bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Ein Pfizer Boss packt blöderweise aus / Ein Beispiel für menschliche Unbedarftheit, welche das System am Laufen hielt

Ein Pfizer Boss packt blöderweise aus / Ein Beispiel für menschliche Unbedarftheit, welche das System am Laufen hielt

Dieser Neger oder Halbneger („Neger“ ist in meinem Vokabular ein Schwarzhäutiger, ist mir a priori gleichwertig, nota bene), er zeigt durch sein Wesen, sein Denken und Tun beispielhaft, wie das installierte menschenverachtende System funktioniert.

Er, vom System installiert (wer ist das System? eine andere Frage, haha), er tut was er kann, tut es nach bestem Wissen und Gewissen, offenbar voll engagiert.

Wissen hat er.

Frage: Wo ist sein Gewissen abgeblieben.

Weil er nicht über die Vorstellungskraft verfügt, was er mit seinem Tun verursacht, und, und dies ist der Punkt, weil ihm in seiner Inkarnation Empathie, also Mitgefühl, so fremd ist als wie dem Granitstein das Leiden eines Delphins in japanischer Bucht, da Delphine einfach so mal gemetzelt werden, so dient er bei Pfizer als ein Direktor, geleitet von der Vorstellung, wie Pfizer noch mehr Gewinne machen kann, da dies sein Salär von – ich schätze ma locker, von 500’000 auf, sagen wir mal drei Millionen monatlich erhöhen wird.

Dabei wird er befeuert durchaus auch von Machtbesessenheit. „Ich, der Forschungsleiter, ich kann Millionen, ja Milliarden Leut ganz liebe Post ins Haus schicken.“ Einfach doch nur affengeil, dette,uadd.

Kleingemüse wie bare Böcke und so, sie ticken gleich. Empathie? Null. Von Ideen besessen krass. Selbstreflexion kaum bis null. So auch Frau mrk L. So auch CH Bu Rat Prä ber Set. Kannsde alle in dieselbe Pfanne hauen. Ob intelligent wie Fisherman oder geistig äh leise behindert wie bares Böcklein, das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache ist: Die diesen Wesenheiten (sind sie beseelt oder nicht beseelt?) induzierten Programme stimmen.

.

Bei mir klemmt das Runterladen des Videos auf bitchute ein bisschen. Ich habe die Geduld aufgebracht. Bin belohnt worden damit, daß ich die kleine Geschichte denne endlich verstanden habe.

.

Ein schönes Beispiel dafür, wie bislang erfolgreich seit Jahrtausenden unter dem Deckel gehaltene Schwerstverbrechen heute aus den Nähten der Geheimhaltungspanzerungen spritzen.

.

Ich orakle. Es wird zeitnah nicht aus den Nähten spritzen. Es wird als wie Tsunami fluten.

TRV, 30.01.11

.

.


31 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Da ist ja noch nicht sicher ob das nicht „getürkt“ wurde, damit wir all unsere Wut und Gedanken auf dieses Thema konzentrieren (während man im Hintergrund am Ausbau des Homo Servus baut) oder man will die „Pfizer´s“ als Opferlamm nutzen, damit man die anderen Schafe ins trockene bringen kann ehe die schlafenden erwachen und anfangen eigenständig zu denken oder es dient nur dazu alle Wahrheitsuchenden ins „offene (Medien)Messer laufen zu lassen, wenn dann herauskommen sollte das der im Video nur der „Hivi“ des Stellvertretenden Büroboten ist oder ?

    Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, weshalb man das jetzt so aufbauscht und alles macht damit es unter „Verschwörungstheoretikern“ viel Diskutiert und in die Öffentlichkeit getragen wird.
    Wir müssen immer vorsichtig sein bei solchen Dingen, auch wenn es klar ist das Pfizer an solchem arbeitet, so wie auch viele andere Labore

    Gefällt 3 Personen

  2. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    Wir sollte wegen dieser Sache nicht alles andere aus den Augen verlieren, im Gegenteil, jetzt heist es noch akribischer zwischen den Zeilen zu Lesen

    Gefällt 1 Person

  3. Drusius sagt:

    Man muß nicht auf jedem Knochen herumkauen, der einem vor die Füße geworfen wird.

    Gefällt 6 Personen

  4. naomi sagt:

    Latexdoctor 21.00

    Sehe ich ähnlich-hier ist Project Veritas in die „Falle“ eine Hiwis getappt.
    Der Typ ist nie und nimmer in führender Position bei Pfizer angestellt.
    Die Trutherszene soll verunglimpft werden .

    Über Tucker Carlson von Fox News kamen bereits letzte Woche augenöffnende Nachrichten für die Amerikaner und nun hat auch das über ihn Verbreitung geschafft. Diese Angelegenheit wird sich als Fake herausstellen,damit Tucker Carlsons Glaubwürdigkeit und Reichweite Schaden nehmen soll.

    Gefällt 3 Personen

  5. Mujo sagt:

    Mal unabhängig davon ob das Video echt ist, es werden doch von vornherein nur solche Menschen an die Macht gelassen die den Profil entsprechen uneingeschränkt Korrupt Faul und Dumm sind mit einer sehr niedrigen Schwelle zur Empahiefähigkeit. Alle anderen die Menschlichkeit in sich haben fallen durch das Raster des Systems und erkletern nie die Karriere Leiter.

    Nur ausserhalb des Bestehenden Systems besteht noch Hoffnung wo man einen völlig neuen Weg begeht.
    Darauf soll und muss man sich Fokusieren weil es die Zukunft ist wenn alles andere irgendwann einmal Versagt und insich zusammen Bricht.

    Gefällt 4 Personen

  6. Bettina März sagt:


    OT:
    hier geht es um den Great Reset. Aber weil ja alles zusammenhängt, stelle ich das Vid von Reitschuster hier ein.
    Hoffe es klappt.

    Gefällt 2 Personen

  7. palina sagt:

    Über Propaganda gibt es genug Berichte im Netz.
    Das Pentagon hat die letzten Jahre ca. 25.000 Leute eingestellt um das zu verbreiten.

    Einige davon gab es vorher schon. Logisch.

    Wir wissen, dass sie lügen, und sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.

    Economic Hitman
    den Film sollte jeder kennen.

    Popcorn bereit stellen und schauen wie die ticken.

    Economic Hitman – deutsch

    Gefällt 1 Person

  8. palina sagt:

    @Mujo
    „Mal unabhängig davon ob das Video echt ist, es werden doch von vornherein nur solche Menschen an die Macht gelassen die den Profil entsprechen uneingeschränkt Korrupt Faul und Dumm sind mit einer sehr niedrigen Schwelle zur Empahiefähigkeit.“

    Die suchen sich gerne Menschen aus, die als Kind schon Waisenkinder waren.

    Je gestörter die Kindheit verlaufen ist, umso besser können die solche Menschen einsetzen.

    Man denke nur daran, dass IT Unternehmen gerne Autisten einstellen.

    Ist auch so ein Thema.

    Gefällt 2 Personen

  9. palina sagt:

    @Bettina

    Gebauer ist immer gut. Verfolge den schon lange.

    Like

  10. palina sagt:

    @Mujo
    „Nur ausserhalb des Bestehenden Systems besteht noch Hoffnung wo man einen völlig neuen Weg begeht.
    Darauf soll und muss man sich Fokusieren weil es die Zukunft ist wenn alles andere irgendwann einmal Versagt und insich zusammen Bricht.“

    Stimme ich dir zu.
    Nenne mir mal ein Beispiel aus deinem jetzigen Leben wie du das angehst.

    Weil ich auch schon lange darüber nachdenke.

    Gefällt 1 Person

  11. naomi sagt:

    Gebauer einzustellen ist aus meiner Sicht sehr gut-hier geht es um die Überarbeitung des Grundgesetzes und was nach dem Crash erfolgen muss.Gebauer ist Jurist.

    Im Prinzip eine Vision für die Zukunft (2030), weil unweigerlich alles zusammen brechen wird und es durchaus Wege gibt.
    Dürfte auch den Rääächstbürgern hier gefallen, zumal sich das ohne verfassungsgebende Versammlung nicht realisieren lässt.
    Er ist herrlich unaufgeregt im Bilde. (für Palina- auch Heiko Schöning ist ähnlich drauf)

    Wenn also schon mind. 3 Personen das Video und den Herrn kennen :)-Schwarmintelligenz
    Zur allgemeinen Info-jeden Montag (auch ohne MichaelB.) findenDemos für Freiheit-Frieden-Demokratie in den Bereichen der Rathäuser statt.

    Gefällt 2 Personen

  12. Thom Ram sagt:

    Selbstverständlich ist ein Maß an Wahrscheinlichkeit gegeben, daß es sich zwecks Lächerlichmachen der Trutherszene um eine Inszenierung handelt. Die plakativ großmäulige und dumme Art des Negers könnte dafürsprechen.

    Es wäre mir egal. Es wäre Insenierung, welche wirkliches Geschehen abbildet.

    Like

  13. Drusius sagt:

    @naomi
    Zunächst müßten die Menschen erst einmal wissen, was sie wollen. Die kleine Elite weiß das, die hat auch den Reset eingeleitet.
    Bei der Steuerung sollte man zunächst klären, wer und wie steuert und warum?
    Wir bekommen übrigens beinahe immer nur das zu sehen, was wir gerade sehen sollen.
    Bei den Rechten, die wie ein Lichtschalter an- und ausgeknipst werden durch absolute Macht, die sich in globalen Ideologien zeigt, wie z.B. Klorona, ist der Mensch zu Personen geschrumpft. Wir sollten vielleicht begreifen, daß der geistige Bereich viel größer ist, als der materielle Bereich und daß es im geistigen Bereich Hierarchien geben soll.

    Gefällt 1 Person

  14. Mujo sagt:

    @Drusius
    31/01/2023 um 14:48

    „Zunächst müßten die Menschen erst einmal wissen, was sie wollen. Die kleine Elite weiß das, die hat auch den Reset eingeleitet.“

    Ganz genau, die Elite weis das. Aber es liegt einen entscheidenden Fehler der Eliten vor der dies ganze zu nichte macht.
    Sie tut dies aus Angst um ihre eigene daseins Berechtigung.
    Darum werden sie langfristig Verlieren.

    Gefällt 2 Personen

  15. Mujo sagt:

    @palina
    31/01/2023 um 03:53

    „Stimme ich dir zu.
    Nenne mir mal ein Beispiel aus deinem jetzigen Leben wie du das angehst.

    Weil ich auch schon lange darüber nachdenke.“

    Ich bin noch Mitten im Prozess und halte es da wie die Hühner, ich gagere erst wenn das Ei gelegt ist 😉

    Im Moment kann ich nur soviel sagen das ich viele lücken im bestehenden System nutze um mich weitgehend von allen raus zu halten. Das gelingt mir Teilweise sehr gut wie die Rundfunkgebühren wo ich seit über 20 Jahren nicht mehr Bezahle.
    Wer es ernst meint muss sich immer sehr bedeckt halten vor allem in Öffentlichen Foren. Nicht jeder der hier mitliest ist uns wohlgesonnen. Das hat vor allem die Plandemie gezeigt, unzählige Rechtschaffende Menschen hat man weggesperrt oder stehen Permament unter Staatliche Beobachtung. Und bist du in deren Fokus hast du es ungleich schwerer.

    Wäre ich in Rente und wäre die halbwegs gut würde ich mich wo anders niederlassen, nicht wegen dem System hier sondern weil ich ein Sonnen Mensch bin und für Winter und Kälte nur wenig übrig habe.

    Gefällt 3 Personen

  16. Angela sagt:

    @ Mujo

    Zitat: „… ……. weitgehend von allen raus zu halten. Das gelingt mir Teilweise sehr gut wie die Rundfunkgebühren wo ich seit über 20 Jahren nicht mehr Bezahle….“

    Hier herrscht ja allgemein der Glaube, dass das Fernsehen der Teufel in Person ist. Das finde ich völlig übertrieben, denn es gibt wirklich wundervolle Sendungen, gerade auf Arte, Dreisat, Alpha, Phoenix….. Natur-Dokus, Berichte aus fremden Ländern, medizinische Erkenntnisse (Alpha), auch interessante, anspruchsvolle Filme und vieles mehr. Zugegeben meist nachmittags, evtl.noch nachts, abends dann den üblichen Nonsens , den man sich ja nicht ansehen muss, was wir auch nicht tun.

    Dass solche Beiträge auch Geld kosten, ist ja wohl unbestritten. Und was kann man letztendlich auch im Internet oftmals für einen Quatsch lesen? W-Lan oder der Telefon-Anschluss kosten auch Geld.

    Diese vehemente Rundfunk-Gebühren-Ablehnung verlagert die Wut auf das ganze Medium und vernachlässigt die Möglichkeit einer eigenen Wahl auf das, was man sich wirklich ansehen möchte und was einen persönlich bereichert.

    Angela

    Like

  17. palina sagt:

    @Mujo
    „Ich bin noch Mitten im Prozess und halte es da wie die Hühner, ich gagere erst wenn das Ei gelegt ist.“

    Unter dem Radar laufen ist immer gut.

    Alles hat seine Zeit.

    Dachte bei meiner Frage auch mehr an: baue jetzt einen Hühnerstall und kaufe mit den Nachbarn zusammen Hühner. Die Eier teilen wir uns.
    Oder Anderes.

    Ich habe mir heute den Film mit Reiner Füllmich über die UN angesehen. Sehr Vieles war mir schon Jahre zuvor klar.

    Da haben ein paar Menschen, wie die Piraten, einfach alles gekapert. Und meinen sie könnten jetzt die Menschheit „beherrschen.“

    Die haben mit allem gerechnet, nur nicht mit den Menschen.

    Von Piraten wurde damals auch Monaco überfallen. Die Nachfolger derer sind heute die, die das Fürstentum da vertreten.

    Werfen wir diese Piraten einfach über Board und machen unser eigenes Ding.

    Die Zwangsgebühr bezahle ich noch. Geht allerdings immer schleppend. Kontosperrung kann ich mir nicht leisten.

    Darauf liegt aber nicht mein Haupt-Augenmerk.
    Ärgere mich mehr über das Wetter. Bin auch ein absoluter Sonnenmensch.

    Bleiben wir aufmerksam und im Gottvertrauen.

    Like

  18. Angela 31/01/2023 UM 20:58 @ Mujo

    Diese vehemente Rundfunk-Gebühren-Ablehnung verlagert die Wut auf das ganze Medium […]“

    Das ist nicht richtig!

    Die Rundfunkgebühren sind illegal, weil es Betrug ist!

    Und deshalb lehnen Millionen von Menschen diese „Gebühr“ vehement ab!

    Außerdem kommen die „Rechnungen“ für diese Gebühren von einer
    *nicht-rechtsfähigen* Einrichtung, die weder vor Gericht klagen noch
    verklagt werden kann:
    Das bedeutet, wer an diese „GEZ“ zahlt, kann überhaupt nicht beweisen,
    daß er die „Gebühren“ bezahlt hat! —
    Ebenso blöde kann man an irgendeinen Hund Geld überweisen!

    Ich biete geröstete Kaffee- und Espressobohnen an;
    die Öffentlichen Rundfunkanstalten bieten *Fernsehen- und Radio-Sendungen* an.

    Weil ich dir und allen anderen geröstete Kaffee- und Espressobohnen anbiete,
    verlange ich von dir und allen anderen eine Gebühr – wie findest du das?
    Ich fände das richtig toll! In einem Jahr wäre ich hier Multi-Milliardär und
    müsste nicht mal Steuern auf die Gebühren, die ich erhebe, zahlen.

    „Dass solche Beiträge auch Geld kosten, ist ja wohl unbestritten.“

    Genau! Meine gerösteten Kaffee- und Espressobohnen kosten auch Geld
    und deshalb darf ich ab sofort von dir eine Gebühr verlangen –
    ob du nun meine Kaffee- und Espressobohnen haben möchtest oder nicht!

    Gefällt 2 Personen

  19. palina sagt:

    @Jauhu

    gutes Beispiel…………………

    Gefällt 2 Personen

  20. palina sagt:

    @Angela
    „Hier herrscht ja allgemein der Glaube, dass das Fernsehen der Teufel in Person ist. Das finde ich völlig übertrieben, denn es gibt wirklich wundervolle Sendungen, gerade auf Arte, Dreisat, Alpha, Phoenix….. Natur-Dokus, Berichte aus fremden Ländern, medizinische Erkenntnisse (Alpha), auch interessante, anspruchsvolle Filme und vieles mehr. Zugegeben meist nachmittags, evtl.noch nachts, abends dann den üblichen Nonsens , den man sich ja nicht ansehen muss, was wir auch nicht tun. “

    Es geht einfach darum, dass alle zwangsverpflichtet sind diesen Preis zu bezahlen.

    Ob Empfangsgerät oder nicht.

    Das nenne ich Übergriffigkeit.

    Was mir schon früher aufgefallen ist, als ich noch einen TV hatte.
    Sogar bei Dokumentationen wurde auf den Klimawandel hingewiesen.

    Unterschwellig spielte immer was mit. Und das geht ins Unter-Bewusstsein.
    Nicht zu unterschätzen.

    Die nehmen an Zwangsgebühren 8 Milliarden ein.
    Das verteilen sie großzügig an die Leitenden.

    Und die Poli-Ticker sitzen noch in den Rundfunkräten.

    Das hebelt die Demokratie aus.

    Erleben wir doch die letzten Jahre.

    Nicht zu vergessen, die prägen die öffentliche Meinung.

    Ganz gefährlich.

    Wie sagen die Leute immer:“ Ich hab`s doch im Fernsehen gesehen.“

    Gefällt 3 Personen

  21. Bettina März sagt:

    Müßig hier schon wieder über die GEZ zu diskutieren.

    Wer immer noch nicht weiß oder begreift, wer die BRD ist? kontrolliert und befehligt, und wer sonst alle wichtigen Ämter intus hat, wer immer noch nicht weiß und begreift, wie das hier läuft, und wer immer noch nicht begreift und weiß, wen man nicht kritisieren darf, und wer immer noch nicht begreift und weiß, wer die Fäden zieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. So wahr, wie mir Gott helfe.

    Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.

    Und wer immer noch bei diesem grausamen Spiel mitspielt, nichts begreift, weiß bzw. nichts davon wissen will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

    So wahr.

    Gefällt 2 Personen

  22. Mujo sagt:

    @Angela
    31/01/2023 um 20:58

    „Hier herrscht ja allgemein der Glaube, dass das Fernsehen der Teufel in Person ist. Das finde ich völlig übertrieben, denn es gibt wirklich wundervolle Sendungen, gerade auf Arte, Dreisat, Alpha, Phoenix….. Natur-Dokus, Berichte aus fremden Ländern, medizinische Erkenntnisse (Alpha), auch interessante, anspruchsvolle Filme und vieles mehr.“

    Da gebe ich dir Recht, es gibt auch gute und Wertvolle Sendungen. Nicht alles ist schlecht was in der Glotze läuft. Sollen sie es Freiwillig machen, jeder der will und kann soll einen Beitrag Zahlen. Sie Verkaufen es uns nur als Zwang, wir müssen ob wir wollen oder nicht sonst droht man uns mit Gerichtsvollzieher, Konto Sperrung ja sogar mit Gefängnis Androhung. Und ein Paar sind schon wegen diese Illegalen Gebühren erhebung im Bau gesessen, und dies ist so nicht in Ordnung.

    „Und was kann man letztendlich auch im Internet oftmals für einen Quatsch lesen? W-Lan oder der Telefon-Anschluss kosten auch Geld.“

    Da stimme ich dir auch zu. Ich nutze mein Telefon, mein Internet und ich bin auch dafür Einverstanden etwas zu Bezahlen. Und wenn ich gute Filme ansehen möchte gibt es Netflix, Amazon oder andere Anbieter für die auch nochmal extra Bezahle wenn ich es möchte. Und da liegt der Punkt wenn ich es möchte, ich will die Wahlmöglichkeit haben und zwar in allen Dingen. Und mit alle meine ich allen, und das geht. Wo ein Wille da auch ein Weg.

    Gefällt 3 Personen

  23. bettina märz sagt:

    Liebe Angela,

    es ist genau, wie es Mujo beschreibt.

    Es geht um die Freiwilligkeit.

    Wer dieses öffentlich rechtliche Fernsehprogramm sehen mag, bitte sehr.
    Und wer nicht, bitte nicht.
    Nur werden wir alle dazu aufgefordert, weil es nicht mehr um einen oder mehreren Fernseher geht, sondern um die Haushalte.
    Es ist eine Haushaltsabgabe. Egal, ob TV oder nicht.

    1. Ich habe gar keinen Fernseher bzw. TV-Gerät. Egal. Du bezahlst, weil es heißt jetzt Haushaltsabgabe.

    Das ist die Krux.

    Und ich habe wirklich seit 6 Jahren keinen Fernseher, alles gekappt, aber ich muß trotzdem die Haushaltsabgabe bezahlen.

    Ich bin auch dafür, daß man für ehrliche „Nachrichten“ etwa 2,5 Euro bis höchstens 5 Teuronen, wer einen gewollten TV hat und will, pro Monat bezahlt für ausgewogen und neutral berichtet. Und da, heißt es aufgepaßt: Ausgewogen, ehrlich und neutral, nicht belehrend und linskgrünsversifft.

    Für die Öffentlich rechtlichen Sender sollen sie dann so eine Box einrichten, die gibt es ja auch für andere Anbieter. Die kann man dann mieten oder kaufen und dann können sie machen was sie wollen. Ist doch kein Problem. Geht doch alles, wenn man will.

    Und die nderen Nutzer, die trotzdem Filme, Sport oder was weiß ich glotzen wollen, können das auch.

    Aber warum heißen Nachrichten? – Nachrichten – , weil sie nachgerichtet sind.

    Genauso wie Vorschriften- weil Vor- schriften – vorgeschriftet bzw. vorgeschrieben wurden.

    Verstehst Du, liebe Angela, worum es geht?

    Es geht um Freiwilligkeit. Ich möchte entscheiden, wofür ich bezahle oder nicht.

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

    Gefällt 3 Personen

  24. Drusius sagt:

    @Mujo
    Mit kommt der ganze Laden, wie von einer externen Intelligenz gesteuert vor. Wir können scheinbar deren Ziele überschreien, wenn die für sinnvoll angesehen werden.

    Like

  25. Drusius sagt:

    @Mujo
    Es geht beim Fernsehen um die Denkschemata, die eingestrahlt werden, die es nicht empfehlenswert machen. Wichtig ist, die Televisionen sind nicht Deine Visionen, Deine werden überlagert, so daß man von Beeinflussung sprechen kann. Und Brot und Spiele gehören zur Untenhaltung.

    Like

  26. Drusius sagt:

    Auch das Geistesbild Pandemie wurde schrittweise über Vögel und Schweine etabliert, bevor es genutzt wurde. Die gläubigsten Fanantiker sind dabei über die Schrecken konsumierenden Televisionisten zu finden, vermute ich.

    Like

  27. Thom Ram sagt:

    Drusius 20:25

    Mich intuitiv irritierten die ins Feld gesetzten „Ursprünge“ sämtlicher Schreckenskrankheiten. Mal Schwein, dann Kalb, dann Fledermaus. Dachte, tagesbwusst lediglich Eines: Was soll dieser Scheiß.

    Tja. Es scheinen mir zu sein ein Test des Bewusstheitsgrades der Menschen.
    Nämlich.
    Kannst du unterscheiden zwischen Mist und IST?

    Like

  28. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    „Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles“ hat einmal ein berühmter Arzt gesagt. Das wäre bei Krankheiten zu beachten.
    Die Rolle der als Ideologien gebrauchten Bedrohungen sind Rechtfertigungsstrategien, die immer polar auftreten und mit Gewalt gegen die Menschen auftreten, das sind deutliche Anzeigen, daß nur Strategien durchgesetzt werden sollen.
    Eine weitere Möglichkeit ist die Einordnung von Idelogien. Nachdem wir, wie Klorona zeigte, in einer globalen Diktatur sind, gibt es nur noch globale Ideologien und da gibt es nicht so viele, Plandemien, gefährliche Gase, Polsprung oder kosmische Bedrohungen u.a. durch Außerirdische sind wohl möglich. Nationale Ideologien, wie Faschismus-Kommunismus werden nur bei geplanten regionalen Außeinandersetzungen gebraucht.
    Da unser Bewußtsein in das globale Bewußtsein transformiert wird, sowohl positiv, wie negativ, bleibt danach nur das kosmische Bewußtsein. Da wird es dann auch Ideologien geben.
    Reicht das?

    Like

  29. Drusius sagt:

    Meistens ist das Ist der Mist. Wir sollen uns doch darin spiegeln.

    Like

  30. Mujo sagt:

    @Drusius
    10/02/2023 um 19:23

    @Mujo
    „Es geht beim Fernsehen um die Denkschemata, die eingestrahlt werden, die es nicht empfehlenswert machen. Wichtig ist, die Televisionen sind nicht Deine Visionen, Deine werden überlagert, so daß man von Beeinflussung sprechen kann. Und Brot und Spiele gehören zur Untenhaltung.“

    Ja Richtig, es geht immer um Manipulation von Gewissen interessen die dahinter stehen. So ist es nun mal überall. Auch wir selbst folgen im kleinen Rahmen Gewisse interessen und Manipulieren oft unbewusst auch andere mit unsern Handeln. Da ist ansich nichts Falsches dran. Bedenklich wird es nur wenn wir anderen Schaden zufügen, das fordert von uns selbst viel Achtsamkeit und nicht immer gelingt uns dies. Denn jeder häuft sein Päckchen an das es im Laufe seines Lebens schwerer macht.

    Es geht doch viel mehr darum wie sind wir uns selbst Bewusst dies zu erkennen und unseren eigenen weg zu gehen den darauf kommt es an. Sonst sind wir immer Fremden Strömmungen unterlegen wie ein Blatt im Wind.
    Dann kann man sich seine Lieblingssendung egal wo ansehen und Geniessen. Und wer dies Bewusst nutzt Zahlt auch gerne seinen Beitrag. Zahlen für etwas das ich nicht nutze ist mir zuwieder.

    Gefällt 1 Person

  31. Drusius sagt:

    @Mujo
    Die Denkabläufe in Filmen sind genau genommen Programmierungen und auch die technischen Visionen. Um zu begreifen, was letztlich dahinter steckt, würde ich einmal „Die vedische Weltformel“ von Christian Knopke lesen. Obwohl das ist schon harter Toback. Das kann schon Weltbilder zum Einsturz bringen.
    Das Fernsehen wirkt überlagernd auf das Bewußtsein, braucht man das und wer und wofür?

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: