Hier die Bestätigung dessen, wes ich schon die ganze Zeit gewiß war; die armen Flüchtlinge werden nicht gespritzt.
Vor denen und deren Promotoren haben die Firmen Schiß. So die nächstliegende Schlussfolgerung. Ist aber zu kurz gedacht. Die Giftfabriken sind Teil des Deep State Netzes, das heisst, sie sind eingebunden in den Plan, Eingesessene zu vergiften und mit Migranten zu überfluten. So einfach isdette.
TRV, 20.12.NZ9
.
von Anti-Spiegel 17. Dezember 2021 15:57 Uhr
Reuters meldet, dass die Hersteller der angeblich sicheren mRNA-Impfstoffe sich weigern, Impfstoffe in Flüchtlingslager zu liefern, weil für die dortigen Flüchtlinge keine Befreiung von Schadenersatz bei Nebenwirkungen besteht. Mit Staaten, die diese Impfstoffe bekommen, werden solche Haftungsbefreiungen abgeschlossen, sie gelten jedoch nicht für Flüchtlinge in Lagern.
Dass die Staaten den Impfstoffherstellern eine vollständige Haftungsbefreiung garantiert haben, habe ich schon früh berichtet. Kritiker haben mir vorgeworfen, dass ich mir das ausgedacht oder die Verträge der EU mit den Herstellern falsch verstanden hätte. Das ist ein Grund mehr, über die Reuters-Meldung zu berichten, denn sie bestätigt, was Anti-Spiegel-Leser schon seit Ende August 2020 wissen.
.
Immigrant und Flüchtling ist nicht dasselbe
LikeGefällt 2 Personen
Ich denke der Haftungsausschluss ist nicht das Problem. Eher die Angst das nach der Impfung viele daran Sterben oder schwer Krank werden und das dann im ganzen Lager bringt eine schlechte Propaganda für die Hersteller.
Über Garantie Leistungen haben sich die Konzerne noch nie gekümmert. Sieht man was die in Afrika und Indien gemacht haben.
LikeGefällt 1 Person
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeGefällt 1 Person
Das osllte auf allen Blogs und in den „freien Medien“ so oft gebracht werden, bis die „großen“ *hüstel* sich gezwungen sehen darauf zu reagieren, damit es überhaupt mal inBewusstsein derer kommt die nur den“qualitätsmedien“ vertrauen, da diese ja selbst dann die Wahrheit sagen wenn sie Lügen, nicht daß es bei diesen Menschen?? dazu führen würde das ihre 2 Gehirnzellen sich zusammentun um das zu verarbeiten, aber es wäre wenigstens mal da im RestBEWUSST-sein, nur im Tiefschlaf, doch wäre damit dennoch ein Anfang gemacht und die Pädoliten fürchten nichts mehr als den Anfang der Erkenntnis beim Pöbel
Der zweitmann von Barbie (livin in Plastic is fantastic) 😉
André
LikeLike
Mujo 21:44
Sehe ich nicht so. Ich meine, in höher gelegenen Büros von Big Pharma weiß man genau, was man tut. Man vergiftet bewusst, erfüllt den Plan: 9/10 töten, 1/10, der übrigbleibt, roboterisieren.
Ich halte auch nichts von der Theorie, daß es sich um einen Feldversuch handelt. Ich meine, daß SIE die Saucen in ihren unterirdischen Labors schon vor Jahrzehnten ausgetestet haben. Hatten ja genug Opfer dort unten.
Ich halte die Geschichte von Wuhan für ein dümmliches Leckerli für leichtgläubige Aufklärer.
LikeGefällt 1 Person
Ich sehe es wie Du, Thomram. Seit 1991 hat Pf. am Spike-Protein rumgebastelt in den USA. Sie haben es luftgängig gemacht (nach Dr. Judy Mikovits), einen HIV Abschnitt eingefügt (Enzymschere) – Lungenerkrankungen als Folge sowie heftige Blutgerinsel. Dies hat man in Italien und der Türkei schon in 2020 festgestellt und entsprechend behandelt. Da war von Ivermec. noch nicht die Rede.
Wuhan wurde als Narrativ obendraufgesetzt und dort wurde Gruselmaterial mittels 5G erzeugt – umfallende Menschen aus Körperöffnungen blutend.
Die Suppe war jedenfalls schon lange vorher fertig, allein die riesigen Mengen an Stoff wären gar nicht zu bewältigen gewesen in der kurzen Zeitspanne – sagen Fachleute, wäre absolut unmöglich.
LikeGefällt 2 Personen
Lieber Thom und all die anderen Trumplinge.
hier mal etwas, welches euch bewegen sollte. Der Trump war und ist für mich Teil des Systems. Was denn auch sonst???
link:
https://uncutnews.ch/trump-ohne-die-covid-impfungen-haetten-wir-eine-wiederholung-der-spanische-grippe/
Der kann ja nicht ganz dicht sein, oder?
das krazzilein
LikeGefällt 1 Person
Nur mal so,
für Jeden, der es noch nicht verstanden hat:
das jetzige Geldsystem ist fast 80 Jahre alt und es kackt ab. Wer irgend wann einmal begonnen hat, in die Statistiken der FED zu sichten, wird es bemerkenswert finden dass die wichtigste Größe, die Gesamtgeldmenge der US-Dollars „M1“ nicht mehr Bestandteil der „Statistik“ ist.
Es wird hemmungslos FIAT-Money in allen „Zentralbanken“ per Tastendruck OHNE JEDE DECKUNG durch tatsächliche Werte erzeugt.
Solange ALLE DARAN GLAUBEN, DASS DIESES SCHEISSGELD ETWAS WERT IST, hat es funktioniert. Nun ist diese Zeit wohl abgelaufen.
Für wertloses Papier oder Zahlen auf dem Rechner wird heute das gemeinsame Eigentum ALLER MENSCHEN dieser Erde für NICHTS verscherbelt.
Die Plandemie und der GROSSE RESET sollen den Menschen zu Sklaven WENIGER machen und damit die SKLAVEN besser beherrscht werden können, müssen sie zudem dezimiert werden.
Ja, wir können alles auf den winzigen Punkt des Geldsystems bringen. Es in die Hand zu bekommen, muss unsere Aufgabe sein.
Nicht die Juden, aber deren Geldadel steht uns dabei im Wege. Er geht nicht freiwillig beiseite.
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachten und ein besseres Neues Jahr.
LikeGefällt 2 Personen
@Krazzi
Auch ein schönes Weihnachts und Wintersonnenwende Fest. Es kann nur besser werden 😉
LikeGefällt 1 Person
18:35
„Impfung“ ist Codewort für „Militär“. Kapiert?
LikeGefällt 1 Person
Das gefaellt mir, ’nicht die Juden, sondern deren Geldadel….“
Uebrigens war das doch klar, dass die Fluechtlinge nicht gespritzt werden wuerden :
Wozu haette man sie denn nach EU geholt, bloss um sie vor Ort zu vergiften ?
Nein nein, da gibt es sicher weiterfuehrende satanistische Plaene…
LikeGefällt 1 Person
Es braucht in Mitteleuropa nach den Impfexzessen doch noch ein paar Kerle, die ein spaikfreies Sperma haben.
Wenn die Hießigen zu blöd sind, dann jiffets halt noch die annern.
Als die Karthager vor Rom lagen und die Römer, schlau wie sie sind, den Siegestrick ausspielten, da warens die Weiber, die die Schlacht schlugen.
Manne sind oft zu blöd, instinkt- und intuitionslos.
Die Römer damals aber nicht, sie schickten ihre Weiber an die Front – und die Punier waren Flasche leer……………….
LikeGefällt 1 Person
Professor Andreas Sönnichsen zur Corona Situation in Österreich nach fast 2 Jahren – 23.12.2021
LikeLike