bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Missstände in Deutschland / Blick über den Teich / Prognose

Missstände in Deutschland / Blick über den Teich / Prognose

.

Lieber Leser. Ausnahmsweise veröffentliche ich hier einen Text mit vielen Verlinkungen. Dieser Artikel ist ein Mammut, wer Inhalt rausziehen will, benötigt Zeit und Musse.

.

Missstände in Deutschland

.

„Mit Flächenfressern gegen Flächenfraß – Bolsonaro-Lösung vs Geisteskrankheit“, erschienen im National Journal.

Vier Auszüge:

Dass die Deutschen im Westen zu gut 80 Prozent geisteskrank sind, wissen die Gesunden, ändert aber nichts. In den neuen Bundesländern dürften noch 50 Prozent weitestgehend gesund bzw. heilbar sein. Etwa 15.000 freilebende Verrückte stellten das gestern in München unter Beweis als sie „für ein gutes Leben, gegen Flächenfraß, für Vielfalt“ demonstrierten. Sie riefen „rettet die Bienen, Tierfabriken, nein danke, es geht schlicht um das Überleben von uns allen!“ Das grausame Tiermorden durch Schächten durch die geforderte Kulturvielfalt ist ihnen aber recht. 

1992 wurden pro Einwohner 290 qm Boden versiegelt, 2014 waren es bereits 410 qm. Und heute? Besser nicht nachdenken. Jedenfalls forderten die Geisteskranken gestern die Erhöhung des Vielfalt-Menschenimports, um den Flächenfraß weiter zu garantieren, gleichzeitig wollen sie den Flächenfraß verbieten.

Die AfD unterscheidet sich da wenig von den Verrückten. Michael Groß vom AfD-KV München Nord will „die unkontrollierte Zuwanderung beenden“, nicht aber die kontrollierte. Er will „bezahlbaren Wohnraum“, was aber nur durch massive Remigration (Millionenausweisungen) machbar wäre, um gleichzeitig wieder Lebensboden für uns zu schaffen.

Widerstand kommt, wenn überhaupt, von Militärs und von politikerfreien Sektionen der denkfähigen Bevölkerung.

Ganzen Artikel lesen.

.

In grundsätzlich gleichem Sinne, doch weiter ausholend, schreibt Ludwig der Träumer, in „Deutschland hat fertig“

.

Blick über den Teich (und gen Russland)

.

Trump und seine Truppe

machen das, was

Putin und seine Gesinnungsgenossen 

in Russland seit 18 Jahren vollziehen: Aufräumen. Oligarchen entmachten. Privatisiertes zurückholen. Korrupte Politiker und Juristen durch Rechtschaffene ersetzen, nicht ein paar sondern viele, kurz gesagt: Den Deep State aushöhlen und Recht und Ordnung herstellen. Als Grossziel steht dabei im Visier: Das bestehende Geldsystem hinwegfegen und durch ein für alle Beteiligten Sinnvolles ersetzen.

.

Island ist voraus. Die 300’000 Isländer haben Kabalen-Chef-Knechte hinter Gitter gebracht und die Macht der Bankenkartelle gebrochen.

Italien und Ungarn lassen sich von Brüssel keine landeszerstörenden Vorschriften machen. Zaghafter tut Oesterreich Dasselbe. Das ist ein Hoffnungsschimmer.

.

In Brasilien finden Präsidentschaftswahlen statt. Im ersten Wahlgang erhielt der Kandidat, der erklärtermassen im Sinne Trumps und Putins wirken will, nämlich nicht gegen sondern für das Volk, Jair Bolsonaro, 46% der Stimmen. Für die Wahl sind 50% vorgeschrieben. Im Zweiten Wahlgang wird er gegen den zweitplazierten Fernando Haddad antreten und so gut wie sicher gewinnen. Ich schätze das als Startschuss für den Abschuss ein. Abschuss von Kabale-Chefknechten in Brasilien, dem fünftgrössten Land der Erde sowohl was Fläche wie auch Zahl der Einwohner betrifft, wie es in RU und den US geschieht.

Ein weiterer Hoffnungsschimmer.

.

Und Deutschland? Keine Partei an der umgeleiteten Spree wird Deutschland aus dem Sumpf ziehen. Die AfD – Leute kämpfen einen gutgemeinten Kampf gegen die Ueberfremdung, doch wo sind die Hauptziele: Verfassung, Friedensvertrag und Rauswurf der anglikanischen Truppen und A-Bomben, Schaffung eines allen dienenden Geldsystems?

Die Neue deutsche Mitte? Wichtige Stossrichtungen, aber ob diese Gemeinschaft es nach oben schafft?

.

Meine Prognose,

von meinem Verstand gebastelt, ist radikal. Deutschlands Wirtschaft geht bachab. Tatkräftig haben dies Kabalenknechte an der umgeleiteten Spree und in Brüssel in die Wege geleitet. Die Zahl Arbeits- und Obdachloser steigt. Goldige Uebergriffe an Blonden nehmen zu. Ich sehe eine Uebergangszeit, da es Vielen schlecht geht, da jedoch mehr und mehr sich den (noch) kleinen Leuchtfeuern zuwendet – vor allem dem aus meiner Sicht Klügsten, dem Königreich Deutschland. Kleine gute Zellen sehe ich mehr und mehr entstehen, welche wachsen.

Und die entwurzelten Immigranten? Die bestehenden Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Die Immigranten werden sich bewusst, getäuscht worden zu sein. Ich verschweige, was ich sehe, wie sie sich in einer ersten Phase verhalten werden, es ist zu grauenhaft. Doch Eines sehe ich auch: Wenn das Land kahlgefressen sein wird, werden sie weiterziehen.

Meine Prognose,

wenn ich das Denken beiseite lasse, kommt gänzlich anders daher. Da entfaltet sich in mir ein wundersames Gewebe von Ueberraschungen, von Unvorhersehbarem, da sehe ich Tentakeln und Medusen entkräftet, Stacheln die Spitze genommen, Gifte verwässert, da leuchten auf tugendhafte Taten von klugen Senkrechten.

Gehe ich so in die Zukunft, sage ich mit Ueberzeugung: Ja, der Weg führt noch durch Dornengestrüpp, doch öffnet sich jenseits blühende Landschaft.

.

Der National-Journal – Artikel wurde per Mail eingereicht von Norbert Fuchs.

Ich wünsche Dir, guter Leser, herzlich eine gute Woche.

Thom Ram, 08.10.06

.

Nachtrag.

Hier eine Darstellung von Jair Bolsonaro, welche ihn gänzlich anders zeigt.

Wir werden sehen….

https://deutsch.rt.com/amerika/77194-prasidentschaftswahl-in-brasilien-ex-militar-bolsanaro-gewinnt/

.

.

 


2 Kommentare

  1. angi351 sagt:

    Ich sehe es ganz ähnlich. Sei es Trump oder Putin, sie versuchen etwas zu tun, egal welche Steine auf sie geworfen werden. Bleibt abzuwarten ob die AfD es schafft, dann wird man sehen ob man lediglich die alte Kuh im neuen Kleid gewählt hat.

    Das Weiterziehen des Mobs sehe ich auch voraus, aber vorher wirds hier richtig richtig richtig ungemütlich, denn sie werden versuchen alles mitzunehmen was nur geht. Das was danach noch steht wird wieder aufgebaut…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: