bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Wenn eine Amöbe einen Bären anspricht / Schweiz

Wenn eine Amöbe einen Bären anspricht / Schweiz

Neue Aussenministerin Bockbaer, kaum einen mir bekannten Satz fehlerfrei von sich geben gekonnt habend bis zur Stunde, sie schreitet zur Tat:

https://de.rt.com/international/128527-tiergartenmord-bundesregierung-bestellt-russischen-botschafter/

Danke, Du in meinen Mannesaugen äusserlich hübsche Annalena. Du machst da was dermaßen Oberkirrsinniges, daß damit noch einigen Deiner Landesleuten Gelegenheit gegeben wird, zu erschrecken und in den Erwachungsprozess geschleudert zu werden.

Frage:

Wann endlich geht das in der Schweiz los? Wann endlich äussern sich Rundesbäte dermaßen saudumm, daß gut gemästetes Schweizerschaf aufjuckt?

Ach, meine Landesleut. „Jojo, es isch scho schlimm, aber esoooo schlimm isch es jo au wieder need. „

Wieviele , von hier aus betrachtet, dort, in Swizzerländ, wieviele haben Ahnung vom wahren Geschehen? Ich schätze 10%. Höchstens. Maden im Speck, ihr, die ihr hier natürlich nicht lest, habt Job, per Monat 8000 bis ultra, dies per wahr Gedanke und Wort auf null zu risikieren, ist hard work. Dette Pferd stehe ich sehr wohl.

Das Genügt nicht. Die 90% machen die 10% zur Schnecke.

Ich gebe zu. Ich mache hier zur Minute in Pessimismus.

Pessimismus ist UNS nicht dienlich. Im Gegentum.

Also was.

Zurück zu Täuschland.

Was die Magedalena betrifft, verschweige ich das, was mir einfällt, wie sie erlösend zu behandeln sein könnte.

Eine Magedalena als Aussenministerin von 80 Millionen Mönsches…..weiß nicht, soll ich lachen oder heulen.

Und die Leut, sie sind zur Urne gegangen, mein Gott, die Ahnungslosen. In der Schweiz Dasselbe. Sogar ich habe NEIN gestimmt zum Covid-Seich und eingegeben, geopfert wohl ahnend, daß Abstimmungsresultat gezinkt sein wird. Ich immer noch hängend in Resten von Vertrauen: Abstimmung in der CH ist wahr. Scheisse wahr.

Fini. Ende.

Was da in Bundesbern agiert, gehört ausgewechselt.

Zurück zum Thema: haha. Dasselbige gilt für von Kabale eingesetzten Verwaltungen in D und in geschätzt 180 der 200 Staaten erdenweit.

Herrgott.

TRV 15.12.N/9

.


8 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Sieht fast so aus, als wenn Irlmaiers Prophezeiung doch noch wahr wird…..

    Er hatte große eiserne Vögel gesehen, wo kein Mensch drin sitzt, die „Eier“ abwarfen. Natürlich konnte er nicht wissen, daß sie einmal Drohnen heißen werden.

    Gefällt 1 Person

  2. Kommentar : Kein echt souveränes Land der Welt,
    kann diesen Bund zusammen gewürfelten inkompetenten Misthaufen
    wirklich ernst nehmen ,sowie ein Großteil der hier Lebenden Bevölkerung.
    und „Neubürger“ ob die nun Schölzchen oder Bärböckchen oder Professor Tunichtgut heißen ..
    Egal was sie „Beschließen“ oder machen wollen am Ende kommt nur Müll heraus
    Das System so wie es jetzt ist wird zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!

    Gefällt 2 Personen

  3. arnomakari sagt:

    Hoffentlich wird das Systeam schnell zusammbrechen, denn so kann es nicht weitergehen, die Neue Regierung wird nicht lange halten, weil Sie nicht fliesend sprechen können, immer nur und ähm oder und mm oder so ähnlich, das ist ein Zeichen das was mit Ihren Gehirn nicht mehr stimmt…?

    Gefällt 1 Person

  4. Bettina März sagt:


    mal sehen wie es weiter geht… Viel Spaß mit Ernst Wolff und Gunnar Kaiser

    Gefällt 1 Person

  5. latexdoctor sagt:

    @Arnomakiri
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die ein Gehirn haben, vielleicht vereinzelte Gehirnzellen, die da munter herumkullern (deshalb die aussetzer), aber ein VOLLSTÄNDIGES Hirn ?? xD

    Gefällt 1 Person

  6. arnomakari sagt:

    Bettina Danke für das Video, ich habe schon meherere Videos von Ernst Wolf gesehen, die sind immer gut, aber es ist eigenartig, das ich das meiste schon wusste, woher das weiss ich nicht, aber ich denke es wird mir Telepathisch übertragen, man hat mir schon öfter mal gefragt woher ich das weiss, es ist oft so erst weiss ich was, und dann höre ich oder lese darüber.
    Wie ich scho mal geschrieben habe, ich weiss woher ich komme, und weiss wohin ich gehe, wenn ich die Erde verlasse.
    Ich bin nur auf die Erde um was zulernen, für den neuen Planeten wo ich in Zukunft sein werde.
    Das Leben ist EWIG, aber ab und zu denke ich ob es nicht mal langweilig wird…ZITAT ENDE.

    Gefällt 2 Personen

  7. Mujo sagt:

    @Wolfgang Böhmer
    16/12/2021 UM 23:18

    In allen Punkten Richtig, nur Glaube ich das System wird noch lange so bestehen bleiben.
    Zu viel Macht und zu viel Geld ist da mit an wirken. Annalena, Lauterbach oder Lindner sind nur Statisten für die ganz großen Entscheider im Hintergrund. Es sind genau die Richtigen die man dafür braucht um diese Agenda weiter durchzuziehen, den die stellen es nicht infrage. Die sind zu sehr mit ihrer eigenen Idiotie beschäftigt als das die wirklich merken was los ist.

    Nur wir hier auf bb und andere da draussen haben ihnen schon lange den Rücken gekehrt und gehen unsere eignen wege, sehr trittfest und Aufrichtig.
    Wir merken nur dadurch umso mehr was wie einen Wahnsinn da abläuft.

    Ich denke aber sie werden uns gehen lassen. In Zukunft noch mehr, weil es das System benötigt. Wir Dienen die als Selbsterhalt. Den gebe es keinen Ausweg mehr würden viele die Parlamente Stürmen. Das ist zwar Paradox aber genau so läuft es hinaus.
    Ich bin mir sicher das im Hintergrund sehr Fähige Menschen sind die bestens bescheid Wissen über alle mögliche Horror Szenarien die Eintreten könnten. So eine Dumpfbacke der Grünen wird nicht plötzlich Außenminister, die hat man sehr genau Ausgesucht bevor man so eine in diesen Posten stellt.
    Bei Merkel war es ja auch nicht anders, die ist bis zum schluss eine Katastrophe geblieben, und wenn wir Pech haben ist die noch eine ganze Weile im Hintergrund am Strippen ziehen.

    Erst wenn es gar kein Ausweg mehr gibt schafft das Universum einen Ausgleich, die Balance die es braucht damit alles gedeiht.
    Das schöne dabei ist, weil die sich nicht mehr Verstecken und Sichtbar sind, werden wir es auch. Und wir Organisieren uns gegenseitig und bestärken uns was uns als Menschen ausmacht. Und dieser Fruchtbare Austausch den wir Leben ist für ihre Propaganda nicht mehr erreichbar.

    Gefällt 3 Personen

  8. Bettina März sagt:

    arnomakari 23.50
    ich verstehe dich so gut…………….danke Dir vielmals

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: