bumi bahagia / Glückliche Erde

Wichtiges von Jens Bengen

Eigenverantwortung übernehmen. Aussteigen. Das System dort stören, wo es dem Einzelnen möglich ist. Hilfe in Anspruch nehmen ist in Ordnung, selber aktiv werden ist absolutes Muss. Je mehr je länger mit dem System mitschwimmen, desto schmerzhafter wird die Zukunft sein. Je mehr je schneller erwachen und zu zweit, in Gruppen, als Gemeindevorstände, was weiss ich, die Befolgung der kirren Vorgaben der Systemverwalter verweigern und vernünftige Wege gehen, desto schneller werden wir das durch das System waltende Grauen abgeschüttelt haben.

.

Jens hat ein Verfahren der Ärztekammer am Hals. Er braucht einen echten Anwalt, einen Anwalt, der die Bezeichnung Anwalt verdient. Wer vom System angegriffen wird, braucht einen Mann mit Können, geradem Rücken und Mut. Kennst du einen?  Reiche dessen Adresse an Jens rüber.

.

Thom Ram, 03.07.NZ8

.

.

 


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. palina sagt:

    Ich hoffe, dass er tüchtige Anwälte bekommt.

    Mit der Eigenverantwortung hat er vollkommen recht.
    Was dss Impfen betrifft gibt es schon Gruppen deutschlandweit wo man sich anschiessen kann.
    Ist auf Tolzin seiner Seite zu finden.

    Gegen Streek lief auch eine Anzeige.
    Wurde aber abgeschmettert.
    Die Heinsberg-Studie des Virologen ist vielfach kritisiert worden. Es kam sogar zu einer Strafanzeige – für die es laut Staatsanwaltschaft aber keine Grundlage gibt.

    Liken

  3. wei sagt:

    nur in solchen Situationen lernt man seine wahren Freunde kennen,viele wenden sich ab,die kann man gleich vergessen,einige wenige bleiben übrig und das sind die wertvollsten Menschen mit denen man zu tun haben kann,denen kann man vertrauen,der Rest ist einach nur Schrott.
    Also zunächst mal zur Eigenverantwortung–das ist überhaupt nicht einfach wenn im Leben eines Menschen alle Strukturen die man zum leben braucht eine Zulassung benötigen bzw übergeordnet kontrolliert werden,wenn also jemand über deren Köpfe die Regeln festlegen will.

    jetzt zur Drucksache 1920042, die ist an sich doch völlig in Ordnung,unterzeichnet von einem Christian Lindner und Fraktion.
    Für wem sie gilt —für eine epidemische Lage–wie heißt es im Artikel 1 ,“Eine auf Grund des Absatzes 2 oder § 5a Absatz 2 erlassene Rechtsverordnung tritt spätestens mit Ablauf des 31. März 2021 außer Kraft.-
    Artikel 2 bestätigt das Aussetzen des Artikel 1
    Wie heißt es ?….tritt spätestens mit Ablauf ……..2021 ausser Kraft—- wer hindert also mich wenn ich für mich bestimme das sie sofort ausser Kraft tritt da noch keine epische Lage in Sicht ist die irgend ein derartiges Gesetz überhaupt in Kraft setzen hätte können.

    Das Fazit—ein Gesetz aus der Klappse für die Klappse—–aber da drinnen gilt es,da drinnen gelten sogar Luftnummern

    jetzt zum Anwalt—-aber ich muss erstmal mein Kaffee fertig trinken,also gleich

    Liken

  4. wei sagt:

    gut,ich fange mal an mit -der Mensch unterscheidet sich vom anderen Mensch nur durch seine verschiedenen Berufe,durch mehr nicht.

    Von daher ist der Anwaltsberuf auch nur ein Beruf wie jeder andere auch.
    Auf Grund seiner Zugehörigkeit zur Anwaltskammer bis hinauf zur weltweiten IBA wird ein ,Anwalt nur scheinbar für den Mandanten tätig,denn ein Anwalt der nicht Mitglied in dieser Organisation ist,der bekommt auch keine Lizenz zur Mandantschaft-kann also niemanden vertreten.
    Mit der Mitgliedschaft begeht der Anwalt aber wissentlich Mandantenverrat,denn die Prämissen dieser Organisation liegen ganz wo anders,nämlich beim Geld verdienen um die Organisation zu erhalten.
    Ein kurzer Ausflug zu Hans Linnen,Hans Linnen war ein Anwalt der solche Normen der Verarsche am Mandanten ignoriert hat.Er war der einzige Anwalt der es sogar gewagt hat A.H. damals in einem Prozess in den Zeugenstand zu laden.Das musste er später unter Qualen mit seinem Leben bezahlen.
    Irritierenderweise sitzt heute die IBA in der Hans Linnenstraße in Berlin—jeder denke sich sein Teil,oder er kommt einem Chelm nahe.

    wenn er will und keinen anderen findet,muss er sich ja zwangsläufig selbst verteidigen–wenn er also will nehme ich mit ihm den Laden juristisch auseinander.Referenzen(gibts eigentlich nicht) meinerseits befinden sich beim OLG ,mit Vorverfahren sind so ziemlich 5 Jahre vergangen,das letzte Schreiben war -ein sehr schlauer Richter (das meine ich im Ernst)hat uns praktisch unter Vorspiegelung und weglassen von Tatsachen ein bestimmtes szenario vermittelt mit der Absicht wir hätten nun aus diesem Grund die 50 Euro zu zahlen-ich musste lange überlegen um ihm auf 5 Zeilen klar zu machen das er,der Richter, nun wieder den Ball hat.
    Es geht hier nicht um die lumpigen 50 Euro die wir und die Justiz (ich bin nur der Schreiber) hin und her schieben,sondern es geht hier nur ums Prinzip.

    Liken

  5. mkarazzipuzz sagt:

    Ich nutze das Attest von Dr. med. Jens Bengen schon einige Zeit. Das ist keine Feigheit vor dem Feind. Es geht mir darum, meinem Gegenüber im Geschäft nicht zu schaden.
    Da gibt es Ausnahmen, bei denen ich bei purer Anmache ein ungehobelter Klotz bin und einfach sage: „sie wollen doch verkaufen“ und einfach gehe oder auch nicht …

    Ich habe ihm für seinen Anwalt, den er hoffentlich findet, einen hohen Beitrag rüber geschoben. Aber ich denke, das wird nicht einfach. Macht mit. Er ist ein Patriot und ein guter Mensch.

    Zudem hat Dr. med. Jens Bengen gegen nichts in der Ärzteordnung von Niedersachen verstoßen (§25 speziell).

    Er muß eigentlich nichts fürchten, wenn wir nicht schon in einem faschistischen System stecken.

    Allerdings denke ich, wir sind mitten drin, in dem Schwarz-Rot-Grüngelb versifften Faschismus.
    Das, was den Nazionalsozialisten unterstellt wurde und wird, ist hier längst getoppt.

    Es sind Verbrecher, die meinen an der Macht zu sein! Ich berufe mich auf Artikel 20, Absatz 4 GG: Ich leiste Widerstand!!!

    Ich wünsche uns allen Kraft und Ausdauer. Wir werden sie brauchen

    Heil unserem Volke
    Wehe den Verrätern!

    krazzi

    Gefällt 1 Person

  6. Zum Thema Impfen packt mich heute noch die heilige Wut wg. meiner früheren Blödheit / Unkenntnis. Meine eigene Erfahrung mit einer fast tödlichen Cholera-Impfung hatte wohl nicht gereicht um aufzuwachen. Nein, es mußten mir erst meine Katzen zeigen wie Impfungen krank machen und im elendigen Sterben enden.

    Die heutige Tönnies Aufregung klammert das unendliche Leid der Tiere in ihrem kurzen sinnlosen Leben für den Profit gänzlich aus. Jedes Schnitzel auf unserem Tisch hat bis zu 20 Impfdosen inne. Ein Aber Milliarden Geldvermehrungsprogramm mit dem Frevel an Gottes Schöpfung. Jetzt ist der Mensch dran.

    https://bumibahagia.com/2015/02/15/impfen-ist-folter-oft-auf-raten-berichte-unterlagen/

    https://bumibahagia.com/2019/11/17/masern-impf-hysterie-klaerende-auflistung-von-tatsachen/

    Ich hatte heute wieder eine kurze aber heftige Diskussion über Impfschäden mit 5 Gästen im Mühlen-Café. 5:1 das Ergebnis – mit Impfleugnern wie mich muß man nicht diskutieren. Übrigens alte Stammgäste denen ich vor der Corona-Zeit noch ein bißchen Verstand unterstellte. Sie sind voll auf Linie.

    Na denn, machts gut und tschüß. Treffen wir uns in einem Jahr wieder. Dann werdet ihr spätestens merken, was mit euch gespielt wird.
    Zum Abschluß trug ich noch das Gedicht von Rilke vor:

    https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2019/08/02/der-panther/

    Hatte mich beim Weggehen noch kurz umgedreht. Handbewegungen vor deren Augen vernahm ich. Ich denke nicht, daß sie nur Fliegen verscheuchen wollten.

    Gefällt 1 Person

  7. palina sagt:

    @LdT
    stelle fest die meisten Leute sind auf Linie.
    Bei uns in der Kleinstadt rennen viele mit dem Maulkorb rum auf der Straße.

    Die Schwimmbäder haben wieder geöffnet.
    Kann nur sagen, wenn du das liest, dann sind das mehr Vorschriften, als wenn du in einem Hoch-Sicherheits-Labor Stufe 3 arbeitest.

    Kenne auch Menschen, die auf die Impfung warten.
    Was willste erwarten von Menschen, die derart verblödet sind.

    Hatte schon Scholl-Latour gesagt – mediale Verblödung.

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Krazzi 23:41

    „Er muß eigentlich nichts fürchten, wenn wir nicht schon in einem faschistischen System stecken.“

    Hätten wir Justiz, er hätte nichts zu fürchten. Wir haben in DACH indes geschätzt 80% Juristen, welche Vorgaben folgen, welche mit geschriebenem Gesetz nichts gemein haben. Soll einer drankommen, dann ziehen sie irgend einen Paragraphen bei, es ist schnurz, wenn Urteil und Urteilsbegründung jeden gesunden Menschenverstand beleidigt.

    Mein Minibeispiel zeigt es. Ich wurde 2017 verurteilt wegen Rassismus. Ich, Rassist. Ob solch Urteil lachen sich die Teufel den Ranzen voll.
    Und an die schweren Fälle brauch ich hier nicht zu erinnern. Haverbeck. Mahler. Udo Ulfkotte hat man es leichter gemacht.

    Er braucht einen tierisch fähigen Anwalt.

    Grossartig, dass du ihn unterstützest. Im Namen aller Rechtschaffenen sei dir Dank.

    Gefällt 1 Person

  9. mkarazzipuzz sagt:

    @ Ludwig der Träumer
    05/07/2020 um 02:15
    Ja Ludwig, hätten wir Justiz!!! Aber wir haben sie ja nicht. Und jeder Anwalt hat Schiss um seine Karriere, sie winden sich. Ich vermute Böses.

    Lieber Ludwig, lieber Thom, wir sind am Ende des Weges angekommen und müssen beiseite treten, denn die Lemminge rennen wie blöd auf die Klippe zu.

    Ich tue immer noch, was ich kann, finde aber wenig Verständnis. Der Propaganda aus allen Kanälen habe ich nichts entgegen zu setzen. Noch verprügeln sie mich nicht… Morgen??

    Lieben Gruß vom krazzi

    @Thom: Du liest ja kein Telegram mehr. Ist der Kohl nun an angekommen???

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Krazzi 20:58

    Ich schreib Letegramm.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: