bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der goldene Schnitt / Die Fibonaccispirale / Die Blume des Lebens / Wir Frösche im tiefen Brunnen

Der goldene Schnitt / Die Fibonaccispirale / Die Blume des Lebens / Wir Frösche im tiefen Brunnen

Die Blume des Lebens,

die Fibonacci-Spirale,

der Goldene Schnitt,

alle drei vielleicht schön für das Auge, alle drei gar allgemein anerkanntermaßen für heilige Naturgesetze stehend…..sind sie heilig, oder aber in die Irre führend, metatronisch, in geometrische Form gegossene Trennung von der göttlichen Quelle symbolisierend?

Ein hochinteressanter Artikel, erschienen in jimdofree.com.

Dazu Zitat:

Dieser Blog veröffentlicht  1:1 Übersetzungen von Artikeln

und Podcasts der Webseite „http://www.exopolitics.org„.

Die Übersetzungen erfolgen nach schriftlicher Erlaubnis des Autors Dr. Michael Salla

Manches Licht wurde mir aufgesetzt,

Motto: Nichts ist so als wie es scheint. Die Nebel lichten sich.

Die Arbeit gibt Antworten auf die Frage nach der Herkunft von uns Menschen, die wir im Rad der Reinkarnation hängen, die wir nur zwei von 12 DNA Strängen in Betrieb haben, die wir wie Frösche im tiefen Brunnen der Geistlosigkeit herummachen, die wir ur-eigentlich sehr mächtige, gute, göttlich kreative Wesen sind.

Hier geht es zum Artikel.

Thom Ram, 21.08.10

.

Ein Textauszug und ein Bild, als Appetittanreger gedacht.

„Die gefallenen, endlichen Geometrien sind die Hauptwerkzeuge,

die das Kollektiv verwendet, um seine Systeme durch die Verschlüsselung

der anorganischen Architektur anzutreiben und zu ernähren. 

Die Blume des Lebens ist eine verschlüsselte, umgekehrte Kodierung,

die mit einem phasenverriegelten Symbol der Göttlichen Dreifaltigkeit beginnt. 

Dieses Symbol ist phasenverriegelt, weil es durch das Einheitliche Feld

von der Energie der Quelle getrennt ist – es wird niemals ein ewiger Zustand sein. 

Die Blume des Lebens bildet eine Energiesphäre nach der anderen

und das nicht durch Energiequantenbildung durch die Göttliche Dreifaltigkeit. 

Sie wächst durch den Verbrauch der Energie des Planeten.

Die sich überschneidenden Kreise (so schön das auch alles zusammenpasst),

fangen lediglich unsere Liebes- und Lichtenergie ein und halten sie fest.“

Hier lang zum Artikel.

.


8 Kommentare

  1. helmutwalch sagt:

    Ja schön

    Wir sind die Schöpfer,-)

    .https://youtu.be/-_3BXAWOv3w

    Gott ist für alles !

    Wir sind die Speerspitze ! Und lenken mit unserem freien Willen ( bewusst oder unbewusst)

    Seine All- Macht zur Erfüllung dieses Willens-Ziels !

    Darum auf deine gedankliche ! fühlende ! willentliche !

    Ausrichtung!

    „Acht-geben“ Du musst,-)

    Schöner Text vom Anfang und wieder zurück,-)

    Als Wahlprogramm!

    Für Schwingungs-Erhöhung!

    10 Gebote for President

    🙏❤️❇️🍀🤔🤔🤔🤔😜😜😜😜😜

    Gefällt 1 Person

  2. Thom Ram sagt:

    18:32 Helmut
    Ich habe das Vid vom Gor angeklickt.
    Mein Kommentar dortens:

    Thomas Ramdas Voegeli
    vor 1 Sekunde
    23 Minuten habe ich mir angehört. Sehr professionell aufgemacht, wahrlich. Versuch, mich einzulullen in was weiß ich nicht was, meine eigene Erkenntnissfähigkeit fördernd null nicht. Irre leitende Fährte.
    Herr Rassadin, ich halte Sie für einen Meister Ihres Faches. Und welches Fach ich meine, das wissen Sie.
    Durchgefallen, jedenfalls bei mir, Meister.

    Nachtrag.
    Permanent einlullend ach so neutral väterlich ruhige Stimmlage.
    Im richtigen Moment die richtige Hintergrundmusik.
    Eindrücklich Bilder, bewegt.
    Wirklich grandios gemacht! Ich gratuliere zu dem gut gelungenen Werk.
    Bin aber zu blöde, um drauf hereinzufallen. Tja, Herr Rass ah dien, so ist das nun mal mit einem sturen Schweizer.

    Gefällt mir

  3. helmutwalch sagt:

    Ja Thom!

    Was meinst Du!

    Will er sagen ? Wo will er den Zuhörer hin- „lullen“ !?,-)

    Wo ist er richtig? Wo ist er falsch?

    Wie ist es sonst ?

    Wie könnte man ihm helfen ?

    Ich für meinen Teil! Diese These schon für möglich halte !

    Und der liebe Osho und viele andere welche sinnvolle Texte verbreitet haben,der Meinung sind

    Wenn Du glücklich bist! Ist es wegen Dir !

    Wenn Du traurig bist! Ist es wegen Dir!

    Du! Nur Du alleine! Bestimmst !

    Ob Du im „Himmel oder weiter unten ,-)“ lebst !

    Und diese Texte ! sind mit Gor‘s Text ! im Video Schwingungs- Sinn- gleich !

    Wenn ich mich nicht irre ,-)

    Im Tun als Alle für Alle 🙏❤️❇️🤔🤔🤔😜😜😜😜

    Gefällt mir

  4. Angela sagt:

    @ ThomRam

    Um dieses Video von Gor Rassadin verstehen zu können, muss man etwas von seiner ganzen, ziemlich komplizierten Kosmologie wissen. Ansonsten wird das Urteil nur oberflächlich ausfallen können .

    Angela

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Angela

    Ups.

    Gor Rassadins „ziemlich komplizierte Kosmologie“ „verstanden zu haben“ also sei Voraussetzung dafür, das, was er hier salbadert „verstehen“ zu können.

    Ich habe sehr wohl verstanden das, was er in seinen ersten 20 Minuten gesagt hat. Nichts hat er gesagt. Ich kann mich auch einlullen lassen von seiner Rede. Kann ich, bin sogar versucht, es zu tun. Ist aber Rede der Schlange, auftretend als Engel.

    Meine Sicht: Ich staune leise, daß Du, begabte Detektivin, diesem Gelaber auf den Leim gehst.

    Da halte ich mich entschieden lieber an
    https://bumibahagia.com/2022/08/21/der-goldene-schnitt-die-fibonaccispirale-die-blume-des-lebens-wir-frosche-im-tiefen-brunnen/

    Gefällt mir

  6. Angela sagt:

    @ ThomRam

    Zitat: „… Meine Sicht: Ich staune leise, daß Du, begabte Detektivin, diesem Gelaber auf den Leim gehst. …“

    Und ich staune, dass Du den tiefen Sinn hinter der äußeren Form nicht erkennst, oder erkennen willst? Es ist kein „Gelaber“, jeder Satz führt zum Ergebnis “ Von der Raupe zum Schmetterling“ , die Entstehungsgeschichte der Menschheit wird beschrieben. Von der Einheit über die Zweiheit zur Vielfalt, – und zurück. Wenn man allerdings den spirituellen Hintergrund von Rassadin nicht kennt, wird es schwer sein, das heraus zu hören. Das gebe ich zu.

    Angela

    Gefällt mir

  7. Liebe Angela,
    kann mich nur dir anschließen! Bin kein Anhänger von Gor, habe nur wenig von ihm gehört. Und es reicht mir auch, um mir ein Bild zu machen. Und dieses Bild genügt, um mir seine Ausführungen gespannt hinzuhören.
    Danke!

    Gefällt 1 Person

  8. helmutwalch sagt:

    Ja schön Angela

    Gefällt mir 🙏❤️❇️🤔😜😜🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: