bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Herbert Kickl zu den Themen „Verbrecherische Immigranten“ und „Kronenwahn“

Herbert Kickl zu den Themen „Verbrecherische Immigranten“ und „Kronenwahn“

Des Kickels Hirni und damit automatisch inbegriffen des Kickels Eloquenz, die möcht ich haben. Damit habe ich aber die Hauptsache außen vor gelassen. Der Mann hat das Herz auf dem rechten Fleck, und Auffassungsgabe, Kombinationsfähigkeit und Gedächtnis, die setzt er ein zum Guten…eloquent. Herrschaften, was wünschte ich mir solch einen Mann im versifften Bundesbern. Blocher tat, was er tun konnte, Nachfolger Maurer tut, was er tun kann. Es ist nicht genug. Ich sehe in meinem Heimatlande heute keinen Kickl.

Der Mann ist für mich auf Stufe Trump und Putin, zwar haha ein klein Bisschen weniger informiert und weniger mächtig, doch ebenso rechtschaffen und beneidenswert begabt. Sollten genug Össis schlau genug sein, wird der dort zum Össikanzler.

Könnte es sein, daß im Össiland alles sich zum Besseren wenden wird unter Beibehaltung des politisch installierten Systems? Keine Ahnung. Falsch. Meine Ahnung lautet: ja. Und: In einem jeden Lande wird die Wende anders verlaufen.

Stufe Trump Putin. Hoffe wohl, daß dieser saugute Kickl heisse Drähte zu den beiden Vorgenannten haben möge.

Schweinegutes Interview.

Thom Ram, 29.07.NZ9 (für ewig am Alten Klebende: 2021)

.

.


9 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Für mich(!) ist der Kurz „auf Stufe“ Trump und Putin –
    Sebastian Kurz: Ein cleverer geschickter Schachspieler 🙂

    **********
    An dieser Stelle sei an die Impfaufrufe von Trump

    17. März 2021, 10.24 Uhr
    Der frühere US-Präsident Donald Trump hat seine Anhänger aufgerufen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Er würde die Impfung empfehlen, sagte Trump gestern dem Sender Fox News.
    „Ich würde sie vielen Leuten empfehlen, die sie nicht wollen, und viele dieser Leute haben offen gesagt für mich gestimmt.“ Der Impfstoff sei „großartig“ und „sicher“, betonte Trump.
    -ORF.at.agentur-

    und hier von Putin erinnert:

    https://www.stern.de/news/putin-ruft-russen-zur-impfung-gegen-corona-auf-30595318.html
    **********

    Sebastian Kurz rechnet mit schreiendem Herbert Kickl ab
    26.03.2021

    Analyse der Körpersprache und Rhetorik von Sebastian Kurz während seinem Wortgefecht mit Herbert Kickl.

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    @renateschoenig
    29/07/2021 UM 22:31

    Diese Analyse der Körpersprache stimmt auf dieser ebene. Allerdings kommt der Kurz sehr geleckt und Künstlich rüber. Man sieht es ihn an das er geschult wurde das ist nicht seine Persönlichkeit. Wirkt fast wie ein Roboter.

    Kickl neigt zu Übertreibungen wirkt aber dagegen sehr Authentisch.

    Von Trump und Putin bin ich derzeit sehr ernüchternd. Ein Aufruf zur Impfung ist für mich ein Absolutes no go.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Wüsste ich nicht, dass Krutz fanatischer Volksvergifter ist, ich würde auf seine Rede glatt hereinfallen, so wie ich auf ihn hereingefallen bin, als er mir frisch aufgetischt wurde. Das Kerlchen kann gut reden, alle Achtung.

    In Wahrheit ist Krutz die pure Pest für s Össiland.

    Gefällt 1 Person

  5. Nun @mujo – liegt evtl. daran – deine `Wahrnehmung´ Kurzens:

    „Allerdings kommt der Kurz sehr geleckt und Künstlich rüber. Man sieht es ihn an das er geschult wurde das ist nicht seine Persönlichkeit. Wirkt fast wie ein Roboter.“,

    dass ER ein Plejadier ist ? 🙂

    Ist doch mittlerweile bekannt, dass viele Plejadier hier inkarniert sind.
    Gab ja dazu auch schon einige Kommentare bei bumi.

    Und gabs nicht kürzlich einen Beitrag bei bumi, in dem ICH in einem Kommentar darauf hingewiesen habe, dass wir Menschen doch ALLE im Grunde genommen (hier auf Erden/dem Erfahrungs/Lernplaneten)
    „Ausserirdische“ s i n d – von verschiedenen Planeten kommend ?

    WIE stehst denn DU mujo zu dieser o. Aussage ?

    Und noch eine Frage an Dich:
    Hast Du beim Kickl/Kurz/Trump/Putin in deren
    H E R Z reingefühlt ?
    Oder nur mit Deinem „Verstand bewertet/ge/beurteilt“ ?

    ——————–

    s.auch > https://www.stanmer.eu/Plejadier

    *Ein Plejadier erzählt
    Einer aus dem Projekt-Team, ein inkarnierter Plejadier, hat Erinnerungen und er ist bereit, diese hier zu erzählen.
    Dies vor allem, damit die Leser eine konkrete und bessere Vorstellung von der 5D-Welt der Plejaden erhalten*

    Gefällt mir

  6. renateschoenig
    30/07/2021 um 13:47
    *Ein Plejadier erzählt
    Einer aus dem Projekt-Team, ein inkarnierter Plejadier, hat Erinnerungen und er ist bereit, diese hier zu erzählen.
    Dies vor allem, damit die Leser eine konkrete und bessere Vorstellung von der 5D-Welt der Plejaden erhalten*
    ——————–

    Gefällt mir

  7. Funzte nicht –

    Wen der Blick ins Buch interessiert – in die Suchmaschine eingeben:

    Plejos von Isar`ja: Ein Plejadier erzählt Taschenbuch – 14. Januar 2021
    von Plejos von Isar`ja (Autor)

    Gefällt mir

  8. Mujo sagt:

    @renateschoenig
    30/07/2021 UM 13:47

    „dass ER ein Plejadier ist ? 🙂“

    Keine Ahnung was ein Plejadier ist, hab mich mit denen noch nie befasst. Muss mich erst einlesen.

    „Hast Du beim Kickl/Kurz/Trump/Putin in deren
    H E R Z reingefühlt ?
    Oder nur mit Deinem „Verstand bewertet/ge/beurteilt“ ?“

    Ich nehme meist mit allen Sinnen jemand wahr, das Herz ist ein Teil davon. Rein mit den Verstand mache ich Mathe Aufgaben oder meine Notwendigen Arbeitsabläufe.
    Sag mir wenn du etwas anderes siehst als ich gesagt habe, nur raus damit wir wollen es alle hören 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. eckehardnyk sagt:

    Renate: Es bleibt ein Versagen dieses Herrn Kanzlers, von Gottes Gnaden? – dass er sich von Kickl als einem der „besten Innenminister“ getrennt hat, ohne dass hierfür ein sachlicher Grund vorlag. Das kann auch ein noch so plejadisch gestimmtes Plädoyer für den ganzen Coronaspuk, den seine Regierung angerichtet hat, nicht vom Tisch kehren.
    Dass Trumpp oder Putin Impfung empfehlen steht auf einem anderen Blatt. Beide sind nicht Herren dieser Lage. Ihre Empfehlungen lassen genug Raum für alle, denen Impfung nicht ansteht. Und die Anderen haben die Freiheit dazu, die ihnen gelassen wird, im Unterschied zu den nötigenden Reden und Praktiken derer, die dazu die Macht haben, de facto Impfzwang auszuüben.
    Man darf nicht vergessen, sowohl Putin als auch Trumpp müssen auch für die Leute gute Staatsmänner sein, die sich dem Druck, sich wie die Masse zu verhalten (also sich impfen zu lassen) nicht widerstehen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: