Startseite » AUFKLÄRUNG (Seite 20)
Archiv der Kategorie: AUFKLÄRUNG
Deep State und die Schweiz
In den 8 Jahren sind mir permanent Informationen zugeflossen, welche Missstände krimineller Natur in Deutschland aufzeigten. Kinderschänder im Parlament. Und so.
Die Schweiz betreffend hockte ich weitgehend auf dem Trockenen. Der schön schweizerisch bieder daherkommende ehemalige Bundesrat Kaspar Villiger, Velofabrikant, nun, der sei schwer am Drogenhandel beteiligt (gewesen?) Lebt er noch? egal. Das wars denn auch schon so ziemlich.
Offensichtliches gibt es. BIZ, Zentrum erdenweiter krimineller Geldschieberei, auf rechtsfreiem Raum an bester Lage mitten in Basel platziert. Bitteschön. Mitten in Basel, Schweiz. Da müssen doch wohl schon irgendwann mal irgendwelche Schweizer das bewilligt haben: „Oh jaja, da ist ein gutes Plätzchen für euch. Da sagen wir zu, daß wir nichts mehr zu sagen haben. Da dürft ihr tun und lassen, was ihr wollt.“ Ist doch nur verrückt pervers gottlos, oder etwa nicht??? Sodann CERN mit Sitz in Genève. Und in Genf ist da noch was, jeder kennt es. Das Gotthardloch mit der satanischen Inauguration. Ob die CIA ihren Hauptsitz unter dem Genfersee hat, es kann frei erfunden sein, wundern würde es mich nicht. Tatsache ist, daß auch in der Schweiz Beben stattfinden, mit Vorliebe in 10km Tiefe, der bevorzugten Tiefenlage der DUMB Röhren. Tatsache ist, dies nun kann keiner anfechten, daß auch in der Schweiz der Irrsinn von Maske, Vergiftung mit Spritze, Vernichtung von kleinen und mittleren Betrieben, Traumatisierung von Kindern (du musst Maske tragen, wir haben da eine schwere Krankheit) stattfindet.
So.
Und nun hier ein Video, das hat es in sich. Post Schweiz. Post Schweiz hat den Code zu den elektronischen Geräten, welche bei Wahlen eingesetzt werden. Post Schweiz ist Staatseigentum. Also einfach Bundesbern Post Schweiz sagt, welch Abstimmungsresultat in den USA oder da und dort und auch in der Schweiz zu resultieren habe. So schlussfolgert mein einfacher Bauernverstand.
(mehr …)Die Pandemie existiert nicht, die Geimpften werden die echte Krankheit verbreiten
Dass die Pandemie nicht existiert wissen wir, die Aufwachenden, längst. Nichtsdestotrotz dürfte es gerade jetzt, wo der Tiefe Staat alles in Bewegung setzt, um den noch unbelasteten, gesunden(!) Teil der Bevölkerung ebenfalls an die Nadel zu bringen, wichtig sein aufzuklären, aufzuklären, aufzuklären bis zum Abwinken. Nicht die bereits Belasteten, da dürfte Hopfen und Malz verloren sein, abgesehen davon, dass diese Leute a) eher der Ärzteschaft und Wissenschaft glauben und b) deren Gottesfunken durch die Schlumpfungen bereits unwiederbringlich eingeschlossen worden sein dürfte.
Dr. Astrid Stuckelberger ist eine namhafte Wissenschaftlerin, Autorin, internat. Gesundheitsexpertin, angestellt gewesen(?) bei der WHO und ist nun deren Whistleblowerin geworden. Die seit 30 Jahren an Unis weltweit lehrende Professorin prangert die riesige Intrige an, die von den großen autoritären Institutionen wie der WHO und GAVI sowie von der Kontrolle der Massenmedien inszeniert wird. Sie sagt, dass die Schweiz das Zentrum der Korruption ist und dass GAVI und Bill Gates bei allem, was sie tun, völlige Immunität genießen, etwas, das vielen bereits bekannt ist.
(mehr …)Ein Blick ins Ahrtal
[Weitergeleitet aus Ahrtal – Zusammenhalt – von j+j * verstehen was geschieht *]
Die aktuelle Situation in der Ahrtal-Region ist mehr als erschreckend. Knappe 20 Wochen nach dem Masserersäufnis ist die wahrgenommene Energie so düster wie das Wetter. Die Kälte und Feuchtigkeit wirkt trostlos, die Region gleicht mittlerweile einer Geistergegend. Viele sind fort. Überall Häuserlücken……………Wo sind die Bewohner untergekommen ? Wieviele sind tatsächlich verstorben oder vermisst.
Es gibt Menschen, welche die Fähigkeit haben sich in die Geschehnisse einzufühlen. Das, was rauskommt, lässt erschaudern – wird doch von mehr als 2300 betroffenen Seelen gesprochen 😢………… puh. Wo stehen wir aktuell ?
* die Offiziellen und Behörden machen den privat agierenden Helfern das Helfen schwer, wenn nicht fast unmöglich
(mehr …)Die sich zu Bergen türmenden weggeworfenen Gesichtsmasken,
sie strotzen vor Bakterien, und viel schlimmer natürlich, vor Covid Viren. Keine Frage. Man benutzt sie und man wirft sie weg. Mon Dieu. Erdenweit seien, bah, sind da Berge von sehr gefährlichen Masken, derer in Milliarden. Nicht auszudenken die Gefahr, welche von diesen hochtoxischen Windeln ausgeht, von Winden verweht, von nichtsahnenden Leut eingeatmet all das in den Masken konzentrierte Gift.
Da kann nur noch eines helfen: Vierfach Masken aufschnallen, aber dalli. Und selbstverständlich vierfach die Spritze holen, sodann wöchentlich geboostert.
Mon Dieu, quel Seich. Wo nur haben alle diese Windelträger ihren Verstand hinterlassen, und wo haben sie hinterlassen ihr Mensch-sein?
Hier ich fahre und latsche seit 22 Monaten unmaskiert herum, unangefochten. Sehr sehr wohl bekannt ist mir, dass Du, Dasselbe in DACH Du tust, noch und verdammt nöcher angegangen wirst als hättest Du die Pest.
Ich ziehe meinen Hut tief, tief, tief vor Dir, der Du das in DACH durchziehst, Dich unbewindelt von ahnungslosen Fanatisierten Dich anmachen zu lassen. Ich würde durchdrehen, würde irgendwann einem die Schnauze polieren, ziemlich sicher, das.

Der musste sein, obschon auf bb Eulen nach Athen damit getragen.
TRV, 03.12.NZ9
.
.
BRiD / Das Militär hat übernommen
Kühner Titel.
Deutschland hatte seit 45 zu keinem Zeitpunkt eine Regierung. Was ist eine Regierung? Eine Regierung ist vom Volke gewählt und vertritt die Interessen des Volkes, sorgt dafür, daß es den Menschen im Lande gut ergeht.
Was an der umgeleiteten Spree seit 45 rummachte, war in der Tat eine Verwaltung, welche nach den Vorgaben des Deep State agierte. Deep State brauchte erst mal das Deutsche Wirtschaftswunder, ließ entsprechend deutschem Geist und Fleiß freie Bahn. Deep State wollte Deutschland vernichten, plante Krieg mit Deutschland im Zentrum, das wurde von der lichten Seite verhindert. Deep State will Deutschland vernichten, ließ für unkontrollierte Immigration sorgen. Deep State will Deutschland vernichten, sorgte für Vergiftung der Böden, der Natur und der Menschen, aktuell mit der ultimativ krank machenden Spritze.
Deep State war Herr und Meister. Was an der umgeleiteten Spree über die Bühne ging war Theater für das Volk.
Nun…
Unter den führenden Köpfen des Deep State wurde erdenweit bereits heftig aufgeräumt, viele weitere Köpfe werden rollen. Die Nasen an der umgeleiteten Spree dürften heute so gut wie führungslos sein.
.
Die heutige Botschaft nun.
(mehr …)Die Italiener ziehen es durch / Se il governo chiede merda, io ci cago sopra
Artikel vom 26.November NZ9 (2021) in rubikon.news:
Italien im Ausnahmezustand
Die italienische Bevölkerung leistet friedlichen Widerstand gegen den Impfnachweis, der seit Mitte Oktober Pflicht ist, um arbeiten zu können.
(mehr …)Simon Parkes / Fragen und Antworten zur Lage in Deutschland
Unabhängigkeitserklärung / Deutschland unter der Kontrolle der White Hats / Wendepunkt Dominion in Frankfurth / Die Queen / Weihnachten / Biden / USA voran / Deutschland auf Augenhöhe / das Jahr 2022 / Kabale und Deutschland / Währungen / EU / Sumpf in der Schweiz / DUMBs in Deutschland / Explosionen / Arrestierungen / Gerichte in Deutschland noch in der Hand der Vampire / Regierung unter Kontrolle / Rücktritte bei den Soziale Medien / Regierungen kollabieren / Deutsche Spiritualität und deutsch strukturierter Geist / Deutsche und Russen / Deutsche Industrie / Einwanderung / Schulung der Menschen / Med Beds und Zukunft unserer „Medizin“ / China und Menschenreplikationen / Alles geschieht unsichtbar / Schulung von Juristen und Polizisten / Geld, Quantenfinanzsystem / Offenlegung der Wahrheiten / 16:30 Hitler, deutsche Geschichte / Weihnachtszeit / US Militär und Ronald Reagen /
(mehr …)…und immer noch seien die NAZIS am Steuer
..täglich höre ich das x-fach, auf die BRiD, gelegentlich sogar international ausgerufen.
Ziehe ich das auf concreto runter, dann sind Spann, Rot, wer fällt mir auf die Schnelle ein noch, ach ja, der Bockbär, nicht zu reden von Trösten, weil Land, ach Gottchen, der gesamte Klubb dortens an der umgeleiteten Spree, mit lobenswert systemerhaltenden Zysten in den Ländern dort draussen, Herr Sö der einer der wackeren besonders. Allesamt nah ziehs sie seien.
Ich stelle Fragen in die Runde.
(mehr …)Schweiz / Fälschung des Abstimmungsresultates 28.11.2021
Seit 1966 sind in der Schweiz 160 Voksinitiativen zustande gekommen. Deren 9 (neun) sind angenommen worden >Quelle. Ich erinnere mich ihrer nicht konkret, doch wohl erinnere ich mich, daß ich immer abstimmte und daß ich ihnen immer zugestimmt habe.
Was heisst das.
Das heisst, daß die Initiativen aus meiner Sicht immer Hand und Fuß hatten, genau so wie im aktuellen Fall „Änderung des Covid-19-Gesetzes vom 19.März 2021“. Und ein jedes Mal erstaunte mich, daß das Volk so „blöde“ gestimmt hatte.
Damals dachte ich noch nicht an Wahlbetrug.
(mehr …)Astrologische Voraussagen
von Astrologin Silke Schäfer
Seit Stunden immer wieder habe ich überlegt, was ich dazu senfen könnte sollte wollte. Könnte ja sagen, schützemäßig den großen Bogen benennend, es gehe um den stattfindenden großen Wandel, was zutrifft, doch dies Dir keine Handhabe bietete in Concreto. Gebe auf. Klick Dich rinn und entscheide selber, ob Du eine Minute oder eine Stunde (so wie ich) ihre Sicht auf die Dinge anschauen willst.
(mehr …)Botschaft von der Galaktischen Foederation
Übermittelt von Botschafter Aurora Ray.
Aurora Ray beleuchtet die Situation und die Motive derer, welche heute – leicht erkennbar – in wirrer Raserei alles in Bewegung setzen, um die Menschheit (mit Schwergewicht Weisse Rasse) zu verwirren, zu schwächen, untereinander gegenseitig aufzuhetzen und dummverführt zu morden und sich dummgläubig ermorden zu lassen, ja, mit der Spritze.
(mehr …)Dr. Andreas Noack ist gestorben
Er wurde den Echsen zu gefährlich.
Wenn Du was über die Schlumpfung lernen willst, so schau hier, bei Keinem habe ich so viel gelernt wie bei Andreas Noack. Die Schlumpfung ist noch viel gefährlicher als wie viele in der Szene meinen:
(Bereits gestern hatte ich auf seinen Vortrag hingewiesen.)
Am Dienstag waren sie von ihm veröffentlicht worden, gestern Samstag, 27.11.NZ9 (2021) starb er.
Andreas Noack war fit wie ein Turnschuh, war mit Garantie nicht geschlumpft – und geht einfach mirnichstdirnichts hinüber. Aha.
(mehr …)EBS / EAS / Was, wie, wann, wo?
EAS (Emergency Alert System / Norfall-Warnsystem/ -Alarmsystem) ist die neue Bezeichnung für
EBS (Emergency Broadcasting System / Notfall-Rundfunk/ -Übertragungssystem)
Was?
1) kein Handy,
2) kein Internet,
3) kein Radio und
4) keine Fernsehprogramme
Russisch Roulette
Gernotina schreibt:
Der Autor ist Spezialist für chemische Prozesse von Aktivkohle (leitfähig), hat darüber promoviert und geforscht, spricht hier über Graphenoxid und Graphenhydroxid und was diese Stoffe – vor allem der zweite – im Körper anrichten – er erklärt es im Detail und absolut verständlich. Der erste Stoff führt zur Pfropfenbildung (vor allem im Herzen und seiner Umgebung wegen der hohen Spannung, vor allem bei gesunden Menschen) , der zweite (Hydro) ist ein großes Molekül, das wie ein Rasiermesser wirkt und Blutgefäße zerschneidet (wenn es ins Blut gelangt) – Immer mehr Menschen verbluten innerlich, manche unmittelbar schon nach den Impfungen – es sei wie russisch Roulette.
Er sagt, jeder, der weiß, was diese Stoffe im Impfstoff bewirken und dazu schweigt, sei ein Mörder.
Ärzte wissen es nicht, Pathologen finden es nicht heraus. Man muss das chemische Wissen haben und mit Elektronenmikroskop untersuchen (Nachweis). Es sei eine intelligente und absolut heimtückische Biowaffe.
Ein Arzt aus Schwabing sprach übrigens davon, dass Patienten mit zerplatzten Arterien eingeliefert würden. Das Ding muss großflächig raus – es ist ein absolutes Muss! Was sie den Kindern antun wollen, ich habe dafür keine Worte mehr!!!
https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/13427
.
Thom Ram, 27.11.NZ9
.
.
Ins Stammbuch nochmal / Wie die deutsche Rundesbegierung funzt
Ich, Admin Thom Ram, kopiere hinein:
„Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken.“ Nochmal zum langsamen Mitlesen. Der deutsche Botschafter in Harare unterschreibt eine Petition an die dortige Regierung mit dem Text: „Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken.“
(mehr …)VIPs / Die drei Arten des Schlumpfens
Very Important Persons wie zum Beispiel Herr Soeder, Hauptverantwortlicher für Wohl und Wehe des schönen Bayernlandes, sie haben sich vor laufender Kamera mindestens einmal schlumpfen lassen. Herrn Soeder geht es gesundheitlich prima. Das beweist, daß die Schlumpfung gesundheitlich unbedenklich ist, keine unangenehmen Wirkungen hat, man nennt das, sprachlich gottverdammt zweideutig: „Die Impfung ist sicher“.
Zweideutig? Die Impfung sei sicher? Könnte gemeint sein Leben. Gemeint ist Verroboterisierung oder Tod. So ist das. Sorry, für Neuleser nur habe ich das ausgedeutscht.
Unser Einer war von Beginn weg klar, daß vor laufender Kamera den „Pieks“ sich verpasst habende VIPs keineswegs das injiziert bekommen haben als wie Hänsel, Gretel, Jean, John, Pietro, als wie das Fußvolk. Sondern Salzlösung.
Ich habe – meine Ungeduld gegen meine Gewohnheit an der Kandare – gewartet, bis diese Tatsache irgendwo öffentlich gemacht wird. Dies ist nun geschehen in Slowenien, da eine mutige, wahrlich beherzte Frau, die Leiterin des Universitätsklinikums in Ljubljana ihren Job (und potentiell ihr Leben) aufs Spiel setzt, indem sie öffentlich sagt, wovon sie Zeugin ist.
Gott segne und beschütze sie. Ich will es.
(mehr …)Neueste Verfügungen der Queen
Hier ist die Rede von einer ausserordentlichen Wesenheit, welche, von Kanada ausgehend, aufräumt und neu ordnet. Her Majesty Romana Didulo, Queen of Canada. (Die Echse Elisabeth II wurde Sept.2019 hingerichtet, heute latscht Klon rum.)
Ich empfehle heiß, ein weiteres Mal tue ich es, ihrem Kanal zu folgen. Du triffst auf eine Stimme aus anderer Dimension.
Ich stelle hier etwas von ihren Verfügungen ein, dieser Aufwand ist mir heilige Pflicht.
Fühle hinein!
Thom Ram, 22.11.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
.
A Aufräumarbeiten (Achtung. Heftig. Kompromisslos)
To our Duck Hunters Brothers and Sisters in the US,
Please note, when I give you the Signal to enter the Kingdom of Canada – here are things I would like you all to help us with:
Please, take control of all News Paper, Radio, and Television Stations ; I will make public Statements from shortly thereafter
Control the Border, Land, Sea, and Sky
116. von 144 – ELTERN, KIND UND KINDERSTUBE – Plötzlicher Kindstod durch „unendliche Freiheit“?
Eckehardnyk, 20. November NZ 9
0 Präambel
Was aber ist Charakter? Das könnte schicksalhaft sein; deshalb sollten wir auf dessen Bildung größten Wert legen. Begriffsbildung am Wissen, Körperbildung beim Gebrauch der Gliedmaßen und jetzt Charakterbildung für die Seele – da haben wir einen pädagogischen Dreiklang, der das „Abenteuer Erziehung“ bis an sein Ende begleitet.
1
Ein Mangel an Bindung, also an Zusammengehörigkeitssignalen oder, wie wir früher (Szene 33 von 144) schon gesagt haben, an „kustodientem“ Verhalten, kann zu den in 115 genannten schicksalhaften Verstrickungen führen.
(mehr …)China will Männer, keine Memmen
.
Die KPCh sei zerschlagen, ob es so sei, kann ich nicht wissen. Damit möglicherweise hat Xi freiere Hand gewonnen.
Konfuzius statt Karl Marx. Zeitlose Ideale. Neu wieder die traditionelle chinesische Familie werde hochgehalten, Ende mit dem 1-Kind-Wahn. Hochinteressant.
(mehr …)Die Geschichte wiederholt sich / Schmerz
.
Ich höre den Satz am Laufmeter, wonach sich die Geschichte wiederhole. Ich mochte ihn nicht, denn was 39-45 ff in, mit und um Deutschland passiert ist, das hat mit dem heutigen Geschehen wenig gemein….
mit einer einzigen Ausnahme:
(mehr …)Wer bewusst lebt, kann auch bewusst sterben
von Angela, 16.11.2021
Wir fürchten den Tod.
Das ist ganz natürlich. Alles in uns versucht, sich gegen den Tod zu wehren, Instinkte, Gefühle, Empfindungen, Ängste. Aber noch mehr als den körperlichen Tod fürchten wir uns vor dem Tod dessen, was wir als unser ICH bezeichnen.
Wir kämpfen ständig gegen den Tod an, bei jeder Veränderung, bei jeder Krankheit, in jeder Gefahr.
Nur mit Schwierigkeiten akzeptieren wir den Gedanken, sterben zu müssen, auf dem Totenbett zu enden, im Dunklen, unter der Erde. Ohne mehr das Licht der Sonne zu erblicken, unsere Lieben und die Dinge, die uns ans Herz gewachsen sind. Und ohne zu wissen, was uns nach dem Tod erwarten wird….
Nicht nur Plauderplauder zwei / Heute
Ich schrubete vor einer Stunde Plauderplauder.
Ging danach auf Youtube und Schumann Klavierkonzert mit Hélène Grimaud ein x-tes Mal mir reinzog, begeistert ein weiteres Mal. Beschloß, Papa von Agus, er Nachtwache schiebend, ihm diese Musik zu vermitteln. Mittels hier für 10 Euro zu ergatternden saugutem Kopfhörer.
Der Papa, Pak Komang, der konnte sich nicht ein. Als ich ihn nach 20 Minuten bat, die Szene zu verlassen, er seufzte und ächzte. Ging in die Küche, Papiergrabschend um seine Tränen abzuwischen. Wegen der Musik. Schumanns Botschaften hatten ihn überwältigt.
(mehr …)Bestattungsunternehmer bestätigt Betrug bei Corona-Toten / Interview mit John O’Looney
Pulsbeschleunigend und schweisstreibend in der vorliegenden Arbeit sind die scharfe Präzision der Darstellung des Geschehens sowie die entwaffnende Authentizität des Autors, Bestattungsunternehmer John O’Looney.
Ich sage:
John, Sie sind ein Held. Sie riskieren Ihr Leben im Dienste der Aufklärung. Langes glückliches Leben sei Ihnen beschieden. Mächtige Schutzgeister begleiten Sie.
.
Vorliegenden Text habe ich von Fassadenkratzer übernommen. Danke, Fassadenkratzer.
Das gesamte, noch weiterführende Interview als Video, deutsch synchronisiert, ebenso in Textform findest Du auf
Einmal mehr großen Dank in die Schweiz an Klagemauer TV für Deine unermüdliche, gewaltige, gute Arbeit!
Thom Ram, 14.11.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
.
Absichtliche Kennzeichnung als Covid-Tote
Massentötung in Pflegeheimen
Die Impfungen
Impf-Tote werden als Covid-Tote ausgegeben
(mehr …)Fackelträger des Neuen Zeitalters
.
Lieber Thom, wenn du mit dem Inhalt des nachfolgenden Artikels einverstanden bist, kannst du ihn gerne als Autorenbeitrag einstellen. LG Lothar
.
Ich bin mit dem Inhalt in fast allen Teilen einverstanden, veröffentliche ihn mit Vergnügen. Danke, Lothar!
Echse in Menschengestalt, die Queen Elisabeth II, sie sah genüsslich zu, wenn wehrlos Kind möglichst lange gefoltert wurde, um danach sich gierig auf die schönsten Teile des Körpers zu stürzen, ja, natürlich in ihrer ursprünglichen Form, Fleischfressechse. Menschenblutsaufechse. So war das. War das? Die ach so alt und leidgeprüft krummrückige Kuiin, sie wurde aus ihrem Körper verjagt ende des Jahres 2019. Deren seelenlosen Seligkeit ist längst verjagt. Wohin? Nun, ich denke wohl, hin in Gefielde, da sie nicht mehr Unheil anrichten kann, wo ihr Kindergarten ist in Sachen „Alles ist was Ist“ und „Was bin ich in diesem „Alles ist was Ist in Wahrheit“.
Sie hat eine Schurkenrollte gespielt. Ich meine, sie habe sie gespielt jenseits ihres Tagesbewusstseins.
Sie steht für Millionen der verwandten Sorte. Die Zeiten für solche Spiele“ gehen zu Ende.
.
Die Essenz am Schlusse der Arbeit unterschreibe ich dick und fett.
Thom Ram, 13.November NZ9
.
Überleben oder mit untergehen
(mehr …)115. von 144 – ELTERN KIND UND KINDERSTUBE – In der Dornenhecke
Eckehardnyk, 13. November NZ 9
0 Präambel
Worum es in der Hauptsache geht: Um dich! Denn durch das hier miteinander Gefundene wird es dir für dein Kind gelingen, als Kindesbegleitung von Segen zu sein. Im Unterschied zu anderen Büchern will dieses dich frei lassen und dir vertrauen, dass du das Richtige in dir selbst findest und entwickeln werdest.
(mehr …)Die spanische Impfung zog…
.
…rund 100 Millionen Tote nach sich. Die Ungespritzten sahen zu und überlebten.
So war das.
Noch Fragen zur Situation von heute?
Thom Ram, 12.11.NZ9
.
Nachtrag für Anfänger: Da war eine tödliche Krankheit. Ja. Da waren 100 Millionen Tote.
(mehr …)Nachricht an die Dunkelmächte
.
von Laura Eisenhower. Aufgeschaltet 14.04.NZ8 (2020), hier eingereicht von Ludwig dem Träumer.
.
(mehr …)Was kann, was soll ich tun? / Deutschland heute / Frage und Antwort
.
Ich empfehle heiß, die 14 minütige Anfrage von Frau Anja Schäfer von A bis Z anzuhören, weil ich meine, so Mancher könnte sich in ihr wiedererkennen oder/und so Mancher kennt Menschen, welche sich ähnlich wie im luftleeren Raum fühlen.
Allgemein ausgedrückt fragt sie beim Commander/bei Lt Andra an, was sie denn konkret tun könnte müsste sollte, und sie bittet (im Namen Vieler) für Beweise für die „Echtheit“ von Commander Jansen, Lt Andra und der SHAEF-Maschinerie.
Lt Andra antwortet – so meine Sicht – weise. Nur mittels Verstand lösest Du das Problem nicht. Und wie denn? ….. Ich verrate es nicht 😉
(mehr …)Deutschland / Gatekeeper / Persönliche Klarstellung
.
Ich bin auf Commander Major Jansen und seine Stellvertreterin Andra erst vor einem halben Jahr gestoßen. Zuerst war ich nur verdutzt, verstand nicht, worum es denn da gehen soll, doch war meine Neugier gewaltig, ich zog mir dann alles rein, was von ihnen kam, war recht schnell von ihrer Autenthizität überzeugt, brauchte aber noch Wochen, ja Monate, bis ich den Puck endlich schärfer und scharf sah.
Sehr bald fiel mir auf, daß der Commander die großen deutschen Alternativmedien oft an den Pranger stellte, doch war ich ahnungslos, warum er das tat. Ich las „Frag uns doch“, horchte Andreas Popp, Miriam Hope und so weiter, da sie systemkritische Nachrichten brachten.
Eines Tages war es dann soweit. Der Commander ließ (für mich) die Katze aus dem Sack. Er hatte die großen deutschen Kanalbetreiber ab Januar 2020 dahingehend informiert, daß in Deutschland nach wie vor ausschließlich die SHAEF-Gesetze Gültigkeit haben. Er hatte sie aufgefordert, diese für den Deutschen überlebenswichtige Tatsache unter das Publikum zu bringen.
(mehr …)WK II / Ein Schlaglicht
.
Einfach mal so es bitzeli zur Auffrischung des Themas „Geschichtsschreibung der Sieger, Eisenhower, Churchill, derer Vorgesetzter und derer Lakaien u.co.“
Nota bene. SHAEF damals war Produkt der Kreise des fanatischem Deutschenhassers Eisenhauer.
SHAEF heute ist nicht mehr Werkzeug jener Echsen. SHAEF heute wird geleitet von Friedensstiftern.
(mehr …)Med-Bed
Wenn im www etwas die Runde macht, heißt das nicht, daß es auf Wahrheit fußt, wir alle hier wissen das. Die Medizin-Betten, sie sind ein schönes Beispiel dafür. Ihre Existenz pauschal auszuschließen halte ich für töricht, ihre Existenz als gesichert anzusehen halte ich für es bitzeli vorschnell. Wer mich kennt, der weiß. Ich vertraue, daß es sich um Realität handelt. Und ja, Vertrauen kann missbraucht werden, lach.
Seit vielen Monaten, oder sind es Jahre gar, immer wieder stoße ich darauf. Präsident Trump hat davon schon öffentlich etwas verlauten lassen und Queen Romana Didulo spricht oft davon, daß die Med-Beds kommen.
Med Beds.
Sie heilen jede Krankheit.
(mehr …)Die White Hats / Ihre unsagbar komplexe Tätigkeit
.
Der von Thomas Röper gestern veröffentlichte Artikel kommt mir als wie gottgesandt.
Warum.
Er beleuchtet einen zwar uns alle betreffenden, erdenweit wesentlichen Tatbestand, beleuchtet indes nur einen Bruchteil dessen, was, uns alle angehend, in Szene gesetzt wurde von den Vampiren.
Was ich sagen will.
Gibt Zeitgenossen, auch persönliche Freunde von mir, die sagen, sinngemäß: „Es passiert nichts. Keine der von Dir, Thommy, hochgehaltenen Kräfte sind in Aktion, alles läuft als wie zuvor beschissen, vergiss Putin, Trump, Queen Romana, Commander Jansen, am besten begrabe Dich gleich selber, egal mit oder ohne Schnorchel.“
Passiert aber Größeres.
Um erdenweit aufzuräumen bedarf es der Kenntnis der Persönlichkeitsstruktur eines jeden einzelnen der 7 Milliarden Erdenbewohner, bedarf es der Kenntnis sämtlicher Seilschaften, Organisationen, Strukturen. Ohne Quantenkomputer wäre das Projekt zum Scheitern verurteilt. Als Schütze-Löwe ist mir dies selbstverständliche Einsicht, ohne Details zu kennen.
Hier nun ein Mini-Ausschnitt aus dem Gesamten.
Thom Ram, 03.11.NZ9
(mehr …)114. von 144 – ELTERN KIND UND KINDERSTUBE – An den Früchten sollt ihr sie erkennen
Eckehardnyk, 2. November NZ 9
1
Wer ist eigentlich der Beste auf der Welt? – Selbst wenn man diese Frage beantworten könnte: Der Beste würde niemals wünschen, daß dies bekannt würde. Immerhin ist bekannt, wer der Reichste sein soll, obgleich die Angaben der Zeitungen das nicht ganz einhellig anzeigen. Manche nennen einen Japaner, manche einen Mexikaner, manche (schon damals) Bill Gates. Aber sind das die Besten?
(mehr …)Neues Zeitalter / Lichtarbeiter / D.U.M.B.s
Dies ist ein Mammutbeitrag. Wer sich unter Zeitdruck fühlt, klickt wohl klugerweise weiter, denn alles was hier geschrieben steht ist – aus meiner Sicht – der sorgfältigen Lektüre wert. Du haben keine Zeit, Du locker weiterklicken 🙂
(mehr …)Erwachen braucht seine Zeit
von Angela, 01.11.2021
Auszug aus Zen, The Path of Paradox Vol 3 #2
.
…………….“Hast du das nicht schon beobachtet? Kleine Kinder versuchen, eine Knospe mit Gewalt zu öffnen. Die Knospe kann geöffnet werden, doch dann ist sie keine Blüte. Sogar wenn sie offen ist, ist sie keine Blüte; es fehlt etwas. Etwas von großer Bedeutung fehlt.
Die Seele fehlt. Die Blüte hat eine Seele.
Wenn sie von selbst erblüht, dann lebt sie.
Wenn du die Blüte erzwingst,
zerstörst du sie.
Mit Gewalt öffnet sich keine Blüte, entspanne….
Alles, was im Leben schön ist, kann nur geschehen, es kann nicht gemacht werden. Alles, was gewälttätig herbeigeführt wird, wird früher oder später verlorengehen.
Wenn eine Person ihr Leben in ganzer Totalität feiern kann, dann verschwindet alles Falsche. Doch wenn du versuchst zuerst Vorbereitungen zu treffen, um das Falsche weggehen zu lassen, dann verschwindet es nie.
Kämpfe nicht mit der Dunkelheit –
zünde einfach eine Kerze an.
Lass Deine falschen Ideale los, Dunkelheit verschwindet mit dem Licht.
Du lebst und kämpfst mit der Dunkelheit. Dein Haus ist ganz dunkel und du fragst: Wie kann ich nun eine Kerze anzünden? Bevor ich die Kerze anzünde, muss erst diese Dunkelheit beseitigt werden.
So denkst du. Feiere, werde zu einer glückseligen Flamme
Du meinst, zuerst müsse die Gier gehen, dann erst kann es zur Befreiung kommen.
Du weißt nicht, was du sagst.
Du sagst, zuerst müsse die Dunkelheit gehen und erst dann könntest du eine Kerze anzünden – als ob dich die Dunkelheit daran hindern würde.
Dunkelheit ist eine ‘Nicht-Einheit’, sie ist nichts, es gibt in ihr keine Substanz. Sie ist einfach eine Abwesenheit, keine Gegenwart. Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht.
Zünde das Licht an und die Dunkelheit verschwindet.
Feiere, werde zu einer glückseligen Flamme und alles was falsch ist, verschwindet. Wut, Gier, Angst oder was auch immer du anführst, sind ohne Substanz. Sie sind nur die Abwesenheit eines glücklichen, ekstatischen Lebens.
Versuche zu verstehen, welche Träume du noch träumen musst.
Hast du nicht genug geträumt? Hast du nicht viel zu viel geträumt?
Du bist hier, um du selbst zu sein
Jesus, Diogenes, Buddha, Mahavir, sie alle haben ihre eigene Autorität. Sie sind Meister ihres eigenen Wesens.
Sei dir selbst eine Autorität. Du bist nicht hier, um irgendjemandem zu folgen. Du bist hier, um du selbst zu sein. Der tiefste, innere Kern deines Wesens gibt dir die Autorität für alles, was du tust.
Solange du keine eigene Klarheit und Gewissheit hast, wirst du in die Irre gehen. Mal wirst du diesem und mal jenem folgen.
So wirst du niemals wirklich erfüllt und glücklich sein. Und du wirst Dein Elend auch auf alle anderen ausstrahlen. ”
Auszug aus Zen, The Path of Paradox Vol 3 #2 von Osho
gefunden bei: https://www.findyournose.com/osho-zitate/geschichten-oshozitate
—————————————-
Angela
Polizei und Bundeswehr / Ein Aufruf von SHAEF
.
Nur nachfolgen kann, wer bereits sich bemüht hat, die wahre Situation zu erfassen. Für Neuling vermutlich chinesisch, unverständlich. Einfach 100 diesbezügliche Beiträge auf bb lesen, und Dir, Neuling, ist geholfen. bb ist klein, hat täglich kaum 3000 Aufrufe. Blogs mit großer Reichweite, die verbreiten unten stehende Nachricht nicht, verbreiten Wichtiges, verbreiten Weisheiten, doch das, was Deutscher wissen müßte, um sich zu wappnen gegen Willkür, gegen Raub seiner Kinder zum Beispiel, davon lassen diese Großen keinen Mucks verlauten. Ich bin Zeuge.
Schütze Dein Kind. Berufe Dich auf SHAEF Gesetz. Solltest Du Dich auf Grundgesetz berufen, wird „Richter“ es prima finden, wenn Dein Kind geraubt, mindestens zwangs-„geimpft“ und damit getötet wird, denn Richter in DACH sind, von mir geschätzt, zu 90% gekauft oder und erpresst oder einfach schweinedumm, verfallen dem von Mainstreem verzapften Unsinn, angefangen mit 6 Millionen Genozid an you den bis heute zu „wir haben eine Pandemie“.
Thom Ram, 30.10.NZ9
(mehr …)„Kauft einen Spaten“ / Simon Parkes / Steve Lepkowski
.

https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-10-25_lepkowski
.
Lustvoll mäanderndes Gespräch über erdenweit Alle betreffende Themen, geführt von Zweien, die mehr wissen als ich. Deutsch untertitelt.
Thom Ram, 30.10.NZ9
Der geheime Untergrund-Krieg…
.
…erreicht seinen endgültigen Endspurt
.
Obgleich Normalo sozusagen nichts davon merkt, befinden wir uns im Krieg. Krieg erdenweit, man nennt es Weltkrieg. Der Krieg mit Waffen in der dritten, vierten (und fünften?) Dimension findet unterirdisch, der Krieg unter den Menschen hauptsächlich mit Panikmache, Spaltung, Unterversorgung und Vergiftung statt. Da ist noch sehr viel mehr. Wir sind mitten im Krieg gewaltiger ausserirdischer Mächte. Intergalaktisch gar? Die Erde sei ein Brennpunkt. Gar der Brennpunkt? Ich weiß es nicht. Biblische Zeit so oder so.
Wer in Angst und Panik geht, ist gefährdet. Das war schon immer so, heute ist es extrem. Wohl dem, der seine Hausaufgaben gemacht hat und vom starken Strome des Vertrauens getragen wird. Hell leuchte unser Licht.
Thom Ram, 30.10.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)
.
Quelle: ExoPolitics
(mehr …)Impfpass / CH-Abstimmung 28.November 21 / Monsieur Alain Berset pur
.
Was ist falsch? Ein Titel in der hunderttausendfach verschickten Information über die Abstimmungen vom 28. November NZ9 (2021) lautet: „Änderung vom 19. März 2021 des Covid-19-Gesetzes.“
Hä? Vielleicht so gemeint: „Änderung des Covid-19-Gesetzes vom 19. März 2021“ ?
So verquer aufgezäumt der Titel, so tatsachenverquer lässt der schweizerische Gesundheitsminister, Monsieur Berset, konsequent jede Wahrheit, C betreffend, aussen vor. Er singt das Lied der Kabale. Er spielt sich dabei als besorgter aber notgedrungen leider hart und konsequent durchgreifen müssender, gutherziger Landesvater auf.
Höhepunkt: „Es ist für uns alle mühsam.“ Was ist wegen Covid mühsam für Sie, Herr Bundesrat?
(mehr …)Der Elefant im Wohnzimmer / Entwickelungen
Ich formuliere es kurz und einfach: Das Durchlüften und Durchlichten unserer inneren Räume ist angesagt, ist Voraussetzung für unsere geplanten, umfangreichen Entwickelungen.
Sicherlich kannst Du, guter Leser, aus der Auffächerung des Themas durch Autor „Open“ für Dich Verwendbares herauslesen. Ich wünsche frohe Lektüre.
Thom Ram, 27.10.NZ9
(mehr …)Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 25.10.2021
.
Volles Rohr.
Thom Ram, 26.10.NZ9
Quelle: Benjamin Fulford Wochenbericht
.
Antiilluminaten TVOctober 25, 2021
Weltweite Verhaftungen und Hinrichtungen im Zuge der Zerschlagung der khazarischen Mafia
Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte
Eine Reihe von Verhaftungen, Hinrichtungen und Rücktritten weltweit signalisiert, dass eine Großoffensive gegen die khazarische Mafia im Gange ist, wie mehrere Quellen bestätigen. Der Chef der deutschen Zentralbank, der Dalai Lama, Klaus Schwab und viele andere sind unter denen, die entfernt wurden, sagen die Quellen. Darüber hinaus wurden die geheimen Regierungen von England, Deutschland, Irland und Japan ausgetauscht.
Die folgenden Informationen stammen aus mehreren Quellen, darunter auch aus der Spitze der westlichen G7-Politikstruktur: „Die Militärs weltweit haben grünes Licht bekommen, sich zu bewegen. Sie werden in jedem Land aktiv sein. Es sind die Guten, die den letzten Bösen den Garaus machen. Die Aktion hat an diesem Wochenende begonnen und wird sich über die nächsten zwei bis drei Wochen erstrecken… Es kann zu zeitweiligen Ausfällen von Strom, Wasser, Internet und Telefon kommen – seien Sie bereit.“
(mehr …)Bummm! / Söders Bayern im Verbunde mit SHAEF
Ich hab Schweißausbrüche. Bereits ist mir aufgefallen, daß Herr Söder neuerdings auf Fotos abgekämpft aussah.
Was macht er hier???
https://t.me/c/1553224560/1097
Für Leut, welche noch kein telegram haben: Vor laufender Kamera heftet er Bayerns Farben Blau-Weiss an eine große Flagge (rot weiss) mit dem……
(mehr …)Warum passieren erdenweit immer noch Gräuel?
…ich habe dies Thema seit Monaten vor mir hergeschoben.
Auch von Seiten tüchtiger, rechtschaffener Kämpfer kommt immer wieder mal dette Dingn:
*******Es passiert ja nichts.
Immer noch seichen die Medien ihren Seich,
immer noch trompetet ein Söder rum (pssst, tut er das? Ich meine, seine Stimme sei leise geworden, interessant, das),
immer noch reiten Figuren wie Good Uncle Joe, Mutti Angela, Lichtgestalt Selenskij mächtige Pferde,
immer noch verkünden Quallen wie Fauci und sein Pangdang in Deutschland (es widert mich an, den Namen zu schreiben) die reine Lehre der lebensrettenden Schlumpfung,
immer noch tut Bundesbern alles, um das Volk durchzuschlumpfen,
immer noch hockt un petit Monsieur au siège du Président de la grande Nation,
nicht zu reden davon, daß
(mehr …)