bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Das Endspiel ist eröffnet“

„Das Endspiel ist eröffnet“

.

Zweifler mögen zweifeln, auch mögen Unken unken. Ich meine, die Voraussage wird zur Realität werden.

Das Endspiel ist eröffnet!

Präsentiert für FWC von Peter B. Meyer – 17/07-2021

Trump verspricht, den Deckel von der globalen Plandemie zu sprengen

Donald J. Trumps Wiedereinweihung steht unmittelbar bevor, und seine erste präsidiale Aufgabe wird es sein, „den Deckel von der globalen Pandemie zu sprengen“ und die Ordnung in einer zerrütteten Gesellschaft wiederherzustellen, so eine Quelle, die in Trumps Deep State Säuberung involviert ist, gegenüber Real Raw News.

Am Abend seiner Amtseinführung, Trump wird die Nation ansprechen und offenbaren, dass die Covid-19-Delta-Variante fiktiv ist, geträumt von wahnsinnigen Menschen, die befürchteten, ihren Würgegriff auf eine gefügige Bürgerschaft zu verlieren. Als die Gesellschaft sich mit einem Virus abfand, das nicht tödlicher als die gewöhnliche Grippe ist, und die Bürger sich vor der Maskierung drückten und berechtigte Fragen über gefährliche Impfungen stellten, kontaktierte die Weltgesundheitsorganisation ihre Agenten innerhalb der CDC und internationalen Gesundheitsagenturen und drängte sie, an einem Programm teilzunehmen, das darauf abzielte, die Welt wieder einmal in ängstliche Konformität zu versetzen.

Es war Bidens CDC-Direktorin, Rochelle Walensky, die eine Scheinlösung empfahl; die Fabrikation eines hoch übertragbaren und potentiell virulenteren Stammes, um „die Leute zu erschrecken, damit sie Masken tragen und sich impfen lassen“, sagte unsere Quelle.

Er sagte RRN, dass Trumps Leute unwiderlegbare Beweise erhalten haben – einschließlich verifizierter Korrespondenz und Audiokommunikation -, dass die Biden-Administration trotz gemischter Botschaften Covid-19 verwendet, um sowohl gesetzestreue, patriotische Menschen zu unterjochen als auch Trumps Versuch zu vereiteln, seinen rechtmäßigen Platz im Oval Office wieder einzunehmen.

„So etwas wie die Delta-Variante gibt es nicht. Es ist eine totale Erfindung. Trump hat Briefe und aufgezeichnete Anrufe zwischen Walensky und vielen Staats- und Bundesbeamten, darunter Bürgermeister, Gouverneure und Bezirksrichter, wo sie alle gelobten, die gefälschte Krankheit zu unterstützen. Er macht Fortschritte im Kampf gegen diese Verbrecher, aber viele sind noch auf freiem Fuß. Aber sobald er wieder im Amt ist, werden Verhaftungen schnell und heftig erfolgen. Walensky, Fauci, Newsom, Whitmer, AOC, Pelosi-sie werden in einem massiven Sweep vor Trumps Ankündigung geschnappt werden,“ unsere Quelle sagte……

.

Weiter hier:

https://operationdisclosureofficial.com/2021/07/18/the-end-game-is-on-trump-pledges-to-blow-lid-off-global-pandemic/

.

Dazu:

Was es mich seit Monaten nervt, wenn Leut sagen, man solle nicht auf Retter hoffen, also nicht auf Trump, Putin, Ausserirdische. Die schmeißen das Kind mit dem Bade aus, treffen nicht das, was zum Beispiel ich sehe.

Ja! Was ist schon ein einzelner Mensch, Trump oder Putin? Was können Ausserirdische schon zum Guten wenden, wenn die Menschheit in Egoismus gefangen ist? Ja.

Doch ist es hier nun mal so. Wenn eine große Gemeinschaft, und die Menschenfamilie ist eine große Gemeinschaft, von Zwist in Eintracht überführt werden soll, dann müßen Menschen mit besonderen Fähigkeiten Führungsrollen übernehmen. Gibt es diese Menschen nicht, dann grollte schmollte litt jeder Einzelne der 7 Milliarden in seinem kleinen oder großen Leide weiterhin, bewegete sich nicht, darbete und verreckete, so wie seit Menschengedenken es geschehen.

Leut, welche immer und immer anprangern, daß andere Leut in Trump oder und Putin Heilsbringer sehen…..es mag sein, daß Menschen törichterweise erhoffen, von den Zweien aus ihren Nöten befreit zu werden…doch ich und meiner Einer, wir sehen einfach dies: Diese Zweie, der Putin und der Trump, sie sind unbeschreiblich hoch begabt, ihr Ding durchzuziehen, sie leben immer noch, im Gegensatz zu JFK und vielen auch sehr guten Geistern, mon Dieu, wie sage ich es nur?

Meiner Einer, wir erhoffen nicht Rettung durch Trump und Putin. Wie töricht wäre das. Meiner Einer, wir erkennen dankbar an, daß Topbegabte wie es die Zweie sind, Schach auf Mutter Erde spielen mit dem Ziele, Weiß gewinnen zu lassen.

Und Weiß ist was?

Übertragen auf 3D, da ist Schwarz der Untergang der Kreation „Mensch“. Schwarz will, daß Menschenkörper rumlatschen als willenlose Arbeitssklaven. So ist das.

Weiß will, und weiß gewinnt, daß Mensch froh, frei, kreativ, hilfsbereit glücklich auf Mutter Erde weilen tut. Und eben dies wollen Trump und Putin, auch einige wenige weitere Staatspräsidenten…..von denen in jüngster Vergangenheit grad mal vier ermordet worden sind. Und Bolsanaro, heller Geist, den haben SIE offensichtlich nicht umlegen können, krank machen schon. Heil und Segen ihm, dem Menschen Bolsanaro.

.

Herzensgruß in die hehre Runde.

Thom Ram, 18:07.NZ9

.

.


22 Kommentare

  1. Joshef Grubert sagt:

    Wir koennen nur beten und hoffen dass es so kommt.

    Gefällt mir

  2. Eckehard Arnold Hilf sagt:

    Es reimt sich auf die Spaltung in „Alter Fritz“ und die „Kaiserin“ ( Maria Theresia). Oder pro contra Napoleon I. Immer diese Spaltung, im Hochmittelalter Papst- contra Kaisertum, römisches Kaisertum contra Republik (Senat von Rom), Griechenland gegen Persien, Sparta contra Athen, Homers Griechen contra Troja, Ägyptens Priesterschaft contra Echnaton,… Kain contra Abel. Niemals wird eine Seite Gerechtigkeit bringen, wenn ihre Protagonisten nicht vollständig davon durchdrungen sind. Geschafft hat das in nicht politisch zu verstehender Weise am ehesten noch der Christusimpuls, den einige Urchristen voranbrachten. Aber gerade um den wird weiter gekämpft, doch da er „nicht von dieser Welt“ ist, werden wir in dieser Welt immer für das kleinere Übel Partei ergreifen, um wenigstens eine Fingernägelbreite Besserung für die Gesamterdenmenschheit zu erreichen, sagt mir mein historisch selbst redendes Denken, dem ich manchmal zu glauben gewillt bin.

    Gefällt 2 Personen

  3. outside the Box sagt:

    Ohne Spaltung=Zweiheit=Konflikt, wüssten wir gar nicht was wir denken sollten. Ohne denken keine Konflikte?
    Nie wird nur ein Teil das Ganze sein, auch wenn es das vehement behauptet.
    Ist es möglich das Ganze zu sehen, ohne seine Teile miteinander zu vergleichen?
    Ist es möglich die Erlösung zu sehen, ohne seine Erlöser miteinander zu vergleichen?
    Ein ja oder nein auf diese Fragen gestatte ich mir nicht, weil auch ja und nein nur zwei Teile eines Ganzen sind.
    Jede Ent scheidung ist Spaltung=Konflikt.
    Der König ist tot lang lebe der König….
    Ist das nicht verrückt?

    Gefällt mir

  4. Ram: „Was können Ausserirdische schon zum Guten wenden, wenn die Menschheit in Egoismus gefangen ist?“
    ——————–

    Ich glaube, dass die Menschen manchmal „vergessen“, dass auch sie ja im Grunde „Ausserirdische“
    s i n d…. von anderen Planeten stammend…
    auf dem Raumschiff „Mutter Erde“ -in ihren diversen Inkarnationen- Erfahrungen machen (wollen) und dann daraus lernen dürfen….
    um dadurch eine `BewusstSeinsErweiterung´ zu erfahren. 😉

    Und manchmal lässt der EGOn es auch einfach nicht zu, dass eine andere Sichtweise eingenommen werden darf/kann …
    und Mensch kann dann sehr „meinungsstabil“ sein/bleiben 😉
    (um mal den Begriff „stur“ nicht zu verwenden).

    SO geht eben jeder seinen Weg – in d e r „Geschwindigkeit“, die er sich aussucht.

    Die Erde, die Menschen auf ihr und alle anderen Planeten waren nie weniger als der reine Ausdruck des Göttlichen Bewusstseins.

    Jeder trägt sein eigenes kleines UNIVERSUM in sich.

    Gefällt 3 Personen

  5. lodur sagt:

    outside the Box
    18/07/2021 um 22:38
    „Jede Ent scheidung ist Spaltung=Konflikt.“
    Volle Zustimmung ! Ist der denkende „Geist“ still und die Dimension jenseits des Denkers füllt den leeren Raum, dann kommt klare Erkenntnis von dem was IST u. dieses Wissen ist zugleich konfliktfreie Handlung.
    Nur der ewig alte Denker ist – im psychologischen Bereich – selbst Konflikt. Die unzähligen Konditionierungen innerhalb der Menschheitsgeschichte
    widersprechen sich ständig u. jede Hirnzelle will die Oberhand gewinnen.
    Meine Beobachtung u. Erkenntnis zeigen mir, daß die Unordnung in den Gehirnen nur eines kann, es schafft im „Aussen“ genau dasselbe Chaos.
    Die Lösung all unserer Probleme liegt ganz nah in uns selbst. Und dazu gibt es keinen Lösungsweg, kein Konzept, kein gar NIX. Und ab einem
    bestimmten Punkt gibt es dafür auch keine Worte mehr.

    Gefällt 1 Person

  6. arnomakari sagt:

    @ Renate ich gebe dir recht das mit den Planeten, ich bin ein Planetenreisender und war schon auf viele Planeten, ich bin nur hier um noch was zu lernen, wie ich den Neuen Planeten Takamorna zu besiedeln, da wird es keine Fleischfressende Wesen geben, da gibt es eine Art Raupen, oder wie die Seidenraupe die können Fäden machen die man formen kann, und das werden dann die Wohnungen, es wird nach unserer Zeitrechnung noch 100 Jahre dauern, bis der Planet für dauerhaftes Leben geeignet ist.

    Gefällt 1 Person

  7. Robin Kaiser im April 2021:

    Der Weg der Erde

    Und höchstwahrscheinlich wird der Großteil der Menschheit, der sich heute impfen lässt, diesen Weg der Assimilierung in ein hochintelligentes, technisches Feld folgen. Auf der Erde hingegen weht ein anderer Entwicklungswind. Diejenigen Menschen, die sich für die Digitalisierung ihrer DNA entscheiden, werden sich früher oder später auf einem anderen Planfeld ansiedeln müssen, weil die Erde eine andere Lebenserfahrung vorbereitet hat.

    Das Leben auf Erden wird wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehren und einen schöpferischen Entfaltungsweg anbieten. Wer sich also weiterhin auf dieser Erde inkarnieren möchte oder einen natürlichen Schöpfungsweg der Bewusstseinsentwicklung gehen möchte, dem sei empfohlen, sich nicht mit künstlichen Programmen impfen zu lassen, die einen ganz anderen Entwicklungsweg vorzeichnen.

    Dieser Text darf frei verteilt und weitergeleitet werden.

    Gefällt 1 Person

  8. Degenhard Hanne sagt:

    Hallo Tom,
    mir gefällt das Bild mit dem Schachspiel! Weiß gewinnt!!
    Genau so ist es zur Zeit! Ein heftiges Spiel, doch die weiße Seite besitzt den Geist der Unendlichkeit,
    das Schwert des Geistigen, das Licht, welchem die Gegenseite auf Dauer unterliegen muss!

    Gefällt 1 Person

  9. Degenhard Hanne sagt:

    noch was:
    Trump und Putin empfinde ich als die Schachfiguren, welche entscheidende Züge gerade mit vorbereiten – sicherlich im Einvernehmen mit dem
    göttlichen Licht, welches in ihnen wirkt.

    Gefällt 1 Person

  10. P1-Nachrichten:

    *P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!
    Physikalische Umstrukturierung ist im Gange.
    Heilige Schlüssel wurden geliefert.
    Magnetische Verstärkungen wurden geschickt.
    Titanen – – – wurden vertrieben.
    Arachniden  / Spinnen – – – wurden entfernt.
    Risiken – – – nehmen weiter ab.
    Externe Besuche warten auf Genehmigung.

    *PM+ Anpassung im Gange. 76% (nicht regressiv).

    Vorbereitung der Basen +++ im Gange.
    Göttliche Vorsehung wird weiterhin in Anspruch genommen.
    Trauma-Befreiungen sind im Gange.
    Die Wut wird sichtbar, zur Heilung.
    Grosse Flotten treffen weiterhin ein.
    Vorübergehend, Ende der Übertragung.
    Plejaden 1 (UNTERSTÜTZT AKTIVE MISSIONS KANÄLE!)*

    * Artikel im Glossar

    ——————–

    Neuer erstaunlicher Kornkreis in Woodcote Lane, Nr Upham, Hampshire. Reported 18th July
    .https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/07/neuer-erstaunlicher-kornkreis-in.html

    ——————–

    WAS könnte die „Botschaft“ dieses Kornkreises sein ?

    Projektion aus der GW (Geistigen Welt) :
    „Botschaft an die Bodencrew,
    dass die nächste Phase der Invasion der `Guten´ geschehen wird“ ?

    Fühle jeder selbst rein. 🙂

    Gefällt mir

  11. Guter aufklärender Beitrag –

    und da er an meinem Geburtstag (21.12.) eingestellt wurde – machts mir besonders Freude, darauf hinzuweisen. 😉

    https://www.sein.de/aufstieg-2-die-5-gateways-des-erwachenden-bewusstseins/

    Gefällt mir

  12. Wer gerne (interessante) Filme schaut >

    Unter dem hier von mir eingestellten link
    renateschoenig
    19/07/2021 um 15:00

    gibts den Hinweis auf ein Video -mit dt. Untertiteln- von Chris Bourne

    -Openhand: 5GATEWAYS documentary-

    Autoren-Info:

    ***Chris Bourne
    lebt in Glastonbury, England, und arbeitet als spiritueller Coach. Durch einen schweren Autounfall und ein Nahtoderlebnis begann für ihn eine individuelle spirituelle Reise. Seine Perspektive auf den Prozess des Erwachens hat er in seinem Buch „5 Gateways“ beschrieben
    und dazu auch einen gleichnamigen Film gedreht, der kostenlos auf youtube zu sehen ist.
    Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und einigen Freunden betreibt er eine gemeinnützige Stiftung, die Menschen im Prozess des Erwachens unterstützen soll.
    Mit seiner Webseite openhandweb.org betreibt er eine lebendige Online-Community.***

    Gefällt mir

  13. Vollidiot sagt:

    Nach Putin dem Ersten kam Putin der Zweite.
    Klar erkennbar am knöchernen! Schädel.
    Nach Dony dem Ersten kommt Dony der Zweite.
    Weiß noch net wo der Unterschied zu sehen ist.
    Ob der auch so weitermacht wie bei die Putinsippe.

    Auch wenn es unsern Generaloberst BuleRamTom nervt.
    Die eigenen Eier sind die wichtigsten!
    Die ermöglichen mir Befriedigung.
    Was nutzen mir die Eier von den Putins oder von Donys?
    Das is wie Fän von Mayern Bünchen sein.
    Da fühlt man bei der Meisterschaft die eigenen Eier anschwellen.
    Leider ist das aber ein Fall fürs Unbewußte.
    Warum dieses also füttern?
    Äh schwellen?
    An der Biologie kammer scho öppis abläsen.
    Haste Eier kriegste ne Errekschion.
    Und schon wirste aggressiv (aggredior-herangehen).
    Dann wird ein Mann rann anne Buletten gehen.
    Vom Fernglotzen kriegste keenen Harten.
    Wenn Deine Fetzen davonfliegen – schon.
    Nach Corona- Schläffnis kimmt jetzt einen drauf.
    Hätts chlöpft?
    Vülleicht…………………
    Eier gesucht m/w/d.

    Gefällt mir

  14. Texmex sagt:

    @ Volli
    Richtige Eier findest Du nur bei 2 von 3!!!
    In den Ovularien ( huevos) und als Testikel ( cojones)!
    Bei den 52 Arten von „gay“ gibbet die nich!
    Das ist so bei denen genau wie bei dem Trulla aus der Uckermark.
    Das Trulla braucht dem Mao-Janker oder Junker nur zum Ablenken davon, dass da nix, aber auch gar nix ist!!!

    Gefällt mir

  15. Gernotina sagt:

    Dr. Lindemann (Teil 2) & Gabriele Weiss im Gespräch: Med-Betten, Zellwasser u. v. m.

    https://www.legitim.ch/post/dr-lindemann-teil-2-gabriele-weiss-im-gespr%C3%A4ch-med-betten-zellwasser-u-v-m

    Gefällt 1 Person

  16. Gernotina sagt:

    Durch eine Beobachterin aus DC (fotografiert und berichtet über die Stadt)

    Hat im WH Aktivitäten beobachtet: Menge Leute – Tribunale werden anscheinend abgehalten. Trump war dort und eine Frau Kennedy (C.B.K.?)
    Sie hat diese Namen gehört, den Pulk gesehen – wurden sicher rausgeleitet. Alles sieht danach aus: Mr. T. kommt BALD wider.
    Janine hat dazu die Tarotkarten befragt:

    WHAT IS REALLY GOING ON IN THE WHITE HOUSE? MYSTERY MEETINGS & HUSHED MOVEMENTS OF PEOPLE!

    .https://www.youtube.com/watch?v=_2pvC_ymg54

    Gefällt mir

  17. Vollidiot sagt:

    Tex

    Cujones.
    Darum heesets wohl cujonieren.
    Des Mekkel kuhjoniert, gern.
    Nix Ofenularien, ne is da nich, bei dem ollen Zitteraal. Ofen is aus.
    Det Trullchen is so kalt – ich kanns mir nur so erklären, daß det ne Jeheimdienstausbildig jenossen hat, mit Schein- und Echterschiessige.
    Da wirste echt kuhl und dann kann son Maggus kommen, det jeht ihr sowat von anne Hämos vorbei.
    Wiese den Drehhofer, 2015, hat abperlen lassen, dieser Milchprofinzler hat ja maximal zween Linsen inne Bux.

    Gefällt mir

  18. Vollidiot sagt:

    „Übertragen auf 3D, da ist Schwarz der Untergang der Kreation „Mensch“. Schwarz will, daß Menschenkörper rumlatschen als willenlose Arbeitssklaven.“

    Der hemmungslose Gebrauch des Farbbegriffes „Schwarz“ zeigt definitief Rassismus an.
    Nur nebenbei mal so.
    In Old Dschermenie darf mer „Schwarzfahren“ nemmi sage.
    Sunscht is mer Rassischt oder Nazi und so.
    Bei uns gibbets, wie im Militärschargon, eine Hauptfront und ständig Nebenscharmützel, die Propagandaregeln werden von unseren Gewählten und Medienamöben beschtens aufjegriffen und exeku tiert.
    Dafür derfet mer auch no selbert zahlen!!

    Gefällt mir

  19. Bettina März sagt:

    Daniel 02.25
    Gib mal ein paar Quellen dazu. Bei den vielen Beweisen im I-Net. Danke im Voraus.

    Gefällt mir

  20. Thom Ram sagt:

    Christina

    Recht „haben“ oder nicht, darum geht es mir nicht.

    Ich wollte anreißen das Thema „Definition eines Begriffes“. Ich verstehe unter „Knecht“ nicht Dasselbe als wie Du. Das geht in Ordnung.

    Habe vermisst Dein Verständnis meiner Definition, was Knecht in meinen Augen ist.

    Das ist alles. Das war mein kleenes Staunen.

    Gefällt mir

  21. Thom Ram sagt:

    Daniel

    Du darfst denken, was du willst.

    Du hast 02:25 einen Vorkämpfer für die gute Sache aufs Gröbste schlecht gemacht.

    Raus.

    Gefällt mir

  22. Vollidiot sagt:

    Thom

    Wer issn Daniel?
    Haste Ortsteim Bali mit MEZ- Sammerteim vertauschen getan?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: