bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Aufwachen!!! / Deutschland untersteht Militärgesetz S.H.A.E.F. / Vortrag von Dr. Matthes Haug

Aufwachen!!! / Deutschland untersteht Militärgesetz S.H.A.E.F. / Vortrag von Dr. Matthes Haug

Deutschland untersteht Militärgesetz. Leut, wir müssen das lernen, und zwar schnell.

Wer etwas Gegenteiliges behauptet, unbesehen ob wissentlich oder unwissentlich, begeht am deutschen Volke Hochverrat. Minute 13:30

Was bedeutet das nur schon für das heute stattfindende Wahlbrimborium? Die Wahlen sind privat inszeniertes Theater. Es gibt keine rechtmäßig Gewählten. Gewählte haben kein Recht Gesetze zu erlassen, sie haben nichts zu bestimmen und zu verfügen.

Jeder! in öffentlichem Amt Tätige untersteht der Informationspflicht, der sogenannten Holschuld.

Jeder! in öffentlichem Amt Tätige benötigt eine Lizenz der Aliierten.

Jeder! in öffentlichem Amt Tätige untersteht der Verpflichtung, die Bevölkerung auf den wahren Sachverhalt aufzuklären.

Über 20 Jahre hat Dr. Matthes Haug nachgeforscht. Sein Vortrag ist kristallklar und für Deutschland bedeutungsschwer.

Im zweiten Teil erzählt er darüber, wie er 52 (zweiundfünfzig) Strafverfahren gewinnen konnte. Wie gewann er? Er berief sich auf die wirklich geltenden Gesetze, die SHAEF-Gesetze. Mon Dieu, spannender gehts nicht.

.

https://odysee.com/@MaxWende:f/Dr.-Matthes-Haug—Da-kann-man-keinen-Staat-mit-machen—22.09.2Q21:1

Link tot. Vor vier Stunden hat er noch gefunzt, nun hat man tzensird.

Gehe zu Joe Conrad, dort ist der Vortrag noch zu hören. Tue es jetzt. Du weißt, warum. Dortens den Titel anklicke.

Ich kann das zweite Fenster nicht löschen.

Sei es so. Nie wissen wir, zu was gut sein kann etwas, was uns grad anscheißt.

Warum löschen sie wie verrückt? Weil die Wahrheit nicht unters Volk darf.

.

Nur so zur Illustration, was die Clowns unter Anderem zustande gebracht haben: Deutschland ist mit sieben Billionen verschuldet. Und immer noch kuscht die Mehrheit, zahlt GEZ, zahlt Steuern, fügt sich Lockdown-Anordnungen, und, als Krönung, geht wählen seine eigenen Henker.

Aufklären ist angesagt.

Deutschland steht unter SHAEF-Gesetz. Wer etwas anderes behauptet, begeht Verrat am deutschen Volke.

Gruß in die Runde 🙂

Danke, Herr Haug, für Ihr Leben und Wirken!

Thom Ram, 26.09.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Am Rande:

ARD zeigte Wahl-Hochrechnungen von gestern Samstag abend dummerweise einen Tag zu früh. Nur einige Sekunden, doch ein Zuschauer reagierte schnell genug und machte einen Bildschirmschuß.

.

.


28 Kommentare

  1. Helmut Nater sagt:

    Leider führt der Link nirgendwo hin.

    Gefällt mir

  2. Matthes sagt:

    Hier der Link zu Jo Conrad:
    Habe versehentlich mich versprochen mit dem Gründerdatum der BRD. Statt 45 sollte es natürlich 49 heißen.

    https://bewusst.tv/da-kann-man-keinen-staat-mit-machen/

    Gefällt mir

  3. Joshef Grubert sagt:

    Gesetze taugen nur etwas wenn sie durchgesetzt werden. Niemand von diesen Verbrechern schert sich auch nur einen Deut darum.
    diese Gesetze sind ein schlechter Scherz genauso wie dieser

    Rest gelöscht. Vielleicht rette ich Dich damit, Josef.
    Thom Ram, Admin

    Gefällt mir

  4. Hermann Nilgens sagt:

    Bitte mal diesen Link versuchen oder im Suchfeld bei Odyssee Da kann man eingeben

    https://odysee.com/@MaxWende:f/Dr.-Matthes-Haug—Da-kann-man-keinen-Staat-mit-machen—22.09.2Q21:1

    Gefällt mir

  5. Matthes sagt:

    Joshef Grubert
    26/09/2021 UM 15:40

    Ich empfehle, sich die SHAEF Gesetze anzuschauen. Insbesondere die Verordnung 1, Artikel 1, Absatz 1 – 20. Kann man leicht im Internet recherchieren. Es geht nicht mehr um sinnlose Diskussionen. Es geht um die Verantwortung eines jeden aufrichtigen Deutschen, diese wahrzunehmen.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Danke für Deinen Hinweis, Helmut 15:07

    Da waren die flink im Löschen. Ich komm auch nicht mehr rinn, war aber drin vor 4 Stunden.

    Bei Joe Conrad scheints noch zu funzen:

    https://bewusst.tv/da-kann-man-keinen-staat-mit-machen/

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Ja, SIE lassen löschen wie verrückt. Müssen in Superpanik sein.

    Noch halten you Risten, welche die Verfahren gegen Matthes eingestellt haben, dicht. Sie fürchten um ihr und ihrer Familie Leben.

    Zu gegebener Zeit, und zwar innert Wochen, höchstens Monaten, werden sie an die Öffentlichkeit treten. Dann nämlich, wenn ihr Kind der Spritze erlegen sein wird.

    Gefällt mir

  8. Löwenzahn sagt:

    Lieber ThomRam,
    es liegt an diesen „Gedankenstrichen“… im Originallink sind derer DREI, bei Dir sind die zu einem „Superstrich“ verschmolzen… 🤣

    https://odysee.com/@MaxWende:f/Dr.-Matthes-Haug—Da-kann-man-keinen-Staat-mit-machen—22.09.2Q21:1

    Gefällt mir

  9. Löwenzahn sagt:

    Ouh – das entsteht wohl automatisch…
    Aber die Verbindung klappt vom Kommentar zuvor.
    Hhmmm, zumindest bei Odysee ist da nix gelöscht!

    Gefällt mir

  10. dnob007 sagt:

    Hallo zusammen,
    es wird immer undurchsichtiger. Habe folgendes zu Matthes Haug gefunden:

    Wichtiger Hinweis: Alle Dokumente und Abmachungen der nachgenannten Gruppierungen, sind staatsrechtlich illegal und handeln gegen den rechtsfähigen Nationalstaat Deutschland.
    Stand 04.07.2021…
    Bewegungen, Reichsbürger, Wahrheitsverdreher, U-Boote, Kommissarische ReGierungen, Germaniten, Exilregierungen, Gelbe Schein-Händler, Gruppierungen, Reichsparteien, BRD-Parteien von Reichsbürger:
    …deutsches-reich-heute.de
    (Dr. Matthes Haug, Präsident der Nationaversammlung)
    https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/

    Gefällt mir

  11. Das hier finde ich wesentlich unterhaltsamer:
    SATIRE zum Wahltag

    Zur Einstimmung binde ich die Audiodatei vom 24. September 2021 um 00:30 Uhr eines mir unbekannten Kabarettisten ein, der anonym bleiben möchte. Sie enthält in Form einer Satire einen Aufruf an Deutschland durch einen anonymen Bundestagsabgeordneten. Wie alle Komödianten genießt er künstlerische Freiheiten, damit die Präsentation seiner Gedanken maximalen Unterhaltungswert entfaltet.

    Warum 24. September 2021 um 00:30 Uhr? Nun, er versicherte glaubhaft, es sei nicht mehr eine Minute vor zwölf, sondern bereits halb eins, um die Dringlichkeit seiner Worte zu betonen.

    Link zur audio-Datei zum Herunterladen

    Gefällt mir

  12. Thom Ram sagt:

    Löwenzahn, danke. Immer diese technischen Details. Der Teufel hockt darin, im Detail, das war auch so, als ich meine Wasser-wärm-Solar-Anlage hier gebaut hatte, welche erst nicht funzen wollte, widersprechend meine klare Theorie von Thermik. Braucht dann denk denk denk in Gelassenheit, und mal kömmet dann dette Gedankenbitzchen.

    Weiß hier nun grad nicht, was ich machen kann, um diese verschmolzenen Gedanken, äh Gedankenstriche satansfest zu trennen. knurr und LoL.

    Gefällt 1 Person

  13. sam sagt:

    Meine selbst erlebte Verschwörungstheorie

    Gefällt mir

  14. Drusius sagt:

    „Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes.“
    Francis Delaisi

    Gefällt mir

  15. Drusius sagt:

    Es gibt interessante Hintergründe, die man anschauen könnte: (https://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=497952)

    Gefällt mir

  16. Einar sagt:

    Die BEFREIUNG Hat Begonnen – Die GLAUBENSSYSTEME Werden Durchbrochen!

    Gefällt mir

  17. An Einar: Warum wird immer noch kopiert, was Wallace D. Wattles bereits 1910 in seinen drei Büchern veröffentlichte? https://www.W-D-W.eu

    An Drusius: Es geht auch mit weniger Worten: Die Betreiber der Menschenfarm haben einen Chef, den Vater der Lüge. Seine Schöpfung will der göttlichen Schöpfung den Rang ablaufen. Doch alles erschöpft sich in Täuschungen und Illusionen. „Krieg ist Frieden.“ usw.

    Es genügt, die Wahrheiten zu akzeptieren und das eigene Leben umzugestalten. Gegen die Änderungen, die ein einzelner Mensch unternimmt, ist das System machtlos. Es kann immer nur Gruppen angreifen und ausrotten.

    Die meisten Menschen sind Mitläufer und Duckmäuser. Die Themen, die eine solche Generation hervorgebrachten, reichen unterschiedlich lang in die Vergangenheit zurück:
    1945 Umerziehung
    1848 Demokratie
    1517 Reformation
    325 Konzil zu Nicäa
    753 v.u.Z. Römisches Reich

    Weder Leistungen noch Talente waren in der DDR ausschlaggebend, sondern die SED-Zugehörigkeit und die Unauffälligkeit gegenüber den Stasi-Spitzeln. Weder Leistungen noch Talente sind in der BRD ausschlaggebend, sondern linkes Denken und politische Korrektheit. Aufgabe: Erkenne Unterschiede und ermittele Vor- und Nachteile! Schlussfolgerung: Jedes System hat Lücken. Es kommt darauf an, diese zu finden und zu nutzen.
    https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Lücken

    Heute haben Satanisten, Jesuiten und Freimaurer Mitteleuropa fest im Griff. Die ursprünglichen Kulturen sind nur noch Folklore, haben nur für kleine Minderheiten eine Bedeutung. Man glaubt sämtliche Geschichtslügen und Wissenschaftslügen, die von römischen Soldaten und von Kuttenträgern aller Art durchgesetzt wurden. Die Teufel sind mitten unter uns und gestalten die Hölle auf Erden.

    Immanuel Kant in 1784: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    Wer hat noch Mut?
    Wer hat noch Verstand?

    Ambivalente Kriegspropaganda hält die Menschenfarm in Schach!
    https://www.dz-g.ru/Ambivalente-Kriegspropaganda-haelt-die-Menschenfarm-in-Schach

    Die Teufel sind mitten unter uns: Jacques Attali und Euthanasie
    https://www.dz-g.ru/Die-Teufel-sind-mitten-unter-uns_Jacques-Attali-und-Euthanasie

    Gefällt mir

  18. Einar sagt:

    Zitat:
    An Einar: Warum wird immer noch kopiert, was Wallace D. Wattles bereits 1910 in seinen drei Büchern veröffentlichte? https://www.W-D-W.eu

    @pol. Hans Emik-Wurst

    Lieber werter Herr Wurst,

    eigentlich dachte Einar da mehr oder weniger an Neuleser als ich dies einkopierte, zudem findet Einar die Stimme sehr sympathisch wie authentisch.

    Aber Sie haben Recht, wieder habe ich etwas dazugelernt.
    Dankeschön für diese kleine Lektion und Dankeschön für den guten Link.
    Sehr interessant.

    Gute Kommentare von Ihnen Herr Wurst die ich ebenso gerne Lese.

    Ihnen lieber Herr Wurst alles gute, eine schöne Woche und nur das Beste.
    Gute Gedanken sendet Ihnen Einar.

    Gefällt mir

  19. Einar sagt:

    Nachtrag

    Gerade ist Einar wieder ein Fehler unterlaufen, wiedermal zu schnell auf den Knopf gedrückt…zw.Smiley.

    Sollte natürlich Herr Emik-Wurst heißen.

    Einar bittet um Verzeihung…kommt nicht wieder vor.

    Von ♥ zu ♥ Einar

    Gefällt mir

  20. Da ich mir am 11.11.2018 um 11:11 Uhr dieses Pseudonym nur ausgedacht habe, um mein Hobby-Geschreibsel von meiner beruflichen Arbeit als Journalist abzugrenzen, nehme ich Ihre freundliche Geste dankbar zur Kenntnis.

    Polemik & Hans Wurst

    Gefällt mir

  21. sam sagt:

    Corona – Was die Politik uns verschweigt

    Gefällt mir

  22. sam sagt:

    schaut mal diesen verdrehten Bericht aus Täuschland

    Gefällt mir

  23. Thom Ram sagt:

    sam 01:42

    ZDF lässt immerhin ein paar wache Schweizer zu wort kommen, das ist schon mal etwas.

    ZDF sagt am Schluß: Es geht um die Wahl zwischen Freiheit und Gesundhiet.
    Damit suggeriert ZDF, die Spritze diene der Gesundheit.

    6, setzen.

    Gefällt 1 Person

  24. Thom Ram 03/10/2021 UM 14:16

    Wenn es denen um unsere Gesundheit ginge, hätten sie darüber aufklären müssen, wie man die Krankheit COVID behandeln muß; dann hätten sie zum Umsturz der Bundesregierung der BRD auffordern müssen, weil man die COVID-Patienten nicht behandelt hat und auch weiterhin nicht behandelt.

    Gestern traf ich auf dem Weg zum Einkauf eine Nachbarin, von der ich mich – wenn sie ihren Hund Gassi führt – gerne mal von ihr in ein Gespräch verwickeln lasse, weil sie eine echte Chistin ist. Wir kamen natürlich auch wieder auf Corona, COVID und die Todesspritze zu sprechen.

    Im Gespräch sagte ich, daß es ein ungeheuerlicher Skandal ist, daß man, wenn man an COVID erkrankt, von den staatlichen Institutionen und von den meisten Ärzten im Stich gelassen wird: Keinen Ratschlag, keine Behandlung – nur Quarantäne … und man kann zusehen, wo man bleibt, oder wie man unter Quarantäne stehend, denn bitte schön Lebensmittel kaufen soll.

    Und dann erwähnte ich noch, daß meine Frau vom 8. auf den 9. Dezember 2020 ja fast an COVID verstorben – also erstickt – wäre, wenn ich sie nicht selber behandelt hätte: „Eigentlich hätte ich ja den Notarzt anrufen müssen, aber da hätte man sie ja doch bloß zur Intensivstation gebracht und sie intubiert und sie wäre elendig krepiert – was blieb mir da anderes übrig, als sie selber zu behandeln?“

    *Ja, wie hast du sie denn behandelt?*, wollte sie wissen.

    „Ich habe ihr ein Kopfdapfbad gemacht und die Gewürze (Artemesia-Blattpulver, Basilikum, Majoran, Oregano, Rosmarin, Thymian, etwas Ingwerwuzel, ne Knoblauchzehe, ein paar Tropfen Minz- und Eukalyptus-Öl) aus dem Küchenschrank dazu gegeben – dann unter das Handtuch und den heißen Dampf einatmen.

    *Ja!*, sagte sie verblüfft: *So habe ich meinen Sohn (auch schon über 30 und alleinstehend) auch behandelt … schließlich macht ja der heiße Dampf Bakterien und Viren kaputt!*

    Gefällt mir

  25. sam 03/10/2021 UM 01:42

    Video bei 5:11 — unfassbar: „gutmütige Diktatur“

    Was ist das oberste Gebot bei einer Pandemie? In eine Pandeme wird nicht hineingeimpft! [weil sich dann nämlich die „starken“ Krankheits-Erreger durchsetzen und damit eine Impfung als nutzlos erweisen muß.]

    Gefällt mir

  26. sam sagt:

    Bob Marley – Get Up, Stand Up (Live in München, 1980)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: