bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Ende der Corona Show / Placebo-Impfung / Ein Blick auf Trump, Putin, Ballweg

Ende der Corona Show / Placebo-Impfung / Ein Blick auf Trump, Putin, Ballweg

Michael Ballweg in einem Atemzuge zusammen mit zwei der drei mächtigsten Präsidenten der Erde? Da ist eine triftige Bewandnis. Alle drei werden von Unken mit Gequake bedacht, Trump und Putin von den West-Unken, Ballweg, sozusagen im Kleinformat und lokal, vom selben Sumpfe aus.

Die Frage kann nicht lauten: „Sind mir die Typen sympathisch.“ Sie muss lauten: „Sind sie autenthisch. Welche Taten vollbringen sie.“

Unkerei ist für mich nach Verrat und Denunziantentum das nächst Verwerfliche. Ballweg könne, unter anderem, deswegen kein guter Mensch sein, weil er Freimaurer ist. Höre, was Seronja dazu sagt. 1:10:00

Putin hat Vollgas gegeben, um einen Impfstoff mit dem interessanten Namen ‚SputnikV‘ gegen Covid19 zu schaffen. Damit natürlich, so Unke, entlarvt er sich als Teil des Systems, denn Impfen ist schlecht (womit ich einverstanden bin). Höre, was Sironja dazu sagt. 42:00

Das sind zwei von mehreren Themen. Lasse dich überraschen.

Thom Ram, 11.09.08 (Jahr acht des Neuen Zeitalters)

.


5 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Vor allem Hören und Sagen: Wir alle Menschenskunder gehören zum System Mensch und Menschheit. Und daraus hervor gegangen ist das System Menschensohn. Dazu ist alles gesagt und geschrieben. Was geschieht und das bis ans Ende der Welt (Raum, Zeit, Energie) ist die Durchführung. Sie möge gelingen und sie wird es. Amen und so ist es.

    Gefällt 1 Person

  2. Drusius sagt:

    Ich vermute, daß die Massenmanipulation nicht vorbei ist, sondern sie läuft auf einer anderen Schiene,
    Zitat: „Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist, dann ist es nötig, daß sich alles verändert“
    Giuseppe Tomasi di Lampedusa.

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Wieso warnt Melania die Amerikaner ? Es wird wohl bald ruckelig und sie wissen das genau – auf deutsch:

    Wenn Corona endet, kracht das Geld oder die Außerirdischen kommen – oder beides.

    Liken

  4. Gernotina sagt:

    Diese Zeilen schrieb mir ein Freund:

    „…die Anzeichen, welche erkennbar sind, deuten auf eine sehr scharfe Veränderung hinsichtlich der Abschaffung der westlichen Werte (Freiheit, Meinungsfreiheit bis zum Totalitarismus) hin… Halte Dich bitte an Aussagen von Hans Georg Maaßen…. Lass seine Worte auf Dich wirken,
    es geht um ALLES !“

    Liken

  5. Wolkenfürst sagt:

    Die Zeit nun kurz vor den Wahlen ist die gefährlichste.
    Die Dunklen werden alles tun,um die Wiederwahl Trumps zu verhindern.
    Was ihnen nicht gelingen wird. Sie werden weiter versuchen,den Bürgerkrieg vom Zaune zu brechen.

    Es kann sein dass für die Wahl Anfang November schon ein neuer Quantencomputer zum Einsatz kommt,bei dem keine Manipulation mehr möglich ist und der auch für das neue Geldsystem eingesetzt wird. Dann haben die Dunklen verloren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: