bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Türkei / Beyaz TV / OFFEN! wird über Corona und 5G gesprochen

Türkei / Beyaz TV / OFFEN! wird über Corona und 5G gesprochen

Sowas müsste mal in DACH über die Bühne gehen. Im Fernsehen wird gesprochen klipp und klar davon, dass der Covid-Terror geplant war, es wird von der weltweiten Zwangsimpfung und Verchippung zusammen mit 6G berichtet, welche zur Folge haben würden, dass Menschen buchstäblich zu Robotern würden.

Die Themen werden nicht als Spinnerei abgetan, nein. Sie werden als tatsächlich Stattfindendes hingestellt.

Wie war das mit den halt etwas primitiven Türken, hä? Dieser Beyaz-Sender leistet das, wofür Journalismus gedacht ist: Er informiert wahrheitsgemäss und er verschweigt das Wesentliche nicht, sondern hängt es allen Sichtbar ins Schaufenster.

Es leben hoch die Beyaz-Mitarbeiter.

.

Also bitteschön. Im Jahre 2012 zwanzigzwölf, da wurde ein Comic kreiert und an die EU-Sesselwärmer verteilt. Der Comic nahm 1:1 eins zu eins voraus, was wir mit der Krone erleben. Labor. China. Verschleppung. Niedergang der Wirtschaft. Suche nach Impfung. Das Gute im Comic: Man fand keine.

Klar was das unter anderem bedeutet? Die hochbezahlten in Brüssel wussten seit 8 Jahren, was kommen wird. Trat einer dagegen auf? Nein. Keiner. Sie sind  Verräter an der Weltbevölkerung, daran ändert auch nichts, dass sie sehr wahrscheinlich erpresst und bestochen sind. Könnte einer ja wenigstens zurücktreten.

Thom Ram, 11.07.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht, da das Erdenschicksal betreffende Wahrheiten immer dringender aus ihren Verstecken gepresst wurden.)

.


12 Kommentare

  1. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

  2. buddhi2014h sagt:

    Das Corona-Drehbuch – hat dies auf Forum Spiritscape rebloggt:
    https://forum.spiritscape.de/viewtopic.php?f=7&t=3406

    Liken

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. jpr65 sagt:

    Das Comic zu Corona. Geschrieben um 2012 !!

    Damit die Abgeordneten das auch verstehen, als Comic, was passieren wird:

    https://op.europa.eu/en/publication-detail/-/publication/4cc2ea93-d003-417e-9294-1103a6ee877d

    Quelle: https://youtu.be/dsPLq-rXNIE

    Gefällt 1 Person

  5. buddhi2014h sagt:

    Technokraten übernehmen die Macht (Amazing Polly/13.6.2020)
    .https://youtu.be/kowlJ5VOyik

    Gefällt 1 Person

  6. jpr65 sagt:

    Die Coronapandemie hat die EU auf dem falschen Fuß erwischt. Dabei hat die EU-Kommission 2011 einen Comic zeichnen lassen, in dem vieles vorhergesagt wird, was in der Coronakrise eingetreten ist.
    Die hochrangigen Experten besichtigen unter höchsten Schutzvorkehrungen ein sogenanntes P4-Labor in Peking, in dem sich hochansteckende Krankheitserreger befinden, ehe es zu einem Knall kommt und die VIPs evakuiert werden.

    So beginnt der gut fünfzigseitige Comic des Franzosen Jean-David Morvan (Szenario) und des Chinesen Huang Jia Wei (Zeichnungen) aus dem Jahr 2011. „Infected“ mischt Science Fiction mit Action.
    Und am Schluss findet der zeitreisende Held auch noch die große Liebe. Das ungewöhnliche an dem Werk: Die EU-Kommission hat es 2011 in Auftrag gegeben und dafür 86.000 Euro an Steuergeldern bereitgestellt.

    https://www.wiwo.de/politik/europa/jahre-vor-corona-vor-jahren-gab-die-eu-86-000-euro-fuer-einen-comic-aus-ueber-pandemien/25839638.html

    Liken

  7. jpr65 sagt:

    buddhi2014h

    Ab 4.0 verlieren die Fabrikbesitzer und Betreiber die Kontrolle über ihre Maschinen.

    Und merken es nicht oder erst, wenn es zu spät ist…

    Bin ja selbst IT Experte. Aber man will das nicht hören.

    Gefällt 1 Person

  8. Mujo sagt:

    @jpr65 17:43

    Klingt auch wie aus einen bekannten Drehbuch. „Terminator“ mit unserer Steirischen Eiche Arnold Schwarzenegger.
    Wo die Maschinen die Weltherrschaft übernehmen Namens „Skynet“. Das Thema läuft ja auch schon seit über 20 Jahren in unzähligen Folgen auf der Kino Leinwand.

    Liken

  9. Kunterbunt sagt:

    jpr65
    11/07/2020 um 17:43

    „Und merken es nicht oder erst, wenn es zu spät ist…“

    Genau, das ist das jeweilige Vorgehen, für welches RIESENbudgets für Marketing, Desinfo und Zensur eingesetzt werden.

    Liken

  10. wei sagt:

    hier gibts Infos auf deutsch für die welche sich schwer tun englisch zu verstehen,auf der linken Seite gibts ne Übersicht ,unter anderem über die Rücktritte weltweit,
    Der gegründete ACU unter den Ärzten macht richtig Betrieb—gestern ein Video gesehen das mich vermuten lässt man jagt das Corona Phantom der Vernichtung entgegen um den stinkenden Kadaver anschließend noch durch die heiligen Hallen der Ärztekammer,der abgehalterten Behörde ,zu treiben..

    Man sieht ,es passiert ne ganze Menge ,aber es müssen eben die richtigen Leute meckern.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: