bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Adrenochrom – der Preis für die Schönheit

Adrenochrom – der Preis für die Schönheit

.

Interview mit Jim Caviezel

https://t.me/fufmedia/27148

Du mußt auf Telegram vieleicht raufscrollten auf 18.07.2021 / 14:52:10

.

Jungbrunnen Blut – Rituale – Sexueller Missbrauch – Adrenochrome – Google GPU – Chrome=Google Chrome – Whistleblower starben – Die größte Täuschung liegt darin, das unfassbar Böse nicht für möglich zu halten – Nichts kann aufhalten was kommt, NICHTS!

.

02:30 Wir sind da unten, um Kinder zu retten

02:40 Wir brauchen Eure Gebete

03:30 „Du hast ein Wort gesagt, und ich möchte sicher sein, daß ich Dich richtig verstanden habe.“ (Das Wort lautete „Adrenochrom“)

04:10 Was ist Adrenochrom?

04:40 Es ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Der Film heißt „Sound of Freedom“.

05:20 Was mit den Kindern gemacht wird.

06:25 Sie ist 16 Jahre alt, und…

06:55 „Was isn denn das?“

07:35 Mel Gibson ließ die Epidemie der Parasiten in Hollywood auffliegen. „Jedes Studio in Hollywood ist mit dem Blut unschuldiger Kinder gekauft und bezahlt.“

08:25 Die abartige Methode einer New Yorker Kosmetikerin, um Stars wie Sandra Bullock aufzuhübschen.

09:00 „Es ist das Extrakt von einem Stück Haut von einem weit entfernten Kind, das Extrakt von der Vorhaut eines koreanischen Babys. (Riesengelächter) Penisgesichtsbehandlung .

09:52 Ihr werdet Dinge sehen, die niemand hätte glauben können

10:00 Bericht eines überlebenden Opfers. Belgien…..Belgien? Bah, erdenweit Dasselbe, zum Beispiel kein Schweizer möge denken, das gebe es dort nicht. Wer so denkt, der hat einfach noch null nicht keine Ahnung.

12:22 Insider packt aus

16:50 Sie werden die Straßen nicht mehr überqueren können

17:00 Mit und ohne

17:30 Unsere tapferen Soldaten bekämpfen dieses Übel seit 2016 massiv.

Wann wurde Donald Johannes Trump Präsident? Richtig. 2016. Reiner Zufall, klar.

**************************************************************************

Und an dieser Stelle sende ich an alle diese Tapferen, Beherzten, ihr Leben dabei aufs Spiel Setzende Männer und Frauen meinen tiefsten Dank. Ich lasse ihnen beste Energien zukommen.

Guter Leser. Tue ein Gleiches, ich bitte Dich.

Diese Soldaten sind nicht nur mit bewaffneten Leut konfrontiert, auch ausserirdisches, körperlich kräftigeres und kriegstechnisch sagenhaft ausgerüstetes Gesindel haben sie zum Gegner.

Bete für sie, tue es nach bestem Wissen und Gewissen, ich bitte Dich darum.

.

Seit einem Jahr sage ich meinen Leuten: „Wir leben in biblischer Zeit. Was heute geschieht, das geschieht vielleicht alle 26’000, eher alle 260’000, am ehesten wohl alle paar Millionen Jahre. Das Geschehen betrifft nicht nur die Erde, wiewohl die Erde ein Brennpunkt ist, möglicherweise sogar der Brennpunkt (fällt mir schwer, dies zu glauben, doch ausschließen kann ich es nicht), es betrifft unsere Galaxie, betrifft den ganzen Kosmos.

Beginnen Zweifler vielleicht so nach und nach dies zu glauben angesichts der brandaktuellen Meldungen aus allen Teilen der Erde?

Alle Kubaner sind auf der Straße. Südafrika: Alles wird ausgeplündert und Weiße werden hingemacht. Frankreich: Alles auf der Straße. London: Alles auf der Straße. Wenn Biden streamt, schauen 1000 Nasen, tritt Trump auf, strömen Heerscharen hin. Die Bestätigung des Wahlbetruges 2020 wird Wellen auslösen. Die Flugbewegunen international sind ganz und gar ausserordentlich, die Sichtung von Militärflügen massenhaft, die Flugrouten zum Teil wie noch nie dagewesen, und mal ist ein CH Jet in Russland, mal fliegen Russen mit US zusammen und so weiter, das Militär ist international aufgestellt und organisiert, in fast allen Staaten der Erde.

.

Nahrungsmittel werden massenhaft vernichtet, oder sie verrotten in Schiffen, die nicht gelöscht werden. Man bereite sich auf Lebensmittelknappheit vor, man tue es jetzt. Wenn es zu spät ist, ist es zu spät.

.

Die Wässer. Längst wurde es angekündigt: Schaut auf die Wässer. Und nun haben wir sie, die Wässer, international Überschwemmungen wie sie noch keiner gesehen hat, und dies ist erst der Vorgeschmack: Die drei erdengrößten Dämme werden bersten. In China wird das 130Millionen dahinraffen, dabei das Hauptindustriegebiet zerstören. Folge: Lieferengpässe, da ist das, was wir heute schon haben noch der Überfluß.

Meine Meinung zu den Überschwemmungskatastrophen: Die Sturzbachregen werden zum Teil vom DS, zum Teil von den Weißen Mützen gemacht. Ich sehe nicht durch, meine, daß das Wasser vielen Ortes zum Fluten der zerstörten DUMBs eingesetzt wird. Es gibt dabei eine Merkwürdigkeit. Es kommt vor, daß Riesenregen fällt, und doch schwellen die Flüße nicht an. Na, wo wohl verschwinden diese Riesenmengen wohl?

.

Nochmal, guter Leser:

Ich sende allen den diesen tapferen, beherzten, ihr Leben dabei aufs Spiel setzende Männern und Frauen meinen tiefsten Dank. Ich lasse ihnen beste Energien zukommen.

Guter Leser. Tue ein Gleiches, ich bitte Dich.

Diese Soldaten sind nicht nur mit bewaffneten Leut konfrontiert, auch ausserirdisches, körperlich kräftigeres und kriegstechnisch sagenhaft ausgerüstetes Gesindel haben sie zum Gegner.

Bete für sie, tue es nach bestem Wissen und Gewissen, ich bitte Dich darum.

Thom Ram, 17.=7.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Nachtrag.

Ich erinnere daran, daß in Deutschland jährlich 100’000 Kinder vermißt werden. Aufgerechnet auf die Erde sind das jährlich zehn Millionen.

So Du auf dem Gebiet Anfänger sein solltest…klingelt’s? Da geht es nicht um ein paar Onkels, Opas und Nachbarn, welche Kind begrabschen. Da geht es um erdenweit organisiertes Verbrechen, in Quantität und in Qualität nicht fassbar.

Um es auszuräuchern benötigt es Hochtechnologie und ein Heer von speziell ausgebildeten Soldaten. Und eben die gibt es. Und eben die sind seit 5 Jahren am Wirken. International.

.

Am Rande noch ein interessantes Bild, leider unscharf, doch sagt es uns etwas:

.

„fufmedia“ ist im Verbunde mit

„Frag uns doch“ sowie

Q7 4you

seit einiger Zeit meine meistbesuchte Informationsquelle.

.

.


9 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Bettina März sagt:

    Es interessiert Keinen****ininnnenenenen, in dem verwesten, kloakien, stinkigen, verdreckten, verblödeten, irrsinigen Absurdistanien, ob und wieviel Kinder verschwinden……

    wir drehen uns nur noch im Kreis…………….es wird schlimmer und schlimmer in Paranoiastan, denke, es platzt bald, egal, in welche Richtung mittlerweile…. riesige Eiterbeulen überall……

    Hoffe, Thom, Du hast einen Behälter für Deine Menstruationsbinden in Deinem Badzimmer…. Wenn nicht, frag die SPD….die macht sich dafür stark….

    Gefällt mir

  3. arnomakari sagt:

    Kurz und bündig, das mit Adrenochrom ist schon länger bekannt, aber es gibt nur sehr wenige Menschen die das kennen, und noch viel weniger die Wissen wie es gemacht wird, und wenn man Jemand fragt ob er Adrenochrom kennt, noch nie gehört, ich brauch nicht zu schreiben wie man das Produziert, es ist zu Grausam.
    Wer das Video von Dr. Hamer gesehen hat, und aufgespasst hat, der weiss wer die Welt Regiert, und was dahinter steckt, darum wir das 11 Gebot in keiner Zeitung erscheinen, denn die es kennen wollen die Welt Regieren, darum verbieten sie das 11 Gebot, aber der es verbietet ist ein Massen mörder, das hat mir Moses gesagt, er sagte mir wie er Geboren wurde war ich sein Urgroßvater, und der Pharao sein Opa, er sagt die Bibel lügt nicht, aber die Schreiber haben vieles verändert, denn Papier kann nicht lügen, aber die Schreiber können die unwahrheit schreiben.

    Gefällt mir

  4. HOLLENFELS sagt:

    Ralph

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Arnomakari

    Verrätst Du bitte mir und uns das elfte Gebot? Lebensfreude pflegen, so ähnlich?

    Gefällt mir

  6. das elfte Gebot lautet : Du sollst nicht fragen 😉

    Gestern im Borowaski Tatort wurde genau die Frage gestellt.
    Steh grad total auf den Borowski Tatort, sehr gut gemacht und klasse Interaktionen.

    Gefällt mir

  7. sind alte Tatortse , hab ihn mir mal gespeichert, schaue ja sonst kein TV mehr

    Gefällt mir

  8. arnomakari sagt:

    Das 11 Gebot von Moses
    Zeuget und vermehret Euch wie Sand am Meer,—aber zeuget nicht mehr Kinder wie der Zeuger oder euer Land ernähren kann,—-
    zeuget Ihr Ihr mehr Kinder wie Ihr ernähen könnt,—— wird es Krieg Not Elend und Seuchen geben.

    Und was haben wir getzt die Seuche—

    Gefällt mir

  9. Bettina März sagt:

    arnomkari 23.41

    vollkommen d’accord.

    Stimmt, das macht Sinn. Jedes Paar, das Kinder bekomen will, soll bzw. muß auch in der Lage sein, diese selber und selbständig zu ernähren. Deshalb wurden damals die weisen Frauen/Hexen leider verbrannt. Diese weisen Hexen wußten genau, wie das mit dem Liebemachen und Kindersegen vor sich zu gehen hatte.

    Klingt besser, wie, macht Euch die Erde untertan. Aber auch dieser Spruch ist ja eh satanisch.

    Dieses „weise“ Kinderkriegen ist in dem Film „der grüne Planet“ sehr schön dargestellt. Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: