Startseite » Beitrag verschlagwortet mit 'thom ram' (Seite 24)
Schlagwort-Archive: thom ram
Der Krieg der Sterne…/ Warum dann aber…
…sei gewonnen / …herrscht auf der gesamten Erde Krieg (was Bunzel noch nicht geschnallt hat, da nämlich keine Bomben fliegen, er halt aber „wegen dem Virus“ – kirre – seine Stelle verliert)?
Nur für Hartgesottene, die Nachricht, wonach wir, kreativ konstruktiv Liebesfähige den seit 78’000 Jahren währenden interstellaren Krieg gewonnen haben sollen.
Hartgesottene? Leut, welche sich mit solch Materie schon lange und intensiv auseinandergesetzt haben.
Ich bekenne, daß ich der Botschaft Glauben schenke.
Biblische Zeiten. Mitten darin finden wir uns heute wieder. Biblische Zeiten.
Thom Ram, 14.07.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
.

*****************
.
Wenn doch kosmisch giiiiiiiiiiiiiganteske schwarze Kräfte lahmgelegt worden sind, wie kann es dann kommen, daß auf Erden Krieg herrscht, so wie nie zuvor?
Horrornachrichten noch und noch.
Das Champs Elisée will alles ab 12 Jahren zwangsspritzen. In der Be Er De nicht nur Herr Söder will Dasselbe. Monsieur Berset in Bundesbern dürfte auch das Seinige tun, vom österlichen kurzen Baby, welches mit den Kinderfolterern ein „geheimes“ Treffen eben gehabt hat, nicht zu reden. Auf Bali wird nach dem 20.07. möglicherweise per Militär zwangsgespritzt werden.
Ein Dorf wird von sagenhaften Temperaturen zu 90% zerstört,
Städte und Dörfer werden überschwemmt, Riesenstaudämme drohen zu bersten,
in Südafrika werden die Läden ausgeraubt und Weiße gelyncht, in Ländern wie die BRD besteht gute Aussicht darauf, daß Dasselbe stattfinden wird, weil nämlich die Versorgungslage mit aller Wahrscheinlichkeit katastrophal werden wird, und liebe Migranten, hungrig, die haben äh niederige Hemmschwelle, weil in den erdenweit vier größten Häfen die Ladung nicht gelöscht wird und das Gut verrottet,
auf Kuba findet in dem Ausmaße noch nie gesehener Aufstand der Massen statt.
Also, wie geht das zusammen?
Das Menschengeschehen, auf 3D Ebene betrachtet, ist im Vergleich zum Kosmos ein i-Tüpfchen auf der gesamten Erdoberfläche. Da sei die ganze Erdoberfläche befriedet, und auf diesem i-Tüpfchen kann noch gelogen, betrogen, hintergangen, gestohlen, geraubt, getötet und gefoltert werden?
Meine Damen und Herren, die Antwort scheint mir auf der Hand zu liegen.
Von ihrem Wesen her Vampiristische, die legen ihr Wesen angesichts der erkannten Tatsache, daß sie ihr Spiel verloren haben, nicht ab. Da hockt ein jeder dieser – kosmisch gesehen – Floh auf seinem – irdisch gesehen – mit Macht bestücken Stuhl. Er tut alles was er kann, um seine Position zu halten. Und er tut es seinem Wesen entsprechend.
Zensurierung von Wahrheit,
Vergiftung der Menschen in seinem Machtgebiet per Schlumpfung.
Vernichtung von Lebensmitteln, ja, draußen auf dem Acker, dem Bauern hoch Kohl dafür gebend, ich sehe Beispiel in Deutschland, höre Bericht von Indien.
Schiffe, deren Ladungen nicht gelöscht werden, habe ich bereits aufgeführt. Die Ladung eines einzigen Großfrachters könnte, so schätze ich, den Tagesbedarf zum Beispiel Westeuropas decken. Die Ladung wird nicht gelöscht. Warum wird sie nicht gelöscht? Mong Diöö, wer, bitte, ist Besitzer des Hafens, wer ist Besitzer der Reederei? Unwesen in Menschengestalt.
Was ich sagen will:
Noch amtierende Kleinstpolypen wie Kürzchen, Spähnchen, Bärset, Makkaroni und allesamt die uns per Name und Fratze nicht Bekannten in DACH,
in Europa,
erdenweit,
SIE werden ihre Gesinnung nicht ändern noch nicht mal dann, wenn sie zum Erschießungskommando geführt werden werden.
.
.
Dies war ein Nachtrag, auch am 14.07.NZ9
.
Intern. Hier läuft per Schlumpfung/Zwangsschlumpfung aktuell null nichts Verdacht Erweckendes. Ich traue diesem Frieden nicht, treffe Maßnahme.
.
Und ich, hier tippelnd, horche zwischenhinein den Tönen, die von unten rauf kommen. Da bringt Papa von Eka (mein Bester hier) dem Agus (10) balinesischen Singsang bei. Rein. Heilig. Froh!
.
.
.
„Die Geschichte wiederholt sich.“ / Gähn.
.
Immer und immer wieder höre ich, daß sich die Geschichte wiederhole. Diese Feststellung ist denne stets (in meinem Ohre ist es so) umflort von „Ich verfüge über Einsicht in das Erdengeschehen“.
Die Feststellung, für sich betrachtet, sie trifft zu, ja. Volk A wird verzapft, Volk B wolle Schlimmes und sei aggressiv – und umgekehrt, sodaß, als Synthese dann, die Völker kinderleicht aufeinander losgehetzt werden können, sich gegenseitig unendlich Leid zufügend.
Indes regt mich bei der These, wonach sich die Geschichte wiederhole, etwas tierisch auf.
(mehr …)Besorgte Anfragen, was auf Bali vor sich gehe, erreichen mich
.
Ich danke einem jeden von Euch, der bei mir nachfragt, was wie es denn hier sei, da das Audio auf telegram
https://t.me/liebeisstleben/37526
Schlimmes an die Wand malt.
Wirtschaftlich: Noch ist mir nicht bekannt, daß einer auf Bali Hungers gestorben wäre. Wohl kenne ich eine Menge, und wohl bekannt sind mir Berichte von Unzähligen, welche kaum Reis auf dem Teller haben.
Bali hatte zu 90% vom Tourismus gelebt. Tourismus heute ist null. Du kommst nur rinn und raus mit Spritze, und internationale Flüge sind zu 100% gestrichen. Kannst Dir ausmalen, wieviele hier am Arsch sind. Kleinstgewerbe: Kaum Käufer. Zudem: Wer Gewerbe treiben will, wird schikaniert. Am Strand: Verboten, wegen der Krone. Kleiner Fressladen: Beschränkte Öffnungszeit. Doch Kern der Misere: Bali hatte vom Tourismus gelebt zu 90%, und die sind abgebrochen.
Die Kinder der Frau, welche auf dem Audio spricht, sie wollen die Insel nun verlassen. Ja was, ja wie denn? Ungespritzt kommsde heute nicht in Bali rinn, nicht aus Bali raus. Da hocken die unbedarften Angestellten der Diener der Diener der Diener der Kabale, bewaffnet, bevollmächtigt, einen Javanesen, der in Gilimanuk die Fähre nach Java besteigen will, abzuweisen. Massenhaft finde es statt. Javanesen haben kein Brot mehr hier, wollen nach Hause, da vielleicht noch ein Mangobaum steht, und sie werden festgehalten auf der Insel der Götter, da Scheingott Gewinn dank Tourismus sein Unwesen getrieben gehabt hat.
Was an der Meldung wahr sei und wie es mir gehe, so werde ich befragt von guten Geistern.
Lange Strecken auf Bali sind ohne Schlumpfnachweis nicht zu machen. Sind Kontrollen. Wirst zurückgeschickt.
Restaurants und Einheimischen-Eßstätten dürfen Speise verkaufen, doch nur über den Tresen, keiner darf sitzen dortens. 24/24.
Öffnungszeiten sind beschränkt.
Ausländern droht Zwangsimpfung. Ich kenne einen persönlich, der ist, bitteschön, Indonesier, stammt von Sumatra, dem wurde von lieben Balinesen aufgelauert zweie Male, und er wurde aufgeklärt: „Kalau mau tinggal di Bali, kamu perlu vaksin“ „So du auf Bali leben willst, musst du geimpft sein“….zack, hielten ihn die Einheimischen fest und verpassten ihm die Spritze. Es geht ihm nicht gut.
Sodann höre ich, daß Bule (weiße Ausländer) im Raume Kuta analog überfallen werden in ihren Häusern. „Du auf Bali nur wenn impfen.“ Stich.
So lasse ich mich und die „Ausländer“ meines engsten Kreises nun für schweineteuer sprutzn, bei einer Fachkraft des Vertrauens.
Man wisse zu deuten.
Wer kommentien will, der meide das Stichwort. Sage schbrutzen oder so. Du Pferd stehst??? Gar allzuleicht sollten wir es IHNEN nicht machen.
.
Ram
.
.
Klein-Saugutes von Bali
Ich hocke hier und tippele, sind 11 Uhren nachts, kloppet es an die Türe, und der Papa von Eka will mir unbedingt ein Video zeigen. Wird da eine indonesische Ärztin interviewt, und die sagt schlicht alles was wahr ist, was corona betrifft. Virus gibt es nicht, Covid Virus somit erst recht nicht. Der Test weist keinen Virus nach, sondern Zellabfälle von einer wann auch immer stattgefunden habenden Grippe, und so weiter und so fort. Sie zieht die gesamte gotterdammte Corona Story über den Tisch. Sie sagt, sie sei im Verbund mit 200 gleichgesinnten Ärzten.
Auch in Indonesien gibt es Klardenker mit Eiern, im vorliegenden Falle mit Eierstöcken. Diese Frau hat Mut, mein Gott, genau sie wohl wissen dürfte, mit welchen Mächten sie sich anlegt.
Papa Eka, der leitet das weiter an einige hundert seiner näheren und ferneren Bekannten. Von denen wird weitergeleitet werden.
So läuft das. So muß das laufen. Hier hat es weniger Hochschul-Hirngewaschene als in der Schweiz und so. Hochschulhirngewaschene sind, so meine Erfahrung, am lernresistentesten. Könnte ja ihr mühsam erschaffenes Weltbild zusammenkrachen.
Faustregel:
Je gebildeter, desto dümmer.
Parallel dazu: Je reicher, desto geiziger.
Ich kenne Ausnahmen! Sie bestätigen die Regel. Und dankbar bin ich Euch, Ausnahmen, aber wie.
Thom Ram, 11.07.NZ9
.
.
Essay / Verzeihen / Lieben / Strafe / Todesstrafe / Hast Du Bandwürmer?
Verzeihen
Jemand hat mich über den Tisch gezogen, hinterhältig, ich buche Verlust…egal auf welchem Gebiet, auf welcher Ebene.
Ich hege Groll gegen ihn.
(mehr …)Bill Clinton? / Only arrested in Gitmo
.
Immer und immer habe ich mich gefragt, wie SIE diesen von seiner Anlage her Schwächlichen programmiert hatten so, daß er Präsidentschaft sosolala überzeugend übernehmen und gleichzeitig an Kinderfressereien Teil zu nehmen imstande war.
Ich meine, daß die drei Richter richtig gehandelt haben. Sie erhörten Bills Bitte, noch bis zum natürlichen Tode am Leben bleiben zu dürfen. In Gitmo. Wenig beneidenswert, so sehe ich Dorf-Ei das.
Meine Meinung:
(mehr …)Das Wirrnis in Deutschland / Ein Wort an meine deutschen Brüder
.
Als ich als junger Mann erstmals deutschen Boden betrat, war ich tief bewegt. Deutschland! Ich stehe auf deutschem Boden! Namenlos meine Schauer.
Als ich 1993 erstmals Berlin besuchte, um den Marathon zu laufen, ich war überwältigt, ich roch in jeder Ritze, in jedem Strassenbollenstein die Geschichte, Eure Geschichte, Eure gewaltige deutsche Geschichte. Ostberlin roch noch nach Ostberlin, diese Stimmung, dies Gemisch von freundlich und grauslich grau, es haute mich um.
Als ich 2000 nach Berlin umzog, es dauerte zwei Jahre, bis ich mich daran gewöhnt hatte, in dieser für mich unbekannt-bekannt erinnerungsschwangeren Umgebung zu bewegen und Teil davon sein zu dürfen.
.
Deutsche, ich möchte Euch etwas sagen.
(mehr …)Prinz Georg Friedrich sei am 02.07.21 von den Aliierten bestätigt worden
.
Vorliegende Botschaft fand sich ungerufen auf meinem Schlauföhn ein.
In keinem der von mir frequentierten Kanäle habe ich eine Bestätigung für den Wahrheitsgehalt. Aus diesem Grunde müßte ich lachen und sagen: „Ein schlechter Witz, diese Ente.“
Da indes erdenweit, meiner Einer nicht sichtbar, Gewaltiges über die Bühne geht, sage ich: „Ich halte es für möglich, daß die Botschaft zutrifft.“
Nochmal: Ich startete meinen Föhn, gab Code ein, und ohne einen Klick zu tätigen, zack, strahlte mich dies Bild an. Das läßt mich an Zwangsaufklärung Seitens der Weißmützen denken.
Präsident Xi als rechtmäßiger Vertreter der Siegermächte? Kann er diese Rolle übernehmen?
Allierte? Das Wort heißt Alliierte. Solch Unsorgfalt bei solch wichtiger Meldung?
Schönen Sonntag Dir!
Thom Ram, 11.07.NZ9
(mehr …)Bill Clinton vor dem Militärtribunal, Tag2 / Adam Schiffs Todesurteil
.
Für Leut, welche in der Meinung hängen, es geschehe „nichts“ eine ganz interessante Plattform:
Quelle: REAL LAW NEWS
Engellisches Original: Unten
Thom Ram, 09.07.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
(mehr …)„Wie ich (Thomas Röper, St. Petersburg) die Corona-Situation in Russland erlebe“
.
Corona ist international eine bemerkenswert schillernde Angelegenheit. Ich hörte heute den Bericht eines Mannes, der per PW ganz Südosteuropa bereist hat, bis runter nach Albanien. Keine, oder doch masken-, nasenstab- und impffreie Grenzkontrollen. Ganze Länder unmaskiert, Test und Schlumpfung null Thema, zum Beispiel Monte Negro. Bei der Rückkehr in die Schweiz (Tessin) – das kalte Erwachen im Paradies der Vernünftigen, Verantwortungsvollen, richtig Informierten: Schon bei der ersten Tankstelle „Maschera! Maschera!“ schreiende Vermummte. Schäme mich für meine Landsleute.
Und wie sieht es in Russland aus? Der russische Schlumpfstoff habe kaum unangenehme Erkrankungen zur Folge….doch bitte lies in Thomas Röpers Anti-Spiegel weiter 🙂
Thom Ram, 07.07.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
.
.
Was soll will kann ich noch sagen / Die exponentiale Kurve
Auf meinem Balkon auf und ab tigernd, ich hielt eine Rede von 30 Minuten. An die Menschheit, an Jeden, an mich. Hätte ich sie auf Band aufgenommen doch, sie war brilliant. Sollte ich wohl mal beginnen. Meine Gespräche in die Luft, sie aufzunehmen und damit sie weitergeben können. Sind darinne so viele Facetten, (für mich) logisch verbunden.
(mehr …)Was soll, was will ich sagen?
Ich schwanke der Wochen mehr und mehr. Was in bb raushängen?
Niederschmetternde Elaborate des Restes größerer oder kleinerer Deepstatler? Wen interessiert, was Herr Bauterlach, eh Lauterbach ausscheidet, gar verlautbaren läßt ein seine Rolle fabelhaft inszenierender Schauspieler, Good Uncle Joe, den Präsidenten mimend?
(mehr …)An Stelle von Geschreibs über…
…das sich überstürzende Erdengeschehen, einfach nochmal ein Anker.
Die Matthäus Passion von J.S.Bach in sagenhafter Ausführung mit wahrlich fantastischen Musikern.
(mehr …)Die heiligen Drei in Bossi seinem Garten
Bossi hat mich mit an den Strand genommen, und dort hat er mir gesagt, ich soll in der Glücklichen Erde etwas von den drei Heiligen im Garten von Bossi schreiben.
Hier hat er es mir gesagt.
(mehr …)Der neue deutsche Kaiser sei in Verhandlung / Die D-Mark sei gedruckt
Die beiden Meldungen passen gut zusammen. Den Wahrheitsgehalt zu prüfen ist mir nicht gegeben. Da ich davon überzeugt bin, daß erdenweit ausgemistet wird und neue Systeme installiert werden, von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt, still und heimlich, habe ich keinen Grund, die beiden Botschaften zum Vornherein als „nicht denkbar“ abzutun.
Ich stell‘ sie mal vor:
(mehr …)Die Leut werden gefickt, gefuckt und gefögelt
Heute kocht es, nämlich in mir. Bah, kleine Welt, die da kocht, doch kocht sie.
(mehr …)Schweiz / Das Referendum gegen die Verschärfung des Covid-Gesetzes steht!
Es gibt nichts Gutes – ausser man tut es.
(mehr …)Maskierte Kinder / Wo sind Eltern und Lehrer
Daß Lehrer den Hype mitmachen, erstaunt mich nicht. 2005 bis 2015 nahm ich Stellvertretungen als Lehrer an verschiedenen Schulstufen im Kanton Aargau wahr. So selten wie ein Blumenkohl an der Meeresküste war da ein Lehrer, der von 9/11 oder von Chemtrails Ahnung hatte. Impfen? Gut. Fluorid in der Zähnepaste? Zahnschmelzhärtend. So war das.
(mehr …)BRD / Sei aufrechter Mensch, und deine Hütte wird gestürmt
.
Kleinem Fisch wie mir passiert es, ab Flugzeugtüre in Handschellen geschlagen, in U Haft gesteckt und mit 2100.- Buße belegt zu werden, weil er auf einem Blöglein mit 1000 Zugriffen/Tag einen Teil der verlogenen Geschichtsschreibung, Deutschland 33-45 betreffend, in mehreren Artikeln vom Kopf auf die Füße gestellt hat. So geschehen in der sauberen Schweiz im Dezember 2017.
Größeren Fischen, rechtschaffenen Menschen, heute wird die Hütte gestürmt, alles durchsucht und Dokumente und Elektronik gestohlen.
Große Fische wie Bukarit Bhakti, sie sind an Leib und Leben gefährdet, bekommen Mordrohungen, mit Vorliebe deren Kinder im Visier. Anderer hat man sich bereits entledigt, mir bekannte Namen zum Beispiel Haider, Möllemann, Ulfkotte.
Hatte gestern tel. Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter der Comdirect Bank. Am Schluß ich: „Bitte grüßen Sie mir die deutsche Scholle, Deutschland liegt mir am Herzen.“ Er, froh:“Ach, hier ist es ganz ruhig, alles grün.“ (Meinte die grüne Kronenkarte.)
Da war ich aber sowas von beruhigt. Saagenhaft.
(mehr …)Blicke hinter die Kulissen
.
Ein Insider packt aus. Thom Ram, 30.06.NZ9
Jan Walter Der Arzt und promovierte Chemiker, Dr. Helmut Gustav Lindemann, hat im Rahmen von geheimen und illegalen Forschungsprojekten für den Deep State gearbeitet. Heute setzt er sein aussergewöhnliches Wissen mit seiner bemerkenswerten Frau, Gabriele Weiss, in den Dienst der Menschheit.
(mehr …)„Lehnt Euch zurück und genießt die Show!“
Sind da in der Szene zwei Meinungen. Die Eine habe ich im Titel zum Ausdruck gebracht. Andere Leut aber sagen, das sei Feindpropaganda, in der Tat sei es heute Zeit, die „Ärmel hochzukrempeln und zur Tat zu schreiten“.
(mehr …)Tagesgeflüster 28.06.Neues Zeitalter Jahr 9
GESARA
In der Schweiz konnte man nebst Franken Euros aus den Automaten ziehen, und in großen Geschäften konnte man mit Euro bezahlen.
Aus und fini! In der Schweiz kursiert kein Euro mehr in bar.
Für Portugals Währung wird Gold hinterlegt.
(mehr …)Mein heutiger Bali-Abend / Landbebau
.
Eben hatten wir beendet unser all-abendliches Kartenspiel, Jass, wir Männer zwischen 10 und 72, da kam Besuch. Welch hübsch Zufällchen, lach.
Mama, Papa, 15 jährige Tochter und 5 jähriges Söhnchen. Sie kamen, weil nämlich der Fünfjährige es so gewollt hatte, legten zu diesem Zwecke zu Viert auf Moped Honda 108cm3 zu ihrer beabsichtigten Reise zusätzliche 100km hin.
Ja, sowas gibt es hier:
(mehr …)Tagesgeflüster 27.06.NZ9
…Kriech ich doch eine Mail, da flüsterte mir einer unserer wahrlich Wackeren, und nur einen Auszug zeige ich hier:
*****Wer hat das Patent am mRNA-Impfstoff „Comirnaty“ von BioNTech?
Ugur Sahin? – Nein.
BioNTech? – Nein.
Pfizer? – Nein.
GAVI oder die Bill and Melinda Gates Foundation? – Nein.
Alles falsch.
(mehr …)Der Krieg im Untergrund
.
Ich hatte die vorliegende Dokumentation in bb schon mal vorgestellt. Ich hänge sie hier nochmal hinaus, da das Thema „Zerstörung der unterirdischen Basen böser Mächte“ für mich dieser Wochen einen Aktualitätsschub erfahren hat. Ich verfolge einen telegram-Kanal, da Menschen mit einem Minimum an Kommentar zusammentragen, was sie an Flügen, an Militärbewegungen und an möglicherweise damit zusammenhängenden „Natur“ – Erscheinungen feststellen.
Bei Interesse kannst Du zum Beispiel hier einsteigen: https://t.me/Q7Militaersichtungen/44906
(mehr …)Tagesgeflüster vom 25.06.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
.
Hier werden Beiträge von Flüsterern vorgestellt. Flüsterer sagen etwas Anderes als was im bewährten Schulbuche steht und was seriöse Lehrer, Professoren, Politiker, Mediziner, Wissenschaftler und Medienschaffende wissen und sagen. Sie versuchen, bewährtes Wissen und bestehende Tatsachen umzubiegen, oder sie leugnen sie schlicht weg. Darum sollte man Flüsterer im Auge behalten, nicht wahr?
Heute beginne ich mit dem Thema „Schlumpfen“.
Du kannst Dich nicht so recht entscheiden, schlumpfen ja oder nein?
(mehr …)Referendum II zum Covid-Gesetz / Am Samstag ist nationaler Sammeltag
.
Vorausgesetzt, äh, die am 13.06.2021 abgegebenen Ja- und Neinstimmen seien auf dem Wege von korrekter Handauszählung bis hin zum öffentlich bekanntgegebenen Resultat nicht es bitzeli durcheinandergekommen, dann hätten 60% der Abstimmenden das Gesetz angenommen, ein Gesetz, welches der Exekutive zu Recht große Macht gäbe, würden da Spitäler überquillen und Tote auf der Straße rumliegen, welches der Exekutive aber zu Unrecht große Macht verleiht in der aktuellen Realität: Spitäler sind nicht überbelegt. Die Gesamtmortalität ist nicht höher als in vergangenen Jahren. Und so weiter, von wegen Pandemie. Leser kennen den Katalog.
Das Gesetz muß weg, oder doch muß es gewaltig entschärft werden. Findet das nicht statt, werden gewisse Messieurs et Mesdames in Bundesbern nicht zögern, zwecks Eindämmung von Delta und Omega und das ganze Alphabet durch eintreten werdend weiterer Horror-Corona-Derivaten wegen ganze Berufszweige zu knebeln und damit zu ruinieren (sie tun es im Dienste des Volkes) und Kinder physisch und psychisch mittels Maskenpflicht und Kontaktverbot krank zu machen, werden alles daran setzen, daß die Schweiz wieder sauber wird, nämlich mittels der sogenannten Impfung, welche keine Impfung ist, sondern Versauung des Körpers des Geimpften, in der Sache dahingehend, daß er künftig bei Krankheitskeim eben diesen Keim fördert statt auslöscht, sprich, dass der Geschlumpfte das Zeitliche segnen wird.
Es ist sauinteressant.
Offiziell steigt nun die Sterberate der echt an Covid- Erkrankten. Und diesen Daten traue ich. Das Sauinteressante? Sie hat zu steigen begonnen und steigt im Einklang mit der Anzahl der Geschlumpften. Aber zwischen Schlumpfung und Tod des Geschlumpften besteht selbstverständlich kein Zusammenhang, kapiert?
Müßte es nicht klingeln im Hirni von Jedermann? Die, welche nun an Covid „Delta“ das Zeitliche segnen, sie sind gegen Covid geschlumpft.
Nun ja. Wer Superzeitungen wie FAZ und NZZ liest, dem ist klar: Wir haben nun Covid Delta, und weitere Covids im griechischen alfa Beet sind in der Päipläin. Alles sehr sehr gefährlich. Darum, Bürger, lasse dich schlumpfen.
Was war da? Ups, habe ich es nicht schon gesagt? Seit Geschlumpft wird, steigt die Sterberate der an Covid Erkrankten, schön parallel, im Gleichschritt.
.
Also was?
Bundesbern entweder schläft, versteht nicht, was gespielt wird, also viele Fehlbesetzungen dort. Oder Bundesbern weiß, was gespielt wird, also dort so einige Volksverräter sich tummeln. In beiden Fällen gilt: So lange es noch geht, auf Basis der Gesetzgebung das Covid-Gesetz fällen.
Also noch was?
Ja. Unterschriften sammeln. Und danach braucht es Aufklärung, was das Zeug hält.
Thom Ram, 24.06.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
(mehr …)Tagesgeflüster 24.06.NZ9 (2021)
.
Donald Johannes Trumps Rally beginnt diesen Samstag in Wellington, Ohio. Die ihm dann Zujubelnden – allesamt bezahlte Statisten. Darum auch zahlen sie 20-200 Grüne für den Eintritt, gelle.
(mehr …)Corona-Maßnahmen und die sieben Regeln der kommunistischen Zwangsmethode
.
Wir hatten das schon mal auf bb, von David Icke zelebriert. Die „Pandemie“, bzw. die mit der „Pandemie“ begründeten Maßnahmen, sie haben System, sollen den Menschen zermürben und gefügig machen.
Thom Ram, 23.06.NZ9
(mehr …)Die bakteriensaugende Zwiebel
Zwar wird im Artikel „Virus“ und „Bakterium“ wunderlich durcheinandergewirbelt, doch kümmert mich diese Unschärfe nicht. Ganz einfach:
Wenn künftig jemand irgendwelche Entzündung hat, werde ich es ausprobieren…des Nachts an beiden Enden angeschnittene Zwiebel neben das Bett legen.
Was die Aufbewahrung angeschnittener Zwiebel zwecks späterem Verzehr betrifft…intuitiv hatte ich das schon immer gemäß dem hier gegebenen Rat gehalten.
Thom Ram, 23.06.NZ9
(mehr …)Telefon mit Shaef / Was geht da der Tage ab?
Heute, wie gewohnt, bezieht Commander Jansen Stellung zu Vorgängen wie auch zu Leut.
https://t.me/ShaefCommanderJansen/2483
Gleichen Tages höre ich von mehreren Seiten, daß Shaef sich aus Deutschland zurückziehe, jetzt, nicht irgendwann.
Hier in der Mitte des Audios:
(mehr …)Covid / Die Delta-Variante
.
Es habe sich in längst vergangener Zeit begeben, daß Heiler den an Lungenentzündung oder Herzinsuffizienz oder anderer tödlicher Krankheit Verstorbenen einen Test vollzogen hätten, und wenn der negativ blinkte, dann hätten sie am Apparat so lange geschraubt, bis er positiv blinkte. Dann hätten sie EXITUS/KOVID19 an die große Zehe gehängt. Und dafür hätten sie Geld bekommen. Und wenn sie nicht gestorben seien, so lebten sie heute noch.
.
Heute gehe das einfacher.
(mehr …)Plauderplauder / „Wäre ich Gott,…“
Im www aufgegabelt.
.
Gott befand sich in Form einer Statue von Krishna in einem Tempel, und ein Diener fegte täglich diesen. Eines Tages sagte der Diener zu Gott: „Du stehst hier unbeweglich die ganze Zeit und gibst den Menschen Deinen Segen, das ist doch sicher sehr anstrengend, ich würde Dir gerne einmal anbieten, für Dich dort zu stehen, damit Du frei umhergehen kannst. „
Gott sagte, dass er es gerne annehme, allerdings müsse der Diener während der Zeit ebenfalls still dastehen und er dürfe nichts sagen, egal, was vor ihm auch geschehen werde.
Der Diener versprach es, Gott wechselte mit dem Diener die Gestalt und ging weg.
(mehr …)Berlin, 19.06.2021 / ?????
Angesagt war: Möglichst viele gute Menschen fänden sich in der Stadt ein, ohne Fahnen, ohne Parolen, ohne Redner, ihre Präsenz solle zum Ausdruck bringen die Aufforderung an die Regierung, zurückzutreten.
Gestern, am 19., da suchte ich im Netz und fand nichts, staunte nicht schlecht, denn auf den vielen Kanälen, die ich täglich frequentiere, da werden wichtige örtliche Begebenheiten meistens bekanntgegeben, werden auch livestreams geschaltet. Nichts fand und staunte ich.
(mehr …)D.U.M.B. / Der Krieg unter der Erde
Gehe auf
Dort siehst du das, und das ist gemeint:

Wann bist Du erstmals auf das Thema „Deep Unterground Military Bases“ gestoßen? Ich kann mich nicht erinnern, meine, es sei mir erst vor wenigen Jahren auf dem Schirm erschienen.
Ich skizziere, was mir bis zur Stunde zu Ohren gekommen ist.
(mehr …)UK / Das Problem der Piloten mit der Spritze
Ich lese, 87% der engellischen Piloten seien mRNA gespritzt. Vier von den Gespritzten hätten bereits das Zeitliche gesegnet.
Nun, Engelland dürfte so gegen die 10’000 Linienpiloten haben (Lufthansa 4000, die BRD gesamthaft, so schätze ich, gegen 10’000, und Deutschland und UK dürften etwa gleichauf liegen)
Vier von 10’000 nach der Impfung bye bye… Grund für Besorgnis?
(mehr …)Intensivbetten / Stern folgt Bild / Weiland spann Mrkl
Es geht um die Fälschung von Zahlen der belegten Intensivbetten in deutschen Spitälern. Man entfernte Betten, damit der Belegungs-Prozentsatz der belegten Betten stieg, um damit von Berlin Kohle zu ziehen. Kohle ziehen ohne eine Leistung zu erbringen.
War es schon üblich, schwer Lungen- oder Herzkranke, welche starben, nachträglich Po Sie tief auf Corona zu testen, dann an die Zehe „Coronatot“ zu hängen und damit schöne sub wenn Zion en einzuheimsen, da man ja einen „Coronafall“ betreut hatte, so war das mit der Bettenreduzierung doch nur logische Fortsetzung, oder etwa nicht?
.
Also erst mal Miriam Hope.
(mehr …)Die Schüler toben!
.
Tut soo gut in unserer Zeit, da alles drunter und drüber geht. Achtung. Nichts für Genderisten.
Thom Ram, 17.06.NZ9
(mehr …)Biden: „Putin ist ein Mörder.“ / Putins Antwort
Wärest du Putin, was würdest Du auf Good Uncle Joes Anwurf, Du seiest ein Mörder, erwidern?
Gönne dir den Spaß, überleg‘ ma kurz!
Was gäben Dir Dein Herz und Hirni vor?
.
….und dann Putin…..diese Antwort!!!….sagenhaft, der Mann.
.
Thom Ram, 19.03.NZ9, aus der Versenkung rausgehoben 17.06.NZ9
(mehr …)Köstlich / Biden und Putin in Genf, 16.06.NZ9
Das Bild amüsiert mich königlich. Kuck Dir zuerst selber mal die Details an!
(mehr …)Ano Turtiainen, Finnland / „…damit Sie sich nie wieder auf Unwissenheit berufen können…“
.
Ano Turtiainen, Mitglied des finnischen Parlaments, hielt am 9.6.2021 eine klare Rede über den möglichen COVID-Impfstoff-Genozid, der in Finnland stattfindet.
Er warnte alle Mitglieder des finnischen Parlaments und der Medien, indem er sie wissen ließ, dass, wenn sie weiterhin unsere Bürger in die Irre führen, indem sie ihnen Märchen über sichere Impfstoffe erzählen, sie absichtlich in mehrere verschiedene Verbrechen verwickelt sind, das schwerste davon kann sogar Völkermord sein.
Gott sei Dank für diesen Mann Ano Turtiainen, der es wagt, die Wahrheit zu sagen! Gernotina, 17.06.NZ9
.
Hier ist seine komplette Rede:
(mehr …)Die Türen des FBI Palastes…
…seien nicht nur geschlossen, die seien verrammelt und zugenagelt.
Also was.
Das White House ist unbelebt. Das FBI Gebäude ist unbewohnt. Washington DC generell sei schon habwegs Geisterstadt.
Und sind da Menschen, die meinen, nichts bewege sich?
Hä?
In meinem Weltbild, da waren die mit den drei Buchenstaben von den Schwarzen gnadenlos unterwandert. Und da ist eines der Gebäude, darin sie locker hocker, Recht unterdrückend, Unrecht freie Bahn gegeben habend, geschlossen, mit vernagelten Türen?
Nein nein, sagt Unke, gar nichts zum Besseren wendet sich, wir werden untergehen. Quääk.
Hallo. Das Gebäude des FBI, dieser schwarz unterwanderten Organiseeschen, es steht leer. die Türen sind verrammelt. Keiner drin, dort.
Also nochmal: Nichts geschehe zum Guten? FBI ausgeschaltet vielleicht? Diese Verbrecherorganination, unter Segel von „Kriminalität aufklären“ in Wahrheit Kriminalität fördernd? Exakt wie auch andere Dreibuchstabene, CIA zum Beispiel, letztere Organiseeschen erdenweit top Chef in Sachen (unter Schlimmerem) Drogenhandel?
Oder ich säße denn einer Ente auf. Nie kann ich ausschließen.
Ram, im Juni 09
.
.
.
Des Herrn Drostens klare Ansage
Herr Drosten, zu Unrecht sich mit Tokter Titel geschmückt habend, soviel ich weiß, er wurde angeklagt und er sei einvernommen worden.
Bei der Einvernahme, da habe er klar und deutlich gesagt, der Herr Nichttokter Herr Drosten, daß Kors Savid 19 oder wie der Kirrsinn auch immer benannt wird, eine
leichte Grippe
sei.
Also nochmal.
(mehr …)„Hallo, Om Thom, ich möchte ein Stück von deiner Herzensenergie“
Eben rausgehängt https://bumibahagia.com/2021/06/15/antarktis-die-schwarze-flotte-das-vierte-reich/ ,
eben zurückgelehnt ich mich, und was? Kommt ein Botschafter.
Repto.
Nein, ich sehe ihn nicht mittels Auge. Ich sehe ihn innerlich.
Er spricht höflich, kennt Menschenhöflichkeit perfekt.
Ich habe eine Bitte.
(mehr …)Infosperber / CH CO2 Gesetz / Urs P. Gasche © Peter Mosimann / Meine Meinung
.
Ich verfolge die Einträge bei Infosperber nun seit Jahren. Ich will da etwas klarstellen. Ich hatte nie das Gefühl, den Eindruck oder/und intuitionsbedingt den Gedanken, daß Infosperber-Autoren unredlich seien. Stets pendelten die Beiträge (für mich) zwischen haarsträubend naiv bis zu wahrlich zukunftsweisend inspiriert…reiches Spektrum. Gut so!
Ich kann dort nicht schreiben. Admin hat mich verbannt vor Jahren, da ich, sinngemäß wiedergegeben, „verschwörungstheoretischen Ideen unterliegend, unangemessene Rundumschläge tätige“.
(mehr …)