bumi bahagia / Glückliche Erde

Die 2518 Protokoll-Seiten des RKI I

An allererster Stelle ist allgewaltiger Dank an die Adresse des Journalisten Paul Schreyer und seiner Mitstreiter zu richten, welche die Protokolle freigeklagt haben. Danke! Danke im Namen der gesamten Bevölkerung.

Unser Einer begriff schon 2020, daß eine Scheinwissenschaft der Politik, statt daß die Politik echter Wissenschaft folgte.

Es war beschlossene Sache: Die Bevölkerung sollte in Angst versetzt, entrechtet und geknechtet werden, Kritiker sollten mundtot gemacht und Kinder sollten traumatisiert werden, die Wirtschaft sollte bluten, mittelfristig sollte die Bevölkerung reduziert werden. Es läuft. Die Geburten gehen zurück. Es sterben pro Zeiteinheit mehr Menschen als in den Jahren zuvor. Es läuft, weil die Mehrheit der Leut auf die aus dem Hintergrunde organisierte Propaganda hereinfielen. Sie maskierten sich selber, sie unterzogen sich falschen Tests, und als Krönung ließen sie sich per Spritze vergiften.

Das Theater war grandios. „Wichtige“ Persönlichkeiten ließen sich vor laufender Kamera „impfen“. Das Publikum fiel darauf herein, kam nicht auf die Idee, daß den „wichtigen Persönlichkeiten“ selbstverständlich Placebo verabreicht wurde.

.

Ich kenne persönlich Fälle, da es wahren Heldentums bedurfte, sich den befohlenen Maßnahmen zu widersetzen.

An dieser Stelle ein Hoch auf alle diese klugen, tapferen, trutzigen Zeitgenossen!!!

.

Vieles auf den 2518 Seiten ist geschwärzt. Warum? Hauptentscheidungsträger sollen geschützt bleiben. Keine Bange. Wir leben in einer Zeit, da Wahrheit unwiderstehlich an die Oberfläche dringt.

An die Propagandafront gestellte Pappfiguren wie zum Beispiel Lauterbach, Spahn und Wieler geben nun zu, daß „man“ dies und das schon hätte „genauer beobachten“ sollen. Sie wollen sich aus der Affäre winden. Keine Chance. Das Internet vergisst nichts.

Ein Bild taucht mir auf. Gewisse Arztpraxen wurden von missleiteten Impfwilligen gestürmt. Voraussichtlich werden sie in naher Zukunft von Geimpften wieder gestürmt werden. Nicht nur Arztpraxen. Der Zorn wird anschwellen.

TRV, 27.03.NZ12

.

Kommentar von Peter Löcke//

Am 20. März 2024 stellt der Journalist Paul Schreyer in seinem Magazin Multipolar interessierten Menschen zwei Dokumentensätze zum freien Download zur Verfügung. Es handelt sich um freigeklagte RKI-Protokolle, beginnend ab dem 14. Januar 2020 bis einschließlich 30. April 2021 [1]. Das sind in der Summe stolze 2518 ausgedruckte Seiten. Die Protokolle sind tabellarisch angelegt, viele Passagen, manchmal ganze Seiten, wurden vom RKI geschwärzt. Die juristischen Gründe für diese Schwärzungen erfährt der geneigte Leser in einer zweiten pdf [2]. Auf sage und schreibe 1059 Seiten liefert der anwaltliche Beistand der Regierungsbehörde, die Kanzlei Raue, die juristischen Begründungen jeder einzelnen Schwärzung. Seit diesem 20. März wühlen sich Privatdetektive, Alternativmedien und mittlerweile auch der Mainstream durch die sichtbaren Stellen der Protokolle. Screenshots werden erstellt und in den sozialen Medien diskutiert. Viele Menschen sind schockiert.

Was steht drin?

„FFP2-Masken sind eine Maßnahme des Arbeitsschutzes (…) es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes.“
Steht das da wirklich? Ja, das steht da wirklich am 30. Oktober 2020. Offensichtlich wusste das RKI, dass Masken keinen medizinischen Nutzen für die Bevölkerung haben, empfahl in der Außenkommunikation dennoch eine Maskenpflicht. Offensichtlich diente die Maske ausschließlich als Instrument der Angst, als Zeichen des Gehorsams und als Erinnerung, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Dies ist nur eines von vielen schockierenden Beispielen im Protokollpamphlet. Es ist nur ein Beispiel dafür, dass das RKI in der internen Kommunikation etwas anderes wusste und sagte als es in der öffentlichen Kommunikation verbreitete. Es wurde gelogen.

Was steht nicht drin?

Spannender und schockierender ist oft, was nicht in einem Protokoll steht. Hier bietet sich das Thema Schulschließungen an. Es ist schließlich ein Thema, bei welchem sich heute alle damaligen Befürworter und Entscheider reumütig zeigen.Greift man zur Suchfunktion, taucht das Wort „Schulschließungen“ 64 Mal in den RKI-Protokollen auf. Wiederholt wurde von den mehrheitlich namenlosen RKI-Diskutanten über das Thema Schulschließungen auf Grundlage von Modellen, Studien und Theorien gesprochen. Das RKI diskutierte, inwiefern Schüler und Kinder Pandemietreiber sind oder sein könnten. Die Schule als möglicher Hotspot, das Kind als Überträger von Viren und potenzieller Krankheitsverbreiter – eine Betrachtungsweise im Sinne des Staatskomikers Jan Böhmermann, der Kinder mit Ratten verglich. Die psychosozialen Folgen von Schulschließungen für Millionen Kinder wurden nicht nur verharmlost. Es war schlimmer. Die heute von allen Politikern beklagten Kollateralschäden an einer ganzen Generation von Jugendlichen standen nicht einmal zur Diskussion im Tunnelblick der Bekämpfung des Virus. Und trotz dieses Tunnelblicks kam das RKI am 9. Dezember 2020 zur Erkenntnis „Schulen sind nicht das Mittel die Pandemie, um die Pandemie einzudämmen (…)“. Die Politik ignorierte die Empfehlung. Es war die Zeit des zweiten Lockdowns. 

Die Black Box

Legt man mit etwas Abstand diesen emotionalen Schock zur Seite gelingt ein nüchterner Blick auf die RKI-Protokolle. Die verschlossenen Schubladen sind meist jene Schubladen, die die spannendsten Dinge enthalten. Auf zum geschwärzten Bereich, zur Black Box RKI! Viele Passagen, manchmal ganze Seiten, wurden geschwärzt. Warum? Dabei handele es sich um „geschützte behördliche Beratungsprozesse“. Mit solchen und ähnlichen Formulierungen begründet die das RKI vertretende Kanzlei Raue die Unkenntlichmachung von Passagen. Namen, Raumnummern, ganze Ministerien wurden geschwärzt. Geschwärzt wurde, was gesagt wurde, wer es wo sagte und auf wessen Veranlassung es gesagt wurde. Spricht hier das Gesundheitsministerium, das Bundeskanzleramt oder eine ganz andere Behörde? Die Fragen bleiben offen in der verschlossenen Black Box RKI. Hier gehe es laut der Kanzlei Raue um geschützte Rechte. Überspitzt und zynisch formuliert: Ca. 20 Personen, die täglich über die Grund- und Persönlichkeitsrechte von über 80 Millionen Menschen entschieden, legen großen Wert auf ihre eigenen Grund- und Persönlichkeitsrechte. Und doch gibt es einen roten Faden. Die Black Box befindet sich in der Regel im Bereich „Kommunikation“. Kommunikation ist ein anderes Wort für Öffentlichkeitsarbeit. Es handelt sich um den Bereich der Fragestellung „Wie verkaufen wir unsere Entscheidungen der Bevölkerung?“. Propaganda. Gesundheitsminister Karl Lauterbach und andere Entscheider behaupten nun, es seien in erster Linie Namen geschwärzt worden. Wer zur Quelle geht, wird feststellen, dass das eine Lüge ist. Es sei denn bei den RKI-Protokollen handelt es sich um ein Telefonbuch.

Reaktion der Leitmedien

Und damit zur Presse, zur Reaktion der großen Leitmedien auf die Enthüllungen des Portals Multipolar. Es gab sie zunächst nicht. Funkstille vor allem bei den Öffentlich-Rechtlichen. Es gab lange keine Reaktion bis zum späten Samstagabend des 23. März, als Britta Spiekermann vom ZDF-Hauptstadtstudio mit der Veröffentlichung eines Artikels vorpreschte. Auch dieser Umstand ist kein Zufall. Frau Spiekermann ist jene mutige Journalistin, die im Oktober 2022 als einzig unmaskierte Person im Saal der Bundespressekonferenz den Oscar-verdächtigen Aufritt Lauterbachs mit der Spiegel-Kolumnistin Margarete Stokowski hinterfragte [3]. Die Büchse der Pandora war geöffnet, das Thema nicht mehr totzuschweigen. Am Tag darauf geschah das zu Befürchtende. Der ursprünglich faire und wohltuend sachliche ZDF-Artikel Spiekermanns wurde editiert und verwässert. Spiegel, t-online und weitere Medien sprangen auf den Zug, berichteten über die freigeklagten Protokolle, vergaßen dabei nicht, Paul Schreyer und sein Magazin Multipolar mit den üblichen diffamierenden Etiketten zu belegen [4]. Das bewährte Stilmittel lautet „Zerstöre den Ruf des Boten, dann hört man sich seine Botschaft nicht an!“

Rückschaufehler?
 
Das war der damalige Stand der Wissenschaft. Wir wussten es einfach nicht besser. Es handelt sich um Rückschaufehler.
Solche Sätze liest man immer wieder. Sie sind falsch. Die warnenden Stimmen, die Recht behielten, waren immer da und zwar in Echtzeit. Die Stimmen wurden ignoriert und wenn das nicht mehr funktionierte, wurden sie mundtot gemacht. Was die auch vom RKI festgestellte Unwirksamkeit bis Schädlichkeit der Masken angeht, verweisen wir auf Artikel des Clubs der klaren Worte aus dem Jahr 2020 [5, 6, 7]. Es sind keine politischen Rückschaufehler, es war eine politische Echtzeitblindheit. Vieles deutet daraufhin, dass diese Politik der Blindheit nicht aus Dummheit sondern mit purer Absicht geschah. Stichwort Angsterzeugung! Stichwort „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“. Das Strategiepapier wurde im März 2020 geleaked. Viele Portale, auch der Club der klaren Worte, haben es hochgeladen und darüber berichtet [8, 9]. Dieses Papier ist nicht geschwärzt. Einer der Autoren, der Soziologe Heinz Bude, gibt mittlerweile schamlos zu: „Wir haben gesagt, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen.“ [10] Folgebereitschaft alias Gehorsam erreicht man durch Angst! Es ging stets um die Erzeugung von Angst. Dieser Gehorsam wurde und wird bis heute als Solidarität verkauft. 

Wer ist Mister X?

Um diese Frage dreht sich gerade alles. Welche Person hat im März 2020 entschieden, die Risikobewertung von mäßig auf hoch zu ändern? War es ein einfacher Mitarbeiter des RKI, dessen Chef Lothar Wieler, war es Jens Spahn oder Angela Merkel? Auf Grundlage der Hochstufung basierten alle Lockdowns und Grundrechtseinschränkungen. Gerichte beriefen und berufen sich bis heute auf die damit verbundene mutmaßlich wissenschaftliche Expertise des RKI. Wer ist Mister oder Misses X? War es ein Politiker oder ein Wissenschaftler, der entschied, die Gefahrenlage hoch zu skalieren? Entscheiden Sie selbst, welche Antwort Ihnen schlüssiger erscheint, denn die Brisanz der Frage könnte größer nicht sein. Sollte sich bewahrheiten, dass es ein externer politischer Akteur war, hieße das übersetzt: 
Die Maßnahmen folgten nicht der Wissenschaft. Die Wissenschaft folgte den Maßnahmen. Die Aufgabe des RKI bestand nur darin, Argumente zu liefern, die den gewollten Grundrechtseinschränkungen einen wissenschaftlichen Anstrich verleihen.
Die Antwort auf die Frage steht im geschwärzten Bereich. Sie steht in der Black Box der RKI-Protokolle. Vielleicht. Es hat schon Ereignisse gegeben, bei welchen die Black Box, bei welchen gleich zwei Flugschreiber nie gefunden wurden.

Alle Quellenangaben und Kommentarmöglichkeiten hier.
Wir arbeiten wirtschaftlich und politisch unabhängig. Nur so ist kritischer Journalismus möglich, der aktuell eine historische Chance bekommt. Wahre Unabhängigkeit im Journalismus setzt finanzielle Unabhängigkeit voraus. Der Club der klaren Worte schaltet keine Werbung auf der Website. Ausschließlich die freiwillige Zuwendung unserer Leser ermöglicht die Arbeit. Wenn Sie den Club der klaren Worte unterstützen möchten, empfehlen Sie uns gerne in Ihrem Kreis, regen Sie zum Abo des Newsletters an. Ein Jahres-Abo in der Mediathek ermöglicht uns Planungssicherheit. Vielen Dank, wenn Sie zu den Abonnenten gehören.  Ihre Zuwendungen fließen in Serverbetrieb, Hosting, grafische Gestaltung, Technikinvestition, Informantenhonorare, Kameraequipment und zunehmend auch in kostenintensive juristische Beratung zur Aufrechterhaltung dieses Angebotes. Vielen Dank.
Unterstützung via IBAN

Langemann Medien GmbH
Raffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN:
DE05 7016 9543 0100 9017 84
BIC: GENODEF1HHS Unterstützung via PayPAL

34 Kommentare

  1. Thom Ram sagt:

    Eine Eingabe von Palina:

    trotz Schwärzung bemüht sich Dr. Bodo Schiffmann täglich einige Seiten zu „entschlüsseln.“

    Was ihm auch gelingt.

    Hier der Link dazu

    https://t.me/RKI_Files

    Sitzungsprotokoll 3.6.2020 TEIL 1

    Immer weniger Kranke, trotz Pfingsten (Im Grunde überhaupt nicht erstaunlich, denn die Erkältungszeit ist längst vorbei.) Ich hatte in meinen Coronafilmen eine „Flugkarte“ für Viren vorgestellt, aus der man die Dauer von Wellen exakt ablesen kann. Weiterhin keinerlei Beleg für eine tödliche Pandemie. Laut Merkel hätten die Massnahmen längst beendet sein müssen bei „Flatten the Curve“ einem unsinnigen Modell von einem Journalisten – bekannt aus dem Papier Hammer&Dance, dieses Papier wurde von allen Panikpapieren blind kopiert und auch „Wie wir Covid – 19 unter Kontrolle bekommen stammt davon. ICh hatte damals als einer der ersten das Papier und habe es für „wenig wissenschaftlich“ eingestuft und sogar für Fake gehalten.

    Rückläufiger Trend hält auch nach Pfingsten an, kein Aufstau von übermittelten Fällen zu verzeichnen. Anzahl der behandelten Personen ist ebenfalls rückläufig.

    o Auch der R-Wert ist rückläufig, gestern und heute liegt er deutlich unter 1, während er am WE über 1 lag.

    Das RKI erkennt, dass eine Kontaktverfolgung in maximal 50% der Fälle ggf. eine „Infektionskette“ ergibt. Das Modell ist seit diesem Tag als gescheitert einzustufen, wird aber vorangetrieben

    oO Falle mit Ausbruchs-ID:

    Zu Anfang wurden auch Ausbruchs-IDs vergeben, um Kontaktpersonen zu erfassen, daher ist der Anteil in Meldewoche 10 sehr hoch. In Meldewoche 12/13 nimmt der Anteil aufgrund des erhöhten Geschehens ab. Insgesamt können nur ca. 50% der Fälle über einen Kontakt zu einem bestätigten Fall oder die Zugehörigkeit zu einem Ausbruch erklärt werden. Aber auch hier ist es wahrscheinlich ein Problem der Vollständigkeit der Meldedaten.

    Diese Auswertung der teilgeschwärzten RKI-Protokolle erfolgte durch Dr. Bodo Schiffmann am 25.03.24

    Im TEIL2 Das RKI wehrt sich gegen erfolgreiche Konzepte in Eigenregie, statt diese als Experten in das Team einzuladen

    Sitzungsprotokoll 25.05.20

    Keiner mehr krank, aber wie sagen wir es der Bevölkerung?

    Der überwiegende Anteil der Fälle ist genesen. Die Zahl der Verstorbenen ist ebenfalls rückläufig. Es muss noch geschaut werden, wie die Daten hierzu bereitgestellt werden; es gab bereits Anfragen von Journalisten.

    R=0,94 (von gestern, Wert für heute liegt noch nicht vor)

    Diese Auswertung der teilgeschwärzten RKI-Protokolle erfolgte durch Dr. Bodo Schiffmann am 24.03.24

    Gefällt 1 Person

  2. latexdoctor sagt:

    Wir sollten uns glücklich schätzen das wir „Verschwörungstheoretiker“, daher sind wir auch noch in Jahren Gesund, während dann die letzten Impflinge im Sterben liegen und auf deren Grabstein müsste man schreiben:

    „Nach langem Leiden wurd diese Seele befreit“

    Je länger man die „Impfung“ überlebt, desto größrer die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung die man einer Folter gleichsetzen kann, weshalb wohl sollen die Gesetze zur Sterbehilfe „aufgeweicht“ werden, wenn nicht um zu verhindern das auch noch die allerdümmsten mit eigenen Augen sehen das auf sie zukommt und dann das tun das man nur macht wenn man nichts mehr verlieren kann, inklusive der Seele, die ja mit der Impfung bereits überschrieben an den Herrn von Sheol (ist laut Wikblödia inzwischen ein Ort zu dem alle verstorbenen gehen …)

    Like

  3. venci18 sagt:

    Hochinteressant zu diesem Thema RKI Files: das neue Home Office von Nuoviso mit Robert Stein mit einer interessanten Einlage zu ChatGPT und den Möglichkeiten dieser KI.

    Es gab übrigens einen Militär, der das gesamte Strategische der P-Demie offensichtlich unter Kontrolle hatte (somit der Nahtod).

    Hochspannend und zugleich unendlich gruselig!

    Like

  4. venci18 sagt:

    „Es gab gewissermaßen zwei Lothar Wielers“Ungeheuerliche neue Fakten – Kubicki und Schröder klagen an

    https://reitschuster.de/post/es-gab-gewissermassen-zwei-lothar-wielers/

    Like

  5. DET sagt:

    Eine richtige Aufarbeitung kann es erst geben, wenn es das ganze gegenwärtige Lügengebäude nicht mehr gibt
    und an der Stelle richtige Institutionen, die den Interessen der Menschen und nicht Lobbyisten dienen,
    eingerichtet wurden. Anders sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

    Like

  6. fritz sagt:

    Jeder Mensch der schon etwas gereist ist und andere Länder gesehen hat, oder auch Fotobücher/Bücher liest, weiss, dass es sehr schön ist, diese Vielfalt der Erde als Bereicherung zu haben auf dieser wunderbaren Welt.

    Andere Menschen, andere Kulturen, andere Sprachen, andere Religionen und vieles mehr prägt diese Länder, und das hat sich Jahrhunderte lang entwickelt, ohne internationales Dreinreden der Globalisten. Sie haben es versucht mit Kolonialismus, mussten sich aber überall zurückziehen. ((Die Erbsünde gibt es nicht, und wir sind dafür in dieser Generation nicht haftbar. Auch gibt es keinen Erbsünde-Anspruch, dass wir jetzt Millarden an Zahlungen tätigen. Nur freiwillig, ohne eingetrichterten Beschämungszwang an die heutige Generation, ist es möglich)) Im Hintergrund ziehen sie aber immer noch die Fäden in einigen Ländern in den Banken/Industrie usw.; Einige Länder wollen wirklich ihre Freiheit und sich selbst entwickeln im freundlichen Austausch mit anderen Ländern. So haben in Afrika in letzter Zeit einige Länder begonnen fremde Militärbasen zu verbieten und das Land zu verlassen. Und das ist das gute Recht dieser Länder, wieder Selbstbestimmt zu sein.

    Natürlich versucht man mit der Corona Trickserei, ein elendes und sehr trauriges Kapitel, die Weltmacht an sich zu reissen. Und das alles, wie sie sagen, in Liebe zu den Mitmenschen der Welt, um sie zu beschützen. Das Gegenteil ist der Fall, vorgaukeln falscher Tatsachen und Lügen. Dezimierung ist der stille, unheimliche Plan.

    https://uncutnews.ch/the-corbett-report-die-geheime-botschaft-der-globalisten/

    https://uncutnews.ch/kennen-sie-jemanden-der-darueber-nachdenkt-sich-gegen-covid-impfen-zu-lassen-bitten-sie-ihn-sich-zuerst-dieses-kurze-video-ueber-impfschaeden-anzusehen/

    Diese reden uns nun ein, da sie Macht wollen mit Weltregierung, es müsse eine Durchmischung aller Länder und Kulturen erfolgen. Und das sei eine grosse Verbesserung der Menschheit. Sie glauben die Entwicklung dieser Kulturen in den letzten tausenden Jahren können man einfach auf die Seite schieben und etwas ganz wokes, neues mit Gewalt durchddrücken. Denn niemand wird gefragt, es wird einfach so bestimmt von den Globalisten und die Regierungen kuschen und unterstützen das.

    Dabei wird es immer offensichtlicher, dass das nur Probleme verursacht und zwar Grosse die wie eine Krebserkrankung wachsen und sehr viel Schaden auslösen und alles auf den Kopf stellen.

    Die Gewalt wächst und nicht nur in den Schulen. Die Medien klären nicht auf und tun nichts dagegen. Sie sind einfach das verlängerte Sprachrohr der Regierung und Verwaltung.

    SCHWARM Intelligenz bei den Menschen ist gefragt und wird viele Probleme lösen. Künstliche Intelligenz zerstört, ist nicht vielfälltig (immer das gleiche Gelaber) und hat kein Bewusstsein noch Emotionen. Noch schlimmer ist die künstliche Menschendarstellung in den Videos/Filmen. Dann auch künstliches Geld auf der Plastikkarte. Und jetzt nicht mehr das Wetter der Erde wie es eben ist, nein auch das wird künstlich gemacht zusammen mit dem Klima. Gespräche unter den Menschen, insbesondere die Jugend, nein gibt es nur noch limitiert. Die Mobiles erledigen alles und KI hilft mit im Hintergrund. Bald haben wir auch künstliches Essen, dieses ist nicht mehr natürlich, sondern angereichert mit Pharma zu unserem Wohl. Den Bauern wird das Land weggenommen umd damit ihre Pharma-Nahrungsmittel zu züchten. Natürlich alles hybrid und nicht mehr vermehrungsfähig. Alles im Griff, und von Mehlwürmern und Insekten als unsere Ernährung träumen sie.

    Die Eliten, die obere Schicht, schmausen gekonnt weiter ohne Einschränkung. Es heisst zwar neuerding: wir sind alle gleich, nur ist es nicht so. Im strengen Kommunismus der Sowjetrepublik und auch Chinas gab es die Hierarchien im letzten Jahrhundert mit vielen, vielen Millionen ermordeten Menschen.

    Dieses Jahrhundert muss aus dem letzten, dem blutigsten, tödlichstem, den es je gab auf dieser Welt, sich weiterentwickeln und friedliche, freundliche Wege gehen, mit einem Miteinander in den heutigen souveränen nationalen Staaten. Nur so wird es gelingen die alten Kuturen dieses schönen Erde beizubehalten und auch in der Zukunft bestehen zu lassen.
    Ein Welt-Einheits-Brei, durchgemischt und auf den Kopf gestellt, ohne Bewusstsein über das woher wir kommen, führt ins Chaos. Ziehmlich Sichtbar bereits in vielen westlichen Ländern der nördlichen Hemisphäre. Nein im TV kommt das nicht, oder dann nur ins Gegenteil verdreht.

    Beindruckend ist ein Beitrag von
    SIEGFRIED
    vom 25. März 2025.
    Er zeigt die Realität auf als Gesammtbild von Deutschland.
    Ein Grossteil der MSM (MainstreamMedien) verliert sich, oder gekonnt bewusst, in tausend kleinen Beiträgen die sie senden. So haben die Menschen kein Gesammtbild des Zustandes und verlieren sich in den Puzzle Teilen.
    Mit dem Erfolg, das ganze nicht verstehen und sehen zu können.

    Einen ganz Grossen Dank an Siegfried !

    und an Freiwelt für die Kommentar Gewährung !

    https://www.freiewelt.net/nachricht/insa-umfrage-48-prozent-der-deutschen-misstrauen-dem-verfassungsschutz-10096169/#comment-form

    Like

  7. fritz sagt:

    @ DET

    Richtig was Du schreibst. Das wird uns aber nur gelingen, wenn jeder sich persöhnlich bemüht.

    Mit No Cooperation, friedlich und gewaltlos bleiben. Den Briefkasten, als Beispiel erst alle 10 Tage leeren. Auch die Briefe mal auf eine Beige legen und bei Gelegenheit reinschauen. Auch nicht das TV täglich konsumieren und sich darin verlieren. Lieber ein gutes Buch oder Blog, usw., usw., usw. !?!?

    Like

  8. Kunterbunt sagt:

    Höchst informativer, doch ungeschönter Film zum Transhumanismus-Projekt
    ‘Final Days‘ von Stew Peters
    Videotext: In „Die letzten Tage“ berichtet die Rechtsberaterin und Analystin für mRNA-Impfstoffe, Karen Kingston, ausführlich über diese mRNA-Impfstoffe. Sie ist überzeugt, dass hier eine Technologie in den menschlichen Körper integriert wurde und noch wird: Eine Verschmelzung von Technologie und Biologie im menschlichen Körper. Die Wissenschaftsgläubigkeit, die der Menschheit als Segen indoktriniert wurde, entlarvt der Film als Fluch.
    https://www.kla.tv/28489

    Like

  9. Kunterbunt sagt:

    Dieses Interview ist im Postfach im Spam gelandet

    Was ist diese KrankheitX? Sehr fundierte Daten und Fakten
    Dr. med. Heiko Schöning: Die Verbrecher planen mit Biowaffen die nächste Panik!
    https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-die-verbrecher-planen-mit-biowaffen-die-naechste-panik
    Min. 16:28 nicht verpassen und natürlich, was dem vorangeht

    Like

  10. venci18 sagt:

    Ein sehr aufschlussreiches Gespräch (in der Tendenz) von Scott McKay und Benjamin Fulford über den momentanen Stand der Großwetterlage und ihrer Zuspitzung – Ross und Reiter werden deutlich benannt:

    https://rumble.com/v4lgr7c-3.25.24-the-tipping-point-on-revolution.radio-in-studio-b-with-benjamin-ful.html

    Like

  11. venci18 sagt:

    Gespräch ab ca. Min. 29 …

    Like

  12. palina sagt:

    sehr interessante Analyse und Gedanken zu dem Thema von Egon W. Kreutzer

    Die Ehre gebührt Multipolar. Dort hat man in einem langen und kostspieligen Rechtsstreit auf die Herausgabe von Dokumenten geklagt und – zumindest – einen Teilsieg errungen. Multipolar hat die erhaltenen Dokumente veröffentlicht und damit der Öffentlichkeit einen großen Dienst erwiesen, denn schließlich sind auch die Massenqualitätsmedien nicht daran vorbeigekommen, diese Dokumente zu erwähnen. Dass dabei dann auch das übliche Framing verwendet wurde und Multipolar einen Ehrenplatz in der Walhalla der Rechtsextremen zugewiesen wurde, hat sicherlich nur einen Teil der Öffentlichkeit davon abgehalten, sich für die neuen Erkenntnisse, und die durch Schwärzungen erst richtig interessant gewordenen Informationen zu interessieren.

    Auszug aus dem Text:

    Warum  ich jetzt doch meinen Senf dazugebe?

    Weil es mich irritiert, dass sich jetzt alles darauf konzentriert, darüber zu spekulien, wer wohl das „Go!“ für die Heraufstufung gegeben haben mag, aber kaum jemand noch nach dem „Warum“ fragt.
    Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob der geschwärzte Name nun der von Jens Spahn oder der von Angela Merkel ist, ob es ein Beauftragter der  WHO oder einer anderen UN-Organisation war, ob der Befehl von den Bilderbergen, den Skulls & Bones, von George Soros  oder vom Zentralkommittee der KP Chinas gekommen ist. Solange das Motiv im Dunkeln liegt, ist es schwer, auf die Person zu schließen, die das auslösende Signal gegeben hat.

    Uns Bürgern halten die Überwacher ständig vor Augen, dass wer  nichts zu verbergen habe, auch nichts zu befürchten habe.

    Wenn das RKI nur sich, bzw. einige Mitarbeiter, die Bockmist gebaut haben, vor dem wütenden Aufschrei der Öffentlichkeit schützen wollte, dann würde der Dienstherr nach dem Gerichtsurteil womöglich nicht mehr so vehement hinter dem Vertuschungsversuch seiner Untergebenen stehen, sondern versuchen, einen Bauern zu opfern um selbst mit weißer Weste aus den Untersuchungen herauszukommen.

    Da sich Lauterbach aber schützend vor das RKI stellt, da sich die gesamte Presse bemüht, die Aufklärung des Falles zu torpedieren, indem alle Aufklärungsversuche rechten Spinnern angelastet werden und – das Allerneueste! – jetzt auch schon wieder der russische Präsident Putin dafür verantwortlich sein soll, dass diese gesamte Affäre hochgekocht ist und sich zum Skandal entwickelt hat, dann komme ich zu dem Schluss:

    Die Schweinerei, die hier unter der Decke gehalten werden soll, muss ganz fürchterlich zum Himmel stinken.
    https://egon-w-kreutzer.de/die-rki-affaere-nur-eine-desinformationskampagne-putins

    Like

  13. palina sagt:

    Pharma by Nature – KENNST DU DAS R.K.I.

    Like

  14. palina sagt:

    Trapattoni: Wutrede über RKI-Protokolle

    Like

  15. venci18 sagt:

    Heraufgestuft? Da gab es eine Person gekennzeichnet als „Po“ (Home Office Video), die hatte für die Angleichung an den internationalen Ablauf zu sorgen und die mächtige Dame hat in 2021 öffentlich kundgegeben (Quelle Reitschuster!), dass der ganze Affenzirkus keine medizinisch, sondern politisch basierte Entscheidung war!!! Man dabei beachte die Nutzung von Angst als Motor für gewünschtes Verhalten.

    Eine Hoffnung schürende Information aus dem Home Office (Tom Lausen – oben im Video): Es sollen sich ca. 12 bis 15 Mill. Deutsche einen I-Pass ohne Plörre Konsum besorgt haben – wir werden es sehen, wie „es sich am Ende ausgeht“.

    Von den gesundheitlichen Folgen her ist das ganze „Ding“ noch nicht abgeschlossen, da Wirkungen sich in Stufen entfalten.

    Like

  16. venci18 sagt:

    Artikel zum Video: https://usawatchdog.com/cv19-vaxed-and-unvaxed-need-treatment-now-dr-betsy-eads/#more-29612

    Dr. Betsy Eads über die Nachbehandlung zum gesamten C-Schaden für Ge-I und Unge-I (Shedding u.a.). Man findet Dr. Betsy Eads auch auf Telegram:

    https://rumble.com/v4kwxgi-cv19-vaxed-and-unvaxed-need-treatment-now-dr.-betsy-eads.html   sehr wichtige Infos zu Status

    und Entwicklung – Behandlungen, Ausleitungen

    Ausleitung auch durch Frequenzbehandlung, Zapper!!! und ggf. Ivermectin – Fenbendazole spielt eine wichtige Rolle =) Breitband-Parasitenvernichter

    There is much more cutting edge, frontline medical information in the nearly 44-minute interview.
    Join Greg Hunter as he talks to 25-year veteran Dr. Elizabeth Eads, DO, exposing the lies that Big Pharma, CDC, FDA and NIH are telling the public. Dr. Eads continues to highlight the real unreported effects of the CV19 bioweapons
    .

    Dr. Betsy’s Post Vax Treatment Protocols here:
    therealdrjudy.com: Recovery Protocol bundle

    Dr Eads protocols: – Behandlungswege für Betroffene – man könnte es sich mit Deepl übersetzen

    Acute Symtoms: Ivermectin/HCQ  Hydroxychloroquine
    NAC/Glutathione
    Humic/fulvic minerals
    Bioactive immune support
    Quercetin
    Melatonin
    Zinc
    Copper
    Vitamin D3
    Vitamin C
    Selenium
    Budesonide inhaler
    nattokinase
    Hydrogen peroxide nasal wash or
    Nanonist nasal/mouth spray
    Zithromax/Doxycycline

    Detox Bioweapon: HCQ/IVM- ivermectin.com
    Interferon spray- rupharma.com
    Iodine 12.5 mg
    Chlorine dioxide- kvlabs.com
    NAC/Glutathione
    Quercetin
    Selenium
    Copper
    Chromium/Berberine
    Cardiocleans

    Ener DMG-drjudy@therealdrjudy.com
    Humic/fulvic minerals
    Nanomist
    IV chelation therapy
    Zeolite-

    Fenbendazole !!!!!!!!!!! sehr effektiv

    Infrared sauna
    Suramin- mahoneylive.com
    nattokinase
    Turn off 5G/block – bodyalign.com
    Clean nutrition
    Clean water, no GMO
    Do not treat fever with advil/tylenol

    Like

  17. Löwenzahn sagt:

    Eine neue Dimension des „Kampfes um das Blut“!

    In Deutschland existiert keine medizinische Institution des öffentlichen Dienstes zur systematischen Prüfung von Blutprodukten, so ein unter einem Pseudonym schreibender Arzt und Biochemiker in einem Artikel bei Achgut.

    Somit sind Patienten, die eine Bluttransfusion benötigen ungeprüften Blutkonserven von mRNA-Geimpften ausgeliefert, die toxische Spike-Proteine beinhalten können oder entzündungsfördernde Lipid-Nanopartikel, auch bereits vorhandene Thromben können „mitgeliefert“ werden…

    Das PEI sorgt sich zwar um eine mögliche Übertragung von SARS-CoV-2 durch eine Bluttransfusion, doch, wie eine wissenschaftliche Übersichtsarbeit aus Japan von Ueda et al. zeigt, sind die Risiken der vergifteten Blutprodukte weitaus größer.

    Eine grobe Abschätzung legt nahe, daß in Deutschland mindestens zwei Drittel der Blutspender mit Gentoxika geimpft wurden. Finden sich bei 5 Prozent der Impflinge eine der oben genannten Toxinkategorien im Blut, so sind 2 bis 3 Prozent der Blutprodukte vergiftet. Da nur die letzten drei Kategorien auch Jahre nach der Impfung vorhanden sein können und die chronisch kranken Impflinge, bei denen diese Toxine vermehrt vorkommen, aus der Gruppe der Spender langsam verschwinden, weil sie zu krank zum Spenden werden oder sterben, dürfte dieser Anteil angesichts der Halbwertszeit der Blutprodukte (zwischen 30 Tagen und 2 Jahren) ebenfalls sinken.

    Die Autoren des Aufsatzes schlagen eine Reihe von Maßnahmen vor, um Blutprodukte zu kontrollieren und das Risiko für Empfänger zu senken. Doch ist es fraglich, ob diese befolgt werden.

    Wie gesagt, noch gibt es keine solche Kontrolle!

    Aus:

    https://www.achgut.com/artikel/das_vergiftete_spenderblut_der_geimpften

    Like

  18. Kunterbunt sagt:

    Löwenzahn 28/03/2024 um 01:51

    Erachte ich als ein schwerwiegendes Thema, über eine lange Zeitspanne hinweg…
    Es wäre gut, eine diesbezügliche WUNDER-Lösung zu visualisieren 🤸🏻‍♀️

    Like

  19. Zusammenfassung in einer 356 MBytes großen pdf-Datei, um die Suchfunktion nutzen zu können.

    2021: Warum leitet ein rückgratloser Befehlsempfänger das Robert-Koch-Institut?

    Like

  20. palina sagt:

    Die grosse Corona Lüge – RKI Files – 28.03.2024

    mit Dr. Bodo Schiffmann und dem Schweizer Arzt Thomas Binder und anderen, die noch nicht genannt wurden.

    Like

  21. Löwenzahn sagt:

    Ein wirklich sehr gutes Vorhaben von Bodo Schiffmann, der bis zum 18. April ALLE 2.000 Seiten der durch ein Gerichtsurteil freigegebene Protokolle des RKI-„Krisenstabes“ durcharbeiten und mit den dazu verknüpften Seiten kommentiert veröffentlichen will.

    DAS alles zieht weltweite Kreise… Amerika, Rußand und England berichten ebenso!

    Dazu eine erste Stellungnahme: Leider ist die Aufnahme sehr (vornehm ☹️) leise von Bittel, man muß die ganze Zeit vorm Lautsprecher sitzen um alles verstehen zu können – bedauerlich, denn lauter eingestellt, könnte man auch sogenannte „Lauscher an der Wand“ erreichen… 😉

    Die große Corona Lüge #RKI Files – Bodo Schiffmann, Thomas Binder u. S. Bhakdi bei Roger Bittel im Talk (28.03.2024)

    https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/Die-grosse-Corona-L%C3%BCge-RKI-Files:3?src=embed&t=119.240861

    Like

  22. palina sagt:

    Corona-Maßnahmen: Regierungsberater räumt fragwürdige Methoden ein

    Soziologie-Professor Heinz Bude: Gehorsam durch „wissenschaftsähnliches Modell“ erreicht / Prognose über zukünftige „Zwangausübung“ gegen Menschen, „die andere Informationen haben“ 27. März 2024

    Graz / Berlin. (multipolar)

    Der Kasseler Soziologe und frühere Berater der Bundesregierung Heinz Bude hat in einer Debatte erklärt, zu Beginn der Corona-Krise die Bevölkerung mit fragwürdigen Kommunikationsmethoden auf Regierungslinie gebracht zu haben. „Wir mussten ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen, das so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist“, sagte der Soziologe bereits am 24. Januar bei einer Podiumsdiskussion an der Universität Graz. Gemeinsam mit anderen Sozialwissenschaftlern beriet Bude die Bundesregierung während der Corona-Krise. Zu den Aufgaben der Gruppe im Innenministerium gehörte es, Regierungsentscheidungen vorzubereiten und wissenschaftlich zu begründen.

    Bei besagtem Modell habe es sich um den Slogan „Flatten the Curve“ (Die Kurve abflachen) gehandelt, erläuterte Bude. Dies sei kein wissenschaftliches Modell, sondern sehe nur so aus. Die Beratergruppe habe es „nicht selbst erfunden“, sondern von einem Journalisten „geklaut“. Mit diesem Modell habe man die Menschen überzeugt, bei den Corona-Maßnahmen mitzumachen, indem ihnen gesagt worden sei: „wenn ihr schön diszipliniert seid, könnt ihr die Kurve verändern“, erklärte der Soziologe von der Universität Kassel. Bude wurde auch als Mitautor des sogenannten „Panik-Papiers“ – einem Corona-Strategieplan des Innenministeriums – bekannt. Die Autorengruppe unter Leitung von Staatssekretär Markus Kerber riet darin unter anderem dazu, Kinder mit Schuld- und Angstkommunikation zu schockieren.

    https://multipolar-magazin.de/meldungen/0031

    Like

  23. Thom Ram sagt:

    02:12 Palina

    Was ich Dr. Bodo Schiffmann bewundere. Das System hat ihn gefickt und gevögelt, und er macht weiter.
    Diese 2518 Seiten innert drei Wochen durchforsten und analysieren? Mon Dieu. Eine Herkules-Arbeit.

    Wenig witzigerweise könnte man sagen: Gut, daß soviel geschwärzt ist. 🙂 😦

    Gefällt 1 Person

  24. palina sagt:

    Wozu dieser Kanal? Eine Medienkritik.

    Stefan Homburg.

    Er war auch von Anfag an kritisch.

    Saß mit Prof. Bhakdi bei Servus TV.

    Like

  25. Thom Ram sagt:

    14:53 Palina

    Stefan Homburg? Die Wucht. Sauguter Mann, das. Man verbreite seine Worte.
    Der Link nochma

    Gefällt 1 Person

  26. palina sagt:

    Mir ist da etwas in den Schoß gefallen (echt überraschendes Osterei)

    Bin am lesen:

    AGI

    https://www.aok.de/pp/lexikon/arbeitgemeinschaft-der-obersten-landesgesundheitsbehoerden-aolg/

    Das Eskalationskomitee der Bundesländer!

    Zusammen mit den RKI – Files sehr aufschlussreich.

    Jetzt kommen auch noch die Österreicher dazu…

    An die Regierung(en):

    Ihr habt genug Schaden angerichtet. Tretet endlich zurück.

    Dann können wir vielleicht zusätzlich noch einen Krieg verhindern!

    Dr. Bodo Schiffmann – Frohe 🐣 Ostern

    Bleibt am Ball

    Kanal abonnieren!! (https://t.me/allesaussermainstream)

    Like

  27. palina sagt:

    Enthüllt: RKI-Files, Corona und die NATO-Connection

    Die RKI-Files bergen jede Menge Sprengstoff. Was auch ans Tageslicht kommt: Es waren hohe Generäle aus der NATO-Kaderschmiede, die bei uns an den Schaltstellen des Coronamanagements saßen. Die Soldaten und der Krieg gegen die Menschheit.

    Unterstützen Sie unsere Arbeit

    Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

    Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

    Newsletter

    Die Zensur greift immer weiter um sich! Tragen Sie sich jetzt in den kostenlosen Newsletter von AUF1 ein, um sicher informiert zu bleiben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

    Folgen Sie uns:

    https://auf1.tv/auf1-spezial/enthuellt-rki-files-corona-und-die-nato-connection

    Like

  28. palina sagt:

    Prof. Martin Schwab:

    „Ich versuche mir gerade vorzustellen, ich wäre Richter, ich hätte bislang der Pandemie-Erzählung Glauben geschenkt und die Corona-Maßnahmen für rechtlich vertretbar gehalten, und ich sähe jetzt aber: Da hat es eine politische Anweisung gegeben. Die Corona-Maßnahmen waren gar nicht wissenschaftsbasiert. Die infektionsepidemiologische Begründung der Maßnahmen hatte niemals auch nur einen Hauch von Substanz. Dann würde ich schon stutzig, um nicht zu sagen grantig.
    Und wenn ich dann zeitgleich erführe, dass Heinz Bude, einer der Mitverfasser des berühmt-berüchtigten Panikpapiers, offen ausplaudert, man habe etwas gesucht, was so aussieht wie Wissenschaft, und habe daher den R-Wert und „flatten the curve“ erfunden, und das habe man gar nicht von einem Wissenschaftler, sondern von einem Wissenschaftsjournalisten aus den USA, dann würde ich denken: „So, liebes RKI, jetzt möchte ich die ganze Wahrheit über den Lockdown wissen. Wir, die Richterschaft, haben euch mit unserer Rechtsprechungspraxis den Rücken gestärkt. Jetzt merken wir, dass wir belogen worden sind. Jetzt Hosen runter, aber sofort!“ Das wäre meine Reaktion als Richter.“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-schwab-die-rki-files-werden-auch-das-versagen-der-konzernmedien-offenlegen-a4646373.html

    t.me/Rosenbusch

    Like

  29. Löwenzahn sagt:

    Wenn man Verkünder von Fakten oder von Wahrheiten kauft oder sie erpreßt, muß man nur einen wirksamen Verstärker haben um die, die nicht vor Ort oder nicht am Geschehen direkt beteiligt sind oder waren, entsprechend einer Agenda zu beeinflussen und somit deren für die Öffentlichkeit manchmal sehr gewichtiges Urteil zur „Verkündung der Wahrheit“ zurechtbiegen; besonders einfach durchzuführen bei Obrigkeitshörigkeit oder Knebelverträgen… deshalb: halt du sie dumm, ich halt‘ sie arm sagt der Bankier zum Popen.

    Ich habe mir oft die Frage gestellt, warum auf unserer wunderschönen Erde ein einziges „Völkchen“ existiert, das weltweit schon immer das Ungemach der Ablehnung ihrer Mitmenschen zu spüren bekam. Natürlich (bisher) als Unwissender mit entsprechendem Mitleid gekürt.

    Nun bin ich einer „Legende“ gefolgt, auf die ich „zufällig“ passend zur Osterzeit gestolpert bin und ja, genau jetzt einen von mehreren Höhepunkte hat, eine „gekaufte“ „Legende“ totgeschwiegen, die aber alles erklärt: drumherum und innen drin… und… wider alle Fakten feiert die Lüge ihren Erfolg.

    Der Faden ist immer der gleiche: Haltet den Dieb, ruft der Dieb.

    Nichts für schwache Nerven! https://www.jrbooksonline.com/PDFs/Schrammall.pdf

    Like

  30. palina sagt:

    RKI-Protokolle: Panik bei den Verantwortlichen | Beate Bahner im Interview

    Sie hat übrigens heute Geburtstag.

    Like

  31. palina sagt:

    RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg

    Prof. Dr. Homburg ist Finanzwissenschaftler und war 20 Jahre lang Leiter des Instituts für Öffentliche Finanzen an der Leibniz Universität Hannover. In der Vergangenheit hat Homburg zahlreiche Politiker und den ein oder anderen Regierungsvertreter beraten. DDarunter Finanzminister Theo Waigel 1996. Später wurde er von Kanzler Schröder in den Rat für nachhaltige Entwicklung berufen. Während Corona wurde Homburg zum dezidierten Corona-Kritiker und hielt die Maßnahmen grundsätzlich für unnötig und unwirksam. Der Tagesspiegel bezeichnete ihn als „gefährlichen Kritiker“, die SZ als „Prof. Dr. Verschwörung“. In seinem 2022 erschienenen Buch „Corona-Getwitter: Chronik einer Wissenschafts-, Medien- und Politikkrise“ zeichnete er die chronologischen Ereignisse der Coronajahre nach. Wir sprechen über die jüngst freigeklagten Protokolle des Robert Koch-Instituts und warum das weisungsgebundene Institut schlussendlich der Politik gefolgt ist und somit die Wissenschaft verraten hat. 📖Kapitel 00:00 Intro + Vorstellung 02:10 Kann man sich dem Corona-Thema noch sachlich nähern? 03:00 Wie sind die Behörden-Protokolle zu verstehen? 08:36 Das Robert Koch-Institut als nachgeordnete Behörde des Gesundheitsministeriums 09:22 RKI-Files: Hochstufung der Risikobewertung im März 2020 16:22 Die Bilder aus Bergamo als häufigstes Gegenargument 18:47 Die überlasteten Intensivstationen 24:30 RKI-Files: FFP2-Masken 31:19 Selektive Wahrnehmung als Maßnahmenkritiker 33:55 RKI-Files: Lockdown 38:38 RKI-Files: Corona und Inluenza 43:10 RKI-Files: Impfungen 56:43 Ist ihr Vertrauen in das RKI wieder hergestellt? 01:00:48 Was will man mit einer Aufarbeitung erreichen?

    https://www.youtube.com/watch?v=ll7yLT5eR2o

    Like

  32. Thom Ram sagt:

    Um Doppelgeleisigkeit zu vermeiden schließe ich diesen Kommentarstrang.

    Weiter geht es hier:

    https://bumibahagia.com/2024/03/31/die-2518-protokoll-seiten-des-rki-ii-prof-stefan-homburg-im-interview/

    🙂 🙂 🙂

    Like

  33. Thom Ram sagt:

    13:09

    Großen Dank Dir, liebe Palina, für den Hinweis auf dieses hervorragende Interview.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.