bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » „Es passiert ja doch nichts“ II / Das Urteil des Internationalen Strafgerichtshofes

„Es passiert ja doch nichts“ II / Das Urteil des Internationalen Strafgerichtshofes

Ich empfehle, zuerst „Es passiert ja doch nichts“ I zu lesen. Es wurde dort moniert, das aufgeführte Urteil des Internationalen Strafgerichtshofes gegen 75 Hochkriminelle existiere nicht.

Es existiert, und es betrifft über eine halbe Million Angeklagte:

For the love of simplicity…

The entire corporation government of Canada has been convicted of crimes against humanity by the International Court #vaccine

That includes all levels – City, Province and Federal

All of their 10, 786 corporations.
All of 570,000 employees
ALL of their Assets
And, anyone who continues to promote and Administer the MRNA Vaccine.

Basically, the International Court reinforced Queen Romana’s @romanadidulo, „Cease and Desist Order“ and acknowledged and confirmed the vaccine is #genocide.

This is the same Court that removed #Pope Benedict from Office in 2013.

This Court, ITCCS = International Tribunal into Crimes of Church and State.

Too many acronyms!! has their own #Sheriffs and #Deputized Police worldwide.

So, please let them do their work and stay out of their way.

.

Der Einfachheit halber…
Die gesamte Unternehmensregierung Kanadas wurde vom Internationalen Gerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt Impfstoff

Das schließt alle Ebenen ein, Stadt, Provinz und Bund und

alle ihre 10’786 corporations.

Ebenso alle 570.000 Angestellten. ALLE ihre Vermögenswerte. Und jeden, der weiterhin den MRNA-Impfstoff fördert und verabreicht.

Im Grunde hat der Internationale Gerichtshof Königin Romanas @romanadidulo „Unterlassungsanordnung“ bekräftigt und bestätigt, dass der Impfstoff Völkermord ist.

Dies ist derselbe Gerichtshof, der 2013 Papst Benedikt seines Amtes enthoben hat.

Dieser Gerichtshof, ITCCS International Tribunal into Crimes of Church and State.

Zu viele Akronyme!!! haben eigene Sheriffs und Deputiertenpolizei weltweit.

Also, bitte lasst sie ihre Arbeit machen und geht ihnen aus dem Weg.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Thom Ram, 18.01.10

.

.


2 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: