bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NEUES ZEITALTER NZ » Anders denken » Die Pläne des Europarates / Und nun?

Die Pläne des Europarates / Und nun?

Ich stelle vor, kommentiere darunter.

.

⚀ Der Europarat hat die Resolution 2361 geändert und keine Einwände mehr gegen die OBLIGATORISCHE IMPFUNG erhoben.

⚀ Zum 1. Juli 2022 hat die EU die „Gesetzgebung“ für die obligatorischen EU-COVID-19- Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat besitzen. Kuipers wird dieses EU- „Gesetz“ im Mai 2022 unterzeichnen. Wenn es eine Mehrheit der Mitgliedsstaaten gibt, wird die ERZWUNGENE IMPFUNG eingeführt!

⚀ Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben. Dann kann niemand auf sein Geld zugreifen!

⚀ Die EU schreibt jedem EU-Bürger ohne Rücksprache eine digitale ID auf. Werfen Sie einen Blick auf Meine Regierung oder Mein UWV. Die europäische Anmeldeoption ist bereits vorhanden.

⚀ Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code- Geldautomaten ersetzt. Belgien und Frankreich installieren diese bereits vollständig.

⚀ Wenn diese QR-Code-Maschinen integriert sind, kann kein Bargeld mehr von Banken und/oder anderswo abgehoben werden.

⚀ Die EU ist bestrebt, Bargeld innerhalb von 1,5 Jahren vollständig abzuschaffen. Alle Ihre digitalen Zahlungen sind dann vollständig nachvollziehbar, überprüfbar und es gibt kein Schwarzgeld mehr.

⚀ Die EU/„niederländische Regierung“ bereitet für jeden Bürger eine CO2-Klimaschutzquote vor! Verbraucht zu viel Benzin, dann z.B. eine Woche lang kein Fahren oder kein Fleisch. Zu viel fahren, weniger Strom oder nicht auf Reisen, usw. usw.

⚀ Die EU beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen Unversehrtheit! Big Pharma /EU besitzt bereits Ihren Körper! Wir sind zu Körpern des Internets gemacht. Und das ist kein Mythos! Schauen Sie sich das von Big Pharma am 28. März 2021 eingereichte Patent an.

⚀ Nimm also keine Update-Booster = alle Rechte verfallen! WENN WIR ALSO JETZT NICHT WIRKLICH SCHNELL GEGEN DIESE WEF- KRIMINELLEN VORGEHEN, werden wir alle innerhalb von 2 Jahren, unabhängig davon, ob sie geimpft sind oder nicht, im digitalen Konzentrationslager EU Niederlande eingesperrt sein!!

Das Obige basiert auf Originalquellen und Dokumenten der EU, des Europarats, der niederländischen Regierung, des WEF, der WHO und Big Pharma.

Der Krieg gegen diese Politiker und Nutznießer muss DRINGEND digitaler werden!

BITTE AN 20 FREUNDE WEITERLEITEN!

www.corona-klagen.com wird ausschließlich durch die „Widerstandskämpfer“ finanziert. Wir benötigen auch deine Unterstützung.

BITTE TEILEN Telegram/Folgen https://t.me/corona_widerstand_at_de_ch

Kommentar

Die aufgeführten Maßnahmen stehen selbstverständlich tatsächlich auf der Agenda der Kabale. Werden sie verwirklicht, ist mindestens die Menschheit Europas nicht mehr Menschheit sondern eine Agglomeration von Biorobotern.

.

Nun aber ist eines zu beachten, bitte.

Über Jahrtausende führte die Kabale die Menschheit an der Nase herum so, daß nur seltene Seher und ausserordentliche Geister Ahnung von Wirken dieser Rattenfänger von Hameln hatten, 99,99999% der Leut hatten keinen Schimmer davon, so zum Beispiel ich bis vor 25 Jahren. Was konnte Normalo zum Beispiel hinter der verheerenden „Spanischen Grippe“ vermuten ausser „Virus“ oder und „Gottes Strafe“?

Scheibchenweise, raffiniert, umsichtig exakt dosiert die Art der Beeinflussung und die Berechnung der Zeiträume gingen SIE vor.

Und heute? Klartextlich offen wird den Menschen der Plan vor die Nase gehalten.

Warum?

Weil IHNEN die Zeit davonläuft, genauer, weil SIE wissen, daß SIE den Krieg verloren haben. SIE versuchen heute, noch möglichst blutige Schlachten zu inszenieren.

Das scheint widersinnig?

Nö,es ist das tödlich verwundete Raubtier, welches unter Aufbietung letzter Kräfte um sich schlägt, und die leeren Hülsen in Bruxelles, sie lassen sich missbrauchen als Zahn und Kralle.

.

Der Europarat hat keine gesetzliche Verfügungsgewalt über die EU Länder. Er tut einfach so als ob.

Die Regierungen Europas sind keine Regierungen, sie sind Firmenverwaltungen ohne das Recht, Gesetze und Verfügungen zu erlassen und sie durchzusetzen. Sie tun einfach so als ob.

Sie können das so lange tun, als Militär, Polizei, Medizin, Juristik, Universitäten, Schulen, Bürgermeister, Verwaltungen, Medien und ……. gewöhnlicher Bunzel mitspielen.

.

Wäre da heute ein Mann, der in sich vereinen würde

erstklassig international geheimdienstlich informiert

erstklassig astrologisch ausgebildet erstklassiger Psychologe

erstklassiger Völkerkundler

dazu noch seherisch höchstbegabt,

nicht einmal dieser Mann könnte eine verläßliche Prognose stellen, was denn nun der nächsten Monate, Jahre gar, abgehen wird.

Warum?

Weil heute aller Wandel bereits sehr schnell vonstatten geht, und dies mit konstant weiter zunehmender Geschwindigkeit.

.

Ich meine, daß wir in zunehmendem Maße Überraschungen erleben werden, Wendungen des Geschehens, welche unsere kühnste Phantasie sich nicht ausdenken kann.

Wenn zum Beispiel der hundertste Affe das Waschen von Kartoffeln gelernt haben wird, wenn also eine entscheidend bemessene Maße von Menschen nicht nur das Geschehen durchschaut, sondern darüber hinaus dabei im Vertrauen bleibt, dann verfällt die Kabale sehr schnell komplett, weil bisher nichtsahnender Normalo, ehe er sich’s versieht, klaren Blick gewinnt und nicht mehr mitmacht. Er schreibt keine russlandphobobische Artikel mehr, er spritzt kein Gift mehr, er meidet Nestlé-Produkt, er stellt sein e-Mobil vor dem Regierungsgebäude hin und setzt es in Brand, wählen geht er hahaha eh nicht mehr…und so fort.

.

Und mir ist gewiß, dem beißt die Geiß keinen Faden ab:

Eine jede einzelne inkarnierte Menschenseele erlebt das, sie „trifft im Aussen an“, grundsätzlich das, was in ihrem Lebensbuche geschrieben steht, modifiziert aber durch ihre das „Geschehen im Außen“ beeinflussende Gedankenkraft.

Wir alle haben unseren Lebensplan, unbewusst, doch ist es so ähnlich wie auf dem großen Lebensplan-Dampfer: Der pflügt von A nach B, vom Mutterschoß zum Sterbebett, doch sind wir frei, auf unserem Dampfer zu stehen, gehen, tun und zu lassen, was uns gerade einfällt. Wir können tanzen oder über die Reling springen, weil wir nämlich

A über Willensfreiheit und

B über Gedankenkraft verfügen.

Nun, gerät der Dampfer in Sturm und säuft ab, dann stand das im Lebensbuche eben fettgedruckt.

Steht in meinem Lebensplan: „Hungertod auf Grund der Maßnahmen der Firmenverwaltungen“, so habe ich die Chance, zu überleben, nämlich mittels feiner Wahrnehmung, mittels im Vertrauen bleiben und mittels Gedankenkraft. Steht „Hungertod auf Grund der Maßnahmen der Firmenverwaltungen“ fettgedruckt, nun, haha, dann werde ich eben Hungers sterben.

.

Oh, wir alle sind schon mal Hungers gestorben. Lustig ist es nicht, doch tödlich ist es auch nicht, lach, wir sind immer noch da, oder etwa nicht? .

Grüzze in die Runden 🙂

Euer Thom Ram, 23.03.10 .

.

.


10 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Nichts ist wirklich in Stein gemeiselt. Ich Rechne mit noch vielen Wendungen in naher Zukunft.

    Gefällt 2 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    Mujo, yepp und yepp und yepp.

    Gefällt 1 Person

  3. menschenkind sagt:

    Hat dies auf Website-Titel rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  5. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Günther Jauch würde sagen „Die Eu Verordnungen sind für alle gut“, das miese Aas -.-

    Gefällt mir

  6. Bettina März sagt:

    Un weils so schää ist un aach so guud duud
    shaef, ukraine, nadzos usw….

    Gefällt mir

  7. Vollidiot sagt:

    Hat nich unser juter Maggus verraten (sein feuchter Traum), daß es bald eine Corona-RAF jeben würd?
    Wenn es die jibt (unta Führig vom GG-Schutz), dann kannste ma richtich unta die Covidioten uffräumn.
    Hinterlassen wir nicht alle Spuren?
    Nein, nicht in der Unterhose, im Netz – und das reicht.
    Dann kommt morgens um 5 Uhr Harmann an die Tür, im Ledermantel.
    Seid all so wachsam, wenns lütet, nix wie über die Terrasse weg in den Forest von Nottinghäm.
    So alt ist das Volkslied schon, Mit dem Pfeil, dem Bogen………………
    Besser wär, Übt alle Treu und Redlichkeit.
    Die Worte kennen die Blockflöten aba nich.
    Und wer sone wählt is eh zu nix zum jebrauchen.
    Die Kulturministarin Rooth hat recht, sie is so weitsichtig wie sie stramm ist, Deutschland du mieses Stück Scheiße.
    Ick frach mir nur, woher sie dette schon so lange hat jewußt.

    Gefällt mir

  8. Mujo sagt:

    @Volli

    Diese weisen Worte von der Rot hat sie bestimmt vor den Spiegel geübt 😉

    Gefällt mir

  9. Drusius sagt:

    Die EU ist nur ein Verein, sie kann das über Personen ausrufen, nicht aber über Menschen.

    Gefällt 1 Person

  10. Gernotina sagt:

    Sie werden an sich selbst krepieren, weil sie überrissen haben.

    Ist nicht Rumpelstilzchens Name mittlerweile öffentlich bekannt ? Muss nur laut ausgesprochen werden!
    Ansonsten sehe ich es wie Mujo.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: