bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Was glaubst Du selber von Dir?“

„Was glaubst Du selber von Dir?“

Obschon ich für „glauben“ kaum noch Verwendung finde, habe ich den Titel so gesetzt, damit die Autorin, Astrologin Savannah Nobel, zitierend.

Savannah geht aus von der Begegnung mit einer gespritzten Frau hinter der Glasscheibe, deren Mann „“trotz““ Zweifachspritze im Spittel siecht. Einfache Frage von Savannah, an diese Frau gerichtet, löst in deren Hirni einen schieren Kurzschluß aus.

Heute häufiger vorkommen solle Solches. Wein oder lach?

Detail. Leise erstaunt und belustigt, vernehme ich von Savannah, daß sie maskiert dort gewesen sei, nämlich um sich zu schützen gegen das, was von Gespritzten ausgehen kann.

Habe ich da was falsch verstanden? Ist nun alles vierfach auf den Kopf gestellt? Eine Savannah latsche maskiert rum? Spinnt mein Gehör nun auch schon, einem gewissen Zeitgeiste unterliegend, Botschaften x-beliebig umdeutend??

Ich verstehe wohl Savannahs Frage, im Titel zitiert. Ich, an ihrer Stelle, ich hätte gefragt vielleicht so: „Wessen Deiner bist Du gewiss?“ Oder, besser noch: „Wessen bist Du gewiss?“ Noch besser: „Wessen bist Du bewusst?“

Savannahs Überlegungen zum Thema, am Schlusse des Videos, die unterschreibe ich.

Aus meiner Sicht klug und wahr gesprochen.

Thom Ram, 10.12.NZ9

.

https://www.brighteon.com/07b570e2-93b9-4940-b7e3-fb90aa0bcd12

.

.


6 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    „Wessen bist Du bewusst?“

    Das ist das einzige das wirklich zählt, etwas dessen ich bewusst bin kann ich mit allen mir zur verfügung stehenden Sinnen verifizieren

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  3. latexdoctor sagt:

    Du solltest auch diesen Beitrag rebloggen, so möglich oder verlinken, damit möglichst viel (vor allem Eltern) davon in Kenntnis gesetzt werden

    https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2021/12/07/aktuell-faq-schulpflicht/

    Danke

    Gefällt 1 Person

  4. „Detail. Leise erstaunt und belustigt, vernehme ich von Savannah, daß sie maskiert dort gewesen sei, nämlich um sich zu schützen gegen das, was von Gespritzten ausgehen kann.“
    Hat Sie das wirklich so gesagt? — Also, ich verstehe ja, daß man, wenn man jemanden im Krankenhaus besucht, man nicht um das Tragen dieser Gesichtslumpen herumkommt – denn wenn man diese nicht trägt, wird man sofort von den Sicherheitskräften an die Luft befördert.
    Aber die Gesichtslumpen zu tragen, um sich zu schützen, ist so albern und grotesk, wie es absurd ist.

    Gefällt 2 Personen

  5. Die STIKO ist nun auch endgültig umgefallen und empfiehlt das Sprizen der Corona-Gen-Plörre jetzt ab einem Alter von 5 Jahren — die meinen das mit der VERGIFTUNG – jetzt auch unserer Kinder toternst.

    Die Verbrecher haben – gegen die Stimmen der AfD – heute im BT der „Impf“-Pflicht für alle, die in Pflegeeinrichtungen arbeiten, zugestimmt.
    Und schon mal darauf hingewiesen, daß sie diese in den nächsten drei Monate für alle, die in Deutschland leben (oder hier Urlaub- und Geschäftsreisen machen), beschließen werden.

    Gefällt 1 Person

  6. Ost-West-Divan sagt:

    Ein Sprecher der AfD hat im Bundestag noch mal auf die Resolution des Europarates hingewiesen, wonach eine Zwangsimpfung rechtswidrig ist und niemand darf ausgegrenzt werden, auch wenn er sich nicht impfen lässt. Diese Resolution wurde im Januar beschlossen-die verstoßen gegen ihre eigenen Gesetze, verändern „Gesetze“ nach Lust und Laune. Das ist reine Willkür-blanker Wahnsinn. Das hats noch nie gegeben.
    Am Ende können die rein gar nichts beschließen oder durchsetzen, weil sie keine Hoheitsrechte haben.
    Alles ist Angstmache.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: