bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Bodo Schiffmann / Ihr habt verloren / Tipp für alle Politiker

Bodo Schiffmann / Ihr habt verloren / Tipp für alle Politiker

Im Titel steht das Entscheidende: „Ihr habt verloren.“ Wer ist „ihr“?

Ihr, Vollstrecker der Vorgaben derer, welche die Menschheit endgültig versklaven wollen, ihr, die ihr den Menschen ihre angeborenen Grundrechte entziehen, die ihr die Menschheit aktuell mittels mRNA-Injektion krank, unfruchtbar machen und auf 1/10 reduzieren wollt.

Ihr? Das sind nicht nur Politiker, das sind Leut in allerlei weiteren Berufssparten, Medizin, Finanz, Juristik, Paedagogik, Medien.

Bodo Schiffmann richtet hier seinen wohlbedachten Aufruf an die Politiker. (Mitbetroffene Nichtpolitiker verstehen die Botschaft auch, zweifelsfrei). Erdenweit hat sich eine Mehrheit davon gründlich vertan, hat den Vampiren zugedient. Sie haben eine kleine Zeitspanne noch, um sich einsichtig und reuig zu zeigen. Es wird bei den folgenden Gerichten berücksichtigt werden.

Ich bin Bodo Schiffmanns Spuren gefolgt. Ein Mann. Er hat hat alles aufs Spiel gesetzt, und er ist von den Vampiren hart drangenommen worden. Er hat nicht aufgegeben, obschon er durch Höllen gegangen sein muß….so zeigte sich mir Letzteres.

Hier nun kommt er daher in einer Ruhe und Sicherheit, welche nur der an den Tag legen kann, der sich gewiß ist, daß seine Worte goldgedeckt sind.

Goldgedeckt?

Ich glaube ihm aufs Wort; Gute Geister haben sich organisiert, erdenweit. Ich verwende für sie das Modewort „White Hats“.

Die Kabale hat den Krieg längst verloren. Auf den Ebenen, da ich mich bewege, pfeifen es mittlerweile die Spatzen von den Dächern. Es stehen noch Schlachten an, denn Kabale-Leut im oberen Teil der Pyramide, sie kratzen und beißen, heute jedem nicht gänzlich Blinden sichtbar, weil sie nichts Besseres können, und Kabale-Leut in den unteren Etagen der Pyramide, die sind dermaßen kraß indoktriniert, daß sie nicht merken, daß sie auf der tödlich verletzten Titanic hocken und mit 100%iger Sicherheit im eisigen Wasser verenden werden. Klassebeispiel ist die gänzlich unbedarfte Kanzleranwärterin Bärböck. Die meint wirklich, was sie sagt. Die meint wirklich, daß das, für was sie einsteht, eine gute Sache sei. Komplett hirngewaschen. Bedauernswert.

Menschen offenen Herzens und offenen Geistes, ihr, wir weben das Neue Zeitalter.

Uffa, es hat Nerv gekostet, dieses Vid rüberzuziehen, nach 9 Misserfolgen…..halleluja, Erfolg. Ich kloppe mir beide Schultern. Ich hoffe, es sei für dich frei einsehbar, denn es kann wahrlich Mut fördern.

Herzensgruß an alle offenen Herzen.

Thom Ram, 09.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.


8 Kommentare

  1. helmutwalch sagt:

    Bitte ,die gute Energie die Ihr aufwendet ,wäre bei den armen Seelen!welche bewusst oder unbewusst ,von ihren Egos für die täglichen Lügen ! In Geiselhaft gehalten werden!Welche Sie jeden Tag zur Verängstigung,Irreführung,Verdummung,
    Und Existenzschädigung der gutgläubigen ,medienverführten
    „System-Treulinge“ausgießen! dringend notwendig!
    Sie sind wie der Soldat im Krieg! Sie lassen sich als Sprechpuppen und Schreiberlinge über (Dienst)-Anweisungen und Befehle von Ihren Befehlshabern
    (Vorgesetzten) welche diese „unheilvolle,diabolische Drecksarbeit“natürlich nie selbst machen würden !vor den Karren spannen ,welcher für alle „Beeinflusser und Beeinflussten“ins Elend führt!
    So sollten alle positiven Seelenkräfte sich vor den Unheil bringenden Sendestationen ,um die Umkehr dieser armen
    Seelen bemühen, um diese aufzuwecken und wieder auf den
    Positiven ,heilvollen Weg führen !
    ! Wenn der Soldat nicht kämpft,gibt es keinen Krieg !
    Nicht ist wichtig! Wer die Erfüllungsgehilfen ( mit Namen)+ oder – sind !
    „Wir sind alle eine Energie“ und deren Gesammtschwingung
    Ist alles Leben ausgesetzt“ leitet den „Spaltern“ keine Energie
    Zu !
    Und gebt bitte alle euer Bestes um uns wieder in Gleichklang
    Auf die heilbringende göttliche Schwingung der Liebe zu bringen !
    Ich liebe euch für das Ihr wirklich funkt !❤️🍀🙏✌️

    Wer Angst verbreitet! Vergrößert !bewusst oder unbewusst! Mit Seiner+Ihrer der dafür notwendigen Energie „Diese“und trägt zu dieser Schwingung bei !
    Was wollt ihr vergrößern? Die Frage ist! 🍀❤️🙏🤔

    Gefällt 1 Person

  2. Thom Ram sagt:

    Helmut 20:38

    „Wer Angst verbreitet schürt,“ ……..und so weiter.

    Sollte sich aus deiner Sicht jemand auf bb angesprochen fühlen? Ich möchte, daß du diesbezüglich Stellung beziehst. Danke.

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. helmutwalch sagt:

    Jeder ist seines Glückes Schmied!
    Niiiiiiiiiiiiie ein Urteil ! Information und Aufklärung ist essenziell ! Wer nicht verstanden hat ! Wird nicht lernen!
    Lügen und Angstpornos gezielt Schwingungstötend ! ( die öffentlich unrechtlichen) erschlagen ! „Sie“ von ihrer Ernte werden !
    Für die private Kommunikation! Die 3 Siebe des Sokrates! Ich empfehlen möchte!
    „Die 10 Gebote“for President!

    Gefällt 1 Person

  5. „Er hat hat alles aufs Spiel gesetzt,“ — vor allem hat er sehr viele Menschen, die ihm vertraut haben, enttäuscht, und den Widerstand durcheinander gebracht – für mich ein Mitarbeiter des „Dienstes“.

    Gefällt 1 Person

  6. gabrielbali sagt:

    Sollte sich aus deiner Sicht jemand auf bb angesprochen fühlen?

    Jaaa, ich!

    Der Inhalt von Helmuts Worten ist doch völlig okay, oder etwa nicht? Die Art, wie Helmut sich ausdrückt, seine Schreibweise, wie auch sein Deutsch, ja, das alles ist etwas gewöhnungsbedürftig, auch für mich.

    Auch der Hinweis auf die 3 Siebe des Sokrates ist höchst wertvoll. Wäre vielleicht nett von Helmut gewesen, den Inhalt der 3 Siebe hier zu wiederholen. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder die 3 Siebe kennt, sonst würde auch bb inhaltlich anders aussehen…

    Ich nehme Helmut diese Mühe gerne ab:

    Willst du etwas weitersagen, so seihe es zuvor durch drei Siebe. Das Erste läßt nur das Wahre hindurch, das Zweite läßt nur das Gute hindurch und das Dritte läßt nur das Notwendigste hindurch. Prüfe, was tatsächlich durch alle drei Siebe hindurchgeht und nur das sage weiter!

    Gefällt mir

  7. gabrielbali sagt:

    Übrigens, es sieht ganz danach aus, dass Helmut ein Übersetzungsprogramm benützt, das noch nicht auf einem ähnlich hohen Stand ist, wie wir es inzwischen gewohnt sind, wenn wir zwischen Englisch und Deutsch übersetzen. Möglicherweise ist Helmuts Muttersprache sogar eine exotische Sprache, was die Sache noch zusätzlich erschweren könnte.

    Wäre nett, würde uns Helmut darüber aufklären…

    Gefällt mir

  8. Vollidiot sagt:

    Sokrates pflegte auch zu sagen, es waren die Zeiten der Rapsoden, da zählte nur die mündliche Überlieferung: Du hast wahr gesprochen, es könnte aber auch ganz anders sein……..
    Wortkarg war er ja nicht, der Sokri, d.h. die 3 Siebe hatten einen unzweifelhaft realitätsbezogenen Gehalt.
    Damals hatten die 3 Siebe einen zeitgemäßen Sinn, weil eben Rapsoden wirkten und keine Zeitungen.
    Auf Politiker, Schurnalischten und Religionsfürschten und -grafen kammer des HEUTE anwenden.
    Das hieße also ganze Berufszweige auf den Müll zu schmeißen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: