bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Schweiz / Neues Nachrichtendienstgesetz unter Dach und Fach / Toll

Schweiz / Neues Nachrichtendienstgesetz unter Dach und Fach / Toll

Letzten Sonntag, den 25.Sept. 0004 (2016) sind gut vier von zehn schweizerischen Stimmbürgern an die Urne gegangen, und deren rund zwei von drei haben das Nachrichtendienstgesetz per JA angenommen, also rund jeder Siebente Abstimmungsberechtigte hat es verworfen.

Ich interpretiere.

Sechs von sieben JAsagern haben gedacht: „Oh, gegen Terror muss man etwas machen. Und das Gesetz betrifft mich nicht. Nun darf der Nachrichtendienst meine Telefongespräche abhören, meine Privaträume durchsuchen und verwanzen, in meinen Computer eindringen und meinen Fusseswandel mittels Ortungsgeräten aufzeichnen.

Es betrifft mich nämlich darum nicht, wel i es suubers Läbe füere, weil ich demzufolge nichts zu verbergen habe, und weil der Nachrichtendienst aus diesem Grunde auch nicht im Traum daran denkt, sich mit mir zu beschäftigen.“

.

Wenn ich nun durch Zürichs Bahnhofstrasse latsche, dann hat also etwa jeder Siebente mir Entgegenkommende Stimmberechtigte gefunden, das neue NDG sei abzulehnen, und hat sich auch die Mühe genommen, seine Stimme abzugeben. Immerhin, das freut mich, jeder Siebente, das ist immerhin etwas.

Und ist nicht genug. Jeder Siebende, das genügt nicht, damit sich die Menschen nicht wie Vieh, schlimmer, wie Roboter behandeln lassen. Weil sie es aber ganz offenkundig wollen, die restlichen sechs von sieben, so bekommen sie es auch. Sie glauben blindlings, Fluoride in der Zahnpasta seien gesund, sie glauben, Impfen schütze vor Krankheit, statt dass sie sich mal schlau machen würden und sich vor ihre Kinder stellen, wenn die Verrückten mit der Giftspritze kommen, sie können nicht zwischen Kondensstreifen und Chemtrail unterscheiden, haben offenkundig vergessen, wie richtige Wolken aussehen, sie glauben die Lügen der Pinoccioblätter  NZZ und TA, sie haben keine Ahnung, dass es einen Aids Virus nicht gibt, sie finden Chemo zwar scho echli blöd, aber im Grunde doch ganz prima, sie sind stolz auf kriminelle Unternehmen wie Nestlé, Novartis, Syngenta, CS und USB.

Schwer fällt es, das in Gelassenheit bleibend zu betrachten.

In konsequenter Logik haben sich 6 von 7 gedacht: „Oh, Ueberwachung muss sein, denn die Terrorgefahr ist so so gross, da mues me scho öppis degäge mache“ und gingen nicht zur Urne oder stimmten JA. Du heilige Naivität. Diese 6 von 7 meinen doch wirklich, dass Terroranschläge von kleinen Gruppen, so hoppela, hier und dort verübt werden, und mittels dichten Fahndungsnetzes können solch böse Menschen rechtzeitig erkannt und aus dem Verkehr genommen werden.

Die konsequente Logik?

Weil sie sich nicht kümmern, nicht hinschauen, was wirklich läuft auf der Erde, verkennen sie, dass Terroranschläge allesamt, samt und sonders von hohen und höchsten Stellen angeordnet wurden und werden. Alle!

Diese höchsten Stellen verfügen über weltweite Netzwerke von Erfüllungsgehilfen, und Geld spielt keine Rolle, sie besitzen einen Grossteil des Geldes weltweit. Wer sich vorstellt, dass der nächste Terroranschlag dem, sagen wir mal, dem Kunst – und Kongresszentrum in Luzern KKL gelten solle und meint, dass sich im Vorfeld auffällige Telefongespräche, auffällige Autofahrten, auffällige ins Land Einreisende, auffällige Einkäufe feststellen liessen, dass sich das zum Puzzle zusammensetzen lassen werde mit dem Schlussbild: Aha, am 11.12.16, da wird es im KKL knallen, der schwimmt in Naivität.

Ich sage:

All die Ueberwachung nützt als Schutz gegen Anschläge nichts. Es ist Riesenaufwand für die Katz.

Und ich frage:

Ist es dir wirklich egal, wenn du weisst, dass jedes deiner Telefongespräche, jede SMS, jede Mail direkt in Bern (und zwar beim Militär) landet? Ist es dir nicht genug zu wissen, dass bereits jetzt jede deiner elektronisch getätigten Kommunikationen im Beast in den Staaten festgehalten werden?

Könnte es sein, dass du vielleicht doch lieber nicht ganz ganz immer möchtest, dass einer, den du nicht kennst und der Macht hat, dich zu erpressen, alle, aber auch alle deine Gänge und Kontakte kennt?

Und dann ist noch die Würde. Findest du es mittlerweile einfach nur normal, dass du beobachtet wirst wie die Fliege unter dem Mikroskop?

thom ram, 28.09.0004 (Für Ueberwachungsfreaks 2016)

.

.

 


39 Kommentare

  1. palina sagt:

    mich hat es hier fast vom Hocker gehauen als ich das hörte.
    Hätte ich nie für möglich gehalten, dass so viele dem zustimmen.

    Ab Min. 03:50 sagte Dirk Müller etwas zu Wahlen bzw. zu Wählern

    Like

  2. saratoga777 sagt:

    Was uns eher Sorgen bereiten sollte, sind die Verbindungen zwischen Schweizer Nachrichtendiensten und der NSA.

    Zwischen den Diensten gibt es bekanntlich Abkommen, und es wird seit Jahren ein reger Informationshandel betrieben, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Beispiel: Die CIA will einen unliebsamen Schweizer Journalisten ermorden und braucht dazu die Daten darüber, wo dieser sich gerade aufhält. Mal angenommen er hat sein Handy gerade abgeschaltet. Oder Daten darüber wie man ihn erpressen oder bestechen kann. Erpressbare Schweizer Politiker hat man auch immer gerne bei der NSA.

    Die Daten dafür erhält die NSA dann von der helvetischen Überwachung, die diese direkt in Echtzeit an die CIA weiterleitet.

    Ob die Leute der CIA schon direkt bei den Schweizer Diensten arbeiten? Vermutlich.

    Die Amerikaner sind ja schliesslich unsere „Freunde“. Dass sie den Schweizer Finanzplatz irreversibel zerstört haben, tut der Freundschaft natürlich keinen Abbruch.

    Es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn die Datenströme der zahlreichen Überwachungskameras im öffentlichen Raum direkt an die NSA online weitergeleitet würden.

    Wusstet Ihr zum Beispiel, dass die Amerikaner in Deutschland die grossen Glasfaserkabel für Telekommunikation mitten in Deutschland direkt angezapft haben? Ob es in der Schweiz wohl ähnlich läuft? Vermutlich.

    Jeder, der nicht komplett unwissend ist, der weiss, dass die NSA weltweit in Echtzeit seit Jahrzehnten jedes Funksignal, zum Beispiel von allen weltweit existierenden Handys in Echtzeit aufzeichnen.

    Wenn es etwas gibt, das uns Angst machen sollte, dann sind es nicht etwa die Eliten, sonder die infantile Naivität der Bevölkerung, die in einer ganz naiven Kinderwelt gefangen sind.

    Man sollte in diesem Zusammenhang vielleicht auch an die Gladio-Netzwerke erinnern, an die auch die Schweiz angeschlossen ist.

    Die NATO | Die gefährlichste MAFIA der WELT | Dr. Daniele Ganser

    Wer nichts zu verbergen hat, der habe auch nichts zu befürchten. Genau, wer vor der Mafia nichts zu verbergen hat, der hat von der Mafia auch nichts zu befürchten. Wie die Juden im Dritten Reich, die hatten auch nichts zu verbergen, geholfen hat es nicht viel.

    Like

  3. thom ram sagt:

    Ja. Iiinfooormaaatioooon.
    Heute hat jeder Schweizerhaushalt Internet. Jeder, aber jeder kann, die Lügen perforierend, Wichtiges Wahres finden. Aber man lässt sich lullen lullen lullen.
    Blöd verdient blöd.

    Like

  4. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Like

  5. Leticia sagt:

    Thom
    Kann alles unterschreiben, ausser
    „Blöd verdient blöd“. Solcherart Statements über Hintergangene und Betrogene – HelvetierInnen oder nicht – lösen in mir Trauer aus.
    Internet = Aufklärungs- und Verwirrungstool zugleich. Die Kompassnadeln der Spezies Mensch sind verstellt (worden). Was für uns klar sein mag, kann für Andere undurchschaubar sein und umgekehrt.
    LG

    Like

  6. Ya sagt:

    Ja, die Schweiz ist in die NWO voll integriert.
    Nur nebenbei ein Video über Ken Jebsen, der hier im Blog von einigen geschätzt wird:

    Like

  7. Ya sagt:

    Und auch das passt zur „neuen“ Schweiz:

    Legendärer Polizist gefeuert – Grund: Anonymous-Beitrag auf Facebook geteilt
    http://www.anonymousnews.ru/2016/09/28/schweiz-legendaerer-polizist-gefeuert-anonymous-bekundet-solidaritaet/

    Like

  8. Yoku sagt:

    Im Folgenden meine Sicht:

    Das Einführen eines Überwachungsstaates hat nichts mit Terrorbekämpfung zu tun.
    Die angebliche Terrorbekämpfung ist die Lüge, mit welcher man uns der Restfreiheit beraubt.
    Terror ist ein Instrument der Elite um einen Überwachungsstaat zu installieren, weil man dies ohne Terror niemals auf demokratische Art erreichen könnte.
    Ein Überwachungsstaat ist umgekehrt nicht dazu da, um in erster Linie Terror zu bekämpfen, sondern um die Bürger zu überwachen, um das System zu schützen.
    Der Bürger ist dem Staat eine Gefahr und nicht der Terrorist.

    An Wahlen teilzunehmen ist für mich kein Thema, auch dann nicht, wenn es um ein Nachrichtendiestgesetz geht.
    In diesem System habe ich nichts mehr verloren.
    Von Verbrechern an unserer Spitze erwarte ich nichts Gutes.

    Den Wahnsinn des Systems nehme ich als Fakt.
    Von Kriminellen erwarte ich Kriminelles. Etwas anderes zu erwarten ist für mich grobfahrlässig.

    Von Menschen, die sich für andere Dinge interessieren, als ich mich interessiere, erwarte ich nicht, dass sie gefälligst ihre Zeitungen abbestellen sollen, etc…

    Ebenfalls nehme ich die Menschen, die getäuscht sind, als Fakt, ohne sie zu verteufeln. Ich bin nicht besser als jene.
    Dass sich Menschen nicht für diesen Wahnsinn interessieren, und andere Prioritäten haben, nehme ich ebenfalls als Fakt. Ich übe mich darin, dies nicht zu bewerten. Den Anspruch, dass alle im Internet recherchieren sollten, finde ich Ausdruck einer Schwäche und lehne ich ab.

    Deshalb halte ich von Aussagen wie, wenn die Regierung anders wäre … wenn die Bürger anders wären … nichts!
    Ich gehe davon aus, dass es nicht anders sein kann, als so wie es ist. Und dass es so wie es ist, perfekt ist.

    Für mich stellen sich folgende Fragen:

    Brauchen wir den Regierungen, Machthaber?
    Wollen wir fremd bestimmt zu sein?
    Können wir den nicht selber über uns bestimmen?
    Bin ich nicht mein eigener Herr und Meister?
    Sind wir reif dazu, auf Herrscher zu verzichten?
    Brauchen wir diese Konstrukt Regierung noch?
    Müssen wir den immer noch in diesen alten Denkschablonen denken? Warum nicht das ganze über Bord werfen?

    Like

  9. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt und kommentierte:
    wer das nicht begreifr, begreift das nicht

    Like

  10. Leticia sagt:

    Thom
    „Es ist ein Riesenaufwand für die Katz“, die das Mausen noch nicht lassen will 😉
    Am eigenwilligen Verhalten z.B. unserer Kompis war bereits vorher festzustellen, dass die Behütungssache schon länger im Gange war.

    Like

  11. ALTRUIST sagt:

    Ausgehend von der Wallstreet predigen die Kartellmedien , das es um den weltweitem Kampf gegen die ISIS geht und scharrt und vereinigt sie so , dass z.Bsp. die VSamerrikaner denjenigen waehlen werden , der sich offensiv fuer den Kampf gegen den globalen Terrorismus einsetzen wird .

    Das geschieht weltweit seit dem 11.9.und hat eine neue Qualitaet erreicht .

    Das Makabre ist allerdings, das sie den IS selbst gezuechtet haben , ihn finanzieren und ausbilden . Niemand hat vor ausser Russland und Verbuendete den Krieg in Syrien zu beenden , es gibt einfach zu viel Oel auf dem Markt und die Oelquellen muessen zerstoert werden , damit Oel knapp wird und der Preis steigt .

    Damit wird die Regulierung der Nachrichtendienste nachvollziehbar und wie verbloedet die Menschen weltweit sind .

    Indirekt hat der Krieg in Syrien und der damit verbundenen Scheinkrieg gegen den IS und die Verdummung darueber nun auch die Schweiz erreicht .

    In Syrien entscheidet sich die Welt , wie es weiter geht .

    Like

  12. Guido sagt:

    Schonungslos auf den Punkt gebracht, danke Yoku!

    In einem falschen Spiel bringt es nichts, die Regeln zu verändern. Was bringen neue Regeln, wenn die Alten schon nicht eingehalten werden? Was bringen Verbesserungen, die es gar nicht brauchen täte, wenn man sich an die bestehenden Regeln halten würde?

    Die einzige Option in einem falschen Spiel ist, das Spiel zu verlassen. Ohne Spieler gibt es kein Spiel mehr, auch kein Falsches.

    Was bedeutet das konkret? Ich verweigere mich dem System, wo es mir möglich ist.

    Nur obligatorische Versicherungen.
    Nur soviel Geld auf der Bank wie für laufende Geschäfte nötig.
    Was Nahrungsmittel betrifft möglichst keine Fertigprodukte.
    Vegan
    Nur selbsthergestellte Kosmetika.
    Kein Konsum mehr von Staats- und Konzernmedien (hab keinen TV)
    Kein Auto (bin bei Mobility)
    Was Gesundheit betrifft, möglichst selbstvertantwortlich und ärztliche Hilfe nur wenn notwendig. Wobei ich mir da die Diagnose hole und mich dann möglichst selbst behandle.
    Nehme nur noch an Sachwahlen teil. Wobei ich die Letzte verpasst habe. Werde da aber wohl deinem Beispiel folgen, denn auch hier werden die Wahlen nach Bedarf gefälscht. Z.B. was die Zwangsgebühren für Radio und TV betrifft und auch bei anderen Abstimmungen. Zwar kann ich es nicht beweisen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht .

    Usw. da die Aufzählung nicht abschliessend ist und ich sicher was vergessen habe.

    LG
    Guido

    Like

  13. haluise sagt:

    um kapieren — begreifen können, reicht es nicht text lesen können
    ICH SAG MAL
    um INHALTE ERSPÜREN können, mögliche WIRKUNGSWEISEN sich VORSTELLEN können, braucht es viel mehr: z.b. ERFAHRUNG als MENSCH als SEELE.

    DIESE dunklen mörder-seelenlosen sind die einzigen, die ihren spassigen enerieklau gustieren, denn ohne sklaven können sie nicht existieren.
    sie gehen zum erstenmal auf die end-zerstörung der planeten-oberfläche zu. wer bakterien/insekten-leben zerstört, zerstört auch die „höheren“ lebewesen.
    psychisch zerstörte MENSCHEN und TIERE sind potentielle selbst.mörderInnen.
    die dunklen sind sich zu fein, selber den acker bewirtschaften, selber in die produktion gehen. sie werden aus ihren reihen versuchen, sklaven zu drücken; sie werden sich gegenseitig an den kragen gehen.
    bleibt grad einer übrig und der hat keine ahnung vom nötigsten.

    bleibt DIE HOFFNUNG auf eine ENERGIE-WELLE ,die alle anhebt durch mehr LICHT.

    GRANDMA CHANDRA SAGT, LADY GAIA befinde sich bereits in der neunten dimension.
    bleiben 2 möglichkeiten:
    a. die 2-3 % LICHTARBEITERiNNEN und ihre FREUNiNNEN werden von diesem welten-ort evakuiert
    ODER
    b. sie bleiben hier — und die dunklen + ihre sklaven werden entfernt von hier.

    ne andere idee ?

    BIN LUISE

    Like

  14. Dude sagt:

    „Ist es dir wirklich egal, wenn du weisst, dass jedes deiner Telefongespräche, jede SMS, jede Mail direkt in Bern (und zwar beim Militär) landet?“

    Glaubst Du eigentlich jede aus den Fingern gesogene, null belegte, faktenbefreite und halbgare Behauptung irgend eines dahergelaufenen Halbschafsmedienschwurblers der WOZ?

    Fakt ist: Im NDG wird nicht ein Wort über das ZEO verloren!!!
    Überprüfs selber!
    https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/25/aufforderung-zum-genauen-studium/

    Like

  15. Dude sagt:

    @saratoga

    „Was uns eher Sorgen bereiten sollte, sind die Verbindungen zwischen Schweizer Nachrichtendiensten und der NSA.“

    Nein, ernsthafte Sorgen sollte uns bereiten, dass 99.9% der Idioten da draussen zu blöd, ignorant und/oder faul sind, mal die Fakten zu studieren, und lieber irgendwelches Geplauder glauben und/oder wahnwitzige Hypothesen anstellen.

    Ps. Der NDB arbeitet schon seit Jahrzehnten mit der CIA zusammen. Standen sogar mal einige – tatsächlich gut recherchierte – Details im Blick vor über zehn Jahren, allerdings ist der Artikel schon seit vielen Jahren zensiert.

    Like

  16. ALTRUIST sagt:

    Dude

    Volle Zustimmung .

    Like

  17. thom ram sagt:

    Ich hab ein näher liegendes Problem.

    Komm frisch ann Rechner, öffne Safari, will kommentieren, und mir wird gemeldet, dass ich kein Recht auf Zugriff auf Admin bb habe. Ich mache Firefox auf, kann kommentieren, sodann wird mir Firefox geschlossen, weg isser.

    Ich will auf Safari in bb rein, kommt Meldung, ich habe kein Zugriffsrecht.

    Ich öffne Safari, wähle bb admin, bekomme BEscheid, habe kein Recht. Sodann verschwindet Safari.

    Ma kucken, was da noch alles kommt bzw nicht kommt.

    Thomas Ramdas Voegeli kristall@gmx.ch http://bumibahagia.com

    >

    Like

  18. AJD sagt:

    Ich habe auch Ja gestimmt. Sorry. Aber nicht auf Naivität wie die meisten anderen CH-Bürger. Ich kenne mich in Thema Gladio, NWO usw. bestens aus und weiss, dass die Anschläge missbraucht werden, um strengere Gesetze einzuführen. Doch hier in diesem Fall sehe ich die Gefahr aktuell (noch) gar nicht und es hat halt alles mindestens zwei Seiten.

    Ich habe Ja gestimmt aus dem einfachen Grund, weil die USA durch NSA sowiso alles aus dieser Welt überwachen und der Schweiz dann die Daten geben, die die Schweiz einfach selbst erheben könnte, aber bisher gesetzlich nicht durfte. Als Ausgleich muss die Schweiz der USA Daten liefern – ich vermute über Bankkonten russische Oligarchen oder wirtschaftliche Daten oder was auch immer. Dieser Datenaustausch erachte ich als sehr heikel. Und nicht nur der NSB liefert Daten auch der Mossad usw., dem vertraue ich noch weniger als den Amis. Die Gaddafi Krise in Genf enstand z.b. durch die Mitwirkung des Mossads.
    Auch die CIA ist in der Schweiz sehr aktiv, was mir gar nicht gefällt.

    Die andere Seite der Medallie ist: In der Schweiz gibt es mehrere Regionen – gerade Liestal, Basel und Winthertur – die laut glaubwürdigen Experten ein Hotspot für Extremisten sind und diesen sollte man schon gut auf die Finger kucken. Diese islamischen Extremisten haben dem Westen schon vor Jahrhunderten den Krieg erklärt und sind seit 1400 Jahren auf einem Eroberungsfeldzug mit ungefähr 250 Millionen Toten und 2 Millionen Sklaven aus Europa und 18 Millionen Sklaven aus Afrika. Bei der Überführung in den Nahen Osten starben zwei von drei Sklaven. Für Islamisten ist Terror gegen einen Ungläubigen wirklich nichts böses und man sollte es ihnen nicht zu leicht machen. Und nicht alle dieser Extremisten werden von den Saudis oder von der CIA kontrolliert. Es gibt einige die einen berechtigten Hass auf den Westen haben und ich kann das sogar verstehen.

    “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu ziehen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin ziehen. Weil sie dorthin ziehen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Leiber unserer Frauen werden uns den Sieg geben.” Zitat Houari (Mohamed) Boumedienne, Präsident von Algerien 1965 – 1978 in einer Rede 1974 vor der UNO. Dies ist nur ein Zitat von vielen, die in diese Richtung weisen. Es ist unglaublich dass unsere naiven Hochverratspolitiker diese Leute überhaupt ins Land liessen.

    Wieso mir die der NDB anders als die CIA/NSA/MI6/Mossad/FSB usw. (noch) keine Angst macht: Der NDB mit seinen 250 Mitarbeiter ist m.E. zu klein, um mit der flächendeckenden Ausschnüffelung sinnvoll etwas anzufangen. Alle Schweizer Geheimdienste zusammen kommen auf etwa 500 Mann.
    Die US-Geheimdienste kommen etwa auf 150.000 Mann. Die Deutschen auf etwa 10.000 Mann.
    Ich mache mir in der Schweiz erst richtige Sorgen wenn der NDB plötzlich viele Leute einstellt und sich die Stimmung in Richtung Polizeistaat ändert – so wie in Frankreich/USA/Israel.

    Ich werde mich sicher nie von der Überwachung beeindrucken und den Mund verbieten lassen. Im Gegenteil je mehr sie überwachen, desto lauter werde ich.

    Like

  19. Dude sagt:

    „Doch hier in diesem Fall sehe ich die Gefahr aktuell (noch) gar nicht und es hat halt alles mindestens zwei Seiten.“

    Und hast Du verblödeter, beschissener Dreckswixer-Freiheits-Verräter-Idiotenkopf das Gesetz auch gelesen?

    Ich wette ein Ameisli, dass Du selbstgefälliges Arschloch das nicht getan hast.

    Gefällt 1 Person

  20. Dude sagt:

    Ps. Verblödete Idioten wie Du wären die ersten in der Reihe der standrechtlichen Erschiessung. Denken sie haben ne Ahnung, aber sind in Wirklichkeit noch weit mehr hirngewaschen, hypnotisiert und desinformiert, wie die meisten Mainstream-Schafsmedien-Konsumenten-Biozombies. Die sind wenigsten ehrlich, und sagen: Ist mir doch scheissegal.

    Like

  21. Dude sagt:

    Pps. Auch ich werde mir den Mund nicht verbieten lassen, ungeachtet der Wahrscheinlichkeit, dass meine deutliche Ansage an Dich hier zensiert werden wird. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden – und zwar ungeniert, unzensiert und ungeschminkt.

    Gefällt 1 Person

  22. palina sagt:

    @dude
    ich nehme an sie meinen AJD
    Und hast Du verblödeter, beschissener Dreckswixer-Freiheits-Verräter-Idiotenkopf das Gesetz auch gelesen?

    Ich wette ein Ameisli, dass Du selbstgefälliges Arschloch das nicht getan hast.

    Knüppelhart die Formulierung.
    Hoffe Sie beruhigen sich.

    Like

  23. vd sagt:

    „Ma kucken, was da noch alles kommt bzw nicht kommt.“

    Datt liecht bestimmt wedder am vd. 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Dude sagt:

    @palina

    Ja, den mein‘ ich.

    Wen sonst?
    Hast Du die Freiheit des Menschen, den Schutz der Privatsphäre und noch unzäliges weiteres etwa auch verraten, indem Du Ja gestimmt hast bei diesem Verbrechen ( https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/25/aufforderung-zum-genauen-studium/ ) ?

    Like

  25. Dude sagt:

    Ps. Und übrigens find ich angesichts der Umstände dieses NDG und dem Ausmass seines Hochverrats jedem freiheitsliebenden Menschen in der Schweiz gegenüber meine Formulierung noch viel viel zu freundlich.

    Like

  26. vd sagt:

    @ Dude

    „indem Du Ja gestimmt hast bei diesem Verbrechen“

    Als ich vom Ergebnis dieser Volksabstimmung in der Schweiz hörte, da dachte ich nur, die Schweizer müssen noch bekloppter sein als die Deutschen, die man so erst gar nicht um ihre Meinung fragt.

    Das aber insofern nur, wenn bei dieser Abstimmung auch alles mit rechten Dingen zuging. Eine Wahlabstimmung zu fälschen, dürfte für die verdeckten Macher ein Kinderspiel sein.

    Am Ende aber sind auch solche Wahlen oder Volksabstimmungen nicht mehr als eine Farce.

    Like

  27. palina sagt:

    @dude
    ich wohne nicht in der Schweiz. Konnte somit nicht abstimmen.

    Goethe ging einmal mit einer Freundin auf einem ziemlich schmalen Feldweg spazieren. Da kam ihm ein Widersacher entgegen und meinte: „Einem Esel gehe ich nicht aus dem Weg.“
    Worauf Goethe antwortete: „Aber ich.“ Und trat beiseite.

    Dies nur als Metapher.

    Like

  28. Rechtobler sagt:

    @Thom Ram
    Du schreibst mir aus dem Herzen, es ist traurig aber wahr. Viele werden erst erwachen wenn es zu spät ist.
    Der dt. evang. Theologe Martin Niemöller (1892 – 1984) hat einst geschtrieben:

    „Als die Nazis die Kommunisten holten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Kommunist.

    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Sozialdemokrat.

    Als sie die Gewerkschafter holten,
    habe ich nicht protestiert;
    ich war ja kein Gewerkschafter.

    Als sie die Juden holten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Jude.

    Als sie mich holten,
    gab es keinen mehr, der protestierte.“

    Genau so ist es und das begreifen die Wenigsten – leider 😦

    @saratoga777
    Eine Bemerkung zur Zusammenarbeit Schweiz und CIA: kürzlich habe ich gelesen, dass der Hauptsitz der CIA irgendwann nach Bern verlegt worden ist. Das dürfte einiges erklären 😉

    @Ya
    Danke für Deinen Beitrag bzgl. Ken Jebsen. Davon ausgehend dass die Aussagen im Video korrekt sind kann ich nur bemerken, dass ich bei den (aus gutenm Grund) wenigen Filmen mit dieser Person ein ungutes Bauchgefühl gehabt habe. Nun scheint es klar warum.

    Like

  29. Dude sagt:

    @vd

    Was die Beklopptheit dieses verblödeten Volks angeht: Die sprengt alle Rekorde…

    „Das aber insofern nur, wenn bei dieser Abstimmung auch alles mit rechten Dingen zuging. Eine Wahlabstimmung zu fälschen, dürfte für die verdeckten Macher ein Kinderspiel sein.“

    Natürlich sind Resultatfälschungen möglich, und kamen auch schon vor. Hab jetzt die genaue Vorlage im Detail nicht mehr im Kopf, aber sie ist irgendwo hier (wo man es anhand der sehr knappen in den Nachträgen leicht findet) -> https://dudeweblog.wordpress.com/tag/volksabstimmung/
    Da findet man zudem übrigens auch viele Details zur Beklopptheit dieses Idiotenvolks. 😉

    Aber bzw. Also: Ich bin 100% sicher, dass an diesem Resultat zum NDG gar nix gefälscht wurde, zumal gar nicht notwendig. Wen wundert’s angesichts Ja-Parolen des gesamten Parteiengekrempels exkl. SP (die ich trotz korrekter Nein-Parole mitnichten in Schutz nehmen will damit), sowie massiver Propaganda, gewohnt tendenziösem Geschwurbel im Abstimmungsbüchlein und bergweis Desinfo im Vorfeld der Abstimmung? Mich schon lange nicht mehr…

    Like

  30. Dude sagt:

    Ps. Das Kernproblem ist, dass 99.9% dieses enddegenerierten und totalverblödeten, hypnotisierten Idiotenvolks (auch viele die korrekt Nein gestimmt haben) den Gesetzestext ( https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/25/aufforderung-zum-genauen-studium/ ) noch nicht mal überflogen haben.

    Like

  31. Dude sagt:

    @palina

    Dumm nur, wenn mich der entgegenkommende Esel mit seinem 50cm-Schwanz in den Arsch fickt…

    Like

  32. Skeptiker sagt:

    @Dude

    Ich vertrete die Auffassung, das Du noch nie in einem Kung-Fu Verein warst, wo man schon als kleine Junge lernt, was Selbstbeherrschung bedeutet.

    Aber ich bin ja genau so, oder zumindest fast so, weil mit über 50 Jahren wird man ungewollt doch ruhiger.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  33. thom ram sagt:

    Bei mir ist Morgen. Ich lese das über Nacht hier hereingesetzte.

    Dude kenne ich persönlich. Er ist ein sehr gescheiter und lieber Junge. Wenn er wie ein Dreijähriges einigen ihm innewohnenden Programmen das Steuer überlässt, erkennt das der geneigte Leser.

    Der sehr geneigte Leser staunt, lächelt und wendet sich ab.

    Indonesier beherrschen diese Kunst meisterhaft. Wenn es ihnen nicht gefällt, sind sie unversehens nicht mehr da, du merkst nicht, dass er weggegangen ist, lautlos, ohne ausgesandte Energie, einfach weg.

    Jeden anderen würde ich umgehend kommentarlos sperren. Bei Dude muss ich lachen, wenn er so schreit.

    Und wenn er mit Erschiessungen droht: Er hat meines Wissens den Umgang mit einer Waffe, die gefährlicher als ein Zahnstocher ist, nie geübt, kann keiner Fliege was zuleide tun.

    Like

  34. Leticia sagt:

    Dreijährige, Vorschulkinder, befinden sind in diesem Alter in ihrer schönsten Phase des Lebens. Sie senden eine ‚unschuldige‘ Energie in die Matrix – einfach wunderschön.
    Was dieser dreijährige Junge hier betreibt, ist hingegen Fütterung eines ganz entgegengesetzten Energiespeichers.
    DIE werden sich mächtig freuen, dass sich als oberbewusst erachtende Menschen so benehmen und sich gegenseitig zerfleischen! Ihr Programm funktoniert oberprächtig!
    Auch engagierte Blogger sollten sich für die eine oder die andere Seite entscheiden und zwar bewusst.
    Wegschauen: Das kennen wir ja bestens (eines der Hauptprogramme in der Matrix!), prangern es bei jeder Gelegenheit an – gilt aber nur für die ach so Blöden da draussen, die nichts verstanden zu haben scheinen.
    Hallo, war da nicht schon von Aufwachen die Rede?

    Like

  35. Renate Schönig sagt:

    Nun ja….Jede/r „spielt hier DIE Rolle, für die er/sie sich entschieden HAT“ .

    Und offensichtlich ist halt Dude´s Verbal-Entgleisung jetzt ebenfalls im irdischen DREHBUCH vorgesehen….sonst würd´s nicht geschehen 😉

    EINE Szene im Theaterstück eben.

    MEINE Sicht 🙂

    Like

  36. Renate Schönig sagt:

    Zitat ThomRam: „Wenn er wie ein Dreijähriges einigen ihm innewohnenden Programmen das Steuer überlässt…“

    ===============

    http://bewusst.tv/terror-zeitlinien-und-implantate/

    > Jo Conrad unterhält sich mit Roman Hafner über aktuell kursierende Aussagen einer Whistleblowerin, die von unterirdischen Bunkern mit möglicherweise uns nicht wohlgesonnenen Bewohnern spricht, über verschiedene Zeitlinien und geistige Implantate, die uns davon abhalten, unsere wahre Größe zu erfahren und zu nutzen

    Like

  37. ALTRUIST sagt:

    DIE SCHWEIZER SIND NICHT SO GEFAEHRLICH WIE DIE SCHWEIZER

    Den Deutschen droht das Facebook als Oeffentlichkeitswaffe entzogen

    Facebook Deutschland wird geschlossen: Zuckerberg hat genug

    https://sciencefiles.org/2016/09/28/facebook-deutschland-wird-geschlossen-zuckerberg-hat-genug/

    Like

  38. Renate Schönig sagt:

    Mein angegebener link 29.09. 15:06 funktioniert leider nicht….

    HIER kann man jedoch das Video anschauen wenn´s interessiert:

    thom ram
    29/09/2016 UM 18:51

    https://bumibahagia.com/2016/09/23/gesicht-des-antichristen-der-verruecktest-lodernde-artikel-der-gesamten-beitraege-auf-blog-bumibahagia/comment-page-2/#comment-53932

    Like

  39. Dude sagt:

    Warum wundert mich nicht, dass niemand auf meine Sachargumente eingeht?
    Dass der Autor des Artikels einfach ignoriert, dass er hier Desinfo kolportiert, die von Seiten aufgeklärtem Leser entlarvt wurde?
    Falls ihr die Fakten doch noch studieren wollt -> https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/25/aufforderung-zum-genauen-studium/

    Ps. Wer mit dreijährigen Kindern um sich wirft, sollte besser mal in den Spiegel schauen bevor er/sie (die Eso-Gutmenschenweiber sind eh die schlimmsten) brabbl sagen kann.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..