bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Indien in der Sars Katastrophe

Indien in der Sars Katastrophe

Zweiter Versuch, dies Video auf bb zu veröffentlichen:

Aaahhh, hat geklappt. Sichere den Film. Der wird nicht lange im Netz hängen.

Im ersten Versuch, dessen Veröffentlichung WP verweigert wurde, senfte ich das Folgende:

Mein Freund in England kennt Inder. Die sprechen von katastrophalen Zuständen. Spitäler überfüllt, Kranke zuhauf. Der Information ist mir bis zur Stunde nicht beigefügt worden, welche Krankheitsbilder sie hätten, und, was mich besonders interessiert, noch habe ich keine Kunde davon, ob diese Flut Schwererkrankter mittels mRNA gespritzt sei oder nicht.

Ich erwiderte auf diese Botschaft, Indien sei groß, immerhin 1,2 Milliarden Menschen dort, gut großflächig verteilt. Ob es all überall nun dort so aussehe? Und fügte obenstehende Frage bei.

Mein Freund wird weitere Augenzeugenberichte einholen und, so hoffe ich, auch Antworten auf meine zwei Fragen erhalten.

Hier nun offizielle Zahlen, von Samuel Eckert in vernünftig klare Relationen gebracht. Gemäß offizieller Zahlen ist ausgeschlossen, daß in Indien eine wahre(!!!) Covid – Pandemie nun ausgebrochen sei.

Ich unke.

Die Unke in mir, die meldet sich. Die Unke in mir quäkt, hässlich: „Jawohl, es hat dort verd viele Halb- und Ganzverreckte. Allesamt sind sie mit mRNA gespritzt worden. Es wird nun gesagt, die Halb- und Ganzverreckten seien Opfer von Sars Covid und so weiter. Scheiße sind sie es. Sie sind Opfer der Genozid-Spritze“

War nur meine Unke. Natürlich kann das nicht sein. Die mRNA Spritze ist der reine Segen. Alle, die daran Augenkrankheiten, Hirnstörungen, Permanentzittern, Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnisverlust und so heiter weiter kriegen, die …. die spinnen, sie alle, und die, welche davon erzählen, die sind Covid-Leugern, auf deutschem Boden zusätzlich sind sie Nazis.

So, jetzt mal schön dieses Konzentrat an Info ankucken, auch mal Pausetaste drücken, wenn Schnelldenker Samuel davonrast, um eine Tabelle richtig zu inhalieren.

Thom Ram, 09.05.NZ 9

.

Sicheren! Wird mit Sicherheit innert Stunden oder Tage von der Duröhre zensiert werden.

.


1 Kommentar

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: