bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » "Q" » NWO/6 Papa NWO bites the dust / G.H.W. Bush tritt zum passenden Zeitpunkt ab

NWO/6 Papa NWO bites the dust / G.H.W. Bush tritt zum passenden Zeitpunkt ab

Ulrich S. 02.12.2018

.

Muss ich da noch viel schreiben heute? / Is there much to write for me today?

.

Mit dem aktuellen Nachruf der American Intelligence Media hatte ich ein wundervolles Frühstück zum ersten Advent. Und hier versprochen! Hoch und Heilig! In den nächsten Tagen, werde ich eine knackige Zusammenfassung schreiben zu Mr. NWO-Evil.

With the current obituary of the American Intelligence Media I had a wonderful breakfast for the first Advent. And here I promised! High and holy! In the next days, I will write a crisp summary to Mr. NWO-Evil. 

.

Eine geradezu heilige Pflicht! Wie ihr hochgeschätzten Leser wisst, habe ich die ausführliche Zusammenfassung der AIM des wesentlich umfangreicheren Heidner Reports zu 911 Wort für Wort in 12 Teilen übersetzt. Links ganz unten!

An almost sacred duty! As you know, I have translated the AIM summary of the much more comprehensive Heidner Report on 911 word for word into 12 parts. links at the end below

.

Hier möchte ich noch als historischen Leckerbissen beifügen, dass G.H.W. Bush 1972 einer der ersten Botschafter in China war … als aktiver Top CIA Mann!

Here I would like to add as a historical delicacy that G.H.W. Bush was one of the first ambassadors in China in 1972 … as an active top CIA man!

.

.

Bühne frei für Douglas Gabriel! Stellt einen heissen Glühwein bereit und die ersten Lebkuchen, macht die erste Adventskerze an oder einfach eine Kerze und atmet tief durch, während Douglas Mr. NWO-Evils Leben zusammenfasst:

Clear the stage for Douglas Gabriel! Make a hot mulled wine and the first gingerbread, light the first Advent candle or just a candle and breathe deeply while Douglas summarizes Mr. NWO-Evil’s life:

.

.

AIM cats say good-bye to George H. W. Bush
American Intelligence Media 01.12.2018

 

 

.

Eulogy to George H. W. Bush: How do you say goodbye to a mass murderer?

.

.

Sein Abtreten passt bestens in den Fluss der Geschichte. Trump Tweetete vor ein paar Tagen:

His „resignation“ fits perfectly into the flow of history. Remember Trump’s Tweet a few days ago:

 

trials-for-treason

 

und nicht vergessen der CO2 Klimaschwindel wurde in seiner Epoche eingeführt als NWO-Tax Machtinstrument!

and don’t forget the CO2 climate swindle was introduced in its epoch as NWO tax power instrument!

.

https://bumibahagia.com/2018/10/14/pk5-prima-klima-the-big-co2-climate-swindle-der-grosse-co2-klima-schwindel/

.

.

finally finally we heard „it from the mouth of the horse“ / ER hat es selber gesagt:

.

george-hw-bush-1

george-hw-bush-2

.

.

die bilinguale Serie NWO / the bilingual series NWO
.

https://bumibahagia.com/2018/11/14/nwo-1-vatican-jesuits-pope-francis/
.
https://bumibahagia.com/2018/11/22/nwo-2-un-migrationspakt-un-migration-louise-arbour-merkel/
.
https://bumibahagia.com/2018/11/30/nwo-3-ukraine-russia-psyop-part-1-the-not-registered-boats-die-unregistrierten-militaerboote/
.
https://bumibahagia.com/2018/11/30/nwo-4-ukraine-russia-psyop-part-2-innenpolitische-konflikte-in-der-ukraine-domestical-conflicts-in-ukraine/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/02/nwo-5-merkel-nationale-souveraenitaet-aufgeben-giving-up-national-sovereignty/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/02/nwo-6-papa-nwo-bites-the-dust-g-h-w-bush-tritt-zum-passenden-zeitpunkt-ab/

.

die bilinguale Serie We The People
.

https://bumibahagia.com/2018/11/01/wtp1-wethepeople-vereinigte-bananenrepubliken-von-amerika-united-banana-republics-of-america-systematische-wahlfaelschung-systematical-election-rigging/
.
https://bumibahagia.com/2018/11/24/wtp-2-we-the-people-sealed-indictments-versiegelte-anklagen/
.
https://bumibahagia.com/2018/11/29/wtp-3-we-the-people-when-do-the-trials-for-treason-begin-wann-beginnen-die-prozesse-fuer-hochverrat/

.

die Links zur 12 teiligen bilingualen Serie / links to the 12 part bilingual series

.
1/12
https://bumibahagia.com/2018/09/11/verrat-wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-1-12-treason-who-terrorized-americans-and-the-world-on-9-11-1-12/

2/12
https://bumibahagia.com/2018/09/12/verrat-wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-2-12-treason-who-terrorized-americans-and-the-world-on-9-11-2-12/

3/12
https://bumibahagia.com/2018/09/14/verrat-wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-3-12-treason-who-terrorized-americans-and-the-world-on-9-11-3-12/

4/12
https://bumibahagia.com/2018/09/15/verrat-wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-4-12-treason-911-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911-4-12/

5/12
https://bumibahagia.com/2018/09/17/wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-5-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911-5-12/

6/12
https://bumibahagia.com/2018/09/18/wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-6-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911/

7/12
https://bumibahagia.com/2018/09/20/wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-7-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911-7-12/

8/12
https://bumibahagia.com/2018/09/21/wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-8-12-8-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911/

9/12
https://bumibahagia.com/2018/09/23/9-12wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-9-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911-9-12/

10/12
https://bumibahagia.com/2018/09/24/wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-10-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911-10-12/

11/12
https://bumibahagia.com/2018/09/30/11-12-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911-wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert/

12/12
https://bumibahagia.com/2018/10/03/12-12-wer-hat-am-11-9-amerikaner-und-die-welt-terrorisiert-who-terrorized-americans-and-the-world-on-911/

 

 


7 Kommentare

  1. webmax sagt:

    Just my 2 Cents: Zuviel Information = Desinformation

    Gefällt mir

  2. DET sagt:

    @ Verfasser des Artikels Ulrich S.

    Wenn Du einen vollständigen Artikel über Papa Bush schreiben willst,
    schau Dir mal diesen Link hier an:
    http://www.gailallen.com/theo/Secrets-of-the-CIA-Global-Sex-Slave-Industry-by-Dr-Sue-Arrigo.html

    Da geht es um eine Sexsklavin, die für das oberste Establishment auserkoren wurde und sie war
    teilweise zuständig für den Menschenhandel und noch vieles mehr. Sie beschreibt dort wie Jugendliche
    regelrecht abgerichtet wurden, auch wie sie sich gegenseitig umzubringen haben (durch mind-controll)
    usw usf. und Papa Bush, der größte Freund Deutschlands, war immer mit von der Partie.

    Gefällt mir

  3. NORBERT FUCHS sagt:

    @
    Webmax
    Freue Dich doch einfach mal,sei froh das sich was tut,Bush war der Oberalien,weist du was das bedeutet?Triumph hat seinen Triumpf deshalb macht er eine gute Figur,wenn Du jetzt wieder nölst wird Moritz sauer

    Gruß Norbert Moritz😁😂😃😄😅☺😊👑

    Gefällt mir

  4. NORBERT FUCHS sagt:

    Transformation Amerika ein böses Buch über diese Sexsklaven.

    Gruß Norbert Moritz

    Gefällt mir

  5. webmax sagt:

    Lieber Norbert,

    danke für deinen Hinweis, aber wir alle haben ein Menge x Zeit-Problem. Das betrifft die Alkoholaufnahme genauso wie die von Essen oder Informationen.

    Die Aufteilung, eher Aufspaltung hier abschnittweise in deutsch und englisch, nervt ja schon. Wenn dann ein weitschweifiger Text und diverse Links dazukommen, als Höhepenkt noch Videos, die ca, 2 Stunden beanspruchen, ist man nur eines: ÜBERFORDERT!

    Ich habe Kommunikationswissenschaft studiert. Und die alte Regel gilt weiterhin:
    Entscheidend ist nicht, was der Sender sendet, sondern das, was beim Empfänger ankommt.

    LG webmax

    Gefällt mir

  6. Besucherin sagt:

    Mich nervt der zweisprachige Text auch sehr, ich kann beides mehr oder weniger gleich gut und ausser, dass aus einem vielleicht knackigem Artikel eine elendslange Wurst wird, die nur ermüdend ist, sehe ich keinen Sinn.
    Meiner Aufmerksamkeit ist leider auch entgangen, an welcher Stelle „Ulrich S.“ hier zum Artikelschreiber geadelt wurde.

    Gefällt mir

  7. Vollidiot sagt:

    Der Scheiß-BR tönte über eine/n/3.Geschlechtzugehörenden, daß der Busch ein Glücksfall für die Wiedervereinichung gewäsen sei.
    Weil die Franzmänner und die Albionesen strikte dagegen gewäsen seien.
    (Er wäre der Birne zur Seite gehüpft und nur deshalb sei die DDR der nichtmehr existierenden BRD beigeträten.)

    Max

    Dann läs den Käs nedde.
    Dädsch Du au Artikle schreibe, dädschd au gadlet wärde.

    Dann wärsch Du dr Max von Web.

    Überlägschders?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: