bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Nur ein Link

Nur ein Link

Hier

Thom Ram, 07.01.10


19 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. helmutwalch sagt:

    Ja schön!
    Aufklärung vielleicht ist?
    Es ist nicht :
    die Schweiz,USA,China,Deutschland,England,Russland…………….,Kriegsindustrie,MSM,CFR,Universität ,Schulmedizin,Pharmaindustrie,
    Soziale-Netzwerke,Universität,Schulsystem, Christen,Muslime,Narungsmittelindustrie,Bankindustrie,IWF,UNO,NATO,,WHO,………
    Regierungen,POLIZEI,MILITÄR,…..
    Es ist :
    Wie ein großer Seher in der Vergangenheit schon öffentlich lautstark verbreitete .
    Diese Wurzellose Clique ,welche überall und nirgends zuhause ist !
    Welche sich weltweit in die Schaltzentralen der Macht hinein : erpressen,lügen,morden,bestechen,nötigen,zwingen ,und alles was sonst noch
    Ein bewusster Mensch nicht machen würde, täglich tun .
    So diese Kreaturen in den Schaltzentralen der Macht bewusst von Menschen in großer Zahl identifiziert werden ,und ihre absolute Missachtung
    Gegenüber allem außer ihresgleichen,im Ansatz von „normalen“ Menschen verstanden werden kann.
    Sie sind der Meinung,und so seht es in Ihren geschätzten Büchern!
    Ein Mädchen im Alter von 3 Jahren ( also ein Kind von uns normalen Menschen) ist zum Geschlechtsverkehr geeignet !
    Also diesen ,in diesem Beispiel beschriebenen Seins-Zustand ,gilt es für uns normale Menschen bewusst wahrzunehmen,
    Um den für uns normalen Menschen, richtigen Ausgangspunkt zu finden, um diese unmenschliche Herangehensweise und das darin enthaltene
    Schadens-Potential einschätzen und damit zu kalkulieren!!
    Wer ? Wenn er ,sie, diese Warheit bewusst verstanden hat !
    Würde diese Kreaturen unter seiner Mitte,Nachbarschaft,Gemeinde,Dorf,Stadt,Land,haben wollen ???
    Würde nicht jeder „normale“ Menschen solche Kreaturen fern von seinen Lieben,gerne in einer anderen Atmosphäre wissen !??
    Mit diesem essentiellen,Überlebens-wichtigen Wissen ausgestattet!
    Und den „Modus operandi“und ihrer Empathie gegenüber uns „normalen“Menschen als Tatsache verinnerlicht!
    Wir uns dieser Blutegel schnell end-ledigen können!
    Ihnen gegenüber uns, irgendetwas nicht zuzutrauen!
    Dieser Moment! Sie näher an ihr Ziel!
    Wird bringen!

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 4 Personen

  3. helmutwalch sagt:

    Ja weil es so schön ist!

    Gott!

    Seine Schöpfung,Kreationen !
    Menschen,Tiere,Pflanzen….
    Wasser,Luft,Feuer,……
    Erde

    Diese Schöpfung ist mit dem Funken seines Schöpfers (Gott)
    Belebt (beseelt)! Da Sie ohne nicht existieren könnte!
    Denn sonst hätte Sie (die Schöpfung)sich selbst erschaffen können!
    Keine Schöpfung wird sich je über seinen Schöpfer
    Erheben können!
    Außer er,sie,wird selbst zu Gott! Also Gott-gleich !

    Mensch!

    Seine Schöpfung,Kreationen!
    Fiktionswelt
    Staat,Stadt,Dorf,……..
    König,Prinzessin,Papst,Richter,President,Polizei,Lehrer,
    Beamte,Politiker,Bürgermeister……

    Auch diese Schöpfung ist mit dem Funken seines Schöpfers
    (Mensch) Belebt! Da Sie ohne nicht existieren könnte!
    Denn sonst hätte Sie (die Schöpfung) sich selbst erschaffen
    Können!
    Keine Schöpfung wird sich je über seinen Schöpfer erheben können !
    Außer er,sie,wird selbst zu Mensch ! Also Mensch-gleich !

    Soll heißen! Der Schöpfer steht immer über allem das er selbst erschaffen hat!

    Jetzt kommt es aber vor ! Das der Schöpfer sich unter seine Schöpfung begiebt !

    Und dort eine von ihm erschaffene „Schöpfungs-Person“
    Belebt! Und so tief in das Treiben seiner Schöpfungs-Welt und seiner eigene Schöpfungs-Person eintaucht und verstrickt, dass er,sie,Die Erinnerung an seine Herkunft
    ( Mensch=Schöpfer,dieser Fiktionswelt und Fiktions – Personen) vergisst! Und so in seiner Fiktionswelt gefangen,
    Verirrt,strampelt ,obwohl es ihm dort schon lange nicht mehr gefällt!!!
    Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuf-wachen !!
    Nichts anderes! Ist zu tun!

    Alles Liebe an alle Beteiligten Menschen =Schöpfer!
    Über uns ! Ist nur einer ! Unser Schöpfer!
    ( und das war niemand von der Kirche, Regierung,Polizei aus der von uns erschaffenen Fiktionswelt) !! ,-) ist das jetzt durch 😜
    Dann , wenn wir wollen, können wir uns jetzt wieder auf der Menschen-Ebene ,also oberhalb aller Kunstfiguren begegnen , und im wissen das jede gute Tat eines einzelnen Menschen! Ein guter Same für alle Menschen ist ! So ,und auf jeden Einzelnen (Schöpfer)kommt es an,erschaffen und erleben wir morgen schon unser schon lange verdientes Paradies! Das immer schon hier auf Erden ist,und war !!

    Ob das in Kunstfiguren Gefangene!
    Aufwecken wird können!
    Sich zeigen wird ,-)

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 4 Personen

  4. Wöhner Dagmar sagt:

    Bei all den vielen Worten ……JAAA 🙂 Jetzt für FREIHEIT gehen , Lieben wir und sind GÖTTLIch 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. Bettina März sagt:


    mal was zum Aufheitern….

    Gefällt 1 Person

  6. „Es ist: Wie ein großer Seher in der Vergangenheit schon öffentlich lautstark verbreitete. Diese Wurzellose Clique, welche überall und nirgends zuhause ist!“

    Das muß ein sehr kurzsichtiger, vermutlich blinder Seher gewesen sein, der einen solchen Mumpitz lautstark verbreitet hat.

    Es ist keine Clique, sondern ein gesellschaftliches System, welches Kapitalismus/Imperialismus genannt wird, dem Milliarden Menschen unterworfen sind.

    Gefällt 1 Person

  7. Bettina März sagt:

    Im Moment, ein schönes Gefühl, nix triggert mehr. Es ist ganz still, ein leiser Regen rauscht. 3 Grad plus, bewölkt, aber trotzdem nicht kalt. Das Terrassen-Fenster gekippt, dem leisen Regen lauschend. Zufrieden in die Zukunft blickend, die in kurzer Zeit schon wieder Gegenwart ist. Diese leise, tröstende kühle Wirklichkeit im Moment genießen. Ein kleiner Schluck Weißwein, eine Burgunder Traube, etwas säuerlich im Abgang, aber mild beim kosten, trösten über die jetzt folgende Nacht. Danke an alle, die mir diese kleine vorgezogene Mitternacht so besonders an diesem Tag gestaltet haben….. wer weiß, Elfen, Feen, gute Geister, wer noch?….

    Gefällt 2 Personen

  8. helmutwalch sagt:

    Ja schön!

    Es ist wie schon Sokrates meinte !

    „Der Kluge lernt aus allem und jedem!
    Der Normale aus seinen Erfahrungen!
    Und der Dumme weiß alles besser.“

    Wer noch nicht alles weiß !
    Der hat noch Fragen!

    Wollte ich dazu noch sagen !

    Oberstes Gebot for President!

    Gefällt 2 Personen

  9. helmutwalch sagt:

    Ja und Danke

    Bettina März
    Für den um 01:14
    Scherz!

    Auf Dein Wohl!

    Gefällt 1 Person

  10. Bettina März sagt:

    helmutwalch 06.09
    gern gscheehe….
    Driick disch…
    Loss dass schmekke….

    Gefällt 1 Person

  11. Gernotina sagt:

    Mike Adams hat heute einen bösen Artikel geschrieben – über Metamorphosen (auch Video, au backe)

    https://www.naturalnews.com/2022-01-07-now-witnessing-early-signs-vaccine-zombie-apocalypse-mask-karens-personality-changes.html

    Link oben: ein brasilianischer Moderator kippt vor laufender Kamera (banned)

    https://www.brighteon.com/3fb5974d-883d-4a4b-a71a-92d6a6508136

    Ausschnitt:

    Wenn geimpfte Menschen vom „normalen“ Status zum TOTEN verfallen, durchlaufen sie eine zombieartige Phase des Wahnsinns und der Persönlichkeitsveränderung.
    Wahrscheinlich haben Sie das bei vielen Ihrer Freunde, Familienmitglieder oder Mitarbeiter gesehen, die sich impfen ließen. Vor der Impfung waren sie normale, gesunde, glückliche Menschen. Dann nahmen sie die Spritzen und es ging bergab.

    Sie haben vielleicht Persönlichkeitsveränderungen, erhöhte Aggressivität und ein animalisches/zombiehaftes Verhalten festgestellt.

    Dies sind Anzeichen dafür, dass sich im Gehirn Blutgerinnsel bilden, die die Sauerstoffzufuhr zu den Teilen des Gehirns unterbrechen, die für die Verarbeitung höherer kognitiver Funktionen zuständig sind. Im Grunde genommen verwandeln sie sich in Impfstoff-Zombies, ohne dass sie es überhaupt merken.

    Es ist wichtig zu verstehen, dass die Blutgerinnsel ihr Gehirn umso stärker beeinträchtigen, je extremer ihre Persönlichkeitsveränderungen sind. Dementsprechend bleibt ihnen nur noch wenig Zeit zum Leben. Wenn Sie also sehen, dass geimpfte Zombies den Verstand verlieren und sich auf eine Art und Weise verhalten, die wie eine Abweichung von der Menschheit erscheint, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass sie nicht mehr lange zu leben haben. Viele „maskierte Karens“ werden also bald „abgelaufene Karens“ sein, da die Spike-Proteine die letzten funktionierenden Teile ihrer verletzten Gehirne abschneiden.

    Der Moderator von The New American, Ben Armstrong, hat dies erkannt und kürzlich gefragt: „Leiden Menschen, die immer noch Masken tragen, an einer Geisteskrankheit?“ Er ist auf der richtigen Spur, aber ich denke, dass sie tatsächlich an neurologischen Hirnschäden leiden, die durch Blutgerinnsel und Spike-Protein-Nanopartikel verursacht werden.

    Wenn dieser Prozess erst einmal voll im Gange ist, werden diese Menschen an katastrophalen Hirnverletzungen, Schlaganfällen, Herzinfarkten oder einem Lymphozytenangriff auf ihre Organe sterben. Denken Sie daran, dass sie sich während des Übergangs zu diesem Tod in wahnsinnige Impfstoff-Zombie-Kreaturen verwandeln werden, die auf alle um sie herum einschlagen und dabei die animalischen Teile ihres Gehirns zeigen, die noch funktionieren (untere Stammhirnfunktion, das „Reptilien“-Gehirn).

    Ein besonders anschauliches Beispiel dafür ist das folgende Video aus Melbourne, Australien, in dem eine Joggerin namens „Simone“ von einem wütenden Mann brutal angegriffen wurde, der behauptete, die Joggerin halte nicht genügend sozialen Abstand zu seiner Familie.

    Jenseits der Massenbildungspsychose: Es ist eine Impfstoff-Zombie-Apokalypse

    All dies erklärt, warum sich so viele linke Journalisten in animalische Irre verwandelt haben, die nicht einmal mehr die Realität der Welt um sie herum verarbeiten können. Das ist auch der Grund, warum linke Tech-Mitarbeiter – von denen die meisten die Klumpenimpfung erhalten haben – von der Realität „getriggert“ werden und jede Rede zensieren müssen, die in der Realität wurzelt. Sie müssen ihre zerbrechliche Psyche vor dem Kontakt mit der realen Welt schützen, da sonst ihr gesamtes wahnhaftes Weltbild zerbrechen würde.

    Insgesamt läuft der Prozess in etwa so ab:

    Schritt 1: Sie beginnen als vergessliche Idioten, die nicht viel von Zahlen, Risiken und der Realität verstehen.

    Schritt 2: Sie nehmen die Impfungen (und Auffrischungsimpfungen), weil sie sich von den Entvölkerungs „autoritäten“ leicht zum Impfselbstmord überreden lassen.

    Schritt 3: Die Gerinnungsimpfungen beginnen zu wirken und lösen Blutgerinnsel aus, die sich in ihrem Gehirn festsetzen und Teile ihres Gehirns vom Sauerstoff abschneiden.

    Schritt 4: Durch den Verlust höherer Hirnfunktionen verfallen sie in ein animalisches Stammhirnverhalten, das zu Persönlichkeitsveränderungen und sehr aggressiven Ausbrüchen gegen andere führt.

    Schritt 5: Wenn sich die Hirnschädigung verschlimmert, verwandeln sie sich in „Masken-Karen“ und Impfstoff-Zombies und sind schließlich für die Menschen, die sie einst kannten, nicht mehr wiederzuerkennen.

    Schritt 6: Die Blutgerinnsel und die Spike-Proteine zerstören schließlich ihr Gehirn, was zu einem letzten katastrophalen Ereignis führt, das ihr Leben kostet: Ein massiver Schlaganfall, eine Hirnblutung, usw.

    Zu diesem Zeitpunkt beißt ein weiterer maskierter Karen ins Gras, und die Welt ist etwas weniger verrückt. Das Problem ist natürlich, dass es wahrscheinlich Milliarden von Impfstoff-Zombies geben wird, die diesen Prozess durchlaufen, während die Spike-Proteine ihre Gefäßsysteme und Gehirne auffressen.

    Denken Sie daran, dass laut OurWorldInData.org bisher über 4,7 Milliarden Menschen diese hirnschädigenden, herzzerstörenden Gerinnungsimpfungen verabreicht wurden. Und jeder einzelne dieser Menschen wird gejagt und gezwungen werden, weitere Auffrischungsimpfungen zu erhalten, immer und immer wieder, bis die globale Entvölkerungsagenda erreicht ist (oder wir diesen Wahnsinn stoppen, indem wir alle Rinderimpfstoffe absetzen und so die Pandemie beenden).

    Das bedeutet, dass für diejenigen von uns, die keine Zombies sind, eine unserer größten Herausforderungen darin bestehen wird, die Impfstoff-Zombie-Apokalypse zu überleben.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Gefällt 1 Person

  12. Gernotina sagt:

    Warnung vor Impfpass (FuF M., TG)

    fuf media – Freiheit denken, [07.01.2022 10:14]
    ⚠️ WARNUNG ⚠️.
    >Impfpässe<

    Für diejenigen, die erwägen oder bereits haben. Seid gewarnt… In den Impfpass-Vereinbarungen steckt der heimtückische Plan, eure Bankkonten vollständig zu überwachen, eure Körperwerte. Temperaturmessungen, Aufzeichnung aller eurer Gespräche, Verfolgung all eurer Computer, E-Mails, privaten Nachrichten und vieles mehr.
    Die Technologie, die im Impfpass versteckt ist, führt zu einer vollständigen Kontrolle und zukünftigen Kontrolle all eurer Diskretion und Zurückhaltung gegenüber zukünftigen Impfungen (mehr), Auffrischungsimpfungen (mehr).
    Die leistungsstarken Server, die die Daten des Impfpasses sammeln, schaffen das stärkste digitale KONTROLLSYSTEM der Welt (bis jetzt).

    Diejenigen, die einen Impfpass besitzen und sich entscheiden, die nächsten Impfungen oder Auffrischungsimpfungen nicht in Anspruch zu nehmen, werden mit Geldstrafen und Einschränkungen in den Medien konfrontiert. Alle gesammelten Daten der gemessenen Temperaturen werden an AUTORITÄRE Stellen weitergeleitet, um lokale Strafgesetze und Infektionsgesetze zu erfüllen, und diejenigen, die zögern, die alle 6 Monate empfohlenen Auffrischungsimpfungen und neue Impfstoffe einzunehmen, werden in allen Ländern in vollem Umfang von den Gesetzen erfasst.

    (Das bedeutet, dass sie eure Bankkonten übernehmen, Vermögen beschlagnahmen, die Kontrolle über eure sozialen Netzwerke übernehmen, die Temperaturdaten verwenden, um euch oder eure Familie zu inhaftieren.
    Sie verwenden alle Aufzeichnungen für öffentliche Aufzeichnungen und Gerichtsverfahren)

    ⚠️ WARNUNG AN ALLE ⚠️
    insbesondere an diejenigen in Europa, wo Impfpässe zur Pflicht werden.

    (Bill GATES/DEEP STATE hat einen Weg gefunden, alle Bankkonten der Menschen zu verfolgen und hat einen Weg gefunden, Vermögenswerte durch (korrupte) Gesetze und neuere Gesetze zu beschlagnahmen, die in fast jedem größeren Land in Verbindung mit Impfpässen geschaffen werden).

    Seid sehr vorsichtig und gewarnt… wenn ihr euch entscheidet, einen E_ IMPFPASS zu bekommen (digitale Impfpass-App) ….

    Gefällt 1 Person

  13. g sagt:

    Internet-Pläne – zwei Seiten

    Inside the WAR>> Neustart des INTERNET)

    Vs

    Das neue INTERNET der White Hats
    … dieses neue INTERNET, das von Tim Berners-Lee veröffentlicht werden soll, hat das fortschrittlichste Sicherheitssystem und das unknackbarste verschlüsselte System, das jemals für die Menschheit geschaffen wurde. Die Funktionen, die hinter dem neuen Internet stehen, haben A.I.-Systeme, um Online-Pädophilie, Menschenhandelsnetzwerke, weltweite Geldwäschesysteme usw. zu identifizieren. Inkubiert in den vielen Funktionen der Rettung der Welt mittels der von der Erde gegebenen Basis (A.I. fortgeschrittene Quantenkreation), um Obdachlosigkeit und Armut in der Dritten Welt auszurotten… Neben der Beendigung aller Kriege und der Heilung von Generationen durch Hochtechnologie, die die fortgeschrittenen (versteckten) Systeme in Verbindung mit Tesla und der Heilung von Schwingungsfrequenzen nutzt (der Körper ist ein Feld von Energie und Rezeptoren, die sich mit der DNA und allen selbstdimensionalen Heilungsrhythmen verbinden, die den Zustand des Körpers und des Geistes beeinflussen)///
    ____
    Sowohl der DEEP STATE
    und
    die White Hats

    planen, das aktuelle Internet zu töten<

    NOTSCHALTER…

    Gefällt 2 Personen

  14. latexdoctor sagt:

    @g
    08/01/2022 um 10:05

    Das klingt zu gut um wahr werden zu KÖNNEN, doch sollte mein pessimissmus dadurch getrübt werden daß es doch so kommt wie von dir beschrieben, dann habe ich noch einige Reserven, sonst gehen der Welt noch die Pessimisten aus und was würdet ihr ohne uns machen 😉

    Gefällt mir

  15. helmutwalch sagt:

    Ja schön !

    Gernotina 08:55 !

    Nicht zu verwechseln mit „08:50“

    Gefällt mir !

    Bitte ! Entwerder bin ich zu „blöd“ !

    Aber wenn ich auf das sternchen,von gefällt mir drück !

    Hab ich kein Glück 🍀

    Gefällt 2 Personen

  16. helmutwalch —
    schon wieder ein neues Pseudonym
    — was soll das??? – okäi, du magst das offensichtlich, wie unsere FEINDE !!! zu verwirren!!! — Find ich jedoch totale Scheiße!!! —

    Gefällt mir

  17. Angela sagt:

    @ Jauhuchanam

    helmutwalch hat schon immer unter diesem Namen gepostet.
    Du meinst wahrscheinlich „buhagia“ alias dnob007″ alias “ mamugla“ , nicht wahr?

    Angela

    Gefällt 1 Person

  18. helmutwalch sagt:

    Ja mein lieber
    jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn

    Pseudonym ([N.] falscher Name) ist im Privatrecht der vielfach von Künstlern verwandte Deckname (→Name i. S. v. § 12 BGB). Lit.: Weigand, J., Pseudonyme, 3. A. 2000

    Bitte ich bin verwirrt!

    „du magst das offensichtlich wie unsere FEINDE“

    Haben wir gemeinsame Feinde ? Und wer ist mit Pseudonym gemeint?

    Wo hast Du ( um es mit Deinen Worten auszudrücken) Scheiße gefunden ?

    Und was soll was ?

    Und was ist für Dich bitte offensichtlich?

    Auch wenn ich Deinem Französisch nicht folgen kann!

    Ich liebe auch Dich mein lieber Bruder oder Schwester!

    Und natürlich habe ich Dir schon lange verziehen!

    Von Funke zu Funke,-)

    Im Namen Aller ! Als Alle ! für Alle 😘🍀❤️🙏

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: