bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Die Jahrhundertlüge

Die Jahrhundertlüge

Heiko Schramm hat nach lebenslangen Recherchen sein Wissen über das Weltgeschehen zusammengefasst. Sein Buch überzeugt durch Klarheit und vor allem dadurch, dass er für jede Beobachtung nachprüfbare Quellen angibt. 

Heiko Schramm fasziniert mich persönlich  besonders deswegen, weil er nicht bei der Aufklärung des wirklichen Geschehens stehen bleibt, sondern weil er weiterführend denkt und wirkt: 

Wohl müssen wir heute hinter die Kulissen schauen, aber entscheidend ist, was wir DENKEN, was WIR TUN. An jedem einzelnen von uns ist es, das Heute so zu gestalten, wie wir uns das Morgen wünschen. 

Heiko Schramm gibt bei Jo Conrad Einblicke in sein Wirken und sein Buch “Die Jahrhundertlüge”.

https://www.youtube.com/watch?v=M-B8YmabFKc&list=UUU_eHs1gsinBp-ntBrKTmzA

thomas ramdas voegeli, August 2013


1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: