bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Unmissverständliche Botschaft an die Volksverräter Berset und co.

Unmissverständliche Botschaft an die Volksverräter Berset und co.

Mein Landsmann sagt es so:

Ich für meinen Teil, ich sage es höflich:

Bundesrat und Parlamentarier, welche Test, Masken, Abstand, Impfung und Geschäfteschließungen verordnen, sind Volksverräter. Sie gehören umgehend abgesetzt und vor Gericht gestellt.

Fall A

Sie meinen ehrlich, wir hätten eine Pandemie, meinen ehrlich, Maske schütze, meinen ehrlich, der Test zeige Viren an, meinen ehrlich, die Impfung schütze, meinen ehrlich, Distanz schütze, meinen ehrlich, Geschäfteschließung sei vonnöten.

Solch Beamter ist seiner Informationspflicht nicht nachgekommen. Er hat es versäumt, sich mit dem anstehenden Thema seriös auseinanderzusetzen. Er ist dem Geschrei der Desinformanten aufgesessen. Er ist daher komplett unfähig auf seinem Posten, ist eine krasse Fehlbesetzung, gehört umgehend abgesetzt und wegen volksschädigendem Verhalten vor Gericht gestellt.

Fall B

Sie wissen, dass Covid19 eine gewöhnliche Grippe-Art ist, wissen, dass wir erdenweit keine Übersterblichkeit haben, wissen, dass der Test keinen Virus nachweisen kann, wissen, dass beim sinnlosen Nasentest die Zirbeldrüse verletzt und eventuell ein Chip implantiert wird, sie wissen, dass die Maske nicht schützt, wohl aber die Sauerstoffzufuhr reduziert und CO2 Rückstau verursacht, wissen, dass Distanzhalten das Gegenteil des Vorgegebenen bewirkt, da immunisationsvermindernd, wissen, dass die Impfung die Steuerung des Menschenkörpers in hochgradig gefährlicher Weise ändert, sie wissen, dass Geschäfteschliessung gänzlich sinnlos ist, wohl aber das von ihnen Gewünschte bewirkt: Der Mittelstand soll vor die Hunde gehen.

Bewusst also fügen sie ihren Schutzbefohlenen schweren psychischen und physischen Schaden zu, bewusst also tun sie es.

Ist das Hochverrat?

Was soll die blöde Frage.

Wie mein Zeitgenosse es sagt: Leute, eure Zeit ist vorbei.

Thom Ram, 22.02.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Dazu passend:

.

Wohlen AG! Bravo, Wohlener!

In der kath. Kirche Wohlen steht meine liebste Orgel, die zu spielen mir 1990-2000 vergönnt war. Oh, noch heute bin ich dankbar.

.


3 Kommentare

  1. sam sagt:

    BRAVO

    Gefällt mir

  2. buddhi2014h sagt:

    Bundesrat Perverset exposed again [deutsch]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: