bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Karl Lauterbach ist ein Massenmörder

Karl Lauterbach ist ein Massenmörder

Ich ergänze: Die Ausführenden sind seine Komplizen.

Es werden massive Unruhen entstehen. Das Gemisch von Deutschen, welche sich, nicht „nur“ der Corona-Lügen wegen belogen, betrogen, über den Tisch gezogen fühlen, zusammen mit den Millionen eingewanderten Goldstücken ist Garant dafür. Jeder male sich selber aus, welch verschiedene Kräfte entfesselt werden. Tendenz „jeder gegen jeden“, dabei liebe Eingewanderte nicht unbedingt zimperlich.

Ich meine, dann wird das Militär übernehmen (nicht die kastrierte Bunzelwehr, die wird zum Aufräumdienst und Kartoffelanbau abkommandiert). Ich erwarte, daß dann Militärgerichte Recht sprechen werden. Geschätzt 90% der Gerichte urteilen heute nicht nach Gesetz und gesundem Menschenverstand, sondern sie urteilen nach Maßgabe dessen, was das System ihnen vorgibt, das System, das sich heute unter anderem in der menschenverachtenden Politik offen präsentiert. Die Roben, so meine ich, werden sich auch auf der anderen Seite des Tisches wieder finden.

Doch hab‘ acht. Vielleicht stehen uns heute nicht vorstellbare Wendungen des Geschehens an. Offen bleiben für Unerwartetes scheint mir geboten.

Das Böse im Auge behalten, ja, doch aus gehöriger innerer Distanz.

Das Gute denken und visualisieren, es ist angesagt, jetzt.

Es spricht hier wahrer Mann, Paul Brandenburg. Chapeau!!! Der Mann hat Mut. Seine guten Geister mögen ihn beschützen.

TRV, 19.12.11

4 Minuten

.


6 Kommentare

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Nicht zu vergessen: Merkel, Wieler, Drosten, Richter, Staatsanwälte, viele „Polizei“beamte (beihilfe) welche sich vor allem an der Kindesmisshandlung beteiligten, Angestellte der Jugendämter und und und alle sind sie Kindes- UND Massenmörder bzw waren indirekt daran beteiligt, dazu kommt kindemisshandlung, misshandlung Schutzbedürftiger(ältere) …
    Die Anklageschrift wird so lang sein, das alleine das verlesen dieser 15-20 Minutenin Anspruch nehmen wird.

    Da muß man schnell und hart Urteilen, damit die beteiligten nicht an Altersschwäche sterben statt durch den Strang ODER, die Bürger erkennen endlich (weltweit) und nehmen die Sache selbst in die Hand, sonst werden diese Mörder wieder zuschlagen, doch dann Richtig und das übrig bleibt kann man leicht „zähmen“!

    Eine? Hellseherin (Der neue Nostradamus), zu sehen bei Mythen Metzger in einer Folge von vor 4-5 Tagen mit hoher Trefferquote sah einen Meteoriten, der einschlägt und dann Pilzsporen verteilt.
    Die Überschrift (automatische Übersetzung, nicht von einem Pisa-Student verfasst ^^):

    „Neuer“ Nostradamus sagt voraus, das Pilze fremde Pilze auf der Erde verbreiten und Millionen töten werden.
    Der Links zum Video:

    Es ist doch erstaunlich, daß dieser JETZT einschlagen soll da man begeonnen hat sowohl Pflanzen als auch Fleisch mit Bakterien zu züchten die Giftstoffe (die altbekannten hier jedoch echten Viren) freisetzen können welche für den Menschen sehr schädlich bis hin zum Tode.
    Wer da keinen Zusammenhang sieht dem Unterstelle ich einfach gehobene Dummheit
    Dazu noch die neue Deagle liste

    Die ~8 milliarden Pisaner sollen endlich lernen 1 und 1 korrekt zu addieren, im anderen Falle könnten auch 2 Milliarden „weiße Hüte“ nur noch eines tun, die Leichen verbrennen um wenigstens die Menschheit an sich am Leben halten zu können, denn Bakterien haben die Angeweohnheit relativ schnell zu mutieren um sich an neue Gegebenheiten anzupassen
    Sind die „Züchter“ auch darauf vorbereitet oder macht man es wie damals bei der Atobombe, vor demTest gab es DREI Theorien und alle konnten wahr sein.
    1. Es geschihet nicht, ausser der Normalen Explosion durch die Zündvorrichtung
    2. es gibt eine größere bis große Explosion mit entsprechenden Verheerungen
    3. Diese wir die Welt (Erde) Inst Stücke reissen

    Ungechtet dessen hat man gezündet (und wahrscheinlich zu Satan gebetet)

    Like

  2. Avatar von Natali Betz Natali Betz sagt:

    Möge sich das Wissen um die Wahrheit den Weg ins Bewußtsein bahnen, ans Licht bringen, was sich auflösen soll und uns die Kraft geben, dies alles auszuhalten, ohne in Groll oder niedrige Schwingungen anderer Art abzugleiten… Licht&Liebe, NATALI‘ DANKE DIR, THOM, Du tapferer Ritter, der sich mit der Dunkelheit so beschäftigt – das Gute im Sinn… Gesegnet De

    Like

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Natali 11:06

    Es geschehe all so als wie du es sagst.

    Ich danke Dir für Deine Anerkennung. Ich fühle mich nicht als tapferen Ritter, ich tue, was ich kann, das ist alles. Ja, ich riskiere etwas, vielleicht riskiere ich sogar mehr als ich mir ausrechne, doch riskiere ich nicht alles. Täte ich es, dann würde bb vor Geschichtsaufklärung strotzen, hätte dessentwegen vielleicht 10x mehr Besucher. Die Kunst, möglichst im Graubereich des Radars, nicht in seinem gerichteten Fokus sich zu bewegen, na ja, ich übe mich darin.

    Nochmal lieben Dank und ein feines Drückerchen.

    Like

  4. Avatar von fritz fritz sagt:

    Immer wieder werden Videos durch YouTube zensiert, sie sagen dem „entfernt“.

    Hier habe ich ein Video von Daniele Ganser von Oktober 23 was einige sehr interessante Hinweise und
    Aussagen beinhaltet. Solche von seinen Erfahrungen, auch privaten Erlebnissen und wie er lernen musste,
    dass oben die Regierung sitzt und sagt, was richtig ist und was falsch. Sehr anregend es zu sehen/hören
    und wie Ganser mit der Zeit immer mehr lernte wie unterschiedlich Medien und Journalisten, usw. sind.
    Vor ca. 3 Wochen hatten wir das Thema auch bei bb.

    „ARD hat’s gesagt, dann muss es ja die Wahrheit sein“: Daniele Ganser, die Medien und seine Geschichte

    Die Veröffentlichung eines Artikels zum Einsturz der Twin Towers des New Yorker World Trade Centers und eines Nebengebäudes unter dem Titel „Der erbitterte Streit um den 11. September“ am 9. September 2006 im „Tages-Anzeiger“ veränderte das Leben des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser grundlegend. Sein Vertrag an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich ließ man auslaufen, einstige Universitätskollegen distanzierten sich von ihm. Seiner wissenschaftlichen Karriere an Hochschuleinrichtungen schob man einen Riegel vor. Regelmäßig hält der verheiratete zweifache Vater nun Vorträge in ausverkauften Sälen und ist als Buchautor erfolgreich.

    Epoch Times konnte ihn vor seinen Vorträgen zum Thema „Kann man den Medien noch vertrauen?“ interviewen. Sie fanden in der Stadthalle von Falkensee, Brandenburg, am westlichen Rand von Berlin am 22. Oktober statt.

    Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: „Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten
    den inneren und äusseren Frieden zu stärken!“

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von palina palina sagt:

    wurde inzwischen bei YT entfernt.
    Herr Brandenburg kann erst wieder Videos ab Montag hochladen.

    Like

  6. Avatar von fritz fritz sagt:

    Karl Lauterbach und die anderen Deutschland Vernichter :

    https://t.me/aufwachen/8909

    Like

Hinterlasse einen Kommentar