bumi bahagia / Glückliche Erde

Briefe an Verantwortliche

Zum Beispiel Palina, unsere vitale Mitstreiterin, sie tut es. Sie schreibt Entscheidungsträger an.

Wenn jeder einigermaßen sogenannt Erwachte das pro Woche einmal tut, ergibt das in der BRiD, geschätzt, mindestens zwei Millionen pro Woche, also etwa 300’000 pro Tag, dies verteilt auf – ich sag ma 30’000 Entscheidungsträger – ergibt pro Nase 10 Briefe. Täglich! Dies ist der springende Punkt! Täglich!

Steter Tropfen!

Unke kommt und sagt richtig: Bah, das Sekretariat wird den Brief unterschlagen.

Na und? Auch der Sekretär ist ein Rädchen im Getriebe. Wenn auch „nur“ der Sekretär mit dieser Flut konfrontiert ist, so ist etwas gewonnen, denn es wird sich in seinem Oberstübchen etwas bewegen Er wird, ohne daß er es merkt, Tun und Lassen seines Chefs genauer beobachten und leise zu hinterfragen beginnen.

.

Hier ein Beispiel von Palina.

Lieber Herr Spahn,

sicher haben sie schon davon gehört, dass die ungeschwärzten RKI Protokolle jetzt in der Öffentlichkeit angekommen sind.
Sie spielen dabei eine sehr unrühmliche Rolle.

Ist ihnen bekannt, dass es ein Karma gibt?

Wenn nicht, dann kann ich ihnen nur sagen, dass nach diesen Gesetzmäßigkeiten, sie dafür noch zur Rechenschaft gezogen werden.
Sei es auf Erden oder vor dem jüngsten Gericht.

Sei ihnen ein langes Leben vergönnt.
Und keine Träume in denen ihnen die Geschädigten und Toten begegnen, für die sie verantwortlich sind.

Herzliche Grüße

.

Das ist natürlich voll ok. Ich meinerseits würde einen Jensi nicht mit „lieber“ ansprechen, „lieber“ ist bei mir reserviert für Menschen, die ich besonders hoch schätze, und ich würde keine „herzlichen“ Grüße anfügen, denn ich vermag nicht, einen Jensi von Herzen zu grüßen…doch ist es durchaus ein gutes Stilmittel, meine ich, welches Palina da eingesetzt hat.

.

Ich würde Jensi zum Beispiel so anschreiben:

Guten Tag, Herr Spahn.

Seien Sie gewiß, daß ich Ihnen nichts Böses wünsche. Indes ist es Tatsache, daß sie in Sachen Plandemie gemauschelt und verniedlicht haben, nämlich hatten Sie Kunde davon, daß es keine Pandemie gab, und daß die Spritze todgefährlich ist, doch verschwiegen Sie es bei Ihren Auftritten.

Herr Spahn, ich beurteile diese Handlungsweise als Verrat an Ihren deutschen Brüdern, man nennt dies „Volksverrat“.

Was Sie getan haben, läßt sich nicht rückgängig machen. Sie waren maßgeblich daran beteiligt, Kinder zu traumatisieren, Alte zu isolieren und generell Menschen froh freien Umgang zu verbieten, mehr noch, Sie empfahlen den saumäßig gefährlichen mRNA Saft – dies wider besseren Wissens…. und Letzteres ist der Punkt.

Ich könnte Ihnen Lebenslang oder Sibirien wünschen. Ich tue es nicht. Wären Sie hier, würde ich Sie zu einem Trunk einladen und mit Ihnen über das Leben von uns Menschen sprechen wollen.

Mein ungefragter Rat, der lautet so, und ich rege an, Sie mögen ihn wohl bedenken:

Geben Sie öffentlich kund, was Sie verbrochen haben. Tun Sie es, sachlich, bis ins letzte Detail. Bitten Sie um Vergebung und stellen Sie Ihr gesamtes Tun in den Dienst derer, welche von den Plandemie-Maßnahmen geschädigt sind.

Der Deutsche Mensch ist großzügig, und der liebe Gott ist es auch. Viele, welche Sie heute am liebsten lynchen wollten, werden Ihnen verzeihen. Tun Sie es, tun Sie, was ich Ihnen hier empfehle. Es ist Ihre einzige Chance. Sie haben sich vertan. Stehen Sie dazu und helfen Sie Leidtragenden.

Unterschrift.

.


61 Kommentare

  1. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Zu den r-KI-feils:

    Diese Aya Velaskes scheint eine sehr unrühmliche Rolle dabei zu spielen. Sie hat der Sache mehr geschadet, als genutzt. Ob unwissentlich oder nicht. Diese Daten wurden ihr („generalstabsmäßig“ gegen 04.00 h mitgeteilt). Diese Person A. V. diente oder dient u.a. als Escort-Girl, Lolita-Games, usw. und war auch in der linken Szene aktiv. Nur so am Rande. Kann recherchiert werden bei Elija Tee.

    Sie hat auch dem genialen Paul Schreyer geschadet, von Mulitpolar.

    Was unsere Kontrolleure, besonders der/die liebe Janina Span, betrifft: Für den/die sind wir nur Vieh, Goiims, keine Menschen. Die haben kein Mitleid, noch nicht mal ein Gewissen, denn sonst würden sie sowas gar nicht tun.

    Und solche Typen werde ich noch nicht mal ignorieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 19:18

    Ich bin da in voller Hoffnung,dass der ganze Käse noch ordentlich hochkocht.Es war ja nicht nur absolut

    menschenverachtend,sondern hatte auch laut Paul Schreyer seinen Ursprung im Event 2019…Nicht nur wir in Deutschland waren rigider Staatswillkür ausgeliefert.

    Viele, so auch ich,hatten „Dank“ Lockdown und Staatsterror doch erst so richtig Zeit und Neugierde, mal in alternativen Medien nachzuschauen.

    Der ganze Mist wurde ja kollektiv durchgezogen, insofern freut es mich,dass es Fauci in den USA bereits ans Leder geht. Sollte Trump erneut antreten, dann geht es der WHO ans Leder 🙂 Trump ist sich sicher,dass die letzte Wahl durch die Plandemie gefaked werden konnte.(Glaube ich im übrigen auch )

    Auch denke ich,dass auch ohne Brief, der A..sch von Spahn auf Grundeis geht.Das Ende des Jahres 2024 wird hochexplosiv werden.

    Sollte Trump wieder abserviert werden, dann kommt es zum Bürgerkrieg.

    Like

  3. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Glückauf, 20.46

    Bei Ronald Gehlken Telegram wird ein Vid mit Trump (Anno 2020) gezeigt, wie sehr er die Bevölkerung zum Impfen „einlädt“.

    Und sein Vize Vence war und ist ja auch ein Befürworter der Pharma-Industrie.

    Meine Freude wäre grenzenlos, wenn dieser ganze Plörre-Mist auf das Tapet kommt; natürlich vieles andere auch, und diese unselige Brut wird endlich weggefegt.

    Dazu braucht es unabhängige Gerichte bzw. Gewaltenteilung. Ist bei uns im Bunzelland nicht zu machen. Und die Medien sind auch kleinlaut, hängen ja auch mit drin. Damals jeden Tag Inzidenzen rauf und runter, usw. usf. und heute? Nix, nada, null, nothing. Und General Breuer soll wohl der Chef von diesem ganzen Theater gewesen sein. Der läßt sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen.

    Millionen nach Berlin mit friedlichem Rabatz, bis der Spuk vorbei ist. Sie müssen liebevoll aus den Ämtern gejagt werden. Natürlich ohne Gewalt. (Mehr kann und darf ich dazu nicht schreiben, Horch und Guck ist überall).

    Like

  4. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 21:41

    Ja klar,Fakt ist aber auch,dass der dubiose Fauci sein Berater war.

    Zumindest Rand Paul,ebenfalls Rep. hat nie locker gelassen,hat Buch geschrieben und die ganze orchestrierte Sch…. wird nochmals aufs Tablett kommen. Das lässt schon das Ego von the Donald nicht zu.

    Berlin,eine denkwürdige Fügung verhindert meine Anwesenheit.Inzwischen denke ich,wir sollten andere Flyer,Transparente etc haben. Allerdings hätte ich Volli schon gerne kennengelernt.

    Die Erkenntnisse hätten auf die Transparente gehört. Ja schon schlimm,wenn nicht mehr Tacheles geschrieben werden darf und es sogar U boote in den eigenen Reihen gibt.

    Like

  5. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Glückauf, 22.32

    Ich meinte jetzt nicht explizit den 03.08. in Berlin, wo bestimmt schon wieder ein buntes Volksfest mit Musik und tralala aufgeführt wird. Diesmal ohne Maske, Abstand und Helikopterdrehungen.

    Und natürlich angemeldet ist, wo kommen wir denn hin. Bitte nicht den Rasen betreten.

    Das ist wieder sowas orchestriertes, von oben aufgepfropftes Gatekeeper-Spektakel, von Psy-op-Kwärdenkern.

    Da wird nur wieder abgelenkt, den Vorträgen der Redner zugejubelt und beklatscht und fährt zufrieden nach Hause, mit dem Gefühl, ich hab was getan, ich war dabei.

    Das hat mit dem, was ich meine, nix zu tun.

    Like

  6. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    bettinamaerz23 25/07/2024 um 19:30

    Zweieinhalb Stunden nur über Magdalena Jagi aka Aya Velázquez… böse bitch 🙄 … ??? Mhm, nix über evtl. „Unstimmigkeiten“ der Dokumente zu vorherigen Veröffentlichungen? Nur das ist interessant – darauf! warte ich!

    Like

  7. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 23:36

    Ich kann mir schon denken, was aus deiner Sicht gemeint ist. Die Chancen dafür stehen ab Ende 2024 durchaus gut.

    Wir kommen tatsächlich kollektiv in grosse Veränderungsenergien. Kann man durchaus mit der französischen Revolution vergleichen. Trump ist und bleibt ordentlich Zündstoff-for good or for worse. Das ist sein Job in dieser Werdewelt. 2020 wurde Trump von der Presse zerrissen für seinen laxen Umgang mit Klorona,das wird er nicht vergessen haben.

    Hab bei Report 24 und transition wegen der Aya nachlesen können, hmh stinkt tatsächlich gewaltig….

    Ich war mehrfach in Berlin,mitgenommen habe ich aus der Gruppendynamik aber tatsächlich Einigkeit und Stärke über alle Gruppierungen hinweg. Hab dort Heiko Schöning, Bodo und auch den Kennedy kennengelernt. Klar reicht dasnicht allein ,es braucht praktikable Lösungsansätze für wahre Demokratie. Es gab dort so viele Menschen, die erst über Klorona realisiert haben, dass wir in einer Fassadendemokratie leben.

    Ohne Basisdemokratie und ein anderes Finanzsystem kommt die Menschheit, Länder und Nationen nicht aus den Händen der Bänksters und deren Hintermänner.

    Like

  8. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Löwenzahn 00:05

    Das Video war mir auch zu langatmig. Aber bei Report 24 und coronotransition lässt es sich gekürzt nachlesen. Mich hatte stutzig gemacht,dass sich Multipolar und damit Paul Schreyer nicht unverzüglich mit Jubel gemeldet hatte.

    Like

  9. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Stimmt Glückauf und Löwenzahn,

    das es solange dauert,

    hätte ich dazu schreiben sollen. Es ging um die Glaubwürdigkeit dieser Aya. Und um 10 GB runterzuladen, das halten auch viele Rechner nicht aus. Nunja, Bodo Schiffmann und Bittel-tv haben auch was zusammengemacht. Vielleicht haben die nähere Erklärungen zu den Files.

    Um das alles erst einmal zu lesen (10 GB), das dauert doch eine Ewigkeit.

    Die Sexarbeiterin bekommt um 04.00 Uhr nachts vom Wisselblooer generalstabsmäßig die Daten, und macht ein paar Stunden später eine Pressekonferenz dazu. Ziemlich schräg.

    Like

  10. Avatar von palina palina sagt:

    es ist wie bei so Vielem – genau recherchieren und gut nachdenken.

    Nicht einfach nachplappern was andere veröffentlichen.

    Kostet natürlich Zeit.

    Gerüchte werden gerne weit gestreut.

    Bücher lesen kann sehr hilfreich sein. Das Buch von Heiko Schöning „Game over“ kann ich sehr empfehlen.

    Auch das Buch von Paul Schreyer „Chronik einer angekündigten Krise.“

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Palina 01:05

    Die genannten Bücher müssten Pflichtlektüre an Schulen sein für ein „nie wieder“.

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von palina palina sagt:

    @Thom

    schreibe ganz oft „Lieber Herr oder Frau“……………….

    weil diese Herrschaften das gar nicht gewohnt sind.

    Sehr geehrte würde ich niemals schreiben. Passt einfach nicht, weil ich die nicht ehre.

    Und herzliche Grüße finde ich sehr passend.

    Weil ich keinen Menschen ausschliesse aus meinem Herzen. Sei er auch noch so „böse.“

    Wir müssen das „Böse“ erkennen und nicht bekämpfen.

    Nur die Wahrheit macht uns frei.

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von palina palina sagt:

    @Glückauf

    „Die genannten Bücher müssten Pflichtlektüre an Schulen sein für ein „nie wieder“.

    Solange das Bildungwesen noch dem Staat unterstellt ist, wird das nicht passieren.

    Das Bildungswesen muss vom Staat getrennt werden.

    Siehe „Dreigliederung“ nach Rudolf Steiner.

    Axel Burkhart hat bei YT genügend Videos dazu.

    Oder andere.

    Like

  14. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Was issn anner Sechsarbeiterin schlecht? Hauptsach sie duut sisch sauber halle.

    Vor gut 100 Johr saachte der Schwurbi S., daß zu den größten Lügnern gehören .Kirchenfürsten, Schurnalischten und Bolidigger.

    Kronoa hat des bewiesen, des schtimmt, aber satt. Erweitert, un des is kä Deligitimtierung des Pseudostaates (Carlo Schmitt), die Herrschaft*innen haben auch das Schulwäsen unter ihrer Fuchtel, Masken für Kinder, usw., kann man von solchen Bolidiggern öppis Astännisches erwarde? isch män – nää. Dummheit und Stolz tobt sich in diesen Regalen aus. WEie sächte mal der Freund vom Illu, der Fritz, un des werd Zeit dezu: Des Alte duut bresche, die Zeide ännern sisch, un neies Läwe duut aus de Ruine blihe.

    Zeit werds!!

    Gefällt 1 Person

  15. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Hier geht man dem direkten Dokumentenvergleich nach – zumindest erstmal im Ansatz:

    https://report24.news/irritation-ueber-unterschiede-in-dokument-rki-leak-stimmt-nicht-mit-offizieller-version-ueberein/?feed_id=40168

    Like

  16. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Stelle hier noch einmal einen link von Elijah Tee ein. Diesmal gemeinsam mit Bodo Schiffmann und Bittel-TV. Spannend wie ein Krimi, aber leider auch sehr langes Vid. Ist halt so, wenn man den Dingen auf den Grund geht.

    🟥 LIVE | #RKI-LEAK Inhalt stimmt NICHT überein! Echt FAKE? | #KOMMENTAR (youtube.com)

    Like

  17. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Löwenzahn 15:37 und Bettina 15:48

    Beate Bahner ist wohl zu Recht auch verwirrt. Ich denke Herr Schreyer-Multipolar ist zu klug,um sich sofort öffentlich dazu zu äussern,wird aber Vergleiche anstellen.

    Ich halte folgende Situation für denkbar-man spielte Aya bewusst die „korrigierten “ Daten zu,damit diese sich in ihrer Eitelkeit als whistleblower bestätigt fühlt,der wahre Kopf (Schreyer) damit ausgebootet und ruhig gestellt werden sollte.

    Stellt sich heraus,dass tatsächlich die Originale überarbeitet wurden,dann macht das den Skandal noch grösser.

    Im übrigen fordern BSW , AfD und freie Wähler schon lange eine Coronaaufarbeitung. Die Angelegenheit ist so oder so noch nicht vom Tisch. Aber es ist politisches Sommerloch und die Wahlen stehen in einigen Ostländern an….

    Ich sehe Aya noch nicht einmal als U Boot,sondern Sie wurde gezielt ausgewählt,da Sie bereits in der Verhandlung vom 9.7.2024 Gericht präsent war. Man hat sich ihre Eitelkeit zu Nutze gemacht ,um die tatsächliche Brisanz verbergen zu können.

    Mit dem Nachweis als ohnehin Käufliche(E.Tee) kann ich nichts anfangen.Sie wäre nicht die erste Studentin,die sich mit Escort finanziert und das auch noch cool findet. Auch ihr hat Klorona das Geschäft vermasselt.

    Like

  18. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Beim guaten E.T. bin ich auch ziemlich interruptiv unterwechens. Der Bua is mir zu schnell persönlich. Nun ja, er ischt noch juvenil und mit der Impulskontrolle bassds no it so ganz.

    Like

  19. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Glückauf, 16.45

    Ich hoffe nicht, daß die C-Aufarbeitung in den Orkus verschwindet.

    Die Bitch hatte doch in der C-Zeit selbstgenähte Bio-Masken verkauft, 20 Euronen das Stück. Sie ist selbständige Unternehmerin. Linksgrünrotversifft ist sie auch.

    Durch ihren „Job“, als Escort-Girl, kommt sie in „höhere Kreise“. Nicht jeder kann 3000 Taler für ein paar Stunden mit ihr auf den Tisch blättern. Und in der C-Zeit konnte sie doch auch noch „arbeiten“. Da gab es kein Sex-Verbot in Bordellen, soviel ich weiß.

    Als Wisselblooer würde ich nie so einem Journalisten, ob Männlein oder Weiblein, der im Berliner Rotlicht-Milieu aktiv „arbeitet“, so brisante Daten anvertrauen. Da ist Erpressung schon vorprogrammiert. Wer ging bei der Hostess „ein und aus“. Was wird da so alles geredet und besprochen, wenn durch Drogen oder Alk die Zunge locker ist.

    Und daß der Dr. Homburg schon seit Jahren mit der Aya bekannt ist und mit ihr arbeitet, hat auch ein Geschmäckle. Ein so trockener Beamten-Typ mit einer Lolita. Naja, jeder wie er kann.

    Like

  20. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    3000 Taler fürn Spässle, Hauptsache man bringt seinen Schotter unters Volk. Aua, wod naluegsch do hots Gschmäckle. Darum stinkt es in Old Dschermenih so, also ich riech des. Überall sündenschwanger, egal wo. Umerziehig ehmt. Stell einen Haufen aufs Podest und stecke ein Schild „Chanceller“ nei – der werd gewählt. Was hier so köschlich schmöckt des soan die „westlichen Werte“, Cum Ex, CO2, Krotona19, Korrekt tief, Podkaaschde vun egal wem, Besatzungsrecht und so fort………….. Kreine kennt mer – wemmer net lache misse det. Iwwerall naggische Leit, un dann sin se noch ugewesch. Also wirklich, hier kanns nur schdinke. Mer braucht awwer den Wille zum des zum riesche. Moi Tip dodezu: dud eier Bewuschdseinsseel uffitte………………

    Like

  21. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 17:04

    Bei Alexander Wallasch lässt sich eine Stellungnahme von Paul Schreyer nachlesen.

    Er hätte es begrüsst,wenn die Leaks erst nach dem in Kürze ausstehenden Urteil an die Öffentlichkeit gebracht worden wären. Er stellt damit nicht in Frage,dass es ausgerechnet Aya zugespielt wurde.

    Obschon natürlich(zumindest für mich) klar ist, dass Aya hier medienwirksam die Lorbeeren des Paul Schreyer für seine unermüdliche Vorarbeit einheimsen will.

    Ich persönlich bleibe dabei,dass die Leaks natürlich überprüft werden müssen. Allerdings sehe ich eine Spaltung wie es E.Tee betreibt, in der Sache nicht dienlich.

    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/alle-neider-gegen-velaquez-jetzt-kommt-multipolar-schreyer-zur-hilfe

    Volli 17:20

    Ich knuddel dich mal ganz lieb 🙂

    Like

  22. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Zur Glaubwürdigkeit von Aya hat Elijah Tee sich eingegraben in die Materie, nachdenkenswert.

    Soll hier vielleicht das Gegenteil erzielt werden von dem, was nach außen hin vorgegeben wird? Man muss immer „um die Ecke“ denken, andernfalls könnte man sich sofort verlaufen.

    Like

  23. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    @Bettina, sorry, hatte Deine Verlinkung von E.T. übersehen!

    Like

  24. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Briefe

    An solche Klientel (BT Abgeordnete) habe ich zur Zeit des Rettungsschirms ca. 200 eindringliche „Briefe“ geschrieben, sogar Rückantworten bekommen. Mit einem BT Abgeordneten hab ich sogar längere Zeit korrespondiert – gebracht hat es nichts. Deshalb sehe ich darin inzwischen eine unnötige Verschwendung meiner Lebensenergie – könnte auch an die Wand schreiben mit gleichen Ergebnissen.

    Like

  25. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Venci 18:53

    Glaubwürdigkeit-hin oder her, das mag auf die zugespielten, ungeschwärzten Files zutreffen,die auch aus meiner Sicht überprüft werden sollten.

    Was aber E.Tee abzieht, empfinde ich als extrem spaltend und wird Aya absolut nicht gerecht. Sie hat bereits seit 2020 sehr gute Artikel im demokratischen Widerstand veröffentlicht (auch einen, über die finanzielle Not von Sexarbeitern in 2020) und etliche you tube videos unter ihrem Künstlernamen im Netz.

    Für mich spricht da eher moralinsaurer Futterneid aus seinen Worten 🙂

    Like

  26. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Ja, der E.T. kann es manchmal in seiner „Wahrheitsfindung“ schon übertreiben. Gespaltet hat er m. M. nach bei R. Füllmich. Hier hat er übelst über Roger Bittel und bei anderen „Wahrheiten“ über Bodo Schiffmann hergezogen.

    Sogar seinen Busenfreund Gordon Pankalla hat er als Hausfrau bezeichnet. Ziemlich derbe.

    RA Haintz regt mich auf. Der ist so ein Schwurbelkopp, na ja Rechtsverdreher. Und der gepriesene Ralf Ludwig, Anwalt für Aufklärung, würgt denen alle auch noch einen rein. Ludwig ist auch so ein Schwurbelkopp.

    E. T. ist es auch nicht alleine, da sind in der Alternativszene auch schon genug dabei, zu spalten. Wir wissen nicht, wie viele Gähtkieper sich darin tummeln.

    Es ist ja richtig den Dingen auf den Grund zu gehen und ausführlich zu berichten.

    Die meisten Beiträge der a. M. (alternative Medien) vermeiden dies leider auch.

    Ausnahme ist auch hier Bodo Schiffmann. Dieser ist E. T. menschlich, mental, verbal und sachlich überlegen.

    Von den Mänstrim-Schietmedien wollen wir überhaupt nicht mehr reden. Da sind 97 Prozent Lügen mit 3 Prozent eventuell Wahrheit. Nur noch dummes Geblubber, heiße Luft und allerschlimmste Spaltung.

    Venci,

    wenn ich nur an diese Buntetag-Typen denke, wird mir speiübel. Janina Spanferkel und Klabauterschmutz, die schlimmsten Völker-Verbrecher, die es gibt. Was haben sie den Menschen hier angetan. Nein, sie haben nicht selber Hand angelegt, bis auf Klabauter, der hat sogar vor laufender Kamera ein kleines Mädchen gesumpft. Widerlich. Aber moralisch sind sie heimliche Totschläger. Und davon können sie sich nicht freisprechen. Und auch die, die „kleineren“ Bösewichter, wie Ministerpräsidenten, Bürgermeister, Amtsvorsteher, Bullilei-Präsidenten, Gesundheitsvorsteher Montpommeroy, Handelsketten usw. usf. wie sie für die Sumpfpflicht waren, wie sie die Ungesumpften beschimpft, ausgeschlossen, am liebsten in Lagerhaft gesperrt hätten um am Ende noch viel Schlimmeres (verhungern lassen? quälen? aber vorher noch einmal tüchtig absumpfen?) anzutun.

    Wieviele Menschen starben an Einsamkeit, haben sich suizidiert, sind an den nebenwirkungsfreien Nebenwirkungen verstorben, Schwangere ihre Babys verloren und noch so vieles mehr, ist kaum alles aufzuzählen.

    Und so einem menschlichen Abschaum oder Rotz soll ich Briefe schreiben? Noch Zeit, Gedanken und Geld für Briefmarken investieren?

    Like

  27. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 19:44

    Das absolut Belastende ist dokumentiert, Buch von Jens Wernicke. Möge die ganze Republik mit dem Finger auf Sie zeigen.War Spiegel Bestseller und wird mit Coronaaufarbeitung so wichtig wie noch nie. Ich will Handschellen klicken sehen…..

    Like

  28. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Pferd stehe, äh, verstehe ich recht? Hier wird moniert, die ungeschwärzten Protokolle des RK insti tut es seien gefälscht worden? Wenn ja, dann bliebe mir nur noch „vanity of vanities of vanities“.

    Like

  29. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Bettina 19:44

    ****Und so einem menschlichen Abschaum oder Rotz soll ich Briefe schreiben? Noch Zeit, Gedanken und Geld für Briefmarken investieren?***

    Erstens sollst du null nichts gar nichts.

    Zwotens identifizierst Du Dich nicht zwangsweise mit einem der Angeschriebenen…………..es sei denn, du tust es.

    Like

  30. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Thom 20:13 (ha-nette Zahl zum Mayajahresbeginn )

    Nee,unklar ist vielleicht, ob die quasi zu Gunsten des RKI „überarbeitet“ wurden und dann grosszügig an Aya weitergerreicht wurden.

    Like

  31. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Thom, 20.19

    1.

    War nur eine Antwort auf Deinen Beitrag: Briefe an Verantwortliche

    2.

    Wär ja noch schöner…..

    Like

  32. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Genau, es geht nicht um die Überbringer der Nachricht, sondern um die Faktenlage der RKI-Protokolle.

    Und: wie kann es sein, daß hier in Deutschland diese Behörden wie RKI, PEI… aber auch Ethik-Rat… dann EMA in der EU und in anderen Ländern ähnlich „staatliche Organisationen“ weltweit korrupte Geldgeschäfte und menschenfeindliche Agenden umsetzen können ohne kontrollierbar zu sein und nicht gestoppt werden, da offenbar jegliche Unabhängigkeit sogenannter „Behörden“ fehlt, die doch „im allgemeinen Verständnis der Öffentlichkeit“ genau diese Kontrolle innehaben sollen.

    Interessant ist auch das Gutachten, ob und warum das Gesundheitsministerium einen solchen Einfluß nehmen kann, daß veröffentlichte wissenschaftliche Stellungnahmen vom RKI zu Gunsten politische Interessen gebeugt werden können.

    Und zu überlegen bzw. zu hinterfragen ist: wenn alle sich nun mit diesen sehr wichtigen Protokollen und deren Überbringer beschäftigen, was lauert im politischen Hintergrund“ noch?

    Like

  33. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Aya Velazquez hat vor einer Stunde auf x-Twitter Stellung zu den unterschiedlichen Versionen der Files bezogen. Demnach sind die echt. Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung,mein Bauchgefühl sagt mir aber,dass ich ihr Glauben schenken kann.

    Übrigens hat sich einzig die Berliner Zeitung heute dahingehend geäussert,weshalb die Medien so abwiegeln. Der Artikel ist lesenswert !

    Like

  34. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Bei mir ist es umgekehrt.

    Dieser Valeskess traue ich nicht einen Millimeter. Das sagt mir mein Bauchgefühl.

    Like

  35. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 22:43

    Mein Bauchgefühl sagt mir,dass Aya zumindest davon überzeugt ist,die Originale erhalten zu haben.

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wirklich Klarheit kann da nur Paul Schreyer durch Vergleich bringen und im übrigen auch das RKI,das bis jetzt nichts bestätigt hat.

    Like

  36. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Glückauf, 23.20

    ich weiß nicht, ob Du gestern den Beitrag von E.T. mit Roger und Bodo gesehen hast.

    Roger hat im Bereich IT studiert. Bodo kennt sich mittlerweile (eines seiner Hobbys) fast noch besser aus. Bodos forensisches Vorgehen zeigte, daß versucht wurde die Original-Daten zu manipulieren. Hierzu gab es auch ansehnliche Beispiele. Spannend wie ein Krimi.

    Es tauchte auch immer ein Name von einer Mitarbeiterin des RKI auf. Diese ist für die Daten-Sicherheit verantwortlich. Bodo fand u. a. auch heraus, daß mit verschiedenen Systemen versucht wurde, zu manipulieren (ich kenne mich damit auch nicht aus).

    Bin mal gespannt was raus kommt.

    Abgleichen können nur die Profis. Ob es sich um Datenschutzverletzung oder Urkundenfälschung handelt, wird uns die Zukunft zeigen.

    Lassen wir uns überraschen.

    Like

  37. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 23:34

    Also ich hab nochmals reingehört, bis ca. 55 Min.

    Ja, Bodo ist Klasse und tatsächlich sehr versiert. Insofern würde dann auch meine Wahrnehmung, stimmen , nämlich das während des Prozesses um die Unterlagen ,das RKI schon Korrekturen gemacht hat und die vermeintliche whistleblowerin dann der „ehrgeizigen “ Aya zugespielt hat. Die nun ihrerseits glaubt,den Fang-Leak ihres Lebens erhalten zu haben.

    Dann wäre es beides-Datenschutzverletzung und Urkundenfälschung um millionenfache Nötigung und den damit verbundenen Staatsterror zu vertuschen. Das Buch von Bodo erscheint zum 4.8.2024

    Like

  38. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Glückauf, 00.51

    Mich verwundert es nicht. Die müssen doch damit gerechnet haben, daß alles einmal aufs Tapet kommt. Die Wahrheit kann nicht immer unten gehalten werden. Also müssen Sie reagieren. Sie haben sich Zeit gelassen, wegen der Entschwärzung usw. dann kommen sie mit einem Wisselblooer. Der „korrigiert“, wo er eben es kann. Das muß auffliegen.

    Das Blöde daran ist nur, daß die MSM, die ja darin verstrickt sind, das nicht veröffentlichen.

    Like

  39. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Mußte einen neuen Tab aufmachen, hatte plötzlich eine Sprach-KI. Muß auf eine Taste gedrückt haben, die ich nicht kenne.

    Egal, ich schreib jetzt weiter.

    Sie würden sich ja selber einen Strick daraus drehen. Denk an die Beuyx, die Büchse der Pandora von den eliten Weisen, oder wie die sich nennen. Die hatte bei einer Pressekonferenz explizit gesagt, ihr, die Presse, habt mitgemacht.

    Und denk an die weisungsgebundene Staatsanwaltschaften. Denk an unsere „Demokratie“, die werden alles versuchen, das unter den Teppich zu kehren.

    P.S.: Danke Glückauf, für unseren schriftlichen Austausch. Ich freue mich sehr darüber.

    Like

  40. Avatar von palina palina sagt:

    @Glückauf
    habe das Buch gleich 3 mal bestellt. Auch zum Verschenken und für mich als historisches Dokument.
    Den Gutschein für die Masken in der Apotheke habe ich auch aufgehoben. Man bekam sie zum Sonderpreis.
    Welch eine „Großzügigkeit“ von denen.
    Die Einladung zur Spritze von der Regierung auch aufbewahrt.

    Ist alles Material für meine Enkel.

    „Möge die ganze Republik mit dem Finger auf Sie zeigen.“
    Selbstverständlich auch gleich mehrmals gekauft und verschenkt.

    Bratwurst esse ich sehr gerne. Lehne es aber ab wenn es dafür eine Spritze mit unbekannten Inhalt gibt.

    Der Bratwurst-Transporter ist die letzten Jahre sehr häufig gefahren und zur Zeit immer noch.

    Wohl dem, der in dieser Zeit durchgehalten hat.

    Hätte ich zu der Zeit Angehörige in einem Heim gehabt, dann waren meine Überlegungen 2 Schläger zu mieten, die die Tür da eintreten und die Oma oder den Opa raus holen.
    Das Auto hätte selbstverständlich keine Kennzeichen gehabt.

    Gefällt 1 Person

  41. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Ach Glückauf, sei es der Magdalena gegönnt, die politische Mörderabsicht gegenüber der Menschheit inhaltlich durch ihre Kontakte aufdecken zu können; wie auch immer das Glück ihr hold war. All die anderen sind doch nicht vergessen! Es ist doch ein Segen für die Menschen, daß diese Bösartigkeit nun endlich offenbart wird. Hat doch lange genug gedauert. Und wir können alle dankbar sein, daß wir denen genau zugehört haben, die uns von vorneherein schützen wollten und selbst Repressalien ausgesetzt waren. Denke dabei an Dr. Jens Bengen und Clemens Arvay; auch unvergessen Prof. Arne Burkhardt. Jeder wird seine Verluste haben und jeder Tod, jede Verstümmelung war zuviel. Die juristische Aufarbeitung muß folgen! Nicht nur personell, sondern auch daß dies durch „Vereinigungen“ getragen wurde, denen die Menschen gegenüber gutgläubiges Vertrauen hatten, weil sie selber einen nicht so abgrundtief schäbigen Charakter haben um so etwas sich vorstellen zu können. Und auch den Opfern der Impfung muß Hilfe geleistet werden – durch die Verursacher und nicht durch den Steuerzahler.

    Like

  42. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Löwenzahn, 01.35

    Super Text, stimme mit allem überein, aber Hilfe durch die Verursacher und nicht durch den Steuerzahler. Entschuldige, da muß ich passen.

    Sie haben die ganze Plörre von unseren Steuern bezahlt und versumpft. Woher sollen sie dieses Geld denn her haben? Und das geht schon seit 80 Jahren so. Alles wird von uns und durch uns bezahlt. Auch die Waffen an die Yukräne. Auch unsere Auslöschung. Alles. Von wem denn sonst? Wir bezahlen für unseren eigenen Untergang. Egal, ob Krimi-Migrätschen, Fahrrad-Wege im Peru, obwohl auch das ein Schwindel ist, wie alles. Die ganze Steuer-Billionen-Kohle ging an zig NGOs. In dunkle Kanäle. Seit 80 Jahren.

    Und wir hier streiten um eine Journutte, die Daten generalstabsmäßig bekommen hat. Die vermutlich verfälscht wurden, um das Volk zu beruhigen.

    Begreift hier auf diesem Blog irgend jemand, daß wir nur ausgeraubt, ausgesogen, verarscht und verarmt werden?

    Wenn ja, dann meldet Euch.

    Like

  43. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Löwenzahn 01:35 Palina 01:25 und Bettina 01:16

    Ich habe heute einen Newsletter erhalten (Palina sicherlich bekannt) und verlinke mal folgendes :

    https://www.mwgfd.org/2024/07/zusammenfassung-der-rki-protokolle/

    Dies sind die freigeklagten Protokolle von Paul Schreyer,zu denen von Aya (Magdalena 🙂 ) wird noch gesondert berichtet.

    Also das ist schon schwer zu verdauen…. und die juristische Aufarbeitung und auch Rehabilitation etlicher namhaften Personen muss erfolgen.

    Ich kann tatsächlich nicht am 3 .8 in Bääärlin sein,allerdings erinnere ich mich,dass Bodo auf seine Art davon abgeraten hat. Weiss der Kuckuck was die Dame im Inneren vorhat.

    Ihr könnt bei Interesse auch mal auf die Seite vom RKI gehen,die haben eine Stellungnahme zu von extern veröffentlichten Datensätzen mit RKI herausgegeben- zum 23.7.2024.

    Ich habe den Michael bereits im Mai 2020 auf der Grossdemo Cannstatter Wasen kennengelernt. Es sind ja nicht nur Menschen drangsaliert,genötigt und geschädigt worden,es hat ja auch materiell viele in den Abgrund gestürzt.

    Palina,ich habe auch etliche Bücher als quasi Zeitzeugen bestellt und bin manchmal noch immer baff,mit welcher brutalen Vehemenz die das durchgezogen haben. Und nicht nur in D. Steht selbst in RKI Berichten-Covid nicht schlimmer als Influenza. Die wäre tödlicher. Und das Ding mit den FFP2 Masken , auch laut RKI völlig nutzlos und gesundheitsgefährdend.

    Like

  44. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 04:04

    Ich glaub den meisten hier auf dem Blog ist der miese, menschenverachtende Raubzug der Eliten bewusst. Es muss ruckeln m Gebälk, damit sich was ändert und die Bürger in ihre Eigenverantwortung gehen.

    Ich bin für Rücktritt aus allen Ämtern,Knast mit Arbeit für die hiesigen Politiker und anschliessend eine Basisdemokratie.

    Like

  45. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Okay Glückauf, 04.40 und an alle stille Mitleser

    jetzt kommen wir an das Eingemachte.

    Wieso wurde alles von der R-KI (Robert-Koch-Institut) so fein säuberlich auf Daten/Dateien registriert?

    Daß es irgendwann einmal Wisselblooer gibt?

    Daß es doch vielleicht mal aufgedeckt wird? Diesen Dreck am Völker-Mord?

    Haben die damit gerechnet, daß es irgendwann einmal aufgearbeitet wird bzw. soll?

    Das irgend jemand aus dem Volk, ein Schournalist (oder eine Jour-Nutte), ihnen auf die Schliche kommt?

    Daß das Volk sich empört und (um Gottes Willen) aufsteht und wehrhaft die Wahrheit verlangt?

    Daß das Volk aufsteht und gegen die ReGIERung demonstriert? (Gott sei bei uns, schlimmer wie die AFD) Wir haben ja den 03.08.24, gottseidank.

    Meint irgendeiner hier, daß die damit nicht gerechnet haben, daß ihre Schiete mal aufgedeckt wird?

    Meint einer hier, daß die nix in der Schublade haben?

    Meint einer hier, daß irgendeiner (freie Presse usw.) damit durchkommt?

    Ich freue mich, wenn ihr mich überzeugt, daß das alles, was ich schrieb Quatsch ist und alles gut wird.

    Like

  46. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Bettina 07:20

    Zunächst einmal ist es Pflicht,Sitzungsprotokolle -Tätigkeitsprotokolle zu erstellen. Ob ihr korrigiertes Material zugespielt wurde,wird sich weisen.

    Was Aya anbelangt,es ist tatsächlich gute Arbeit die geleistet wurde. Ich habe Sie an vielen Stellen gefunden und sämtliche Ausführungen zeugen von Eloquenz und Durchblick. Ein E.Tee wird ihr nicht das Wasser reichen können. Deshalb mein erwähnter moralinsaurer Futterneid. Eigentlich müsstest gerade Du sie mögen,Sie benennt Ross und Reiter und damit explizit auch die Rolle des Dr. Osten 🙂

    Sie gehört eben nicht zur Licht-und Liebe Fraktion wie eine von der Dreien , sondern ist durchaus analytisch im Hier und Jetzt unterwegs. Ich begrüsse das,denn es besteht ein Wille zur Veränderung gerade auch in dieser Generation. Laut Manova ist auch Aya in der Partei Basis.

    Sie schreibt u.a auch in Manova und dem demokratischem Widerstand. Sollte Sie durch ihren ehemaligen Job eine neue Mata Hari sein, so what.

    Was tatsächlich hinter der Kloronaangelegenheit steckt,beschreibt Sie sehr ausführlich und mit Fakten, die mir bis dato unbekannt waren. Ich habe schon einmal erwähnt,dass Fauci in den USA eine unrühmliche Rolle gespielt hat und dass auch in den USA noch nicht vom Tisch ist. Durch Sie habe ich mehr über die Verbindung von Fauci und Dr. Osten erfahren.

    https://www.manova.news/artikel/der-diktatur-vorreiter

    Was jedem klar ist,gerade die Digitalisierung sollte zu diesem Zweck unter den Coronamassnahmen vorangetrieben werden.

    Ja, und bevor alles gut wird muss es holprig werden-nennt sich Metamorphose oder der Phönix aus der Asche.

    Like

  47. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Wenn sich ET und Machl 10 Minuten über Nebensächlichkeiten (Rotlicht usw.) unterhalten und schurnalistische Qualitäten beschreiben und dann davon ausgehen, daß die von Multipolar freigeklagten Seiten die „echten“ seien und die anderen eben nicht – ja dann. Muß mer abschalten. ET bürgt durchaus für Kwalität, seine.

    Like

  48. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Ihr sprecht hier des Längeren von ET. Ich hechele hintennach, Dummi, ich, und frage, wie der Name heißt. „Extraterrestrischer Tachelesser“ oder so?
    Bitte um Nachsicht und Aufklärung. Danke.

    Like

  49. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Thom, das ist der Videoersteller bei venci18 26/07/2024 um 18:53 – sein Pseudonym E. Tee.

    Like

  50. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Hervorragend!

    Die Schwarmintelligenz hat durch PC-Programm-affine Anwender verschiedenartige Dateien punktuell verglichen… es offenbart sich eine der größten Lügen politischer Manipulation.

    Bodo Schiffmann empfiehlt Paul Schreyer weiterhin die kompletten RKI-Dateien einzuklagen, was m.M.n. deshalb sinnvoll ist, weil damit juristisch rechtsrelevante Daten zur Verfügung stehen, die für Prozesse herangezogen werden können. RKI – Leak – Bodo und Roger – Teil 4 – 27.07.2024

    – 36 Min. –

    Like

  51. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Keine Plauderei, sondern das Aufzeigen der Umsetzung staatlicher Willkür!

    „Wissenschaftsredakteurin“ Christina Bernd hat nach der Veröffentlichung der RKI-Protokolle in der Süddeutschen Zeitung die Frage gestellt: „Und wo ist jetzt der Skandal?“. Meiner Meinung nach sind die RKI-Protokolle nur ein Bestandteil, das Unrecht, das während der Corona-Zeit geherrscht hat, spricht für sich selbst. Jeder, der wollte, konnte das sehen. Euer Thomas

    Anhand dieser aufgezeigten politischen „Durchsetzung“ durch die Exekutive sei daran erinnert, daß jeder Polizist, der als „Beamter“ tätig ist, ein Remonstrationsrecht hat! Ob das für Constellis-Angestellte gilt, ist zu prüfen! Auch ist bekannt, daß tatsächlich auch die Polizei Zeitarbeitskräfte einstellt… dieser Umstand bedeutet, daß diese Kräfte niemals hoheitliche Rechte übernehmen können. Hoheitliche Aufgaben sind Tätigkeiten, die ein öffentliches Gemeinwesen (Staat, Gemeinde oder sonst. Körperschaft) kraft öffentlichen Rechts zu erfüllen hat. Die Ausübung hoheitsrechtlicher Befugnisse ist in Deutschland als ständige Aufgabe in der Regel Angehörigen des öffentlichen Dienstes zu übertragen, die in einem Dienst- u. Treueverhältnis stehen (Art. 33 (4) GG – ohne Hoheitsgebiet rechtsgültig??). Polizeiliches Handeln bzw. hoheitliches Handeln (ein Einschreiten aufgrund des Gewaltmonopol des Staates ist von rechtstaatlichen Prinzipien geprägt. Rechtlich ist es durch das Polizei- und Ordnungsrecht normiert. (Dick gedrucktes aus Wikip., entspricht also einer Staatssimulation, da wir hier ja nur eine Verwaltungseinheit haben, siehe Rede von Carlo Schmid).

    Nach RKI-Leak fragt die Süddeutsche Zeitung: Und wo ist jetzt der Skandal? Wir zeigen Beispiele!

    – knapp 30 Min. –

    Like

  52. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Löwenzahn 18:50

    Super und Danke.

    Gibt ja genügend Fachleute auch in dieser Szene,die das untersuchen können. Dann kommt man auch aus dem Spekulatius heraus.

    Like

  53. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    „Unsere“ Koryphäen. Geschönte Lebensläufe mit’m bissi Vit. B – erinnert nicht nur an den „Aufstieg“ von Harbarth…

    Der Karlatan”, Thomas Kubo, 29.02.2024 Der Gesundheitsminister – ein Karlatan? Die immer größer werdenden Widersprüche zwischen akademisch-wissenschaftlichem Anspruch und Wirklichkeit wirft bei Prof. Dr. med Dr. sc. (Harvard) Lauterbach die Frage auf: Wie ist sein Aufstieg möglich gewesen? ‚Der Vortrag erschließt den Lebensweg von Karl Lauterbach, der mehr Schein als Sein ist, mittels Originalquellen – und ermöglicht dadurch einen anderen Blick auf den heutigen Politiker.

    „ Karl Lauterbach – zahlreiche kündigungsrelevante Betrügereien bei der Bewerbung zur Professorstelle?

    Like

  54. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Zu dem treffenden Video vom Thomas auch noch dies:

    Der Skandal ist auch, um die Frage der SZ zu beantworten, daß durch die Änderung des InfSchG’es die Privatsphäre der Wohnung aufgehoben wurde…

    Im vorauseilenden Gehorsam… für zukünftige „Sachverhalte“, damit „das ganze Land in der (Anmerkung: willkürlichen) Geiselhaft DIESER Menschen?“ (lt. Lauterbach über Ungeimpfte) sein wird?

    Like

  55. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Joe hat in 313 aus der Runde von Bodo mitgeteilt, daß die zwei Leaks des RKI von ChatGPT geschrieben sein sollen. Außerdem soll man sich einen Trojaner eingefangen haben, wenn man die Daten runtergeladen hat. Näheres war nicht zu finden.

    Eine Wissenschaftlerin, deren Name ich allerdings vergessen habe, hat wiederum folgendes veröffentlicht:

    Die RKI-Files in ungeschwärzter Form sind sehr, sehr viele Daten, und für eine grobe Erstanalyse sind KIs ganz nützlich. Das hat jemand getan. Er hat ChatGPT mit den tausenden Seiten der Protokolle gefüttert und anschließend befragt und die KI Zeitungsartikel in verschiedenen Stilen schreiben lassen.

    https://drbine.substack.com/p/rki-files-von-chatgpt-analysiert

    Weitere interessante Artikel: https://drbine.substack.com/archive

    Like

  56. Energiewende bis zum bitteren Ende

    Vorprogrammiert: Das Ende des BRD-Kartells wird seit 25 Jahren durch den Brandbeschleuniger der vermeintlichen Energiewende vorangetrieben. Alle Bedürfnisse eines Landes erfordern eine gut funktionierende Wirtschaft. Dreh- und Angelpunkt ist weltweit preiswerte und zuverlässige Energie, um Strom erzeugen zu können, Schiffe, Züge und Kraftfahrzeuge anzutreiben und Rohstoffe für Industriebetriebe bereitzustellen. Die Bundesregierung torpediert im Interesse der USA-Eliten diese Grundvoraussetzung und schlägt die Wirtschaftsförderung durch russische Erdgas- und Erdöllieferungen in den Wind. Kernkraftwerke wurden abgeschaltet und teilweise gesprengt. Weltweit modernste Kohlekraftwerke werden ebenfalls zurückgebaut. Das ist Hochverrat und Wirtschaftskrieg ohnegleichen und weltweit beispiellos. Gleichzeitig wird durch die Einwanderung krimineller und militärisch ausgebildeter junger Männer alles auf den Kopf gestellt, was die Geschichte gelehrt hat. Ihre Dekadenz ließ römische Eliten sorglos mit Einwanderern aus Mitteleuropa umgehen. Als sie die Folgen spürten, befand sich das Römische Reich unumkehrbar im freien Fall. Geschichte reimt sich.

    https://www.dzg.one/Energiewende-bis-zum-bitteren-Ende

    Like

  57. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Allen Vermutungen zuwider – Prof. Stefan Homburg erklärt die Umstände der Zustellung der Protokolle. RKI-Leak: Der Whistleblower

    Offenbar hat Paul Schreyer auch nicht alle Dateien erhalten, denn Roger hat mit Hilfe einer RKI ausgewertet, die dies nahelegen. RKI – Leak mit Roger und Bodo Teil 5 – 29.07.2024

    https://www.mediarebell.com/watch/oHS89Exl8WJIZHF

    Like

  58. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Bastian Barucker hat die Daten veröffentlicht – Datenauswertung unter Mitarbeit der Schwarmintelligenz, Artikel können eingereicht werden.

    https://corona-protokolle.net/

    Like

  59. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Nun möchte ich auch mal auf die Artikelüberschrift eingehen.

    Allerdings nur mit „geklautem“ Text, der mich beim Lesen genau an diesen Artikel erinnerte.

    Kurz umrissen ist die Fragestellung: mit welcher Wirkung kann Gewissenlosen ins Gewissen geredet werden?

    Mittlerweile setze ich auf den Wirkungsradius von nachvollziehbaren Informationen, die Menschen mit Gewissen anregt, sich selber zu erkennen, zu korrigieren und den bestehenden Zeitgeist = Weltgeist von fressen, ficken, saufen, Fußball, Fernseh’n, Facebook wenigstens versucht zu disziplinieren; denn die Erkenntnis, daß wir alle materiell orientiert sind, was schon durch den Lebenswillen Ausdruck findet, ist im ausschweifenden Lebenswandel auch in der Bibel dargelegt: als Laster und Sünden. Werfe der den ersten Stein, der sich davon ausnimmt!

    Was ist das Böse in der Politik?

    Von Hans-Jürgen Geese – 28. Juli 2024

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/was-ist-das-bose-in-der-politik/

    Like

  60. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    ojeh- natürlich hat Roger mit Hilfe einer KI ausgewertet… auweija. :-))

    Like

Hinterlasse einen Kommentar