Startseite » AUTOREN (Seite 124)
Archiv der Kategorie: AUTOREN
Bilder und Berge in Dresden
Dieses Jahr wird ein echtes Novum bringen.
Denn bisher wußten wir zwar, daß Dresden bei Bildern mit dem Zwinger und der dortigen Gemäldegalerie recht viel Interessantes zu bieten hat.
Und so mancher Dresden-Besucher konnte schon den „Weißen Hirsch“, den Berg im Elbtal im Dresdener Stadtgebiet, bewundern (wo die „Bessergestellten“ ihre Häuser haben) und nahe bei Dresden dann die sog. „Sächsische Schweiz“ – das wunderschöne Elbsandsteingebirge.
Nun wird erstmals beides – Bilder und Berge – direkt miteinander verbunden: die Bilderberger kommen nach Dresden – Anfang Juni dieses Jahres.
Der Heiße Draht zu WWP
Es gab hier vor einigen Tagen eine recht umfangreiche Fortsetzung unserer schon seit Monaten laufenden Diskussion, was den russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin und seine wahre Rolle in der Weltpolitik betrifft.
Ich selbst hatte davor gewarnt, ihn ausschließlich und rundum als „einen Guten“ zu betrachten, genauso wie ich davon überzeugt bin, daß er kein bloßes „Good-cop“-Aushängeschild der Hintergrundmächte ist.
Heute nun Teil 1 – seine 3 Stunden und 45 Minuten dauernde Direktsendung, in der er Fragen der Bevölkerung beantwortet – inzwischen seit 4 Jahren schon Tradition geworden.
Die Frage, welcher westliche „Demokrat“ sich einer solchen Aufgabe jemals stellen würde, kann ich mir allerdings nicht verkneifen… 😉
Luckyhans, 16. April 2016
———————————-
1.
Wer sich für das Thema Rußland wirklich interessiert, der hatte durch unsere Ankündigung Gelegenheit, sich am vergangenen Donnerstag live mit der Originalübertragung der Sendung „Direkter Draht zu Putin“ mit deutscher Simultanübersetzung bekannt zu machen.
Wer das verpaßt hat – bitte hier entlang:
Ego / Programm / Seele / Hologramm / Realität
Es kann sich nicht beschreiben das, was die Schrift selber ist.
.
Das was ist, es kann etwas aussenden, um zu erleben, was es ist.
.
Das Ausgesandte, es fühlet sich verloren,
denn die Sicht ihm ist verwehret darauf,
dass es Teil des Ganzen, und dass das Ganze im Teile darin ist.
.
.
.
Mein Ego ist eine Ansammlung von Programmen.
Ein Hologramm ist ebenso und ebenso wenig real wie der Tisch, der vor mir steht. (mehr …)
9/11 / Die Schutthalden waren drei Kegel von je 50 Metern Höhe und 400 Metern Durchmesser (?)
Hätt ich schon lange machen sollen. Wie gross ist der zu erwartende Haufen an Schutt, wenn die drei Gebäude WTC eins, zwei und sieben mittels konventioneller Sprengung zerstört worden wären?
Es gibt ja Fantasten, und zu denen gehöre ich, welche behaupten, dass WTC7 komplett, WTC 1 und WTC 2 zu je mindestens 4/5 komplett pulverisiert worden seien.
Vergessen wir also mal die Pulver – Idee und nehmen an, die Gebäude haben sich in Trümmerform auf ebener Erde wieder gefunden.
.
Eine Luftaufnahme der Trümmer ist hier zu sehen:
http://www.n-tv.de/politik/119/Was-geschah-mit-den-Truemmern-article4245686.html
Ich wage die Frage zu stellen: Das sollen die Trümmer von den 400 Meter hohen Gebäuden sein?
.
Okay, meine Damen und Herren, nix Staub, nix geheime Technologie. Die Sprengung sei eine schön saubere konventionelle Arbeit gewesen, perfekt ausgeführt, und danach habe man die gesamten Trümmer abgeführt.
Alle mal zufrieden? (mehr …)
Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne
Einladung zum öffentlichen Abend am 15.04.2016 für geistiges Heilen, zu dem jeder willkommen ist
Eine gute Woche alle zusammen!
Unsere öffentlichen Termine in der Manfred Sauer Stiftung, Neurott 20, in Lobbach:
Jeden 3. Freitag im Monat, außer an Feiertagen oder wenn ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann, finden unsere öffentlichen Abende zum Thema “Geistiges Heilen nach Horst Krohne” im Seminarhotel der Manfred-Sauer-Stiftung im Neurott – 74931 Lobbach, statt.
Um Voranmeldung wird gebeten.
Nächster Termin: Freitag 15.04.2016 von 19.00 -22.00 Uhr
Unfähige „Eliten“
Vor einem guten Vierteljahrhundert wurde von den damaligen „Eliten“ – und es sind genau dieselben „Eliten“, die uns heute traktieren – eine historische Chance vertan: die wohl einmalige Gelegenheit, einen „Kapitalismus mit menschlichem Antlitz“ zu erschaffen.
Wir können also ziemlich gewiß sagen, daß uns heute die unfähigsten „Eliten“ aller Zeiten vorgeben zu „führen“…
Luckyhans, 9. April 2016
————————————
Vorab:
unter „Eliten“ verstehe ich auf keinen Fall die Politiker-Darsteller – egal ob der BRiD oder der EU, die allesamt von Trilateraler Kommission, CFR und anderen Gremien gesteuert werden und uns hier das verkünden, was in VSA-“Denkpanzern“ (think tanks) ausgearbeitet worden ist, sondern darunter verstehe ich diejenigen, welche tatsächlich die Vorgaben für die Politik (auch die der VSA) machen, also die internationale Hochfinanz, die Inzis (Internationale Zionisten).
Inwieweit man da die „grauen Eminenzen“ der internationalen Politik, wie den weiland per internationalem Haftbefehl gesuchten Verbrecher Kissinger oder den Volksverhetzer Brzezinski zu den „Eliten“ hinzurechnen kann, ist „Geschmackssache“ – für mich gehören diese Leute der oberen „Umsetzung-Ebene“ an, also auch nicht zu den „Bestimmern“.
Soweit zur Begriffsdefinition.
Wer wahrscheinlich hinter diesen „Eliten“ steht, darf sich jeder selbst erarbeiten… 😉 (mehr …)
Rußland-Fakten – 7. April 2016
Da in „unseren“ alliierten Medien nur das transportiert werden darf, was der Besatzungsmacht gefällt, hier nachfolgend wieder ein paar interessante Fakten aus und über Rußland.
Beginnend mit einigen, die man mit einem Augenzwinkern lesen sollte, die aber auch einiges über das Selbstverständnis der dortigen Menschen aussagen… 😉
Luckyhans, 7. April 2016
———————————-
Vorausschau (4)
Heute wollen wir fortsetzen, womit wir bereits mehrfach begonnen haben: einen Blick nach vorn zu werfen auf das, was uns möglicherweise erwartet.
Da wir schon lange vermuten, daß Geist und Materie gleichberechtigt sind und die Frage danach, was denn „primär“ oder „bestimmend“ wäre, wenig sinnvoll ist, nehmen wir einfach als Grundlage an, daß Geist und Materie sich gegenseitig beeinflussen können, d.h. Geist steuert Materie, und die Materie beeinflußt den Geist – eine Wechselwirkung, ein typisches „Sowohl-als-auch“, wie es uns schon mehrfach als zutreffend begegnet ist.
Wir sind geistige Wesen, die menschliche Erfahrungen machen, in vielen Inkarnationen oder Materialisationen. Dabei ist der physisch-grobstoffliche Körper das „Vehikel“ und die Energiequelle, welche das Geistwesen, die Wesenheit, für ihre Weiterentwicklung in der Grobstofflichkeit benötigt – anders können keine so vielfältigen Erfahrungen und daraus resultierende Fortschritte in der Entwicklung so relativ einfach gemacht werden: die Entwicklung im Jenseits geht bedeutend „schwieriger“ vor sich.
Schein und Sein / Illusion und Realität
Heute laufen Menschen rum und sagen: Erkennet doch endlich, dass eure Realität Illusion ist.
Gleichsam als Golddeckung können sie sich auf östliche Weisheit berufen, welche vom Schein, von Maya spricht, dem wir besser nicht verfallen sollten.
Bei allem Respekt vor ihrem Streben und vor ihrer guten Absicht, sie haben nichts begriffen, diese Menschen. (mehr …)
Ego / Essay
Als Kind hörte ich, dass Egoisten schlecht seien, dass sie nur an sich denken. Schubweise vernahm ich, dass das Ego auszumerzen sei. Später war es dann zu transformieren, oder man sollte es hinter sich lassen. Sozusagen auf die Egomüllhalde schmeissen. Edel solle der Mensch sein, hörte ich auch, und ein edler Charakter unterdrücke das Ego.
.
Was das Ego nicht ist:
Schlecht, abzulehnen, zu unterdrücken, zu transformieren, hinter sich zu lassen.
Was das Ego ist: (mehr …)
Die Nato auflösen?
Gute Idee, meinen viele, und es ist nicht nur Donald Trump, der da mit ein paar ketzerischen Gedanken an die Öffentlichkeit getreten ist – natürlich nicht mit dem ernsthaften Vorschlag, die Nato tatsächlich aufzulösen, sondern primär mit dem Ansinnen, die Europäer mögen doch bittesehr für den Schutz durch die VSA mehr bezahlen – der ganze lesenswerte Text von Eric Margolis folgt weiter unten.
Sandmännchen und der Western
Gestern rief mich big Bossi. Er meinte, das Filmchen könnte mir auch gefallen. Ich schaute es dann zusammen mit ihm an. Mir hat gefallen, dass Menschen freundlich waren zueinander und dass Menschen einander geholfen haben. Dann gab es auch Menschen in dieser Geschichte, welche stehlen und gerne andere Menschen umbringen. Da bin ich traurig, und ich kann es nicht verstehen.
Bossi erklärte mir, dass die, welche stehlen und andere erschiessen, die Bösen, und dass die, welche freundlich sind, die Guten seien. Das verstehe ich auch nicht. Für mich sind die freundlichen Menschen Menschen. Wenn sie wachen, sind sie auf der Erde und arbeiten Gutes, und wenn sie schlafen, dann sind sie in anderen Gegenden und arbeiten an viel grösseren Projekten und tun dort auch Gutes. Die Menschen, welche im Film stehlen und andere umbringen wollen, verstehe ich nicht, und ich bin traurig, wenn ich sie sehe. Ich kann bei diesen Menschen auch nicht sehen, was sie machen, wenn sie schlafen. Da habe ich mich schon manche Male gefragt, warum ich das nicht sehen kann. Ich kann es einfach nicht. (mehr …)
Heuschrecken
Sie haben uns hier zwei Mangobäume kahlgefressen, innert eines Monates, zudem 3/4 der riesigen Bananenblätter, zudem Papaya radikal. Ich finde sie lustig und ich sehe sie auch als meine Brüder. Und ich ermorde sie.
Wenn eine da hockt und ich sie betrachte, sehe ich ein freundliches Wesen, welches da lebt und gerne lebt und leben will und darum frisst, was es zum leben braucht. Das ist alles. (mehr …)
KDG – Gedankenkraft
Hier wieder der aktuelle Rundbrief der Keltisch-Druidischen Glaubensgemeinschaft, diesmal zum Thema Gedankenkraft.
Bitte auch die Links an Ende beachten.
Luckyhans, 31.3.2016
—————————–
Es war einmal… Jugoslawien
Manchmal ist es ganz interessant, einen Blick zurück in die jüngere Geschichte zu werfen, um zu sehen, wo bestimmte heutige Entwicklungen ihren Anfang nahmen – da wird deutlich, was sich in so historisch kurzer Zeit alles stark verändert hat…
In der Reihe der durch die NATO beseitigten oder besetzten und zerstörten Staaten nimmt Jugoslawien einen besonderen Platz ein. Denn hier begann ein neuer Abschnitt in der Geschichte des Bündnisses: es wurde endgültig und offensichtlich zum Aggressor.
Eine unwahrscheinlich treffsichere Analyse zu diesem Thema wurde unlängst 20 Jahre alt – hier der Appetithappen dazu.
Luckyhans, 31. März 2016
————————————
„Warum ist die NATO in Jugoslawien?
Sean Gervasi – Institut für Internationale Politik und Wirtschaft, Belgrad
Zur Expansion der NATO nach Osteuropa und in den Mittelmeerraum (Prag 13.–14. Januar 1996)
Einleitung
Die NATO hat kürzlich eine große Einsatztruppe nach Jugoslawien entsandt, unter dem Vorwand, das Dayton-Abkommen von Ende 1995 zur Beendigung des Kriegs in Bosnien durchzusetzen. Es heißt, dass diese Einsatztruppe rund 60.000 Mann umfasst, ausgestattet mit Panzern, gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie. Unterstützt wird sie von beträchtlichen Luft- und Seestreitkräften. Wenn man alle involvierten Streitkräfte einschließlich der in angrenzenden Ländern stationierten mit einbezieht, ergibt sich eine Truppenstärke von mindestens 200.000 Mann. Diese Zahl wurde von US-Militärkreisen bestätigt. (1)
Wer ist Vinz?
Die Geschichte von Vinz ist in der Stuttgarter Zeitung erschienen. Ludwig der Träumer leitet sie an uns weiter, versehen mit einer gepfefferten Einleitung.
Du sagst, Reinkarnation gebe es nicht? Du bist von Reinkarnation überzeugt? In beiden Fällen wird dich der Bericht elektrisieren. Na ja, ich jedenfalls fand mich nach der Lektüre in Schweiss gebadet wieder.
Danke, Ludwig der Träumer! (mehr …)
Die Ehe / Die Sippe / Essay
Mann und Frau, welche sich von Herzen lieben, tun sich zusammen, das heisst, sie wohnen zusammen, teilen Freud‘ und Leid, und sie tun das, bis dass der Eine der beiden sterben wird. Der Witwer wird dann alleine leben, bis auch er hinübergehen wird.
Damit Frau und Mann das tun dürfen, bedarf es der Zustimmung eines Mannes. Dieser Mann erwirbt sich die Kompetenz dafür in langen Studien an der Universität.
Auch im Hinduismus und im Islam gibt es Ehe. Auch dort bedürfen Mann und Frau der Zustimmung eines Mannes, der von der Kirchenleitung die dafür notwendige Bewilligung erhalten hat.
Das Schlimmste (sehen wir mal von ehelichem Mord ab), was ein Ehemann oder eine Ehefrau machen kann, ist, sich sexuell mit einem Dritten einzulassen. Begeht er/sie diese Sünde nicht, so sagt man, er/sie sei „treu“. Tut er/sie es, dann sagt man, er/sie sei „untreu“, und man sagt, er/sie habe die Ehe „gebrochen“.
In guten Gemeinden beobachten sich die Menschen untereinander, ob „er/sie“ es tut oder nicht tut. Wenn er/sie es tut, dann wird das untereinander erzählt, und der, welcher die Ehe „gebrochen“ hat, ist damit als gotteslästerlich stigmatisiert, ist sündig, und besser ist es, mit ihm nicht engen Kontakt zu pflegen.
.
Ich schicke voraus. (mehr …)
Frei-gemauert?
Da hier auf bb in einem Kommentar kürzlich von Logen und Großlogen die Rede war, sollen mal die Grundlagen beleuchtet werden, und zwar in unterschiedlichen Sichtweisen, die über das Übliche „die Logen, sie logen“ hinausgehen.
Viel Spaß dabei wünscht Luckyhans.
23. März 2016
———————-
„Festgemauert in der Erden steht die Form, aus Lehm gebrannt …“ – wer hat diese Zeilen nicht in der Schule lernen dürfen. Nun, Schiller ist da nicht die schlechteste Adresse, denn sein bester Freund (und wohl auch er selbst?) war bekennender Freimaurer.
Wobei für mich allein schon der Begriff einen Widerspruch in sich enthält, denn „frei“ und „mauern“ passen nun so gar nicht zusammen…
Auf die Strasse? / Ins Büro!
Die Zeiten sind vorbei.
Man ist auf die Strasse gegangen in der Meinung, dass die Leute in den Sesseln dadurch beeindruckt oder gar überzeugt werden, dass Krieg nicht so gut, Frieden gut, dass Ausbeutung nicht so gut, Miteinander gut, dass Grundsätzliches geändert werden müsse.
Es war der Irrtum noch halbwegs normaler, guter Menschen, welche törichterweise meinten, die Sesselfüller denken und fühlen prinzipiell wie sie selber.
Achtung. Es gibt Ausnahmen. (mehr …)
Trolle und Desinformanten
Gestern schrieb ich:
Ich gestatte, dass Kommentatoren begründete sachliche Kritik an Ken Jebsens Ansichten üben.
Ich gestatte nicht, Ken Jebsen in Blog bumi bahagia zu unterstellen, dass er bewusst falsche Fährten lege.
Das rief Ablehnung hervor.
Ich kenne einen Menschen. Der ist grundredlich, ehrlich, ein guter Freund, ein treuer Freund. Ich schätze ihn hoch. Der ist überzeugt, dass die amerikanische Regierung das Gute wolle, und dass die US weltweit alles tun, um Frieden zu stiften.
Das ist nun wahrlich ein Extrembeispiel, denn heute Solcherlei zu behaupten, setzt, so meine ich, schiere Blindheit voraus.
Ja, und was nun? Ist dieser Freund deswegen ein schlechter Mensch, ist er ein Desinformant, wenn er seine Meinung anderen gegenüber vertritt? Er vertritt seine heilige Ueberzeugung!
.
Persönlich kenne ich keinen, doch gehe ich davon aus, dass es Hunderttausende von Menschen gibt, welche – um beim Beispiel zu bleiben – wissen, dass die US Administration ein Anhängsel und damit Vollstrecker derer ist, welche die Menschen als Sklaven sehen, sie als Sklaven halten, sie vampiristisch ausnutzen wollen. Wenn solche Menschen sagen, die US Admin wolle Frieden, dann nenne ich sie Desinformanten.
.
Ich als Exempel.
Ich will, dass es allen gut gehe, dass es der Erde, allen Erdgeistern, allen Menschen, Tieren und Pflanzen, dass es allem was kreucht und fleucht, gut gehe. Das ist mein Naturell, das ist meine Grundgesinnung.
Mir unterläuft es, dass ich Botschaften verbreite, welche wenig oder verfälschten Wahrheitsgehalt haben. Vor 8 Jahren noch, da empfahl ich jedem, bei AVAAZ all die Aufrufe zu unterschreiben. Zwischenzeitlich wurde mir klar, dass AVAAZ eine Scheinfirma ist, eines der vielen Feigenblätter der NWO – Organisatoren. NWO – Organisatoren stehen hinter AVAAZ.
War ich da ein Desinformant? War ich nicht, denn meine Absicht war, Erde und Menschen zu helfen. Hätte mich damals einer der Desinformation bezichtigt, hätte ich mich angewidert abgewandt. Sachliche Kritik an AVAAZ jedoch hat mir auf die Sprünge geholfen!
.
Ich komme nun nochmal auf Ken Jebsen.
Er für mich zweifelsfrei so gewickelt wie ich es bin: Er will, dass es allen gut gehe. Und für mich zweifelsfrei kann auch der Schnelldenker mit dem brillianten Gedächtnis Jebsen nicht ausnahmslos alles so erkennen, wie es wirklich ist. Dann wird er etwas verkünden, was in der Folge nicht hilft, sondern schadet. Ist er deswegen ein Desinformant? Ist er nicht, denn seine Absicht ist eine lautere. Wer etwas verbessern will, der lege dar, was an Jebsens Botschaft verdreht sei.
.
Ich definiere „Desinformant“ = „Troll“ = „U-Boot“ so:
Einer weiss etwas, was die Oeffentlichkeit wissen müsste, um sich sinnvoll zu orientieren. Bewusst verschweigt er es, oder er zieht es ins Lächerliche, oder er verbiegt es, oder er erzählt das Gegenteil.
Für viele Schreiber in bb lege ich die Hand ins Feuer, dass sie Solches nie tun. Und ein Ken Jebsen tut es nicht, wie übrigens Wladimir Putin auch nicht. Und Victor Orban nicht. Und J.F.Kennedy tat es nicht. Und Dag Hammarskjöld tat es nicht. Und Jörg Haider tat es nicht. Das ist meine Ueberzeugung ………und ich kann mich täuschen.
Wer mich und Leser davon überzeugen will, dass ein Mensch Desinformant sei, so bringe er Material, zeige, dass dieser Mensch permanent in die falsche Richtung zeige. So kann ich mir und kann sich jeder Leser sein Bild ändern. Jedoch:
.
In meinem Hause gibt es Regeln. Die stelle ich auf.
Eine der Regeln lautet: Jemanden der Trollerei oder der bewussten Desinformation zu verdächtigen, führt nicht weiter und ist zu lassen.
.
Lasse die Beurteilung von Menschen, jedoch übe klare Kritik in der Sache.
Das ist konstruktiv.
.
Haha, ich weiss, es fällt schwer. Frau Kassner oder Herrn Soros nicht zu verurteilen…das braucht enorme Selbstdisziplin.
Wenn es dich trösten sollte….ich selber bin auch am üben, dette kannsde glauben.
thom ram, 22.03.0004(A.D.2016)
.
.
Pfänomeen 9/11, kurz gefasst
Diesen Ernsthumor Humorernst gönne ich dir, lieber Leser, auch.
Der idiotische Stammschreiber (sone Art bb – Genosse) Vollidiot lässt sich so vernehmen (Hervorhebung von thom ram):
Wenn man mal nur die ca 40.000 bis 50.000t Stahl der Außenfassade nimmt.
Dann den Beton der Deckenplatten (10.000de Tonnen), zwar auf Stahlblech verlegt, aber doch Beton, von unten bis oben.
Dann die 10tausende Tonnen Stahl im Innern.
Dann noch die tausende m³ Gips oder ähnliches Material der leichten inneren Raumtrennwände.
Älles pro Turm oder WTC7.
Diese Staubmenge erzeugt eine großartige innere Reibung und dadurch weitere Explosionen.
Und wenn die ganze asbestverseuchte Kacke in einen knapp zuvor im Kellerbereich erzeugten Krater fällt – ja dann sieht man oben fast nix mehr und halt Staub ohne Ende.
Und zurück bleibt, wie gewollt, Verwirrung.
Nur gut, daß Reisepässe heutzutage hitzebeständig sind – auch gegen mechanische Einwirkungen resistent – das ist ein Umweltproblem, weil nicht verrottender Sondermüll.
.
Äh. Möcht noch vermerken. Endlich macht bb Admin Gewinn. Der Reisepass ist, nach langen Verhandelungen, an die Admin bb ausgehändiget worden. Vitamin B eben.
Verkauf der Reliquie gegen Entgelt von 1’865 Euro pro Zehntelquadratmillimeterpapierschnipsel. Per Postweg. Mit Echtheitszertifikat, unterschrieben original von einem der Büsche.
thom ram, 21.03.0004 (A.D.2016)
.
.
Tagesenergie 86
Wie schon oft auch diesmal wieder der Hinweis auf die aktuelle Sendung von Bewußt.tv zu den Tagesenergien – mag sie der einen oder dem anderen helfen, mit der immer schneller werdenden Veränderung zurechtzukommen.
Luckyhans, 21. März 2016
———————————-
Tagesenergie 86 – Alexander Wagandt bei Jo Conrad
9.(?) März 2016, 2:17 h
https://www.youtube.com/watch?v=IVyJax2rRyU
1. Energien
– neue Sichtweise durch Reisen oder Perspektivwechsel
– Australien-Reise von Jo
– Schicksal/Seelenplan: Schick-en, Sal = Heilen
– Frühling: sehr intensive Energien, aufgespannt
– starke Einflußnahme, Manipulation <–> Hoffnung
– Frequenzverschiebungen → Aufmerksamkeit → viele Ereignisse, vergessen
– körperliche Symptome: erlauben daß es so ist, auch Instabilität zulassen
– Person – Mann – Weib: momentane Resonanzen, Wertungen: vorbeifließen lassen
– der Weg ist die Individualität, dein natürlicher Zustand
– Ahnen: jetzt viele alte Themen auf der Bühne → zu einem Abschluß bringen
Heilungsprozesse sind oft mit Schmerzen verbunden
Ahnen hinter sich stellen, sich mit ihnen versöhnen, Energien nutzen, heil werden
Ken Jebsen und die Desinformanten
Auch in bb melden sich Stimmen, welche behaupten, Ken Jebsen sei Desinformant, er vermelde 90% Wahrheit und baue bewusst 10% Lüge ein so, dass das Publikum auf falsche Fährten gelange.
Ich gestatte, dass Kommentatoren begründete sachliche Kritik an Ken Jebsens Ansichten üben.
Ich gestatte nicht, Ken Jebsen in Blog bumi bahagia zu unterstellen, dass er bewusst falsche Fährten lege.
.
Ich begründe. (mehr …)
„Wir machen den Frieden jetzt selbst“ / Friedensfahrt nach Moskau / Free21
„Wir machen den Frieden jetzt selbst“.
Das elektrisiert mich. Das ist es.
Ich stelle Dreierlei vor: Eine Zeitung. Deren Internetausgabe. Und ein Projekt, welches dank dieser Zeitung entstanden ist. (mehr …)
Ratschlag / Rat
Mein Dorfpfarrer hielt eine seiner schlichten, wahren Predigten. Er erzählte einfach eine Geschichte aus seinem Berufsleben. Eine Frau hatte ihn zu sich gebeten, es ging ihr schlecht, sie war verzweifelt über ihre Lebenssituation.
Die Frau erzählte. Unserem Pfarrer fiel nichts dazu ein. Sie erzählte und erzählte. Unser Pfarrer begann, sich zu beunruhigen, denn immer noch fiel ihm nichts Schlaues dazu ein. Als die Frau ihr ganzes Herz ausgeschüttet hatte, war weit über eine Stunde vergangen, unser Pfarrer hatte genau zugehört, einzig hin und wieder gestört dadurch, dass ihm eine innere Stimme sagte, er sei Versager, da ihm doch kein guter Rat einfiele.
Danach war lange Stille. Und dann?
Dann seufzte die Frau abgrundtief und sagte:
„Herr Pfarrer, Sie haben mir soo geholfen. Soo dankbar bin ich Ihnen.“
.
Was kann ich daraus lernen? (mehr …)
Dümmste Sprüche / Motivierende Anregungen
Gestern habe ich SadüSchbrü / Sammlung dümmster Sprüche / Nichts mehr wird so sein, wie es war eingestellt. Es war mir ein Bedürfnis (ich stelle immer ein, was mein Bauch grad einstellen will), ich wollte eine kleine Wut auslassen, und ich fand es lustig.
Lustig ist es nicht. Am Rande habe ich das Thema die Stunden seither immer mal ein bisschen gewälzt, und ich stelle fest, dass „es“ „mich“ runterzieht. Es tut mir nicht gut. Es demotiviert mich. Es passiert das, was wir längst wissen: (mehr …)
SadüSchbrü / Sammlung dümmster Sprüche / Nichts mehr wird so sein, wie es war.
Tärätätäää,
hiemit eröffne ich das Theaterspektakel „Ruhm erlangt habend dümmste Sprüche“.
Lieber Leser, schicke mir deinen dümmstbekannten Sauspruch. Ich lade dich ein, ihn selber zu zerpflücken. So du nicht willst, tue ich es mit Spass.
Also, ich fange an mit dem Spruch des Jahres eins, Ja, 2001.
Ja, mit dem:
„Nichts mehr wird so sein, wie es war“.
Für ganz junge Leser, welche vielleicht die Zerstörung der Twins und des WTC7 (und den Einschlag des Crusemissiles in das Pentagon) in New York am 11.09.2001 verständlicherweise nicht zuvorderst auf dem Bildschirm haben: (mehr …)
Перестройка = Umbau (3)
Ja, eigentlich sollte der dritte Teil unserer Umbau-Serie mit einer weiteren Übersetzung beginnen, aber der russische Vorbild-Artikel ist leider sowas von oberflächlich und primitiv, daß sich – besonders nach dem recht gut recherchierten zweiten Teil – das Gefieder sträubt, solch einseitiges Schuldzuweisungs-Geschmiere ins Deutsche zu übersetzen.
Mit dem Einverständnis des geneigten Lesers werde ich also im weiteren eine kurze Inhaltsangabe des Artikels mit dem programmatischen Titel „Die Juden und der Umbau – die zweite russische Katastrophe“ (übrigens auch nur ein Kapitel aus dem viel größeren Machwerk „Die jüdische Mafia – eine Bedrohung der Menschheit“) bringen.
Zuvor jedoch noch ein paar Worte zum „Aushängeschild des Umbaus“ – zu Michael „Gorbi“ Gorbatschow.
Es gibt zu Herkunft und Werdegang wieder viele verschiedene Theorien im russischsprachigen Weltnetz – wie zu fast allen „herausragenden“ Politikern wird auch hier von manchen wieder eine „jüdische Herkunft“ konstruiert – als ob die Mitarbeit an der zionistischen „Neuen Weltordnung“ immer ein jüdisches Elternhaus voraussetzen würde. (mehr …)
Neues von den Familien-Landsitzen
Hier ein Auszug aus dem aktuellen Rundbrief der Anastasia-Bewegung – siehe auch hier.
LG – Luckyhans, 14.3.2016
———————————
Treffen und Veranstaltungen im März und April
Ausschnittsweise Vorschau:
20.03: Anastasía-Treffen in Oberdießen, Bayern
20.03: Infotreffen für Siedlung[ in Paraguay, Langenau, Baden-Württemberg
22.03: Inspirationskreis Chiemgau, Bayern
17.04: Besuchertag am Quellenwald
22.04-24.04 Anastasia-Leser-Treff in Ostwestphalen/Lippe, NRW
Veranstaltungsvorschau
14.05-15.05: Bienen-Seminar mit Joshua
(mehr …)
Kommentare: Maximal ein Link
Neuerdings werden in Kommentaren in steigendem Masse Links zu Texten und Videos eingebaut.
Es mag gut gemeint sein, ich habe das bislang freigeschaltet.
Und ich werde es nicht mehr tun.
Pro Kommentar ein Link oder ein Video. Kommentare mit mehr als einem Link werde ich nicht mehr freischalten.
Begründung.
Wir alle ersaufen in Informationsüberflutung. Darum:
Wer etwas zu sagen hat, der sage es, das ist gut. Als Illustration oder Ergänzung ein Link, das kann weiterführend bereichern. Und gut ist.
Klar?
Danke für dein Verständnis, lieber Besucher und geschätzter Kommentator.
thom ram, 13.03.0004 (A.D.2016)
.
.
@ Commentatores / Kommentar-Reihenfolge
Liebe, geschätzte Kommentatoren.
Versuchsweise habe ich die Kommentarfunktion während etwa eines Monates so eingestellt, dass dein Kommentar nicht zwingend chronologisch, also zuunterst erscheinen muss, sondern dass er, als Antwort auf einen älteren Beitrag eingegeben, unmittelbar unter diesem erscheint, also möglicherweise 75 Kommentare über dem untersten Kommentar.
Ich schalte zurück auf schlicht chronologisch.
Grund: Ich habe eine Schweinemühe, gewisse Stränge zu finden. Vielleicht geht es dir auch so.
.
Antwortest du auf einen bestehenden Beitrag, dann gib bitte einen Hinweis, worauf du Bezug nimmst, entweder mittels Zitat oder mittels Angabe der Uhrzeit (evt. auch Datum) des betreffenden Schreibens. Habt ihr ja fast alle brav gemacht, vorher.
Also z.B.
@ Hänschen Klein 18:15
Das hast du schön gesagt, Hänschen.
Oder
@ Hänschen Klein 13.13.2013 / 22:22
Das hast du schön gesagt, Hänschen.
.
Wobei der 13. Monat noch Zukunftsmusik ist. Wird kommen. Die bestehenden 12 Monate, das ist einer der noch funzenden Verwirrungsfürze.
.
Herzlich, habt einen tollen Sonntag,
thom ram, 13.03.0004 (AD2016)
.
Перестройка = Umbau (2)
Наших уважаемых русскоязычних читателей просим читать оригинал статьи, пользуясь этой ссылкой.
Nachdem wir skizzenhaft die Vorgeschichte des „Umbaus“ aus einer ganz persönlichen Sicht betrachtet haben, kommen wir nun zu einer gut durchdachten Interpretation des „Umbaus“ selbst, besser gesagt: zu deren Hintergründen. Dies ist teilweise eine recht „harte Kost“ und daher ist ganz wichtig, jederzeit zwischen Fakten und persönlichen Interpretationen bzw. Vermutungen zu unterscheiden.
Und bitte auch nicht vergessen, daß so mancher Bücher- und Artikelschreiber nicht unbedingt aus freien Stücken oder „dem Ruf des Talents folgend“ sich an die Tastatur oder Schreibmaschine setzt, sondern daß sehr oft im Nachhinein Geschichtskorrektur betrieben wird – oder auch nur persönliche Dinge nachträglich „geradegerückt“ werden sollen – von der „heilenden Kraft“ der Erinnerung ganz abgesehen…
Insgesamt folgt hier also eine „sehr persönliche“ Sicht, die man nicht unbedingt teilen muß – zum Nachdenken und zu eigenen Recherchen anregen darf sie jedoch schon.
Luckyhans, 10. März 2016
—————————————-
Die Perestrojka als Unternehmung der KGB-Spitze der UdSSR
Dürr über die Wirklichkeit
Hans-Peter Dürr, ein weltbekannter Physiker, Prof. Dr. – einer der letzten, die noch bei den Großen des vergangenen Jahrhunderts, den Heisenberg, Teller & Co., gelernt hat: Quantenphysik, der Aufbau der Materie, den man meinte, durch immer weiteres Zerstören, durch den Blick auf immer kleinere „Teilchen“ erfassen zu können.
Dieser Mensch, der sich Zeit seines Lebens mit der Materie beschäftigt hatte, kommt gegen Ende desselben (leider verstarb er im Mai 2014) zu erstaunlichen Erkenntnissen:
„Im Grunde gibt es Materie gar nicht.“
Перестройка = Umbau (1)
Es ist schon viel über den „Umbau“ der Sowjetunion in den 80er Jahren geschrieben worden. Ich selbst habe das alles am eigenen Leib miterlebt. Habe erlebt, wie unterschiedlich die Prozesse interpretiert wurden, am besten zu erkennen in der Auslegung der „Kampflosungen“: Perestrojka = „Umbau“ (des Sozialismus!) wurde fast nie übersetzt, „Glasnost“ = „Öffentlichkeit, Offenheit der Angelegenheiten“ im Westen einseitig als „Transparenz“ mißdeutet, und bei der „Demokratie“ oder „Demokratisazija“ = „Demokratisierung“ (der Gesellschaft) ist ja nun hinlänglich bekannt, daß darunter jeder genau das versteht, was er verstehen will.
Auch der wahre Sinn der sog. Demokratie (= Gemeindebeherrschung) wurde hier schon hinreichend beleuchtet…
Bevor wir uns jedoch einige Interpretationen dieses „Umbaus“ ansehen, ist ein Blick auf die „Vorgeschichte“, d.h. die Situation in der Sowjetunion und dem „Ostblock“ in den 70er Jahren sinnvoll, denn nur in der Kontinuität der Vorgänge ist eine Annäherung an die Wirklichkeit möglich.
Auf Links wurde verzichtet – jeder darf mit den ihn interessierenden Suchbegriffen selbst auf Entdeckungsreise gehen… 😉
Luckyhans, 8. März 2016
P.S. allen Frauen und Mädels liebe Grüße zum Internationalen Frauentag! 😉
————————————– (mehr …)
Prima / In Norwegen gibt’s musliministische Gratispolizei
Leser mit den schönen Geistern, also Schöngeister, haben wieder mal Gelegenheit, sich vor den Zug werfen und zu sagen: So nicht. Denke positiv. Gewalt ist nicht mit Gewalt zu eliminieren. Gewalt erzeugt immer entsprechend Gegengewalt.
So schön ist mein Geist nicht. Hätte ich als Familienvater die Situation erlebt, dass ich, geschweige denn meine Frau, geschweigegeschweigedenn meine Kinder ungefährdet ins Dorf hätten gehen können, ich hätte sofort mich mit Familienvätern und Singles mit verwandten Wertvorstellungen zusammengetan und wäre mit geladener und entsicherter Pistole im Gurt und sieben Pfeffersprays in der Tasche, für kleinere Fälle, durch die Strassen gegangen. So eine primitive Sau war ich, und ich bin sie noch heute. (mehr …)
Katzenangst / Katzenverhalten / Menschenangst / Menchenverhalten
Man meine nicht, nun gleite ich ab in für den Menschen Unbedeutendes. Tierverhalten ist Menschenverhalten. Im Menschen werden Programme genau so installiert wie in Tieren. In mir drin sind Programme exakt so wie in Tieren. Ich kann aus Tierverhalten Menschenverhalten ableiten.
Dass der Mensch dann noch ganz andere Wesensregionen hat, welche dem Tier abgehen, ist gegeben, hier aber nur indirekt das Thema. Es ist das Thema nur insofern, als eine Verhaltensweise, welche ich beim Tier erkenne, dann bei mir selber feststellen und beeinflussen kann. Ich, der ich wirklich bin, der kann das. Das ist es, was wir in unserer Zeit lernen, unsere Tierverhalten (programm- , egogesteuert) zu erkennen, sie vom Steuer zu entfernen und das Steuer selbst in die Hand zu nehmen.
Hier nun eine Verhaltensweise, die ich ergründen möchte: (mehr …)
Geschichten – Истории (3)
Наших уважаемых русскоязычних читателей просим читать оригинал статьи, пользуясь этой ссылкой.
In unserer Reihe der alternativen Geschichtsbetrachtungen kommen wir nun zu einer Ansicht der jüngsten Vergangenheit, die ebenfalls zu verschiedenen Gedanken Anlaß bietet, je nachdem, wie man diese oder jene Prozesse sehen will.
Es geht dabei nicht um Angstverbreitung, sondern um das Anschauen alternativer Sichtweisen und deren Wahrscheinlichkeit – im Vergleich zur offiziellen oder eigenen Version dessen, was um uns herum so vor sich geht. Wobei jede Meinung ein gewisses Recht auf Existenz hat, sofern sie die Ereignisse in einen logischen Zusammenhang bringt.
Und je vielfältiger die unterbewußt als denkbar „zugelassenen“ Versionen sind, desto leichter wird es, sich von der bisherigen „fest zementierten“ eigenen Version zu trennen und „andere“ Szenarien als möglich ernst zu nehmen… und sich selbst neu zu positionieren 😉
Wie schon öfter eine nur wenig durch Erklärungen ergänzte Übersetzung aus dem Russischen – © für diese wie immer by Luckyhans.
Luckyhans, 7. März 2016
———————————-

Das parasitäre System setzt seine Versuche fort, die Bevölkerung der Erde zu beseitigen. Und die dumme Spitze der Parasiten versucht, sich vor der geplanten planetaren Katastrophe zu retten, indem sie an die Allmacht unterirdischer Städte und atombombensicherer Bunker glaubt…
2015 – 2016. Es wird eine Sprengung des Yellowstone-Supervulkans geben
Autor – vsevolod30 – 20. Februar 2016
Der Autor redet Unsinn, oder? Wozu sollte man einen Vulkan auf dem eigenen Territorium sprengen? Schaun wir mal.
Geschichten – Истории (2)
Наших уважаемых русскоязычных читателей просим прочитать данную статью в оригинале – по ссылке “спрятанной” в следующем заглавии – спасибо!
Um die Diskussion betreffs des genauen Zeitpunkts gewisser „undenkbarer“ Ereignisse noch ein wenig anzuregen, wird hier eine Zeitbestimmung auf wenige Jahre genau vorgeschlagen: 1785.
Darunter gleich ein Kommentar, der eine andere Begründung anbietet. So kann sich jeder eine eigene Meinung erdenken… 😉
Luckyhans, 6. März 2016
———————————
Die Vernichtung der Stadt Jekaterinoslaw (Dnjepropetrowsk) durch eine Atomexplosion im Jahre 1785
2. Mai 2015
Geschichten – Истории (1)
Наших уважаемых русскоязычных читателей просим прочитать данную статью в оригинале – по ссылке „спрятанной“ в следующем заглавии – спасибо!
Im Meinungsaustausch zu den unlängst hier geposteten Artikeln über den Raubbau an/auf der Erde waren Zweifel aufgetaucht, ob der Autor bei einigen Zeitangaben denn nicht mal eine Null vergessen hat. Nun, die Meinung des „einzelnen Herrn“ scheint uns durchaus überlegenswert – das zeigt die nachfolgenden Übersetzung eines anderen Artikel jenes russischen Freundes, mit ganz wenigen Anmerkungen meinerseits.
Ach, und falls jemand die Lügen-Nasa (weißt noch? das sind die mit der Mondlandung vor fast 50 Jahren – und seitdem nie wieder…) überzeugender findet: hier das Neueste von dorten, zum selben Thema.
Allen weiter viel Spaß beim Überlegen, was denn nun wahr oder nur scheinlich oder doch wahrscheinlich sein könnte, wünscht euer Luckyhans, am 5. März 2016.
© für die Übersetzung aus dem Russischen: Luckyhans
—————————————————————–
Moringa in der drei Uhr Sonne
Heute schlaffe ich grad ab, mag nichts vom bösen Weltgeschehen mehr lesen, geschweige denn, etwas dazu sagen. So setze ich mich auf den Balkon, setze die Kaffeetasse an, und gedankenleer fällt mein Blick auf die drei Moringabäume.
Sie stehen da wie richtige Moringabäume dastehen, hochgewachsen, schlank, licht, vielfältig ihrer Aeste Formen, und die Nachmittagssonne bescheint sie warm und hell.
Ach, ich will sie ehren, ich will sie fotografieren und das Auge einiger Leser mit ihrem Anblick erfreuen. (mehr …)
Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral
Mein Dank geht an den Autor, Ludwig der Träumer, der so wach ist in seiner Träumerei.
Wach sein und gleichzeitig träumen? Ich meine, das ist es, was wir entwickeln. Wir spacen nicht ab und sind in anderem Bewusstsein. Wir haften nicht immer noch mehr am digitalen Denken. Wir verbinden sie: Inspiration, Kreativität, Intuition, Ahnung, Gefühl, Weisheit, Herzenskraft mit klarem Denken, eindeutig fokussieren, analysieren und nach wie vor auf dieser lustigen Zeitschiene plus drei Dimensionen uns tummeln.
thom ram, 01.03.NW04
.
Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.
Regiert sein heißt, unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben… (mehr …)
Märchen und Werbung
Unser träumender Ludwig hat mal wieder einen so schönen Kommentar geliefert, daß es schade wäre, ihn in den Tiefen des WP untergehen zu lassen – deshalb hier als Artikler: Ludwig der Träumer – mit bestem Dank. 😉
LG
Lück
—————————–
Märchen und Werbung
Mit den ersten, dem Kleinkind eingehämmerten Märchen wird der Verstand auf wenige archetypische Unterscheidungsmerkmale lebenslänglich festgelegt. Gut – böse, feige – heldenhaft – erfolgreich, schön – häßlich, fleißig – faul, der kluge warmherzige König – der feige durchtriebene Feind, ….
Raubbau oder Zufall (2)
Наших уважаемых русскоязычных читателей просим прочитать данную статью в оригинале – по ссылке “спрятанной” здесь – спасибо!
… Sie können mutig in jedem Lexikon die Worte Canyon, Schlucht, Felsen, Abhang, Plateau, Bergsee und einfach nur See durch die Worte Tagebau, Erzförderstätte und vollgelaufener Tagebau, vollgelaufene Erzabbaustätte ersetzen. – so endete Teil 1 – nun folgt der Schluß.
VII. Alles fließt – aber wohin?
Auf den alten ausländischen Karten vom 16. und 17. Jahrhundert, wo das Territorium der Ukraine, Rußlands und anderer ehemaliger Republiken oft noch als Tartarien bezeichnet ist, fließen die Flüsse einigermaßen gerade, mit sanften Windungen.
Die heutigen Flüsse auf diesem Territorium weisen starke Schleifen auf, manchmal bis zu 180°. Hier zum Beispiel ein Screenshot vom Fluß Tobol in Sibirien:

(mehr …)
Präsidentenwahl in Rußland 2018
Diese willkommene Gelegenheit, von eigenen „westlichen“ Problemen abzulenken, wird in den kommenden Monaten und Jahren immer wieder und immer stärker von den alliierten Propaganda-Medien genutzt werden: Spekulationen über die 2018 stattfindende Präsidentenwahl in Rußland, mit genüßlich zelebrierten Falschinformationen zur Person des jetzigen Präsidenten, wie unlängst das ZDF nachgewiesenermaßen geübt hatte.
Und „selbstverständlich“ keinem Hinweis darauf, daß in Rußland der Präsident vom Volk gewählt wird – ganz im Gegensatz zu den „Vorbild-Demokratien“ des Westens…
Dabei gibt es trotz aller bereits erfolgender Einmischung von außen zur Zeit so gar keinen Anlaß dazu, wie der nachfolgende Artikel von einer alternativen russischen Neuigkeiten-Seite bezeugt. Auch wenn ich die Sichtweise mit der Überhöhung des persönlichen Anteils Putins nicht teile – er hat dem Land in den Jahren seit der Ablösung der Säufers Jelzmann seinen Stempel aufgedrückt – das ist wahr.
Luckyhans, 26.02.2016
—————————-
Die Präsidentenwahl 2018: Rußland davor und danach
In zwei Jahren werden in Rußland Präsidentenwahlen stattfinden. Wen werden die Russen bei dieser Wahl wählen? Eine große Frage.
A.D.2012 / Das Jahr Null / Neue Welt Null / NW Null
Ab sofort werde ich meinem Bereich so datieren:
25.02.4
oder
25.02.04
oder
25.02.NW4
oder
25.02.NW04 (mehr …)
Cyberkrank
Es ist nicht üblich, daß ein anerkannter Wissenschaftler sehr emotionsgeladen ständig heftige Kritik an der „deutschen Politik“ (wer und was sich dahinter verbirgt, weiß der bb-Stammleser natürlich längst) übt – da ist der Psychiater und Chef der Psychiatrie der Uni-Klinik in Ulm schon etwas Besonderes.
Also gleich mal eine dreiviertel Stunde beste Unterhaltung, mit vielen wissenswerten Fakten wird hier geboten – dies darf sich niemand entgehen lassen, sonst fehlt ihm wirklich was.
Luckyhans, 23.2.16
————————-
