Startseite » . (Seite 82)
Archiv der Kategorie: .
ARYANA HAVAH / Inuakiner – das in mir lebende Reptil
Dieses Interview stelle ich in den Rang eines Kernartikels hoch.
Der Kern der Botschaft lautet:
Ja, das Leben auf der Erde verbessert sich, blüht auf, wird hell ab 2012. Die verkündeten 1000 glücklichen Jahre sind real, wobei 1000 symbolisch für einen längeren Zeitraum steht.
Die Wandlung da hin ist zwingend, sie findet auf jeden Fall statt.
Die Art und Weise der Wandlung ist von uns Menschen abhängig.
Schablonisiert ausgedrückt: Arbeiten die Menschen nicht daran mit, dann ist die Wandlung mit grösst denkbarem Leid verbunden.
Arbeiten alle Menschen daran mit, dann geht der Wandel leicht vonstatten.
Ein Mittelding ist zu erwarten, denn wohl wirken Menschen verschieden intensiv hin zum Guten, doch eben nicht alle.
.
David ist Inuakiner, zum Zeitpunkt des Interviews sieben Jahre alt. Er hat sich hier als Botschafter inkarniert.
Iuna ist ein Planet im Sternensystem Orion.
.
Das Interview fand 2008 statt. Es bestätigt so gut wie jedes Puzzleteil, welches wir hier in bb schon hingelegt haben,
und es vervollständigt das Gesamtbild, denn David gibt Wissen weiter, welches mir neu ist und wohl auch dir neu sein dürfte,
dies sowohl grosse Zusammenhänge wie auch kleine Details betreffend.
.
Ich habe die 80 Seiten in einem Zug reingeschlürft.
Du darfst dich in Vorfreude wiegen, lieber Leser. (mehr …)
Sandmännchen / Drüü Füürzüüg / Zwöi gschmugglet
Boss ist wieder mal nachtaktiv, zu müde um was Schlaues zu machen, zu energiegeladen zum Schlafen. Er tigert rum, gönnt sich den einen und andern und ich sehe grad, wie er wie ein Nachtkater vor sich hingrinst. Ja was denn, mein Guter?
Äch nüüt, das Gschichtli isch kener Erwähnig wärt. (mehr …)
Gutes vom Tage – 4.2.16
Versuchen wir mal, dem gegenwärtigen Irrsinn seine positiven Seiten abzugewinnen, denn wie wir wissen, hat jede Medaille drei davon: eine positive, eine negative und deren Verbindung zu einem Ganzen. 😉
Da lesen wir bei Paul Craig Roberts „Der Westen plündert sich selbst“ (hier das Original). Nun mag man an der einen oder anderen Stelle anderer Meinung sein und so einiges differenzierter sehen, aber grundsätzlich stimmt die Analyse schon.
Auch die Schlußfolgerung, die da lautet:
„Verantwortungsvolle Regierung im Westen ist Geschichte. Nichts außer Scheitern und Zusammenbruch liegen vor der westlichen Zivilisation.“
Damit ist aber doch auch klar, daß die Pläne der Finanzoligarchie, mit Hilfe „des Westens“ ihr Weltreich aufzubauen, hinfällig sind.
Und offensichtlich haben „jene“ das auch begriffen, denn die ansteigende Rolle Chinas (und der Kampf um die dortigen Pfründe) tritt immer deutlicher zutage.
Was bedeutet das für uns hier in E-Ur-opa? Nichts Gutes, wahrscheinlich. Aber auch das ist noch nicht „gegessen“ – es liegt an uns, das Bestmögliche daraus zu machen.
Aber was bedeutet das für die Menschheit insgesamt?
Nichts Schlechtes, scheint mir, sind doch die Pläne „jener“ erstmal grandios gescheitert. Und ob sich das noch „korrigieren“ läßt – wer weiß.
Nehmen wir also mit, daß nichts, was von „jenen“ geplant war, letztlich auch so umgesetzt werden konnte. Ist das nun gut oder schlecht?
Das ist doch zumindest ein Grund für Zuversicht, oder? 😉
Und Ron Paul legt gleich nach, indem er die verlogene „Kriegserklärung an die Daish“ (hier das Original) gleich als das brandmarkt, was der gesamte „Krieg gegen den Terror“ in Wirklichkeit von Anfang an war: ein „Inside-Job“ der Kabale, um die Menschen in den VSA und in der ganzen westlichen Welt in die Knie zu zwingen.
Was – siehe oben – offensichtlich nicht geklappt hat, zumindest nicht wie geplant.
Gefahr erkannt – schon halb gebannt… 😉
Gut, wir wissen leider nicht, wie es wirklich in den anderen Ländern rund um den Globus aussieht: denn daß wir von „unseren“ alliierten Propaganda-Medien nur bezüglich Rußlands (dort nachgewiesenermaßen) hemmungslos belogen und manipuliert werden, das glaubt ja wohl kein denkender Mensch mehr, oder?
Und je schlimmer die Lügen, desto schlechter stehen die Aktien für die Kabale – das ist sicher…
Wir können also auf jeden Fall davon ausgehen, daß die Entwicklungen weltweit sich offensichtlich ganz und gar nicht mehr in die Richtung bewegen, wie es geplant und vorgesehen war.
Denn anders ist die hektische Betriebsamkeit aller Medien und Marionetten nicht mehr zu erklären.
Und DAS ist meine gute Neuigkeit für heute.
Ja, es kann gern jeder anders sehen – wollte nur mal das Ganze in den Blick nehmen, als kleine Anregung, die Ereignisse auch mal ganz „eigen“ zu betrachten.
Allen einen interessanten, eigen-aktiven Februar wünscht euer Luckyhans.
Bibi Wilhailm / Hilferuf / Richtigstellungen
Innert einer Woche höre ich nun schon eine zweite Sechzehnjährige, welche mit normal gesundem Menschenverstand einige Dinge richtigstellt.
Es gibt nichts daran rumzudrücken. Wer sich verhält wie die von Bibi beschriebenen Immigranten, gehört separiert. Ueber den Prozentsatz an Eingewanderten, welche solcherlei Gesinnung haben, wage ich nicht zu spekulieren. Ich höre auch von integrierungswilligen Flüchtlingen. Ich war zehn Tage in vielen Bahnhöfen und deren Umgebung Deutschlands, und ich habe von der Million neuen Migranten dort nur tröpfchenweise etwas gesehen. Sie standen rum, rauchten und unterhielten sich, vitaler als deutsche Hänger, die ich in der Anzahl in etwas geringerem Masse auch sah, doch ist gegen Vitalität, gut genutzt, nichts einzuwenden.
Bibi ist unerfahren genug um verständnislos den Kopf zu schütteln über ihre liebe „Regierung“. Ich wünsche ihr, dass sie ihr intaktes Unterscheidungsvermögen und ihren guten Glauben an die Menschheit bewahrt.
Ich halte Bibis Hilferuf für authentisch.
Bibis FB Account sei gesperrt worden.
Es ist schön, dass sehr junge Menschen das Heft in die Hand nehmen. Auch schön wäre es, würden wir alten Säcke ihnen nicht hintenan schleichen, sondern ihnen vorausgehen.
thom ram, 03.02.2016
.
https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI
.
.
Nichts ist real, alles ist wirklich
Wir hatten uns hier schon mehrfach mit dem individuellen Erspüren der uns umgebenden Prozesse durch unsere Sinnesorgane beschäftigt und dabei auch die einzigartige Wahrnehmung und natürlich auch Sinngebung für diese Vorgänge betrachtet.
Ebenso haben wir festgestellt, daß die „Verlängerungen“ unserer Sinnesorgane durch jegliche Meßgeräte und Versuchsanordnungen nur eine sehr eingeschränkte Gültigkeit haben können.
Genauso geläufig ist uns der Einfluß des Beobachters auf die ablaufenden Prozesse und deren Ergebnisse, wobei wir uns da nicht auf theoretische Betrachtungen oder ein erdachtes Gleichungssystem wie die Quantenphysik bezogen haben, sondern dies ganz einfach aus der Verhaltensforschung an Mensch und Tier abgeleitet hatten.
Wie man in den Wald ruft…/ Die Schönheit liegt im Auge…
…so hallt es zurück / …des Betrachters
Neulich erzählte ich ein wenig davon —> hier. Ich war in der Schweiz und in Deutschland, war gut drauf und es machte mir Spass, jeden mir begegnenden Menschen freundlich respektvoll heiter als gutes Gegenüber wahrzunehmen und vor diesem Hintergrund häufig auch anzusprechen. Ich bekam während zweier Wochen mit einer einzigen Ausnahme ebensolche Reaktionen. Es war wunderschön, immer etwas zwischen heiter, humoristisch und ernsthaft.
Ich möchte das Thema um zwei Inhalte erweitern.
(mehr …)
Widerstands-Krampf
Da bei uns hier nach Meinung mancher zuviel Eso-Geschmuse produziert wird, soll heute mal knallhart ein richtiger Widerstandskämpfer zu Wort kommen – einer aus der „alten Garde“: Klaus-Peter der Unverwüstliche.
Und er nimmt kein Blatt vor den Mund…
Luckyhans, 31.1.2016
————————————
„Apropos Leukefeld, Karin
Liebe Widerstandskämpfer von Attac!
Unser Jens-Martin Rode befürchtete unlängst , dass die Assad-Freundin KARIN LEUKEFELD Attac-Berlin mit List umgarnen und für sich einnehmen könnte:
Morgengesang
Lieber Leser, gönne dir die 15 Minuten. In diesem Video erwartet dich Erfreuendes, dich Stärkendes und dein Herz Erhebendes. (mehr …)
Geschichtslügen / Die Ahnen in meinem Rücken
Wir beginnen, uns daran zu erinnern, dass wir mit allem verbunden, dass wir sowohl Individuum wie auch alle Eins sind. Ich erlebe diese Entwickelung als stimmig, logisch, zwingend, als natürlich im Fluss der Zeiten.
Wer im Fluss sich befindet, und wir alle tun es, tut gut daran, die Strömung zu nutzen. Wer im Fluss schwimmt und meint, das Ziel sei bei der Quelle, wer gegen den Fluss des kosmischen Geschehens rudert, er wird scheitern, er wird entkräftet aufgeben müssen früher oder später, er wird einsehen müssen, dass der Fluss ein guter Fluss ist, dass der mächtige Fluss sein Diener und nicht sein Gegner ist.
Wer sich heute am Alten festklammert, wer meint, die Welt mittels Ego und Verstand als Kommandozentralen steuern zu können, der schwimmt gegen den Fluss. Der Fluss sagt heute: Herzensöffnung ist angesagt, horchen auf Intuition ist angesagt, Kraft und Macht, gepaart mit Geschmeidigkeit sind heute angesagt.
Kraft und Macht.
Kraft und Macht sind Elemente, welche durch weichgekochtes Esogesülze in die Ecke des Abzulehnenden gestellt worden sind. Haa, alles ist hell, alles ist Licht, alles ist gut, augenverdreh augenverdreh lächel lächel.
Das ist Quatsch. Dunkel ist und bleibt dunkel, Schmerz ist und bleibt Schmerz. Wer aus Dunkelheit und Schmerz auftauchen will, tut sich einen schlechten Dienst, wenn er Dunkelheit und Schmerz als Realitäten leugnet und unter den Teppich schiebt.
Quatschig fehlgeleitet ist der, welcher Realitäten ausblendet.
Und worum geht es? (mehr …)
Spontane Musi – Freude pur
Spontan finden sich auf einem Bahnhof Menschen zusammen, um – zu musizieren.
Ein schönes Beispiel von lockerer „Barmusik“ – einer setzt sich ans Klafünf und spielt einen Boogie, kommt ein zweiter hinzu und fragt leise: „Vierhändig?“ Der andere rutscht beiseite und los geht’s mit Volldampf:
Two Dudes Boogie Woogie St Pancras Station
.
Oder ein kleiner Bub, der in einem Laden „ein wenig vor sich in klimpert“ würde man sagen, wenn es nicht viel besser wäre, was er da hinlegt:
Kid randomly plays piano in toy store
.
Und hier noch ein spitzenmäßiges Talent an einer improvisierten „Schießbude“:
.
Und zum Abschluß nochmal Straßen-Boogie – allerdings in der Drei-Hand-Variante – einfach toll:
——————————————-
Mir hat’s Spaß gemacht – und euch?
Luckyhans, 15.01.2016
Kristalle
Denke dir einen Hohlraum in einer Felsformation. Denke dir im Inneren dieses Hohlraumes extrem hohen Druck und extrem hohe Temperatur. Kristalle entstehen in solchen Hohlräumen dann, wenn Druck und Temperatur über Jahrmillionen (!) abnehmen. Silizium ist der Baustoff. Die molekulare Struktur im Kristall ist einheitlich und klar.
Kristalle werden in ihrem Werden und weiteren Leben von Wesenheiten begleitet. (mehr …)
Hilfe für Kinder / Kristall-Erdenhüter / Hilfe für alle
Eine schöne, eine wundersame Sache.
Ausgerechnet Kinder, welche am dringendsten der Hilfe bedürfen, helfen der Erde und der Menschheit und werden das voraussichtlich in zunehmendem Masse tun.
Ich habe die Geschichte so verstanden:
Wolfgang und Margit Hahl und ihre Freunde hatten die (mir zündende) Idee, Kinder in die Energiearbeit mit Steinen, insbesondere mit Kristallen einzuführen. Wie naheliegend! Kinder sind noch offen für die anderen Welten. Kinder sind – so sie nicht vom Leben schon gründlich misshandelt worden sind – von Grund auf hilfsbereit. Diese Kombination ist ideal für Arbeit mit unseren Freunden, den Kristallen.
Im Zuge ihrer Tätigkeit sind Wolfgang und Margit (so verstehe ich es) auf notleidende Kinder gestossen, und tatkräftig haben sie das Unten mit dem Oben verbunden: Sie haben für die elementaren Lebensbedürfnisse von Kindern gesorgt und bieten den Kindern zudem die Möglichkeit, in die Welt von Energiearbeit einzutauchen.
Nochmal, ich lese das so aus dem Rundbrief, vielleicht ist meine Darstellung nicht perfekt.
Jedenfall schwingt mir Lebensbejahung aus dem Schreiben entgegen und es ist mir eine Freude, den Inhalt zu verbreiten!
Dank an alle kraftvollen Helfer!
thom ram, 10.01.2016 (mehr …)
Stefanie Schulz / Die andere Neujahrsansprache / Du bist nicht allein
Hätte nur jeder Zehnte Europäer das Engagement und den Mumm der Stefanie Schulz, unsere Situation sähe anders aus.
Danke, Stefanie.
![]()
thom ram, 09.01.2015 (mehr …)
Julia Fisch und Vogel / Grieg / Mendelssohn
Zu deiner Erbauung, lieber Leser, hole ich eine Seite aus dem mittlerweile dicken Bauch von bb und stelle dir mit Vergnügen einen Hochgenuss vor die Nase 🙂
thom ram, 09.01.2016
.
Bitte um Verzeihung, dass ich so ignorant, doch erst heute bin ich auf die Julia Fischer gestossen. Und zwar in falscher Reihenfolge. Und zwar ist das genau das Unglaubliche. Da sind zwei Julia Fischers. Die erste spielte das Grieg Klavierkonzert – und ich dachte: Schon wieder eine. Schon wieder ein so junger Mensch, der übergöttlich spielt. Nicht gaaaanz so verrückt virtuos wie Lang Lang und nicht gaaaaaaanz so tief erfühlt wie die Aimi Kobayashi, aber wieder eine Pianistin, blutjung und ganz oben am Firmament des Himmels der Hyperbegabungen. (mehr …)
Das Dorf / Die Vernetzung
Ich kenne Schlafdörfer. Du auch?
Ich kenne verschiedene Kiez in Berlin. Du auch?
Ich kenne von vielen Städten viele Stadtteile. Du auch?
Mal fragen;
In welchen Schlafdörfern / Kiez / Stadtteilen, die du kennst, fühlt sich ein Kind, ein Mittelalterlicher, ein Alter heiter, wohl und angeregt, wenn sie von A nach B gehen? (mehr …)
Geoingineering / Wetterrettung / Sphären – und Menschenharmonisierung
Vorgestern durften wir von unerhörten Erfolgen in Sachen Wetternaturalisierung, Sphärenharmonisierung und, als ganz und gar erstaunliches und erfreuliches Nebenprodukt, innerer Befreiung der sich vor Ort aufhaltenden Menschen hören: Dipl.-Ing. Madjid Abellaziz hat wunderbare Veränderungen zu vermelden, insbesondere in Algerien.
Heute nun erreicht mich die Botschaft, dass andere Menschen am exakt gleichen Projekt arbeiten, beginnend in Oesterreich, mit Ziel andere europäische Länder mit einzubeziehen. Das Programm, welches Franz Miller und seine Mitstreiter auf der Agenda haben, hat es in sich!
Leser, wir schreiten voran, ayo, go on, vamos, los von Rom! (mehr …)
bumi bahagia / Was war ich dumm / Wie entsteht der Strom
Was war ich dumm. Nicht zu glauben.
.
Wie entsteht ein Strom?
Richtig. Indem sich Flüsse vereinigen.
Wie entstehen Flüsse?
Richtig. Indem sich Bäche vereinigen.
Wie entstehen Bäche?
Richtig, indem Bächlein sich zusammenfinden.
.
Ich habe bis vor einer Stunde gedacht, wir müssten einen Strom kreieren, zack, ein Strom muss her, um die bestehenden Stukturen in sich zusammenfallen zu lassen oder hinwegzufegen, um der unendlichen Schönheit des Meeres in Eintracht der 1000000001 Tröpfchen zuzustreben, mal wild, mal ruhig, mal rauschend, mal still.
Dieser Gedanke war richtig.
Und er war töricht unvollständig. (mehr …)
Sandmännchen / Die drei besten Sylvesterabende
Mein lieber Boss ist wieder mal in bester Laune. Das ist auch gut für mich, denn dann muss ich nicht so sehr aufpassen, dass er sich nicht mit seiner Sprücherei bei seinen Mitmenschen unbeliebt macht. Er hat mir eben rasch hingeworfen: (mehr …)
Botschaft eines beinamputierten Kriegsveteranen an alle Muslim – Hasser und Muslim – Fürchter
Dieser Jüngling ist nach meinen Massstäben ein richtiger Mann.
Tut Dienst im Krieg in Englands Reihen, verliert ein Bein im Gefecht mit Muslimen…und hasst nun die Muslime bleibt sich treu.
Die Brandrede eines jungen Mannes mit vorbildlichem Charakter, der sein Hirn mit seinem Herzen verbindet.
Ich danke Chris Herbert für seine Lebenseinstellung und für diese seine Rede. Möge sie in alle Lande leuchten.
thom ram, 30.12.2015 (mehr …)
Christoph Hörstel bei Jo Conrad / Deutsch – russische Bruderschaft und deren Sabotage
Leser. Hast du gewusst, dass derzeit liebe amerikanische Agenten in Moskau rumlaufen?
Na wenn schon.
Hast du gewusst, dass sie säckeweise Dollars mit sich schleppen? (mehr …)
bumi bahagia / Blog – Statistik 2015
Sicher für Viele von Euch herzlich uninteressant. Einfach weiterklickern!
Vor allem Blogger dürfte es interessieren.
Das neue Zeitalter kennt keine Geheimnisse. So lege ich die wichtigsten Zahlen offen hin, zur lustigen Neugierdebefriedigung.
Schnüffler gibt es auch? Mit vielleicht nicht besten Absichten? (mehr …)
Indes ich froh und frei… / Weihnachten 2015
Indes ich froh frei rumlaufe und mir ein 60stes Mal Gedanken über Weihnachten mache (vor 60 Jahren war ich 7),
W.A.Mozart / Marche Turquise / Yuja Wang / Incrédible
Wauuu, was würde Bruder Wolfgang vor Freude im Zimmer rumjucken.
Ich dachte „na, ma hören, wie der Türkische Marsch von Mozart von der Yuja kommt. Der türkische Marsch ist ein sehr einfaches Stück, hm, neugierig.“ (mehr …)
Energie / Kristall / Knie
Einer meiner Freunde hatte erhebliche Knieschmerzen. Der Doktor war ratlos, dem Knie ging es schlecht und schlechter. (mehr …)
Mann und Frau
Was Eleana hier schreibt, geht gegen den seit vielen Jahren inszenierten Teig unter der Flagge „Gleichberechtigung“, dass es nur so kracht.
Was Eleana schreibt, ist die Wahrheit. Mann und Frau sind nicht dazu gemacht, dass sie möglichst immer gleicher werden. Mann und Frau sind dazu gemacht, dass sie ihrem ur-eigenen Wesen treu verschieden sind, dass sie dessentwegen tausend Fragen haben, dass sie in kleinen Momenten verschmelzen können um sich lebhaft daran zu erinnern, was Ganz – Sein ist.
Wir sind hier in einem selber kreierten Spiel. So wir es wieder als Spiel erkennen, können wir es auf tausendfache Art spielen und haben unsere Freude daran.
Möge Mann sich seiner Männlichkeit erinnern.
Möge Frau sich ihrer Weiblichkeit ensinnen.
Ich danke Eleana für ihr Bekenntnis.
thom ram, 20.12.2015 (mehr …)
Sandmännchen / Der tägliche Zigarettenpäckchenkubus
Heute hat mein Boss wieder eine seiner Fürzchenideen gehabt.
Ich kam gerade dazu, wie er sinnend auf seine Zigarettenpackung schaute und alsobald anfing, mir nicht verständliche Zahlenreihen zu murmeln.
Er erklärte es mir dann so: (mehr …)
Natürliche Geburt / Entscheidende Hinweise
Da könnte eine Träne quillen?
Achtung, bitte, lieber Leser, gehe unbedingt auch in den Nachtrag!
thom ram, 16.12.2015
.
Nachtrag, 18.12.2015
Meine Wahrnehmung bei obigem Video ist: Diese Geburt ist eine glückliche Geburt.
Ich habe dabei gedacht: Dass Rückenlage die schlechtest mögliche Stellung ist, das weiss jeder Betrachter. Und weil das wohl ein törichter Gedanke war, stelle ich das folgende Video ein. Dank für den Hinweis an Leser Prisma.
Selbstverständlich erschwert die Rückenlage die Geburt schwer. Das muss jedem Kind einleuchten. Was mir auch neu ist: In Rückenlage wird nicht nur die Schwerkraft verkehrt herum eingesetzt, viel mehr noch und äusserst erschwerend ich die Tatsache, dass die 10kg Kind/Placenta/Gebärmutter auf die Schlagader drücken, damit die Durchblutung erschweren, damit die muskuläre Arbeit stark beeinträchtigen (auch die Nierentätigkeit) und damit Schmerzen bis in Nähe von Todesqual hervorrufen.
Ich bitte, das folgende Video zu verbreiten.
thom ram, 18.12.2015
.
.
MiWis Pranger – Gruppe 2
Wieder mal ein ganz aktueller Pranger, den Michael Winkler vorige Woche geschrieben hat – natürlich muß es nicht so kommen, wie es ihm vorschwebt, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß ein Großteil seiner Befürchtungen wahr werden könnte.
Deshalb bitte ich alle, aufmerksam zu lesen und selbst sich dazu Gedanken zu machen: wie kann ich einen Beitrag dazu leisten, daß diese Entwicklung für mich und die Meinen nicht allzu heftig ausfallen wird – genug Anregungen dazu sind hier auf bb zu finden – einfach ins Suchfenster oben eingeben „was tun“ …
Luckyhans, 17. Dezember 2015
—————————————-
Helmut Schmidt
Vor einer Stunde schrieb ich: Herr, lass fähige Politiker regnen.
Möge Helmut’s Seele in paradiesischen Gefielden wirken.
thom ram, 13.12.2015 (mehr …)
email for you
Wer kennt das nicht – eine unerwartete email, die man nicht unbeantwortet lassen kann…
Diesmal hat unser Gastautor KPK die richtigen Worte gefunden, weil: soviel Unverfrorenheit auch noch ernst zu nehmen – das geht ja gar nicht! 😉
Abgesehen von der fast schon lustigen, hoffnungslos veralteten „Rechts-Links“-Werkelei – allen viel Spaß mit dieser „email für dich“ und deren Beantwortung wünscht euer Luckyhans, 13.12.2015
Hier die erhaltene email: (mehr …)
Sandmännchen / Die Arche Noah im 21. Jahrhundert
Wurde mir von Klaus-Peter zugeschickt, danke!
Wer die Pointe während der Lektüre errät, kriegt den Sherlock- bumi- bahagia- Preis.
Mit Liebe, euer Sandmännchen, 12.12.2015
.
Die Arche Noah im 21. Jahrundert
Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte.
Er sprach zu Noah: „Noah, baue mir noch einmal eine Arche aus Zedernholz, so wie damals – 300 Ellen lang, 50 Ellen breit und 30 Ellen hoch. Ich will eine zweite Sintflut über die Erde bringen. Die Menschen haben nichts dazugelernt. Du aber gehe mit deiner Frau, deinen Söhnen und deren Frauen in die Arche und nimm von allen Tieren zwei mit, je ein Männchen und ein Weibchen. In sechs Monaten werde ich den großen Regen schicken“.
Noah stöhnte auf, musste das denn schon wieder sein. Wieder 40 Tage Regen und 150 unbequeme Tage auf dem Wasser mit all den lästigen Tieren an Bord und ohne Fernsehen! Aber Noah war gehorsam und versprach, alles genau so zu tun, wie Gott ihm aufgetragen hatte. Nach sechs Monaten zogen dunkle Wolken auf und es begann zu regnen. Noah saß in seinem Vorgarten und weinte, denn da war keine Arche.
„Noah“, rief der Herr, „Noah, wo ist die Arche? Noah blickte zum Himmel und sprach: „Herr, sei mir gnädig.“ Gott fragte abermals „Wo ist die Arche, Noah?“ Da trocknete Noah seine Tränen und sprach: (mehr …)
Nichtlineare Zukunft
Zeit läuft linear ab, vom Gestern zum Heute, und vom Heute zum Morgen.
Was gestern war, ist vorbei – was heute ist, ist unser Leben – was morgen sein wird, ist zum Teil ungewiß.
Das Heute folgt aus dem Gestern, und das Morgen wird von unserem Heute bestimmt.
Tatsächlich?
„Böse“ Zungen behaupten, daß die Zeit, genau wie der Lauf der Gestirne, großen periodischen Abläufen unterworfen ist – nur daß diese Perioden so irre lang sind, daß wir das nie und nimmer mitkriegen, also z.B. 26.000 Jahre sei eine solche Periode, eine andere über 300.000 Jahre.
Schwierig zu beurteilen, nicht wahr?
Denn angeblich umfaßt die „geschriebene Geschichte“ ja nur einige Tausend Jahre… naja, vielleicht wird sich ja auch daran etwas ändern, wenn endlich die vielen Dekorationen (die „herrschenden Geschichten“) auf der Weltbühne weggeschoben werden und der wahre Gang der Ereignisse nach und nach zum Vorschein kommen wird… also wenn viele Menschen gelernt haben werden, in der Akasha-Chronik zu lesen.
Bis dahin werden wir uns noch mit dem zufrieden geben müssen, was „konventionell“ verfügbar ist.
Es geht auch anders!
Es gibt eine ganze Reihe von Zeitgenossen, die noch immer der Auffassung sind, daß vieles, was von „unserer“ alliierten Verwaltungs-Organisation der OMF BRiD so getan wird, gar nicht anders ginge.
Nun, auch wenn wir noch VSA-besetztes Gebiet sind: dem ist NICHT so.
Jeder kann etwas tun, damit dieser Irsinn möglichst schnell ein würdiges Ende findet – indem er nicht mehr mitmacht und sich, soweit es ihm möglich ist, von seinen „Funktionen“ in diesem fehlgeleiteten System freimacht oder diese neu interpretiert.
Daß dies auch auf hohen Ebenen geht – und das macht Mut -, beweist der italienische Ministerpräsident – bitte hier lesen:
Italienischer Ministerpräsident lehnt Teilnahme an ISIS-Krieg ab
Warnt, dass er kein neues Libyen will
AN DIE SOLDATEN DES SYRIEN-KOMMANDOS DER BUNDESWEHR
„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
(Gelöbnis der Bundeswehr)
Soldaten!
Ihr habt geschworen, der Bundesrepublik treu zu dienen. Jetzt will man Euch in einen Krieg senden, der diesem Schwur widerspricht. Das gilt für die kämpfenden Einheiten ebenso wie für die nachgeordneten Dienste.
Dieses Kommando widerspricht jeder Vernunft, jeder militärischen Einsicht und allen Gesetzen, die Euren Dienst betreffen.
Sandmännchen / Räucherstäbchen selber herstellen
Mit Bedenken habe ich zugeschaut, wie mein Boss gestern einen bitterbösen Artikel eingestellt hat, nach dessen Lektüre man meinen könnte, die Welt sei nur Eines: Verloren.
Natürlich ist die Welt nicht verloren auch dann, wenn noch Zeiten des Leidens zu überstehen sein werden.
Gut ist es, sich guten Dingen zuzuwenden, und hier ist die Anregung für schlichtes, gutes Tun, am Besten zusammen mit deinem Kinde oder Enkelkind.
🙂 (mehr …)
Schweiz / Dominik Gmür / Ein Hoffnungsstrahl
Dieses Interview lässt mich hoffen. Dominik Gmür kandidiert für die Legislative des Kantons St.Gallen. Ich hoffe, er werde gewählt werden.
Dominik Gmür steht einer Phalanx Scheingebildeter gegenüber. Jeder Truther kennt das. Das Geldsystem ist ein gigantisches Verbrechen? Du siehst Gespenster verstehst Buchhaltung nicht. Chemtrails? Du spinnst bist Verschwörungstheoretiker. Bedingungsloses Grundeinkommen? Du bist Illusionist vergissest, dass Menschen dann nur rumhängen würden. Und so weiter.
Ich danke der Toggenburger Zeitung und dem Interviewer Flavio Razzino, dass sie es wagen, Fragen an einen zu stellen, der selbständig denkt und sich seiner Eigenverantwortlichkeit schon als junger Mann erinnert. Ich gratuliere der Zeitung, dass sie die träfen Antworten Dominik Gmürs verbreitet.
Träfe Antworten! Dominik Gmür legt keine wohlklingenden Bandwürmer von Worthülsen hin, so wie ich das von Politikern gewohnt bin. Lieber Leser, überzeuge dich selber! (mehr …)
Erlebnisshopping?
Gestern waren wir einkaufen, in mehreren örtlichen Supermärkten nacheinander.
Da wir daheim kaum noch Radio hören und auch kein Fernsehen mehr sehen, sondern uns höchstens ab und zu eine gute Platte, CD oder DVD zu Gemüte führen, geht uns die dortige „Verkaufsmusik“ sehr „auf den Geist“, d.h. wir bemerken sie deutlich – egal wie laut oder leise sie ist.
Wer nun aber – der Jahreszeit gemäß – Weihnachtsmusik erwartet hätte, wird sich enttäuscht sehen.
In einem Geschäft läuft ein „Verkaufssender“, d.h. es werden alle 30 Minuten „Nachrichten“ relativ laut eingeblendet, ansonsten läuft ziemliche „Dudelmusik“, d.h. übliche Schlager, meist in englisch, selten mal ein Oldie aus den 60ern und 70ern, oft rigoros unterbrochen von „aktuellen“ Werbeeinblendungen – entweder für irgendwelche (offensichtlich sonst unverkäuflichen) Produkte (wie „Quäse“) oder eine Verkäuferinnen-Stimme liest die heutigen Angebote des konkreten Hauses aus den verschiedenen Abteilungen vor.
Ray McGovern / Elizabeth Murray / US Geheimdienste / Von der Information zum Verrat
Ray Mc Govern und Elizabeth Murray waren in geheimdienstlich leitenden Stellungen und wurden vom Saulus zum Paulus. Wie so viele Menschen in solchen Diensten war ihre eigentliche Absicht, für ihr Land etwas Gutes leisten zu wollen. Mehr und mehr wurden sie aufgefordert, den Regierenden keineswegs die milliardenteuren Ergebnisse ihrer Spionage zu unterbreiten sondern der Regierung das zu belegen, was die Regierung haben wollte. Das liess sie mehr und mehr Fragen stellen und erkennen, dass sie sich mit ihrer Arbeit in den Dienst von Verbrechen stellten. Und sie gingen weg.
Klassebeispiel für (freundlich ausgedrückt) zurechtgebogene Geheimdienstinformationen: (mehr …)
Jim Humble bei Jo Conrad / Ein gutes bisschen ziemlich viel mehr als MMS!
Ich könnte den Mann knuddeln. Der sprüht Lebenswitz. Er erzählt, immer wieder selber belustigt über das, was ich persönlich kosmisches Augenzwinkern nenne, hemdsärmligen Stiles Erlebnisse, welche das Drehbuch für beste SF abgeben. Seine Geschichte beginnt vor einer Billion Jahren. Sie führt uns von Götterspielen über Implantate und Adam und Eva zum Heute und zum dritten Jahrmillenium. Und er sagt das Gleiche wie alle Weisen. Eigenverantwortung übernehmen. Das ist das Kernthema heute.
Freu dich auf einen spannenden (Fast-)Monolog! Danke, Jim! Danke, Jo!
thom ram, 07.12.2015
.
https://www.youtube.com/watch?v=Nmvx0-RI3C0
.
Vergass zu erwähnen.
Jim Humble war es, der drauf stiess, dass MMS sehr viele sehr schwere Krankheiten heilt.
.
Nochwas. Kompliment dem Uebersetzer und dem Tonmeister!
So oft radebrecht sich ein Uebersetzer durch, und der O Ton ist im Hintergrund so laut, dass ich das Deutsche mit meinen Lotterohren kaum rausfiltern kann, Aerger pur.
Hier ganz anders:
Ich bin eine Nuss in Fremdsprachen, doch höre ich einen mich interessierenden Menschen gerne original. Die Möglichkeit, Jim Humble original zu hören, dann ihn fast komplett ausgeblendet, deutsch den ganzen Sinninhalt zu vernehmen, um dann wieder Jim zu vernehmen, das ist perfekt! Excellent!
.
.
Sandmännchen / Welche Therapie dürfte es denn sein, bitte?
Sandmännchen ist nicht so gut, es fühlt sich müde, kraftlos und irgendwie tut alles weh. Da für mich Distanz kein Problem ist, habe ich mich einmal mehr nach der besten Therapie umgesehen. Wäre nicht nötig gewesen! (mehr …)
Hört hört / Paris: Monsanto-GVO Kritiker werden rehabilitiert
Nicht jeder Richter ist korrumpiert. Eine hervorragend erfreuliche Meldung!
thom ram, 02.12.2015
.
Monsantos GVO Kabale in Paris besiegt
F. William Engdahl
Eine sehr gute Neuigkeit kommt aus Paris, jener Stadt mit einem aktuell übergroßen Anteil an schlechten Nachrichten. Es handelt sich um einen größeren juristischen Sieg der Vertreter von Wissenschaft und Vernunft über die von Monsanto angeführte Kabale um gentechnisch veränderte Organismen (GVO). Die Auswirkungen davon werden weltweit zu spüren sein. Wenn es unserer Welt je gelingt, das 21. Jahrhundert von der Pest des Schwarzen Todes, der sich hinter dem Namen Genmanipulation von Organismen oder GVO verbirgt, zu befreien, dann wird sie der mutigen Arbeit von Prof. Gilles-Eric Séralini und seinem Team außerordentlich engagierter Wissenschaftler am CRIIGEN, dem Komitee für unabhängige Forschung und Information über Gentechnik, in Frankreich, ungeheuer großen Dank schulden.
Der Artikel stammt aus Kopp Online. Die Fortsetzung, spannend wie ein Krimi, findest du hier.
.
.
Sandmännchen / Der Turner ist verreckt
Neinnein, ich gebe mich nicht der Vulgärsprache hin! Angela hat mir einen Brief geschickt. Schau einfach, wie es weitergeht! (mehr …)
Bali / Regen / Bäume
Man sagt, die Trockenzeiten hier werden immer länger, die Regenzeiten kürzer. Fachleute munkeln, bis in 5 Jahren werden viele Grundwasserfassungen versiegen.
Für die Menschen wird das zum Problem, viele haben heute schon wochenweise kein Wasser in der Leitung, und wenn sie haben, dann ist es schmutzig und erst noch teuer. Die Natur generell hingegen, um die mache ich mir keine Sorgen. Die wird sich anpassen, an alles.
Dieses Jahr war wirklich trocken in der Ecke hier. Volle sieben Monate null Tropfen Regen. Alle Bäume entlaubt oder doch nur noch mit braunen Restblättern, die Böden erdgelb, alles scheinbar leblos.
Vor etwa zehn Tagen nun hat es nachts zweimal je etwa eine Stunde geregnet. Ich möchte dir etwas vom Resultat zeigen.
.
Die Franchipani mit ihren herrlich, Maieriesli-ähnlich duftenden Blüten explodieren förmlich

.
Der junge Kakao macht sich in Blitzesschnelle ein neues Gewand. (mehr …)
Sandmännchen / Grossmeister Bach auf dem Waldxylophon
Hab beim Sandsammeln was Lustiges gefunden. Ich kenne die Erbauer dieses witzigen Erdanziehungskraftausnützendenwaldxylophons nicht, denn sie sind Menschen, welche ohne meine Zuhilfe seligen Schlummer finden, vermutlich weil sie ihre Kreativität schon prima leben.
Sandmännchen, 29.11.2015
.
http://hgs.co.jp/en/garden-art/xylophone-of-forest.html
rechts in der Seitenleiste kannst du das Video abspielen
.
Oder hier direkt:
.
.
Welt / Friedenserklärung
Jeder Gedanke, jede Schrift, jedes Wort in Richtung Individualität in der Gemeinschaft, Friede, Kreativität, Eigenverantwortlichkeit stärkt den Strom, eine wieder wunderschön aufblühende Welt zu schaffen.
Mein Dank geht an die Initianten und an jeden Verbündeten.
Ich gebe meine Energie und meine Unterschrift. Wie hältst du es damit, lieber Leser? (mehr …)
Sven Sélepathos 6 / An die Kräfte des Lichts, der Dunkelheit, an unsere Sternengeschwister, an UNS!
Ich meine, dieser Aufruf von Sven ist die Kernbotschaft an jeden von uns.
thom ram, 26.11.2015 (mehr …)