bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 07. 10. 0004 (2016) / Geburtstag des Wladimir Putin

07. 10. 0004 (2016) / Geburtstag des Wladimir Putin

.

Ich erfreue mich täglich deines Daseins, Wladimir Putin.

Du stellst deine aussergewöhnlichen Fähigkeiten in den Dienst von Mutter Erde, Flora, Fauna und Mensch.

Ich danke dir, wünsche dir freundliche Umgebung an deinem Wiegenfest, Gesundheit und Erfolg in deinem Wirken.

thom ram, 07.10.0004NZ (Wer meint, Putin sei NWO Player, besser 2016)

.

.

Quizfrage.

Wie alt ist dieser Mann?

putin_tsssss

.

.

.

.

.

.

.

.

Er habe Jahrgang 52. Er wird demnach 64.

Was hast du geschätzt?

.

.


12 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Ich schließe mich dir an thom ram.
    Alles Gute viel Gesundheit und ein waches Auge.
    Martin

    Gefällt 1 Person

  4. Piet sagt:

    Ich schliesse mich mit dem Wunsch an, dass Russen und Deutsche endlich wieder Freunde werden und die schwarzen Furtzer aussen vor bleiben. Putin macht in seinem Land hervorragende Arbeit, bei uns wird die Durchseuchung immer intensiver.

    Piet
    Leuchttumnetz.wordpress.com

    Gefällt mir

  5. Till sagt:

    das wünsche ich mir auch…das Brudervölker wieder Brudervölker werden…

    Gefällt mir

  6. luckyhans sagt:

    Ein Mann des Machbaren, ein Realpolitiker durch und durch, ein Mensch, dem sein eigenes Volk eben NICHT egal ist, weil seine wahre Überzeugung eine „internationalistische“ wäre, jemand der NICHT zuerst seinen persönlichen Vorteil im Auge hat, sondern der etwas bewegen will – also eine ganz seltene Spezies in der heutigen Welt. Möge er uns und seinem Volk noch lange erhalten bleiben – an der Macht natürlich.
    Здоровья, счастья и удачи тебе, дорогой Владимир Владимирович – с Днём рождения!
    Всего наилучшего!

    Gefällt mir

  7. luckyhans sagt:

    Eine kleine Foto-Sammlung – WWP und Tiere: http://bigpicture.ru/?p=433280

    Gefällt mir

  8. Der Lusitanische Landbote sagt:

    Da schliesse ich mich herzlich gerne an.

    Gefällt mir

  9. Skeptiker sagt:

    Russische Propaganda eben.

    Ich komme aus Neuschwabenland, habe dort unseren geliebten Führer Adolf Hitler getroffen, er klagt über Kopfweh, weil er die Lage in der BRD GmbH und Kotze KG, selber als seelisch grausam empfindet.

    Aber es geht ihm gut, die kosmische Strahlung hat tendenziell sogar verjüngert.

    Durch die vielen Zeitreisen mit dem Hanebu 88 bis zum Anfang des Universums, traf er auch Gott und machte dabei Gott auf seine Fehler aufmerksam.

    Als Gott erkannte was die Juden und die 68 Bewegung den Deutschen angetan haben, versprach Gott unseren geliebten Führer Adolf Hitler, absolute Unterstützung.

    Weil Gott war völlig überrascht, was das Judentum für Elend über die Welt gebracht hat und sich bei Adolf Hitler erst mal entschuldigen müssen.

    Nun Ja! Aber…..

    Er sagte mir, er kommt in Kürze nach Deutschland zurück und verjagt die Volksverderber und alle die was „Böses“ über Ihn geschrieben haben.

    =>
    Das wirklich erstaunliche an den Zeitreisen ist, wie sieht noch genau so jung aus wie auf diesem Bild.

    Hier das Bild.

    Aber leider gehen ja mehr als 2 Quellen nicht und so gesehen wird es immer mein Geheimnis bleiben, was ich sonst noch zu sagen hätte.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt mir

  10. thom ram sagt:

    Skeptiker

    Du lernst es NIE.
    Was gopferdmi hat nun dieser AH Einwurf mit dem Geburtstag des WP zu tun?

    Wenn du so wahllos iiirgendwas, „was dir halt grad so gut gefällt“ einschmeissen willst, dann in den Postkasten, oder mach endlich selber einen Blog.

    Gefällt mir

  11. thom ram sagt:

    Fotosammlung Wladimir Putin, von Lücki oben eingeworfen:
    http://bigpicture.ru/?p=433280

    Ich empfehle sie zum EINGEHENDEN Studium.

    Selbstverständlich werden sie zu Propagandazweck eingesetzt, wie oben salopp gerufen wurde, das ist jedoch nicht der Punkt. Der Punkt ist: Nur ein Mensch, der „Mensch“ als Bezeichnung verdient, hat solch herzlichen Zugang zu Tieren.

    Ich kann nur immer wieder dankbar tief durchatmen, dass WP der ist, der er ist, und dass er Russlands und der Erde Geschick massgeblich beeinflusst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: