bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » MM/7 ORB’s / Besucher aus Anderen Dimensionen / Wesenheiten / Visitors from Other Dimensions / Love, Music, Light, Poetry

MM/7 ORB’s / Besucher aus Anderen Dimensionen / Wesenheiten / Visitors from Other Dimensions / Love, Music, Light, Poetry

 

Ulrich S. 27.1.2019

.

Habt ihr brav dem Guten Wolff zugehört? Dann gibts jetzt noch einen magischen Nachschlag. Eine Dicke Sahnig Bunte Interdimensionale Torte. Gestern Abend gabs auf OutOfThisWorld mit Ted Mahr nach Simon Parkes ein feines Interview mit Aurelian Rado über Orbs und andere Wesenheiten. Es ist hörbar als Audio Replay auf der Website:

Then there’s a magical moment for YOU! A Thick Creamy Colorful Interdimensional Cake. Last night on OutOfThisWorld there was a fine interview with Ted Mahr after Simon Parkes with Aurelian Rado about orbs and other beings. Audio replay is on the website dated 25.1.2019:

.

http://outofthisworld1150.com/recent-podcasts/

.

http://outofthisworld1150.com/guests/aurelian-rado/

.

Aurelians Website:

https://www.quantumhealingseattle.com

und hier sind seine fantastischen Fotos / Aurelians fantastic ORB fotos:

https://www.instagram.com/aurelianrado/?hl=en

.

.

2016 war ich im Park von Schloss Dyck zur Illumina. Ich hatte meine einfache Digitalkamera dabei und habe „so intuitiv“ ins Dunkle geblitzt!

In 2016 I was in the park of Schloss Dyck zur Illumina. I had my simple digital camera with me and flashed „intuitively“ into the dark!

.

https://www.stiftung-schloss-dyck.de

https://www.stiftung-schloss-dyck.de/de/veranstaltungen/kultur/1195/lichtfestival-schloss-dyck.html

.

Und nun gebt fein 8 was der Ulrich euch hier mitgebracht / and herwith i publish my flashing fotos from 2016:

.

c ilu 07 orbs

c ilu 09 orbs

c ilu 09a orbs

c ilu 15 orbs

c ilu 16 orbs

c ilu 18 orbs

c ilu 22 orbs

c ilu 28 orbs

c ilu 29 orbs

.

.

Einfach bei Festen und Veranstaltungen mal ins Dunkle blitzen. Musik, Licht, begeisterte staunende Menschen, Projektionen, Natur, Poesie ziehen Wesenheiten wie ORB’s magisch an, wie man auf meinen und Aurelians Fotos sehen kann.

Simply flash into the dark at parties and events. Music, light, enthusiastic amazed people, projections, nature, poetry attract beings like ORB’s magically, as you can see on my and Aurelian’s photos.

.

.

Kryon, Bashar, Simon Parkes und viele andere künden davon, dass der Schleier um die physische Welt dünner wird. Und wer in diese Welt tiefer einsteigen möchte findet beim Frankfurter Ring, dem Baseler PSI Verein oder

Kryon, Bashar, Simon Parkes and many others announce that the veil around the physical world is becoming thinner. And anyone who wants to get deeper into this world will find great seminars at Frankfurter Ring, the Basel PSI Verein or in the UK the

https://www.arthurfindlaycollege.org

Auch mein Lehrer Gordon Smith ist weiter sehr aktiv / still my teacher Gordon Smith is very active:

http://gordonsmithmedium.com

.

.

Magic Moments garantiert!

.

cat-popcorn-and-drink

.

.

serie Magic Moments:
https://bumibahagia.com/2018/10/24/mm1-magic-moments/
.
https://bumibahagia.com/2018/10/29/mm2-magic-moments-in-time-and-space-magische-momente-in-zeit-und-raum-kryon-botschaft-vom-21-10-2018-message-from-kryon/
.
mm3 Kryon Teil 2 wird noch eingefügt!
.
https://bumibahagia.com/2019/01/03/mm4-universale-zahlen-gluecksmomente-mit-axel-klitzke-und-verborgenen-zusammenhaengen/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/08/mm-5-kostenfreier-onlinekongress-medialitaet-14-21-januar-2019/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/15/mm-6-light-pillars-licht-saeulen/

.

.

bilingual series TIP:

.

https://bumibahagia.com/2018/12/13/tip-1-d-mannose-funktionale-zucker-functional-sugar-polysaccharide/
.
https://bumibahagia.com/2018/12/14/tip-2-kurkuma-tumeric-curcumin-the-golden-powder/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/02/tip-3-dka-the-calcium-paradox-das-kalzium-paradox/
.
https://bumibahagia.com/2019/01/02/tip-4-my-power-breakfast-formula-meine-super-fruehstueck-formel/

 


6 Kommentare

  1. Norbert Fuchs sagt:

    Habe ich schon 2x bei Thom eingereicht und zwar in diesm Monat,wolf und Fuchs versteht sich aber gut.
    Gruß Norbert

    Gefällt 1 Person

  2. Johann sagt:

    Kann es Bestätigen, hab es auch immer wieder auf der Linse meiner Kamera. Und es kommt immer öfter vor.

    Gefällt mir

  3. Ralah sagt:

    Fantastische Fotos! WOW.
    Wir haben mit unserer Digi mal versucht, welche zu fotofiern, aber nixe. Allerdings in gewöhnlicher Umgebung.
    Zu Hause ist mal ein „aus-Versehen-Bild“ entstanden, mein Mann hätte die Kami fast fallen lassen, dabei löste sie aus. Was zu sehen war, war eindeutig ein Gesicht! Mitten auf dem Teppich. Es war ein sehr bekanntes Gesicht… Wir haben es danach noch öfter versucht, aber nie hat ER sich wieder so gezeigt, so isses mit Erwartungen, hihi.

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Norbert

    Ich habe pro Tag in bb 100 Spam, und ich habe pro Tag 80 Mails mit 50 Artikelanregungen.

    Deine erhabene immer wieder schmählich gekränkte und unter Tinitus leidende Hoheit wird gütigst nachvollziehen können, dass ich nicht alle 50 Artikelanregungen in Artikel umsetze? Pro Artikel 30 Minuten, weil ich verd sauschnell arbeite? Also 25 Stunden nur brauche ich? eeehh täglich 25 Stunden?

    Kannst ja mal herkommen und bb führen. Wird ein kleines Erwachen in dir bewirken.

    Gefällt mir

  5. Norbert Fuchs sagt:

    Thom Du hast Tinnitus falsch geschrieben ich mache Fortschritte,Du hast es so gewollt,ich schicke nichts mehr und stell einfach wie bei Bremer-Atlantis ein, ist doch ein schöner Zug von mir die kommentatoren mögen Information.Mir ist bekannt wie es bestellt ist,ich habe Dich 2x informiert
    Und Dich in Schutz gen?ommen Begründung zuviel Stress,☺😊
    Wie soll ich meine super Informationen los werden
    Gruß Norbert Fuchs 😄😃😅😄😁Bald Ist Fasching,besimmt nichts für ,oder doch,da wird der böse Winter vertrieben,schade auf Bali gibt es keinen
    Vielleicht irgend wann doch,hier gibt es jede Menge Wetter Experten .

    Gefällt mir

  6. Norbert Fuchs sagt:

    Thom lese den Kommentar und lösche Ihn. Ich verstehe Dich.Flaum mich aber nicht so blöd an.

    Gruß Norbert Fuchs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: