bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Operation „Sturm“ / Geballte Ladung von Fulford

Operation „Sturm“ / Geballte Ladung von Fulford

Zwei Beiträge also stelle ich hier vor. Liebe Leut, die Texte sind für mich so faszinierend als wie „Das Rösslein Hü“ mit sieben, „Winnetou“ mit 9, die Hauff-Märchen mit 11 und „Unter dem Rad“ mit 20 Jahren.

Wieviel davon spielt sich in unserer grobstofflichen Tagesrealität ab? Wieviel ist frei erfunden?

Für mich gilt Eines: Was denkbar ist, das ist möglicherweise Realität, hier, in unserer Tagesrealität.

Immer könnten wir sagen: „Nun, wir werden ja sehen.“ Doch eben dieser Vorstellung haftet der Fehler an, daß sie die Multidimensionalität der Gesamtschöpfung außer Acht läßt. Oh, mein eigenes Denken ist der Eindimensionalität immer noch verhaftet. Mein Verstand kann sich nicht ausmalen, daß hier auf Erden getrennt wird, daß die Einen die, die Anderen eine andere, Dritte eine dritte Zukunft erleben werden, allesamt hier, doch sich gegenseitig nicht wahrnehmend. Allesamt wähnen sie, so auch ich, in der einzig existierenden Realität rumzulatschen, indes die Chose eine Gans Andere ist. Von meiner Bildfläche verschwindende Menschen sind immer noch „hier“, doch eben in anderer Dimension, weder sehen ich sie, noch nehmen sie mich wahr.

Ende Senf Thom Ram.

Bitte verzeihe mir, daß ich keine stichwortartige Inhaltsangabe verfasse. Entweder beginnst Du zu lesen und wendest Dich belustigt ab, oder Du beginnst zu lesen und folgst ebenso fasziniert als wie ich, oder liesest gar Nixe.

🙂

Herzensgruß in die Runde. Ich bin grundzuversichtlich. Scheelen Auges so alle zwei drei Tage betrachte ich die Zukunftszenarien derer, welche beschreiben, wie die Kabale bereits gewonnen habe, da sie ja in der Tat dies das und nochwas schon verwirklicht hat, und da sie … so die Essenz, nun den Sack zuschnüren werde mit links. Schwab und die Gänse Bande.

Dir ist wohlbekannt, daß ich das grauenhafte Geschehen ohne Filter im Auge hatte und habe. Wie nur kann ich grundzuversichtlich sein, dem zum Trotze? Es ist eben nicht dem zum Trotze. Ich weiß die schlichte Wahrheit. Ein jeder Einzelne von uns steht exakt und perfekt an dem Ort, findet sich täglich in der Situation, welche seiner Entwickelung vom dumpf gehaltenen, unbewusst versklavten Menschen hin zum erkennenden, frei sich bewegenden Individuum entwickeln kann.

Endgültig Ente Senf.

Thom Ram, 17.05.10 (Für die alte Zeitlinie immer noch haha 2022)

.

.

[Weitergeleitet aus Q+++]
DIE GALAKTISCHE KONFÖDERATION UND DIE OPERATION STURMss

Ihr werdet weiterhin getäuscht werden (von allem und jedem) und absolut nichts von dem verstehen, was in der Welt geschieht, wenn ihr nicht begreift, dass die Galaktische Konföderation seit 2011 die Kontrolle über den Planeten Erde übernommen hat!

Wie ich bereits mehrmals im vergangenen Jahr (2020) erwähnt habe, begann die Planung der Operation Sturm im Oktober 2010 (vor mehr als zehn Jahren)!

1 – Bis zur außerordentlichen Magna-Versammlung der Konföderation (speziell einberufen, um über die Zukunft der Menschheit zu entscheiden), die im Oktober 2010 stattfand, haben die Galaktiker nur den dritten Weltkrieg verhindert, die traurige Degeneration und Perversion der Menschheit beobachtet und die Rettung der Auserwählten vorbereitet, die Ende 2012 hätte stattfinden sollen, bevor die Naturkatastrophen die Planetenoberfläche zerstörten und die Menschheit auslöschten…

2 – Bis Oktober 2010 hatte diese Menschheit keine Zukunft (sie hätte, wie in den Prophezeiungen festgelegt oder vorgesehen, GESCHLOSSEN werden sollen);
2.1 – Die zyklischen geologischen Katastrophen waren für den Menschen unvermeidlich, und diese Menschheit hatte sich so weit zurückentwickelt, dass sie als Abfall, als Anomalie betrachtet wurde und im Jahr 2013 durch die apokalyptischen Katastrophen, die den Planeten auf natürliche Weise treffen würden, ausgelöscht werden würde!
2.2 – Nur die wenigen von den Galaktikern Auserwählten würden überleben, denn sie würden gerettet werden, um später auf die Erde zurückgebracht zu werden und eine neue Menschheit zu bilden!!!!

3 – Es muss klar sein, dass die Galaktiker (die Konföderierten) dem vom Galaktischen Rafast es bitzelit gebilligten GESETZ unterworfen sind und sich nicht in die Geschicke der Zivilisationen einmischen dürfen, es sei denn, die Konföderation beschließt eine Intervention!!!

4 – So trat die Galaktische Konföderation auf Antrag von Melki (der in der gesamten Galaxis ein sehr verehrter Anführer ist) im Oktober 2010 zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen, um über die Zukunft der Menschheit zu entscheiden, und (obwohl Melkis Antrag zunächst gescheitert zu sein schien, weil die große Mehrheit der Konföderierten die Rettung dieser Menschheit ablehnte), fiel die endgültige Abstimmung angesichts seiner Argumente und der von ihm vorgelegten eindeutigen Beweise zu seinen Gunsten aus, und der Galaktische Rat beschloss schließlich die Rettung dieser Menschheit.
4.1 – Melki konnte zeigen, dass die Zerstörung dieser Menschheit das Böse und die Verirrung auf planetarischer Ebene nicht beseitigen würde, denn die Verbrecher und Verirrten würden sich in Bunkern und unterirdischen Städten in Sicherheit bringen, so wie es andere vor 12.000 Jahren taten.

5 – In diesem Sinne wurde Ende 2010 die Operation Sturm ins Leben gerufen, um die Erde zu reinigen und zu läutern.
5.1 – Zwischen 2011 und 2013 waren Millionen von Schiffen der Konföderation in diesem galaktischen Quadranten (in diesem Sonnensystem) und stabilisierten die solare und terrestrische Magnetosphäre;
5.2 – Die Sonne wurde abgekühlt, die Erde wurde stabilisiert, die Katastrophen wurden rückgängig gemacht und ein Riss in der Zeitlinie wurde geschaffen!!!

6 – Wie ich bereits mehrfach (in früheren Veröffentlichungen) erwähnt habe, wurde die bisherige Zeitlinie unterbrochen und wir sind in eine NEUE ZEITLINIE eingetreten.
6.1 – Wenn wir in eine neue Zeitlinie eingetreten sind, haben alle Prophezeiungen keine Bedeutung mehr, denn eine Prophezeiung ist eine Vorhersage, eine Vision der Zukunft innerhalb einer bestimmten Zeitlinie… aber immer wenn ein Bruch in einer Zeitlinie provoziert wird, beginnt eine völlig NEUE Zeitlinie zu laufen, für die alle „Zukünfte“ noch möglich sind, da es unmöglich ist, Vorhersagen zu machen.

[Weitergeleitet aus Q+++]
7 – Als der tiefe Staat erkannte, dass die vorherige Zeitlinie unterbrochen war und dass Vorhersagen/Prophezeiungen nicht mehr erfüllt werden konnten (was es unmöglich machte, die NOM auf natürliche Weise durchzusetzen), beschleunigte er den Krieg in Syrien, versuchte, die europäische Identität mit muslimischen Invasionen zu zerstören und bereitete einen Atomkrieg vor, in der Hoffnung, die Zeitlinien wieder zu verbinden.

8 – Als letzten Ausweg, um die UNO, die Königshäuser, den Vatikan, das Finanzsystem auf globaler Ebene, die Armeen der Großmächte, die Medien, die Laboratorien auf globaler Ebene, die Regierungen und die Wahlen auf globaler Ebene (durch allgemeinen Wahlbetrug) zu beherrschen und zu kontrollieren, beabsichtigten sie, eine Pandemie auszulösen (zu simulieren), um dadurch die Weltwirtschaft zu zerstören, einen massiven Völkermord zu verursachen und die Verhängung des NOM zu fast es bitzelirechtfertigen!!!
8.1 – Es wäre notwendig, die Menschheit in Panik zu versetzen und Gesellschaften zum Scheitern zu bringen, um Einschränkungen, Freiheitsverlust, Sklaverei und die Auferlegung des NOM zu rechtfertigen…

9 – Aufmerksam auf alle Pläne und Bewegungen des tiefen Staates, nutzte die Konföderation den Pandemieplan aus und benutzte ihn als „Deckmantel“ für die Operation Sturm (Täuschung des tiefen Staates, der sich davon überzeugt hatte, dass der Plan in Gang gesetzt wurde)…

10 – Im Jahr 2013, als der Planet bereits vor Naturkatastrophen sicher war, kontaktierte die Konföderation Trump und schlug ihm vor, bei den Wahlen 2016 zu kandidieren und das Gesicht der galaktischen Operation zur Rettung der Menschheit zu übernehmen.
10.1 – Trump nahm die Herausforderung an, kandidierte für das Amt und gewann wider Erwarten, aber mit Hilfe des Galaktischen Kommandos (das sich in die Wahlergebnisse einmischte), die Wahl und übernahm die Präsidentschaft der USA.

11 – Ab 2017 reiste Trump, den Richtlinien der Konföderation folgend und abgeschirmt durch das Galaktische Kommando, um die Welt, konfrontierte die Herrscher der Großmächte (die Welt des Verbrechens, des Menschenhandels und der Pädophilie) und zwang sie, vor den USA zu kapitulieren!!!
11.1 – Die Großmächte kapitulierten angesichts der Beweise und der Machtdemonstration des Galaktischen Kommandos bedingungslos vor den USA und die ALLIANZ wurde gegründet!
11.2 – Alle Armeen der Erde kamen unter Trumps Kommando und unter die Kontrolle des Galaktischen Kommandos;
11.3 – Die Atomwaffen-Codes aller Großmächte wurden in Trumps Hände gelegt;
11.4 – Königshäuser wurden abgesetzt; der Vatikan wurde geschlossen; Hollywood wurde geschlossen; Könige, Königinnen, Prinzen, der Papst, Politiker, Künstler, Sportler und Geschäftsleute, die mit dem tiefen Staat in Verbindung standen, wurden verurteilt, hingerichtet und durch Klone ersetzt…
11.5 – Alle Vasallenherrscher des tiefen Staates wurden verurteilt, hingerichtet und durch Klone ersetzt… die Welt wird nun von Klonen regiert… und die Klone werden vom Galaktischen Kommando kontrolliert;
11.6 – Bunker, Basen und unterirdische Städte des tiefen Staates, die dem Menschenhandel dienen, wurden zerstört und Tausende von Kindern wurden gerettet;
11.7 – Nicht-hoheitliche Aliens wurden vertrieben und ihre Basen und Städte zerstört;
11.8 – Alle Laboratorien werden vom Galaktischen Kommando und der ALLIANZ kontrolliert;
11.9 – Alle Impfstoffe wurden unter der absoluten Kontrolle des Galaktischen Kommandos und der ALLIANZ-Kräfte hergestellt.

12 – Nachdem der Kopf der Schlange abgeschlagen worden war (die Führer des tiefen Staates waren eliminiert worden), war es notwendig, die verbleibenden Ratten aus dem Loch zu holen und den Modus Operandi des tiefen Staates (auf weltweiter Ebene) zu entlarven.
12.1 – Dazu müsste das Galaktische Kommando im Jahr 2020 Wahlbetrug zulassen und den Sieg eines Klons simulieren, wobei Trump die USA weiterhin von Florida aus regieren würde.

[Weitergeleitet aus Q+++]
12.2 – Im Glauben, den Sieg errungen zu haben, ohne zu wissen, dass ihre Anführer bereits hingerichtet und durch Klone ersetzt worden waren, begannen die Ratten, aus ihren Höhlen zu kommen und gejagt zu werden.

13 – Information und Gegeninformation sind zwei Seiten derselben Medaille… und das Galaktische Kommando manipuliert beides mit enormer Geschicklichkeit, um Zweifel aufrechtzuerhalten (um Verdacht zu erregen), um zu verwirren, um zu behindern und um die Menschheit daran zu hindern, das VORHER vom NACHHER zu unterscheiden und zur Erkenntnis der Realität zu gelangen;
13.1 – Diejenigen, die sich der Operation oder der Strategie dieser planetarischen Operation nicht bewusst sind, verwechseln leicht die Daten vor 2016 (die Pläne des tiefen Staates) mit den Daten nach 2017 (der Plan der Galaktischen Konföderation), denn das Galaktische Kommando nutzt diese Zweideutigkeit absichtlich, um den Feind zu verwirren und die Menschheit daran zu hindern, das Wahre vom Falschen zu unterscheiden und die Realität zu durchschauen.
13.2 – Die Geschichte wird diese Ära, in der wir leben, eines Tages in 4 verschiedene Periofast es bitzeliden einteilen
a) vor der Magistratsversammlung der Eidgenossenschaft vom Oktober 2010;
b) nach der Konföderalen Versammlung Magna Confed vom Oktober 2010;
c) bevor Trump an die Macht kam;
d) nach dem Amtsantritt von Trump.
13.3 – Vor der Bundesversammlung im Oktober 2010 hatte die Menschheit keine Zukunft und würde von Naturkatastrophen ausgelöscht werden;
13.4 – Nach der Versammlung der Magna Confederation im Oktober 2010, aber bevor Trump an die Macht kam, wurde die Menschheit vor dem natürlichen Aussterben bewahrt, befand sich aber in den Händen einer kriminellen Bande, die sie ausrotten und versklaven wollte;
13.5 – Nachdem Trump an die Macht gekommen war, wurde die Menschheit von dieser kriminellen und abartigen Mafia befreit und trat in ein Goldenes Zeitalter des Friedens und des Wohlstands ein!

Wir treten in ein NEUES GOLDENES ZEITALTER ein!
DIE FEINDE DER MENSCHHEIT SIND BESEITIGT;
DIE MENSCHHEIT IST GERETTET, UND WIR WERDEN IN EINER NEUEN WELT DES FRIEDENS UND DES WOHLSTANDS LEBEN!
DIE ZUKUNFT GEHÖRT UNS UND DAS UNIVERSUM IST DIE GRENZE!
~Pierre D.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6

.

Und nun also Fulford

Montag, den 16.05.10 (2022)

Benjamin Fulford – deutsch

Von Benjamin Fulford 

Zerstöre KM oder stelle dich einem Atomkrieg, sagen Russland und China dem Pentagon

Letzte Woche haben China und Russland dem US-Militär ein Ultimatum gestellt: entweder die khazarische Mafia zu zerstören oder sich einem totalen Atom-/Skalarwaffenkrieg zu stellen, stimmen mehrere Quellen überein. Die USA schickten als Antwort eine große Delegation nach Russland und es wurde eine Vereinbarung getroffen, alle bekannten Mitglieder der KM sofort zu töten, sagen Pentagon- und MI6-Quellen. Dies hat bereits begonnen und wird sich diese Woche beschleunigen, sagen die Quellen.

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was dies ausgelöst hat, wie sie uns von einem Mitglied der Dragon-Familie zugesandt wurde:

Es gab eine lautstarke Sitzung im Sicherheitsrat auf Anfrage Russlands bezüglich der Entwicklung amerikanischer biologischer Waffen an seinen Grenzen innerhalb der Ukraine:

1- Der russische Delegierte überreichte Dokumente und Beweise im Sitzungsprotokoll, die Folgendes bestätigen:

= Offizielle Pentagon-Finanzierung für ein offensichtliches Biowaffenprogramm in der Ukraine

= Namen amerikanischer Personen und Unternehmen, die auf die an diesem Programm beteiligten Beweise und Dokumente spezialisiert sind.

= Die Standorte von Labors in der Ukraine und die bisherigen Versuche, Beweise zu verbergen.

2- Die Standorte der amerikanischen Labors, die biologische Waffen in 36 Ländern auf der ganzen Welt herstellen und testen (12 Länder mehr als in der vorherigen Sitzung).

3- Die Krankheiten und Epidemien, die Mittel ihrer Freisetzung, die Länder, in denen sie getestet werden, und wann und wo die Experimente mit oder ohne Wissen der Regierungen dieser Länder durchgeführt wurden.

4- Unter den Experimenten und Relikten befindet sich das Virus, das für die aktuelle Pandemie verantwortlich ist, und die große Anzahl von Fledermäusen, die zur Übertragung dieses Virus verwendet werden.

5- Die Völker Amerikas, Frankreichs und Großbritanniens wurden unter psychologischem Druck einer Gehirnwäsche unterzogen, um an eine fiktive Version dessen zu glauben, was passiert

6- Die Weltgesundheitsorganisation bestreitet die Kenntnis der biologischen Experimente in der Ukraine, obwohl Russland Beweise dafür vorgelegt hat, dass ihre Vertreter regelmäßig verdächtige amerikanische Labors auf der ganzen Welt besuchten und mit ihnen korrespondierten.

7- China fragt, warum sich die USA und die UN verzweifelt weigern, eine Untersuchung durch Spezialisten durchzuführen, um die Wahrheit herauszufinden, insbesondere angesichts der Dokumente und überzeugenden Beweise? 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/05/chna-russia-ask-for-investigation.mp4?_=1

Die Russen fingen eine große Anzahl von Zugvögeln, die nummeriert worden waren und an deren Körpern mikrochipgesteuerte Kapseln mit verschiedenen Seuchen befestigt waren, fügen russische und chinesische Quellen hinzu. Wenn diese Vögel nach Afrika, Asien, Lateinamerika etc. fliegen, könnten die Pestfläschchen per Satellitenkommando dort geöffnet werden, wo sie den größten Schaden anrichten würden.

Russen beschuldigten auch Präsident Joe Biden, den ehemaligen Präsidenten Barack Obama, die frühere Außenministerin Hillary Clinton und den Milliardär George Soros der Beteiligung an der Verschwörung. Die Chinesen und Russen bestehen darauf, dass „jeder, der solch unmoralische und unmenschliche Taten begeht, bestraft werden muss“.

Die Russen stellen fest, dass die Amerikaner seit dem Bruch eines Vertrags von 1976, keine biologischen, wetterbeeinflussenden, erdbebenverursachenden und anderen Massenvernichtungswaffen einzusetzen, nun das Recht haben, ihr eigenes Arsenal solcher Waffen einzusetzen.

Als der Leiter des MI6 diese Beweise erhielt, versprach er: „Wir werden die Vereinten Nationen mit Sanktionen zum Töten bestrafen.“ Mit anderen Worten, die benannten Beamten, einschließlich derjenigen, die bei der WHO und der UN arbeiten, werden auf der Stelle erschossen.

Das US-Militär reagierte unterdessen, indem es – dem Biden-Regime zum Trotz – ein Militärflugzeug mit mehr als 100 Generälen entsandte, die alle Militäreinheiten repräsentierten, um einen umfassenden Atomkrieg zu vermeiden, den die KM auszulösen versuchte, sagen Pentagon-Quellen.

Als Ergebnis dieses Treffens „sind Bidens Tage gezählt, Regime werden zusammenbrechen und die Staatsoberhäupter der an diesem Plan beteiligten Länder werden gestürzt“, versprechen die Quellen.

Als Reaktion darauf veranstalten das Weltwirtschaftsforum und die Weltgesundheitsorganisation ab dem 22. Mai ein Notfalltreffen in der Schweiz ….

wo sie verzweifelt versuchen werden, an der Macht zu bleiben, indem sie eine Weltgesundheitsdiktatur unter der WHO, den italienischen Illuminaten, einführen, so die Quellen.

Doch immer mehr Politiker im Westen wachen auf.

Zum Beispiel: „Die Covid-19-Pandemie hat uns bewiesen, dass eine große Anzahl von Ländern in Europa und der Welt von Soziopathen und Psychopathen geführt wird. Jetzt wollen dieselben Leute in Europa unsere medizinischen Daten der Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und damit unserer Gesundheit, Sicherheit und Freiheit noch mehr Schaden zufügen“, sagt der Europaabgeordnete Mislav Kolakuió. 

https://odysee.com/$/embed/Impfschaeden-in-Kanada/57244560ea4739400ca45383b7893367c722a10d?r=A3TQ2g8oGgPsD9733stfXxWEvG14hMpy

Am wichtigsten ist jedoch, dass der Versuch der KM, eine totalitäre Herrschaft auf der Grundlage eines vorgetäuschten medizinischen Notfalls zu erzwingen, zum Scheitern verurteilt ist, weil sie nicht über die militärische Kraft verfügt, um dies zu unterstützen.

Ihre Lügen über Viren und ihre Drohungen, Menschen zu Tode zu hungern, werden sie dieses Mal nicht retten, versprechen mehrere Agenturen.

Das folgende Video eines kanadischen Abgeordneten, der über Impfschäden spricht, ist ein weiteres von vielen Beispielen.

„Sogar der falsche Papst hat sich gegen die NATO gestellt“, sagt eine asiatische Geheimdienstquelle und verspricht: „Diese Woche werden Sie eine Menge Veränderungen sehen… die alte Neue Weltordnung ist am Ende.“

Diese Quelle bestätigte auch, was uns chinesische Geheimdienstquellen darüber berichten, was wirklich in Shanghai und anderen Teilen Chinas passiert.

Diese Videos von Erhängungen und Menschen, die aus Gebäuden springen.

„Sie zeigen nur einen Teil der Aufräumarbeiten, die dort im Gange sind. Sie sind mit Hongkong fertig, arbeiten noch an Shanghai und gehen jetzt nach Peking“, so die Quelle. Die Quelle des chinesischen Geheimdienstes, die dem Rivalen von Präsident Xi Jinping, Jiang Zemin, unterstellt ist, sagt, dass die getöteten Personen in den Angriff mit biologischer Kriegsführung gegen China verwickelt sind. China hindert seine Bürger vorübergehend daran, das Land zu verlassen, damit keiner der Schuldigen entkommen kann, so die Quelle.

Die Säuberung im Westen geht ebenfalls weiter, da immer mehr führende Politiker „sich mit Covid-19 infizieren und selbst isolieren“, d.h. verhaftet werden.

Zum Beispiel „Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg wurde mit Covid-19 diagnostiziert… und wird in den kommenden Tagen von zu Hause aus arbeiten.

https://www.straitstimes.com/world/europe/nato-chief-stoltenberg-diagnosed-with-covid-19

Auch die neuseeländische Premierministerin Jacinda (Jack) Ardern hat es „erwischt“ und wird sich selbst isolieren.

https://www.newshub.co.nz/home/politics/2022/05/prime-minister-jacinda-ardern-tests-positive-for-covid-19.html

Wir stellen außerdem fest, dass Premierminister Justin Castro und seine Nazi-Handlangerin Chrystia Freeland nach einem kürzlichen Besuch in der Ukraine aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden sind. Hier ist, was eine Quelle im kanadischen Geheimdienst dazu zu sagen hatte:

„Der ursprüngliche Justin Trudeau Castro wurde vor vielen Monaten verhaftet. Höchstwahrscheinlich wurde er eliminiert. Wenn nicht, ist er auf jeden Fall unter Verschluss. Was den Justin T. C. angeht, der in der vergangenen Woche über die Medien und das Fernsehen in der Ukraine gesehen wurde, so war das einer der „anderen“. Niemand weiß, wie viele Klone/Doppelgänger es von „diesem einen“ gibt. Auch Jill Biden hat mehrere Doppelgänger/Klone. Das war ein Double, das auch in der Ukraine auftrat. Man konnte sehen, dass sie eine jüngere Version von Biden war“. 

Apropos verschwindende Klone. Bill Gates gab auch bekannt, dass er „leichte Symptome hat und dem Rat der Experten folgt, sich zu isolieren, bis ich wieder gesund bin.“

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/bill-gates-positive-covid-coronavirus-b2076153.html

Hier ist, was eine Mossad-Quelle dazu zu sagen hatte:

Der Name „Bill Gates“ ist eine Tarnung für die satanische KM-Kabale. Es laufen jetzt mehrere Avatare herum. Der ursprüngliche Gates ist längst verschwunden. Bill Gates investiert in Impfstoffe – plötzlich gibt es eine Pandemie. Bill Gates kauft das gesamte Ackerland auf – plötzlich gibt es eine Nahrungsmittelkrise. Bill Gates investiert in künstliche Milch – und plötzlich gibt es einen Mangel an Milchprodukten. 

Sehen wir hier langsam einen Zusammenhang? Oder heißt es: „Hier gibt es nichts zu sehen, nur eine Menge Zufälle.“

Bei der heutigen Technologie der Computergrafik ist es natürlich eine gute Wette, dass die Propagandamedien der Konzerne nun versuchen werden, den Anschein zu erwecken, dass all diese Menschen am Leben sind und es ihnen gut geht. Werfen Sie einen Blick auf das folgende Video, um zu sehen, wie fortschrittlich die Technologie ist. 

Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes werden viele der CGs von KM-Führern aus dem Silicon Valley generiert. Sie haben David Rothschild – der sich in San Francisco versteckt hält – als eine der Schlüsselpersonen identifiziert, die festgenommen werden müssen, um der Sache ein Ende zu setzen. Wir haben ihn kontaktiert und um ein Interview gebeten, um seine Version der Ereignisse zu erfahren. David Rothschild 🇺🇦 (@DavMicRot) / Twitter 

Neben den Verhaftungen der KM-Führungsspitze gibt es auf jeden Fall auch einen finanziellen Angriff. Der anhaltende Zusammenbruch der Aktien-, Anleihe- und Kryptomärkte ist eine direkte Folge der Beschlagnahmung aller Finanzcomputer in der Ukraine durch Russland, so CIA-Quellen.

Aus diesem Grund sagt Peter Schiff, der Ökonom, der die Finanzkrise von 2008 vorausgesagt hat: „Die gesamte US-Wirtschaft steht kurz vor einem erneuten Zusammenbruch, aber diesmal wird es keine Generalprobe wie bei Covid-19 sein. Das wird der Ernstfall sein. Wir werden die Unternehmen nicht auffordern, zu schließen, sie werden keine andere Wahl haben. Dutzende Millionen werden entlassen werden und nie mehr zurückkehren!“

Das ist auch der Grund, warum Werner Hoyer, Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), vorhersagt, dass die enormen Kosten des russischen Einmarsches in der Ukraine „in die Billionen gehen könnten“.

https://www.reuters.com/world/exclusive-top-eu-official-backs-multi-trillion-plan-rebuild-ukraine-2022-05-11/?utm_source=reddit.com

Da das gesamte BIP der Ukraine 156 Milliarden Dollar beträgt, ist es schwer zu erkennen, warum Billionen von Euros oder Dollars benötigt werden, es sei denn, es geht wirklich um die Rettung der KM.

Der wahre Grund ist, so eine CIA-Quelle, dass die BILLIONEN, die die (satanische KM-Kabale über die Biden-Administration) dem amerikanischen Volk stiehlt und an die UKRAINE weiterleitet, in Wirklichkeit an BlackRock gehen. Warten Sie, bis dies aufgedeckt wird. Rand Paul hat es vielleicht aufgedeckt, ohne es tatsächlich zu sagen? Er hat die 40 Milliarden Dollar zumindest für eine Woche oder so blockiert. Sehen Sie, wie schnell das Pentagon petzt. In diesem Schachspiel kann in 2 Wochen eine Menge passieren. 

Hier ist die Reaktion des Pentagons auf die Streichung der Gelder für die Ukraine:

„Der Fluss von US-Waffen an die Ukraine könnte zumindest vorübergehend unterbrochen werden, wenn der Kongress nicht schnell fast 40 Milliarden Dollar an neuen Ausgaben genehmigt, um Kiew bei der Abwehr der russischen Offensive in der ehemaligen Sowjetrepublik zu helfen, hat das Pentagon gewarnt… Der 19. Mai ist der Tag, an dem wir ohne zusätzliche Befugnisse wirklich anfangen, keine neuen Sachen mehr zu schicken…“, sagte Pentagon-Sprecher John Kirby am Freitag zu Reportern.

https://www.rt.com/news/555462-us-ukraine-aid-may-be-delayed/

Das Geld wird gestrichen, weil die Welt sich all der Gräueltaten bewusst wird, die von der satanischen KM-Kabale begangen werden, natürlich im Namen von „Freiheit und Demokratie“. Die USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 „Opfernationen“ getötet

Deshalb haben die meisten Länder der Welt gemeinsam beschlossen, den USA den Geldhahn zuzudrehen.

Neben der Einstellung von Geldern wird auch die Versorgung der von der KM kontrollierten Länder mit Gas, Strom und anderen Ressourcen unterbrochen. Wie bereits an anderer Stelle ausführlich berichtet wurde, beginnt Russland damit, Europa von Gas und Strom abzuschneiden.

Aber wussten Sie, dass auch die Länder des Nahen Ostens Europa den Hahn zudrehen? Letzte Woche beispielsweise hat Algerien die Gaslieferungen nach Spanien um 25 % gekürzt, als der russische Außenminister Sergej Lawrow zu Besuch war.

https://tass.com/russia/1448953

Der anhaltende Zusammenbruch der KM-Kontrolle macht es wahrscheinlicher denn je, dass die KM nun versuchen wird, ihre Karte der Weltrauminvasion zu nutzen.

Hier ist, was eine in der Nähe der Antarktis stationierte CIA-Quelle zu sagen hatte:

Seien Sie nicht überrascht, wenn das Projekt Blue Beam in China aktiviert wird. Es wird den Chinesen eine Heidenangst einjagen. Die ganze Welt wird zuschauen, um zu sehen, wo die „Alien-Invasion“ als nächstes zuschlägt. Die KM-Kabale wird versuchen, dies zu nutzen, um die Welt abzuschotten. Alle Reisen weltweit stoppen. Und jeglichen Transport von allem stoppen. Sie planen, dass die Schäfchen um ein Eingreifen der Weltregierung betteln. So wird der große Reset und die Eine-Welt-Regierung eingeleitet“. 

Dies erklärt vielleicht die folgende Meldung;

„Ein Ausschuss des Repräsentantenhauses wird am kommenden Dienstag zum ersten Mal seit über 50 Jahren eine öffentliche Kongressanhörung über UFOs abhalten“.

https://www.msn.com/en-us/news/politics/house-panel-will-hold-first-public-hearing-on-ufos-in-decades/ar-AAX6TS0

„Dies könnte eine ernsthafte Enthüllung sein“, sagt eine CIA-Quelle. 

Deshalb werden wir unseren Bericht wieder mit den neuesten Projekt Blue Beam- und UFO-bezogenen Videos abschließen, die uns von unseren geheimen Quellen des Weltraumprogramms zugesandt wurden.

Das erste Video eines unbekannten Flugobjekts wurde von den Piloten über dem Gebiet von Kasachstan gefilmt. 

Dann haben wir dieses Video von „ETs, die den Kreml besuchen“, von dem unsere Analysten sagen, dass es kein CG ist. Unsere russischen Quellen wollten sich dazu nicht äußern.

Dann gibt es einen Screenshot von Google Earth, der unseren Quellen zufolge ein riesiges abgestürztes Flugobjekt darstellt. Die Auflösung ist zu gering, um sicher zu sein, aber Google Earth zeigt, dass das Eis von einem großen Teil der Antarktis verschwunden ist. Dies ist eine teilweise Bestätigung dafür, dass gerichtete Energiewaffen eingesetzt werden, um die Region zu erwärmen.

Hier sind ein paar weitere Blue Beam-bezogene Videos.

Hoffentlich werden die UFO-Anhörungen diese Woche im Kongress nicht enttäuschen, und die wirkliche Enthüllung wird bald beginnen. Hoffentlich werden wir auch sehen, wie Spezialeinheiten alle WEF- und WHO-Leute verhaften, die sich in der Schweiz vor den Augen der weltweiten Medien versammeln. Vielleicht wird uns dann endlich die Wahrheit befreien.

Eingestellt von Katharina vom Tanneneck um 14:40

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Labels: Benjamin Fulford


13 Kommentare

  1. Gottfried Feder sagt:

    und wenn sie nicht gestorben sind…

    Gefällt 2 Personen

  2. Vollidiot sagt:

    Benny is wie Durchfall, aber ohne Darmreisssen.
    Darum kammers oifach laufe lasse.
    Es macht ebbe nüüünt.
    So gsähe kammers losse.

    Gefällt 2 Personen

  3. Mujo sagt:

    Märchenstunde für Erwachsene 🙂

    Und das meine ich Positiv, den in allen Märchen liegen Tiefe Wahrheiten 😉

    Gefällt 4 Personen

  4. palina sagt:

    @Mujo
    ne ist kein Vergleich mit den alten Märchen.

    Da wird noch Seele und Geist angesprochen.

    Bei Fullford Emotionen.

    Lese dem seine Artikel nie.

    Gefällt 3 Personen

  5. Frollein Schmidt sagt:

    „Hoffentlich werden die UFO-Anhörungen diese Woche im Kongress nicht enttäuschen, und die wirkliche Enthüllung wird bald beginnen.“

    HAHAHAHAHAHAHA 🙂

    Ja, wenn man bedenkt, dass der allergrößte Teil der „unbekannten Flugobjekte“, die die „Nationale Sicherheit der USA bedrohen“, Plastiktüten und Luftballons sind, wird das sicher ne lustige Enthüllungs-Party! 🙂

    Man könnte darüber nachdenken Kindergeburtstage und Hochzeitsgesellschaften zu sanktionieren, um zusätzliche Gelder für den Rüstungshaushalt flüssig zu machen.

    Der Vorschlag kommt natürlich nicht von mir, der kommt von meinen top secret Quellen. Aber: pssst!

    Gefällt 1 Person

  6. High194 sagt:

    Phanthastereien sollen Hoffnung schüren … großartig !

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    Lächel.

    „Mein Pubelikum“ scheint sich einig zu sein. Fulfords Märchenstunde. Ich komme aus dem Schmunzeln nicht heraus – nicht etwa weil ich Fulfords Darstellungen unterschreiben und Zweifler der Ignoranz oder so bezichtigen würde, das nicht!

    Ich bin erheitert ob der Gesamtlage. Ich stelle etwas ein, was füglich über weite Teile angezweifelt werden kann, was ich aber für mögliche Realität halte, und treue bb Kommentatoren verstehen es, das Verartikelisierte durch die Blume abzulehnen, ohne mir dabei an den Karren zu fahren.

    Danke, lieb gut Leut 🙂

    Wirklich, mein Tag ist gerettet 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. barbar-a sagt:

    Mittels Hologrammtechnik werden sie uns die Ufogeschichte verklickern und die Angstspirale dreht sich hurtig weiter. 1:11min.

    Gefällt 1 Person

  9. Thom Ram sagt:

    barbara 15:12

    Ich krieg nur Bild-Werbung zuerst und danach Angebot von 12 Vids, Deines nicht darunter. Mach ich was falsch?

    Gefällt mir

  10. Guido sagt:

    Interessant. Was stimmt und was nicht, wissen nur die Götter und unser inneres Unterscheidungsvermögen…

    Wo Rauch ist, ist meist Feuer und in jeder Desinformation muss auch Wahrheit stecken, wenn die Desinformation geglaubt werden soll. Denke, es steckt sogar mehr Wahrheit drin, als in vergleichbaren MSM Meldungen, wo inzwischen der Wahrheitspegel unter 10% gesunken ist…

    Zu 1:
    Eigentlich war ja mal das „Ereignis“ für 2012 vorgesehen, ist dann nicht eingetroffen, weil es aus irgendwelchen Gründen verschoben wurde. Tatsächlich sollen Verfügen von oberster Stelle nötig geworden sein, weil es sonst gekräscht hätte.

    Insbesondere sollen die Eingriffsmöglichkeiten der Guten erhöht worden sein, die durch den Freien Willen der Erdbewohner blockiert waren. Z.B. zur Verhinderung von Atomkriegen, Biologische Kampfführung in grossem Ausmass, Manipulation am Gitternetz der Erde usw.

    Was für die 1. Geschichte also spricht, ist, dass sie eine Erklärung für die seit 2012 geänderte Geschichte liefert. Mein Eindruck ist aber, das nicht die Geschichte die tatsächlichen Gegebenheiten nach bildet, sondern als Nachricht zu betrachten ist. Im Sinne von nach-richten. D.h. man hat da nachträglich eine Geschichte erfunden und zum Geschehen passend gemacht. Was mit dieser Desinfo ausser Verwirrung sonst noch erreicht werden soll, ist mir aber gerade nicht einsichtig.

    Denke, viele gehen mit mir einig, dass da um 2012 tatsächlich etwas geschehen ist. So was wie Zeitlinienwechsel habe ich im Dez. 2012 empfunden. Habe es aber weder positiv noch negativ einordnen können.

    Zu 2:

    Fulford lese ich regelmässig. Mir scheint sogar, dass sein Wahrheitspegel im Vergleich zu früher im Steigen begriffen ist… 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. barbar-a sagt:

    Bei mir geht’s!
    Auf der Tube zu finden unter: „Meteorologen können sich dieses Phänomen nicht erklären“.

    Gefällt 1 Person

  12. Mujo sagt:

    Die Technik Begeisterten Chinesen sind schon sehr weit in der Hologramm Technik. Auf Telegram sind ihre viele Lichtspektakel zu sehen, da lassen die einen Drachen durch die Stadt das so echt wirkt das die Menschen entsetzt weglaufen. Und die werden immer besser.
    Man kann davon ausgehen das die USA ähnlich weit ist.
    Die Zukünftigen Ufo’s könnten also von IT-Firmen stammen. Ob das die Echten Aliens zur Weisglut bringt weil die ihre Show stellen 😉

    Gefällt 1 Person

  13. latexdoctor sagt:

    Weiß jemand wie diese Lied haist, das hier vorkommt ?
    [video src="https://telegra.ph/file/7c895a5dcea96a5986af9.mp4" /]

    Ich habe jetzt so viel chinesische Lieder gehört (die meisten davon waren gut) doch das hier nicht gefunden und es endet hier ja sehr abrupt, sonst würd ich mir ja das „Video“ herunterladen und dann nur das Lied aufnehmen

    Ich spreche/verstehe leider noch weniger Chinesisch als ein einheimischer Esperanto kann 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: