bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Beitrag verschlagwortet mit 'bumi bahagia' (Seite 117)

Schlagwort-Archive: bumi bahagia

Medienschaffende! Morgen ist der 3. Oktober, ein Tag der Wahrheit! / Eva Hermann erläutert

Du, lieber Medienschaffender, bist von allen sich der Wahrheit verpflichtet fühlenden Menschen aufgerufen, morgen, den 03.10.2014, nichts als das von dir zu geben, was du persönlich als lautere Wahrheit erkannt hast!

Es geht nicht allein. Tut es einer, wird er abserviert.

Tun es alle, wird eine Lawine zum Guten losgetreten!

thomram, 02.10.2014

.

.

Grossdemonstration am 3.Oktober vor dem Reichstag / Wichtig! / Deutschland braucht eine Verfassung!

Dieses Video ist für jeden deutsch sprechenden Menschen ein absolutes Muss.

Thomas Mann vom Freistaat Preussen und Rüdiger Klasen von Staatenlos.info geben bei Jo Conrad eine Uebersicht über die wahren Verhältnisse in Deutschland.

Hier nur ein Stichwort. Deutschland hat keine Verfassung. Deutschland ist nach wie vor im Kriegszustand, was sich auf den Status von weiteren 54 Ländern auswirkt. Deutschlands „Regierungen“ sind von den Aliierten des zweiten Weltkrieges eingesetze Verwalter. Alles, was sich in Deutschand als Regierungsstelle ausgibt, ist Verwaltung ohne Eigenkompetenz.

Die Konsequenz?

Der Bürger verfügt über keine Rechte. Wer aufmuckt, kann auf beliebige Art mundtot gemacht werden. Die Bürger haben keinerlei Einfluss darauf, dass die „Regierung“ Abermilliarden und Kriegsgerät über die Grenze schmeisst, indes es den deutschen Menschen von der Oberschicht an abwärts rasant schlecht und schlechter geht.

Schau in das Video. Die beiden Referenten bringen die Dinge überzeugend auf den Punkt. Sie haben sich mit dem Thema jahrelang ausgiebigst auseinandergesetzt. Und sie kämpfen! Und sie brauchen Menschen! Deutschland ist nur zu retten, wenn die Menschen hinhören und sich über ihre wahre Situation aufklären lassen.

Verbreite dieses Video! Und hin nach Berlin am 03.10.2014!

thom ram, 22.09.2014 (mehr …)

ITCCS raum- und zeitnah / Ein Brief von Arndt

Lieber Leser.

Heute habe ich das Interview Jo Conrad / Arendt eingestellt. Hier.

Thema: Aufdecken und Stoppen der weltweiten, seit Jahrhunderten stattfindenden Rituale mit Kindesfolter und Kindermord. (mehr …)

Brunnenbau

Mit Dank übernommen von:

http://www.ginsterburg.de/t61f10-Brunnenbau.html

.

Brunnenbau

(mehr …)

Kindesfolter / ITCCS / Wahrheit / bumi bahagia

Jeder normal lebende Mensch, der von den seit Jahrhunderten stattfindenden Ritualen, weltweit durchgeführt von Leuten in hoher Stellung aller Berufsschichten hört, reagiert gleich. Er sagt: „Ich glaube das nicht. Das ist unmöglich. Das gibt es nicht. Erstens kann kein Mensch so brutal sein, dass er bewusst Kinder foltert und umbringt, zweitens ist es unmöglich, dass Solcherlei über längeren Zeitraum unentdeckt bleiben würde.“

Und es fand und findet statt.

Menschen, welche es gewagt haben, einzelne Fälle anzugehen, sie wurden abgewimmelt oder, wenn sie hartnäckig blieben, stillgelegt. Der Filz war perfekt. Die Leute in hohen Stellungen haben zusammengehalten, und Menschen, welche aussteigen wollten, waren erpressbar. Menschen gesellschaftlich niedrigeren Ranges hatten keine Möglichkeit, einzugreifen.

Heute gibt es ITCCS. International Tribunal into Crimes of Church and State. Mittlerweile bestehen international neun Gerichte. Hinter ITCCS stehen Menschen, welche das Verbrechen aufdecken und stoppen wollen. Und sie sind erfolgreich. Herr Ratzinger, um ein Beispiel aus der Chefetage zu nennen, ist nicht aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten, sondern weil er von ITCCS angeklagt wurde.

***

Wie immer die Frage: thomram, ist es sinnvoll, das Wissen um die Grausamkeiten zu verbreiten?

Immer die Unkenrufe: thomram, damit gibst du der dunklen Seite Macht.

Die Unkenrufer haben dann recht, wenn der Mensch, welcher von den Verbrechen erfährt, sich empört oder in eine andere Ausstülpung von Angst geht.

Die Unkenrufer aber liegen falsch, wenn sie meinen, man solle schweigen. (mehr …)

Königreich Deutschland

So weit mein Informationsstand reicht, hat das Königreich Deutschland mit Hauptmotor Peter Fitzek meinen vollen Segen.

Ich höre Stimmen, wonach Fitzek nichts zuwege bringe und wonach er von Macht- und Geldgier gesteuert sei. Zudem leide er an Grössenwahn. Ich halte solch Urteil für Ausdruck von Ignoranz. (mehr …)

USrael / Ukraine / Russland / Welt / Eine Zwischenbilanz

Wie stets besteht für mich ein für die weitere Zukunft entscheidender Vorbehalt: Wes Geistes Kind sind Wladimir Putin und seine Mannschaft. Ist es menschenmöglich, dass er und seine Kräfte es an die politische Spitze in Russland geschafft haben und sich dort halten können, ohne dass sie hinter verschlossenen Türen nicht nur mit den Wölfen heulen, sondern Teil des Rudels sind?

Wir werden sehen.

Seit Monaten beobachte ich, mit meiner Schreibtisch – Sicht: Die russische Regierung macht alles so, dass ein Minimum an Blut vergossen wird und dass ein Maximum an Verbesserung der Situation nicht nur Russlands erzielt wird. Ich persönlich neige zu der Annahme, dass Putin und seine Leute tatsächlich ausserhalb des Spieles der Zionisten stehen und handeln.

Hier ein – wie ich meine – sehr guter Abriss der jüngeren Geschichte. Dank an die National – Journal – Autoren.

thom ram, 01.10.2014

Quelle: http://globalfire.tv/nj/14de/politik/10nja_putins_peitschenknall.htm (mehr …)

Ich suche meinen Stamm

Ha.

Wer erkennt sich darin?

Heissen Dank an den Autor von Ginsterburg, und dank an Gartenamsel, welche mir den Text unter die Nase gewedelt hat.

Toller Auftakt für Oktober 2014.

thom ram, 01.10.2014

.

.

Ich suche meinen Stamm

(von Ginsterburg)

Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen:
Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen
und ein Schmunzeln auf den Lippen. (mehr …)

Vital-Ich 1 / Stellvertretung

Zwischen 40 und 52 war ich Läufer, bis und mit Jungfraumarathon, fast täglich laufen, am liebsten in hügeligem Gelände im Wald.

In dieser Zeit war ich mit meinem Vital – Ich in besonders häufigem und engem Kontakt.

 Was ist ein Vital – Ich?

Du hast auch eines.

 

Hier weiter: Vital – Ich 1 : Stellvertretung.

.

E.2 / Schwarze Energie / Karma / Was ist zu tun?

Lieber Leser.

In E.1 hast du davon gehört, wie E. Stimmen unsichtbarer Menschen hörte, was die Frau „Doktor“ Psychiater für ein Unheil damit angerichtet hat und was mein Rat war.

Heute war es wieder einmal soweit. E. hat mir in einem langen, intensiven Gespräch ihre neuesten speziellen Erlebnisse erzählt, und im Verein mit jenseitiger Hilfe haben wir das Geschehen entwirrt und eine Vorgehensweise entwickelt. (mehr …)

Musterschreiben für die liebe GEZ

Ich bin juristisch ungebildet und kann nicht bezeugen, dass untenstehendes Schreiben rechtlich wasserdicht ist. Mich überzeugt vor allem der Passus, wonach der zur Zahlung Aufgeforderte mit der GEZ nie einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich persönlich würde mich vor allem auf diese Tatsache stützen. Dass nicht unterschriebene Dokumente keine Rechtsgültigkeit haben, wäre mein Argument Nummer zwei.

 Der ganze Komplex, wonach die Rechnungssteller für ihr Tun keine rechtliche Grundlage haben, mag zutreffen, ich kann das nicht beurteilen.

Wichtiger Hinweis: Bitte lies Kommentar 1 von Ohnweg, bevor du das Schreiben ausdruckst.

thom ram, 30.09.2014 (mehr …)

Würfel der Georgia Guidestones entfernt / Alle Symbole: 2014, 8, 18, MM, JAM

Symboliker dürfen sich austoben…

Ich sag‘ ma schlicht: Es kracht nicht so, wie man es krachen lassen möchte.

thomram, 28.09.2014

.

Wer gewisse Reden gewisser Gauckler geschrieben hat

Michael Vogt hat einen bewährten Lakmustest gemacht. Gib ganze Blöcke von Reden, welche liebe Politiker zum besten geben, ins Netz und kuck, wo dich das hinführt.

Nun, neunzig und mehr Prozent der Leser hier wissen, wes Geistes Kind unsere Landespapis und -mamis sind, und dass ihre Reden weiss Gott nicht mit heissem Bemühen nachts um zweie auf dem eigenen Schreibtisch entstanden sind, weiss sogar der Mann von der Strasse. Im Video kommt aber noch das Pünktchen auf das i.

.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x4b5QVXxIOo

.

Es scheint mir notwendig, dass viele der noch mühsam am Leben erhaltenen Strukturen erst hinweggefegt werden müssen, damit Menschen, welche diese Bezeichnung verdienen, das Heft in die Hand nehmend, eine bessere Welt schaffen können.

Wir werden es tun, und wir sind schon dran. Jeder an seinem Ort. Es beginnt mit den einzelnen Zellen.

thom ram, 29.09.2014

.

Königreich Deutschland / Vernetzungstreffen

„Es geht uns nicht darum, anzuklagen, was falsch ist, uns geht es darum, die Situation zu verbessern.“

Dies ist der wahre Weg. (mehr …)

Pyramiden / Neuer Blog

Blog bumi bahagia ist ein Sammelsurium, weil ich und Luckyhans schlicht einstellen, was uns grad bewegt und nicht grad privat und damit uninteressant ist. Nachteil: In die Breite und Tiefe zu gehen ist erschwert. Vorteil: Vielfältigkeit und Vernetzung von Themen.

Ohnweg (Hans) richtet nun einen Fokus auf Pyramiden, und zwar nicht auf Erforschung der bestehenden Monumente (wird querverbunden wohl auch stattfinden), sondern auf den sinnvollen Eigenbau und auf die Erforschung der Wirkungen von selbstgebauten Paramiden.

thom ram, 27.09.2014

Hier geht es zum neuen Pyramidenblog 🙂

 

Pyramidenbau / Proportionen / Wirkungen

Schon viele Jahre steht auf meiner Agenda der Bau und das Experimentiern mit Pyramiden. Ohnweg hat das Thema aufgegriffen, und hier tauschen wir unser Wissen und unsere Erfahrung aus.

thom ram, 25.09.2014 (mehr …)

Drei Kanzler für Putin / Jürgen Elsässer im Gespräch mit Frank Höfer / Klare Geister in unserer Zeit scheinbar kompletter Wirrnis

Sachbezogen. Informiert. Spannend.

thomram, 26.09.2014

.

.

Nachweisschreiben an ein Finanzamt / Grundgesetz – Verfassung

Für alle die, welche ernst damit machen wollen, zu zeigen und dazu zu stehen, dass die Behörden der BRD Firmen ohne Rechtsgrundlage sind.

thom ram, 26.09.2014

Quelle: http://brd-schwindel.org/nachweisschreiben-an-ein-finanzamt/

.

Nachweisschreiben an ein Finanzamt

von

Noch ein Nachweisschreiben an ein Finanzamt, gefunden auf Facebook. Der Verfasser hatte danach seine Ruhe!!! Bitte teilen, sharen und liken….

Hier sind übrigens weitere Schreiben zum Thema Finanzamt zu finden: Finanzamt kann meine Fragen nicht beantworten und hat alle Fristen verstreichen lassen.

Sehen wir uns hier?

Übrigens: dieses Schreiben soll auch zum Nachdenken anregen. Ist die BRD ein Staat und darf Steuern erheben, oder sind wir Dank unseres PERSONALausweises DEUTSCH Mitglied in einem sehr teuren Club. Wer würde Steuern an eine Firma zahlen, die dafür Kriege anzettelt? Machen wir aber alle freiwillig, weil man uns einen Staat vortäuscht. Finanzämter werden diese Schreiben übrigens nie beantworten können. man bekommt allenfalls ein Standardschreiben mit doofen Floskeln. Kenn ich schon.

Sie glauben mir nicht? Sehr gut. Gehen Sie zu upik.de (amerikanisches Firmenregister) und finden Sie Ihre Ihre Gemeinde, Ihre Polizei, Ihr Gericht…. und ein Laden kann entweder nur Firma oder nur staatlich sein.

#####

Vorname, Familienname, Straße, PLZ, Ort

Finanzamt

Chemnitz, 14.09.2012
Ihr Vertragsangebot / unter Ihrem Zeichen Steuernummer

Sehr geehrtes „Finanzamt“, (mehr …)

Alles eine Frage der Information / Beispiel (keineswegs-) Püppchen Ruslana Lyschytschko

Jeder Mensch nimmt Stellung zu den Geschehnissen gemäss der Eindrücke, welche er gewonnen hat und gemäss seiner Persönlichkeitsstruktur. Ruslana Lyschytschko ist durch nichts gezwungen, ihre Fahnen anders flattern zu lassen. Sie hat eine komfortable Stellung erreicht, wurde von westlichen VIPS belobigt und ausgezeichnet, hätte leicht auf diesem Strang weitersegeln können.

Dass sie, nachdem sie eine andere Realität kennengelernt hat, auf die Arschsalberei von Zionistenknechten, von WestVIPS also,  verzichtet, welche vermutlich brot- und wurstsichernd waren, lässt sie als mutige, ehrliche Idealistin erkennen.

Gut so. Weiter so. Zum Beispiel jeder Ausland-„Journalist“, jeder Moderator, und insbesondere jeder Parlamentarier mal vor Ort. (mehr …)

Wir impfen nicht 1

Zum Weiterleiten.

thomram, 25.09.2014

.

Russlands Grossmanöver / Das Rasseln der Klapperschlange

Es gibt Menschen, die widersprechen mir heftig, das sei erwähnt. Sie sagen: Waffe ist falsch. Töten ist falsch. Ich ehre ihre Stimme.
Und ich halte das Vorgehen für richtig.
Es ist die Klapperschlange.
Sie beisst nicht blindwütig. Sie rasselt, und jeder weiss, dass sie den Tod bringen kann – wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlen sollte.
Russland hat bei all den Provokationen im nächtsgelegenen Westen nun die Füsse still und still gehalten. Und zeigt, dass auch Anderes denkbar ist.

Der Konflikt dabei:

Wehrt sich Russland nicht grobstofflich materiell, wird Russland von den Anglosachsen eingenommen, schleichend und offen, und wird Teil der EU, und wird damit ein weiteres Sklavengebiet der Bruxeller Herrenknechte. Die Zionisten freut es.

Wehrt sich Russland grobstofflich materiell, kann es zum grossflächigen Morden kommen. Die Zionisten freut es.

Das klingt hoffnungs- und aussichtslos.

Ist es nicht.

Jeder Mensch mit reiner Absicht, welcher heute froh und unbeirrt seinen Samen streut und sein Bäumchen pflanzt, der geht UNBEHELLIGT aus dem Geschehen hervor. Ob hier „lebendig“ oder im Jenseits „lebendig“ das spielt überhaupt keine Rolle!

thom ram, 24.09.2014

 

thomram, 24.09.2014

Quelle: http://de.ria.ru/politics/20140923/269620159.html /

bzw.  http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/09/24/grosmanover-am-pazifik-selbst-die-usa-konnen-nicht-mithalten/

.

Großmanöver am Pazifik: Selbst die USA können nicht mithalten

MOSKAU, 23. September (RIA Novosti).

Die Übung begann im Fernen Osten und in Ostsibirien am 19. September und dauert bis zum 25. September. Rund 100 000 Soldaten, bis zu 1500 Panzer, bis zu 120 Flugzeuge und bis zu 70 Schiffe werden dabei eingesetzt. Ein nach der Größenordnung ähnliches Manöver im Westen des Landes fand vom 20. bis 26. September des vorigen Jahres unter dem Namen „Sapad 2013“ (Westen 2013) statt –  mit Beteiligung der weißrussischen Streitkräfte. „Wostok 2014“ sei „die logische Fortsetzung“ des vorjährigen Manövers, so Vizeverteidigungsminister Arkadi Bachin.

10 000 Tonnen Raketen

Von der Größe des Manövers im Osten des Landes zeugt allein die Tatsache, dass dabei nahezu 10 000 Tonnen Raketen sowie Munition, Brennstoff, Lebensmittel usw. in die Übungsgebiete befördert wurden.

© Photo GSKB Almaz-Antey

„Bei der Transportversorgung der Kommandostabsübung „Wostok 2014“ wird das gesamte Verkehrsnetz des Fernen Ostens genutzt, dazu gehören Boden-, Wasser- und Luftverkehrsmittel“, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums.

„Die USA haben so etwas nicht“

Der Präsident der Akademie geopolitischer Probleme, Konstantin Siwkow, zeigte sich überzeugt, dass Russland mit einem solchen Großmanöver der Welt seine militärische Stärke demonstriert, wie sie kein anderes Land der Welt hat. „Bei diesem Manöver wurde unter Beweis gestellt, dass die russischen Streitkräfte landesweit an jeden Punkt verlegt werden können. Dabei wurde die Erfüllung einer äußerst wichtigen Aufgabe geübt, und zwar die Vernichtung von Marschflugkörpern durch Abfang-Kampfjets MiG-31“, so der Experte. Das sei besonders wichtig, wenn Marschflugkörper in geringer Höhe abgefangen werden müssen. „Selbst in den USA wurden solche Einsätze nicht geübt, wobei alle anderen Länder nicht einmal solche Maschinen haben, die dazu fähig sind“, sagte Siwkow.

Ferner begrüßte er die Mitteilungen des russischen Militärs über den Verlauf des Manövers in den sozialen Netzwerken, weil es dadurch transparenter werde und junge Russen dazu ermutigt, Soldat zu werden. Allgemein zeige „Wostok 2014“, dass Russland jeglicher Aggression Widerstand leisten könne, ergänzte der Experte.

Nicht ganz rund

Siwkow zeigte sich jedoch überzeugt, dass die Übungen auch gewisse Defizite zu Tage bringen werden. Er erinnerte daran, dass vor kurzem auf Sachalin drei Vertragssoldaten ums Leben gekommen seien, als sie ihre Kameraden aus einem im Wasser versunkenen Schützenpanzerwagen retten wollten. Es werde auch zu anderen Zwischenfällen kommen, schloss der Experte nicht aus.

„Ich denke, der Oberste Befehlshaber, Präsident Putin, wird mit den Handlungen der Soldaten während der Übung „Wostok 2014“ zufrieden sein, aber wie immer nicht hundertprozentig. Es werden wahrscheinlich Mängel entdeckt, die behoben werden müssen“, fügte Siwkow an.

.

Der russische Präsident Wladimir Putin weise das Begehren der ukrainischen Separatisten zurück, das von ihnen gehaltene Territorium an Russland anzugliedern

Luckyhans sagt zu dem Artikel:

Das halte ich für eine ganz miese “Verlade” – ich konnte nirgends einen nachvollziehbaren Hinweis auf das entdecken, was hier behauptet wird.

Mir ist absolut nicht verständlich, wieso eine Erklärung, welche Herr Purgin von der DVR am 9. September abgegeben hat, und die keinerlei Hinweis auf ein solches Anschluß-Ansinnen an Putin (der das auch gar nicht zu entscheiden hätte!) oder ein Gespräch mit Putin enthält, einfach durch die Erfindung eines Herrn Zuesse von globalresearch.ca nun plötzlich derart zur weiteren Anti-Putin-Hetze (diesmal um Streit unter den Russen zu organisieren) nachträglich hochgespielt wird.

Bitte seht euch die Mitteilung von Itar-Tass selbst an – http://en.itar-tass.com/world/748746 – da ist kein Wort von Anschluß oder Putin. Bitte auch auf das Datum achten – 9. (!) September 2014, 16.41 Uhr.

Das mit dem Anschluß-Ansinnen und Putins abgeblicher “Ablehnung” hat der Herr Eric Zuesse einfach frei erfunden: http://www.globalresearch.ca/russias-president-vladimir-putin-rejects-ukrainian-separatists-aim-to-become-part-of-russia/5403168 – noch dazu mit einem gefälschten Datum (17. September).

Da braucht man nichtmal russisch zu können, um diese Lügengeschichte auf den ersten Blick zu entlarven.

Man muß sich wirklich fragen, wes Geistes Kind ein Honigmann und auch diese Globalresearch-Leute sind…

Übrigens – nur zur Information:
Die Erklärung von Purgin vom 17. September (um 9:48 Uhr – http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1447442) enthält ebenfalls keinerlei Hinweise auf Putin – dort geht es um das neue Gesetz der Kiewer Rada (das korrupte “Parlament”) über den besonderen Status einiger Kreise der Gebiete Luhansk und Donezk, das Purgin als “Einladung zu Verhandlungen mit Kiew” bezeichnet. Kein Wort von Putin – auch nicht in der Purgin-Erklärung von 12:13 Uhr (siehe unten).

Warum werden nicht – wenn schon – andere Itar-Tass-Meldungen vom 17.9. vom Honigmann mitgeteilt – zum Beispiel:
– mehr als 2,4 Tausend Mann Verluste für die Kiewer Machtorgane in der Ostukraine (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1447709)
– russ. Parlament lädt Abgeordnete der Kiewer Rada zur Sitzung ein (http://itar-tass.com/politika/1447512)
– Purgin: die DVR wird die Wahlen zur Kiewer Rada am 26.10. ignorieren und zu gegebener Zeit auf eigener gesetzlicher Grundlage eigene Wahlen durchführen (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1447784)
– in Kiew werden Milizangehörige mit Rauchgranaten beworfen vom “Rechten Sektor” (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1448153)
– Jazenjuk (der Pseudo-Premier) ist gegen die Anerkennung der DVR und LVR (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1448106)
– die Ukraine hat ca. 5 Mrd Dollar für die Militäroperation in der Ostukraine ausgegeben (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1448519)
– die direkten Verluste durch den Krieg im Donbass übersteigen 30 Mrd Griwna (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1449029)

Oder heutige Itar-Tass-Meldungen:
– UNO-Menschenrechtskommission: in der Ostukraine starben durch den Konflikt bisher 3543 Menschen, und es wurde ein Schaden von 440 Mio Dollar angerichtet (http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1462036)
– RF-Außenminister Lawrow: “das Ziel ist, Rußland aus dem Gleichgewicht zu bringen – koste es was es wolle” (http://itar-tass.com/opinions/top-officials/1432200)

Es gäbe also genug Wichtiges zu berichten – wenn man nur will. Aber es ist ja einfacher, sich an die Hauptströmungsmedien dranzuhängen – bringt ja mehr Klicks…

Der russische Präsident Wladimir Putin weist das Begehren der ukrainischen Separatisten zurück, das von ihnen gehaltene Territorium an Russland anzugliedern.

Hundeli zum Fünften / Auch Plum ist weg

Ich erinnere:

Die zugelaufene, junge, liebe Tiktak hatte Junge, erwischte eine vergiftete Hühnerleiche, wurde krank und starb. Die Jungen hatten noch Milch von Mama genuggelt und wurden auch vergiftet. Plitsch und Platsch starben, Plum überlebte mit knapper Not und war danach ein lieber, drolliger kleiner Junggefährte für mich und für das kitzekleine Susi – Kätzchen, welches ich nachts, offenbar ausgesetzt, in meine Tasche packte und seither aufziehe.

Vor 10 Tagen sahen wir Plum nachts noch um elfe es bitzeli rumstreunen, und dann war er weg. Verschwunden. (mehr …)

Eva Hermann / Wer sein Kind liebt, geht in den Knast.

Die Geschichte ist exemplarisch für die Zustände in der BRD. Desolat ist eine Beschönigung. Die Geschichte ist empörend. Bloss hilft Empörung nicht weiter. 

Nach meinem Erkenntnisstand ist die BRD so gut wie rechtsfreier Raum. Keine Behörde, kein Gericht, keine Polizei kann sich auf gültiges Recht berufen, denn das deutsche Volk hat sich für keine Verfassung entschieden, sondern es unterliegt der Willkür der Verwaltungsstellen der Siegermächte des zweiten Weltkrieges.

Verwaltungsstellen?

Richtig. Bis hinauf zu der Frau Doktor Angela Merkel unterliegen deutsche Amtsstellen keinem vom deutschen Volke bestimmten Recht.

Es gibt heute deutsche Menschen, welche sich in den geschriebenen Gesetzen und eben „Nicht“gesetzen so gut auskennen, dass sie einen Fall wie der unten geschilderte mit den gleichen „Rechts“- Waffen, welche gegen die Menschen eingesetzt werden, lösen können.

Man möge mir verzeihen, wenn ich mit den Begriffen „Recht“, „Verfassung“, „Grundgesetz“, „BRD“, „Deutschland“ nicht vollkommen korrekt umgehe. Ich bin diesbezüglich nicht ganz sattelfest. Ich habe aber zumindest EINES begriffen: Der gewöhnliche Mensch hat nicht die Möglichkeit, sich auf menschliche Grundrechte zu berufen. Und Amtsstellen können nach Belieben tun und lassen, was sie wollen…so lange, bis gewöhnliche deutsche Menschen sich kundig machen, sich zusammenschliessen und Aemter und Richter abblitzen lassen.

thom ram, 23.09.2014

Quelle: http://deutschelobby.com/2014/09/21/wer-sein-kind-liebt-geht-in-den-knast-von-eva-herman/

.

Wer sein Kind liebt, geht in den Knast…von Eva Herman

Posted by deutschelobby – 21/09/2014

Frei gedacht

Eva Herman

von Eva Herman

Es fällt nicht leicht, die folgende Geschichte, die sich derzeit mitten in Deutschland abspielt, ohne Emotionen zu schildern. Ich will es dennoch versuchen, damit sich jeder unbeeinflusst seine Meinung bilden kann. In Nordrhein-Westfalen wird in den nächsten Tagen eine Mehrfach-Mutter in Erzwingungshaft genommen. Die Behörden wollen so die Zahlung eines Bußgeldes durchsetzen.

Bußgeld für was?
Der zwölfjährige Sohn wollte nicht am Sexualkundeunterricht teilnehmen. Dass die Frau derzeit einen Säugling stillt, stört das Amt auch nicht: Das Urteil ist gefällt.Elisabeth Thiessen und ihr Mann warten auf das Klingeln. Sie wissen, dass mit den Behörden nicht zu spaßen ist. Sie wissen auch, dass die Beamten die Frau abholen, dass sie die nächste Zeit im Gefängnis, unter Betrügerinnen und Drogenabhängigen, sitzen wird. Und dass der Vater dann zuhause allein ist mit den kleinen Kindern und dem Baby.
.
Das „ungeheure Vergehen“ scheint den Staatsbeamten das alles wert zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann hatte die Frau ihren Sohn und dessen Intimsphäre zu schützen gesucht: Der Junge hatte die Eltern und die Lehrer seiner Schule in Salzkotten gebeten, dem Sexualkundeunterricht fernbleiben zu dürfen. Der Aufklärungsstoff war ihm einfach zu viel. Die Eltern gaben ihre Erlaubnis, doch weder die Lehrer noch der Rektor zeigten Verständnis. So wurden Staatsanwaltschaft und Gericht eingeschaltet, die zuständigen Richter beharrten auf dem Bußgeld, jetzt geht die Frau in den Knast.

Kinder werden gezwungen,
am Sexualkundeunterricht
teilzunehmen

Die Eltern zahlen aus Prinzip nicht, warum sollten sie auch? Mit dem Sexualkundeunterricht sind sie ja überhaupt nicht einverstanden. Warum lässt man den Jungen nicht einfach fernbleiben, lässt ihn stattdessen beispielsweise Mathe oder Deutsch lernen in den vorgesehenen Unterrichtsstunden? Wen würde das stören? Wer trüge einen Schaden? Wo bleibt die Menschlichkeit? Warum müssen heutzutage alle Kinder schulisch sexualisiert werden? Viele Fragen, keine Antworten.Es ist nicht der erste Fall in Salzkotten. Schon mehrmals wurden Väter oder Mütter eingesperrt, weil sie die Kinder nicht zur Sexaufklärung schickten, jedes Mal trafen sie die Entscheidung aus moralisch-sittlichen Gründen. Bei Zahlung des Bußgeldes würden sie ja in das System einwilligen, das sie in Wahrheit ablehnen. Bis zu sechs Wochen dauerten die Gefängnisaufenthalte der Mütter oder Väter deswegen schon.

.
Man muss wissen, dass es sich stets um eine Ermessensfrage der Behörden handelt. Ermessen oder Willkür? Die Beugehaft soll sogar unterbleiben, wenn die Eintreibung des Bußgeldes auf diese Weise nicht erzielt werden kann. In entsprechenden Fällen haben sich Eltern, selbst bei einer Erzwingungshaft über einen Monat hinaus – so auch der Vater des Jungen –, nicht bewegen lassen, das Bußgeld zu zahlen. Auch die Mutter versicherte, dass sie aus besagten Gründen nicht zahlen werde.

Unbeugsamen Eltern
drohen Geldbußen und
gar Erzwingungshaft

Der Fall ist umso pikanter, als Elisabeth Thiessen ihr kleinstes Kind derzeit noch stillt. „Gestillt zu werden ist ein Menschenrecht. Jedes Kind hat ein Recht auf Muttermilch, jede Mutter hat ein Recht, ihr Kind zu stillen.“ Das sind Grundsätze der Weltgesundheitsorganisation (WHO), mit denen sich jede Mutter, jeder Vater, und natürlich auch jeder Richter dieser Welt auseinanderzusetzen hat. Aber Menschenrechte für Kinder spielen offenbar keine Rolle mehr in unserer Gesellschaft.

.
Was heißt das im Klartext? Richtig, die Mutter wird abstillen müssen. Wer sich mit dem Thema Muttermilch für die seelische und körperliche Gesundheit der Kinder je beschäftigt hat, der weiß, was diesem Kind verloren geht. Was soll hier eigentlich entschieden, was soll bewiesen werden?Es geschieht also nicht zum ersten Mal, dass Eltern in Nordrhein-Westfalen wegen des Sexualkundeunterrichtsausschlusses ihrer Kinder ins Gefängnis müssen. Mehrfach schon wurden Mütter und auch Väter eingesperrt. Die christlichen Familien, die stets aus Glaubensgründen entschieden, wurden gar wiederholt zur Erzwingungshaft verurteilt, nachdem sie Bußgelder nicht bezahlt hatten. Einige Frauen waren schon zum zweiten Mal im Gefängnis. Zuvor hatte man ihre Ehemänner eingesperrt. Der Begriff Bußgeld erhält hier übrigens eine besondere Bedeutung, denn die Eltern weigern sich ausdrücklich, Buße zu tun für etwas, was ihnen ihr Gewissen doch anders vorgibt.
.
Weitere Verfahren stehen noch an, in denen sie mit zusätzlichen Erzwingungshaftverordnungen bedroht werden, denn auch die nach­rückenden Kinder werden von den Eltern nicht zum Sexualkundeunterricht geschickt werden.Dem Staat passt so viel Eigenständigkeit von Eltern nicht. Er greift ein. Er zeigt den Unbeugsamen, wo der Hammer hängt: So wurden die Geldbußen in den letzten Jahren ständig erhöht. In einem Fall stieg die Geldstrafe innerhalb von zwei Jahren von einst 250 Euro auf inzwischen 1000 Euro. Auch die Anzahl der Gefängnistage wächst: Bei einigen Familien, in denen die Mütter bereits mehrfach inhaftiert worden waren, müssen nun wieder die Väter ran; sie kommen aber nicht mehr mit einer Woche Haft aus, sondern in drei Fällen wurden jetzt Erzwingungsstrafen von 20 beziehungsweise 40 Tagen angeordnet!
.
Wohlgemerkt: Hier ist nicht etwa die Rede von einem generellen Fernhalten der Kinder von der Schule. Sondern es geht um einzelne Schulstunden, einige Sachkundeunterrichtsstunden, die für das Thema Sexualaufklärung vorgesehen sind.In der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (international) ist übrigens unter anderem festgelegt: „Die Familie ist die natürliche Grundeinheit der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durch Gesellschaft und Staat.“
.
Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte legt in Artikel 23 fest: „Die Familie ist die natürliche Kernzelle der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durch Gesellschaft und Staat.“ Es gilt vor allem und stets zudem eine besondere Schutzbedürftigkeit für Mütter!Deutschland 2014: Das Kindeswohl scheint unsere Gerichte nicht mehr zu interessieren. Das Wohl der Familie hat ebenso wenig Priorität. Kleine Kinder müssen am Sexualkundeunterricht teilnehmen! Aus! Basta! Und die Allerkleinsten werden vielerorts schon im Kindergarten mit dem berühmten „Sexkoffer“ aufgeklärt: Plüschvagina und Gummi-Penis erklären ihnen spielerisch, wie sie einst selbst überhaupt zustande gekommen sind. Das ist heute! Das ist unsere Gesellschaft! Das ist Deutschland!

Arme Kinder. Arme Zukunft. Armes Deutschland!

Die deutschen Medien berichten so gut wie nicht über diesen Fall.

Sollen wir eigentlich wirklich immer alles hinnehmen? Oder was könnten wir jetzt tun?

Gegen die vorgesehene Erzwingungshaft kann Protest eingelegt werden bei den nachstehenden deutschen Behörden, jeder kann mitmachen:

Polizeistation Salzkotten,

E-Mail: Bezirksdienst.Salzkotten@polizei.nrw.de

Kreispolizeibehörde Paderborn,

E-Mail: Wache.Paderborn@polizei.nrw.de

Staatsanwaltschaft Detmold, z.H. Herrn Achim Walter, Leitender Oberstaatsanwalt,

E-Mail: poststelle@sta-detmold.nrw.de

Amtsgericht Detmold, z.H. Herrn Direktor Michael Wölfinger, E-Mail:

Poststelle@ag-detmold.nrw.de

Justizminister von NRW, z.H. Herrn Justizminister Thomas Kutschaty, E-Mail: poststelle@jm.nrw.de

Es war einmal und ist immer noch. Wo? / 2

Und weiter freut sich bumi bahagia über die Kunde vom entseelten Dorf, welches durch die Geistestropfen des sich erinnernden Dorftrottels wiederbelebt wird. Hier. Jetzt. In unserer Zeit.

thom ram, 23.09.2014

Autor: Ludwig der Träumer

.

Es war einmal und ist immer noch. Wo?

Fortsetzung. Teil 1 hier

Das namenlose Dorf, das die ganze Welt umspannte, bekam Besuch von einem Wanderer, der lustige bunte Kleider trug. Sie nahmen ihn so herzlich auf, wie jeden anderen auch, war er doch ein guter witziger Erzähler von den Gepflogenheiten in seiner Heimat, die sie so noch nie gehört hatten. Er erzählte von einer kommenden Zeit, aus der er kommt. Da die Menschen im namenlosen Dorf nur das Jetzt kannten, wurden sie aufmerksam. Das hatten sie dem Dorftrottel zu verdanken. War er doch  der Einzige, der das unvermeidlich kommende sah.

„Da mud du durch“, sagte er. (mehr …)

Es war einmal und ist immer noch. Wo? / 1

bumi bahagia lächelt Wohlfühlbach zu und flüstert: Dank sei dir!

thom ram, 23.09.2014

Autor: Ludwig der Träumer

.

Es war einmal und ist immer noch. Wo?

Es gab ein Dorf, das keinen Namen brauchte um ausfindig gemacht zu werden. Es war ein Dorf wie jedes andere auch. Der Mensch fühlte sich in jedem Dorf zu Hause. Wozu dann Unterscheidung durch Namen wie Niederwohlfühl- oder Oberwohlfühlbach? Alle Dörfer waren irgendwie gleich. Irgendwie? (mehr …)

Antworten an René

Der mir unbekannte, vermutlich junge Mann hat mir eine Mail geschrieben und Fragen gestellt. Ich gratuliere ihm zu seinen Fragen.

Hier sind sie – und mein Senf dazu.

thom ram, 22.09.2014

.

Bitte verzeih, wenn ich kurz bündig bin in meinen Worten. Es ist hier nachts einse.
Deine Fragen sind allesamt berechtigt und ich sage dir, was mir dazu zu fällt.

.

Hallo bumi bahagia! 🙂

Ich weiß auch, dass ich nichts weiß. 🙂
Ich bin auch für Frieden. 🙂
Ich fühle, dass ein Wandel im Gange ist.

Was bedeutet bumi bahagia?
bahagia bedeutet Freude, stimmt das? 🙂

bumi= Erde
bahagia= glücklich

.

Ich glaube es ist kein Zufall, dass ich gerade jetzt gerade dir schreiben will …
Es fällt uns das zu, was wir uns anziehen.

.

Habe gestern dein Gesicht gesehen auf einer Website, wo der Text über die Sternensaaten
veröffentlicht wurde. Du hast dort kommentiert und reblogged. Ich las etwas über Hintergründe hinter Hintergründen, weshalb ich annehme, dass du etwas Ahnung zu haben scheinst. (mehr …)

Schweiz / Vollgeldinitiative / Das Buch dazu

Vollgeld ist immer noch Geld. Die Zukunft der Menschheit liegt im Geben, und Geld wird niemand mehr brauchen.

Als Uebergang aber ist es richtig, die sagenhaft unglaubliche Sache vom Tisch zu wischen, dass Banken so tun, als ob sie etwas geben würden, wenn sie einen Kredit gewähren, wo sie in Tat und Wahrheit weniger als 10% dessen besitzen, was sie dem Kreditnehmer „geben“.

Jeder Besucher von einem anderen Planeten würde sich an den Kopf greifen, würde er diesen Vorgang beobachten. Er würde sich fragen: Sind hier alle voll verrückt? Oder sind hier Einige auf verbrecherische Art besonders schlau und die Anderen finden es geil, sich in Tiefschlaf befindend total über den Tisch ziehen zu lassen?

Beides trifft zu. (mehr …)

Rettet die Liebe die Menschheit?

An Stelle einer Einleitung hier mein Kommentar im Blog von Anssi zu seinem Artikel!

@anssi

Sehr zutreffend alles, du sprichst auf deine Art aus, was ich auch denke. Sehr gut! Danke!

Ich möchte dich nur auf einen Punkt aufmerksam machen, über den ich gestolpert bin. Als Massnahme zur generellen Aenderung empfielst du reichlich salopp, hihi, man möge erleuchtet werden.
Das halte ich für keinen nützlichen Rat.
Erstens: Je mehr einer erleuchtet sein will, desto schwerer hat er es, da hin zu kommen.
Zweitens: Ich hatte letztes Jahr auch Zustände, welche ich füglich als „erleuchtet“ bezeichnen möchte – und seither strebe ich Solcherlei nicht mehr an. Ich habe (nun ja, für mich jedenfalls) erkannt, dass es nicht darum geht, hier erleuchtet rumzuwandeln, sondern eben gerade das durchzukosten, was es bedeutet, in der Höhle eines Menschenkörpers in tiefer Unbewusstheit zu leben.

Bitte verstehe mich richtig. Ja, es geht darum, immer bewusster zu werden, das schon! Aber für jeden, der nie sowas wie erleuchtet war, ist es wenig ermunternd, zu hören, man sollte eben erleuchtet sein, damit alles besser wird – denn er wird sich sagen: Ich Unerleuchteter kann also weder mir noch der Welt helfen.

In Verbundenheit!

thom ram, 22.09.2014 (mehr …)

James Michael Casbolt / 3 Verhaltensveränderung

Lieber Leser.

Wenn du klare Informationen suchst, wenn du von querverbunden belegten Tatsachen hören willst, wenn du also einen Bericht lesen willst, der inhaltlich und formal überzeugt, dann klicke weiter.

Wenn es dich interessiert, zu lesen, was und wie ein schwerst missbrauchter Mensch sieht, weiss, erzählt, denkt, tut, fühlt, nicht fühlt, dann ist die Lektüre für dich, so scheint mir, möglicherweise von Interesse.

thom ram, 22.09.2014

.
KAPITEL DREI

Die MODERNE GESCHICHTE der VERHALTENSVERÄNDERUNG
In den 1970ger Jahren waren eine große Anzahl von Mind Control Projekten an Menschen am
Laufen, indem sie weitberbreitet waren, fingen sie an, Auswirkungen auf viele Bereiche der
Gesellschaft zu haben.
Während des Zweiten Weltkrieges waren die Nazis darin involviert, genetisch verbesserte Soldaten
und Spione mit
grenzwissenschaftlichen und medialen Fähigkeiten, wie z.B. in Telepathie und
Telekinese zu erschaffen. (mehr …)

Manipulationen bei der Abstimmung in Schottland

Wäre mir dieses Video nicht auf den Schirm geflattert, hätte ich geschwiegen.

Das Video beweist nichts, aber es zeigt etwas. Die drei auf Betrug hinweisenden Szenen können nicht belegen, dass landesweit Gleiches passiert ist. Doch DASS es auch nur diese drei Sequenzen gibt, zeigt, dass der grosse Betrug MÖGLICH ist.

Wenn eine Bevölkerung integer ist, gibt es keine einzige solche Situation. Und es gab sie…

Was ich beim Hören des Wahlresultates dachte, mag nichtssagend sein, für mich im Stillen aber zählt meine Intuition. Ich hatte die gleiche Reaktion wie in den ersten Sekunden, als ich von 9/11 erfuhr. Bei 9/11 dachte ich spontan: Hausgemacht. Bei Schottland dachte ich in der ersten Zehntelssekunde: Betrug.

Ich kenne die Stimmung in Schottland nicht. Mir scheint das Wahlresultat seltsam. Ich meine: Wenn es denn einen Willen zur Ablösung vom Empire gibt, dann liegen diesem Willen Gewichtiges zugrunde, welches, einmal gedacht, eine grosse Mehrheit eines Volkes bewegt. Das maue Resultat leuchtet mir nicht ein.

thom ram, 20.09.2014 (mehr …)

Genutzte Windkraft – mit zwei Besonderheiten

Ich bin Bauernpfüsiker, das heisst, mein Verständnis für physikalische Vorgänge ist weder ge- noch ver-bildet.

Was mich an dieser Windturbine fasziniert, ist zweierlei:

Erstens, dass sie auf dem Dachgiebel montiert ist.

Na und? (mehr …)

Aus Sandmännchens Stammlokal / 1 / Mal wad Juted / Emool öppis Guets

Um sich für die nächtliche Arbeit des genau zu dosierenden Sandstreuens zu stärken und, damit verbunden, die notwendige ballistische Equilibrierung zu erlangen, begibt sich Sandmännchen oft auf einen bestimmten Stuhl in einem bestimmten Lokal und nimmt etwas zu sich, was wie Wasser aussieht.

Dabei hat es Gelegenheit, Menschen zu beobachten, welche an diesem Ort der Götter sich von den Unannehmlichkeiten ihres normalen Lebens zu erholen versuchen.

Heute war ein Glückstag. (mehr …)

Wie weiter? / Ein Konzept von Franz Hörmann

Innerhalb des kurzen Jahres, da ich Blog mache, wollen immer mehr Menschen nicht mehr nur reden, sondern zu Taten schreiten.

Franz Hörmann legt ein bedenkenswertes Konzept vor. Danke!

thom ram, 21.09.2014

Quelle: http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-02/der-friedliche-weg-in-den-kooperativen-individualismus/ (mehr …)

Französische Bauern zaudern nicht wie deutsche Michels und schweizerische Duckis

Wenn Franzosen, verallgemeinernd gesagt, sich richtig verarscht fühlen, dann handeln sie. Deutsche und Schweizer würden noch dreissig Jahre weiter meinen, alles sei gut und in Ordnung. Die Bauern haben sich zusammengetan und zwei das System repräsentierende Gebäude zerstört.

So wie ich lese, ziehen die örtlichen Behörden das Verhalten der Bauern nach und verstehen wohl, dass sie verzweifelt sind. Oertlich scheint Konsens zu herrschen.

Wie es dahin kommen kann, dass Bauern ihre Ernte nicht verkaufen können, darüber kann ich spekulieren und als Laie vielleicht sogar den Kern treffen. Ich gehe das Risiko einer Fehleinschätzung hier jetzt nicht ein.

Die Begründung, wonach der Bürokram zu wichtig, zu gross und zu teuer werde, dürfte zutreffen. Mir ist das Beispiel der Medizin Schweiz ein bisschen bekannt. Die Fachleute, deren Berufung ist, Kranke zu pflegen, verbringen neu systembefohlen Unsummen von Stunden hinter Tabellen und Zahlen und am Bildschirm, statt die Hand zu halten, ein Wort zu geben, die richtige Massnahme zu treffen.

Und mit absoluter Sicherheit kann ich sagen: Was die Bauern tun, das freut die, welche die Menschen bewusst in Not bringen. DIE WOLLEN, dass sich die Menschen untereinander zerfleischen. In so fern leisten die Bauern einen Bärendienst.

Bequem vom Schreibtisch aus gelabert sage ich: Würden sie ihre grosse Energie da hineinsetzen, kommunal neue Verteilersysteme zu kreieren, würden sie sich mit der nicht – bäurischen Bevölkerung zusammentun (hüstel…so die Nichtbauern es denn wollten), so wäre allen mehr gedient. Das ist nicht moralisch gemeint. Das ist als Anregung ausgesprochen. (mehr …)

MH17 / Der Abschuss / Rekonstruktion

Weil ja alle lieben, mindestens teilweise informierten, Regierungen diskreet liislig (diskret leise) sind, genauer, weil die mindestens teilweise informierten Regierungen schweigen wie der Tod, ist man auf die Kombinationsgabe von Sachverständigen angewiesen, welche die Art des Abschusses der 777 durchleuchten.

Die liebe Presse und das liebe Fernsehen hat uns erzählt, dass es eine böse, vom Boden aus gezündete Rakete war, welche von den bösen Russen an die bösen Ostukrainer geliefert worden war, welche das Flugzeug vom Himmel geholt habe. So wie wir Schwiizer am ersten August unsere die bösen Habsburger vertreibende Raketchen am 1.August jeweils verzündeln. Dass die von den lieben Medien als Vernichtungswaffe deklarierten Raketen WaffenSYSTEME sind, welche eine breit verzweigte Anlage und eine hoch ausgebildete Mannschaft benötigt, damit die Lunte endlich brennt, und dass es zeitlich und räumlich unmöglich war, dass die Freiheitsheldenkämpfer Solcherlei mirnichtsdirnichts handhaben konnten, das haben unsere lieben Presschen und Fernsehermacherchen still und leise beiseite gelassen.

Was für Schwachmaaten haben wir in TV und Zeitung. Friede sei ihrer unbedarften Inkarnationen.

Die 777 ist runtergeholt worden. Ob durch eine den Piloten irritierende Fliege oder durch einen bösen Passagier, welcher eine Bombe hat explodieren lassen oder ob noch verrückter an den Haaren herbeigezogen – sie ist runtergeholt worden. Es mag scheinen, dass es irrelevant sei, zu ergründen, WIE das von statten gegangen sei.

Ist es eben nicht. Es ist sehr wohl relevant. (mehr …)

AHV und IV Betrug / Schweizerische Gewaltentrennung / Schweizerische Zwangspsychiatrisierung

1995 deckte Harry J. Heutschi einen Betrug auf. Er stellte als Finanz – und Versicherungsexperte in seinen Forschungen i de suubere Abrächnige (Abrechnungen) in der Bundesverwaltung fest, dass die AHV und IV (Alters- und Hinterbliebenen- Versicherung und Invalidenversicherung) bis zum damaligen Zeitpunkt einen Fehlbetrag von runden CHF 100 Milliarden (hundert Milliarden CHF, dem entsprächen im 10x grösseren Deutschland achthundertfünfzig Milliarden Euro!) aufwies, dass das Volk also um dieses Vermögen betrogen worden war. (mehr …)

Lobbywatch / Private Interessen schweizerischer Parlamentarier unter der Lupe

In der Schweiz ist es für den Normalo leicht, zu denken, alles sei ordentlich in Ordnung, und wenn alle Leute so fleissig wären wie die Schweizer, dann ginge es allen Leuten auf dieser schönen Erde gut. Dass hinter verschlossenen Türen  Weltverbrechen gedeichselt werden, ist leicht tarnbar, denn man vertraut sich, und alle sind doch gute Bürger.

Ich unterstelle keinem Schweizer Parlamentarier, dass er dabei mit von der  Partie sei. Ich habe aber oftmal von Parlamentariern gehört, welche sehr wohl ihre privaten Interessen von den Intereressen der Allgemeinheit nicht so akkurat scharf zu trennen gewillt seien.

Dass den Parlamentariern nun auf die Finger geschaut wird, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Von unten her muss aufgekehrt werden…

thom ram, 19.09.2014

 

Quelle:http://lobbywatch.ch/de (mehr …)

Reis – Rekordernte durch biologischen Anbau

Scheinbar:

Was soll die Meldung? Multis wie Monsanto und Syngenta (liebi Grüessli us de suubere Schwiiz) sind fast global präsent und werden von der Weltelite gefördert und geschützt. Ein einzelner Bauer hat sich mit der Erde verbunden, klug nachgedacht, hat sich klug kundig gemacht und hat gehandelt, mit dem Erfolg, dass er mit natür – lichen Mitteln Reis – Rekordernten einfährt.

Die Pessimisten sagen: Er wird plattgemacht werden. Zudem: Bereits jetzt schon machten hunderttausende Kleinbauern Selbstmord, weil sie mit den Chemie – Keule – Methoden von Monsanto und Syngenta (no mee liebi Grüssli us de suubere Schwiiz) ihre Familie nicht ernähren konnten. So wird es weitergehen.

Sie haben recht, die Pessimisten.  Und sie missachten Eines, die Pessimisten. (mehr …)

Die beschleunigte Agenda / Verzweiflung oder Zuversicht

Der hochgeschätzte Chaukeedaar gibt einen konzentrierten Ueberblick über die heutige Situation und verbindet ihn mit einem kurzen Ausblick.

Wie immer bei solcher Lektüre drängen sich mir in der Hauptsache zwei Fragen in den Vordergrund.

A) Was kann ich tun?

B) Wie wird es mir bei den weiteren Umwälzungen ergehen?

Meine Antwort auf die Frage „was kann ich tun?“ mag kindlich naiv scheinen, sie mag den Eindruck erwecken, ich wüsste nicht, was für gigantische Kräfte die zerstörerische Seite am Wirken hat. Und doch bin ich von der Richtigkeit und Wichtigkeit meiner Antwort restlos überzeugt.

Ich lege zu Grunde: Ich bin hier in diesem Körper inkarniert. Ich kann hier in diesem Körper das tun, was ich tun kann.

Das klingt nun noch blöder als saudumm, ich weiss. UND ist Basic für sinnvolles und vernünftiges Handeln.

Warum?

Weil es niemandem den geringsten Nutzen bringt, wenn ich denke: „Ich bin ein so kleines unbedeutendes Würstchen, auf mich kommt es nicht an.“

Eben gerade das ist es. Es kommt einzig allein auf mich an. Ich entscheide, ob ich händeringend am Schirm hänge, oder ob ich wohlgemut meinen Tätigkeiten nachgehe. Ich entscheide, was meine Mitmenschen antreffen, wenn sie mir begegnen. Schenke ich ihnen Verdrossenheit, Verzagtheit und Überdruss, oder schenke ich ihnen Freude und Mut und Spass? Sie werden es mir spiegeln!

Was ich denke und tue, das strahlt aus. Und viele von Euch hier wissen, dass dies nicht nur für die materielle Ebene und für die unmittelbaren Begegnungen mit Menschen gilt. Vielmehr speise ich mit meinem Denken und Fühlen energetische Felder (morphogenetische Felder). Ich kann die Felder unserer Vampire stärken, indem ich trauere, fluche, tobe und verzage, oder ich kann die Felder stärken, welche unseren Absichten dienen, indem ich gefasst, belustigt, tatkräftig und kreativ denke und handele.

Wie wird es mir bei den weiteren Umwälzungen ergehen?

Diese Frage zeugt von mangelnder Bewusstheit. Wer sehr bewusst ist, weiss: Ich stehe immer und jederzeit am richtigen Ort und erlebe haargenau das, was für mich  hier jetzt das Ideale ist. Ich brauche mich nicht zu sorgen, vielmehr handele ich weise, wenn ich denke: Immer befinde ich mich in der Situation, und immer werde ich mich in der Situation finden, welche ich mir selber anziehe. Bin ich verzagt, werde ich mich an Orten einfinden, da ich äusseren Grund zu Verzagtheit antreffe. Bin ich vertrauensvoll (nicht naiv!) und handele klug (nicht fanatisch), werde ich mich an Orten finden, da Vertrauen herrscht und mit Klugheit vorgegangen werden wird.

Danke, Chaukee, für den Artikel.

thom ram, 19.09.2014 (mehr …)

Anastasia / Der Beginn der Schöpfung / Buchempfehlung

Der Kommentar Ludwig des Träumers veranlasst mich, auf Anastasia hinzuweisen. Mir persönlich bietet die Lektüre Impuls zu Bewusstseinserweiterung.

thom ram, 19.09.2014

Das Buch: (mehr …)

Was wollen wir / Schule im 21.Jhdrt / Fächerkanon

In der Einleitung ist davon die Rede, dass die alten Systeme am zusammenbrechen sind und gänzlich implodieren werden. Diese Meinung teile ich.

Des weiteren, und das ist der Punkt, ist die Rede davon, dass es unausweichlich und dringlich ist, die zu fassenden Absichten, Ziele und Vorgehensweisen jetzt, in unserer aktuellen Zeit zu entwickeln.

Wohl kann man ein Haus dem Erdboden gleich machen und sich dann erst überlegen, was man mit dem Gelände nun anfangen will. Besser ist es, wenn die Ideen für den Neubau schon während des Abbruchs bestehen, denn…wer möchte längere Zeit auf einem Schutthaufen leben? (mehr …)

Russland öffnet die Archive: Die Geschichte des 2. Weltkriegs muss neu geschrieben werden

Immer dann, wenn ich Putin als Friedensfürsten deklariere, sagen meine Gegenüber: Du irrst. Wollte er das Gute, dann würde er einfach zack die Archive über die jüngere Vergangenheit (die letzten 100 Jahre) öffnen. Dass er das nicht tut, beweist, dass er mit den Angelsachsen und dem Blutadel unter einer Decke steckt.

Hier eine einleuchtende Erklärung dafür, warum er es wohl noch nicht getan hat.

Erstens würde es spontan eine Mehrheit der „freien Welt“ nicht glauben.

Zweitens würde er darüber hinaus von einer aufgellenden Presse der voll irren irreführenden Lüge bezichtigt.

…und das Pulver wäre verschossen.

So es zutrifft, was ich hier lese, ist das der weise Weg – echt Putin. Nämlich: Sachte, Schritt für Schritt, bekanntgeben, was da an nun endlich  zu offenbarenden Wahrheiten in den Tresoren liegt…

thom ram, 17.09.2014

.

Russland öffnet die Archive: Die Geschichte des 2. Weltkriegs muss neu geschrieben werden.

…dann sagte ein Pflüger / Von der Arbeit

Dank an Hilke für das Erinnern an diesen Text!

thom ram, 17.09.2014

.

Von der Arbeit

 
Dann sagte ein Pflüger:

Sprich zu uns von der Arbeit.

Und er antwortete und sagte: (mehr …)

Paul Craig Roberts / Die fünften Kolonnen / Die Gratwanderung Wladimir Putins

Eine Analyse durch Paul Craig Rorberts, welche meiner Meinung nach besondere Beachtung verdient.

thom ram, 17.09.2014

Quelle: http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_09_15_washingtons.htm (mehr …)

Wladimir bei El Pepe / Spion des PartEi’s im Tischbein

Kaffekränzchen mit Mate und Gorbifüllmeigosch (Spitzenwodka)

 El Pepe, Uruguay und Putin, Russland beim Pow-Wow
Welch schöne Erinnerungen! Welch ein harmonisches Miteinander beim Plausch! Sowas geht doch wohl nur unter Brüdern im Geiste. 
Da ich, Schreibstift Ohnweg escondito, also versteckt dabei war kann ich davon berichten. Ich habe mich als Partei-Ei getarnt. Psst….das Tischbein! Ja, braun geschminkt als mittleres Teil des Tischbeins. Ja, ich bin noch viel raffinierter als ein Ex-Guerillero und ein russischer Spion vom KGB zusammen.
Weiterlesen in der Quelle 🙂  –> hier
 .

Sandmännchen / 200’000 – Jubel – Äum.

Sandmännchen berichtet:

thom ram hat mit Bloggerei letzten Jahres im Juni begonnen.

Mittlerweile sieht es so aus.

Da sind rund 1500 Artikel zu lesen.

Runde 13’000 Kommentare sind hereingeflattert.

Heute, spätestens übermorgen, wird ein Besucher unbewusst eine Grenze überschreiten, nein, kein moralisches Gebot, aber die Zahl 200’000. Es werden 200’000 Seitenaufrufe zu verzeichnen sein. Nicht ganz Honigmann mit seinen Millionen (welche mich freuen!), aber das sind doch pro Tag durchschnittlich gegen die 500 Seiten, das sind +- 20 Artikel pro Stunde. Nehmen wir mal an, dass jeder fünfte Artikel auch ernsthaft gelesen wird, so waren da stündlich 4 interessierte Leser.

Klar doch, gemessen an den etwa 100 Millionen Leuts in DE CH OE ist das ein trockener Furz. Doch A) gibt es unzählige weitere Blogs, welche ähnliche Ziele verfolgen, und B) ist die Verbreitung dessen, was uns beschäftigt, um Tausendfaches vervielfältigt im Vergleich dazu, wenn wir bb nicht führen würden.

Alles ist relativ, au em Müüsli sis Brüni. (Des Mäusleins Wasserlassen, hihi) (mehr …)

Hört hört / Israelische Elitesoldaten handeln in Eigenverantwortlichkeit

All überall Leuchtfeuer der Hoffnung. Genau so geht es vonstatten, und genau so wird es immer mehr vonstatten gehen. Menschen erinnern sich an ihre eigene Verantwortung. Menschen lassen sich nicht mehr instrumentalisieren.

Ich erinnere: Israel ist ein Gebilde auf geraubtem Terrain, dessen Bewohner seit den 40er Jahren benachteiligt, vertrieben und ermordet wurden und werden.

Höchste Ehre den Männern, welche  Lebensunterhalt, Karriere, ja ihr gesamtes Leben in die Waagschale werfen, indem sie ausscheren und sagen: (mehr …)

Schweiz / „Sanktionen“ gegen Russland

Europaweit scheinen sich massgebende Leute aus der Wirtschaft gegen die in Gang gesetzten „Sanktionen“ (was für ein unpassendes Wort, mit „Gesundmachen“ haben die Massnahmen weiss Gott nichts zu tun) zu stemmen.

Wenn es auch mit Altruismus oder mit Freundlichkeit gegenüber Russland nichts zu tun hat, wenn es auch nur deswegen geschieht, weil die Wirtschaftsleute eins und eins zusammenzählen und zum einfachen Schluss kommen, dass die „Sanktionen“ ein Schuss ins eigene Knie sind, ist es doch zu begrüssen, denn ihre Stimme wirkt deeskalierend.

Das ist aber nur ein Teilaspekt. Die grosse Macht liegt beim Geld. Das Gesamte wird über den weltweiten Geldfluss gesteuert. NOCH wird das Gesamte über den Geldfluss gesteuert. Je mehr Menschen auch in oberen Etagen gewahr werden, in welch menschenverachtendem Spiel sie eingebunden sind und aussteigen, desto schneller zerfleddert die alte Machtherrschaft.

Hier nun mal ein:

„Gut. Ein Schritt in die richtige Richtung“

in Richtung Schweiz.

thom ram, 15.09.2014

P.S.

Und die wirkliche grosse Macht liegt in der Gemeinschaft. Erwacht eine genügend grosse Anzahl Menschen, kippt das herrschende System. Keine Frage. Also. Ich räume in mir drin auf. Wir beginnen, in kleinsten Zellen, uns unabhängig zu machen von den irrlichternden Zerrbildern von „Glück“ durch Konsumismus und Glitterflitterspiele all überall. Wir entscheiden, was wir WOLLEN. Wenn wir wissen, was wir WOLLEN, werden wir unsere Ziele erreichen. Welches sind MEINE Ziele? Welches sind DEINE Ziele?

Das zu WISSEN, darauf kommt es an.

Los geht’s.

.

Schweizer Minister spricht sich gegen Sanktionen aus

BERN / MOSKAU / BRÜSSEL. Der Schweizer Bundesrat prüft nach Angaben von Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann weitere Maßnahmen, damit die Schweiz nicht zur Umgehung von Sanktionen gegen Russland missbraucht wird. Aber eine Übernahme der EU-Sanktionen lehnt Schneider-Amman derzeit ab. (mehr …)

Black Goo / Eins mit Mutter Erde / Interview mit Harald Kautz-Vella

Das Gebiet ist kaum erforscht, in der Oeffentlichkeit unbekannt und so spannend wie nur etwas.

Ich verzichte auf eine Zusammenfassung, da mein Verständnis dazu noch nicht ausreicht.

Stichworte: Mutter Erde als Wesenheit. Bewusstsein in Materie. Beeinflussung des Menschen durch dieses Bewusstein. Rückbindung des Menschen an Mutter Erde. Seele in Materie. Immunität herzensoffener Menschen gegen Manipulation.

Ich schätze mich glücklich, in einer Zeit zu leben, da Forscher wie Harald Kautz-Vella in neue Regionen vorstossen und da die Möglichkeit besteht, von ihnen über Internet zu lernen.

thomram, 15.09.2014

.

.