Startseite » Beitrag verschlagwortet mit 'bumi bahagia' (Seite 128)
Schlagwort-Archive: bumi bahagia
Fiindliche Luftaagriff uf Bärn? Mir händ grad ned Büroziit, mached nume, käs Probleem, oder?
So die Meldung im Gratisblatt „20 Minuten“ der Wahrheit entspricht, dann läuft das so:
Eine entführte oder nicht identifizierte Maschine dringt in den CH Luftraum ein. Weil Bürozeit grad NICHT ist (sag mal von 12-13 und von 1700 bis 0800) dürfen die lieben Nachbarjäger Mirages und so weiter den potenziell gefährlichen Flieger über die Schwiizerzüüsli begleiten, ABER SI DÖFFED EN NID ÖPPE ABESCHÜÜSSE.
Ich bin ja friedliebend. Aber da haben wir die Situation: Ein Scheissjet fliegt ohne Scheisserlaubnis ins Land ein. Die guten Nachbarn begleiten ihn, mit geladenem Gewehr, so er Scheisse bauen will. Schiessen dürfen sie nicht.
Was soll das nun wieder? Ehrengeleit oder was? Wozu nachbarliche Kampfjets ein süss Flugi mit teuer Sprit begleiten lassen, wenn sie ausser Flügelwackeln nixxx tun dürfen? (mehr …)
TV Spannteppich Schlafdorf / Familien Land Sitz
Es ist jedem Menschen frei gestellt, was er anstrebt.
Tags Hamsterrad und abends Totalrestlosverblödungsglotz, zusammen mit dem längst nicht mehr geliebten Partner, nicht mehr geliebt, weil die Berührungssituationen sich darauf beschränken, Totalrestlosverblödungsglotz anzustieren. Dazu ein Kind, dazu verdammt, tags sich in rechtwinkligen Kuben mit überfordertem Personal und Plastik“spielzeug“ zu vegetieren, um dann von gehässig gestresst ungeduldigen und von Gefühlen abgeschnittenen PapaMama abgeholt zu werden.
Die Familie – Die Sippe
Das heutige Ideal in christlichen Hemisphären ist:
Mann und Frau versprechen sich treuen Zusammenhalt so lange, bis ihre Kinder flügge sind, viel besser noch, sie halten ihre Treue zueinander bis der Tod sie scheidet.
Über Treue ist bei anderer Gelegenheit mal zu sprechen.
Mann und Frau werden Papa und Mama, und sie ziehen zwei und mehr Kinder auf. Sie tun das in überragender Hauptverantwortung. Sie sind diejenigen, welche den Kindern die grosse liebevolle Zuwendung schenken, welche ihnen Kleidung und Nahrung sicherstellen und welche für die gesamte Erziehung zuständig sind.
Papa, Mama und Kinder leben als geschlossene Gesellschaft, andere Personen gehören nicht unter das gleiche Dach und an den gleichen Tisch.
Papa, Mama und die Kinder können, wenn Papa und Mama alles gut machen, ein sehr glückliches Leben führen.
Ich sage: Es ist eine unmenschliche Uebeforderung für ein Paar.
Ich sage: Auch bei idealen Eltern ist das Kind in einem zu engen Bezugsrahmen bezüglich Menschenkontakt.
Statt arme Arme reiche Reiche, Walter aus der Schweiz berichtet
Kleine Leuchtfeuer gehen auf. Immer mehr Menschen durchschauen das Sklavenprinzip und beginnen, sich menschenwürdig zu verhalten. Dass Solcherlei nur möglich ist nach und mit innerer Klärung, ist selbstverständlich.
Meine Hochachtung und Dank an Walter in der Schweiz.
thom ram feb2014
.
OPPT der Weg in die Freiheit – Vom Strohmann zum ICH BIN
Hier ein Bericht von Walter aus der Schweiz zum Thema der Befreiung aus der Sklaverei. Der Weg den er geht weist von Innen nach Außen. Eine inspirierende Geschichte.
Danke Lieber Walter, dass du uns an deinem Werdegang teilhaben lässt.
Das Vorspiel:
Anfangs Jahr 2013 habe ich mich entschlossen Rechnungen vom Finanzamt der Gemeinde, der Krankenversicherung und die der Sozialversicherungsanstalt des Kantons nicht mehr zu bezahlen. Der entscheidende Grund dafür waren die OPPT und UCC Informationen, die ich mit grossem Interesse zu studieren begann. Hier fand ich die Bestätigung und das Vertrauen, einen Weg einzuschlagen, der mich in meine Freiheit und Souveränität führen kann.
Autark mit 1,5Ha, das Weda Elysia Projekt
Ich möchte auf das 1,5 Hektaren Projekt von Weda Eysia hinweisen. Die Projektträger stellen sich auf ihrer Website mit vertrauen erweckenden Worten vor:
thom ram feb2014
.
Herzlich Willkommen auf der Weda Elysia Webseite

Unsere große Vision ist eine autarke Siedlung von 150 Hektar Land, mit 100 und mehr Familienlandsitzen. Inspiriert wurde dieser Traum durch die Anastasía-Buchreihe von Wladímir Megre. Hier im schönen Ostharz-Vorland werden wir in dieser Lebensweise siedeln.
Die kosmischen Wurzeln der Menschheit – welche Rolle spielten die Götter?
Die kosmischen Wurzeln der Menschheit – Welche Rolle spielten die »Götter«?
Armin Risi
Bereits vor Jahrtausenden sahen paranormal begabte Menschen das gegenwärtige Zeitalter voraus, ebenso auch dessen Ende. Der Tiefpunkt werde der Wendepunkt sein. Dann, so sagten sie, würden die Menschen beginnen, sich wieder zu erinnern: an ihre geistige Herkunft, an ihre Geschichte im Zyklus der Zeiten und an ihre Berufung hier auf Erden. »Ihr seid Götter (elohim)!« Dieser Schlüsselsatz (Joh 10,34) ist auch der Titel meines neuen Buches, jedoch mit einem Synonym für das missverständliche Wort »Götter«: »Ihr seid Lichtwesen« – Ursprung und Geschichte des Menschen. Im Folgenden stelle ich dieses Buch näher vor: Was sagen die heute vorherrschenden Weltbilder zum Ursprung des Menschen? Warum sind diese Erklärungen ungenügend? Was sagen die alternativen Theorien, die »Götter« (Außerirdische) mit einbeziehen? Was sagt das alte Mysterienwissen, wenn wir dessen ursprünglichen (mythischen) Sinn modern-logisch entschlüsseln?
Openpetition – Austritt aus der EU
Das ist mittlerweile eine der Stärken von bumi bahagia. Leser arbeiten mit, und zwar kompetent. Ich habe die Petition gestern eingestellt. Mein Bauch sagte: He, pass auf, die Sache ist gut UND die Sache hat Haken.
Zwei Stammschreiber haben auf die Verstandesebene gebracht, was mein Bauch monierte.
thom ram 19.02.2014
.
Luckyhans sagt:
Wie auch immer man diese Petition inhaltlich bewerten mag – sie ist von Verzweiflung diktiert und läßt die wahren Hintergründe außer acht – da ist Jauhu völlig zurecht erregt drüber – und die Formulierungen sind sehr diffus, enthalten statt Fakten und sachlichen Begründungen vor allem unbewiesene Behauptungen – sie stoßen eher ab, als daß sie die Menschen für dieses Ziel vereinen – ob das wohl “Zufall” sein mag?
Aber mal ganz formal betrachtet:
1. eine Petition ist eine Bittschrift – ziemt sich so etwas von Seiten eines (angeblichen) “Souveräns”? Daß er bittet?
Ein Souverän ist ein selbstbewußter Machthaber, der unabhängig und eigenständig entscheiden kann – das sagt schon das Wort aus – ein König oder Fürst war ein echter Souverän – DER BITTET NICHT!
2. an wen richtet sich diese Bittschrift?
Doch wohl genau an die, welche für diese miese Lage, in der wir uns befinden, voll politisch verantwortlich sind.
Von denen wird also Änderung erwartet? – “Oh, tut uns leid, wir wußten ja nicht, daß ihr das ganz anders haben wollt…” –
SIE wußten und wissen es, daß sie den Willen der deutschen Völker mit Füßen treten – seit dem Ende der Ost-West-Konfrontation und dem sog. “Systemwettbewerb” besteht aber keinerlei Veranlassung mehr, noch einen schönen Schein aufrecht zu erhalten – vor wem, wenn selbst die schlechtesten Alternativen inzwischen fehlen. – “Dann geh doch rüber…” – nicht mal das geht mehr. Also:
Wie dämlich kann man sein, sich an die Täter zu wenden, sie mögen doch bitte aufhören zu tun – ohne daß man die Massen tatsächlich hinter sich weiß?
3. die Funktion einer solchen Petition könnte darin bestehen, den Mächtigen zu zeigen, daß es eine Volksbewegung gibt, die tatsächlich die von Thomram erträumten Millionen Stimmen “für eine andere Welt” auf die Beine bringt – davon sind wir uns doch einig noch recht weit entfernt.
Was wird also das “Ergebnis” sein?
Egal wieviele Unterschriften da zusammenkommen – die populärsten BRD-Petitionen, z.B. zum BGE, hatten etwas über 100.000 Unterschriften – das einzige Ergebnis wird sein, daß man (mehr oder weniger berechtigt) sagen wird: “Na bitte – die Leut´ haben doch gar nichts dagegen – bis auf die paar Abweichler…”
Und das ist wohl auch der tiefere Sinn dieser Petition – auch wenn die Pet-enten sich darüber nicht im Klaren sein sollten, daß sie an Ende doch gebraten werden – sie sind wohl von “jemandem” dazu verführt worden, dies Ding jetzt loszutreten – völlig zur Unzeit und ohne jegliche Chance auf auch nur geringste positive Auswirkungen – es würde mich nicht wundern, wenn da wieder ein paar “Führungsoffiziere” des VS am Werke waren…
.
Jauhuchanam sagt:
Es wird einfach nicht eingesehen, dass es keine Nationalstaaten (mehr – gab es sie überhaupt einmal?) gibt.
Das sind irgendwelche RECHTSSUBJEKTE des Völker-RECHTS! Herrjemine! Das ist eine PHILOSOPHIE!!!
Der Mensch in diesem System der Lüge ist SKLAVE, Schau in deinen PASS oder PERSONAL-AUSWEIS!
Deine Namen werden in GROß-BUCHSTABEN geschrieben -> RECHT -> Sklaven werden in DOKUMENTEN immer schon mit GROß-BUCHSTABEN geschrieben, daran hat sich seit 2000 Jahren nichts geändert. Herrjemine!
Nach “deren” RECHT kann sich jeder Mensch “ihnen” gegenüber als Mensch zu erkennen geben, denn nach deren RECHT bist du ein Mensch, ein “sui juris”, wie die SEKTEN-MITGLIEDER der PHILOSOPHIE “RECHT” das nennen!
Diese Völkerrechtssubjekte können von RECHT wegen gar nicht aus dem Völkerrechtssubjekt EU austreten. Sie sind doch ein TEIL DESSELBEN.
Herrjemine!
Nur du, der du als SKLAVE von “ihnen” GEFÜHRT wirst, kannst das verlassen. “Ihr” RECHT räumt dir das ein! Die TUN das aber nicht für dich.
Das musst du selbst tun. Herr und Gott, wahrlich wir sinds halt alle Trockennasenaffen konditioniert, dressiert, abgerichtet
Lies noch einmal hier nach
https://bumibahagia.com/2014/02/16/warum-es-regierungen-und-so-manches-andere-nicht-braucht/
SKLAVE = Capitis Diminutio Maxima nach RECHT (= eine Philosophie)
Lieber thomram,
Mann kann denen offensichtlich nicht helfen. Ich kaue denen das doch nun schon ein paar Jahre vor, damit sie sich nicht daran verschlucken.
Sind die denn wirklich alle derart von der Philosophie RECHT hirngewaschen und von der Religion CHRISTENTUM verblendet und sind alle, alle doch nie wiedergeboren, wie sie behaupten. Liegt es daran, dass das für einen Mythos gehalten wird, gar ein Mysterium? Auch hier?
.
Ich wünsche mir nicht 10.000 und auch nicht 100.000 Zustimmungen – ich wünsche – JA genau – ich wünsche mir 1 Million – 1.000.000 Zustimmungen für den Austritt der EU aus den Nationalstaaten – in dieser Petition!!!
Sendet diese in alle Länder – jedem muss bewusst sein, dass es um die Befreiung der Menschen geht – Schluss mit der Sklaventreiberei und Ausbeutung durch die EU – Schluss mit der EU-Diktatur – das wollen wir nicht mehr! Die Zeit ist überreif für ganz andere Strukturen. Strukturen der Einigkeit und Selbstbestimmung sind angesagt! Die selbstermächtigten Politiker, über die Köpfe des Volkes, sind ein Bild der Vergangenheit – sie bestimmen uns nicht länger – das entscheiden wir jetzt! Friede und Freiheit sowie Souveränität allen Nationen!!!
AnNijaTbé am 16.2.2014
Wieder neu nach Hause kommen
Gartenamsel sang am 13.01.10:
.
Wieder neu nach Hause kommen …
.
Nach Hause kommen
In den Arm genommen
Nicht gefragt
Ob man versagt
Einfach nur schön
Euch wieder zu sehn
.
Im warmen Frühjahrs-Sonnenschein
Mit Freunden wieder beisammen sein
Und trotz kaltem Sturm und Regen
Freundschaft wieder pflegen
Aus innerer Geborgenheit
Achtsamkeit
Für dich und auch für die anderen
Die noch so mit dir wandern
.
Zeiten und Räume
Offen für Träume
Ihnen gelassen Raum wieder geben
In einem angefüllten Leben
.
Gelassen Vieles neu entdecken
Altes wieder wecken
Sich besinnen
Werte neu bestimmen
Und trotz alledem im Alten
Nicht erstarren und erkalten
Oder hängen bleiben in Gedankentreiben
Hier und Jetzt
Ist der Start gesetzt
.
Wer hat denn gestern bloß gesagt
Kreativität
Sei heut nicht mehr gefragt ?!?
Geist und Seele regt sie heimlich an
Damit man leben und auch wieder hoffen kann
Zu Hause angekommen
Herzlich in den Arm genommen
Bei einem fröhlichen Willkommens-Trunk
Wird auch das eigne Herz dann wieder frei und jung
.
So.
Mo.
.
.
Die Zärtlichkeit der Tränen
Die Zärtlichkeit der Tränen
14 . 06 . 09
Die Zärtlichkeit der Tränen
Ist wie ein Federhauch
Sie tragen leis den Kummer fort
An einen anderen Ort
Sind Balsam für den Willen
Und wollen deine Sehnsucht stillen
Joshuas Worte nach dem Evangelisten Thomas 10/10 – Die männliche Frau
10. und letzte Folge. Worte 108 – 114
Verse 111 und 114 haben es in sich. Ist jemand befähigt, andere Uebsetzungen zu liefern?
thom ram feb2014
.
(109) Jesus sprach: „Das Königreich gleicht einem Menschen, der in seinem
Acker einen Schatz hatte, von dem er nichts wußte. Und als er gestorben
war, hinterließ er ihn seinem [Sohn], der davon nichts wußte. Er nahm
diesen Acker und verkaufte ihn. Und der ihn gekauft hatte, ging pflügen und
[fand] den Schatz. Er begann, Geld denen gegen Zins zu verleihen, die er
wollte.“
.
(110) Jesus sprach: „Wer die Welt gefunden hat und reich geworden ist, der
soll auf die Welt verzichten.“
.
(111) Jesus sprach: „Die Himmel werden aufgerollt werden und die Erde in
eurer Gegenwart, und der Lebendige aus dem Lebendigen wird den Tod
nicht sehen. Denn Jesus spricht: Wer sich selbst findet, dessen ist die Welt
nicht würdig.“
.
(112) Jesus sprach: „Wehe dem Fleisch [σάρξ], das von der Seele [ψυχή]
abhängt; wehe der Seele, die vom Fleisch abhängt.“
.
(113) Seine Jünger sprachen zu ihm: „Das Königreich, wann wird es
kommen?“
Jesus sprach: „Es wird nicht kommen, wenn es erwartet wird. Man wird
nicht sagen: Seht, hier, oder seht, dort. Sondern das Königreich des Vaters
ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht.“
.
(114) Simon Petrus sprach zu ihnen: „Mariham soll von uns fortgehen, denn
die Frauen sind des Lebens nicht würdig.“
Jesus sprach: „Seht, ich werde sie führen, um sie männlich zu machen, daß
auch sie ein lebendiger Geist [πνευ̃μα] wird, der euch Männern gleicht.
Denn jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Königreich des
Himmels eingehen.“
.
Das Evangelium nach Thomas
Bibliographie
Berger, Klaus & Christiane Nord: Das Neue Testament und
frühchristliche Schriften. Frankfurt: Insel, 1999.
Guillaumont, A. & al.: Evangelium nach Thomas. Koptischer Text
herausgegeben und übersetzt. Leiden: Brill, 1959.
Guillaumont, A. & al.: The Gospel According to Thomas. Coptic Text
Established and Translated. Leiden: Brill, 1959.
Pagels, Elaine: Das Geheimnis des fünften Evangeliums. Warum die Bibel
nur die halbe Wahrheit sagt. München: Beck, 2005.
Robinson, James M. (Herausgeber): The Nag Hammadi Library in
English. Fourth revised edition. Leiden: Brill, 1996.
Schneemelcher, Wilhelm: Neutestamentliche Apokryphen. Tübingen,
1990.
.
.
Russland auch als Hoffnung für gesunde Lebensmittel
Quelle: Radio STIMME RUSSLANDS, http://german.ruvr.ru/2014_02_14/Gentechnisch-veranderte-Lebensmittel-sollen-in-Russland-verboten-werden-4723/
Gentechnisch veränderte Lebensmittel sollen in Russland verboten werden
STIMME RUSSLANDS
Russland beharrt darauf, die Verwendung gentechnisch veränderter Organismen bei der Nahrungsmittelproduktion zu verbieten. Dies erklärte Nikolai Fjodorow, der Minister für Landwirtschaft, bei der allrussischen Sitzung der Agrarier.
Wissenschaftler, Ökologen und Hersteller führen schon seit langem heftige Debatten über gentechnisch veränderte Organismen. Um die Wirkung gentechnisch veränderter Organismen vollkommen zu erforschen, braucht man noch zehn bis 20 Jahre, meinen die meisten Wissenschaftler. Doch bereits heute ist bekannt, dass gentechnisch veränderte Nahrungsmittel lebensgefährlich sind, sagt Irina Jermakowa, internationale Expertin für Umwelt- und Nahrungsmittelsicherheit.
Vom Geschrei „Sotschi, Putins Spiele“
Mir ist der folgende Text zugespielt worden, und ich veröffentliche ihn mit Ueberzeugung.
thom ram feb2014
Für alle die Frau Inge Rauscher nicht kennen, Sie ist die treibende Kraft für das EU – Austritts Volksbegehren (Stephansplatz Demo). Also wer noch nicht unterschrieben hat oder Informationen braucht soll sich nicht scheuen und Sie kontaktieren. Sie ist sicherlich eine der wenigen Frauen in Oesterreich, die verstanden haben, welchen Schicksalkampf wir führen.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich ersuche um Veröffentlichung nachstehenden Leserbriefs und danke im voraus!
Erhebende Eröffnungsfeier
Selten sah man bei einer Eröffnungsfeier von Olympischen Spielen so viel Kunst und Kultur wie bei der gestrigen in Sotschi. Der Gastgeber zeigte damit auf eindrucksvolle Weise, wie sehr das offizielle Rußland den wahren europäischen Werten verbunden ist – ganz ohne EU. Mit wunderschön dargebotenen Ausschnitten aus Werken von Tschaikowsky, Chatschaturian, Strawinsky, Tolstoj usw. durch Orchesterklänge, Chöre und Solisten und insbesondere durch das einzigartige Bolschoj-Ballett wurde der hohe Stellenwert der klassischen Musik in Rußland auf erhebende Weise demonstriert.
Verhungern in der Schweiz
Anlässlich der CH Volksabsimmung, welche als Resultat eine Beschränkung der Einwanderung zur Folge haben wird, habe ich darauf hingewiesen, dass die Schweiz gegenüber der EU eine starke und eine schwache Position hat.
Die kurzfristige Stärke: Die EU exportiert gerne in die Schweiz. Die Schweiz stützt den Euro mit Eurokäufen in irret Betagshöhe. Die Schweiz ist nach wie vor gern gesehen als Drehscheibe für besonders nette Geldtransfers.
Die langfristige Schwäche: Die Schweiz hat ausser Salz keine Rohstoffe. Die Schweizer können sich wegen zu kleiner Fläche mit Nahrungsmitteln nicht selber versorgen.
Luckyhans greift diese Behauptung auf und erwidert:
Das kann auch täuschen. Wenn wir uns wieder auf eine naturnahe Ernährung besinnen, kommt jeder Mensch mit sehr wenig Land aus:
Warum es Regierungen und so manches Andere (nicht) braucht
Jauhuchanam spielt uns einen bedenkenswerten Text zu.
Aus: natuerlicheperson. de/sklaven/ mit wenigen stilistischen Korrekturen zum Original. Seite nicht mehr aufrufbar!
Original von Stefan Molyneux: http://www.youtube.com/watch?v=P772Eb63qIY
„Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ (George Orwell 1903-1950)
Matrix ist eine der besten Metaphern aller Zeiten
.
Maschinen wurden erfunden, um das menschliche Leben zu erleichtern, was letztendlich dazu führte, dass die Menschen versklavt wurden.
Das ist das bekannteste Thema in Dystopie Zukunftsfilmen.
Warum ist die Angst so universell, so unwiderstehlich? Liegt es daran, dass wir wirklich glauben, dass unsere Toaster und Notebooks zu unseren mechanischen Herrschern werden? Sicherlich nicht. Das ist nicht die Zukunft, wie wir sie befürchten, sondern es ist die Vergangenheit, die wir [(immer schon)] schon leben.
Angeblich wurden Staatsregierungen dazu erschaffen, das menschliche Leben leichter und sicherer zu gestalten. Aber Staatsregierungen führen letztendlich immer dazu, die Menschheit zu versklaven. Das, was wir erschaffen, damit es uns dient, herrscht letztendlich über uns.
Fluorid ist prima, Aluminiumhydroxid ist noch mehr prima
Jauhuchanam sagt:
Trink-Wasser, Aluminiumhydroxid, Chlor, Jod, Fluoride
Aluminiumhydroxid wird verwendet, um die Schwebstoffe im Wasser zu binden. Aluminiumhydroxid wird also bei der Trinkwasser-Gewinnung verwendet. Gelangt Aluminiumhydroxid in das Gehirn, sterben dort Hirnzellen ab.
Aluminiumhydroxid ist eine hochgiftige Aluminiumverbindung, die allergische Reaktionen sowie Störungen im Nervensystem auslöst. Anstelle von Aluminiumhydroxid bietet sich die Verwendung von gemahlenen Moringa-Samen an.
Chlor hat die folgenden Gefahrenstoff-Kennzeichnungen: sehr giftig und umweltgefährdend. Mir ist es ein Rätsel, daß unser Trinkwasser mit einen solche Chemikalie versetzt wird. Sorry, Chlor wird zur Desinfektion des Trinwassers verwendet – das ist natürlich sehr wichtig. Anstelle von Chlor bietet sich auch hier die Verwendung von gemahlenen Moringa-Samen an. Nachweislich sehr desinfizierend.
Jod “Jod ein Abfallprodukt u. a. aus der Druckfarbenindustrie – kann Schlafstörungen, allergische Reaktionen, Ausschläge, Depressionen, Nervosität, Herzrasen, Herzrhythmus-Störungen – und Impotenz – auslösen, weshalb Jodsalz in Insiderkreisen auch “Eunuchensalz” genannt wird.“ Quelle: © 2010 Sabine Hinz Verlag
Wer nicht bereit ist, sich weiterhin uninformiert manipulieren zu lassen und endlich wieder gesund werden möchte, dem empfehle ich diese Seite aufmerksam zu lesen: www jodkrank. de/index.html
Flour hat unter anderem die Gefahrenstoff-Kennzeichnungen: sehr giftig. Flouride werden dem Trinkwasser, dem Speisesalz und den meisten Zahnpasten zugesetzt, nennt sich Flouridierung.
Der gleiche Stoff, der unserer Zahnpasta beigefügt wird – Natriumfluorid – ist zugleich auch ein sehr wirksames Insektizid und Rattengift!
Mutter, gib deinem Kinde Fluorid
.
Fluorid – Angriff auf die Gesundheit der Bevölkerung
Wer bisher noch nicht so ganz verstanden hat, was Fluoride anzurichten vermögen, sowie, wie und warum diese so immense Schäden anrichten, der wird es spätestens nach Lesen dieses Artikels verstanden haben.
Behauptungen zufolge soll Fluorid angeblich die Zähne härten, so dass diese “gegen zuckerige Angriffe immun sind”.
Doch diese Behauptung – wie auch die Unschädlichkeit von Fluorid – ist in unabhängigen wissenschaftlichen Experimenten und Studien noch niemals bewiesen worden.
Die Schweiz und die Volksabstimmung
| Ich habe diesem Artikel nichts vorauszuschicken oder beizufügen, doch möchte ich ihn weiter verbreiten.
http://www.flegel-g.de/2014-02-12-Schweiz.html
|
Erstelldatum: 12.02.2014
|
| Ein Aufschrei erschüttert Europa, die rechtspopulistische SVP der Schweiz hat eine Volksbefragung zum Thema Zuwanderung auf den Weg gebracht und die Schweizer haben sich mit knapper Mehrheit gegen den europäischen Weg entschieden. Eine Unverschämtheit! Wirklich? Da ist zunächst der Begriff „rechtspopulistisch“. Was sagt er aus?
Gerade in der Politik wird gerne mit den Begriffen rechts, links und Mitte hantiert und wenn es um nationale Interessen geht, auch gerne der Begriff „rechts“ verwendet. Wie sinnlos diese Form der politischen Stellenbeschreibung ist, beweist die CDU/CSU eigentlich täglich. Sie werden als rechte Parteien angesehen, aber ihre Politik ist eigentlich doch eine völlig andere. Das pro Europa von CDU/CSU ist ja nun mal wirklich keine nationalistische Politik und die gerade vor allem von der CDU/CSU initiierte Enthaltung in der Frage über ja oder nein zum Genmais 1507 in Europa ist noch schlimmer, denn das war nicht einmal europäische Politik, sondern dient ausschließlich transatlantischen Interessen. |
|
Und immer wieder: Fluorid isch guet für dini Zäähn
Hallo. Ich habe den ganzen Sturm um die Fluoride aufmerksam verfolgt und bin zum Nachdenken gekommen. Ich studiere im nun 8. Semester Zahnmedizin und bei uns drücken sich täglich die Vertreter von Zahnbürsten, Mundspüllösungen, Zahnpasten und zahnärztlichen Werkstoffen die Klinke in die Hand. Wir haben viel gelernt von diesen Vertreten und von unseren Professoren, über den angeblichen Nutzen aller Inhaltsstoffe in Zahnpasten, aber nie hat uns jemand erklärt, dass diese Stoffe auch potentiell gefährlich sein könnten.
Das Einhorn – als Beschützer und Begleiter für die Neue Zeit
Rapunzel empfiehlt:
Das Einhorn – als Beschützer und Begleiter für die Neue Zeit [Broschiert]
.
Stimmen zum Buch:
Tief berührendes und gleichzeitig gründlich recherchiertes Buch zum Thema Einhörner
Wer die Sprache von SavS kennt, mag nach den ersten Seiten verwundert nochmal auf den Einband schauen, ob er sich nicht vergriffen hat. In einer sehr gründlichen, fast wissenschaftlich durchgeführten Recherche, beginnend im Altertum, wird die Enstehung der ‚ Faszination Einhorn‘ für die heutige Zeit dargestellt. Ich würde es begrüßen, die chronologisch und nach Themen aufbereitete Historie der Einhörner am Ende des Buches als Anhang und zur Abrundung des Themas zu finden, denn ich selbst habe mich dabei ertappt, wie ich immer mal wieder vorgeblättert habe, um zu schauen, ab wo der spirituelle Teil über die Einhörner beginnt.
Mit Beginn des Kapitels ‚ Einhörner als Lichtwesen ‚ wechselt der Sprachstil und auch die übertragene Energie des Buchs.
Joshuas Worte nach dem Evangelisten Thomas 9/10
.
Folge 9, Worte 97 -108
(97) Jesus sprach: „Das Königreich des [Vaters] gleicht einer Frau, die
einen [Krug] voller Mehl trug. Während sie auf einem weiten Weg ging,
brach der Henkel des Kruges, das Mehl rann hinter ihr auf den Weg. Sie
bemerkte es nicht, sie hatte kein Unheil wahrgenommen. Als sie in ihr Haus
kam, stellte sie den Krug nieder und fand ihn leer.“
200 Fliegen auf einen Schlag äh an einem Tag
Sandmännchen schaut immer mal allüberall vorbei, ob seine Getreuen mehr oder weniger erfolgreich sind. Heute stellt Sandmännchen fest, dass erstmals, seit Blöglein bumi bahagia entstanden, innert 24 Stunden 200 verschiedene Menschen reingekuckt und im Durchschnitt je 3 Artikel, also jesamt deren 600 anjekcklickert haben.
Sandmännchen extrapoliert und denkt: Jut Sach dette. Wenn im Blöglein bumi bahagia innert eines halben Jahres von 20 auf 200 eine zehnfache Zunahme stattfindet, dann geschieht das andernorts in wohlgesinnten Ideengemeinschaften auch.
Sandmannsandmann auch, im Jahr das Zwanzigfache an Piepels, welche sich um Wahrheit und Eigenbesinnung kümmern, das kann hoffen lassen.
Lach.
thom ram weiss: Das ist ein bisschen verfälscht gedacht.
Aber Sandmännchen neigt zu ner Art von Positivismus. Sandmännchen eben.
.
.
Eva Hermann persifliert: Nun ist es also raus: Die Schweizer sind Rassisten!
Jedem am Weltgeschehen wirklich Interessierten sei http://lupocattivoblog.com empfohlen.
Eva Hermann sagt in lupocattivo zur CH Abstimmung, betreffend Einwanderung und betreffend das Geschrei des offiziellen (!) Europas Folgendes, und meinen Segen hat ihre Rede wohl.
thom ram feb2014
Quelle: http://lupocattivoblog.com/2014/02/14/nun-ist-es-also-raus-die-schweizer-sind-rassisten/
Europa schäumt über Reißleine: Keine Völkerwanderung mehr in die Schweiz?
Ein Artikel von Eva Herman. Erstveröffentlicht bei german.ruvr.ru und marialourdesblog.com
Nun ist es also raus: Die Schweizer sind Rassisten! Ach, ja, wirklich? Hört man sich die Meinung der obersten EU-Politiker-und Presse-Elite an, so scheint dieses Urteil jetzt gefällt.
Beeindruckend ist das derzeitige Medien-Geheul! All die politisch korrekten Funktionsträger, die sich aus Brüssel, Deutschland oder Frankreich zu Wort melden, sind hell empört! Denn ausgerechnet die toleranten Schweizer trafen am vergangenen Wochenende ihre eigene Entscheidung, ganz kühn, ganz souverän, ganz allein.
Der Norm – Aal
*Der Norm-AAL*, ein Er-strebens-Wert?
Garten Amsel 24. 05. 10
.
Wäre „In-die-wie-Du-Aal-i-Tät“
Als „Norm“ auch nur mal angestrebt
Gäbe es endlich wieder Arten-Reich-Tum hier
Wie „Arten-reich“ wären wir !
Wir trügen wieder Rote , Gelbe , Blaue Kragen
Und könnten auch mal „Lila“ wagen
Oder ganz kühn Türkis-Grün
Politaia geht vom Netz
Die konkreten Umstände sind mir nicht bekannt. Ich höre, dass der Betreiber von Politaia unter so hohen Druck gesetzt worden sei und gesetzt werde, dass er den Blog Politaia vom Netz nimmt. Ich höre, dass er Gerichtsverfahren am Hals habe.
Ich rege an, dir wichtig scheinende Artikel von Politaia blitzschnell zu kopieren.
Ich spreche dem Betreiber von Politaia unbekannterweise meine Hochachtung und meinen Dank aus.
thom ram 14.feb.2014
Hier das Schreiben von Hermann Breit in morbus ignorantia:
Der Rabbi mit dem Schwert gegen den Zionismus
Das Video ist für Vogel Strauss Menschen nicht geeignet, weil zu brutale Realität.
Der Rabbi verkündet seit Jahren, dass es Juden gibt, welche mit dem heutigen Israel nicht einverstanden sind, welche das Verbrechen in Gaza als grausamste Grausamkeit bezeichnen und welche sich vom weltweiten Wirken der Zionisten weit distanzieren.
Der Rabbi ist überfallen und gefoltert worden, mitten in Asterdam. Als er seine Familie in Israel besuchen wollte, geschah ihm Gleiches.
Und er macht weiter. Er hat den herausragenden Mut, Dinge zu sagen, welche andere kaum zu flüstern wagen, denn wer Solches tut, ist gefährdet an Hab und Gut, an Leib und Leben.
Eine wichtige Bemerkung dazu.
Ich kenne mittlerweile eine Phalanx von Menschen, welche behaupten, jeder Mensch, der sich zum Judentum bekenne, beabsichtige die weltweite Unterwerfung aller Nichtjuden.
Für mich ist dieser Rabbi einer der lebendigen Beweise, dass diese Behauptung nicht die Wahrheit trifft.
Ich ziehe es vor, die Menschen, welche aus reiner Machtgier die Welt beherrschten und beherrschen, als Zionisten zu bezeichnen.
Es hat sehr viele Juden unter den Zionisten, ja. Aber nicht jeder Jude ist Zionist.
thom ram feb2014
Gegenwärter
Du hast gefochten /
hast gefreit /
hast standgehalten
der Versucher- und des Zweifels Macht /
mich freigerungen in der Innennacht
und das Dämmerwalten
unter Deinem Fuß gehalten /
weist Deine Hand, Dein Blick mir:
Joshuas Worte nach dem Evangelisten Thomas 8/10
8.Folge, Worte 85 – 96
.
(85) Jesus sprach: „Adam entstand aus einer großen Kraft und einem großen
Reichtum, aber er wurde eurer nicht würdig; denn wenn er würdig [ά̉ξιος]
geworden wäre, [hätte er] den Tod nicht [geschmeckt].“
.
(86) Jesus sprach: „[Die Füchse haben ihre Höhlen] und die Vögel haben
ihre Nester. Der Sohn des Menschen aber hat keinen Ort, um sein Haupt
hinzulegen und sich auszuruhen.“
Identifikation mit…
Eckhart Tolle über die Eigenschaft des Menschen, sich mit Gedankenformen zu identifizieren, sich selbst über etwas zu definieren und zu erleben, was in Tat und Wahrheit nicht er selbst ist.
Eckhart Tolle kann ich lange zuhören. Immer spricht er ohne Vorlage, immer schöpft er aus seiner Weisheit, immer spricht er von all den Dingen, die dich und mich uns selbst betreffend, beschäftigen.
thom ram feb2014 (mehr …)
Nachdenken über „Was ist Denken“
Worin besteht der Unterschied zwischen Denken und Nachdenken?
Was ist Denken? Was passiert, wenn ich denke?
Wer oder was ist es, der denkt?
Was ist ein Gedanke? Woher kommt er? Wie ist er beschaffen? Wer kreiert ihn?
Ich habe ein hübsches Bild.
Journalisten hinter Snowden starten neue Website
.
Möglicherweise entsteht hier eine Seite, in welcher der Wahrheit verpflichtete Berichterstatter arbeiten.
Hinweis in „Die Welt“
Die neue, englischsprachige Seite „The Intercept“
.
.
Quo vadis Schweiz?
Wie bewusst ist den Menschen in der Schweiz, welches die wirklichen Absichten der (von 95% der Europäer NICHT gewollten) Herrscher in Bruxelles sind?
.
Ist den Schweizern klar, dass die Absichten sind:
– Totale Kontrolle aller Menschen in Europa: Geldfluss, Neigungen, Vorlieben, Aufenthaltsort, soziale Verflechtung, Krankheit, Fähigkeiten, Absichten, Abneigungen, kurz – eben totale Kontrolle.
– Totale Steuerung: Durch die totale Kontrolle wird die totale Steuerung möglich über Werbung, über Schulen und Universitäten, über Gesetze, über Verbote, über Pflichten, über Streuen von Krankheiten, über Drohungen, kurz – eben totale Steuerung.
– Reduzierung der Menschen auf Arbeitssklaven: Europa soll von „Menschen“ bewohnt werden, welche sich ihrer selbst tiefst unbewusst sind, welche wie Roboter arbeiten wie wahnsinnig, um ihr Dach, ihr Brot und ihre oberflächlich billigen Vergnügungen wahren zu können.
Deutschland 1933 bis 1945 – Eine Aufklärung
Ich weiss nicht, wo und wie ich anfangen soll. Die Artikel sprechen für sich.
ok, ich sage es so: Wer wissen will, was 1933 bis 1945 in und um Deutschland geschah, tut sehr sehr gut daran, die untenstehenden Artikel zu lesen.
UBasser stellt die Darlegungen von Hans Kehrl vor. Hans Kehrl ist Zeitzeuge.
Behütet
.
Deinen Schlaf – Du Liebeswesen
Deinen Schlaf zu hüten
Bleib ich wach.
Denn Dein Erwachen und Dein Neugenesen
Werden Dämonen bald umwüten
Doch bleib ich wach.
Und dieses wahre Wachen
Weißt Du
Das aus Erkennen uns erwächst,
Das MEIDEN dunkle Wesen.
Du –
Zartes neugefundnes Kleinod,
Lass Dich umgeben
Mit meiner Wachheit Hülle.
Erwach‘ hinein
Und hilf uns Wen’gen
Weiterwachen,
Auf dass die wahre Erde sich erfülle./.
PvH 1981
.
Bedenkenswertes zur schweizerischen Abstimmung betreffend Einwanderung.
Quelle: ki11erbee
.
Der Schweizer “Johnny Pulfer” schrieb zum Referendum, gefunden auf Jürgen Elsässers blog:
.
Meine Worte richte ich nicht an die Grossverdiener Europas, sondern an das Arbeitervolk Europas.
Wenn man die Fakten nicht kennt, urteilt man vielfach anders als man eigentlich gewollt hätte.
Darum Folgendes: Die Schweiz hat mittlerweile 24% ausländischen Bevölkerungsanteil.
Die letzten Jahre wurden wir förmlich überrannt.
Pro Jahr 80`000 neue Einwanderer, die aufgrund der miserablen Sozialpolitik der EU in der Schweiz ihr Glück suchten.
Schweizer Grossfirmen sind diese natürlich herzlich willkommen und werden schonungslos ausgenutzt.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Was Weise längst sagen, beginnt die einfache Wissenschaft zu bestätigen. Ich selber bestimme allein, was schön und was hässlich ist…was für mich schön und was hässlich ist.
Anders gesagt: Nicht wie im Aussen etwas daherkommt entscheidet darüber, ob ich es schön oder hässlich sehe.
Eine der Konsequenzen daraus:
Es ist müssig, sich über eine hässliche Umgebung zu beklagen. Wer die Schönheit seines Gegenübers nicht sehen will, ist dafür selber verantwortlich.
Der Artikel ist ein minikleiner Hinweis auf ein Axiom, ist ein Minipuzzleteil des Gesamtspieles, das da heisst: Ich bin zu 100 Prozent selber verantwortlich für mein Leben. Ich gestalte mein Leben zu 100% selber.
thom ram jan2014
.
Schönheit wirkt wie eine Droge
Wie attraktiv wir jemanden finden, wird durch körpereigene Opioide beeinflusst – und lässt sich manipulieren.
Wie schön wir etwas oder jemanden finden, ist manipulierbar: Eine Dosis eines Opioids genügt, und schon erscheinen uns attraktive Gesichter noch wunderbarer. Das belegt jetzt ein Experiment norwegischer Forscher. Sie fanden heraus, dass beim Betrachten schöner Gesichter Ähnliches im Gehirn passiert wie bei einer Sucht: Körpereigene Opioide rufen ein Glücksgefühl und den Wunsch nach mehr hervor. Und dieser Mechanismus lässt sich sehr einfach austricksen, wie die Versuche enthüllen. (mehr …)
Reines Licht
.
Gebunden ist ein Jeder an seinen Taten, so er mit der Tat sich identifiziert.
Gebunden ist ein Jeder, der glaubt, er sei je der Täter.
Frei ist aber derjenige, welcher weiß, dass er reines, unbeflecktes Licht ist.
Identifizierung mit dem Illusorischen, vergänglichen Körper /Denken/Individuum bindet an die Taten , bindet an Karma, an Ursache und Wirkung, bis der Tag kommt, in irgend einem Leben, wo man SICH kennenlernt, SICH seiner wieder erinnert. Und DA ist die Erlangung der Freiheit, des Fliegens aus dem rostigem Käfig des Karma.
.
.
Was ist Leid
.
Leid zu erleben ist die Wirkung falschen Handelns , das die des falschen Verstehens ist.
Leid sehen ist die Wirkung falschen Verstehens des Vielfalt-Spiels.
Leid ist also falsches Verstehen und falsches Handeln .
Leid ist Missverständnis.
Joshuas Worte nach dem Evangelisten Thomas 7/10
.
Folge 7, Verse 72 -84
.
(72) [Ein Mann sprach] zu ihm: „Sage meinen Brüdern, daß sie die
Besitztümer meines Vaters teilen sollen mit mir.“
Er sprach zu ihm: „O Mann, wer hat mich zu einem Teiler gemacht?“
Er wandte sich seinen Jüngern zu und sprach ihnen: „Bin ich denn ein
Teiler?“
.
(73) Jesus sprach: „Die Ernte ist zwar groß, der Arbeiter aber sind wenige.
Bittet aber den Herrn, daß er Arbeiter sende für die Ernte.“
Putin – Der Unbekannte – Die Unzensierte Dokumentation
Die Interwieve im Film legen dar, wie Russland in den Neuzigern durch von US finanzierte und von US vorgekaute Gesetze ausblutete, und sie zeigen, dass es allen voran ein Mann war, welcher die Rechte Russlands seit Beginn des neuen Jahrtausends weitgehend wieder einsetzte, nämlich Vladimir Putin.
Die Huren der Weltpresse tun alles, um Putin zu verunglimpfen, denn Putin ist es, welcher für die Menschen in seinem Land sorgt – und sich damit zwangsläufig mit den die Menschheit durch Geld, Pharma, Nahrungsmittel, Chemie, Waffen, Intrigen und Kriege knechtenden Zionisten angelegt hat und sich auch heute massiv anlegt.
Von der Liebe – Ein Gebet
.
Gebet von Jauhuchanam. Danke, Jauhu!
Es ist zu als Antwort auf das Gegenwart – Gebet entstanden.
.
Liebe die mein Sein durchflutet
meine Freundin Duft der Rose
wie ein Licht aus fernen Welten
gleich dem Himmel weit und groß
unermesslich tiefes Meer
heller als die Sternlein funkeln
glänzender als jeder Stern
.
Liebe wärmender als jede Sonne
Reich und reicher du dich schenkst
.
deine farbenfrohen Lilienkleider
mich ganz seidenweich umschmiegen
labend warm an deinem Busen
.
goldner Staub von deiner Schönheit
mich dein Frieden sanft umstreicht
still und lieblich zärtlicher
wie des Lebens Atem Hauch
.
Wonne schönster Morgenstern
süßer lieblich Trank der Freude
Gefilde großer fassungsloser Saum
tiefes weites Ewig der Unendlichkeit
schmückst mein Sein in Morgenröte
kosend mich betörend ruhend sanft
.
freudevoller feier Friede führst mich
in die Heimat aller Seligkeiten
.
Liebe die mein Sein durchflutet
Duft der Rosen meine Freundin
.
.
Mein Herz
.
Wer hat das neue Herz errungen?
Kennt ihn-
ist Freund zur Seite und Gemahl.
Ihm fällt wie mir im Ringen ab die Qual
Die Wanderung ward heilig freie Wahl.
Das alte Herz ist aufgesprungen
Gegenwart – Gebet
.
„Mächtige ICH BIN GEGENWART,
nimm alles von mir, das weniger
als deine Vollkommenheit ist.
Fege reinigend durch meine Welt und Tätigkeiten.
Reiche mir deine Hände und segne alles
was ich berühre
mit einem solchen Ausströmen
deines Lichtes und deiner Liebe,
dass nichts verbleibt
ausser deiner mächtigen
Vollkommenheit in Aktion.“
.
.
Vater Unser
Gravitant hat in WSE die folgende Uebersetzung eingestellt. Wie geht es dir damit?
.
Das ursprüngliche,
aramäische Vaterunser .
Hier der Versuch einer Neuübersetzung
durch Neil Douglas -Klotz:
.
O Gebärer(in)!Vater -Mutter des Kosmos,
Bündele Dein Licht in uns –
mache es nützlich:
Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt.
(mehr …)
Chemtrail – Mind Controlling – HAARP – ein Puzzle.
Ich habe schon x Artikel über Chemtrails, Haarp und Mindcontrol gelesen. Ich bekomme das Puzzle nicht zusammen. Noch nicht.
.
– Zurzeit gehe ich davon aus, dass mit HAARP definitiv mindestens eine Sache gemacht wird: Erdbeben. Es ist gar nicht auffällig, wenn Beben exakt vor Fukushima oder unter einer Nuklearforschungsanlage in China entstehen. (mehr …)
Aargauer Tagblatt: Berichterstattung über entführte Mädchen in Nigeria
Kann es sein, dass ich zu naiv bin und einer Täuschung erliege, wer weiss. Zurzeit aber denke ich, dass es weltweit genau SO laufen muss, und dass auf diese Weise weltweit etwas in gute Bewegung kommt.
Wenn täglich 100’000 Menschen Aktionen starten, so wie Frau Mosley es getan hat, dann kommen Informationen an Ohren, welche ansonsten bloss mit Mainstream – Nachrichten bedacht werden. Ich rechne damit, dass Aktionen wie die von Frau Mosley viele Menschen aufrüttelt.
Immer wieder weise ich darauf hin: Würden wir die obersten 200 oder 2000 oder 20’000 hinwegfegen, würde sich nichts ändern. Die restlichen 6’999’980’000 Menschen sind es, welche in ihrer Grundgesinnung MASSGEBEND für das Weltgeschehen sind.
Ein Kompliment an das „Aargauer Tagblatt“, welches sich auf seinen Lokalkorrespondenten Renzo Ruf in Washington beruft.
thom ram 08.05.2014
————————————————————————————————————————————————————————-
Zuerst fühlte sie sich machtlos. Als Ramaa Mosley, eine 36-jährige Filmregisseurin und Drehbuchautorin aus Los Angeles, am 19. April erstmals im Radio über die Massenentführung von 276 Schulmädchen in Nigeria hörte, brach sie in Tränen aus. «Ich traute meinen Ohren nicht.» Eine Internetsuche bestätigte aber den Vorfall.
Dann fiel Mosley auf, dass amerikanische Medien kaum über die Massenentführung und die Terrorgruppe Boko Haram berichteten. Deshalb entschied sich die zweifache Mutter, eine virtuelle Kampagne zu starten. Auf Twitter verbreitete Mosley unter dem Hashtag «Bring back our girls» Meldungen über die Massenentführung. «Ich begann, Barack Obama zu bearbeiten, meine Senatoren in Kalifornien und sämtliche Berühmtheiten, die mir in den Sinn kamen», sagte Mosley dem Fernsehsender ABC.
Hilfe vom Präsidenten
Die Botschaft wurde gehört.
Der ganze Artikel beim schweizerischen „Aargauer Tagblatt“:
.
VSA in Deutschland
Luckyhans, 08.02.2014
Für alle, die sich ein Bild machen wollen, wie es international wirklich aussieht (denn das sieht anders aus als die gleichgeschalteten Hautpströmungsmedien uns tagtäglich suggerieren), dem empfehle ich folgende Webseiten:
Aktuell – http://www.antikrieg.com/aktuell/2013_11_14_wasist.htm
oder dazu auch immer: http://www.antikrieg.com/inhalt.htm
Weiterhin: http://www.luftpost-kl.de/
Sollte sich jemand wundern, weshalb ich die Geschehnisse in den VSA für uns von großer Bedeutung halte, so möchte ich darauf hinweisen, daß nach wie vor knapp 80.000 ausländische Soldaten und -Offiziere (http://totoweise.wordpress.com/2012/11/17/255-us-stutzpunkte-in-deutschland/) in der BRD “stationiert” sind, für deren Unterhalt “der Bund” laut Grundgesetz für die BRD, Art. 120, aufzukommen hat (die Aussage, daß jemand seine Truppenstärke hier in der BRD reduziere “um zu sparen”, ist also völliger Unsinn und reine Nebelverbreitung – da geht es um andere Ziele).
Dies ist in Anbetracht der strikten Einbindung der Bundeswehr (mit ihren aktuell gut 185.000 Angehörigen – siehehttp://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/DcmxDYAwDATAWVgg7unYAugc8kSWI4OMIesTXXm002D8SeWQy7jRStshc-4p94L0hENCnXEGUvXXSuMKG8FwBd26TD9uIZiT/) in die Nato, deren Oberbefehlshaber immer und zu allen Zeiten ein US-General war und ist, ein kaum zu erklärender Fakt.
Außer man folgt der VT, daß die BRD nach wie vor “besetztes Gebiet” sei… – dazu soll der Herr Obama Anfang 2009 in Rammstein eine klare Aussage getroffen haben, die allerdings im Netz von einigen heftigst bestritten wird.
Es mag sich jeder ein eigenes Bild von der wirklichen Lage machen.
Fakt ist jedenfalls, daß nach wie vor die Feindstaatenklauseln in den UNO-Statuten drin stehen, nach denen jedes UN-Mitglied (natürlich außer den genannten Feindstaaten, wie Deutschland, Japan, Italien, Österreich etc.) jederzeit und ohne Verletzung des internationalen “Rechts” in Deutschland (was immer man darunter verstehen mag) einmarschieren kann.
Die schwammige Aussage, diese Klauseln seien “obsolet”, kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß sie offensichtlich noch benötigt werden – sonst hätte man sie längst streichen können – hat man aber nicht.
Das alles sollte zu denken geben
.
.

