bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Deep State / Graphische Darstellung / Die 12 satanischen Grundpfeiler

Deep State / Graphische Darstellung / Die 12 satanischen Grundpfeiler

Was hier gezeigt und aufgelistet wird, ist natürlich alles blanker Unsinn, frei erfunden von Schwervörungsreothetikern, Ausgeburt kranker Phantasie, genau so wie die 24 Protokolle.

Weil ich, so wurde mir schon gesagt, dazu neige, in selbstzerstörerischen Phantasien zu schwelgen, welche jeder realen Grundlage entbehren, kann ich es nicht lassen, diese mich interessierenden Grafiken hier zu zeigen.

Auf Alles kömmest du hier.

Eine besonders übersichtliche Darstellung nur kranker Phantasie, daraus herausgepickt, findest du mittels Klick auf dette sie erläuternde hübsche Schriftelei:

Doch kann ich nicht genug tebonen, dass dies alles nur von kranken Hirnis in die Welt gesetzt wurde, weil nämlich die SBB pünktlich fährt, weil nämlich am 1. August gute Reden gehalten werden, weil nämlich dein Händi famos funktioniert, weil nämlich du TV und Wurst auf’m Brot hast, in deinen Ferien die Kohle hast, nach wo weiss ich zu fliegen, weil nämlich „jojo, es isch scho Viles nid i Oornig, aber esoo schlimm isches au weder need“. Für der wahren deutschen Sprache Unkundige: „Jaja, es isch schon Vieles nicht in Ordnung, aber soo schlimm nun ist es auch wieder nicht.“ Des durchschnittlichen Schweizers Grundeinstellung.

Komme ich einem Durchschnittsschweizer auch nur mit 9/11, inszeniert von 7 Teppichhändlern, mit von äh Assad geschmissenem Gift, ja auch nuuur mit Zahnschmelz sehr stärkendem Fluorid, dreht er ab, und so abb tu deet, entschuldigung, up to date ist er, dass er den Begriff „Schwervörungsreothetiker“ parat hat und mich staunend fragt, ob ich denn ein Solcher sei.

Nun. Die Schweiz, die nimmt da in der graphischen Darstellung einen der Ehrenplätze ein. Geschuldet dem Umstand, dass ich in der Schweiz geboren, dortens 52 Jahre gelebt und einen CH Pass habe, interessiert mi daas scho es bitzeli bsunders (interessiert mich das schon ein bisschen besonders).

Man verstehe mich richtig. Ich kannte in meiner Schweizerzeit sehr viele Menschen. Gute, ehrenwerte Menschen sind sie, welche keinem was zuleide tun wollen, welche lieber jedem etwas Gutes tun wollen. Einschränkung muss ich machen. Auf dem eigenen Konto muss schon saugrosser Sicherheitspuffer sein. Ist der weniger denn saugross, dann ist es mit der Freizügigkeit…äh…

Aber von diesen Normalos ist hier nicht die Rede. Immer und immer vermute ich es. Einige von denen, die keiner kennt, die auch in Blogs der Aufgeklärtesten nie vorkommen, da auch den Aufgeklärtesten unmöglich ist, sie zu enttarnen, die also an der allerobersten Spitze der geliebten Machtpyramide stehen, oberhalb Papst, Queen und Soros (Rom, City of London, Washington D.C.), sie dürften in der Schweiz hausen. Gesichert. Sehr gut getarnt.

Bah, sie führen ein normales Leben, sind beliebt, spenden mal was, führen eine was weiss ich, eine besonders ehrenhafte mittelgrosse Anwaltskanzlei oder einen Privatspital, der „sich nicht der Pharma beugt“. Oder so.

SIE hatten hunderttausend Jahre Anlaufszeit. Es war IHNEN möglich, Staaten zu bilden so, dass IHRE Interessen und IHRE Sicherheit gewährleistet waren und der Tage immer noch sind. Darin eingeschlossen schaffenlassen einen Staat Schweiz, über 800 Jahre hinweg ihn sicher erhaltend, um sich dortens eigenleibig ohne jemals Bunker benützen zu müssen sicher bewegen können.

Also wie? Nochma. 1291 haben die das eingefädelt? Ich bitte doch sehr. Nochmal. DIE haben schon immer über Jahrhunderttausende geplant, nicht in 5 jahres Plänen, DIE haben geplant auf 50-, 500-, 5000-, und 50’000 Jahre.

Schweig, Ram, das ist alles blöd hergedachter Unsinn. Du bist ein idiotisch verblendeter Schwervörungsreothetiker, sich suhlend in Verrücktheiten.

.

Alles Liebe.

Thom Ram, 23.02.07

.

.

 


17 Kommentare

  1. L.Bagusch sagt:

    Hallo werter Thom,
    komischerweise haben sich die meisten Verschwörungstheorien tatsächlich als Tatsachen erwiesen, dennoch bleiben viele Dummschafe (Nicht Schlafschafe) in ihrer Lügenmatrix stecken und verteidigen es auch noch Unsinnigerweise !
    Da wurde dem Menschen ein Hirn verpaßt und es wird nur zum Arschkriechen und Lügen gebraucht, was ein Wahnsinn.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg daß Du viele Menschen erreichst die die Sachlage auch verstehen.

    Ich selbst habe vergeblich versucht einige Menschen von den derzeitigen Tatsachen zuüberzeugen, aber leider ist man wiedermal ein Verschwörungstheoretiker, Spinner, Idiot, usw. !!!
    😉

    Gefällt mir

  2. Ute Hillebrand sagt:

    Axel Burkart erklärt dies alles in seinen Vorträgen (YT)

    Gefällt mir

  3. Guido sagt:

    Ein wenig erfreulicher Bericht…
    Aufgrund gewisser Aufklärungen durfte er Zwangsurlaub in einem schweizerischen Gefängnis machen
    Disclaimer: Hab den Wahrheitsgehalt nicht überprüft.

    Die Pharaonische Schweiz (geht aus der graphischen Darstellung nicht so direkt hervor)

    .https://youtu.be/XcBKoWLAVsA

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    L.Bagusch 22:48

    Ich danke dir für deinen Zuspruch.

    Per privat war mir auch kein Erfolg beschieden. Im Gegentum. Freund verabschiedete sich aus einem einzigen Grunde: Weil ich wiederholt 9/11 anbohrte. Das nervete ihn unerträglich. Enges Familienmitglied ist auf Nullkommunikation gegangen, weil ich spinne. Und so.

    Ob wir mittels Blog bb Menschen, welche bislang von nichts ahnten, erreichen und dazu bewegen können, sich kundig zu machen, sei dahingestellt. Ja. Einige Leser haben mitgeteilt, dass ihnen durch den Besuch von bb einige Lichter aufgegangen seien. Doch meine ich, diese Leser waren schon vor bb lecke Türe misstrauisch gegenüber einer jeglichen Art von Werbung und waren bereits schon sensibilisiert auf Indoktrination.
    Ich gehe davon aus, dass einer, der nun zum Beispiel die fünfte Generation 5G toll findet, unmöglich bb lesen kann ohne zu denken, hier seien Vollverrückte. Dass er selber – wie ich nun wiederum meine – der Verrücktheiten unterliegt, hilft dabei nicht weiter.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Guido 23:46

    Ja, kenne ich.
    Ist für jeden Schweizer, der über seinen Tellerrand hinausdenkt, anregend. Wir latschen an den Duftmarken der Mächtigsten vorbei, ohne was zu merken. Ob sie ihre Duftmarken setzen aus Lust am Spiel oder in Befolgung kosmischer Gesetzgebung…ich denke, sie tun es sowohl als auch, sie folgen übergeordnetem Gesetz und finden dette noch geil: „Hier, Leute, schaut mal, hier sind eure Henker.“ Und die Leute sind so saublöd, dass sie es weder hören noch sehen.

    Gefällt mir

  6. Guido sagt:

    Thom Ram
    24/02/2019 um 00:08

    Kann sogar sein, dass ich das Video hier mal gesehen habe.

    Die meisten Leute glauben halt, der Wohlstand und Frieden sei ein Verdienst der Bevölkerung und glauben das, was sie im Geschichtsunterricht gelernt haben.

    All diese „Duftmarken“ werden lediglich als bauliche Traditionen ohne weitere Bedeutung gesehen.

    Gefällt mir

  7. DET sagt:

    Weil oben der Globalist Onkel Soros Erwähnung fand:
    hier eine Liste seiner Firmen: von ( Rumormill News)

    Abbott Laboratories
    ABITIBIBOWATER INC
    ACI Worldwide Inc.
    ADC Telecommunications Inc.
    Advanced Micro Devices Inc.
    AES Corp.
    Allegheny Energy Inc.
    American Equity Investment Life Holding
    AMIS Holdings Inc.
    APP PHARMACEUTICALS INC
    Applied Materials Inc.
    Arbitron Inc.
    Archer Daniels Midland Company
    ASCENT SOLAR TECHNOLOGIES, INC.
    AT&T
    Bed Bath & Beyond Inc.
    Best Buy Co. Inc.
    Boston Properties Inc.
    BPZ RESOURCES, INC
    C.H. Robinson Worldwide Inc.
    CA Inc.
    Cabot Corp.
    Carnival Corp.
    Cascade Corp.
    Caterpillar Inc.
    CB Richard Ellis Group Inc.
    CEC Entertainment Inc.
    China Mobile Ltd.
    Coach Inc.
    Colgate Palmolive Company
    Aetna Inc.
    Alcan Inc.
    Alltel Corp.
    Altria Group Inc.
    American Oriental Bioengineering Inc.
    Arris Group Inc
    Ashland Inc.
    AutoZone Inc.
    Baidu.com Inc. ADS
    Banco Ita Holding Financeira S.A.
    Banro Corp.
    Bemis Company Inc.
    Brinker International Inc.
    CalMaine Foods Inc.
    Capital Common Serie
    CarMax Inc.
    Chemtura Corp.
    Comcast Corp.
    Community Health Systems Inc.
    Constellation Energy Group Inc.
    Corning Inc.
    Deere & Company
    DIRECTV Group Inc.
    Dominion Resources Inc.
    Duke Energy Corp.
    EMC Corp.
    Emerson Electric Co.
    ENERGYSOLUTIONS INC
    Equity Residential
    FedEx Corp.
    FIRST SOLAR, INC.
    Fortune Brands Inc.
    FPL Group Inc.
    General Dynamics Corp.
    General Growth Properties Inc
    Getty Images Inc.
    Goldman Sachs Group Inc.
    Google Inc.
    H.B. Fuller Company
    Halliburton Company
    Health Management Associates Inc.
    HLTH Corp.
    Honeywell International Inc.
    Host Hotels & Resorts Inc.
    ICICI Bank Ltd.
    Illinois Tool Works Inc.
    INC., SPANSION INC.
    Compuware Corp.
    Convergys Corp.
    CVS Caremark Corp.
    Cytec Industries Inc.
    Danaher Corp.
    eHealth Inc.
    Entergy Corp.
    Entravision Communications Corp.
    Exelon Corp.
    Expeditors International of Washington I
    Flextronics International Ltd.
    Garmin Ltd.
    GemstarTV Guide International Inc.
    Goldcorp Inc.
    Greenlight Capital Re Ltd.
    Harrah’s Entertainment Inc.
    HarteHanks Inc.
    HewlettPackard Company
    Idearc Inc.
    Infinity Property and Casualty Corp.
    Integrated Device Technology Inc.
    Intel Corp.
    INTELLON CORPORATION
    International Game Technology
    J.C. Penney Company Inc.
    KEMET Corp.
    Liberty Media Corp.
    Liberty Media Corp.
    LIMELIGHT NETWORKS
    Live Nation Inc.
    Lockheed Martin Corp.
    Lowe’s Companies Inc.
    Macy’s Inc.
    MAP Pharmaceuticals Inc.
    Marriott International Inc.
    Marvel Entertainment Inc.
    MasterCard Inc.
    Mattel Inc.
    Merck & Co. Inc.
    Minerals Technologies Inc.
    MKT VCTR RUSSIA SBI
    MSC Software Corp.
    NAVIOS MARITIME PTN
    NAVTEQ Corp.
    NCR Corp.
    Net 1 UEPS Technologies Inc.
    Network Appliance Inc.
    Interactive Common S, Autodesk Inc.
    InterDigital Inc.
    iShares MSCI Japan
    Ladish Co. Inc.
    LandAmerica Financial Group Inc.
    LG.Philips LCD Co. Ltd.
    Lifeway Foods Inc.
    Logitech International S.A.
    LouisianaPacific Corp.
    Lyondell Chemical Company
    MasTec Inc.
    McDermott International Inc.
    MeadWestvaco Corp.
    Mechel OAO, Broadcom Corp.
    Medarex Inc.
    MercadoLibre Inc.
    Micrel Inc.
    Molson Coors Brewing Company
    Nabors Industries Ltd.
    Nalco Holding Company
    NII Holdings Inc
    Nippon Telegraph and Telephone Corp.
    NVR Inc
    OM Group Inc.
    OPNEXT INC.
    Pall Corp.
    Palm Inc.
    Pantry Inc.
    Peabody Energy Corp.
    PPL Corp.
    Public Storage Inc.
    QUALCOMM Inc.
    Quest Diagnostics Inc.
    Research in Motion Ltd.
    Royal Caribbean Cruises Ltd.
    RPM International Inc.
    Safeway Inc.
    Scholastic Corp.
    Secure Computing Corp.
    Select Comfort Corp.
    Simon Property Group Inc.
    Sinclair Broadcast Group Inc.
    SOLARFUN POWER HOLDINGS CO. LTD.
    Starbucks Corp.
    State Street Corp.
    STEWART ENTERPRISES, INC.
    Novell Inc.
    Payless ShoeSource Inc.
    PepsiCo Inc.
    Petroleo Brasileiro S.A.Petrobras
    ProLogis
    Quanex Corp.
    Questar Corp.
    Raytheon Company
    RealNetworks Inc.
    RockTenn Company
    Rockwood Holdings Inc.
    Rohm and Haas Company
    Savient Pharmaceuticals Inc
    Schlumberger Ltd.
    Sensient Technologies Corp.
    Shire plc
    Skyworks Solutions Inc.
    SonicWALL Inc.
    Sotheby’s
    Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc.
    Stillwater Mining Company
    Support.com Inc.
    Tech Data Corp.
    The Bank of New York Mellon Corp.
    The Boston Beer Company Inc.
    The Gap Inc.
    The GEO Group Inc.
    The New York Times Company
    The Southern Company
    The Walt Disney Company Disney
    Titan International Inc.
    Under Armour Inc.
    Union Pacific Corp.
    United Microelectronics Corp.
    United Parcel Service, Inc.
    United Therapeutics Corp.
    Universal American Financial Corp.
    Walgreen Company
    Wells Fargo & Company
    Wendy’s International Inc.
    Western Digital Corp.
    Whole Foods Market Inc.
    Wynn Resorts Ltd.
    YINGLI GRN ENGY ADR, IAMGOLD Corp.
    Sybase Inc.
    The McClatchy Company
    The SherwinWilliams Company
    The Valspar Corp.
    TiVo Inc.
    TriQuint Semiconductor Inc.
    U.S. Bancorp
    Unibanco Unio de Bancos Brasileiros S.A.
    UnitedHealth Group Inc.
    Valassis Communications Inc.
    VF Corp., Nordstrom Inc.
    Vornado Realty Trust
    WalMart Stores Inc.
    Westlake Chemical Corp.
    Weyerhaeuser Company
    Worthington Industries Inc.
    Wynn Resorts Ltd.
    YINGLI GRN ENGY ADR, IAMGOLD Corp.

    Gefällt mir

  8. Security Scout sagt:

    Hallo Thom Ram,
    Rudolf Diesel, der Erfinder des Dieselmotors hat als Gegengewicht für die „Mächte“ dieses Buch heraus gebracht.

    https://www.maroverlag.de/sachbuch/106-solidarismus-9783875124163.html

    Es ist faszinierend zu lesen!!!
    Er zeigt auf, wie die Menschen sich, klein angefangen „solidarisieren“ können!

    Das Buch war praktisch über 100 Jahre lang verschollen.
    Wer es liest, weiß warum!

    Es geht um „handfeste Profite“, die erwirtschaftet werden, welche aber ALLEN Mit-Arbeitern als Nießbrauch zugute kommen.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Scout 09:34

    Danke für den Hinweis!
    Ist es dir möglich, ein Beispiel aus dem Buch zusammenzufassen, oder aber den Gesamtinhalt per Stichwörtern etwas ins Licht zu befördern?

    Gefällt mir

  10. STEFAN MATUN sagt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Gefällt mir

  11. Luckyhans sagt:

    … also, bei aller Liebe: diese Schematischen Darstellungen sind m.E. nicht geeignet, Klarheit in das Thema „DS“ zu bringen – exakt im Gegenteil – sie verwirren zielgerichtet das Denken.
    Kann auch gar nicht anders sein, weil sie alle sich auch ganz offen auf die bisherigen Lügengeschichtsdarstellungen samt dem dazugehörigen Religions-Opium verschiedenster Art berufen und gründen.

    Solange sich der Mensch von der falschen Geschichtsschreibung der Herrschenden nicht lösen kann, wird er immer wieder in deren Denkschemata enden und keinen Ausweg finden. Dazu sind die Fallen viel zu vielzählig und viel zu gut getarnt aufgestellt, so daß man sich immer wieder in deren Netzen fangen wird.

    Erst wenn wir wirklich begriffen haben, daß es schon mal einen einheitlichen FRIEDLICHEN MENSCHLICHEN „Weltstaat“ gegeben hat und die Menschheit schon mal geistig viel höher entwickelt war (was übrigens weder mit „Atlantis“ noch „Pharaonen“ oder anderen Machtorganisationen etwas zu tun hat!), werden wir in der Lage sein, die wenigen Weizenkörner aus den Unmengen an Spreu herauszufinden…
    Aber dazu ist es notwendig, sich der wahrhaft humanistischen Prinzipien menschlichen Zusammenlebens wieder bewußt zu werden und danach zu leben – jeder ganz einfach dies zu TUN…

    Darunter zum Beispiel auch das Basis-Prinzip, daß aus Unrecht niemals Recht entstehen kann – egal wie lange das Unrecht bestanden hat.
    Was die gesamte Lehre vom „Gewohnheits“-„Recht“ (auf JEDER STUFE! auch „völkerrechtlich“!) von vorn herein ausschließt…
    Und vieles andere mehr.

    Gefällt mir

  12. Kunterbunt sagt:

    Luckyhans
    25/02/2019 um 04:08

    Ja, es ist das Rückerinnern und Rückbesinnen, was uns weiterbringen wird (rück… im Sinne von wieder…)
    Es gilt unter anderem, aus der Illusion des (technischen, spirituellen & what so ever) Fortschritts auszusteigen.
    Solange wir die Mausefallen und Verführungen nicht durchschauen, sind wir ihnen ausgeliefert.
    Wahrhaftiger Humanismus bräuchte all diese Rechtsklassifizierungen eh nicht.

    Gefällt mir

  13. Mamutra sagt:

    Hoi Thom,
    zum Buch kannst du dir hier einiges im Vortrag anhören.

    „Von Rudolph Diesel, dem Erfinder des Diesel-Motors, ist folgendes Zitat überliefert: „Dass ich den Diesel-Motor erfunden habe, ist schön und gut. Aber meine Hauptleistung ist, dass ich die soziale Frage gelöst habe.“ Was genau er damit meint, beschreibt Diesel in seinem weitgehend in Vergessenheit geratenen Werk „Solidarismus: Die natürliche wirtschaftliche Erlösung des Menschen“. Mehr als 100 Jahre später stößt der Hamburger Arzt Heiko Schöning durch einen Zufall auf Diesels Schriften. Er arbeitet sich in die Materie ein und versucht, das Buch aus der damaligen Perspektive zu verstehen. Es dauert nicht lange, bis er zu der Ansicht kommt: Der Mann hat Recht! “

    0:47:02 Rudolph Diesel und der Solidarismus https://www.youtube.com/watch?v=i7BOEcSjRPE

    Gefällt mir

  14. Thom Ram sagt:

    Mamutra 10:46

    Erstens sei willkommen auf bb, Mamutra, und zweitens danke für den Tipp.

    Ich wollte mir das Buch bestellen, bin aber bei Eingabe von PLZ und so weiter angerannt, trotz allem Rumprobieren.

    Gefällt mir

  15. palina sagt:

    @Ute Hillebrand
    in der Tat. Wer sich mit Rudolf Steiner befasst, erkennt viele Zusammenhänge und das Wirken der geistigen Welt.
    Axel Burkart hält dazu sehr gute Vorträge.

    @Thom
    das Buch wurde von dem Verlag neu aufgelegt
    https://www.maroverlag.de/sachbuch/106-solidarismus-9783875124163.html

    Mark Lombardi – ein Künstler, der sich mit den Machenschaften von Politikern, Konzernen und Privatpersonen befasst hat.
    Kein Wunder, dass man ihn aufgehangen hat.

    Gefällt 1 Person

  16. palina sagt:

    Mark Lombardi — Kunst und Konspiration (Dokumentation)
    Welche Rolle spielt sein Meisterwerk BCCI in den Ermittlungen des FBI zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001? „Mark Lombardi – Kunst und Konspiration“ erkundet mittels der Bilder des Künstlers die Abgründe von Geld und Politik. Lombardi war gierig nach Information. Was er suchte, war und ist jedem zugänglich. Wer beeinflusst politische Entscheidungen? Wie verlaufen die Geldflüsse? Auf kleinen Karteikarten sammelte er sein enormes Wissen – eine Kartographie der Macht. 14.000 solcher Karten hat Lombardi hinterlassen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: