Interviewt von Subina Julietti.
Der Text zum Film (ich könnte nicht besser beschreiben, würde beim Beschrieb allerdings wie Ihr von mir gewohnt seid hervorheben, wie sehr mir Inhalt einleuchtet und Herkommensweise beglückt haben):
„Hans Peter war ursprünglich Mediziner und mit seiner Frau ein sehr erfolgreiches Berufs-Tanzpaar mit über 100 Titeln in seinem Namen. Seit seiner Nahtoderfahrung im Alter von sechs Jahren hat er sich sein Leben lang mit spirituellen Fragen beschäftigt. Er dreht jeden Stein dreimal um, verbindet sich mit der Schöpferquelle und erhält Informationen, die er mit archäologischen, literarischen und architektonischen Überlieferungen abgleicht.
Der Plan und die Botschaft seiner Seele ist es, das alte Wissen der Menschheit in die heutige Zeit zu bringen und zum erhöhten Bewusstsein beizutragen. Klarheit, Reinheit und Wahrheit in vollem Gottvertrauen sind seine Devise.
Fragen werden unter anderem sein: Welche Rolle spielt Deutschland im Weltgeschehen? Ist die Geschichte anders verlaufen, als wir es in den Geschichtsbüchern lesen? Was können wir als Einzelne tun und worauf kommt es an?

Danke, Hans-Peter, für Dein Leben und Wirken.
Thom Ram, 07.10.11
Wer sich die Darlegungen Hans-Peters von A bis Z anhört, der wird auf eine Äußerung von ihm stoßen, welche meine neue Zeitrechnung konsolidiert, wonach 2012 eine äonenlange Aera zu Ende gegangen ist, wonach 2012 eine grundsätzlich neue Aera eingeläutet wurde.
Ich meine, 3012 wird man nicht 3012 schreiben, sondern 1000.
Ich gehe keine Wette ein, denn es könnte sein, daß ich 3012 = 1000 grad nicht hier weilen werde und Verlust nicht bezahlen, Gewinn nicht einkassieren könnte 😉 😉 😉
.
.
LikeLike