bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Eine eidgenössische Innenperspektive von Anian Liebrand

Eine eidgenössische Innenperspektive von Anian Liebrand

AUF1 Spezial

Die Schweiz verstehen: Eine eidgenössische Innenperspektive von Chefredakteur Anian Liebrand

6.5.2026 • 47:53 Minuten

Hier:

https://auf1.tv/auf1-spezial/die-schweiz-verstehen-eine-eidgenoessische-innenperspektive-von-chefredakteur-anian-liebrand/?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6ODExO31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjgxMTtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY5ZmI2Y2RhZDdkMjIyODA3MjI4MjEiO3M6NDoibGVhZCI7czo1OiIyOTg2MyI7czo3OiJjaGFubmVsIjthOjE6e3M6NToiZW1haWwiO2k6ODExO319

Oder Hier:

https://t.me/ThomRamBali/45349

Text zum Video:

Die Schweiz giltet für viele EU-Bürger als eine sichere und vorbildliche Insel, die sich standhaft gegen die globalistischen Transformationsprozesse zur Wehr setzt. Doch der Schein trügt. Auch in der Schweiz sind die gleichen zerstörerischen Einflüsse am Werk wie in den anderen Ländern Europas. Die Prozesse scheinen lediglich zeitversetzt zu wirken, und mit der direkten Demokratie können die Schweizer wenigstens teilweise den großen Einflüssen einen Riegel vorschieben.

Inhaltsübersicht

0:00

Die Schweiz als Gegenmodell unter Druck

04:47

Masseneinwanderungsinitiative und ignorierter Volkswille

09:15

Medienmacht und Gegenöffentlichkeit

12:39

Rechts, konservativ und diskursfähig, das politische Klima in der Schweiz

16:58

Zuwanderung, Wohlstand und Wohnungsdruck

19:58

Identität, Demografie und die 10-Millionen-Schweiz

26:09

EU-Verträge und drohende Unterwerfung unter Brüssel

30:33

Neutralität, Russland-Sanktionen und Volksinitiative

35:26

Direkte Demokratie statt Elitenherrschaft

40:21

Schweizer Identität und Wege zurück zu Mehrheiten

Anian Liebrand ist Chefredakteur der Schweizer Zeit und engagiert sich seit über 15 Jahren politisch für eine eidegnössische Interessensvertretung in der Politik. In diesem AUF1-Spezial sprechen Anian Liebrand und AUF1-Reporter Stefan Thöny ungeschönt über die wahren Zustände und Probleme in der Schweiz. Die in diesem Interview geschilderten Hintergründe und inneren Perspektiven sind unerlässliche Infromationen für jeden, der die Schweiz tatsächlich verstehen will.

Eingestellt von TRV, 07.05.NZ14, Jahr 14 des Neuen Zeitalters

.


1 Kommentar

  1. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Sorry Thom,

    die Schweiz habe ich nie verstanden.

    Und ich werde sie auch niemals verstehen.

    Soviel kognitive Intelligenz ist mir in keinem Nachbarsland begegnet.

    Zum Schluß was lustiges.

    Asterix und Obelix:

    bei den Schweizern. Die Gallier haben die Schweizer auch nicht verstanden. Schon zur Römerzeit.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar