bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Ich, Helfer, wurde von Polizei zurückgewiesen / äh….und noch etwas

Ich, Helfer, wurde von Polizei zurückgewiesen / äh….und noch etwas

Seien Helfer, welche unterwegs waren zu den von Katastrophe heimgesuchten Dörfern von der Pol iih zeih‘ zurückgewiesen worden.

Seien Helfer, welche unterwegs waren zu den von Katastrophe heimgesuchten Dörfern von der Pol iih zeih‘ durchgewinkt worden.

Wer wurde durchgewinkt?

Durchgewinkt worden seien Helfer, welche ein Emblem an der Frontscheibe angebracht haben, so höre ich.

Das Emblem ist dasjenige, unter welchem Commander Jansen segeln tut.

Ich werde, hier, möglicherweise nur scheinbar weit vom Schuß, es am Windschutz meiner getreuen Suzuki Braut anbringen.

Commander Jansen sagt es noch und noch. Das Militär (dabei ist die Gender-Bundeswehr lediglich als Appendix der Schlagkräftigen gemeint), die Polizei (dabei rechtschaffen Leut Knüppelnde nichtpolizistische Lustschläger in von Berlin gesponserten Uniformen Auftretende sind nicht gemeint) und die Verbündeten (damit bezeichnend nicht inkarnierte mächtige Helfer), sie haben aufgeräumt, sie haben sich teilweise zurückgezogen, sie werden nach getaner Schlachten der Bürger untereinander mit den guten Überlebenden aufbauen helfen.

Die echte Pol ihh zeih hat Weisung. Wer mit dem Emblem auftritt, der ist in Ordnung.

Glaube keiner, Harmlose, Wehrlose Knüppelnde in Uniform sei die Polizei, von welcher Jansen spricht. Sind Gekaufte Lustschläger, die. Gekauft von Berlin. Möcht das nochmal gesagt haben. Kann man alles Kaufen, bis und mit zum Wasserwerfer. So weit, so klar?

Noch haben die Vampire zu viel Geld. Können Hundertschaften noch und noch original ausstaffieren mit gesamter Ausrüstung. Und die echte Polizei damit in Verruf bringen.

Wirre Zeiten. Ich meine keineswegs, im Detail sowas wie Durchblick zu haben. Im Großen Ganzen, das schon. Lächel.

Also. Du kennst das Emblem. Ich hefte es meiner 23PS Braut an. Könnte mir Dir möglicherweise dienlich sein in allernächster Zukunft, solltest Du Gleiches tun.

Ram, in Dienste von Commander Jansen

2207NZ9

.

.


23 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Guido sagt:

    Kann das sein?!

    Zitat:

    STADT VERWEIGERT ZUSAMMENARBEIT MIT BÜRGERN UND BRICHT ALLE HAUSTÜREN AUF ❗️

    Wahnsinn!
    Bürger wird im Flutgebiet interviewt. Er berichtet wie unnötigerweise die Wohnungstüren alle von den Behörden angeordnet durch die Feuerwehr zerstört wurden. Die Häuser stehen jetzt alle offen (Tiere können rein, Plünderer haben es jetzt noch leichter).
    Begründet wurde das von Behördenseite mit „Gefahrenabwehr“.

    https://t.me/weissesarmband/27481

    Gefällt mir

  3. ...ter sagt:

    Lieber Thom.
    Shaef Aufkleber oder logos gibt es mindestens 5 verschiedene.
    welches ist denn das richtige.
    Soweit ich mich noch an meine Bundeswehrzeit erinnern kann ist es verboten und strafbar ein offizielles Heeresabzeichen an privat Fahrzeugen zu verwenden, es sei denn ich kann einen offiziellen Auftrag vorweisen.
    Weißt Du näheres ?

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Dies dürfte wohl das aktuelle Logo sein:

    https://www.europeafrica.army.mil/DefenderEurope/

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    @ Gernotina @alle

    Die Defender20 und Defender21 Logos sind Vergangenheit.
    Nicht aktuell!!!

    Jetzt gilt Kriegsrecht und von daher das S.H.A.E.F. Gesetz und somit auch das entsprechende Logo.

    Das a l t e SHAEF Logo war s c h w a r z mit einem Regenbogen oben und in der Mitte das aufrechte flammende Schwert.

    Aktuell ist:
    Das neue und somit aktuelle Logo sieht genauso aus, nur hat es statt eines schwarzen Hintergrundes einen b l a u e n H i n t e r g r u n d.
    Die Form ist die eines abgerundeten spitzen Dreieckschildes

    Es darf benutzt werden ohne Uniform privat von denen, die keinen Schiss haben und für die Befreiung der Erde und Menschheit einstehen.

    An der Haustür, am Fenster, am Auto, am Pullover…….
    Habe heute von der Freigabe erfahren.

    Gefällt 1 Person

  6. Hilke sagt:

    Hilfsangebote für Flutopfer;
    Liste, betrifft Angebote bzgl. Unterkünfte, fahrbare Untersätze, diverse Sachspenden!!! : http://www.konstantin-kirsch.de/
    Auf derselben Seite auch ein weiterer Artikel, „Telegram bietet das, was ein Staat bieten sollte: Vernetzung der Helfer und der Hilfsbedürftigen!“
    Alles von heute

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Petra

    https://bumibahagia.files.wordpress.com/2021/07/bildschirmfoto-vom-2021-07-22-20-09-52.png?resize=214%2C214

    Ich meine, dies sei die aktuelle Ausgabe. Hellblau oder Violett oben (Kronenchakra).

    Siehtst Du das auch so, Petra?

    Der Gender Regenbogen verrät sich dadurch, daß er das Kronenchakra zwischen die Beine stellt, also Blau-violett zuunterst angeordnet hat.

    Gefällt 1 Person

  8. petravonhaldem sagt:

    Thom, ja genau, des isses.

    Kann man z.ZT. nur selber malen, haha oder kopieren…………..
    (Läuft immer noch unter „hidden OP“) 🙂

    Gefällt mir

  9. ...ter sagt:

    Das alte Emblem, also Flammenschwert auf schwarzem Grund gibts auf ZAZZLE als Autoaufkleber und Schulterstück.
    Bin immer noch der Meinung, dass es Zivilpersonen nicht erlaubt ist militärische Abzeichen zu verwenden

    Gefällt mir

  10. Thom Ram sagt:

    Habs ausdrucken und laminieren lassen. Zwei kleine für meine zwei Bräute, eines in A4 für an die Haustüre.

    Ob hier jemand damit was anfangen kann? Werd bei Gelegenheiten fragen.

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    …ter 16:50

    Wer hat es verboten?
    Wenn SHAEF, dann ist mein Rat, es zu lassen.
    Wenn eine Gespensterorganisation auf deutschem Boden…dann führe es auf Deiner Fahne.

    Ich bin wirklich neugierig, ob Militär oder und Polizei hier das Emblem kennen, werde fragen immer bei Gelegenheit, an meiner Haustür prangt es und morgen wird es prangen an den Fronten meiner Geliebten.

    Gefällt mir

  12. ...ter sagt:

    nicht SHAEF, steht in den alliierten Militärgesetzen.
    Bin am Suchen wo genau

    Gefällt mir

  13. Gernotina sagt:

    Das aktuelle Logo

    Gefällt 1 Person

  14. eckehardnyk sagt:

    Wo war SHAEF beim Aufräumen? Wenn nicht mal der Staat geholfen hat? Seht und hört: https://www.anonymousnews.ru/2021/07/22/skandal-regierung-blockiert-hilfe-im-flutgebiet/

    Gefällt mir

  15. DET sagt:

    @ …ter
    23/07/2021 UM 19:48

    Was genau suchst Du ??

    Gefällt mir

  16. ...ter sagt:

    Hallo DET
    Das Kapitel in den Militärvorschriften, wonach es Zivilpersonen verboten ist militärische Embleme zu tragen.
    Ich meine mich vage daran in meiner Bundeswehrzeit zu erinnern so etwas gelernt zu haben.

    Gefällt mir

  17. DET sagt:

    …ter,

    wir leben unter Piraten, das wirst Du ja schon mitbekommen haben; es wurde einfach alles gemaust
    und unter einen neuen Namen gestellt. vergleiche mal die Länder-Wappen von vor Adolf mit den Wappen
    von heute und wenn Du es genau vergleichst, wirst Du fasst überall leichte Veränderungen feststellen.
    Die Leute denken, dass sie es mit hoheitsrechtlichen Institutionen zu tun haben, dass das nicht der
    Fall ist, weißt Du ja.
    Bei Wappen ist es genauso wie mit den Namen, jede Veränderung entspricht eine andere Entität und
    wer solche Entitäten benutzt hat vor seine Absichten zu verschleiern.

    Die Bundeswehr macht da keine Ausnahme. Allein schon die schwarz gold rote Flagge die sie benutzen
    ist gestohlen und woher sollen Zivilpersonen wissen was in den Militärvorschriften steht ?

    Nein nein, mach Dir keine Mühe etwas Redliches in ihren Vorschriften zu finden.

    Gefällt mir

  18. ...ter sagt:

    Danke, seufz, habs schon befürchtet 😉

    Gefällt mir

  19. jpr65 sagt:

    Weil die BW keinen offiziellen Einsatzbefehl erhalten hat, haben sie Dienstende verkündet und sind dann in Zivil zum Helfen gefahren, in die Überschwemmungsgebiete.

    Während die Verwaltung allen Ernstes Knöllchen geschrieben hat, weil da wer von den Aufräumhelfern im Halteverbot gestanden hat.

    In der der Eifel haben sie den einmal durch den Schlamm gezogen, den Knöllchenschreiber…

    Gefällt 1 Person

  20. SHAEF Commander Jansen sagt:

    Message from SHAEF

    An alle Patrioten:
    Das Emblem darf nicht mehr verwendet werden.
    Stattdessen ist ab morgen 0 Uhr UTZ ein roter Hut und ein roter Schnuller zu tragen.

    S.H.A.E.F. LCDR T.JANSEN
    UNITED STATES SPACE FORCE

    Gefällt 2 Personen

  21. ...ter sagt:

    Ja klar, und eine Kasperl Pritsche noch dazu.
    Mit was sonst dürfen wir denn noch zuhaun 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: