bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Impfung / Bundesberns Intimverhältnis zum Geldsegen des Herrn Bill Gates

Die Impfung / Bundesberns Intimverhältnis zum Geldsegen des Herrn Bill Gates

Auch Bundesbern u.co. verkünden gerne schöne Slogans. „Ungleichheit im Gesundheitswesen erdenweit ausgleichen“. Klingt gut, denn normaler Mensch versteht: „Bevorteilte unterstützen Benachteiligte. Danke, du gutes Bundesbern. Wir sind eben gute Schweizer, haben schon immer geholfen.“

Es ist eine Hochglanzwerbung für die geplante Zwangsimpfung der Erdenbevölkerung. Wer Radio hört, fern schaut und Zeitungsartikel liest, ist verständlicherweise erfreut. „Wenn alle geimpft sind, dann ist die Corona-Gefahr gebannt, und wir können wieder wie früher frei leben, maskenfrei „grüezi grüezi“ sagen und überhaupt alles wie früher.“

Mein Gott. Wer so denkt, lässt sich noch immer ein x für ein u vormachen. Man muss sich halt schon selbständig informieren. Klare Stimmen der Wahrheit verpflichteter Virologen, Pharmazeuten und Ärzten gibt es zuhauf. Aber eben nicht im Mainstream, und poli Ticker wie Frau Sie mo net da Somma ruga, welche im Mainstream eine laute Stimme haben, sie verkünden glatte Lügen.

Die Wahrheit ist: Covid19 ist nicht gefährlicher als andere Arten von Grippe.

Hier lesen zu 90% Menschen, denen trage ich Eulen nach Athen nach, ich weiss. Ich hoffe stets, dass sich auch noch nicht Informierte hier einfinden, hoffe, dass sie stutzen, hoffe, dass sie selbständig nachhaken und sich im www, sei es auch nur hier auf bb, über die Themen „Corona“ sowie „Impfen“ schlau machen.

Auf bb?

Oben rechts eingeben: Corona.

Eingeben: Impfen.

Du findest nicht Thom Ram Gelaber, du findest Stimmen von Fachleuten, allenfalls von Thom Ram besenft.

Dank an KlaTV, dank an alle euch ehrenamtlich Arbeitenden.

Thom Ram, 20.07.NZ8

.

Nebenbei und angehängt:

Nach Gedankenschlaufen komme ich auf

Mallorca.

Die Menschen essen zu 100% Importiertes. Die Menschen verdienten ihr Geld in der Gastronomie. Mallorcas Tourismus war tot. Er lebte ein klein bisschen auf, die einen und anderen Hotels und Restaurants und Läden öffneten. Kaum waren ein kleein bisschen Touristen dort, wurden Bedingungen verhängt, welche Touristen abreisen liessen, Touristen Aufenthalt stornieren liessen. Mallorcaner? Keine Ahnung. Ich vermute, sie fressen mallorcanische Steine.

Wieviele Menschen auf Mallorca sind an Corona gestorben? Tausende? Zehntausende? Keiner ist an Corona gestorben.

Mallorca. Ein deutsches Schweineblatt, ich sage den Namen nicht, klagte, dass der Ballermann auf Mallorca stattgefunden habe wie eh und je, bewies es durch Foto dicht an dicht festender Menschen. Die Fotografie stammte allerdings von vergangenem Jahr. Die Medien lügen ungestraft, es ist ihnen scheissegal, zu lügen. Warum tun sie es? Weil sie denselben gehören, welche die Zwangsimpfung wollen, die Zwangsimpfung, welche Gene verändert. Gene verändert. Gene verändert, irreversibel.

.


3 Kommentare

  1. Kunterbunt sagt:

    Zu „Die Zwangsimpfung, welche Gene verändert. Gene verändert. Gene verändert, irreversibel.“

    …und uns via Nanopartikel mit Funktechnologie verbindet (Bankkonto, Einkaufen, Krankenversicherung, Reisen, Tracking, Belohnungs- und Bestrafungssystem…).

    Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin UM DARÜBER AUFZUKLÄREN !

    Vor allem die sog. Lichtarbeiterinnen sollten mal in die Puschen kommen, denn dazu sind sie da.

    Gefällt 2 Personen

  2. buddhi2014h sagt:

    Die dunkle Seite von SwissCovid

    „Je ne comprends pas ce truc.“
    (Ueli Maurer – member of the Swiss Federal Council – 4.7.2020)
    (impossible to translate)
    https://lasec.epfl.ch/people/vaudenay/swisscovid.html

    >> ~Anonymous~ Corona-App: „Ein eklatanter Betrug !“

    Liken

  3. arnomakari sagt:

    Wer kann Bill Gates stoppen, für wem arbeitet er eigentlich, der bekommt auch seine Befehle von der Schwarzen Magie, bald hat der Mohr seine schuldigkeit getan, dann kann der Mohr gehen, und bekommt noch einen Tritt im Hinter, so ist das wenn man sich mit den falschen Geister einlässt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: