bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Trudeau ist weg / Die Queen kommt

Trudeau ist weg / Die Queen kommt

Kurzfassung: In Kanada hat der entscheidende Funke gezündet.
.

Detaillierter: Ausserordentliche Inkarnationen ermöglichen, daß gute Menschen sich aufschwingen, das bislang auf Erden herrschende Vampiristische zu verjagen und blühende, duftende Gärten anzulegen.

.

Aktuell und konkret:

50000 (fünfzigtausend) Trucker sind unterwegs nach Ottawa, wo sich der Sitz der kriminellen Firmenverwaltung von Kanada befindet. Sie haben die Schnauze von den Ganoven voll. Darum zeigen sie Gesicht und fahren hin.

Menschen säumen die Straßen, winken ihnen begeister zu.

Menschen säumen die Straßen, winken ihnen begeister zu, viele Kinder sind dabei.

Queen Romana wurde eingeladen, sich in Ottawa zu zeigen. Das war vor drei Tagen. In Canada 2.0 ticken die Uhren anders. Du kannst gar nicht so schnell schauen als wie der Convoy der Queen bereitgestellt wird.

Ich erinnere an die Überschwemmungen in British Columbia, da von Canada 2.0 per zack und sofort und logistisch perfekt Hilfe geleistet wurde. Aber wahr. In atemberaubendem Tempo.

Briefmarkenkleiner Vergleich Ahrtal? Die poli Tick Echsen verrieten sich dort mittels ihrer für einen jeden sichtbaren Verzicht auf Hilfestellung. Wer nicht mal das gemerkt hat, dem ist definitiv nicht zu helfen, darf die Zahnfee in Berlin für einen Wissenschaftler und den Södolf für einen guten Papi halten weiterhin. Gilt auch für Bundesbern. Alles super, dort, zum Beispiel Berset, der „besonnen vorgehende Retter“. Sie blinzelt schnell, die Echse.

Nun wurde die Queen von Kindern gebeten, sich ihnen unterwegs in den Städten zu zeigen.

Also bitte, da war eine Queen und da ist eine Queen. Erstere fraß gerne schöne Kinderglieder, Ausgeburt des Kali Yuga, diese Echse, indes Queen Romana Kinder liebt und sie segnet.

Ist der Unterschied klar herausgeschält?

Queen Romana hat umgehend eingewilligt (ich kann zwischen den Zeilen lesen. Mannmannmann, diese Queen ist mit den Kindern auf so schöne Weise verbunden) und hat die Organisatoren angewiesen, die jeweiligen Stops zwischen Mittag und Abend zu machen, so daß die Kinder auch wirklich kommen und sie treffen können.

Das ist eines der Merkmale der Durchgaben der Queen. Ebenso beleuchtet sie mit einem oder zwei Sätzen großes Geschehen, und klipp klar ist, was läuft*, wie auch kümmert sie sich um Details wie eben dieses: Stopp zu einem Zeitpunkt, da Kinder vernünftigerweise raus können.

*Beispiel: Da Biden das Militär nicht befehligt, kann er kein Militär in die Ukraine schicken. Und was? Die Gestaltenwandler in Minsk sagen, es sei keine Militäraktion zu erwarten. Putin muß nichts sagen, er hatte längst klar gemacht, daß er die Russische Föderation verteidigen lasse, daß aber Russland keinen Angriffskrieg führen werde. Aus dem Fernsehstudio, welches die US Scheinregierung zeigt, kommt sowas wie ein „nönö, wir wollen dort gar nichts“.

Einfach nur obergeilo.

Leut, es wird in der Ukraine keinen Krieg geben.

.

Zurück zu Ansagen der Queen:

Wenn ich sie vergleiche mit dem Dauergedöns unserer Gestaltenwandler, Unsinn und Widersinn, gepackt in grandiose Worthülsen, hu.

.

Zum Massenmörder Monsieur Trudeau nun.

Es wurde verlautbart, er sei „negativ getestet worden, ziehe sich aber vorläufig zurück“.

Lach. Was soll das heißen, ist doch Unsinn pur. Ja oder ja? Bitte nochmal reinziehen.

Nu, es ist der Code. „Negativ getestet“, das bedeutet: Im Arrest und nicht zu Kooperation bereit.

Er will also nicht singen.

Das bedeutet für ihn Militärgericht (dies eh) und angesichts der Verheerungen, die er in Canada maßgeblich zu verantworten hat, Todesurteil (dies eh). Und weil nicht kooperativ, wird sein schändlich Tun öffentlich gemacht werden.

Heiß es „positiv getestet“, so bedeutet das: „Im Arrest, er singt. Wenn Militärgericht entscheidet: Schwer schuldig, dann Tod, doch der gute Ruf nach Aussen wird nicht angetastet.“

Das ich kein Klacks! Da sind nämlich Angehörige. Es ist da ein Unterschied, ob mein Papa / Ehemann / Bruder verschwindet und danach seine Taten veröffentlicht werden – oder ob mein Papa verschwindet und mir nur unter vier Augen mitgeteilt wird, warum er verschwunden ist.

Monsieur Trudeau, Ihre Seele wird sich einfinden an für ihren weiteren Weg perfekt dienendem Orte. Salue, bitte verzeihe mir, daß ich dich nicht missen werde.

Einer weniger. Erdenweit ist es eine Millarde plus. Ich zähle jeden Spritzer und jeden maskenbefehlenden Lehrer dazu.

.

Ich harre der Videos nächster Tage aus Canada! Lieber Leser, bist Du mit auf der Schiene? Auf den Kanälen, da ich mich bewege, ist einzig alleine uncut news, welcher von Canada berichtet. Alle anderen sumpfen im seit längst gewohnten Seich herum. „Mehr schlimm weniger Hoffnung schlimmer ganz verreckt leichtere Maßnahmen welch Erleichterung wichtige Reden 1001 Worthülsen blaaaaaablablablablabla.“

.

Schlafen denn die Telegrämmler oder – bin ich der Märchenweiterverzapfer?

Da sind Filme der Truck-Kolonnen.

Da sind, mich überflutend, dies alles bejahende Kommentare.

Jajajajajajajaaaaaa, kann alles computeranimierter Seich sein, mich, da auf Bali hockend, Dich, irgendwo anders hockend, in Sicherheit zu wiegen.

Nö.

Ich vertraue meinem Riecher. Wenn ich mein Leben zurückscanne…er hat mich nie betrogen.

Da, dort, in Canada, da findet grad statt sowas wie Geburtsstunde.

Thailands Firmenverwaltung, die habe heute entschieden, daß Thailand bis 31. Dezember 2022 der Pandemie unterliegen werde. Was vom Deep State in etwas höherer Etage noch hier ist, tut eben sein Möglichstes. Wenn Mönschs solch Ansage als Ansage von Weisen entgegennehmen, nun, dann brauchen sie die Sklavenrolle noch. Wozu? Sie wollen eine Erfahrung machen?

Wenn ich nach Canada schaue, dann jubelt mein Herz.

Telegrammloser Bruder, in diesen Monaten ist Telegramm die Bühne, da ich das mir hole, was zu mir gehört. Könntest Du Dir Telegramm auf Dein Gerät runterladen, oder, wenn Du, so wie ich, Informatik-Null bist, von einem in diesem Dinge potenten Freund.

Der Kanal der Queen:

https://t.me/romanadidulo

Direkt kann ich Dich mit den Tuckers nicht verbinden, doch via Queen Kanal, da kannste druff kömmen.

.

Gottes Segen auf Menschen Wegen, die guten Willens sind.

Thom Ram, 28.01.10

.

.


37 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    QR-Code…..wie raffiniert!
    Wer es kennt, kennt Es.

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    „Wenn ich nach Canada schaue, dann jubelt mein Herz.“ – Meines auch!

    Kanada wird auch auch Twitter begleitet unter verschiedenen Hashtags. Ja, es wird deutlich dass die MSM den „Freedom Convoy“ fürchten
    wie der Teufel das Weihwasser und vor allem die erwachenden Menschenmassen.

    https://twitter.com/hashtag/FreedomConvoy2022

    Das „Northern Girl“ begleitet weiterhin die Trucker und wird in Ottawa live-streamen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Thom Ram sagt:

    [Antwort auf Thomas Covenant The Unbeliever]
    „No , she’s the Canadian reigning queen she’s an indigenous to her country Queen is legal , done by the white hat military ! All 17 countries,Q military,gave The current president of Canada Romana Didulo & Queen.

    Old laws are gone , it’s time to be fully awake, think with Quantum mind not the old school lies. Nesara/ GESARA Should’ve happened on 9/11 2011 at 10 AM. The twin towers came down at 9 AM they bought themselves 20 years we lost 20 years of the quantum reset. Now we know why the buildings came down.

    Go to Mark Christopher on YouTube he has many many videos he will explain everything the world has been set free because of Russell Jay Gould and Michael Winn Miller,They register the first post office freedom flag at the UN and they took over the courts and re-wrote all the documents it took decades. By them doing this they said the world free with the freedom for flag And the constitution it was for everyone.“

    I too had to go back to school and watch most all these videos you’re gonna have to take notes we have to re-learn the truth and get rid of all we knew all of science and history has been a lie. The Vatican control the Bible new Bible will be released they controlled us through fear many Christians are going to have a tough time with this but it’s all true. One of the deadly seven deadly sins = EGO. The poor Around the world knew what was going on because they were the victims of it we’re just learning. Sometimes the most educated or not the smartest. God bless

    [Antwort auf Thomas Covenant The Unbeliever]
    „Nein, sie ist die amtierende kanadische Königin, sie ist eine Ureinwohnerin ihres Landes Königin ist legal, von der weißen Hut Militär getan! Alle 17 Länder, Q Militär, gab dem derzeitigen Präsidenten von Kanada Romana Didulo & Queen.

    Alte Gesetze sind weg, es ist Zeit, voll wach zu sein, mit Quantum Verstand zu denken, nicht mit den Lügen der alten Schule. Nesara/ GESARA hätte am 11.9.2011 um 10 Uhr stattfinden sollen. Die Zwillingstürme stürzten um 9 Uhr ein, sie kauften sich 20 Jahre, wir verloren 20 Jahre des Quanten-Resets. Jetzt wissen wir, warum die Gebäude eingestürzt sind.

    Gehen Sie zu Mark Christopher auf YouTube, er hat viele viele Videos, er wird alles erklären, die Welt wurde wegen Russell Jay Gould und Michael Winn Miller befreit, sie registrieren die erste Post-Freiheitsflagge bei der UN und sie übernahmen die Gerichte und schrieben alle Dokumente neu, es dauerte Jahrzehnte. Dadurch haben sie die Welt mit der Freiheitsflagge und der Verfassung für alle frei gemacht.“

    Auch ich musste wieder in die Schule gehen und mir die meisten dieser Videos ansehen. Ihr müsst euch Notizen machen, wir müssen die Wahrheit neu lernen und alles loswerden, was wir wussten, dass die gesamte Wissenschaft und Geschichte eine Lüge war. Der Vatikan kontrolliert die Bibel, eine neue Bibel wird herausgegeben, sie kontrollieren uns durch Angst, viele Christen werden eine harte Zeit damit haben, aber es ist alles wahr. Eine der tödlichen sieben Todsünden = EGO. Die Armen auf der ganzen Welt wussten, was vor sich ging, denn sie waren die Opfer davon, wir lernen es gerade. Manchmal sind die am meisten Gebildeten oder nicht die Klügsten. Gott segne

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Ich kriech und kriech mich nicht ein. 50000 Truckers. Stelle ich die in eine Reihe, mit Zwischenabstand per Truck 50 Meter, dann sind das 2’500’000 Meter, das wären denne 2500 Kilometer Truckschlange.

    Das ist so exorbitant, daß mich Zweifel beschleicht. Kleingeistiger Zweifel.

    Kanada habe 35 Millionen Einwohner. Nun, Kanada ist sehr sehr groß, haha, dies schon. Doch mit 35 Millionen Einwohnern und 50000 Trucks, da wäre …35’000’000 : 50’000 etwa jeder 700 ste Kanadier ein Trucker.
    Hm.
    Unter den 50000, da hätten sich auch Amitrucker mit eingegeben.
    Schön. Aber immer noch hm. Diese 2500km, die lassen mich grübeln. Wahr.

    Die abgebildeten Kolonnen sind eindrücklich, können aber nicht das Gesamtbild vermitteln.

    Hm.

    Freunde, ich sinke heute sehr früh ins Bettchen, da heute etwas weniger vital. Schönen Morgen, Mittag oder abend oder jut Nach, je nachdem, wo Du auf unserer guten Mutter Erde hausen tust.

    Ramchen

    Gefällt 1 Person

  5. Einar sagt:

    O Canada! Heimat unserer Vorfahren,
    Deine Stirn ist mit glorreichen Blüten umkränzt.
    Denn dein Arm kann das Schwert führen,
    Er kann auch das Kreuz tragen.
    Deine Geschichte ist ein Epos
    Der außergewöhnlichsten Leistungen.
    Und deine Kühnheit, im Glauben getränkt,
    wird schützen unser Heim und unser Recht.
    wird schützen unser Heim und unser Recht.
    O Canada! Unser Heim und Geburtsland!
    Erwecke wahre Vaterlandsliebe in uns allen.
    Glühenden Herzens sehen wir dich wachsen,
    den wahren Norden, stark und frei!
    Von fern und weit, O Kanada,
    stehen wir wachsam für dich.
    Gott erhalte unser Land glorreich und frei!
    O Kanada, wir stehen wachsam für dich.
    O Kanada, wir stehen wachsam für dich.

    Einar liebt Canada….hier ist Einar aufgewachsen…zw.Smiley.
    In der Schule wurde morgens stets zwei Hymnen gesungen, zuerst „God save the Queen“ und danach O Canada.

    Yes….God save the Queen…the real Queen….Queen Romana Didulo….und nicht diese Böse Echse aus GB.

    Thank you so much Thom for your big ♥

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    Irgendwo in Ontario – der Freedom Convoy rollt herein und die Leute freuen sich den Popo ab … die Kinder freuen sich so, sie fühlen es auch.
    Convoy ROLLING IN!

    Danke Einar! Bist du wirklich in Kanada aufgewachsen ?

    Gefällt 2 Personen

  7. Einar sagt:

    Ja liebe Gernotina das bin ich…Hand aufs Herz…zw.Smiley.

    Schönes Wochenende dir….wünscht Einar.

    Gefällt 1 Person

  8. Raphael sagt:

    @ Thom

    Verzeih‘, daß ich da über deine letzten Worte, Buchstaben hier in diesem, deinem Beitrag stolpere.
    … und dir als „orgelnden Ex-Leerer“ das auch nicht unterstellen will,
    jedoch frage ich mich,
    warum du genau diese Worte verwendest

    „Gottes Segen auf Menschen Wegen, die guten Willens sind. „,

    welche auch dieser seltsame Statthalter einer vermeintlich ewigen Stadt im Munde führt,
    wenn er mit seinen Unterweisungen, ähh, Anweisungen, oops, sind es doch nur moralische Vorgaben
    „zu Ende gekommen ist“.

    Und das gerade, wo er doch erst vor Wochen betreff dieses Pieksens, die immense Wichtigkeit eben dieser hervor gehoben hat.
    Ist es doch eine (Tod-!!!)Sünde, sich dem zu verweigern
    und eben nicht „guten Willens“ zu sein.
    Wobei jetzt wieder, Kommentar-übergreifend sich die Frage stellt,
    wessen „gut“, wo es doch kein „Gut“, noch „Böse“ gibt??? – welch‘ fatal-geniale „Masche“ aus diesem Hause dort.

    Entweder stellen sie alles auf den Kopf oder negieren ganz.
    Eine alte, sich immer noch wiederholende Methodik,
    wo man sich anschließend und in aller Tiefe fragen darf,
    welcher Wille denn geschehen darf, hier auf Erden,
    bei dir und bei mir.

    Schauen wir tiefer, geben wir 8 auf Worte,
    die da zu uns kommen und auch die, die da von uns ausgehen

    … und fragen wir uns täglich, wessen Geistes Kind wir sind.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    P.s.: Zweifel und die Suche nach der Wahrheit – zwei Paar Schuhe?
    oder wer hat hier den „ersten Schuh“ uns gereicht?
    Nicht nur darum dürfen wir prüfen … in aller Tiefe, Konsequenz und …

    Gefällt mir

  9. Thom 23:48

    Info: „Die Speditionsunternehmen fungieren als Agent zwischen dem Kunden und dem Systembetreiber und spezialisieren sich hauptsächlich auf bestimmte Arten von waren (Flüssigkeiten, Holz, Konsumgüter, etc.). Sie führen etwa 45% der straßengütertransporte aus, deren Großteil auf interprovinciale Transporte entfällt. In Kanada gibt es etwa 10,000 Speditionsunternehmen, die größten von ihnen zählen von 4 bis 12 tausend Einheiten der Technik (Lastwagen, Anhänger und Auflieger). Rund 80,000 Lastwagen gehören zu ihnen, weitere 45,000 gehören den einzelnen Trägern, die mit ihnen im Mietvertrag arbeiten.
    Bei einzelnen Spediteuren ist der Eigentümer selbst LKW-Fahrer, nimmt Bestellungen unabhängig von Speditionsunternehmen an und bearbeitet sie, stellt die Beförderung von waren für den Absender oder die Speditionsgesellschaft sicher. In Kanada gibt es etwa 36,000 einzelne Carrier.“

    https://idaoffice.org/de/posts/canadian-roads-de/

    Also gibt es in Kanada um die 135.000 LKW.

    Und was sind schon 2.500 km? Kanada hat ein Straßennetzt von über eine Millionen km. Von Vancouver nach Ottawa sind es schon 4.361 km.

    Zu den 50.000 Trucks gesellen sich übrigens aus den USA noch einmal 60.000 bis 80.000 dazu: Alle auf dem Weg nach Ottawa …

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    Raffa 17:14

    Beseelter Mensch kann unterscheiden zwischen segensreichem und destruktivem Willen.

    Ich ebene eines Menschen Weg, der destruktiven Willen einsetzt, nicht.

    Ich ebene der Menschen Wege, die segensreichen Willen einsetzen.

    Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

    Wenn ich sage „Gottes Segen auf Deinem Wege“, dann ist das meine ur-eigene Kreation, geschrieben nach reiflichem Überlegen. Ich plappere da niemandem nach. Kapito?

    Mein Segen ist heilig. Warum? Weil ich nicht leere Hülse veräussere. Weil ich sage, was mein Wille ist.

    Kapito, Sportsfreund?

    Gefällt 1 Person

  11. Thom 22:22 — erstaunliche Uhrzeit 😉

    Ich sage es einfach mal ganz offen:

    Ich trinke seit 37 Jahren regelmäßig Alkohol

    [„harmlos“ —- ist ja nur Bier, ist ja nur Wein —

    DOCH nach dem Konsum HATTE ich meistens einen Rausch,
    „in dem ICH MICH *vergessen habe*!“
    … und einfach NUR Scheiße Gemacht HABE !!!

    In diesen 37 Jahren habe ich mehrmals „GEZWUNGEN“
    – meistens aber FREIWILLIG – bis zu 14 Monaten (GESAMT) keine Tropfen Getrunken –
    In diesen 37 Jahren war das bestimmt ein paar hundert Mal der Fall!
    … aber was ist das schon IN 13.505 Tagen? DAVON => 5.110 Tage ohne Alkohol???]

    WIE OFT hatte ich in diesen 8.395 Tagen einen Vollrausch?
    IMMER !!! Wie oft HABE ICH da SCHEIßE Gebaut? => STÄNDIG !!!

    Ich habe sehr viele Menschen in meinem Leben „kennen-Gelernt“!

    Unter ALLEN Diesen Menschen GAB es einen MENSCHEN,
    der mir KEINEN Alkohl angeboten hat!!!

    petravonhalden und „ihre bessere Hälfte“ !!!

    „Unmöglich! Wie die beiden sich MIR gegenüber verhalten!“

    Ich dachte, daß ich mich in einem falschen Film befinde!

    … die Beiden nahmen sich mein „Weltbild“ zur Brust
    und „beleidigten“ Mich bestimmt eine Stunde …

    … ich wollte von den Beiden einfach nur weg …

    ABER „irgendwie verstand ich“, DAß Petra und ihr Mann
    NICHT Mich „meinten“, sondern ***Mein krankes Weltbild*** –
    *MEINE* IRREN Gedanken, in denen ich Mich bei meinem Besuch!!!
    bei DEN BEIDEN noch befunden habe!

    Es hat – ZUGEGBEN – noch ein paar Jahre gedauert,
    bis ich Petra & ihren Mann „verstanden habe“ !!!

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    Uhu 23:30

    Schön offen ehrlich von Dir. Und selbstzerstörerisch exhibistionistisch auch.

    Sei gut mit Dir, sorge gut für Dich. Dies will ich. Wolle Du es.

    Gefällt mir

  13. makieken sagt:

    petravonhaldem 28/01/2022 UM 21:21

    „QR-Code…..wie raffiniert! Wer es kennt, kennt Es.“ Genau das habe ich auch gedacht. 😀

    „makieken 20/09/2021 UM 04:34

    Schon mal jemandem aufgefallen, dass der QR-Code inzwischen omnipräsent ist? Ich weiß nicht, ob das anderen auch so geht, aber ich fühle von Anfang an ein Unwohlsein, wenn ich so ein Ding sehe, und drehe es weg, damit ich es nicht sehen muss bzw. „es mich nicht sieht“. Verrückt, ich weiß, aber ich empfinde dieses Piktogramm irgendwie als Fenster… Einen möglichen Ansatz für die unerklärliche Abneigung liefert dieses Video .https://youtu.be/NYbJNdxyu5Y (und auch Teil 2 dieser Reihe; allerdings beide englischsprachig).

    Zu dem Wort „QR“ sei noch gesagt, dass es 17+1 ist, also 18 und damit 3×6 oder auch 666.“ (PK 37)

    Gefällt mir

  14. Kunterbunt sagt:

    makieken
    30/01/2022 um 01:52

    Kann dein Empfinden nachvollziehen. Hatte auch von Anfang an grosse Vorbehalte und ging auf Distanz. Habe noch nichts dergleichen hoch- oder runtergeladen. Inzwischen ist bekannt, was damit vorgesehen ist.
    Deine Wahrnehmung ist – auch in anderen Dingen – sehr differenziert. Dies zeigt sich daran, dass du Phänomene fühlst / spürst usw., ohne vorher darüber was gelesen oder gehört zu haben. Daran erkennst du deine Fähigkeit, Metaphysisches zu registrieren (diesen Ausdruck finde ich am passendsten; to detect auf Englisch). Schade, kann sich jeweils fast mit niemandem darüber ausgetauscht werden (vielleicht kommst du gut damit zurecht).

    Gefällt mir

  15. Bettina März sagt:

    Wenn ich so einen QR-Code sehe, möchte ich die weißen Flecken zwischen diesen ganzen schwarz-weiß-gemusterten „Bockmist“ einfach ausmalen.

    Gefällt 2 Personen

  16. palina sagt:

    QR Code

    Wo immer ich die sehe, werden bei mir die weissen Flächen mit einem Filzstift versehen. Es reichen schon 2 oder 3.
    Dann funktioniert das alles nicht mehr.
    So ähnlich wie Bettina das beschrieben hat.

    Ausserdem empfehle ich keine Smart-Phones.

    Gefällt 2 Personen

  17. palina sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    29/01/2022 um 23:30

    Thom 22:22 — erstaunliche Uhrzeit 😉

    „Ich sage es einfach mal ganz offen:

    „Ich trinke seit 37 Jahren regelmäßig Alkohol“

    Was soll diese Nachricht hier öffentlich?

    Soll das ein Hinweis sein?

    Auf wen?

    Bitte um Erklärung warum du sowas schreibst.

    Baoh, mir verschlägt es die Sprache bei solch einer Mitteilung.

    Da heisst doch nichts anderes, als dass du hier öffentlich mitteilst, was mit dir los ist.

    Und das noch in einem Text formuliert, der Fragen offen lässt.

    Du willst also, dass alle Leser wissen was mit dir los ist.

    Gefällt 1 Person

  18. makieken sagt:

    Kunterbunt 03:13

    Ich melde mich später, wenn die neuen Erkenntnisse etwas gefestigter sind. 😉

    Gefällt mir

  19. palina sagt:

    @makieken
    30/01/2022 um 01:52

    gute Beiträge auf deutsch findest du auch beim CCC – Chaos Computer Club.

    Gefällt mir

  20. Bettina März sagt:

    Palina, 04.08

    genauso geht es gegen das System…. freu…..

    Gefällt 1 Person

  21. palina 05:00

    Ist an meiner Nachricht irgendetwas „besonders“?
    Ich kann nicht erkennen, daß ich hier mitgeteilt hätte, was mit mir los ist.
    Was, wenn ich geschrieben hätte: Ich esse seit 58 Jahren regelmäßig gebackene Pilze, also Brot,
    esse dreimal die Woche Fleisch, fast jeden Tag Obst und Salat und trinke täglich einen Liter Milch?

    Gefällt mir

  22. Thom 01:05

    da war und ist nichts „selbstzerstörerisch exhibistionistisch“.

    Ich sorge sehr gut für mich — würde ich das nicht tun, könnte ich nicht gut für meine Familie sorgen.
    Da gibt es einen Satz, der lautet: „Liebe deinen Nächsten, wie dich selber.“
    Wie will man den Nächsten lieben, wenn man sich nicht selber lieb hat?

    Gefällt mir

  23. Waldi sagt:

    makieken 30/01/2022 um 01:52
    Kunterbunt 30/01/2022 um 03:13

    Der QR-Code eignet sich als praktisches Beispiel zur Begründung der psychologisch-geistigen Evolutionstheorie.

    These:
    Die häufig zu beobachtende Verminderung der Auffassungsgabe im Laufe eines Menschenlebens aufgrund nachlassender Neugier und eingefahrener Denkmuster macht einen ständigen Generationswechsel zum Zwecke der Neuprogrammierung erforderlich.

    Dem steht natürlich die (theoretisch vorhandene, vom Erfahrungsschatz des Einzelnen abhängige) Weisheit des Alters gegenüber.
    ___________________________________________________________

    Der QR-Code fördert die Verwendung von Smartphones. Wenn man sich darauf einlässt, ihn als Hilfsmittel zur Identifikation zu verwenden, wird es bald kaum mehr möglich sein, ohne Smartphone auf das eigene Bankkonto zuzugreifen.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Guru (kleiner Scherz – gilt nicht für Euch beide).

    Gefällt mir

  24. Waldi sagt:

    palina 30/01/2022 um 05:00

    Der Georg hat gestern öffentlich zugegeben, dass seine zahlreichen Kommentare nicht immer bei vollem Bewusstsein entstanden sind.

    Wieso findest dies inakzeptabel?

    Gefällt mir

  25. Waldi sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    29/01/2022 um 23:30

    Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

    Gefällt mir

  26. Waldi 13:47

    Also wirklich!

    Wenn ich — wo auch immer — kommentiere,
    mache ich das bei klarem und vollem Bewußtsein.


    ich hatte mir bei meinem Kommentar allerdings schon gedacht:
    „Jetzt muß ich nur ein wenig warten, daß mich der Eine oder die Andere
    in die Schublade *der ist ja ein Alkoholiker* packt“

    Zum Ärger der *AA* muß ich jedoch Bekennen:
    Leider, leider gehöre ich eurem blöden Kult nicht an –
    Ich Bin Kein und werde niemals ein Alkoholiker!
    Das tutet mir echt leid! 😉

    Einfach mal meinen Kommentar „unbefangen“ Lesen!

    Was habe ich mitgeteilt?

    1.) Ich trinke Alkohol — ist das „Verboten“???
    2.) Ich habe Bier in Übermaß konsumiert — das nennt sich „Mißbrauch“!!!

    Habe ich mitgeteilt, daß ich davon Abhängig bin?
    Oder im Besoffenen Zustand „Kommentare“ schreibe?

    Kein Wort habe ich davon mitgeteilt.

    Auf den Konsum von Bier kann ich ebenso verzichten,
    wie auf meine ein Liter Milch, die ich Nachts zu trinken Pflege …
    oder das Essen von Fleisch und Fisch …
    oder das Gekochte Ei am Morgen …
    oder den Kaffee oder den Tee …

    JA! Ich habe tatsächlich eine SUCHT!!!

    Ich bin Echt NICOTIN-ABHÄNGIG!!!

    Diese HARTE Droge nehme ich über das Einatmen
    von angezündetem Tabak in mich auf …

    Mein „Wissen“, daß NICOTIN und Heroin (und allgemein Opiate) direkt
    an einer bestimmten Stelle des Gehirns „andocken“ und so den Menschen
    süchtig machen, hilft mir jedoch gar nichts!

    Gefällt mir

  27. Thom Ram sagt:

    Uhu 15:09

    Bitte im Postkasten weiterfahren. Danke.

    Hier lautet das Thema Trudeau ist weg, die Qeen kommt.

    Gefällt mir

  28. https://tkp.at/2022/01/30/trucks-legen-kanadas-hauptstadt-lahm-trucker-fahrer-gegen-impfzwang/

    … und all die Videos aus Kanada … haben mich vor lauter FREUDE weinen lassen!

    … und daß die 50.000 LKW-Fahrer in Kanada TATSÄCHLICHE Unterstützung
    von ihren Kollegen aus den USA erfahren, die sich aus allen Landesteilen der USA
    mit 60.000 bis 80.000 LKW auf den Weg nach Ottawa gemacht haben —

    Ich gebe zu!

    Einen solchen Widerstand Habe ich nicht erwartet!!!

    Die LKW-Fahrer sind das Rückgrat jeder heutigen Volkswirtschaft …

    Ja, jedes Rückgrat kann man brechen!!! …

    … und dann? Die gesamte Bevölkerung steht auf, weil sie dann nicht
    mehr versorgt werden kann! … und richtet die „Elite“ und ihre Lakaien hin …
    … nö die Lakeinen nicht, die werden sich auf die Seite der Bevölkerung stellen …

    Leider nicht in „DACH“ !!!

    Gefällt mir

  29. Thom Ram sagt:

    QR Code. Mir neu, musste gockeln, habe nun vage Ahnung, eine Lese- und Speicher-Äpp. Ungefähr richtig?

    Mich das heute nervt, da ich für Queen Romana gerne die Abkürzung QR verwende. Werde ich künftig sein lassen.

    Gefällt mir

  30. Thom 15:25

    „Trudeau ist weg, die Qeen kommt.“

    Es sieht wirklich so aus, daß Trudeau (Wahrer Gott bedeutet dessen Name übersetzt) bald weg ist oder gestürzt wird
    oder einfach nur durch eine weiter Marionette ersetzt wird …

    … doch eine „Queen“ wird nicht kommen!!!
    — Gott-sei-es Gepfiffen und Getrommelt!!! —
    Wir Menschen brauchen solche Führer*Innen Nicht!!!

    Gefällt mir

  31. Waldi sagt:

    Thom Ram 30/01/2022 um 15:36

    Eine Buchstabenkombination beinhaltet nichts Teuflisches. Du kannst sie getrost verwenden.

    Der QR-Code ist eine Weiterentwicklung des Barcodes, den man vor allem von Supermärkten und anderen Einzelhandelsgeschäften kennt. Moderne Smartphones verfügen über eine Scanner-Funktion, sodass der QR-Code mit Hilfe der Kamera des Telefons ausgelesen werden kann. Diese Funktion wird hauptsächlich zum Einscannen von Internet-Adressen verwendet, damit man die jeweilige Adresse nicht umständlich eintippen muss.

    Heutzutage werden QR-Codes auch zur Identifikation von Kunden bei Online-Bankgeschäften verwendet. Wenn der Kunde beim Login den QR-Code einscannt, wird die Telefonnummer seines Smartphones an den Computer der Bank gesendet. Dies funktioniert nur, wenn eine entsprechende App der Bank auf dem Smartphone installiert wurde.

    Gefällt mir

  32. Waldi sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    30/01/2022 um 15:09

    Leider hast Du die gute Absicht meines Kommentars nicht verstanden.

    Gefällt mir

  33. petravonhaldem sagt:

    Silke Schäfer breitet ein Tableau vor uns aus mit schimmernden kristallinen Daten aus unserem astrokosmischen System
    und es ist eine unterhaltsame wissensanreichernde Vorführung.
    Sozusagen eine uranische Erweiterung erst einmal des Wissens und dann, je nach dem, auch des Bewusstseins.

    Ich stelle es hier in den Strang, da es geistig hierher gehört:

    Gefällt 1 Person

  34. palina sagt:

    @Waldi
    30/01/2022 um 13:47

    palina 30/01/2022 um 05:00

    „Der Georg hat gestern öffentlich zugegeben, dass seine zahlreichen Kommentare nicht immer bei vollem Bewusstsein entstanden sind.

    Wieso findest dies inakzeptabel?“

    Ich finde solche Kommunikation sehr befremdlich.
    Gehört einfach nicht in die Kommentare.

    Soll sich bei dem Betreiber des Blogs „auskotzen“ wenn er das möchte.

    Habe kein Interesse und auch keine Lust irgendwelche persönlichen „Bekenntnisse“ von Leuten zu lesen.
    Ego Verhalten hoch 3.

    Konzentrieren wir uns besser auf das Gesamte.

    Gefällt 1 Person

  35. palina sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    30/01/2022 um 10:07

    palina 05:00

    „Ist an meiner Nachricht irgendetwas „besonders“?
    Ich kann nicht erkennen, daß ich hier mitgeteilt hätte, was mit mir los ist.
    Was, wenn ich geschrieben hätte: Ich esse seit 58 Jahren regelmäßig gebackene Pilze, also Brot,
    esse dreimal die Woche Fleisch, fast jeden Tag Obst und Salat und trinke täglich einen Liter Milch?“

    Lese deine Schreibe nochmal durch. Und dann überlege ganz genau was das hier bei den Kommentaren zu suchen hat.

    Ich sage es dir – null komma nix.

    Gefällt 2 Personen

  36. Thom Ram sagt:

    Waldi 17:23

    Ich danke Dir!

    Gefällt mir

  37. Zur Kunst des Krieges: 1986 begannen die Ami-Lakaien im KGB nachzudenken, wie denn die Sowjetunion zu kapern sei, um die Rohstoffe von Oligarchen klauen zu lassen. Dies sei nur mit offenen Grenzen zum Schengenraum möglich. So geschah es. Im Frühjahr 1989 wurden Schießanordnungen ausgesetzt und Spaziergänge wurden der neuste Schrei. Immer mehr liefen mit. Der Rest war Geschichte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: