bumi bahagia / Glückliche Erde

Der Sturm ist da / Liveticker

Der Sturm ist da. Ja. Er fegt in leisest möglicher Form über die Lande, die meisten Menschen sind in Sicherheit. Ich spare Druckerschwärze. Klicke schlicht Traugott Ickeroth an. Du erfährst wahrlich knackige Details der Erdengeschehnisse der letzten paar Tage,

angefangen damit, dass Trump die FED zwingt, für jeden US Bürger 1000 Dollars locker zu machen, einfach so, ja, Helikoptergeld, ja, für die gewöhnlichen Bürger, nicht für liebe Banken

(du hast richtig gelesen. Und Mrkl und der Affenzoo an der umgeleiteten Spree unterdessen lassen hungernde Deutsche verrecken seit Jahren, seit ehedem, dieser Vergleich muss sein.)

über eine Liste von ganz wichtigen Leuten wie zum Beispiel mein Jahrgänger und Kinderfresser Prinz Charles, welche, wie seltsam aber auch, den CV haben und „sich daher zurückziehen“

(entweder als törichter Fluchtversuch oder, wahrscheinlicher, unmissverständlicher Weisung folgend)

bis hin zu kleinen Auffälligkeiten, wie zum Beispiel die Massen von Panzern, welche in Hamburg rumblochen

um Russland anzugreifen, klar.

.

Also damit das Leser, welche sehr vernünftigerweise noch bei altem Verstande bleiben wollen, alles richtig eintüten, möchte ich ihnen bestätigen und möchte es betonen: Alles Aufgeführte ist als mit schlechter Esoterik durchtränkte, schön hochglanzgewichste Schwervörungsreothie zu betrachten, gelle! Zufrieden? Gut so. Weiter Poppkorn knabbern.

.

Wer schon lange genauer beobachtet und daher mehr weiss, der prüfe auch. Ich empfehle, drei Stichproben zu machen. Wenn drei Stichproben der Prüfung standhalten, dann…was? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen aufgeführten 30 Punkte mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens zum überwiegenden Teil auch wahr sind.

Gruss in die illustre Runde!

Euer Thom Ram, 21.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Nachtrag.

Was ist unser Einer Aufgabe in diesen anbrechenden Umwälzung bringenden Wochen?

Seit Jahren wurde es prophezeit.

Selber in innerer Stille und heiterer Gelassenheit sein.

Ängstlichen Halt geben, ihnen Zuversicht und Vertrauen vermitteln.

Mitstreiter Ludwig der Träumer zum Beispiel ist, er äusserte dies heute in einem Kommentar, mitten drin in diesem Tun. Ich selber bis zur Stunde nur punktuell, da die Menschen hier im grossen Ganzen zwar krutziteufel berechtigte Sorge für ihren Brotkorb haben, indes die Virusgeschichte, Satanas sei es geklagt, einfach ums Verrecken nicht als Angstauslöser verwenden wollen können müssen.

🙂

.

 


29 Kommentare

  1. Romy sagt:

    Warum gibt man der nicht mehr existierenden BRD einen neuen Flieger ?? Das ist mir nicht recht verständlich. Die ganze dortige Brut kommt doch jetzt endlich weg.
    Hoffentlich ist die Bereinigung der Zombis bis Anfang Mai erledigt.

    Liken

  2. sam sagt:

    wunschdenken

    Liken

  3. Besucherin - 213 sagt:

    Sturm hin oder her.
    Wien ist anders.
    Polizeiautos spielen „I am from Austria“ durch die Straßen

    https://www.derstandard.at/story/2000116008418/wiener-polizei-spielt-i-am-from-austria

    Das galt ja in letzter Zeit so ein wenig pfuigack rääächts.

    Liken

  4. petravonhaldem sagt:

    Ja, der Sturm ist da.

    Im Inter-Nett wirbelt er um die jeweiligen truther-Hoheiten………….die sich nun langsam gegenseitig „bereichern“………………….

    Wohl dem, der eine Meinung hat.
    Wohl dem, der eine Meinung hat, die er stündlich erweitern, modifizieren und gestalten kann, so er es kann…..
    Die meinungsfreien Faktensammler werden orientierungslos.

    Es ist spannend mitzuerleben, wie sich jetzt die in Erscheinung tretenden Phänomene bitteschön
    in die dafür vorgedachten oder /und vorempfundenen Kästchen zu sortieren haben……….

    Das hat jetzt grad nix mit dem guten Traugott zu tun, tolle Auflistung bei ihm, sondern mit dem Anhören oder Ansehen verschiedener Aufklärungsblogs.
    Nun kommt der Krieg langsam in die Sichtbarkeit, der Krieg um die Meinungshoheit und in Folge die totale Zersplitterung———-
    —wenn die Liebe und das den-anderen-sehen-und-verstehen-wollen vergessen wurde aus dem Rucksack rechtzeitig herauszuholen.

    Es ist für die Seele eine Erholung, hier sowas schreiben zu können,
    da der meinungsvariable Boss von BB eine wunderbare Eigenschaft mit zur Erde gebracht hat:
    Die Liebe zu sich.
    Die Liebe zu den Deutschen.
    Die Liebe zur Erde.

    Gefällt 1 Person

  5. Thom Ram sagt:

    Petra 19:55

    Dank Dir Deiner letzten vier auf mich gemünzten Sätze.
    Obschon ich einfach nur tue, was mir täglich angesagt zu sein scheint. Einfach so.

    Die Liebe zu mir erwarb ich mir mittels Aufwand. Als Kind und Jugendlicher war sie getrübt. Viele hier kennen das von sich selber. Garantiestempel Thom Ram.

    Gefällt 3 Personen

  6. Thom Ram sagt:

    sam 19:43

    Du darfst das sagen. Indes argumentativ deine Behauptung zu konsolidieren wäre wünschenswert.

    Nebenbei, lieber Sam…

    Wo im liveticker ortest du etwelches Wunschdenken, bitteschön? Diese Frage solltest du beantworten genau.

    Weisst du, lieber hier neu schreibender…reingrätschen mit einer Vokabel, das kann auch der Blödeste. Womit ich nicht gesagt habe, du seiest blöde. Zeige, dass du mehr kannst, denn mit einer einziger Wortkeule reingrätschen, ja? Und sei es nur zu deiner Ehrenrettung.

    Gefällt 4 Personen

  7. Klaus Brockhaus sagt:

    Code-Generierung: 55 Weinstein Pädophilie 23 = Start (symbolisch), universal, Primzahlen (Produkte) 5 *11= 55 PP (wirkend), Sechserstruktur, Krist(all) 55 kreiert oben (rechts), 5, 11, 6 aufwärts (links); zweiter Zyklus: 23, 17 6 abwärts (von oben), 23 =5, download 17 (personalisiert (P → Q, Logik: Konditional; P(otus₊) Q, Michael) = 8 Manifestation (reale Aktion, flammendes Schwert), 5 * 7 (7=Kontrolle) = 35 PP = 8 = Channel, 5 = son of god, 11= son of man, 55 = Krist-Bewußtsein (spirituell)

    Erster Zyklus: 08.05.1945 (Shaef)
    Zweiter Zyklus: 09.05.2020 (Defender → Shaef, 7. Armee)

    09.05.2020: Feiertag der EU = Beerdigung des fortgesetzten Nazireiches, Befreiung von der BRD (offiziell), laufende Aktion.
    Irdisch: Corona (des Volkes Dornenkrone, misslungen)

    Geistig: AD Agnus Dei (Lamm(Struktur) Gottes(Prozeß)) vernichtet AD: Archontus Dämonicus:
    Künftige Aufgabe: Bildung: Vereinigung von Mathematik Logik: A=Algorithmus(Prozess=Tun) und Philosophie: D=Datenstruktur(Sinngebung=Sein) → pink Panther (controlled power (EGO)).

    Man muß verrückt sein, wenn man verstehen will.
    Die Sprache aber ist universal (:Zahlen und notwendige Personalisierung = NOTlösung und GESETZ ( 8 , 17, raten und ritzen) Einzige GESETZ GOTTES (Konditional=Bedingung): beinhaltet !0 Gebote. Gott sendet immer. Ein JA als Empfangsquittierung startet persönlichen download.
    → Diese Vertragspartnerschaft ist eine unzertrennbare Einheit mit GOTT. In ihr besteht die EINIGKEIT, die das RECHT auf FREIHEIT (im Rahmen der Gebote) garantiert. Jeder wird im Rahmen der Rechtsprechung nach dem Prinzip der GLEICHHEIT vor dem GESETZ behandelt (wird behandelt: passiv = weiblicher Prozess). Jeder handelt auf freiwilliger Basis nach dem Grundsatz der BRÜDERLICHKEIT (handeln: aktiv = männlicher Prozess, daher Bruder).
    5 = 23 – System
    EINIGKEIT, RECHT, FREIHEIT = 3

    GLEICHHEIT, BRÜDERLICHKEIT = 2

    Gen. 32 Vers 23 -32: 5, 5, 5 5 by 5, root 5 Phi → √-1, das Quadrat ist ein Rechteck

    Liken

  8. Klaus Brockhaus sagt:

    Offenbarung
    Entrückung = Verrücktheit,

    Explikation des Wa(h)nsinns (des Wanen Sinn),

    (H) = 8 = NOT, Lösung = 17 = 8 = GESETZ, Spiegelung diagonal

    (H)ell = keine Hölle mehr
    Am (1) Deutschen Wesen…, Einigkeit
    (2)Theodisches Wesen, Volk des Rechts

    (3) Helles Wesen, Freiheit (Befreiung von der Hölle,
    . kontrolliertes Handeln (Tun))

    (4) Weisses Wesen, Gleichheit (Licht weiss,
    Spectrum: alle Farben

    .(5) Himmelswesen, Brüderlichkeit (Tanz im Himmel,
    . Teile und herrsche.
    . Teilen ist nicht dividieren,
    . Teilen ist Wurzelziehen
    . root 5, Mensch = Wurzelrasse 5
    . Herrschen = Beherrschung der Energie,
    . 1 = Einheit = Vollständige Betrachtung
    . von PHI (+,-) (Binom: (a+b)² = i² = √-1) )

    Natürliche Intelligenz = (I)mplikation ↔ (E )xplikation
    I E = E I des Lebens = (E )nergetische (I)mplosion (Ahaa-Effect)

    Wachstumsprozess, Fortschritt

    Das Leben ist der Prozess des stetigen Ungleichgewichts;

    in hoher Schwingung ( Schwingung + 11-fache S. = 3,6,9)
    1 + 11 = 12 = 3
    2 + 22 = 24 = 6
    3 + 33 = 36 = 9
    4 + 44 = 48 = 3
    5 + 55 = 60 = 6
    6 + 66 = 72 = 9
    7 + 77 = 81 = 9
    8 + 88 = 96 = 6
    9 + 99 = 108 = 9
    Eleminierung des Ortes von 3 (Hell) → Himmel auf Erden = Staatsvolk (Ting-Struktur, kleine regionale Einheiten)
    Wahnsinn im Kopf = AD = Archontos Dämonicus,
    Verstand = Filter, Gehirnwäsche = Dreckeinspülung = falsches Waschprogramm.

    Das Deutsche Wesen ist keine Frage der Rassen;
    Es ist eine Frage, ob du mit Gott einen fairen Vertrag machen willst.

    Deine Entscheidung = ist dein Wille.
    Mein Wille = Dein Wille → Download der Erkenntnis

    Liken

  9. todosolares sagt:

    Die Weltwirtschaft bricht zusammen. Die Versorgung für Rohstoffe, Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Ersatzteile, fällt aufgrund der globalisierten Logistik größtenteils aus. https://www.youtube.com/watch?v=CpEcpIWsJJU

    Liken

  10. !Erich1940 sagt:

    Die Weltwirtschaft bricht zusammen. https://www.youtube.com/watch?v=CpEcpIWsJJU

    Liken

  11. Thom Ram sagt:

    DET

    §§§Selbstliebe ist auch als Narzissmus bekannt.§§§

    In deinem Umfeld und in deiner Denkweise mag das so sein.

    Ich denke anders.
    Ich unterscheide zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit.

    Selbstverliebtheit ist triebgesteuert und verdient die Bezeichnung „Narzismus“.

    Selbstliebe ist jenseits jeglicher Egoismen, könnte man orten in „kosmischer Selbstversändlichkeit“.

    Gefällt 4 Personen

  12. Thom Ram sagt:

    Klaus

    Ich bin nicht verrückt genug, um zu verstehen, schalte indessen frei.

    Gefällt 1 Person

  13. jenz sagt:

    Leider stützt sich auch Traugott auf jedenfalls seinerseits unbelegte Angaben ((1.000 Dollar / Bürger (wohl kaum – schon mal überlegt wie viele US Bürger es gibt!? Und sind ALLE gemeint oder wer nicht??)) – ohne im Übrigen zu erwähnen, wer noch alles Geld bekommt – und zwar Milliarden! Oder sind ausgerechnet das Falschinformationen und wer hätte in diesen ernsthaftes Interesse? Das grenzt dann also schon an Wunschdenken. Mann MUSS darauf vorbereitet bleiben, dass es anders ist und das US- und GB Militär allein dazu hier ist, den Widerstand zu ersticken, der irgendwann auch seitens Polizei, LKA, Bundeswehr u.a. aufkäme, sobald bekannt wird das JEDER geimpft wird und dieser Impfstoff gegen einen gar nicht feststellbaren Virus neben anderem Müll auch eine „Hundemarke“ enthält. Alles lange in anderen Ländern von Bill und Linda samt Reaktionen der Bevölkerung zur einsatzreife entwickelt. Ist ja schon verwunderlich wie „perfekt“ unsere Verwaltung derzeit arbeitet – war doch sonst nicht so… https://www.youtube.com/watch?v=RSfP8sXtMbk&list=PLnZ0zxC-HTBN5Xu_HjlejFN8bvQ4kyatf&index=2&t=1754s

    Gefällt 1 Person

  14. Thom Ram sagt:

    jenz 22:48

    Was du anklingen lässest, es wäre der Untergang. Film Matrix verwirklicht.Ich schliesse nicht aus, dass es so wie von dir angetönt kommen könnte. Wie könnte ich. Was weiss ich schon. Ich grabsche im Netz zusammen überall das, was mir wichtig zu sein scheint.
    Indes habe ich nicht nur Verstand, ich habe darüber hinaus Intuition. Zusammenarbeit der beiden zeigen mir eine andere sehr nahe Zukunft als die, welche du (begreiflicherweise!) antönst.

    Gefällt 1 Person

  15. Guido sagt:

    Thom Ram
    21/03/2020 um 22:19

    Ich unterscheide zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit.
    Selbstverliebtheit ist triebgesteuert und verdient die Bezeichnung „Narzismus“.
    Selbstliebe ist jenseits jeglicher Egoismen, könnte man orten in „kosmischer Selbstversändlichkeit“.

    Treffend beschrieben! Zur Eigenliebe hab ich mal geschrieben, Zitat:

    Mit der Eigenliebe fängt es an.
    Dazu gibt es eine einfache Übung.
    Schau Morgens in den Spiegel und sage laut: „Ich hab mich gern, so wie ich bin, bin ich perfekt.“
    Anfangs wirst du dir vielleicht blöd vorkommen und denken: „Wie kann ich solchen Unsinn bei all meinen Unvollkommenheiten verzapfen…“
    Bis eines Tages du die Liebe aus dir und dem Spiegel fliessen spürst und du echte Liebe zu dir empfindest.
    Ich pflege immer wieder zu sagen: „Solange du keine Eigenliebe empfindest, ist alles andere für die Katz. Da kannst du üben, was du willst. Es wird vergebens bleiben. Denn ein Bettler kann nichts geben, selbst wenn er möchte…

    Die Gedichtabstinenz hat nicht lange gehalten 😉 , auch wenn ich mich mit einem einfachen Gedicht begnüge, weil mir Denken heute schwer fällt…

    Auch diesmal inspiriert durch einen Artikel von Magda Wimmer

    Exodus https://inner-resonance.net/2020/03/16/exodus/

    Blick zurück an Ostern, wenn der Sturm hoffentlich am Abflauen ist…

    Exodus

    Die Stimmen werden leiser.
    Es ist die Zeit zum Abschied.
    Und Einer singt noch heiser
    ein mir unbekanntes Lied.

    Die Panik ist vorüber,
    der Schockzustand verflogen
    und Freude fliesst darüber
    und glättet nun die Wogen.

    Die Hysterie war inszeniert,
    die Hamsterkäufe nutzlos.
    Und wer die Furcht verliert,
    den kümmert‘ es nicht gross.

    Die Masse trottet ihren Pfad.
    Wir liefen lange mit.
    Noch läuft das Hamsterrad,
    doch bald ist Schluss damit.

    Dies‘ teuflisch‘ Meisterstück
    ist nun doch misslungen
    und das Glück ist zurück,
    es wurde hart errungen.

    Jetzt atme ich tief ein,
    s’ist Zeit zum Innehalten.
    Ich fühle mich so rein,
    nun kann ich mich entfalten.

    Gefällt 2 Personen

  16. DET sagt:

    Sorry Thom, ich wollte Dich damit nicht beleidigen, viel mir nur so ein, als Du von der Liebe zu Dir selbst
    geschrieben hattest.

    Liken

  17. Thom Ram sagt:

    Jenz, und noch

    Die FED hat nun während ziemlich genau 87 Jahren „Geld“ „ausgegeben“ genau so viel, als wie es der Kabale diente. Der FED kannst du, so du den Dahinterstehenden die Daumenschraube ansetzest, auch 50 Billionen von Scheindollars, welche zur Stunde noch als Zahlungsmittel akzeptiert sind, rauspressen. Bah. Die US haben 300 Millionen Leuts. Sind 300 Milliarden, welche es benötigt, um eine jede der 300 Millionen Leuts mit 1000 zu bedienen. Puppenspiel, im Vergleich zu den Billionen, welche die Banken nächtlich rumschoben.
    Sach ma, du weisst, was die FED ist? Wer dahintersteht? Wer seit 1913 die Zinsen einkassiert hat, also echtes Geld, durch Arbeit gedeckt, einkassiert hat, selber lediglich Scheine druckend, später Zahlen in Komputer eingebend?
    Ich wage nicht, diese Rechnung aufzumachen. Billionen Gewinn ohne Arbeitsleistung sind es mit Sicherheit, könnte in die Billiarden gehen, vermute ich.
    Eine Billiarde, die sieht so aus, reichlich verharmlost: 1’000’000’000’000’000

    Gefällt 2 Personen

  18. Thom Ram sagt:

    DET 23:28

    Jeht in Ordnung,DET.

    Liken

  19. DET sagt:

    Thom, schau Dir mal die beiden Links an, die ich da oben in meinem Kommentar eingefügt habe.
    Ich habe sie nicht grundlos eingefügt und denke schon, dass da ein wichtiger Unterschied ist.

    Liken

  20. Webmax sagt:

    Unabhängig davon, zu welcher Auffassung man neigt, warum eine Pandemie durch ein angebliches Virus uns wie trifft:

    Hier beschreibt einer realistisch die ökonomischen Folgen:

    Und, ausführlicher:

    Die Zukunft scheint düster zu werden.

    Liken

  21. petravonhaldem sagt:

    Webmax
    22/03/2020 um 03:04

    das alles wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so passieren und passiert auch schon ein ganze Weile.
    Und warum??

    Die sogenannten Staaten insgesamt sind Firmen, wie Du gut weißt, Firmen!
    Und die sind hochgradig verschuldet.
    Was also liegt näher als diese Firmen einfach in die Insolvenz zu führen bis auf null. Nix crash sondern geführt, wenn’s klappt….

    Aber diesmal ohne Kriege, d.h. die „Hardware“ bleibt erhalten…….um dann mit neu gebildeten Staaten (also nach dem Friedensvertrag!) sauber das Ganze wieder hochzufahren. Geld und Gold im Hintergrund sind vorhanden und wenn alles gut geht, sind die Blutsauger aus dem Verkehr gezogen. Könnte klappen.
    Kann da und dort leichte bis schwere Engpässe geben, aber keiner wird verhungern oder erfrieren.
    Höchstens gibt es haufenweise Herzkasper wegen der großen Ängste..

    Trump und Putin arbeiten da schon kräftig dran, jedes Land für sich auf gesunde Füsse zu stellen.
    In Bezug auf das „alleine-wuppen-müssen“ haben die Russen einen Vorsprung wegen „unserer“ Sanktionen…..die machen da was draus………….

    Schau mal nach bei NESARA/GESARA, deren ehemaliger Hauptsitz in einem der pulverisierten Türmchen gewesen war.

    Gefällt 2 Personen

  22. Webmax sagt:

    @Petra

    Ich sehe das etwas anders.
    1. Zwar ist man sich auf höchster Ebene des Systemversagens bewußt, man weiß aber auch, dass es die Zerstörung braucht, um über den Wiederaufbau das Rad neu in Schwung zu bringen. Eine rein finanzielle Zerstörung reicht da nicht.
    2. Da mehrere Köche mit teilweise widerstrebenden Zielen diesen Brei anrühren, scheint das ganz nach dem Vorbild von Goethes Zauberlehrling abzulaufen – nur dass kein Meister in Reichweite ist.

    Und, @ Thom, der Preis der Anarchie, den natürlich der arme Teil der Menschheit dafür zahlen wird, sagt mir, dass dieses nicht, wie von dir ersehnt, die bessere Welt zum Ziel haben.kann.
    Ohne Führung bzw. mit nur stümperhafter Führung kann die Masse nur versuchen, einen neuen Anlauf auf niedrigster Basis zu versuchen.
    Fragen wir uns doch, wer in diesem System wie viel Schuld daran trägt.

    Corona und Cassandra.welch schreckliche Allianz…

    Liken

  23. Judith Endler sagt:

    Der erste Storch ist da,Wildgänse sind lautstark unterwegs.Was sonst noch?Ich erinnere das Lied „Herz “ von Hermann van Vehn ( Hörst Du denn nicht den Trommler,der beharrlich in Dir schlägt,und Dich bei aller Gegenwehr auch zum Feindeslager trägt,hör auf ihn ,er sagt Dir was,wenn er sich nicht mehr regt,ist das ein Zeichen dafür,das sich garnichts mehr bewegt ).—Es gab einen Defa Nachkriegsfilm:1 2 3 Corona. Drei Jugendliche leben in
    einer Ruinenlandschaft ihren Traum:Hochseilakrobatik. Das Trapetz gespannt im Ruinengemäuer.Alles Gute!
    P.S.:wenn mam das@ schreiben will.muß auf Q drücken

    Liken

  24. Judith Endler sagt:

    Das P.S.eben spielte nicht so, wie es sollte:wenn man das @ schreiben will,muß das Q gedrückt werden

    Liken

  25. Guido sagt:

    Nachtrag zu Magda Wimmer

    Im Mai 2019 hat sie einen Artikel geschrieben, der u.A. zum Thema moderne Medizin und Viren hat.

    Könnte aktueller nicht sein.

    Klicke, um auf 5-Aktivierung4.pdf zuzugreifen

    Gefällt 1 Person

  26. Guido sagt:

    Google, Facebook, Neuralink wegen Waffen-KI-Technologietransfers, Mitschuld am Völkermord in China und Gefährdung der Menschheit durch Missbrauch von KI verklagt

    https://news-for-friends.de/google-facebook-neuralink-wegen-waffen-ki-technologietransfers-mitschuld-am-voelkermord-in-china-und-gefaehrdung-der-menschheit-durch-missbrauch-von-ki-verklagt/

    Dies ist die bedeutendste und wichtigste Klage des 21. Jahrhunderts und betrifft die ganze Welt. Die CEOs und Gründer Mark Zuckerberg, Elon Musk, Sergey Brin, Larry Page und Sandar Pichai werden zusammen mit ihren Unternehmen als Beklagte genannt.

    FALLZUSAMMENFASSUNG FAKTEN
    Gefährdung der Menschheit durch den Missbrauch von künstlicher Intelligenz, Komplizenschaft und Unterstützung beim physischen Völkermord in China durch den Transfer von KI-Technologie, den kulturellen Völkermord an der Menschheit und die Kontrolle und Programmierung der Menschheit durch Social Engineering mittels KI-Codierung und algorithmischer biometrischer Manipulation durch KI

    Liken

  27. Ariane sagt:

    Und selbst wenn es stimmen würde … Da winkt einer mit Dollarscheinen und schon wird es als Bestätigung gesehen, dass es ein guter Mensch ist? Er macht es weil er die Menschen so liebt und nicht um Menschens Zuneigung zu kaufen oder sie zu täuschen oder als Versuch „seine“ Wirtschaft zu retten?

    Mir ist jetzt mal so ein Twittertext von der McDonald’s Trompete vor die Augen gekommen. Mir wurde kotzübel von diesen vordergründigen Herzchengedöns.
    Diesen Menschen könnte man neudeutsch als Narzisst bezeichnen,
    Früher nannte man solches anders.

    https://politisches.blog-net.ch/2016/07/13/20-ablenkungstaktiken-von-hoch- manipulativen-narzissten-soziopathen-und-psychopathen-um-dich-zum- schweigen-zu-bringen/

    Gänseblümchen …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: