bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch: „Ich bin Patriot und kein Idiot.“

Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch: „Ich bin Patriot und kein Idiot.“

Noch ein Polizist, der bestens informiert, ausgestattet mit der Fähigkeit selber zu denken, gesegnet mit Gewissen und Mut ist.

Leuchtfeuer.  Mein Gott, dieser Mann hat Eier. Und Grips. Und hat Ethik inne.

„Ich bin weisungsgebunden, doch bin ich keinem Menschen gegenüber zu bedingungslosem Gehorsam verpflichtet.“

Solche Kernwahrheiten sagt dieser Mann, dieser Kriminalhauptkommissar.

Von der deutschen Geschichte weiss er nichts, hängt noch am Schulbuch. Das schmälert seine Rechtschaffenheit nicht, das schwächt seine Botschaft keineswegs.

Leuchtfeuer.

Abspeichern, verbreiten, mannmann, was mir dieser Michael Fritsch die Seele wärmt. Segen ihm und den Seinen.

Thom Ram, 10.08.NZ8

.

Falls die für Silberlinge sich prostituierenden Iutuublöscherchen gewirkt haben sollten, hier:

https://t.me/ludwig_der_traeumer/13

.

 

 


16 Kommentare

  1. Der Mann mit der Machete……………………..

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. Skeptiker sagt:

    Die Seite ist ja schneller als ich.

    Weil ich habe eben selber erst das Video hier gesichtet, ich meine vor ca. 10 Minuten.

    https://lupocattivoblog.com/2020/08/09/glaxosmithkline-covid-19-impfungen-mit-problematischen-hilfsstoffen-geplant/#comment-302786

    ============

    Allerdings finde ich nun mein Kommentare auf dieser Seite nicht.

    P.S. Aber das kann sein, das mein PC sich das Corona Virus eingefangen hat.

    Weil das ist mir heute auf der Seite von Michael Mannheimer auch schon aufgefallen.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  4. mattACAB sagt:

    Terrorist bleibt Terrorist !

    Liken

  5. Skeptiker sagt:

    mattACAB

    Ihre Aussage kann ich ja nur mit sowas assoziieren.

    Sons of Anarchy | Heaven’s Door
    1.515.795 Aufrufe•

    10.08.2015

    Extra in Klammern.

    (https://youtu.be/oID6ql93rxA)

    ========

    Weil bei mir klingen die Schüsse so schön.

    Man gut das ich nur Stereo höre, weil bei einer Dolby Surround 7.1 Anlage, würde ich bestimmt gar nicht mehr leben, weil da kriegt man das ja sogar von hinten reingeknallt, ich meine die Kugeln.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  6. Diese Rede könnte zur Jahrhundertrede werden. Ein Polizeibeamter mit sicherem Pensionsanspruch stellt seine Existenz auf’s Spiel um für die Freiheit der Menschen zu kämpfen. Da dieses youtube sicher nicht lange online bleibt – sprich zensiert und von Idioten gelöscht wird die nicht kapieren, daß er auch für ihre Freiheit kämpft, habe ich es auf meinem neuen Kanal gesichert. In WP krieg ich das nicht direkt rein.

    Ich ordne daher an, daß Thom Ram dieses gesicherte Video als Anhang in seinen Artikel einbaut. Ich wette um Tausend Ludwig Bräu Bierdeckel, daß das youtube keine Woche überlebt.

    https://t.me/ludwig_der_traeumer/13

    Noch’n Gutenachtlied. Wann erleben wir nochmals solche Zeiten der göttlichen Ekstase, gepaart mit dem Trivialen äh dem Verwundbaren und der Erkenntnis des Weges zum Ursprung? Mit der modernen Bücherverbrennung werden solche ekstatischen Auswüchse sicher auch bald gelöscht, damit der Bunzel die „Neue Normalität“ liebenlernt. (mein nächster Artikel – dauert noch etwas. U. A. eine zeitkritische Lyrik von Adriano Celentano)

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Es ist kein Zufall, dass Polizisten sich jetzt zu Wort melden – es wird sich zuspitzen – auch sie müssen sich entscheiden wie auch die Soldaten der Bundeswehr.

    Attila warnt vor dem 2. Lockdown:

    Liken

  8. Skeptiker sagt:

    @Gernotina

    Bist Du auch schon ein Attila Hildmann Fan?

    Hier meine Begründung, warum ich Attila Hildmann einfach gerne habe.

    P.S. Das neue Format von WordPress, gefällt Michael Mannheimer selber nicht.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/08/agenda-2030-der-teuflische-fahrplan-der-nwo-zur-versklavung-der-menschheit/#comment-400109

    ========

    Sprich: Man muss unten auf weiterlesen gehen, um überhaupt zu sehen, was ich geschrieben habe.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  9. Gernotina sagt:

    @Skeptiker

    Bist Du denn beim „Mannheimer“ wieder geduldet ?

    Ja, ich mag den Hildmann (TG) wegen seiner radikalen Ehrlichkeit. Er bemüht sich mehr um Deutschland als die meisten Deutschen – setzt dafür alles aufs Spiel, ein hoher Einsatz – und hat alle Facetten der Vernichtungsagenda verstanden, soweit ich es überblicke.
    Er wird mal ein Ehrenmitglied des „Deutschen Ritterordens“ werden, denn dafür schlägt sein Herz.

    Gruß
    G.Tina

    Liken

  10. Gernotina sagt:

    So haben sie ihn behandelt!

    Freie Medien, [10.08.20 21:14]
    [Antwort auf Freie Medien]
    [ Bild ]
    Ehrenswerter Polizist suspendiert! DAMIT WAR WOHL ZU RECHNEN! Dafür hat er sein Gesicht nicht verloren, belügt sich nicht selbst und hat wahre Größe gezeigt! ❤️💪🙏 Das kann ihm kein Job der Welt geben – und er wird ganz sicher eine größere Aufgabe finden die sein Leben bereichert und wenn das Theater vorbei ist, wird er bei der Polizei einmal ganz oben stehen können – denn ER kam seinem EID nach! Quelle

    (https://www.rnd.de/politik/polizist-aus-hannover-tritt-auf-corona-demo-in-dortmund-auf-und-wird-suspendiert-K22NFLWA7JA77NN3PC3NPTGROY.html)Freie Medien Kanal beitreten
    👉 t.me/FreieMedienTV

    Gefällt 1 Person

  11. Für mich ist es höchst inter-esse-ant, was der Polizist äußert. Hier scheint mir gezeigt zu sein, wie das GG von Deutschland unterhöhlt wurde. Mir waren bislang die neue Vorschriften/Gesetze nicht bekannt. Ich muß schon sagen, geschickt eingefädelt und nicht öffentlich zum Diskurs gestellt, wie so oft bei neuen Regelungen, Vorschriften, Gesetzengebungen.

    Durch diese Regelungen sind wir alle Verdächtige, „Schuldige“, die behandelt, gemaßregelt werden sollen und müssen. Das scheint mir die Legitimation zur Machtausübung von einer Gruppe von intelligenten Wesen zu sein

    Vorteilhaft für alle Leser wäre es die Quellen der Behautungen des Polizisten anzugeben, um sie selbst noch einmal nachlesen zu können, oder?

    Das scheint mir der begonnene WeltKrieg zu sein: Der Krieg der Deutungshoheit und Geltungsmacht von SchriftSätzen mit oder/und ohne §-Zeichen, sind die AGBs, nicht wahr?.

    Es kommt, so scheint mir, dabei weniger an, was als Person sind, bzw. glauben zu sein und noch was wir glauben zu haben, bzw. auf vermeintliche Sicherheit, denn sicher ist, das nICHts sicher, was das einzige ist, was sicher ist, nicht wahr oder?

    Es scheint mir, der Welt, den individuellen Welten, deren Zentrum jeder und jede einzelne, jedes einzelne Individuum ist, soll ein neues Pardigma ( https://de.wikipedia.org/wiki/Paradigma_(Begriffskl%C3%A4rung) ) ungefragt übergestülpt werden.

    Die Kommentare, die ich auch hier lese, zersteuen sich wie so oft in Rechthabereien, Bescheid- und Besserwissereien und verlieren und schwächen sich in Nebenschaukriegsplätzen, gehen am Kern vorbei, welche „Deutsche Geschichte“ die rechte und richtige sei, ob man stammbaummäßig ein echter wahrer Deutscher oder Germane ist oder nicht. Scheinen mir alles Geschichten und Er-Zählungen zu sein, die relativ unerheblich sind und ich als Pippifax bezeichnen würde.

    Für mich ist ein/e wirkliche/r, nicht unbedingt wahre/r waschechte/r leibliche/r leibhaftige/r Deutsche/r, der oder die jenige, der oder die die Tiefe der deutschen Sprache spürt und dieser nach Vermögen verinnerlicht hat, egal von welcher Rasse oder Volk oder mit welchem Stammbaum oder materiellem Vermögen. Diese Individuen halte ich für deutsch i-magi(e)-national-es Individuen, ein deutsch denkendes, schreibendes und sprechendes Individuum, was entsprechend für andere Sprachen genauso gilt. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Imagination , https://de.wiktionary.org/wiki/Einbildungskraft , https://www.wortbedeutung.info/Wirkungskraft/ )

    Und noch einmal, alles, wirklich alles, was ich lese und höre und in den Medien sehe, ob mit oder ohne §-Zeichen, sind Geschichten und Er-Zählungen, Bilder und Filme, die ich, selbst wenn ich wollte, zu weit über 99% nicht verifizieren, nicht überprüfen kann.. Doch ich kann ihnen meinen Glauben schenken oder nicht.

    Und frei sein bedeutet – so scheint es mir – nichts zu wollen und nichts zu wünschen, quasi tod/dot (= punkt, null) sein. Mit Wollen und Wünschen werden individuelle Freiräume in der Matrix ( Gebärmutter ) der Erscheinungen konstruiert, die mit anderem Wollen und Wünschen interferieren ( https://de.wikipedia.org/wiki/Interferenz_(Physik) ), so scheint es mir zur Zeit zu sein…. ???

    Gefällt 1 Person

  12. Skeptiker sagt:

    Polizist nach Auftritt bei „Querdenken“-Demo durch Präsidium versetzt
    Von Erik Rusch

    10. August 2020

    Reinkopiert.

    ==========
    Polizist war verwundert von „drastischen Maßnahmen“ im Frühjahr durch Regierung

    Der fränkische Polizist erklärte unter anderem, dass die „drastischen Maßnahmen“ im Frühjahr ihn verwundert hätten.

    So etwas habe es in der Republik noch nie gegeben. Er sei darüber bedrückt, wie sich der Staat „durch die Verbreitung von Angst und Schrecken durch die Medien und die Politik“ über Nacht in einen „Denunzianten-Staat“ verwandelt hätte.

    Der Polizist kritisierte in seiner Rede auch Journalisten: Die Presse unterdrücke wesentliche Informationen und messe mit zweierlei Maß – er wählte dafür den Begriff „Lückenpresse“.
    ==========

    Hier der komplette Bericht.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizist-nach-auftritt-bei-querdenken-demo-durch-praesidium-versetzt-a3310457.html

    Gruß Skeptiker

    Liken

  13. Hilke sagt:

    Kriminalhauptkommisar Michael Fritsch fordert Kollegen auf sich anzuschließen. Zitiert u.a. aus dem GGesetz und erinnert an die Verantwortung eines jeden.

    Liken

  14. Habe heute folgende Mail an die poststelle@pi-hannover.polizei.niedersachsen.de geschickt, da nach Informationen Herr Micheal Fritsch dort vom Dienst suspendiert worden ist:

    Guten Tag,

    heute habe ich erfahren, daß Menschen in ihrer Organisation einen Kollegen, es handelt sich dabei um den Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch, auf Grund seiner Meinungsäußerung aus dem Dienst suspendiert haben.

    Damit haben die Entscheidungsträger nicht nur gegen das GG gehandelt, sondern gleich auch noch ihre eigene Gesinnung kundgetan, mit der sie vor 80 Jahren sehr erfolgreich gewesen wären …

    Meine Eltern und Großeltern haben einen bzw. zwei Kriege miterlebt, die nur dadurch einstanden sind, daß Menschen sich der entsprechend bestehenden Gesinnung gewissenslos angeschlossen und so sehr, sehr viel Leid erzeugt haben.

    Ich finde es sehr traurig, daß einige Entscheidungsträger heute genau dieselben gewissenslosen Entscheidungen über andere fällen und damit wieder dazu beitragen, Leid in der Gesellschaft zu verbreiten …

    Ich schreibe das, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, daß dies auf irgendwelchen fruchtbaren Boden der Menschlichkeit fällt …

    trotzdem,

    herzliche Grüße und in der Hoffnung verbleibend, daß doch die Vernunft und der Mut für die Freiheit in die Bewußtseine einkehren und damit großes Leid vermieden wird …

    Jürgen Elsen

    Gefällt 1 Person

  15. Volkmar sagt:

    Lest bite auch das Buch Corona Fehlalarm. Es ist schon seit Wochen Bestseller Platz 1 in Deutschland! 

    Und Inzwischen ist Corona Fehlalarm auch auf Platz 1 in Österreich und der Schweiz! 

    Und wird von der Deutschen Mainstreampresse immer noch totgeschwiegen! 

    Das zeigt den Zustand der deutschen “ möchtegern informieren Presse“ auf..

    Reine Linke Propaganda Organe der deutschen  Altparteien Kartell – Regierung!

    Die neuen Hauptaufgaben der deutschen “ Presse“, verstärkt seit Herbst 2015:  

    Beschimpfung von fast 10 Mio. Deutschen AFD Wählern, 

    Beschimpfung von Präsident Trump und

    von den  eigentlichen 2 Aufgaben:  objektiv informieren und Kritik an der  Regierung ( 4. Pfeiler der “ Demokratie“ )  keine Spur mehr!

    Es gibt hier eine kurze Leseprobe aus Corona Fehlalarm, auch zum Download:

      
                 
           https://www.neuer-weg.com/node/10165

    Liken

  16. Reiner Ernst sagt:

    Freud’scher Versprecher bei 19:45 – als sich das Wort „korrupt“ formen wollte?
    Gefühlsmäßig befinden wir uns in einer Art Endzeit, wo „demnächst“ NEUES entstehen wird.
    Jedenfalls hat das Alte ausgedient. Es gibt eine Entscheidung – eine Weggabelung – wo wir hoffentlich den RICHTIGEN WEG gezeigt bekommen und auch begehen sollten! SATAN, deine Tage hier sind gezählt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: