bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Wichtiges zu Corona: Drosten-Sammelklage / Biontec / PCR-Test / RKI / Zweites Nürnberger Tribunal

Wichtiges zu Corona: Drosten-Sammelklage / Biontec / PCR-Test / RKI / Zweites Nürnberger Tribunal

.

Video mit Top News zu Corona, Drosten-Sammelklage, Biontec, PCR-Test, RKI und der Forderung nach einem Zweiten Nürnberger Tribunal

Veröffentlicht von Taygeta | Mrz 8, 2021 | Gesellschaft, Heilen, Hintergründe Weltgeschehen&Politik | 3 |

In diesem Beitrag verlinken und empfehlen wir ein neues und umfassendes Interview mit Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss und bringen die Übersetzung eines dazu in englisch erschienenen Artikels.

Dies ist der beschreibende Text zum Interview, das Patrick Greiner mit Reiner Fuellmich vor kurzen geführt und auf seinem YouTube-Kanal und auf BitChute veröffentlicht hat:

In diesem Enthüllungs-Interview mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich​ sprechen wir u.a. über die aktuellen Nachrichten bezüglich des Coronavirus​ und der Erfolgsaussichten zur Sammelklage gegen den Virologen Drosten​ und seinen PCR-Test. Darüber hinaus durchleuchten wir die „finanziellen Interessen“ unserer Politik, wie z.B. beim Gesundheitsminister / Bankkaufmann Jens Spahn, Angela Merkel, Markus Söder, dem Epidemiologen Karl Lauterbach, oder dem Chef des RKI, Tierarzt Lothar W. Wieler. Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang das deutsche Staatsfernsehen, wie z.B. ARD, ZDF, Hessischer Rundfunk, Faktenchecker & Co.?
Ebenso erhältst du Antworten auf folgende Fragen:
– Wer sind die Strippenzieher hinter der Corona Pandemie?
– Wer profitiert am meisten von dem Lockdown?
– Ist ein Corona Bussgeld legal?
– Kann man dem Biontec und Astrazeneca Impfstoff vertrauen?
– Sind die RKI Zahlen gefaked?
– Werden Merkel, Söder, Spahn und Lauterbach auch verklagt?
– Müssen Kinder in den Schulen Masken tragen?
– Werden wir in Zukunft eine Impflicht haben?

Alle diese Fragen beantwortet uns der renommierte Rechtsanwalt, Dr. Reiner Fuellmich in einem aktuellen Interview!

Das Video verlinken wir nochmals im Anschluss an den folgenden Text, in dem der Autor und Photograph Leo Hohmann ausführlich auf wichtige Teile des Videos eingeht, einige weitere Tatsachen hinzufügt und sich einige Gedanken macht zu diesem Plandemie-Geschehen und der Zukunft, die uns bevorsteht, wenn es nach den Intentionen der kleinen, aber machtvollen globalen Elite geht.

Ein Team von Juristen will ein „Zweites Nürnberger Tribunal“, um global die Lockdown-Akteure wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzuklagen

Von Leo Hohmann auf leohohmann.com

Sollten die Technokraten, die die Regierungen dazu gebracht haben, ihre Bürger einzusperren, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht gestellt werden?

Ein prominenter deutscher Anwalt, Dr. Reiner Fuellmich, der auch in Amerika als Anwalt zugelassen ist, vertritt diese Ansicht. Und er organisiert ein Team von Tausenden von engagierten Anwälten, die in einem „Zweiten Nürnberger Tribunal“ ein Kader von internationalen Eliten anklagen wollen, die für das verantwortlich sind, was er den „Corona-Betrugsskandal“ nennt.

Dabei zielt Reiner Fuellmich insbesondere auf das Davoser Weltwirtschaftsforum und seine Anhänger unter den globalen politischen Führern ab. Er sagt, dass sie sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben, weil sie als Reaktion auf COVID eine Politik betrieben haben, die zu erzwungenen Shutdowns, vernichteten Unternehmen, verarmten Familien, zerstörten Leben und einem Anstieg der Selbstmordraten geführt hat.

Er hat den deutsche Corona-Untersuchungsausschuss gegründet, um Zivilklagen gegen die Hauptverantwortlichen zu erheben, darunter den Chef der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen, Dr. Tedros Adhanom. Er hofft, dass eine erfolgreiche Sammelklage auch zu einer strafrechtlichen Verfolgung führen wird.

Fuellmich gehörte zu dem Anwaltsteam, das 2015 einen grossen Prozess gegen den deutschen Autohersteller Volkswagen in den USA gewann, bei dem es um manipulierte Katalysatoren ging. Er war auch an einem Prozess beteiligt, der eine der grössten deutschen Banken, die Deutsche Bank, als kriminelles Unternehmen entlarvte. Die Bank wurde kürzlich vom US-Justizministerium zur Zahlung von 130 Millionen Dollar verurteilt, um korrupte Praktiken wie Geldwäsche, Bestechung und Betrug in den Jahren 2009 bis 2016 aufzuklären.

Fuellmich glaubt, dass die von Volkswagen und der Deutschen Bank begangenen Betrügereien verblassen im Vergleich zu dem Schaden, den diejenigen angerichtet haben, die die Covid-19-Krise als den schlimmsten Virusausbruch der Welt seit mehr als einem Jahrhundert verkauften und sie nutzten, um mediengesteuerte Panik, staatliche Überregulierung und menschliches Leid in einem Ausmass zu verursachen, das noch immer nicht vollständig beziffert werden kann.

Die Wahrheit zeigt sich in den Zahlen, sagt Fuellmich und zitiert Zahlen, die zeigen, dass COVID-19 keinen statistisch signifikanten Anstieg der Todesfälle im Jahr 2020 gegenüber den Vorjahren verursacht hat.

Angelpunkt des Betrugs an der Menschheit sei ein schmutziges kleines Geheimnis, sagt er – der PCR-Test. Nicht nur sind diese Tests nicht zugelassen für diagnostische Zwecke [d.h. um eine Infektion mit Covid zu diagnostizieren], sondern der Erfinder des PCR-Tests, der verstorbene Kary Mullis, hat in einem Interview ausdrücklich erklärt, dass dies nie der Zweck seines Tests war.

.

Auf Transinformation weiterlesen

.

Ich bewundere Männer wie Dr. Reiner Füllmich aus tiefstem Grunde. Sie könnten zuhause hocken, in der Villa, und Däumchen drehen. Nein. Sie setzen sich für die Menschheit ein, schenken ihre Arbeitskraft und vermutlich ihre Vermögen noch dazu, uns sie riskieren dabei, als kleine Nebenerscheinung, ihr Leben. Stichwort Dr. Bodo Schiffmann, der die BRD mit seiner Familie dieser Tage wegen Morddrohungen verlassen hat.

Thom Ram, 08.03.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.


9 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Weil durch aufrechte und intelligente Menschen wie Dr. Fülmich und den Corona-Untersuchungsausschuß mehr und mehr Offentlichkeit auch ohne Mainstream-Presse hergestellt wird, befurchte ich, daß demnächst von der dunklen Seite die Gangart verschärft wird: Es könnte vermehrt Druck auf Richter und Journalisten ausgeübt werden, Verleumdungen, bedauerlche Unfalle könnten sich ereignen.

    Warum das alles?
    Allein der gesamte, beinahe weltweit koordinierte P(l)andemie-Ablauf spricht für ein ganz gewichtiges Motiv im Hintergrund.
    Ginge es nur um das Runterfahren der mittelstandischen Wirtschaft und das Einheimsen von Geld durch Wettbewerbsvernichtung, Pharmagewinne und Einschüchterung der Völker, könnte man jetzt aufhören, denn diese Ziele wurden erreicht.

    Es geht um viel mehr. Der bevorstehende überfällige Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems muß nicht mit der eigenen Gier, sonder kann wunderbar mit den immensen Corona/-Folgekosten erklärt werden. Dafur werden die Menschen mit Inflation nd Lastenausgleichszahlungen auf Immobilien zur Kasse gebeten.
    Fertig ist der Great Reset la Davos/Schwab, dessn Buch zufolge den Menschen sogar jedes Eigentum genommen werden soll, gegen eine monatlich Staatsrente. Was man braucht, soll man leihen oder mieten, Schulden gibt es nicht mehr.

    Putin hat das alles in Davos sehr indirekt bestätigt, kritisiert aber leise die perverse westliche Vorgehensweise der dunklen Macht und fordert ein vernünftiges Auskommen fur das Volk Ausdrucklich warnt er vor A-Waffeneinsatz, mit dem man ja die angestrebte Menschenreduzierung beschleunigt vornehmen könnte. Dies wäre das totale Ende der Menschheit.
    Der auch im Ausland von Merkel begrüßte Great Reset – in D bei den Schafen hält sie die Schnauze dazu – führt also wahrscheinlich in den digital überwachten Kommunismus, wie auch immer mehr Experten erkennen. Hier dürfte dann für die Elite Lenkung, Dezimierung und Uberwachung einer ständig schrumpfenden und verblödenden Gesellschaft leicht machbar sein.

    Das aufzuhalten, dafür stehen Menschen wie Füllmich ein und haben jede Menge Unterstützung verdient – heute, nicht morgen!

    Gefällt 1 Person

  2. Mujo sagt:

    @Webmax

    Gegen deine Theorie spricht das es mittlerweile 16 Bundesstaaten in der USA sämtliche Corona bedingte maßnahmen aufgehoben wurden, und es folgen weitere.
    Sogar der Schlagerstar Wendel der sich dort Abgesetzt hat Berichtet mit Video von ganz Normalen Kirmes Fest aus Florida was die Twitter runde macht.
    Mag sein das sich das ganze noch etwas hinzieht weil man das Gesicht bei den Corona Gläubigen noch wahren möchte, die suchen nämlich schon verzweifelt nach einen Ausgang wie sie aus der Nummer rauskommen. Fakt ist, der Zug ist für das Politische Gesindel aus den Bundestag schon längst abgefahren. Das wird nicht mehr lange von der mehrheit getragen.

    Klaus Schwab ist ein durchgeknallter wie Lauterbach, die schauen nur durchs Nadelöhr und sehen nicht das ganze.

    Gefällt mir

  3. Vollidiot sagt:

    Mujo

    Schaun mer mal.
    Vielleicht sehen wir uns in Dachau oder Buchenwald wieder.
    Schwab und seine Gefährten sind jetzt wie Bullterrier, wenn die zugebissen haben hilft nur eines, sonst lassen die ihr Opfer nicht mehr los, der Einsatz ist mittlerweile zu hoch.
    Die Herrschaften gehen über Leichen.
    Von daher sind wir jetzt in einer ehernoch milden Kriegssituation.
    Wer die tägliche Propaganda durchleuchtet, wird die kommenden Friktionen erkennen können.
    Alleine der letzte Beschluß der „Corona-Kanzler-Mist-Truppe“ stellt schon eine Verschärfung für die weitere Zukunft dar, verkauft als Lockerung.
    Z.B. wenn Inzidenz unter 35 ist darf man unter Auflagen irgendetwas machen…………..
    Wenn Inzidenz unter 10, dann etwas mehr und wenn Inzidenz Null ist noch mehr und wenn sie ins Negative geht, ja, dann fallen alle Auflagen weg.
    Und viele freuen sich – Sozialpsychologen werden sich z.T. freuen, daß die Konditionierung so fein läuft.
    Weder Schwab noch „Schmutzigbach“ sind durchgeknallt, das sind Soziopathen, kalt kalkulierend, mit abgetretenen Seelen; bei armen Wichten stellt man die Schwere der Schuld fest, in der Fürther Straßn in Nermberch wurden die Leute einst dem Strang mit variabler Schlitzung anheim gegeben.

    Gefällt mir

  4. Bettina März sagt:

    Wenn wir wirklich Pech haben, und die Dunklen sind nicht bald wech, dann kommt es noch schlimmer in Form vom Klima-Schutz. Vielleicht war dieser eigentlich durchschaubare Wirrus nur eine Probe, wie angepaßt und angstschlotternd die Herde ist.

    Mal sehen, wie die MSM sich weiter gebärden. Übermorgen kommt ja wieder eine neue Sau durchs Dorf gerennt, dann wird viel vergessen.
    Obwohl jetzt sind ja Wahlen.
    In der Zeitung war aufgelistet, welche Bundesländer am lockersten sind. Und dreimal raten? Bawü und Rhld.Pf…. näää, escht jetzt, äährlisch, hätt isch jetzt net gedenkt….

    Gefällt mir

  5. Texmex sagt:

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557564
    Im Gelben wird eine interessante Frage gestellt
    Fragt sich jetzt nur, ob die Marionutten auf der Anklagebank im Saal 600 in Nürnberg platznehmen dürfen und die Stricke am Galgen auch reißfest sind?

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    CORONA – Interview mit einer Bestatterin

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Aktueller Stand der Klagen

    Gefällt mir

  8. Webmax sagt:

    Das Neueste von RA Füllmich. Der Mann blickt durch. Weiter so!

    Gefällt mir

  9. Gernotina sagt:

    Wie Medien gegen Antigen-Erfinder Stöcker hetzen und wie Ex-Verfassungsgerichts-Chef Merkel zerlegt

    https://www.facebook.com/derspiegel/videos/259939075710654/ Der Professor und sein Impfstoff

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: