bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » LÄNDER / VÖLKER / KULTUREN » Afrika » MM4 universale Zahlen / Glücksmomente mit Axel Klitzke und verborgenen Zusammenhängen

MM4 universale Zahlen / Glücksmomente mit Axel Klitzke und verborgenen Zusammenhängen

Ulrich S. 03.01.2019

 

Gestern hatte ich wieder mal so einen Einkauf 19,19 Euro beim REWE. Eigentlich wollte ich nur Biobananen kaufen, aber dann kam noch dies und das dazu. Als alles registriert war, zeigte das Display besagte 19,19 Euro.

Quersumme 20 = 2 bedeutet Dualität. Und damit ging ich nach Hause mit abgewogenen Biobananen, Biomandarinen, Orangenschokolade, Kartoffelchips und Tiefkühlbioblaubeeren (was für ein Wortwurm). Deutschen Wortwürmern könnte „man“ eine eigene Rubrik widmen – kommt mir gerade so spontan als Idee.

.

So später gegen 23.00 muss es gewesen sein, sah ich in der Seitenspalte von YT diesen interessanten Titel – Neue Entdeckungen in Ägypten – Vortrag von Axel Klitzke.

Neues Jahr, neue Entdeckungen in Ägypten. Axel Klitzke nie von gehört.

.

Dann tat ich loskucken  …

Heute nach einer Nacht guten Schlafes und eines feinen Frühstückes – siehe TIP/4 muss ich immer noch sagen:

Danke Axel für diese magischen 2 Stunden. DAS hatte ich so nicht erwartet.

.

Bevor ihr nun in diesen Vortrag einsteigt, seid gewarnt! 2 Stunden! Das schöne an YT ist ja, dass man immer wieder eine Pause einlegen kann. Es wurden mehr als 2 Std, denn ich musste mir Notizen machen:

.

Wie hat Gott den Zentimeter definiert? – Gluecksmomente mit Axel

Danke Menschheit. Danke Technik. Danke Elektronik, Danke Internet. Danke NuoViso. Danke Axel Klitzke. Danke an die Erbauer der Pyramiden in vorsintflutlicher Zeit. Ohne all das hätte hätte Fahrradkette ich diesen „Moment“ in der Ewigkeit nicht geniessen können.

Nach einem praezisen Ritt durch Masseinheiten und irdischen Dimensionen … Fragte Axel die Quelle – Das Alleine“  – kurzum fragte er Gott – wie hast du den Zentimeter definiert? (Min 55.35 ) Schweigen im universalen Äther! Aber Axel ist zäh und dränglich und er hatte den Mut Gott zu fragen und so bekam er verschlüsselte Antworten! Denn seit Walsh wissen wir – Gott hat den Humor erfunden, wer sonst! An einer Stelle kann sich Axel einen Seitenhieb auf die real existierende deutsche Demokratie nicht verkneifen. Ich habe  mir leider nicht notiert an welcher Stelle.

Man sollte aber unbedingt auch die ersten 55.35 Min schauen, denn hier geleitet uns Axel geschmeidig durch die atemberaubende Welt der Masseinheiten, die im Plateau von Gizeh versteckt sind. Er teilt uns auch in Nebensätzen mit, dass er ein intuitiver Mensch ist, der Energien spüren kann und sich sicher ist, schon viele Male gelebt zu haben.

Damit wurde sein Vortrag für mich als Rückführungsbegleiter mit medialen Erfahrungen um Dimensionen (!) verdaulicher und noch spannender.

.

Die Erkenntnis liegt am Ende des Weges. Axel möchte uns damit sagen, seinen Vortrag bzw dieses Video unbedingt bis zum Ende aus zu kosten!

.

ab Min 57.12 Teil 3 Kosmisches Wissen und Ägypten / Dualität, Mann / Frau, Schwingung ist Eigenschaft / Qualitaet = Zahl = Qualität / Körperliche, Seelische und Geistige Felder

Std 1 Min 17 Energiefelder lassen seine Hand kribbeln – Das man Energien spüren kann ist eigentlich klar – oder? / 1.18 Es gibt heute immer mehr Menschen, die die Fähigkeit haben Energie zu spüren … und zu übertragen – Yep!

1.20.12 12 + 1 – Das kosmisches Prinzip 13 – Anu + 12er Rat der Götter – Könige + 12er Rat
12 Meridiane die vom Herzen ausgehen in der Mitte = die Rolle der 13 als Zentrum von dem alles ausgeht.

Std 1.21 Mykerinos Pyramide / Orbs die darin herumschweben, was auch die ägyptische Verwaltung der Altertümer als Fakt einräumt, da man es immer wieder erlebt. Hier füge ich eines meiner genialen Orbfotos ein:

.

ilu 22 orbs klein

Das Foto habe ich mit einer Digitalkamera 2016 im Park von Schloss Dyck bei Grevenbroich / Neuss während der Ilumina Veranstaltung mit Licht, Poesie und Musik aufgenommen. Einfach ins Dunkle nach oben geblitzt. Für die Orb-Wesen scheint eine Ilumina ganz grosses Kino zu sein. Man vergleiche die Fotos aus der Pyramide im Video!

.

.

1.27. die Spitze der Chefren Pyramide ist das Highlight des Plateaus!
1.29 das Plateaus muss viel älter sein als …

.

1.39  Teil 4 Wir leben in der dritten Schwingungsdimension und Axel zeigt uns einen Energiestrahler im Schlosspark! Ich werde Axel um einen Bauplan bitten!

1.34.20 +666 UND -666 > Typen von Menschen

.

1.35.40 Charakteristika der Schwingungsdimensionen (SD) / Zeit ist keine Dimension sondern ein Ablaufgesetz / höhere SD führen zu höheren Lichtgeschwindigkeiten

1.36.50 Wieder eine Frage an Gott = wieviele kosmische Dimensionen gibt es? Axel bekommt eine Rechenaufgabe als Antwort und löst sie.

.

1.41 Erfahrungen mit anderen Lebensformen aus anderen Schwingungsdimensionen – da würde ich sehr gerne mehr erfahren!

.

1.45 leichte Verdrehung der Pyramiden führt zu flatternden Energieschwingungen in den Pyramiden in Bezug auf irdische Energiefelder – das leuchtete mir sofort rein!

1.50.50 verborgene Mathematik, die unser Vorstellungsvermögen übersteigt – Yep!

1.53.30 Die Summe aller Querverbindungen! Axel zeigt sie uns und wir müssen uns nicht anstrengen.

Die Seele hat ein additives Gedächtnis / Politisches und intelligentes Denken sind wie Feuer zu Wasser und  Std 1.56 verrät uns Axel – wenn man hier stirbt, kann man sich nur verbessern. Welch genialer Abschluss.

.

Also wer jetzt keine Zeit und keine Lust hat, sollte sich den Vortrag keinesfalls anschauen:

.

Neue Entdeckungen in Ägypten – Vortrag von Axel Klitzke
NuoViso.TV – Am 01.01.2019 veröffentlicht

 


10 Kommentare

  1. Guido sagt:

    Gestern hatte ich wieder mal so einen Einkauf 19,19 Euro beim REWE.

    Bedeutung der Engelszahl 1919

    1919 zeigt dir, dass deine Talente wichtig und notwendig in diesem Leben sind und möchte, dass du raus gehst und die Menschen zum Glück führst.

    Du hast eine Menge unglaublicher Teile in dir, die dir helfen werden, viel Licht zu vielen Menschen zu bringen, also denk einfach daran, dass du immer darauf vertrauen musst, dass du in die Richtung gehst, die am besten für dich ist.

    Gefällt mir

  2. makieken sagt:

    @Guido

    Hast Du zufällig auch die Bedeutung der Zahl 44 parat?

    Gefällt mir

  3. Guido sagt:

    makieken
    03/01/2019 um 23:14

    Bedeutung der Engelszahl 44

    44 ist eine Zahl, die für harte Arbeit steht. Wenn wir durch unser Leben gehen, werden wir vielleicht vergessen, wie tief wir mit dem Rest des Universums verbunden sind. Unsere Energien verbinden uns sowohl mit der geistigen als auch mit der physischen Welt. Während wir unser Leben steuern und unsere Entscheidungen treffen, haben wir Beschützer aus der geistigen Welt, die daran arbeiten, uns zu leiten. Diese Wesenheiten fungieren als Schutzengel. Ausserdem wachen sie über uns und versuchen, uns auf unserem wahren Weg zu führen. Vertraue deiner Engelszahl 44 von ganzem Herzen.

    Gefällt mir

  4. Raphael Hürlimann sagt:

    Hallo Ulrich,
    es wird dich freuen zu hören, dass es die Vortragsreihe; Wissen in Stein mit und von Axel Klitzke gibt.
    Etliche Stunden, Hinweis für Hinweis ein Erlebnis!

    Liebe Grüsse und ein friedreiches neues Jahr
    Raphael

    Gefällt mir

  5. makieken sagt:

    Hab Dank, Guido. 🙂

    Gefällt mir

  6. Petra Krieger sagt:

    Sorry Guido, jetzt würde ich auch gerne was erfragen…
    Seit mehreren Jahren werde ich von Zahlenmagie – v. a. im Auto /Kilometeranzeige – begleitet… Heute morgen „begrüßte“ mich
    … 66 7.77 – hast du dazu auch eine Erklärung /Inspiration…

    Gefällt mir

  7. arno energieheiler sagt:

    Ich höre gerade Axel Klitzke , Energie ist alles das ist kein Geheimnis , jeder Mensch kann sich ganz einfach mit Energie Aufladen , man baucht nur beide Arme hoch halten und die Finger Spreizen dann läd man sich mit Energie auf es dauert eine weile bei einen geht es schneller als bei den anderen , wenn es anfängt zu kribbeln da merkt man das Energie in ein kommt .
    Ich habe es einfacher wenn ich Energie übertrage das kann das ich mit meinen Augen , damit mache ich die Energie Heilung —-

    Gefällt mir

  8. Guido sagt:

    Petra Krieger
    04/01/2019 um 00:49

    … 66 7.77 – hast du dazu auch eine Erklärung /Inspiration…

    Bedeutung Engelszahl 667

    667 ist das Zeichen für deinen persönlichen Monat. Du hast nach einem Zeichen gesucht. Die sich wiederholende Zahl taucht immer wieder bei dir auf. Du hast es auf einer Grillparty gesehen, zu der du eingeladen wurdest. Du hast es auch in einer Telefonnummer gesehen. Hier ist, was die Engel versucht haben, dir zu sagen.

    Überfluss ist ein Signal, das durch die Engelszahl mit der Bedeutung 667 gegeben wird. Das ist die Vorsehung des Universums. Du wirst von den göttlichen Hütern Gunst erhalten. Du erwartest nichts. Du hast tatsächlich momentan Probleme. Deine derzeitige Situation ist nicht sehr weit von Armut entfernt. Es ist Zeit für dich, glücklich zu sein. Mutter Natur wird es dir grosszügig zur Verfügung stellen.

    Spiritualität ist ein Stempel der Engelszahl 667. Dies ist die Verbindung zwischen einem Menschen und der inneren Welt. Du warst sehr einsam. Du hast dich deprimiert gefühlt. Dein neuer Job hat dich sehr beschäftigt. Du musst dich mit der spirituellen Welt vernetzen. Mach etwas Yoga. Lade ein paar gute Schwingungen ein. Dein Leben braucht einen Sinn für Frieden und Harmonie.

    Bedeutung Engelszahl 77

    Wir alle haben Strassen, die uns zu verschiedenen Zielen in unserem Leben führen. Diese alternativen Routen können schwierig sein, und es ist nicht immer klar, in welche Richtung wir gehen sollen. Glücklicherweise wurden uns Schutzgeister zur Verfügung gestellt, die uns in die richtige Richtung führen. Sie haben die Weisheit, unsere Zukunft vorherzusehen und die universellen Energien zu kanalisieren, die die Kraft haben, unser Leben zu beeinflussen.

    Wann immer eine Engelszahl mehr als eine Zahl in der Folge hat, nutzen die einzelnen Zahlen ihre Kräfte, um sich gegenseitig zu beeinflussen.

    Gefällt mir

  9. Petra Krieger sagt:

    Vielen Dank Guido 😊!

    Gefällt mir

  10. edieh sagt:

    Axel Klitzke ist Freimaurer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: