bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » ExpEvil/17 Erziehung der Deutschen zur Demokratie 2019 / Anja Reschke NDR

ExpEvil/17 Erziehung der Deutschen zur Demokratie 2019 / Anja Reschke NDR

Ulrich S. 17.1.2019

German Only! Sorry!

.

Passt das nun in Exposing Evil? So böse sehen sie Frau Reschke gar nicht aus. Aber auch die Queen und sogar Hillary Clinton, die sie sich garantiert gewünscht haben ins Weisse Haus, kommen immer so geschmeidig und nett rüber. Handtasche, lächeln, Winke, Winke, Plapper, Plapper …

Allerdings ist bei „Erziehung zur Demokratie“ die Kategorie klar! Vor allem 2019. Das ist gemein und böse. Da gibts sogar von Generation Schneeflocke auf fakebook Daumen runter und von Generation Millenium einen netten kleinen Shitstorm.

Anja Reschke möchte UNS nicht erziehen:

> nicht an einen demokratischen Lila Elefanten zu denken
> nicht zu denken Trump ist doff
> nicht zu denken alle Flüchtlinge sind toll

Nein Nein Nein und abermals Nein, aber eigentlich doch, denn es wird in allen deutschen Medien tagein tagaus rauf und runter gebetet. Ersetzen wir den Elefanten durch Merkel. Auch die Goldstücke haben 2019 erbarmungslos ihre Blutspur fortgesetzt. DIE lassen sich einfach nicht erziehen.

.

Sie die Medialen verplappern sich irgendwann alle, vor allem wenn sie nicht vorbereitet sind und ihrerseits befragt werden. Ich kannte Anja Reschke nicht, aber ich werde mich garantiert NICHT von IHR erziehen lassen, die real existierende deutsche marktkonforme Fassaden Demokratie zu lieben. NEIN Frau Reschke! Kein noch so verbogenes Grunzgesetz wird mich dazu bringen.

Ich gestehe, ich habe damals Willy Brandt gewählt. Ich habe die Grünen gewählt und Helmut den Grossen Hanseatischen Kettenraucher und NATO Doppelbeschlüssler. Ich wusste es nicht anders.

.

Das sieht heute anders aus Frau Reschke und gerne diskutiere ich mit ihnen über den verdeckten, versteckten Propagandauftrag des Atlantic Councils, der Integrity Initiative und den anderen britischen NATO Echokammern. Die Tavistock Methoden haben sie aufgesogen mit der richtigen (nicht rechten) journalistischen Muttermilch. Und da kommt einer der mit allen Wassern gewaschen ist. Der sein Wasser aus goldenen Wasserhähnen laufen lässt im Trump Tower. Einer mit dem SIE keine 5 Minuten im TV Duell bestehen würden. Und bei 5 Minuten bekämen sie schon eine Auszeichnung und viel Mitleid für ihre echten Tränen der Verzweiflung. Willenlos würden sie paralysiert nach dem Duell mit Trump einen Doppelwhopper futtern, ne Pepsi schluerrfen und artig die MAGA Kappe dazu aufziehen. Wetten Dass?

.

Der doofe Trump lässt euch Qualitaets Medien Quälgeister mit seinem Twitter Gewitter im Platzregen stehen. Er muss jetzt die US Bürger zu mündigen Wählern aufklären. Er muss sie täglich selber informieren, da die unerträglichen US Propagandamedien fast nur Fake News BS schreiben und plappern. Bozo Post, Clinton Nothing News, New York Broadway Magazine. Die gesamte US Mockingbirdabteilung mit angeschlossenem Fakebook und google-Gestapo Feed gehören ins FEMA Camp. Die kann man nicht mal Kindern Kinderbücher vorlesen lassen.

Lars der kleine arme Eisbär der wegen bösem CO2 keine Zukunft hat.

Die kleine lesbisch, lustige, bisexuelle Lotta die eigentlich Ludwig sein möchte, aber sich noch nicht entscheiden kann, ob sie ihre frontale Öffnung hergeben möchte für einen Wimmel Pimmel.

.

Was für Zeiten in denen wir liebe Frau Reschke leben! Ich brauche dringend Ihre Erziehung. Können sie auch streng mit Latex oder nur mit Pano-Rama? Ich mag keine Margarine, aber wir könnten es auch mit Butter versuchen. So als kleiner geiler Hinweis.

.

Irgendwie habe ich den Faden verloren … Hm Ja Da isser der Relotiusfaden!

RELOTIUS war euer Held im Norden! Ich wette, Frau Reschke sie waren bei einigen Preisverleihungen dabei und haben mit Herrn Relotius geplaudert. Jede Wette, dass SIE sich das nicht entgehen lassen wollten. Denn Relotius Erziehung ging geschmeidig unter die Haut, wie eine Dauer-Infusions-Impfung in Sachen marktkonformer EU NATO Demokratie. Wären da nicht die brutalen Nebenwirkungen …

Der SPIEGEL ist kaputt und der Stern untergegangen vor langer langer Zeit. Die haben es aber immer noch nicht gemerkt im hanseatischen Sumpf.

.

Aber nun lasse ich SIE zu Worte kommen, denn der Mann vom SRF hatte in diesem Ausschnitt nicht viel zu sagen – Ich habe mir erlaubt fehlende Worte in Klammern zu setzen, damit aus Halbsätzen Vollsätze werden, da wo es angebracht ist und nicht störend wirkt:

.

Transkript – Videolink weiter unten:

AR Wenn ich jetzt uns als öffentlich rechtliche oder überhaupt die deutsche Presse und Medienlandschaft (sehe), warum gibt es uns, warum sind wir gegründet worden. Wieso haben wir nach dem Krieg, hat sozusagen Sir Hugh Green war es damals, dem deutschen öffentlichen Rundfunk einen Auftrag gegeben, nämlich diese Demokratien mit zu bewahren.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Greene)
Das ist ein Auftrag an die Presse. Deswegen wurden Verlagslizenzen gegeben. Deswegen wurden Verlagslizenzen nur an Nichtnazis gegeben, damit wir ein Land haben oder eine Presse haben oder eine Medienlandschaft, die dafür da ist, den Bürger zu einem mündigen Demokratie wählenden Bürger zu erziehen oder in die Lage zu versetzen, an Wahlen teil(zunehmen) weil ich …

SRF-MANN das erinnert mich schon an …

AR Das ist meine Lieblingsfrage an Journalisten …

SRF-MANN diese diese diese Reeducation zum Beispiel mit deutschen Kriegsgefangenen in Großbritannien, ganz offen, das wurde auch nicht verheimlicht, das war kein Geheimprojekt, da wurde umerzogen, reeducation.

AR unterbricht den SRF Mann

AR Ja ich weis, das ist ein Begriff, das ist jetzt, da wage ich mich jetzt weit voraus und ich weiß jetzt schon, was für Reaktionen kommen werden, das (ist) immer (m)eine Lieblingsfrage an Journalisten, wenn ich immer frage und hast du nen erzieherischen Auftrag? Nein! Aufklären wollen sie. Okay aber aufklären wofür? Also aufklären … natürlich ist unsere Aufgabe nicht jemanden in eine Richtung zu erziehen und zu sagen:

> du musst jetzt denken Trump ist doof
> du musst jetzt denken Flüchtlinge sind alle toll.

Nein! Natürlich nicht. Aber aufklären oder erzieh … ja aufklären in dem Sinne, dass schon, dass man ein Bürger ist, der sich Gedanken macht, der mündig entscheidet und zwar mündig auf einer Basis. Da bin ich wieder beim Grundgesetz, letztendlich möchte ich natürlich nicht, dass ich Bürger dazu erziehe durch meine Berichterstattung, dass sie nachher den Staat stürzen. Das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders. So das heißt also, die meisten sagen nein, sie haben keinen erzieherischen Auftrag. Letztendlich glaube ich aber, war es ein erzieherischer Auftrag.
.
.
.
Anja Reschke gilt nicht umsonst als Chefpropagandistin des staatlichen Fernsehens
Sabolive 16 Published on 12 Jan 2019

.


.
.

.

Danke Anke sorry Anja für diese 2 lustigen Leidmedien Aufklärungsminuten. Ich habe noch 2 geile Lesetipps für dich – beides aus dem WESTEND Verlag:

> Das Schachbrett des Teufels
> Warum die Lämmer schweigen

Vielleicht liest du auch noch – Im Spinnennetz der Geheimdienste. Da gehts u.a. um Barschel auch vom WESTEND Verlag. Barschel, Palme … damals als du noch mit deiner Barbiepuppe gespielt haben.

.

Ich habe mich selbst ermächtigt, Ihnen, Frau Reschke das zu empfehlen. Gewissermassen in einem erzieherischen göttlichen Auftrag. Ich gebe auch bei hoffnungslosen Fällen niemals niemals niemals auf. Winston Churchill, das war der, der hat den Krieg gewonnen hat und deshalb konnte Herr Green loslegen mit der Erziehung zur Bewahrung der Demokratien.

.

Und das mit dem Latex und der Margarine war nicht ernsthaft gemeint. Das war noch nie mein Ding. Ich habe auch kein Tattoo und kein Piercing. Nirgendwo!

Genug für heute liebe Leute!

.

.

.

bilingual series Exposing Evil
.

https://bumibahagia.com/2018/11/04/expevil-1-exposing-evil-das-boese-beleuchten-george-soros/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/06/expevil-2-exposing-evil-das-boese-beleuchten-faaangs-facebook-british-intelligence-cisco-clinton-russia/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/24/expevil-3-exposing-evil-das-boese-aufdecken-pay-for-play-treason-greetings/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/27/expevil-4-exposing-the-well-hidden-british-world-control-die-aufdeckung-der-gut-getarnten-britischen-weltkontrolle/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/31/expevil-5-fpt-1-facebook-propaganda-tavistock-nwo/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/31/expevil-6-fpt-2-facebook-propaganda-tavistock-when-the-public-believes-the-lie-wenn-die-oeffentlichkeit-die-luegen-glaubt/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/03/expevil-7-fpt-3-facebook-propaganda-tavistock-keystone-baron-richard-allan-genesis-der-tavistock-totalbeeinflussung/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/07/expevil-8-die-tagespropagandaschau-im-ersten-the-daily-german-propaganda-show-in-german-tv-channel-das-erste-the-first/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/07/expevil-9-menschenhandel-human-trafficking-organhandel-organ-harvesting/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/07/expevil-10-fake-news-for-the-eu-faelschen-fuer-europa-the-next-relotius/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/08/expevil-11-spiegel-gate-relotius-im-detail-steinzeit-redpill/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/08/exoevil-12-die-blutspur-des-grauens-der-typische-einzeltaeter-the-blood-trail-of-horror-typical-single-offender/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/10/expevil-13-child-sex-abuse-pope-wants-to-deliver-justice-sexueller-missbrauch-durch-klerikale-der-pabst-will-gerechtigkeit-schaffen/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/13/expevil-14-integrity-initiative-facebook-propaganda-for-british-defense-budget-fuer-die-britischen-ruestungsausgaben/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/16/expevil-15-british-imperial-policy-coup-gegen-trump-integrity-initiative/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/16/expevil-16-the-hammer-illegal-surveillance-before-spygate-illegale-ueberwachung-vor-spygate/

 


6 Kommentare

  1. Ma Ka sagt:

    Mojens Ram,
    ich mal wieder nach langer Zeit. Ich schaue immer wieder mal rein und habe hier eine Perle entdeckt. Die Reschke ist gegen Ende der Sequenz schon sehr offen hier: „Letztendlich glaube ich, war es ein erzieherischer Auftrag“.
    Ja natürlich!
    Ich lese gerade „Die Methoden der Umerziehung“ Das ist eine kleine Broschüre im Rahmen der Reihe „Historische Tatsache“ von Udo Walendy. Hier im Speziellen die „Historische Tatsache Nr.2“.
    Natürlich kennen viele von uns Zitate von Churchill, Roosevelt, Stalin, Lenin u.s.w .
    Wer aber kennt Zitate von Sefton Delmer und hat das überhaupt Relevanz. Und wer kennt das Londoner Statut vom 8. August 1945??

    Man kann, soviel kann ich sagen, das bestätigt sehen, was wir aus anderen Quellen schon kennen:
    Die „Heilsbringer der Demokratie“ hatten natürlich nie vor, die Deutschen vom „Faschismus“ zu befreien!
    Ganz im Gegenteil, sie wollten dem Faschismus die Fratze geben, die er heute hat. Dazu brauchten sie neben ihrer eigenen Greuelpropaganda eben auch die Propaganda aus den Reihen der Deutschen selbst.
    ! Deshalb wurden Rundfunk und Zeitungslizenzen vergeben !
    Der Professor Friedrich Grimm hat sich in seinem Buch „Politische Justiz“ auf den Seiten 146-148 über die Begegnung mit eben jenem Sefton Delmer eingelassen und er schreibt dort nach einiger Vorhaltungen und eigener Erkenntnisse zu den Opferzahlen der verschiedenen Nazigreuel:

    “ … wenn 6 Wochen später dasselbe Land wieder dran war, waren es tausende, dann Zehn-, dann Hunderttausende. Da dachte ich mir:
    In Millionen kann diese Zahleninflation doch nicht gehen!
    Nun ergriff ich ein anderes Flugblatt: Hier haben sie die Million! Da platzt mein Besucher („Ein Universitätsprofessor“ bis dahin) los:
    „Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen wer ich bin. Ich bin kein Universitätsprofessor. Ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben (vor Beginn des Zitates):Greuelpropaganda–und damit haben wir den totalen Sieg gewonnen.“
    Ich erwiderte:“Ich weiß, und nun müssen Sie damit aufhören!“
    Er entgegnete: „Nein, nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden die Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was Sie in anderen Ländern an Sympathien gehabt haben….“

    Nun ja, sie haben dieses Konzept bis heute mehr oder weniger gut umgesetzt. Nur nennen sie es „Erziehung zu Demokraten“ und haben vor allem hier bei uns im unserem eigenen Lande damit Erfolg. Wie wiederlich!
    Man könnte sich die Haare raufen.

    Lieben Gruß mal wieder vom krazzi

    Gefällt 1 Person

  2. Ma Ka sagt:

    Nanu Ram, wieder mit Freischaltung? Habe ich was verpasst?
    Lieben Gruß
    krazzi

    Gefällt mir

  3. Norbert Fuchs sagt:

    Das ist eine süss brutale Maus die alles verkauft auch sich selbst

    Norbert

    Gefällt mir

  4. Ma Ka sagt:

    Alles klar Ram,
    ich sehe gerade, du hast Askimet vorgeschaltet.
    krazzi

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Ma Ka (Offenbar neuer Nick, vormals Mkarazzipuzz)

    Schön, von dir mal wieder ein Tönchen zu hören, Krazzi. Danke!

    …und ja. Das, was du zum Besten gibst, unterfüttert meine Ueberzeugung. Schon vor WK II wurde den Deutschen per Propaganda Zeugs angedichtet, schwarzes Zeugs, während des Krieges erst recht. Aber was nachher herfolgte, das war und ist ein nun 74 jähriger Dauertsunami von Indoktrination der Deutschen und der gesamten Westbevölkerung.

    Hauptpunkte:
    A Der Deutsche sei schuld und ist somit in der Schuld auf unbegrenzte Zeit. Was, in klarem Licht betrachtet, nicht zutrifft.
    B Deutschland sei ein Staat, und zwar in Form von Demokratie, was zwei schlichte Dummdreistlügen sind.

    Gefällt mir

  6. Ma Ka sagt:

    Mojens Ram,
    das mit dem Nick ist nur sequentiell, weil mein PWD bei WordPress im Moment nicht funzt. Ich bin also per Gockel eingeflogen. Da bin ich MaKa.
    Lieben Gruß
    krazzi

    p.s.
    Es hätte ja auch sein können, das der zitierte Text aus dem Buch des Prof’s schon mal die Grenzen des §130 tangiert. Man weiß ja heute gar nicht mehr, wo die Grenze läuft. Schließlich ist laut Wiki der Udo ein mehrfach verurteilter Holo-Leugner. Seine Schriften sind aber zumindest bei Amazon in großen Teilen lieferbar…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: