bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Impfen / Verantwortung von Weißkitteln und Eltern

Impfen / Verantwortung von Weißkitteln und Eltern

Ich spreche hier von klassischen Impfungen, klammere die mRNA Plörre aus, da diese mit der klassischer Impfung nach Louis Pasteur wenig bis nichts gemein hat. Die echte mRNA Plörre wirkt mittelfristig schwer gesundheitsschädigend oder Sensemann herlockend.

Neueser: Wenn Prominente wie zum Beispiel Bayerns Landesvorsitzender sich vor laufender Kamera spritzen ließen, dann war das nicht mRNA sondern Salzwasser. Glaube mir nichts. Forsche selber.

Dramatische Einführung, 5,5 Minuten.

https://t.me/ThomRamBali/24404

Die Foto besagt nichts. Vielleicht hat das Kind einen Keks gewollt und nicht bekommen. Sollte es indes schmerzlich weinen, weil verd krank sich fühlend, weil Papa Mama dem Weißkittel ungerechtfertigtes Vertrauen entgegengebracht hatten, dann, ja was, dann….

.

Einführung 2, auf bb längst bekannt.

Spanische Grippe.

Offizielle Version:

Die schreckliche Krankheit tobte. Man erfand die Impfung dagegen, danach flaute der Schrecken ab.

Die wahre Geschichte:

Man erfand eine schreckliche Krankheit und impfte die Bevölkerung „vorsorglich“ dagegen. Geimpfte erkrankten, siechten dahin und verendeten. Die Rede ist von 60 Millionen. Ungeimpfte überlebten ohne Probleme. Man glaube mir nichts. Man forsche selber nach.

.

Die Verantwortlichkeit von Weißkitteln und Eltern

Istzustand

Jeder Weißkittel ist erstens verpflichtet, sich umfassend über die Wirkungen dessen, was er dem Patienten verschreibt, zu informieren. Und er hat die Pflicht, Patienten bzw. Eltern auf die bekannten möglichen sogenannten Nebenwirkungen aufmerksam zu machen.

Frage.

Wieviele Prozent der Weißkittel kommen dieser selbstverständlichen Pflicht nach?

Wohl immer noch die Mehrzahl der Eltern vertrauen Weißkitteln uneingeschränkt. Wenn Weißkittel sagt:“MMR ist ein Segen für Ihr Kind“, so nehmen sie dies etngegen als wie die Botschaft des Lieben Gottes himself. Und lassen ihr Kind spritzen.

Zukunft, beginnend jetzt

Das muß aufhören. Eltern sind ihrerseits heilig verpflichtet, Weißkittel über Wirkung und „Nebenwirkung“ des Saftes ausgiebig auszufragen.

Sehr effizient ist es, wenn Eltern den Weißkittel ein Formular mit sinngemäß folgendem Inhalt unterschreiben lassen:

„Ich, Weißkittel Tokter Tökterli bezeuge, daß die Impfung „Plirreplarreplörre“ vor Krankheit schützt und garantiert keine gesundheitlichen Schädigungen bewirkt. Sollte Ihr Kind Mäxi Maxi in den Tagen und Monaten nach der Spritze schwer krank oder und verhaltensgestört werden oder und eindeutig sich rückläufig entwickeln, übernehme ich die Verantwortung dafür, übernehme anfallende Heilungskosten*, zahle darüber hinaus Schmerzensgeld in Höhe von 20’000 Euro.“

Frage 1

Wieviele Prozent der Eltern handeln heute in diesem Sinne?

Frage 2

Wieviele Weißkittel würden diesen Vertrag unterschreiben?

.

bb Leser kennen mein Credo, das Credo eines medizinischen Laien, der aber seit 15 Jahren noch und noch Berichte von Folgen der Impferei liest:

Keine Impfung nützt.

Jede Impfung schadet.

Zusatz:

Pharma scheffelt mit dem Betrug Milliarden. Bevölkerungs-Siechtum und -Reduktion feiern Urständ‘.

.

TRV, mit herzlichem Gruß an Dich, guter Mensch.

13.05.NZ12

.

  • * „Heilungskosten übernehmen“ hiebei ist natürlich ein Witz. Die heutige Westmedizin kann nicht heilen, was sie an Krankheit verursacht hat. Wenn schon, dann müßte der Weißkittel dafür sorgen, daß das Kind von wahrlich kundigem Heiler behandelt wird, und der müßte in den Weißkittelländern erst mal gefunden werden, haha, oder, falls irgendwie möglich, in med-Bett Heilung erfahren kann.
  • .
  • Und beifügen will ich dies:
  • Ich bin dankbar, wenn „Westmediziner“ mir einen gebrochenen Knochen flicken, das können sie! Auch war ich schonhttps://bumibahagia.com/2024/05/13/impfen-verantwortung-von-weiskitteln-und-eltern/ mehrere Male sehr dankbar, ein Antibiotikum verschrieben bekommen zu haben, welches meinem Körper bei der Genesung nachhaltig half.
    .
  • so long…….see you…….
  • .
  • Warum die Punkte? Wollte die doch gar nicht, knurr, haha.

6 Kommentare

  1. Avatar von CVV CVV sagt:

    Der Erfinder der Plörrspritze, „Edward Jenner“, war Meister Maurer in der Freien Loge…..

    So nur als Hinweis.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Würde die Impfung einen gesundheitlichen Nutzen haben, wäre sie verboten*

    Sagte schon ein amerikanischer Präsident noch ehe die Impfung erfunden war (oder so etwas ähnliches)

    Gefällt 1 Person

  3. Du schüttest das Kind mit dem Bade aus, nur weil Impfung – auch mit mRNA – mißbraucht wurde und wird.
    Es kommt halt darauf an, welche RNA gespritzt wird! … dann ist das auch eine gute und nützliche Impfung.

    Like

  4. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Böses schafft Gutes und ist dazu da, daß wir unseren Arsch bewegen, fortschreiten und lernen. Und wenn das nicht gewollt wird, das weiterentwickeln, dann gibts halt noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Und wenn nur gekotzt wird, ja dann gibts noch eins, oder eine rMRNA obendrauf oder einen kleinen Krieg mit nem ABC-Bömbchen.

    Hier macht die Mehrheit älles mit, wie dunnemals, der Endsieg isch unser. Auch wenns nur Trümmer, Ratten und die Pest waren, mit den Grünen und Blockflöten in der Folge. Nur weiter so, nur weiter, immer nur weiter, nur weiter den Bach hinab………….

    Gefällt 1 Person

  5. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, soll sich nur impfen lassen, Die 500 Millionen von Georgia Guide Stones müssen ja irgendwie erreicht werden.

    Gefällt 2 Personen

  6. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Ich hinterlasse die Info mal hier.

    Gesten soll in Lüttich ein Prozess gegen Uschi van der Lügen wegen ihres Pfizerdeals gestartet sein.

    Und nichts ist in der Presse zu lesen,aber auch kein Wunder,denn die EuropQual der Wahl soll nicht durch diese „Lappalie “ gestört werden. Habe die Info vom Anti Spiegel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar