bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » ExpEvil/2 Exposing Evil / Das Böse beleuchten / FAAANGS Facebook British Intelligence CISCO Clinton Russia

ExpEvil/2 Exposing Evil / Das Böse beleuchten / FAAANGS Facebook British Intelligence CISCO Clinton Russia

Ulrich S, 06.12.2018

.

Die FAANGS stürzen ab! Tiefe Einblicke durch AIM Citizen Intelligence.

.

Ulrichs bescheidener Kommentar – Kurz gesagt – Facebook ist ein Psyop, um Benutzerdaten zu sammeln und damit viel Geld zu verdienen. Sie verkaufen laut AIM-Nachforschungen Datensätze für ca. 4-5 us$ an ihre „bevorzugten“ Partner und geben zusätzlich alles an die NSA und andere Dienste weiter – gemäß geheimer Vereinbarungen von Beginn an. Der britische Geheimdienst ist vom ersten Tag an dabei, ebenso wie die anderen 5 „Augen“. Und Cisco lieferte alle Router mit Hintertüren, um jede Kommunikation der Welt zu überwachen. Und nicht nur Facebook ist Teil dieser Psyop, sondern alle anderen FAANGS, die jetzt FAAANGS sind – siehe im nächsten Absatz.

Psyop = psychologische geheime Operation / Vertuschung / Tarnung

.

AIM – Truth News (link siehe unten) – Nachdem Sie dem CEO von Leader Technologies, Michael McKibben, zugehört haben, um Douglas Gabriel die schmutzigen Geheimnisse von (Lord) Clegg und (Baron) Richard B. Allan Allan und ihr Engagement bei Facebook zu erklären, werden Sie Ihre persönliche Bürgerbildung fortsetzen wollen.

Wenn Sie an der Börse investiert sind, besonders in FAAANGS (jetzt Alphabet hinzufügen), dann achten Sie auf eine Dosis Realitätssinn. Hören Sie sich das Audio an und erkunden Sie dann die explosiven Links, die wir Ihnen unten hinterlassen haben. Ende Zitat AIM truth news.

.
Ulrich S. springt nun mit euch direkt in das bestmögliche Format der Audiotranskription versehen mit ergänzenden Kommentaren. Am Anfang erklären Michael und Douglas die Geschichte von Clegg und Allan, die wie aus dem Nichts in der Öffentlichkeit aufzutauchen scheinen und aktuell für Facebook sprechen, während Zuckerberg sich in seinem Silicon Bunkerhauptquartier versteckt.

.

The FAANGS are coming down! Deep insights from Citizen Intelligence.

U.S. comment – In a nutshell – Facebook is a psyops to collect users data and make big money out of it. They sell according to AIM research ar us$ 4-5 to they „preferred“ partners and they hand out everything to the NSA. The British Intelligence is in it from day one as well as the other 5 eyes.
And Cisco delivered all routers with backdoors to spy on every communication in the world. And not only Facebook is part of this psyop but all other FAANGS now FAAANGS see below.

AIM truth news – link below – After you listen to Leader Technologies CEO Michael McKibben explain to Douglas Gabriel the dirty secrets of (Lord) Clegg and (Baron) Richard B. Allan Allan and their involvement with Facebook, you will want to continue your citizen education.

If you are invested in the stock market, especially in FAAANGS (add Alphabet, now), then check in for a dose of reality. Listen to the audio and then explore the explosive links we left you below. All relevant links at the end!
Ulrich S. jumps right into the best possible format of the audiotranscript with notes for better understanding of the flowing narrative. In the beginning Michael and Douglas explain the history of Clegg and Allan who seem to appear out of nowhere in the public and speaking for Facebook while Zuckerberg hides in his Silicon FB Bunker Headquarter.

.

Alle links am Ende – all links at the end – english speakers please listen to the original youtube audio!

.

.

ab Min 24:58 in freier sinnvoller Übersetzung – Cisco – du Michael hast darauf hingewiesen – war die Tarnung (für die Backdoorsbespitzelung). Obama und Hillary (Clinton) nötigten Cisco, diese Technologie an Russland zu geben, indem 1 Mrd Dollar für den Science Park nahe Moskau investiert und damit an Vladimir Putin gegeben wurden. Hillary’s Beteiligung könnte nicht klarer sein, denn Bill bekam 2 Tage später für eine Rede in Moskau eine halbe Million Dollar.

Ich (Douglas Gabriel) bin mir sicher, dass es ein Zufall ist. Bill ist so ein fesselnder Redner. Ich habe ihn sprechen hören. Ich würde sogar ein oder zwei Dollar zahlen, um selbst eine Rede (live) zu hören. Also ja, ich bin mir (ganz) sicher, dass das ein Zufall ist.

Es ist aber kein Zufall, dass Hillary Vladimir Putin 400 mio Dollar für den Bau einer Urananreicherungsanlage in Russland während ihres letzten (gemeinsamen) Atomgipfels gab. (spielt auf Uranium 1 an und Folge „Geschäfte “ sowie Clintons „Pay for Play“)

.

ab Min 25.50 weiter in freier Übersetzung – Alles, was sie den Russen „gespendet“ haben, sollte den (neuen) Kalten Krieg aufrecht erhalten. ( Er spielt hier darauf an, dass auch während des alten kalten Krieges Technologien gezielt ausgetauscht wurden, um mit der Bedrohung den Militärisch Industriellen Komplex auf hohem Niveau zu halten.)

Jetzt erkennen wir das „Der kleine Richie“ Teil der Cisco-Router Story war. Das erscheint nur als hysterische (MSM Propaganda) wenn du diese Geschichte (Hintergründe) nicht kennst. Das ist es, was das gigantische Riff (Melodie/Narrativ) verursacht hat. Die Geschichte hat bereits vorher zwischen der NSA und der CIA existiert – insbesondere die „dunkle/schurkische“ CIA (hat da ihre Finger drin).

Diese CIA richtete eine Stingoperation ein, damit es so aussieht, als ob die NSA mit den Cisco Routern Hintertüren in alle anderen Länder implantiert hat. (Also eine Psyop Ablenkung von den geheimen CIA Operationen)

Was für ein kompletter Witz. Wie du (McKibben) bereits erwähnt hast, muss das während der Fertigung geschehen sein. Also eine komplette (geheime und lang geplante) Sting Operation.

Dumm gelaufen, denn als das aufflog hat Cisco hunderte von Mrd Dollar an Wert verloren. Cisco brach fast zusammen.

.

ab Min 26:41 – Und wäre nicht Microsoft – ich glaube es war MS – gekommen und hätte Cisco den Cloud Vertrag angeboten, Cisco wäre komplett kollabiert. (Wichtig zu wissen) Die Cisco Strategie basierte auf dem (Metaplan) „Internet Der Dinge“. Cisco bietet immer noch als Marktführer das Vollspektrumprogramm für das Internet Der Dinge an.

„little Richie“ kam ins Spiel, um sicherzustellen, dass Cisco-Router nach Europa und in den Rest der Welt gingen und dass diese Backdoors im Sinne der (weltweiten) Überwachung nicht manipuliert/kompromitiert wurden. Denn denken Sie an Großbritannien und die fünf Augen….

„Little Richie“ war also an der schlimmsten CIA-Überwachung beteiligt. Und jetzt geht er hinüber und arbeitet für Facebook. Und Nicolas Clegg, der ehemalige stellvertretende Premierminister Großbritanniens, geht und arbeitet ebenfalls für Facebook.

Bemerkt jemand, wie absolut bizarr das ist?

.

ab Min 27:45 – Warum sollten sie (so gezielt) zu Facebook kommen (mit der Vergangenheit)? Nun, das liegt daran, dass sie beide und Personen wie Lord Geoffrey Paddy oder Lord Malloch-Braun Experten für (britische) Propaganda sind. (und im Sinne der Britischen Krone und der City Of London wirken. Einmal „drin“ immer dabei!)

Und genau das ist es, was bei/mit Facebook passiert ist. Es ist eine Psyop. Es ist eine vom Militär (DARPA, IBM Eclipse, CIA, NSA, Militärischer Geheimdienst) finanzierte Psyop, und Facebook war das von Anfang an. Ja FB wurde genau mit dieser Absicht erschaffen.

(Douglas und McKibben betonen seit langem dass die meisten Silicon Valley „digital Lords“ „carbord cut outs“ sind – Pappkameraden, die keine Ahnung von Software haben, aber genau in dieses Schema passen und fuer diesen Job geeignet sind! Eine Ausnahme ist Eric Schmidt, der eine ganz eigene dunkle Vergangenheit in diesem System hat – siehe aktuell Boston Dynamics und die Kampfroboter! – Video eingebettet im KenFM MMM link unten

Es geht um die US G.H.W. Bush NWO Strategie – Full Spectrum Dominance
Auch wenn Bush gestorben ist, so erleben wir die dystopischen, soziopathischen Auswirkungen der NWO Agenda weiter. Bis sie von We The People zerschlagen wurde. Macron, Merkel, EU, May, Trudeau, Stoltenberg sind die noch agierenden Schachfiguren der NWO Agenda)

.

ab Min 28:11 – Wie weit diese Psyop reicht, können wir an den manipulieren Wahlen sehen (AIM berichtete ausführlich zu den elektronischen Wahlmaschinen in 2018). Und hier erkennen wir all die Personen, die in Zusammenarbeit mit dem British Privy Council über umfangreiche Erfahrungen verfügen, Wahlen auf der ganzen Welt manipulieren. (Womit sie sogar geprahlt haben – AIM berichtete ausführlich zu den Verstrickungen des Privy Council in SERCO und SES – Senior Executive Service. SES = eine US Behörde mit unkündbaren Mitarbeitern. Fast alle an SPAGATE beteiligten Personen in DoJ, FBI, CIA etc haben einen ( fast geheimen da kaum einsehbaren) SES Anstellungsvertrag)

George Soros gab dem dem Atlantic Council 1,5 Milliarden Dollar für weitere Kooperation mit Facebook, um sein „digital forensic research laboratory“ (strategisch für zukünftige Manipulationen) zu integrieren. Das ist sehr wahrscheinlich keine echte KI ist, aber sie verwenden Unterprogramme, um Facebook Daten zu manipulieren/reinigen/säubern, was im Ergebnis auf das gleich rausläuft. In Großbritannien werden diese Soros Programme verwendet werden, um die freie Meinungsäußerung zu stoppen.

.

ab Min 28:59 – Wenn du mich nach meiner sehr groben Meinung fragst, sowohl der „kleine“ Ricky als auch der „kleine“ Nicky sind beide ganz einfach britische Spione, die zu FB gekommen sind (strategisch kommandiert wurden), um die Investitionen der Insider-Händler zu schützen. Die waren zu Kontrollzwecken auch immer Teil von Facebook. Bei der (kommenden) kontrollierten Demolierung von Facebook (wollen die Insider natürlich Kasse machen) und bereiten sich vermutlich strategisch darauf vor.

Und dann ist natürlich das nächste „Facebook“ vorbereitet in den Startlöchern, genau wie sie das bei Alphabet gemacht haben für den Fall, dass Google ausgeschaltet wird durch zu viele Klagen.

Mir (Michael) fiel gerade auf, warum sie Facebook ein wenig länger konservieren möchten denn es geht da auch um Probleme in der Datenbankwelt und der Methodik des Datenerhebung, die benötigt wird um das ganze in Gang zu halten, weil Ihre Daten ständig wachsen.

.

Hier höre ich für heute mit den Einblicken in die bösen Absichten auf …

Here I stop for today with the insights into the evil intentions …

.

Truth News Headlines December 6, 2018

.

The FAANGS are coming down! AIM CATS
American Intelligence Media 05.12.2018

.

.

.

.

https://www.zerohedge.com/news/2018-12-05/facebook-struck-secret-agreements-sell-preferential-user-data-actively-undermined

.

.

Ken Jebsen – ab min 9.40 Google will Antworten geben, bevor jemand Fragen stellt! Und in der Folge sehen wir Eric Schmidts Kampfroboter von Boston Dynamics in Aktion.

min 9.40 Google wants to give answers before someone asks questions! And in the following we see Eric Schmidt’s combat robot from Boston Dynamics in action.

 

Me, Myself and Media 47 – Die große Demokratie-Rückrufaktion!
KenFM 18.11.2018

.

.

.

Wer nicht auf Googles ( bzw teilnehmender Partner) Empfehlungen hört, bekommt es dann mit den Terminatoren zu tun. Wer da an Gutes denkt hat zuviel …

If you don’t listen to Google’s (and affiliated partners) recommendations, you’ll have to deal with the terminators. Who still thinks there is something good in it for you …

.

.

Teil 1 aus der Serie / part 1 of the series:

https://bumibahagia.com/2018/11/04/expevil-1-exposing-evil-das-boese-beleuchten-george-soros/

 


4 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Danke für den Beitrag.

    Irgendwie scheint er angenehmer zu lesen zu sein als die Bisherigen.
    Weitaus längere Beitrage schafft mein Herz und Hirn nur erschwert, bzw. beschwert.
    In welche Ecke könnte ich schauen, um der ganzen Aufklärung ihren aufbauenden Sinn zu geben?

    In die Tatsache, dass nun so nach und nach die psychischen Operationen ans Licht kommen??

    Na, dann weiter………………..häppchenweise 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ulrich17 sagt:

    Danke an petravonhaldem – auch fuer mich war und ist das ein evolutionärer Prozess! Einerseits möchte ich den bilingualen Aspekt aufrecht erhalten und andererseits …. Du sagst es.

    In dieser gigantischen Kackophonie die Fäden richtig zu verfolgen und nicht in einen Knäuel zu verfusseln ist eine Kunst für sich, und da lerne ich täglich von den AIM’s und Anderen. Ken Jebsen mit seinem Team wird ja auch verlinkt. Hochinteressant nicht nur wegen der Terminatoren.

    Ich werde nach und nach auch die älteren Beitrage flüssiger gestalten! Und den 911 12 Teiler der ja auf einem wesentlich umfangreicheren Report beruht, werde ich noch einmal durchschauen und daraus eine Kompaktversion ableiten.

    Alleine in 2018 habe ich weit mehr als 1000 Std an Interviews und Ausführungen angehört und so kann ich heute schnell wesentliche Teile rausholen und häppchenweise als kleine rote Pillen den geneigten Lesern verabreichen.

    Es macht einfach Freude Teil der Bewegung zu sein. We The People – wer eigentlich sonst?

    Die reverse Übersetzung habe ich den AIM’s zugeschickt mit Bitte, einen scharfen Blick darauf zu werfen. Evtl gibt es also leichte Retuschen.

    Gefällt 2 Personen

  3. petravonhaldem sagt:

    Danke, lieber Ulrich, für Deine Erläuterungen.
    Ja, WTP!!!!

    Diese Deine bilinguale Verknüpfung ist ein Arbeitsgeschenk an alle WTPs oder sollten wir sagen WsdM??? 🙂 🙂

    Und ja, Du sagst es: wir lernen….und zwar mächtig….und eben: spepbystep 🙂

    Gefällt mir

  4. petravonhaldem sagt:

    sollte natürlich stepbystep heißen, oh diese Schusseltipperei und dann nicht richtig lesen vor dem Senden….tztztz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: