Startseite » AUTOREN (Seite 128)
Archiv der Kategorie: AUTOREN
Hauptsponsor des Dshihadismus
Es sind inzwischen Zehntausende, wahrscheinlich aus dem ganzen Bundesgebiet, die in den „Demos“ von Pegida, AfD & Co. gegen den Immigrationswahnsinn protestieren.
Nun haben wir hier dazu ja schon öfter ganz klar unsere Meinung verdeutlicht, daß wir gegen diesen Massenandrang der Migranten sind, aber nicht gegen die Menschen, die berechtigt vor Krieg und Mord aus Syrien, Afghanistan, Libyen, Jemen und anderen Ländern fliehen.
Natürlich kann ein Land mit einer so hohen Bevölkerungsdichte wie Deutschland nicht Millionen fremder Menschen aufnehmen, und es sind ja auch nur ganz wenige, die tatsächlich begründet und berechtigt (im Sinne des GG-Asylrechts) sich in diesen immernoch nicht abreißenden Menschenstrom eingereiht haben.
Wir müssen also unterscheiden zwischen jenen, die tatsächlich um ihr Leben fürchten müssen in ihrer angestammten Heimat – uns also wirklich willkommen sind – , und denen, die entweder mit falschen Versprechungen hierher fehlgeleitet wurden oder gar in böser Absicht sich hier bei uns eingeschlichen haben – die wohlgenährten kräftigen jungen Männer in neuer Bekleidung, mit Rucksack, Smartphones und Welttarif-Flat.
Bei all dem sollten wir aber bitte nicht vergessen, daß die von uns viel zu lange tolerierten und von uns immernoch (per Teilhabe am System) unterstützten alliierten Hochverräter (laut Christoph Hörstel) in Berlin und Bonn samt den hinter ihnen stehenden Industrie-Vertretern ein gerüttelt Maß Anteil daran haben, daß die Menschen, welche „echte“ Flüchtlinge sind, gezwungen wurden, sich auf den Weg zu machen.
Demographie – der aktuelle Pranger
Gemäß der „Tradition“ wird der aktuelle Pranger von Michael Winkler im Volltext übernommen – ausnahmsweise. Hier wird nicht nur mit dem Renten-„Versicherung“s-Trugschluß aufgeräumt (der übrigens genauso verbreitet ist wie der Arbeitslosen-„Versicherung“s-Trugschluß, den man auch erst bemerkt, wenn man wirklich arbeitslos wird), sondern auch gleich mit dem Un-Sinn der sog. Rentenlücke – und noch mehr … allen viel Einsicht und Vergnügen! 😉
Eine Anmerkung sei noch gestattet:
alle Prognosen sind in ihrem Resultat stets vollständig abhängig von den sog. „Randbedingungen“, d.h. von den „stillschweigend“ vorausgesetzten Entwicklungen, wie man meint, daß sie eintreten könnten – und damit ein hervorragendes Instrument, jedes beliebige gewünschte Ergebnis zu erhalten – eben durch die Wahl „passender“ Randbedingungen …
Luckyhans, 23. Oktober 2015
————————————- (mehr …)
Sandmännchen / MT25 / Inazuma / Welche ist besser?
Zwei Oupenbäiks. Beide mit zwei Arbeitern und beide mit 250cm3. Die Suzuki Inazuma und die Yamaha MT 25.
(Die MT25 ist technisch das gleiche Moped wie die R25)
.
Welche ist besser?
Eine furchtbare Frage, denn beide sind besser.
Warum? (mehr …)
Das große Bild hinter den Nachrichten
Da hat sich jemand aufgemacht, uns das große Bild hinter den täglichen Nach-Richten zu zeigen – in einer sehr angenehmen Schreibart und mit klug dargestellten Zusammenhängen – genau das, was den Meldungen der Lügenmedien so vollständig abhanden gekommen ist: von denen werden wir nur noch mit (von wem und zu welchem Zweck auch immer) „ausgesuchten“ Meldungs-Häppchen „gefüttert“.
Selbst denken kann kaum noch stattfinden, da zum einen die Häppchen zu klein sind, um noch irgendwelche Bezüge herzustellen, zum anderen werden wir ständig mit neuen Häppchen „beschossen“, und zum dritten sind die meisten Häppchen mit Halbwahrheiten, Behauptungen, Suggestionen und Lügen vergiftet.
Und außerdem wechseln ständig die Themen: wer in den Medien macht sich noch Gedanken darüber, was momentan in Griechenland „abgeht“?
Die Leute dort wurden doch von EU, IWF und EZB derart ausgenommen und heruntergewirtschaftet, daß alles zu spät ist – und nun kommen auch dort täglich Tausende von Migranten an – wie soll das enden?
Also, der Artikel ist in jedem Falle zu empfehlen, so man noch die täglichen Nach-Richten über sich ergehen läßt (was man in so manchem Supermarkt gar nicht verhindern kann). Hier die ersten Absätze:
Dressur / Erziehung
Zuerst fahre ich mit dem blöden Wort „Erziehung“ ab, es gehört auf den Müll. Ich kann mich nicht erinnern, dass das, was ich mit Kindern machte und mache, etwas mit „ziehen“ zu tun gehabt hätte. Und ich fahre fort mit dem schwierigsten Teil dieses Artikels, nämlich mit dem Finden eines passenderen Begriffs.
Lebenzeigen? Stab und Stütze? Liebe zuwenden? Führen? Räume schaffen? Mir fällt nichts Besseres ein und ich entscheide mich heute mal für (mehr …)
Jakob Kedmi im Internet-Interview bei Novorossija – Oktober 2015
Wir hatten schon mal das Vergnügen, unseren Lesern die sachlich-nüchternen Einschätzungen des ehemaligen israelischen Geheimdienstchefs (Nativ von 1992 – 1999) Jakob Kedmi zur Lage in der Ukraine nahezubringen.
Vor einigen Tagen wurde er von der Nachrichtenagentur von Novorossija befragt, diesmal zur Lage in Syrien nach dem Beginn der russischen Luftangriffe, und natürlich auch zur Lage in der Ukraine.
Nachfolgend leicht gekürzt seine wesentlichen Aussagen aus diesem Interview.
Luckyhans, 19. Oktober 2015
————————————–
Was sagen Sie über die Situation in Syrien:
Die verborgen wirkende „Elite“/ Wer sind die
Lieber Leser. So du die Tatsache, dass das Weltgeschehen seit Jahrtausenden weitgehend zentral gesteuert wird, dass hinter denen, welche öffentlich als mächtig gelten Mächtigere stehen, welche bestimmen, was geschieht, so du diese Tatsache als Verschwörungstheorie betrachtest, dann klicke weiter. Was jetzt kommt, ist für dich nicht von Interesse, da ins Leere gedacht und geschrieben. (mehr …)
Polizei / Das Pendel
Früher (im zeitlichen Rahmen meiner diesigen Inkarnation) ist jedermann strammgestanden, wenn eine Uniform aufgetreten ist.
Heute werden Uniformen angegriffen und das, was in den Uniformen steckt, verletzt.
***
Heute abend, kleine Szene: (mehr …)
Von Idiotie und Erkenntnis
Einmal mehr flattert mir ein Kommentar in bb unter die Nase, welcher, aber holla, gesalzen und gepfefferten Artikel-Inhalt bietet.
Dankbar, thom ram, 18.10.2015
.
Autor: Ludwig der Träumer
Ich bin sicher nicht so blauäugig, hier den Anfang einer Eingliederung aller Asyliens in unsere Kultur zu sehen. Sehe aber meine Aufgabe – nicht Pflicht, dem einzelnen Menschen, der hierherkommt, beiseite zu stehen, solange er ehrlich willens ist, sich einzubringen. So habe ich den Eindruck bei den Asyliens in der Nachbargemeinde Graben-Neudorf bei Karlsruhe. Mag es viele solcher Glücksfälle geben.
Es wird immer wieder hochgezogen, daß wir schon mal eine größere Flut von Flüchtlingen bewältigten nach dem WK2. Die hatten aber eine andere Parole drauf: (mehr …)
Syrien und anderes – 17.10.2015
Nun haben wir uns schon fast daran gewöhnt, daß die Lügenmedien uns mit „Warnungen“ der Polit-Marionutten des Westens täglich „belatschern“, während alternative Quellen wie Sputnik oder RTdeutsch regelmäßig mit siegreichen „Frontberichten“ aus Syrien aufwarten.
Die Wahrheit, was da wirklich vor sich geht, ist nicht ganz leicht herauszufinden, und sie ist – wie immer – vielschichtig. Versuchen wir mal, einige dieser Schichten zu beleuchten.
Luckyhans, 17. Oktober 2015
————————————
Sandmännchen / Kopfbeulen
Mein Boss hat mich, Sandmännchen, angestellt, dieses kleine ihm heute widerfahrene Erlebnis zu erzählen. Er hat gesagt, wenn er das mache, würden die Leute seinen Blog nicht mehr ernst nehmen. Ich verstehe das nicht, mich bringt sein „Büüle – Gschichtli“, wie er es benannte, zum Lachen.
Heute morgen habe er sich nach getätigter Körperpflege gähnend an den Kopf gefasst und habe gestutzt. Nein, nicht schon wieder, habe er gedacht, denn seine rechte Hand meldete am Kopf wieder sone handtellergrosse Beule, wie er sie vor einem Jahr am ganzen Grind und überhaupt an allen unmöglichen Körperstellen gehabt hatte.
Er habe dann den ganzen Kopp abgetastet und überall Beulen erfühlt. Nicht genug damit, wenn er sich über den Kopp strich, dann sei die erfühlte Beule mit der Handfläche mitgewandert. Er habe sich deswegen gefragt, ob er nun komplett spinne oder ob er vielleicht über Nacht unbemerkterweise doch schon in die 5. Dimension aufgestiegen sei, wo sich Beulen vielleicht nicht normal verhalten würden?
Schlau wie er ist, mein Boss, habe er dann seinen Kopp auch mit der linken Hand abgefühlt. Und da sei keine einzige Beule gewesen. Wieder rechts: Alle Beulen da, die Wanderbeule auch. Wieder links: Alles normal. Mit der 5. Dimension muss er sich wohl noch etwas gedulden, mein Boss, denke ich.
Er habe dann seine rechte Handfläche unter sein Holzauge genommen und abgetastet. Das Ergebnis sei gewesen, dass er an der rechten Handfläche das Gefühl einer Geschwulst, verursacht wohl durch den Stich irgend eines Viechs, gehabt habe.
Das ist das Geschichtchen, mir gefällt es. Oh der Boss kommt grad rein. Ich werde ihn bitten, selber weiterzuschreiben. Schloof gut, liebs Läserli.
Gut gemacht, Sandmännchen, ich danke dir.
Lieber Leser, mir war es eine stinkeinfache Lektion in Sachen Vertrauen in Wahrnehmung und Interpretation. Wenn ich nicht mal unterscheiden kann, ob meine Hand geschwollen ist oder ob mein Kopf eine Beule hat, wie will ich mir dann anmassen, komplexe Geschehnisse auf dieser lieben Welt „objektiv“ und „richtig“ wahrzunehmen und „objektiv“ und „richtig“ sie zu interpretieren und gar noch „objektiv“ und „richtig“ sie mitzuteilen?
Herrlichen Sonntag dir, lieber Leser.
thom ram, 17.10.2015
.
.
Mittelstrecken-Aktion
Die Nibelungen-Treue „unserer“ (und der EU-)Besatzer-Marionutten zu allem, was da über den „großen Teich“ herübergetrötet kommt, hat uns eine weitere signifikante Verschärfung unserer Sicherheitslage beschert.
Allen sind die von Frontal-21 publik gemachten Pläne der VSA für die baldige Modernisierung der in der BRD-Kolonie (Fliegerhorst Büchel) stationierten Atombomben (offiziell nur etwa 20, in Wahrheit wahrscheinlich bis zu 200) bekannt.
Allen sind auch die laufenden Arbeiten für ein „europäisch stationiertes“ Raketenabwehrsystem der VSA bekannt, das angeblich nicht gegen Rußland, sondern gegen den Iran, mit dem gerade ein Atomwaffen-Abkommen unterzeichnet wurde und der somit in absehbarer Zeit weder über Atomwaffen noch über interkontinantale Trägerraketen verfügen wird, gerichtet ist.
Normalerweise müßten also die Arbeiten an dem „Raketenabwehrsystem“ sofort gestoppt werden. Natürlich stellt sich die Frage, warum das nicht geschieht. (mehr …)
Neues zu MH017
Wir erinnern uns: ein Passagierflugzeug der Malaysischen Airline wurde von ukrainischen Fluglotsen nicht nur zu weit nördlich über das Kampfgebiet zwischen ukrainischer Armee und ostukrainischen Aufständischen geleitet, sondern auch gefährlich nah an die 10.000-m-Höhenmarke herangeführt – die Bänder mit dem dieses beweisenden Funkverkehr konfiszierte der CIA-gesteuerte ukrainische Geheimdienst sofort nach dem Abschuß des Flugzeugs.
Dann folgte eine wilde westmediale Hetzkampagne, welche die Aufständischen beschuldigte, den Abschuß getätigt zu haben, ohne daß man auch nur einen einzigen Beweis dafür vorlegen konnte.
Demgegenüber gab es aber wochenlang keine Aktivitäten, um wie international üblich, die Trümmerteile alle einzusammeln und die entsprechenden Nachforschungen zum Absturz anzustellen – sowohl Boeing als auch die Internationale Luftfahrtbehörde zeigten daran nur wenig Interesse.
Dann wurden die „Black-Boxes“ monatelang in England ausgewertet, ohne daß ein brauchbares Ergebnis nachzuweisen war – außer daß die Signale in beiden Boxen exakt gleichzeitig abreißen, was z.B. die Version der „Buk“-Splitter-Einwirkung sehr wenig wahrscheinlich erscheinen läßt, da die Sensoren über dreifach unterschiedlich verlegte Kabel angeschlossen sind.
Und so weiter: schleppende reale Aktivitäten, aber ständiges Mediengetrommel.
All dies entgegen allen international üblichen Handlungsweisen.
Nun kommt (erst jetzt) der niederländische Bericht über den Absturz mit der dreisten Behauptung, daß eine wahrscheinlich vom Aufständischen-Gebiet (aber ohne eine genaue Nennung eines Ortes) aus abgefeuerte Buk-Rakete als einzige Erklärung für den Absturz in Frage käme. Die Lügenmedien haben natürlich sofort einen „passenden“ Ort „ausgemacht“…
Dazu hat der russische Konzern „Almaz-Antej“, der die Buk-Systeme herstellt, nun mehrere Untersuchungen angestellt, darunter 2 verschiedene Sprengtests und umfangreiche Computer-Berechnungen, welche sehr eindeutig nachweisen:
- Wenn eine Buk-Rakete für den Abschuß verwendet wurde, dann war es eine ältere Version (noch mit der sowjetischen Rakete 9М38), die schon seit 2011 in der russischen Arme nicht mehr aufzufinden war (dort wird seit 1986 nur noch die Version 9М38М1 ausgeliefert), wohl aber noch in der ukrainischen Armee im Einsatz ist – diese Schlußfolgerung ergibt sich aus der charakteristischen Form der Splitter und daraus folgend der Einschlaglöcher.
- Wenn eine Buk-Rakete die Absturzursache war, dann wurde sie von einer Stellung auf damals ukrainisch besetztem Gebiet (südlich der Ortschaft Saroshtshenskoje) abgefeuert.
Dies ergibt sich aus der sehr charakteristischen Lage der Splittereinschläge am Flugzeug, die eine recht klare Zuordnung zur Flugrichtung der angreifenden Rakete zuläßt.
Die entsprechenden Videos kann man auf der Duröhre finden, z.B. hier.
Warum schreibe ich darüber?
Weil mit ziemlicher Gewißheit „unsere“ alliierten Lügenmedien diese Tatsachen nicht hinreichend würdigen werden (wie auch andere, die z.B. für eine Explosion im Flugzeug sprechen, oder die Mitschnitte von gewissen Telefongesprächen eines CIA-Agenten in Kiew), und weil sie mit dem Märchen vom „aggressiven“ Putin-Rußland wieder hausieren gehen werden – wie schon in den vergangenen Tagen.
Wir wissen zwar alle, daß die russischen Flugzeuge sich als einzige (!) völkerrechtlich berechtigt an Syriens Himmel aufhalten (was man von den Nato-Flugzeugn nicht sagen kann), weil sie von der rechtmäßigen Regierung eingeladen wurden, aber was müssen wir täglich in den Lügenmedien lesen?
Ob sich noch jemand weiter aufs Glatteis führen läßt?
Wohl nicht umsonst sagt der Volksmund: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“
Luckyhans, 14.Oktober 2015
Migration / Eine gute Nachricht aus erster Hand
Was in den Medien steht, was in der Blogszene zu lesen ist, nie weiss man, wieviel Wahrheit, wieviel Halbwahrheit, wieviel Lüge ist.
So bin ich dankbar, von Ludwig dem Träumer Berichte von der Aufnahmestelle seines Nachbardorfes Graben-Neudorf mit 120 Migranten zu erhalten.
Heute schreibt uns Ludwig der Träumer: (mehr …)
Gedanken zum Tage 13. Oktober 2015
Momentan scheint wieder mal die Zeit der vielen kleinen Propheten gekommen zu sein – gewiß nicht „zufällig“ meint nun wieder jeder, der eine Tastatur bedienen kann, seine Zukunfts-Befürchtungen (von Prognosen ist das meiste weit entfernt) unter die gläubig harrende Gemeinde streuen zu dürfen.
Dabei sind es vor allem die beiden „Mode-Themen“, Migranten und Finanz-Crash, die in den verschiedensten Sichtweisen herauf- und herunter-dekliniert werden, oft miteinander verquickt.
Betrachten wir mal in paar Beispiele.
Gedanken zum Tage – 12. Oktober 2015
Selbst wenn man die Dinge relativ nüchtern und mit Abstand betrachtet und versucht, sich emotional nicht damit verknüpfen zu lassen, fällt doch auf, daß die gegenwärtige Lage so einige Besonderheiten aufweist, die man nicht so ohne weiteres anzunehmen gewillt ist.
Die Betrachtung von bestimmten Mitteilungen hilft uns, die Zeichen der Zeit wahrzunehmen und uns zu positionieren.
Da ist zunächst das nach wie vor dominierende Thema der Migranten, die ebenso als Mittel zum Zweck benutzt werden wie wir auch. Bekannt ist, daß nur ein geringer Teil, zwischen 5 und 20%, wirklich aus syrischen oder libyschen Kriegsgebieten stammt – egal welchen Paß man ihnen verschafft hat.
Wer ist „der Rest“? Und wieviele davon sind tatsächlich „nur“ Wirtschaftsmigranten?
Bist du ein Gutmensch?
Wer mit der Fragestellung schon Schwierigkeiten hat, der sei an den nachfolgenden Definitionsversuch verwiesen – könnte ja sein, daß dieser weiterhilft.
Muß aber nicht, denn nicht jeder kann schwäbisch (denken) und nicht jede mag sich so offen äußern wie gewisse Damen, vor allem wenn sie im Doppelpack auftreten.
Und was das Ganze mit dem Suchtpotential zu tun hat, das darf sich jeder selbst erarbeiten.
Aber genug der Vorrede – genießt nun die SEX-Minuten, pardon, sechs Minuten natürlich. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=rftc05JG08k
Luckyhans, 11.Oktober 2015
Tagesenergie 79 – Alexander Wagandt bei Jo Conrad
Nun schon seit fast 4 Jahren treffen sich etwa alle drei Wochen Jo Conrad und Alexander Wagandt zu einem freien Gespräch, wo sie über die Zeitqualität der jeweils verstrichenen Periode (nicht nur des „Tages“) und deren energetischen Ausdruck diskutieren – dazu werden aktuelle Meldungen, meist nur anhand der Überschriften . interpretiert und die dahinterliegenden Energien betrachtet – jeweils zum Tage passend – denn jeder Tag ist anders und bringt sehr „eigene“ Verhältnisse ein.
Am Ende werden Hinweise gegeben, wie mensch versuchen kann, mit diesen Gegebenheiten zurechtzukommen…
Eine Vorbemerkung sei noch gestattet: wenn wir von Alex oft den Hinweis auf die „Kinderwelt“ bekommen, dann ist damit nicht die wunderbare kindliche Phantasie-Welt gemeint, sondern eher eine kindische Weltinterpretation, die auf naiven, vereinfachten Anschauungen beruht – die kindliche Frische und Freiheit der Wahrnehmung soll damit in ihrer Schönheit keinesfalls geschmälert werden. 😉
Luckyhans, 10. Oktober 2015
————————————
So wird es kommen 2
Ich rede von der Zukunft von Erde und Mensch. Selbstverständlich weiss ich nicht, wie es kommen wird. Doch sehe ich kristallklar zwei entscheidende Komponenten, welche zwei Arten von Folgen nach sich ziehen und ziehen werden. Ich nehme hypothetisch mal an, dass sich alle Menschen gleich entwickeln. Oder, andersrum gebogen: Die Kurven zeigen den Schnitt der menschlichen Entwicklungen.
Selbstverständlich ist das schwarz weiss gemalt. Selbstverständlich wird es alle Mischformen geben, und jedes einzelne Schicksal wird sich von den anderen unterscheiden. Und doch… mich reizt es, die Hauptkräfte mal in die Tabelle zu schmeissen und zu sehen, was kommt, wenn…
Nehmen wir doch mal vier Farben: (mehr …)
Ein Stück Weltenzyklus
Es ist ein Entwurf geblieben – trotz mehrfacher Vervollkommnungsversuche – das ist festzustellen.
So möge jeder ein wenig „daraufherumdenken“, ob es so oder anders sein könnte, oder wo was klarer auszudrücken wäre – Ergänzungen und Anregungen sind stets willkommen.
——————————————————————————————————
Es war – das ungeheure SEIN – sich seiner Selbst bewußt: „ICH BIN“.
Ewig war es so – zufrieden mit sich.
Ruhig und friedlich war es – wunderbar.
ICH BIN – ja – ich fühle: es ist so. —
„ES“ ist so? Was bitte ist „so“? Und wer bitte bin „ich“? – Denk denk denk…
ICH BIN DER ICH BIN.
Das war nun aber schon kein Gefühl mehr – in diesem Bewußtsein schälte sich diese Erkenntnis als etwas Eigenständiges heraus – eine Idee.
Degeneration einer Sache
Es war einmal ein schwedischer Erfinder, der machte in ziemliches Geld-Vermögen mit einer einzigen Erfindung – der industriellen Nutzung von Sprengstoffen. Indem er das hochbrisante, superempfindliche und daher kaum praktisch verwendbare Nitroglyzerin in eine träge Matrix (Kieselgur) einlagerte, entstand das gut handhabbare Dynamit – ein Sprengstoff, der breite Anwendung sowohl im Straßen-, Tunnel-, Kanal- und Bergbau, vor allem aber im militärischen Bereich fand.
Die Willkür der Faust
Worte formen Bilder – bewußt und unbewußt. Wenn wir also Begriffe verwenden, die in sich einen Widerspruch darstellen (sog. Oxymoron), dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn unsere Welt so voller Widersprüche ist.
Im Zusammenhang mit dem Einsatz der russischen Flugzeuge und Hubschrauber in Syrien, der ja auf Bitten der rechtmäßigen Regierung und zum Schutz des syrischen Volkes vor den Gewalttaten der islamistischen Extremisten erfolgt, war unlängst wieder mal vom „Recht des Stärkeren“, vulgo auch „Faustrecht“ genannt, zu lesen.
Da fragt man sich doch ganz besorgt, wie solche Begriffe zustande kommen. Denn wenn jemand der Stärkere ist, dann braucht er kein „Recht“, sondern er kann sich „kraft seiner Wassersuppe“ auch so durchsetzen und machen, was er will.
Er kann seine Faust gebrauchen, ohne sich darum zu kümmern, was tatsächlich Recht ist und was nicht. Er kann selbstherrlich „festlegen“, was gerade als „Recht“ oder „Unrecht“ anzusehen ist.
Buch? Handel? Zukunft?
Gerald Grüneklee aus Bremen, genannt „der Ziegelbrenner“ – Buchhändler und lange Jahre Anbieter von anarchistischer Literatur, nach Geschäftsaufgabe inzwischen mit dem Verkauf seiner Restbestände beschäftigt, wagt in unregelmäßigen Abständen EINWÜRFE – dieser hier trägt den Untertitel „Anmerkungen zur Buchkultur , Teil I“ – für mich als Bücherwurm interessant genug und wert, verbreitet zu werden.
Luckyhans, 8. Oktober 2015
—————————————
Buch? Handel? Zukunft? – Anmerkungen zur Buchkultur , Teil I
Wann, wenn nicht in Herbst und Winter, ist Lese-Zeit? In den letzten Monaten brachen auch meine Verkäufe ein. Der Abverkauf gestaltet sich sehr schleppend. Doch es wäre schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die Interesse an diem vorhandenen, reichhaltigen Bücher-Fundus haben. So wünsche ich mir zum Jahresende noch viiiele Buchbestellungen, auf dass trotz kalter Jahreszeit die Bücherberge dahinschmelzen.
Meine Welt – ist nicht Deine Welt
Hier nochmal eine Kurzfassung des damaligen Artikels, der aus bisher unerfindlichen Gründen samt den Kommentaren von der Seite „verschwunden“ wurde – es geht um unsere Wahrnehmung, d.h. das, was wir als wahr (an)nehmen.
Luckyhans, 8. Oktober 2015
————————————–
Jeder Mensch lebt in einer eigenen Welt – das ist natürlich und auch gut so.
Das ist schon bedingt durch den Aufbau und die Begrenztheit unserer Sinnesorgane.
Nochmal zu TTIP – TISA – CETA – jetzt handeln!
Der Kampf um die Abschaffung der letzten Reste der politischen Strukturen dieses Landes und deren Aushöhlung und spätere Umwandlung in kommerzielle (Firmen-)Strukturen geht in der jetzigen Etappe einem „Zwischenfinale“ entgegen.
Nur noch 2 Tage läuft die Unterschriftensammlung der Europäischen Bürgerinitiative dazu – bitte gleich mitmachen!
Dazu nachfolgend ein Aufruf von Lobby-Control, einer der wenigen hiesigen NGOs, die wohl (noch) nicht vollständig unterwandert ist.
Und darunter eine Reihe aktueller Links zum Thema, mit der Bitte um aufmerksames Studium. Danke.
Luckyhans, 5.10.2015
————————————
LobbyControl e.V. – Newsletter-Extra vom 30. September 2015
————————————————————————
Am 10.10. gegen TTIP und CETA auf die Straße!
————————————————————————
Liebe Leserinnen und Leser,
Rede des Präsidenten Chinas, Xi Jinping, am 28.9.2015 vor der UNO-Vollversammlung
Nachdem wir bereits die Rede des Präsidenten der RF, Wladimir Putin, hier veröffentlicht haben, nun auch die des chinesischen Präsidenten – ohne Kommentar, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.
Luckyhans, 4.10.2015
——————————–
Rede des chinesischen Präsidenten, Xi Jinping, am 28. September 2015 vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen.
Vor siebzig Jahren kämpfte die frühere Generation heroisch, errang den Sieg im Antifaschistischen Weltkrieg und schloß damit ein finsteres Kapitel in den Annalen der menschlichen Geschichte. Dieser Sieg wurde hart erkämpft.
Das Enden der Finsternis
Wohl jeder, der schon einmal eine schlaflose Nacht verbracht hat, wird die Relativität des Begriffes Finsternis bestätigen. Und daß betrifft nicht nur denjenigen, der in der modernen Großstadt die ganze Nacht hindurch den zweifelhaften Segnungen der optischen Vergewaltigung der natürlichen Umwelt, wie der Beleuchtung leerer Straßen, der stetig flackernden Leuchtreklamen ohne Betrachter, der rund-um-die-Uhr-leerlaufenden Werbe- und sonstigen Verblödungs-Bildschirme, unterworfen war.
Auch der schlaflose Übernächtige im abgelegenen Landgasthof inmitten von Weinbergen wird nicht nur den Sternenhimmel in seiner ganzen gewaltigen Vielfalt und Sonderbarkeit – dem Blick in Raum und Zeit, denn das Licht von den fernen Sonnen dringt ja nicht nur aus ungeheuren Entfernungen, sondern auch aus längst verflossenen Zeiten zu uns – mit der mehr oder weniger breiten Mondsichel als Beleuchtung der inzwischen fast überall nur noch pseudo-natürlichen Landschaft genießen können.
Syrien – Neues vom 1. – 3.10.2015
Ein paar sehr interessante Neuigkeiten aus dem Kriegsgebiet in Syrien – heute auszugsweise übernommen von der russischen Nachrichtenagentur „Interfax“:
Die russische Luftwaffe hat 50 Objekte der ISIS in Syrien vernichtet
Bei über 60 Einsätzen in 3 Tagen wurden über 50 wichtige Objekte der ISIS zerstört, darunter Munitions- und Sprengstofflager, unterirdische Kommandopunkte, Bunker usw. – das berichtet der Chef der operativen Hauptverwaltung des russischen Generalstabs, Generaloberst Andrej Kartapolow.
„Die Luftschläge wurden von der Luftwaffenbasis Hmeimim aus rund um die Uhr auf dem gesamten Territorium Syriens ausgeführt. In drei Tagen ist es uns gelungen, die materiell-technische Basis der Terroristen zu schwächen und deren Kampfpotential wesentlich zu verringern.“ –
„Die Aufklärung stellt fest, daß die Freischärler die von ihnen kontrollierten Gebiete verlassen.“ —
„In ihren Reihen beginnen Panik und Desertion sich auszubreiten. Etwa 600 Söldner haben ihre Positionen verlassen und versuchen, nach Europa zu entkommen.“
Tja, da wird uns auch langsam klar, warum der Kriegsnobelpreisträger nichts gegen die russischen Luftangriffe in Syrien einzuwenden hatte…
Aber sehen wir weiter:
25 Jahre OMF BRiD-Vergrößerung
Angesichts der nun wieder überall volltönend erklingenden Trompetenstöße und Siegesfanfaren ob der „geglückten deutschen Einheit“ sollte die Wirklichkeit der heutigen Prozesse nicht aus dem Blick geraten – dazu einige Anmerkungen.
Zuerst das Positive: es ging damals ziemlich friedlich ab – womit die heute sich damit brüstenden „Wessis“ nun wirklich gar nichts zu tun hatten.
Was bis zuletzt sich kaum einer so richtig vorstellen konnte und womit kaum einer ehrlich gerechnet hatte, weil in den 40 Jahren davor auf beiden Seiten heftigste ideologische Bruderkämpfe getobt hatten, das geschah.
Positionen
Es gibt auf der Duröhre eine neue Senderreihe mit dem Titel „Positionen“ – es ist eine Gesprächsrunde unter Leitung von „KenFM“, die sich mit brisanten und bewegenden Themen unserer Zeit beschäftigt.
Die erste Sendung zum Thema „Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?“ ist seit Anfang Juni online – Gesprächspartner waren Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches „Wiederkehr der Hasardeure“; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches „Wir sind die Guten“; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz. Hier der Link: (mehr …)
Wettbewerb – Pranger
Schon gewohnt als einer der seltenen Fälle, da wir einen Artikel komplett übernehmen – der Pranger von Michael Winkler – gewohnt „breitbandig“ ein Thema erfassend und den Leser nachdenklich machend – denn es geht um deutlich mehr als nur den ökonomischen Wettbewerb.
Aber ich will nicht vorgreifen – bitte lest selbst.
Luckyhans, 2. Oktober 2015
—————————————
Nachrichtendienstgemeinschaft
Heute wollen wir hier einen hochinteressanten, klar argumentierten Artikel einstellen, der sich wohl kaum an den „Normalbürgen“ wendet, denn – das haben wir nun alle zur Genüge erfahren dürfen – dieser verweigert sich komplett jeglicher „ihm nicht passenden“ Argumentation.
Das geht eher an schon Aufgewachte, die eine vage Kenntnis von den Zusammenhängen haben und denen diese Fakten „noch mehr“ Stoff zum Nachdenken bieten könnten.
Besonderes Augenmerk bitte auf den ersten Absatz richten, der durchaus augenöffnend ist – weit über das Syrien-Thema hinaus…
Der Mensch mit Durchblick merkt bereits, daß der Autor entweder nicht weiß oder hier „wegglassen“ hat, daß mit der Geschäftswerdung der Welt bereits HEUTE ALLE staatlichen Strukturen (auch die VSA-Administration – die VSA als Kolonie der CoL) zum reinen Marionetten-Dasein verurteilt sind und ungeachtet ihrer formalen „Macht“-Befugnisse heute rein gar nichts mehr zu entscheiden haben – sie dürfen die Entscheidungen anderer (noch) verkünden. Vielleicht schon geplant, daß man auch dies abschaffen und zur offenen Diktatur der Finanzmagnaten übergehen wird – was aber nur die Eliminierung einer „Zwischenstufe“ im Machtgefüge bedeutet – denn alle sichtbaren „Mächtigen“ sind dies nur scheinbar.
„Denn man sieht nur die im Licht,
und die im Dunkeln sieht man nicht…“
– Brecht, 3-Groschen-Oper
So liegen (leider) die Dinge… aber nun zum Artikel:
Syrien und das Krebsgeschwür
Dominic H – 22-09-2015
Unter der Dachbehörde ‹Nachrichtendienstgemeinschaft› werden in den Vereinigten Staaten offiziell 16 zivile und militärische Nachrichtendienste zusammengefasst. Gemäss einem Bericht in der renommierten US-Zeitung ‹Washington Post› aus dem Jahre 2010, gibt es aber mindestens 45 Spionage-Organisationen. Das jährliche Budget für diesen Geheimdienst-Apparat könnte weit über 150 Milliarden US-Dollar liegen.
Angeblich soll derzeit nicht einmal US-Präsident Barack Obama genau wissen, wie viel Geld seine Supermacht für das weltweite Schnüffeln ausgibt.
Weit über 1’000 Behörden sollen in diverse Geheimdienst-Aktivitäten verwickelt sein und fast 2’000 Privatunternehmen sollen dank Regierungsaufträgen daraus profitieren.
Laut eines weiteren Artikels der Washington Post von 2013 sollen bis zu vier Millionen Menschen über den Status der höchsten Geheimhaltungsstufe der USA verfügen – darunter auch 500’000 private Auftragnehmer.
Viele dieser Leute haben eine hochspezialisierte, oft akademische Ausbildung, was mit üppigen Salärs bezahlt werden muss. In Washington alleine, gehen Geheimdienstler in über 30 beeindruckenden Gebäudekomplexen ihren vielfältigen Aufgaben nach.
Innerhalb der USA und im Ausland werden jährlich zusammen rund 50’000 Geheim-Berichte erstellt.
Diese Menge führt dazu, dass Vieles fast schon routinemässig ignoriert wird. Der nachrichtendienstlichen Arbeit mangelt es in Amerika nicht an Ressourcen, sondern an Fokussierung.
Dringend / avaaz braucht deine Hilfe
Die heutige Depesche von avaaz beginnt so:
Liebe Freundinnen und Freunde,
unsere Bewegung ist in Gefahr.
Auf der ganzen Welt verabschieden Regierungen Knebelgesetze, verbieten Proteste und setzen ganze Organisationen außer Betrieb. Es ist die größte Offensive gegen die Zivilgesellschaft, die unsere Generation je gesehen hat.
.
Erst mal im Detail: (mehr …)
Europa am Abgrund / Wie überstehe ich das
Wahrscheinlich ergeht es jedem so wie mir? Ich habe im National Journal eben die Pläne gelesen, wie die „Elite“ Europa umwandeln wolle. Hier.
Unser einer weiss. Die Pläne sind: Weltweit eine Regierung, eine Polizei, ein Geheimdienst, ein Militär, eine Religion, eine Sittenmoral und Reduktion der Normalos auf einen Zehntel. Ablenkung der Menschenidioten durch Show, Passivsport, virtuelle Spiele.
Wenn es dann konkreter wird, überkommt mich spontan immer noch eine schwere Wolke. Im oben verlinkten Artikel wird es verd konkret, ich warne dich, es ist brennend gepfefferte Suppe, die du dir damit reinziehst. Die schwere Wolke ist mir nützlich, ich begrüsse sie.
Gedanken zum Tage – 29. September 2015
Der „Blutmond“ ist vorbei und so mancher ist geneigt, aufzuatmen. Gemach, denn die Zeit der Prüfungen ist noch lange nicht vorbei, und es kann noch sehr hart werden. Das ist kein Grund, die Angst wieder hochkommen zu lassen, aber der Blick muß frei und offen bleiben auf alle möglichen Ereignisse.
Dazu wollen wir heute einige Anregungen geben.
—————————————————————-
Syrien – die Sachlage
Heute nun, am Montag dem 28. 9.2015, wird der russische Präsident Wladimir Putin vor der UNO-Generalversammlung sprechen und seinen Plan für die Regelung im Nahen Osten darlegen. Er hat ihn vorher mit allen unmittelbar Betroffenen nochmals abgestimmt: mit der Regierung Assad über seine Vertreter vor Ort in Syrien, mit dem israelischen Regierungschef Netanjahu am 21.9. in in Novo-Ogarjowo, mit Palästinenser-Chef Abbas am 22.9. in Novo-Ogarjowo, mit dem türkischen Präsidenten Erdogan am 23.9. in Moskau, mit dem Nationalen Sicherheitsrat am 25.9. in einer speziellen Beratung, mit dem saudi-arabischen König Salman ben Abdel Aziz Al Saud am 26.9. in einem Telefongespräch.
In Ergänzung zu unserer ausführlichen Betrachtung sollen hier die Ausgangspositionen klargestellt werden, denn es wird erwartet, daß das Engagement Rußlands in Syrien nun über die traditionellen Waffenlieferungen hinausgehen wird.
Unsere Sinne
Nein, heut soll es ausnahmsweise nicht um DEN SINN gehen und wie er von „es“ gemacht wird. 😉
Hier sind unsere Empfindungen gemeint, die wir näher betrachten wollen.
Gewöhnlich werden unsere fünf Basis-Empfindungen als Sinne bezeichnet: das Hören, das Sehen, das Riechen, das Schmecken und der Tastsinn. Daneben gibt es komplexe Empfindungen, wie Schmerz, Lust, Wollust.
Betrachten wir mal die „einfachen“ Sinne.
Das Theater um den syrischen Kriegs-„Schauplatz“
Da sich in Syrien so einiges tut und die meisten tatsächlichen Flüchtlinge von dort stammen, sehen wir mal, was seit 3 Wochen von wem dazu vermeldet wurde (oder nicht) – es ist sehr kennzeichnend für die Lügenmedien und für die aktuelle „Großwetter“-Lage.
Wie wir uns erinnern, begann der Krieg in der Arabischen Republik Syrien am Frühjahr 2011 mit dem Einfall der von der CIA ausgebildeten, bewaffneten und unterstützten Terrorgruppe, die sich nach einiger Zeit ISIS nannte und die mit den Extremistengruppen „Dshebhat an Nusra“ und „Ahrar Ash-Scham“ zusammenarbeitet, und die bis dahin schon im Irak weite Teile des Landes unter ihre Kontrolle gebracht hatte.
Zum Gesamtzusammenhang ist ein aktuelles Interview mit Bashar Assad, dem rechtmäßigen Präsidenten der Republik Syrien, zu empfehlen.
In dem seitdem andauernden Bürgerkrieg, der ohne die ständige Unterstützung von Seiten der VSA und Israels gar nicht möglich gewesen wäre, sind bisher etwa 250.000 Menschen getötet worden. Etwa 4 Millionen Menschen sind aus dem Land geflohen, etwa 7 Millionen Menschen sind innerhalb des Landes vor den Grausamkeiten der fundamentalistischen islamistischen Terrorgruppen geflohen – somit ist weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung unterwegs.
Zur Bevölkerungsstruktur und –verteilung in Syrien siehe auch hier.
Über die geschichtlichen Hintergründe der Entstehung Syriens auf Weisung der ursprünglich französischen Kolonialherren mag sich bitte jeder selbst weiter informieren.
Sandmännchen / Massnahmen zur Behebung der Tierarbeitslosigkeit
Reiner Niessen, unser verehrter Alternativ-Tokter, hat uns was Vergnügliches geschickt. Unsere geflügelten und gevierbeinerten Freunde warten nur darauf, hilfreich in unserem Zusammenleben mitzuwirken. Danke, Reiner!
Sandmännchen, 25.09.2015
.
.
Ja, und auch Fische lieben Streicheleinheiten 🙂
.
.
Konlak der Dorfneger / Immigration / Betroffenheit
Ludwig der Träumer lässt uns teilhaben.
Er ist aufgewühlt, und wenn du, lieber Leser, weiterlesen solltest, wirst du vielleicht mitfühlen.
Da war eine tiefe Freundschaft. Der Freund war Immigrant und ein Mensch, der sein Leben trotz schwerem Rucksack meisterte.
Da ist die heutige Migrationsflut. Da ist die Frage, wie wir mit dieser Flut umgehen. Da ist gezeichnet, was Emigration heissen kann.
Und da sind Hinweise, wie es zu der unseligen, heute stattfindenden Völkerwanderung gekommen ist.
Der Artikel ist gefärbt von persönlichen Bekenntnissen. Ich bitte, sorgfältig hineinzufühlen. Danke. (mehr …)
Post von Sandmännchen zu Sandmännchen / Gravi’s Vögel
Gestern erreiche Sandmännchen hübsche Post vom Berufskollegen bei Gravitant.
🙂
Hallo! Hast Du schon mal versucht, Verbindung mit einem Vogel aufzunehmen? Habe Dreie im Frühjahr oft beobachtet und aus Spaß mich immer dann bewegt, wenn ein Vogel sich bewegte. Ich imitierte seine Kopf- und Flügelbewegungen. . Ich habe dann die Vögel,die auf 2 Birken gesessen hatten,längere Zeit nicht gesehen. Am Sonntag aber kam einer, erst laut rufend, auf mein Dach. Der flog dann auf seine Birke. . Da habe ich ihn angeschaut und dreimal mit dem Kopf genickt. Der Vogel machte dasselbe auch dreimal. Ich probierte es mit fünf Mal nicken, und auch er bewegte den Kopf fünfmal hoch und runter, so wie ich es vorgemacht hatte. Verrück, oder? Früher hätte ich die als Zielscheibe betrachtet, aber heute sind sie meine Freunde. Glaube,die Vögel sind nicht dumm. . Danke, Gravi-Sandmännchen. Sandmännchen, 22.09.2015 . .
Einwanderung grundgesetzwidrig
Da meldet sich ein mutiger Rechtsgelehrter zu Wort und bestätigt das, was wir schon vermutet hatten: es gibt keinerlei rechtliche Grundlage für das momentante Handeln „unserer“ alliierten-hörigen Politiker-Darsteller ALLER Parteien – allen voran die sog. Bundesregierung.
Wie war das nun mit dem Art. 20 Abs. 4 im „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschlands“?
(bitte ganz unten weiterlesen)
———–————————– (mehr …)
Das Orchester und sein Dirigent / Das Volk und seine Regierung
Ich geniesse es, in Youtube x verschiedene Orchester, Solisten und Dirigenten zu behorchen und, logischerweise vorzüglich im letzteren Falle, zu beaugapfeln. Heute ist mir eingefahren: Welch vorzügliche Parabel! (mehr …)
Sind wir unser Ego?
Von Gastautorin Angela.
Ich unterschreibe Angelas Sicht. Vielen Dank, Angela, möge dein Artikel vielen Lesern Anregung sein!
Ich sehe einen einzigen Punkt komplett anders, na ja, zweie. Ich verrate ich hier (noch) nicht, welche 😉
thom ram, 20.09.2015 (mehr …)
Bios Logos / Fussproblem und Gesundheitsschuh
Obschon Reiner Niessen alle Hände voll zu tun hat, ist er meiner Bitte nachgekommen und hat uns ein weiteres Fallbeispiel geschickt.
Danke, Reiner! (mehr …)
Auf in die Freiheit
So wenig auch von den demokratischen Freiheiten, den Menschenrechten und überhaupt vom Rechtsstaat hier in diesem Land noch vorhanden sein mag: es wird heftig weiter daran gesägt und zertrümmert – TTIP, TISA, CETA, Kommerzialisierung (Umwandlung in Firmen) aller vormals staatlichen Einrichtungen und der Staaten selbst – es ist noch viel im Gange …
Vor kurzem wurde hier darauf hingewiesen, was alles bereits „verkehrt gelaufen“ ist, und es wurde gefragt, wie tief wir schon gesunken sind, ohne uns zu rühren.
Hier nochmal die ersten Zeilen des Artikels:
Regierung Merkel – Das Vertrauen in den Staat wurde verspielt
18. September 2015 (von Jean Taulier) Kanzlerin Merkel hat entweder vorsätzlich oder auf Grund unvorstellbarer Unfähigkeit das Vertrauen des Bürgers in den Staat verspielt, um es wohlwollend auszudrücken. An Hand der folgenden Thesen will ich erklären, weshalb diese Entwicklung nicht mehr bestreitbar ist.
Zuerst einmal eine Aufstellung nur der eklatantesten Fehlleistungen unter der Regierung Merkel: … (weiterlesen bitte hier)
——————————————
Nun wird nochmal „scharf nachgewaschen“:
Staatliches Terrormanagement oder Versagen? Angriff auf die Freiheit und Widerstandsrecht
19. September 2015 Publizist und Regierungsberater Christoph Hörstel hat das Vertrauen der Bundesregierung nicht nur längst verloren, sondern es gibt auch umgekehrt kein Vertrauen seinerseits in die Herrschenden in Berlin: Er hält das Berliner Regime für eine kriminelle Gruppe von Hochverrätern, die in Deutschland im Auftrag der USA ein Terror- und Chaosmanagement betreiben, um gezielt soziale und wirtschaftliche Unruhe zu schaffen und die friedliche Ordnung des Landes zu zerstören.
„Christoph Hörstel: Staatliches Terrormanagement oder Versagen?“ (40 min – bitte anhören!)
Diese Behauptung kommt nicht von ungefähr. Hörstel führt an, daß die Berliner Politkaste eine Liste von Handlungen unternommen hat, die nur als gezielt deutschlandfeindlich und hochverräterisch interpretiert werden können.
So ist der transatlantische „Handelsvertrag“ TTIP, welcher im Geheimen verhandelt wird und im Widerspruch zum deutschen Recht immer weiter der Ratifizierung entgegen geht, eine De-Facto-Umwälzung der Demokratie in Deutschland. Die Deutschen wären nach Abschluß von TTIP nicht mehr Herr im eigenen Lande, sondern Spielball internationaler Unternehmen, die der deutschen Bevölkerung ihren Willen aufzwingen könnten – egal, was die Parlemente bestimmen und der Souverän möchte.
Auch sei die grenzenlose Staatsverschuldung und Steuermittelverschenkung – z.B. an Großbanken – ein Raub an dem deutschen Wohlstand, den die deutsche Bevölkerung erarbeitet habe.
Überdies werde die Bundeswehr unter dem Namen RSU – regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte – zur Eingreiftruppe im eigenen Land umgebaut, was ganz klar dem Grundgesetz widerspricht. …
(weiterlesen bitte hier)
Weitere Informationen auch hier: www.christoph-hörstel.de
—————————————-
Bleibt die bange Frage, wie wir aus dieser Zwickmühle herauskommen wollen.
Freiwillig werden die Marionetten-Repressanten der deutschen Völker und deren Strippenzieher nicht aufhören, ihre Ziele zu verfolgen – dazu steht für sie zuviel auf dem Spiel – das ist klar.
Was können wir also machen?
Müssen wir gegen die „Feinde der zivilisierten Menschheit“ (lt. Hörstel) vorgehen?
Wenn ja: mit welchen Mitteln?
Sind die 70.000 Menschen auf Demo in Berlin tatsächlich ein Druckmittel, vor dem sich die Politiker-Darsteller-Marionutten fürchten?
So langsam müssen wir feststellen, daß die belogenen und betrogenen Massen – uns eingeschlossen – schon viel zu lange den hochverräterischen Machenschaften dieser Clique zugesehen und diese geduldet haben, ohne sich zu rühren.
Und die Analyse, daß erst jetzt, mit dem Vorliegen dieses „Paketes“ an Hochverrats-Tatbeständen, jeder Bürger das Recht auf Widerstand habe, ist zu bezweifeln – das war gewiß auch früher schon der Fall, und möglicherweise ist Herr Hörstel da auch in wenig in seinen Prägungen festgeklemmt.
Egal – es ist jetzt so wie es ist, und wir werden unter sich stetig verschlechternden äußeren Umständen die weiteren Ereignisse er- und durchleben müssen.
Und da ist es so, daß jeder für sich selbst entscheiden kann, welche Wege er gehen will.
Denn es gibt keine „falschen“ Wege mehr, und alle Aktionen, die solche Zeichen setzen, d.h. die zeigen, daß wir mit dieser Entwicklung nicht einverstanden sind und uns dies nicht mehr bieten lassen wollen, sind zu unterstützen: Petitionen, Demonstrationen, Mahnwachen, andere (noch) zulässige Aktionen – es dürfen auch gern mal Flash-mobs oder „kreative“ sein.
Irgendwann werden dann wieder Plakate geklebt, Handzettel und Flugblätter verteilt, Wände mit Losungen „verziert“ werden müssen etc.
Parallel dazu ist es wichtig, vertrauenswürdige Gleichgesinnte zu finden, damit man nicht als Einzelner der Willkür der Schergen (solange sie noch „funktionieren“) ausgeliefert ist – auch unter Berücksichtigung dessen, daß sich das Internet nicht nur überwachen, sondern auch in weiten Teilen abschalten läßt – oder der Zugang für Einzelne oder ganze Gruppen gezielt blockiert werden kann.
Für eine vollständige Briefkontrolle ist gegenwärtig die Infrastruktur wohl noch nicht vorhanden – da könnte es ein offenes Zeitfenster geben, und ob sich dann später noch genügend gewissenlose Schergen finden werden, die sich dazu hergeben, ist noch nicht ausgemacht.
Und nach wie vor das mit Abstand Allerwichtigste ist die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, d.h. aufhören, sich selbst zu betrügen, sich seinen Konditionierungen und Prägungen zu stellen und diese zu erkennen und aufzuarbeiten.
Also selbst sein Leben wieder in die eigenen Hände nehmen.
Das kann anfangs sehr unangenehm sein, ich weiß das aus eigener Erfahrung, wenn man sich plötzlich darüber klar wird, wie weit – oder wie tief in uns – diese äußeren Einflüsse schon Herrschaft über unser Denken gewonnen haben.
Meist wird das ein relativ langer, recht aufreibender Prozeß, deshalb ist es so wichtig, möglichst bald damit zu beginnen, sich seinen eigenen „dunklen Seiten“ zu stellen und diese zu betrachten.
Dabei ohne zu bewerten oder zu beurteilen erstmal nur erkennen, wo überall in mir „fremde“ Gedanken und Vorschriften mich und mein Denken lenken – „das was am meisten als ausgemacht gilt, auch am intensivsten zu hinterfragen“ (frei nach Lichtenberg).
Rat suchen bei den Klassikern – Bücher können eine große Hilfe sein. Freunde – wahre natürlich – einbeziehen, die einem offen die Wahrheit sagen (oder zumindest das, was sie momentan dafür halten), hilfreiche Artikel im Weltnetz suchen – auch hier auf Bumi Bahagia ist da einiges zu finden – dabei kritisch bleiben zu sich selbst und allen anderen.
Und keine Angst haben davor, daß man sich mal einige Zeit nicht so gut fühlt – es hilft sich zu verdeutlichen, daß es vielen Menschen noch so gehen wird, und daß an dieser Selbstaufarbeitung kein Weg dran vorbeiführt.
Denn wir können nicht erwarten, daß sich das Leben um uns herum ändert, wenn wir nicht bereit sind, uns selbst zu verändern – und zwar zuerst.
Und entscheidend ist, daß wir sofort, und mit zunehmender Erkenntnis immer intensiver beginnen, unser Denken und Handeln zu verändern, egal was „früher“ war.
Leben wir einfach das Leben so, wie wir es uns wünschen, daß es alle so leben – mit Freude, Lust, Ehrlichkeit, Offenheit, Mitgefühl, Liebe, Klarheit, Freundlichkeit, Achtung, und in Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit für jedermann, furchtlos und zukunftsgewiß.
Denn es wird so sein… nur weiß noch keiner wann. 😉
Sandmännchen / Kathy / Perfekte Mutter / (etwas aus der lieben NWO)
Kathys erster Wurf ist morgen genau 7 Wochen alt. (mehr …)
Die deutschen Völker wollen Frieden
Da uns mit der kompletten Gewalt der „Vereinten gleichgeschalteten Medien“ (der privaten wie der parteigesteuerten) ständig das Thema der „Flüchtlinge“ aufgedrängt wird, wollen wir uns heute mal ursachensuchend mit einigen „Ursprungsländern“ derselben befassen und dazu einige „Wort-Meldungen“ betrachten.
Weitere kann jeder selbst finden, indem er nach „Libyen“ oder „Afghanistan“ sucht…
Luckyhans, 17. September 2015
——————————————-
Gartenamseliges / GeH!setze es anders!
Danke, Amseli!
thom ram, 15.09.2015
.
GeH!Setze es anders !
17.01.2013
Wer heute Gesetze für andere plant
frag ihn doch mal, ob er nicht weiß oder auch leise nur ahnt (mehr …)
Bio Logos / Richtige Trombosebehandlung statt Lymphdrainage
Reiner Niessen ist in Thailand als Heiler tätig.
Heiler darf man ja schon gar nicht mehr aussprechen. Die NWO ist mittlerweile schon so satt installiert, dass man einen Universitätsabschluss vorweisen muss, um zu heilen. So komplett verrückt ist diese Welt schon.
Man muss das, um nicht in der Kiste zu landen, heute anders ausdrücken, zum Beispiel so: (mehr …)