bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Vom Handel mit Kinder-Vorhäuten

Vom Handel mit Kinder-Vorhäuten

Beitrag gelöscht

da auf bb überflüßige Unappetitlichkeit.

Thom Ram


2 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    So weit ich Agnostiker richtig informiert bin gibt es sowohl in der Bibel als auch im Koran die Aussagen, dass „der Menschliche Körper perfekt so wie er von [xy] geschaffen wurde“ – gibt es gleiches / vergleichbares auch in anderen „Heiligen Schriften ?“

    Welche „Gottheit“ könnte dann Fordern das man die Vorhaut entfernt und welcher Religion entstammt dieser Brauch ursprünglich ? – Rhetorische Fragen
    Ist es nicht eine Verschandelung des perfekten, wenn man mit Tinte (Tattoos) oder abwaschbarem (Kosmetik) den Körper „besudelt“, somit eine Sünde ?
    Dasselbe gilt für Ohrringe und Piercings, hier wird gar das Perfekte vorsätzlich beschädigt und doch gibt es viele Menschen die sagen ich bin zu 100% [Glaube einfügen] und haben zum Teil alles von oben genanntem oder dulden das die Kinder es vornehmen lassen (Tattoo, Piercing) / erwarten gar das etwas gemacht wird das entgegen ihres Glaubens (Beschneidung)

    Die Doppelmoral ist immer näher als man es für möglich hält / Den Fehler findet man nur im Gegenüber wenn man in den Spiegel sieht

    Ich habe mich zur Genüge mit diesem Teil des Satanismus beschäftigt um darüber nicht noch mehr lesen zu WOLLEN, dennoch danke, dass dieses sehr wichtige und Menschenverachtende Thema auch hier beachtet wird

    Gefällt 1 Person

  2. Bettina März sagt:

    Nur ein kleiner Einwand bei Ohrringen. Ab einem gewissen Alter will ein Mädchen vielleicht Ohrlöcher um Ohrringe zu tragen. Das ist meistens ohne Zwang, also selbstbestimmt.
    Falls keine Ohrringe mehr getragen werden sollten, wachsen die kleinen Löchlein im Ohr mit der Zeit wieder zu.
    Zu Piercings sage ich nix, weil ich sie persönlich ablehne. Genauso mit Tatoos bzw. Tätowierungen. Bin kein Fan von.

    Falls ich mal ein Tatoo haben möchte, was ich mir aber zur Zeit nicht vorstellen kann, lasse ich es mir mit Henna aufmalen. Nach spätestens drei Wochen ist das Zeug von der Haut weggewaschen.

    Beschneidungen sind absolute Körperverletzungen und stellen schwere Traumata dar. Diese kleinen Wesen können sich aufgrund des zarten Alters noch nicht mal dagegen wehren.
    Damit auch noch Geld zu machen, ist wohl das allerletzte. Das ist wirklich zum Speien.
    Paßt halt auch zu dieser satanischen, auf den Kopf gestellten Welt.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: