bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Wende » Die Pyramiden, mit Hammer und Meissel gebastelt

Die Pyramiden, mit Hammer und Meissel gebastelt

Die Pyramiden wurden vor über 20’000 Jahren gebaut.

Einer ihrer Hauptzweck war Energiegewinnung und – Uebertragung. Andere Zwecke gibt es mehr, aber die sind mir noch nicht bekannt.

Die Erbauer verfügten über Levitationstechnik, die x Tonnen schweren, hunderte von km herbewegten Blöcke wurden für Transport, Formgebung und Einsetzen schwerelos gemacht.

Die Erbauer verfügten über eine heute unbekannte Formungstechnik. Sie konnten die Oberfläche der Steine weich machen und damit leicht in die gewünschte Form bringen.

Gedanken – und Vorstellungskraft der Erbauer waren das zentrale Werkzeug.

Heutige Menschen haben von diesen Dingen null Ahnung und tun sie als Spinnerei ab. Nicht mehr lange.

Gut, dass es Leute gibt, welche den Namen Forscher verdienen. In diesem Film zeigen sie ihre Ergebnisse. Der Film beantwortet die Fragen nach Bauweise und Zweck nicht. Aber er schreitet in Richtung Wahrheitsfindung – im Gegensatz zu den unhaltbaren und zementierten Thesen der etablierten „Wissenschaft“, welche meint, mit genügend Armen, Beinen und Hämmern sei es möglich gewesen, diese Bauwerke zu schaffen. Wie kommt es nur, dass strohdumme Plapperer in Würden stehen und auch noch Bezahlung einstreichen? Wie kommt es nur, dass Menschen, welche Fragen stellen, welche jeder heutige Spitzenbaumeister stellen muss, als Spinner diffamiert werden?

so weit thom ram

Und nun der Film. Er bietet Forschungsgrundlagen und ist sehenswert!


2 Kommentare

  1. Wo und wie findet man den Link

    Gefällt mir

  2. thomram sagt:

    @wolfgang
    Sei willkommen in bumi bahagia, Wolfgang.
    Oben rechts ist die Suchfunktion, für eine andere Suche mal.
    Pyramiden:
    https://bumibahagia.com/2014/01/21/pyramiden-1/
    https://bumibahagia.com/wende/die-pyramiden-mit-hammer-und-meissel-gebastelt/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: